Kampfbericht: Chaos Cookies

15.04.2015 19:51 - Ahnenforschung

Auf der Suche nach Antworten

Vorsichtig betretet ihr den Gang, aus dem der Metallgolem gekommen ist. Die seltsame Stille umwabert euch wieder wie Nebel an einem kalten Morgen und eure eigenen Schritte sind das einzige, was sie bricht. Ihr habt die Spur der Blutflecken aus dem Erdgeschoss verloren – so plötzlich, wie sie erschienen waren, waren sie auch wieder verschwunden. Das Mittel, das euch Valken gegeben hat, und auch eure eigene Anspannung unterdrücken die letzten Reste des Alkohols in eurem Blut, und während eure Blicke wachsam die Wände entlang gleiten, seid ihr über alle Maßen froh darüber. Ihr habt keine Angst vor Goblins, Orks oder Trollen. Ihr habt bisher gegen Barbaren und auch gegen böse Magier gekämpft, all das hat euch nicht geschreckt. Doch hier ist etwas, das ihr nicht sehen und nicht greifen könnt – und ein wenig unwohl ist euch schon bei der Frage, wie ihr dies bekämpfen sollt, falls es sich dazu entscheidet, euch anzugreifen.

Der Gang öffnet sich schließlich in einen größeren Raum, der jedoch nicht mehr von Fackeln erleuchtet wird. Sorgsam seht ihr euch um, als ihr Schritte hinter euch vernehmt und Valken und Alyssa zu euch treten. Die junge Frau blickt euch ernst und fest an, auch wenn sich einige getrocknete Tränen auf ihren Wangen abzeichnen. Kurz darauf könnt ihr auch den Grund feststellen, als sie eine Fackel nimmt, in den Raum tritt und den Blick auf mehrere furchtbar entstellte Leichen freigibt. Für einen Moment verschlägt es euch die Sprache; Alyssa wendet sich rasch wieder ab, die Hand vor die Augen legend, worauf Valken zu ihr tritt und sie behutsam in den Arm nimmt, nur um knapp in Richtung der Toten zu weisen.

„Das sind Alyssas Assistenten. Sie waren mit der Sichtung der Fundstücke und auch ihrer Säuberung und Katalogisierung betraut.“

Mit einer Mischung aus Mitleid und Hilflosigkeit blickt ihr zu der jungen Frau – ihr könnt bestenfalls erahnen, was gerade in ihr vorgehen muss. Was die Leichname angeht, ist euch bereits nach einem etwas genaueren Blick klar, was diesen Menschen zugestoßen ist und ein Schauer läuft über eure Rücken als ihr euch unweigerlich vorstellen müsst, wie die Klauen des Golems hier ihr blutiges Werk verrichtet haben. Angewidert schüttelt ihr euch und beginnt dann so behutsam wie möglich die sterblichen Überreste an die Wand zu legen. Alyssa erscheint schließlich mit mehreren Abdeckplanen und breitet sie über ihren toten Assistenten aus, ohne sie jedoch ansehen zu können.

„Sie wären heute Nacht gar nicht hier gewesen … Sie hätten frei gehabt, doch weil wir erst vor zwei Tagen diese wichtige Lieferung bekommen haben, habe ich sie gebeten, eine zusätzliche Nacht einzulegen … Ich habe ihnen noch gesagt, sie bräuchten nachts keine Angst zu haben, sie … würden … doch beschützt ... Sie … sie … Entschuldigt mich bitte.“

Schluchzend tritt sie zur Seite, während Valken Fackeln an euch verteilt und zu der offenen Tür an der anderen Seite des Raumes zeigt.

„Dort drüben ist unser Hauptlager. Seht Euch ein wenig um, aber seid vorsichtig. Ich bleibe erstmal an der Tür und passe auf, dass Alyssa nichts … passiert. Wir sollten ihr aber ein paar Augenblicke für sich allein lassen.“

Ihr folgt seinem Vorschlag und betretet aufmerksam den euch zugewiesenen Raum. Bereits in dem schummrigen Licht eurer Fackeln könnt ihr einen gewaltigen Raum sehen, voller Regale, Tische und Kästen, manche leer, manche ein wenig befüllt, manche überquellend von Fundstücken. Wenn dies wirklich alles Relikte der Valak sind, dann muss man kein Gelehrter sein, um anzuerkennen, dass dies eine gewaltige Leistung für ein Volk ist, das nie existiert hat.

Eure Augen gleiten gespannt über all die seltsamen Fundstücke und bleiben schließlich an einem bestimmten Stück hängen: Es ist immer noch voller Dreck, und außer seiner ovalen Form ist nicht viel zu erkennen, aber die seltsame Aussparung im oberen Drittel kommt euch bekannt vor. Ihr lasst kurz eure Finger darüber gleiten und seit euch dann sicher, dass der Stein, den ihr damals in den Bergen nördlich von Dresoria gefunden habt, genau dort hineinpassen würde. Kurzentschlossen nehmt ihr die Scheibe mit und beschließt, Alyssa später dazu zu befragen.

Mit einem Mal wird der Raum von gleißendem Licht erfüllt und ihr hebt schützend die Hände vor die Augen, bevor ihr zurück zur Tür blickt. Alyssa hat die Hand an einem seltsamen Zylinder, ihre Augen wieder klar, wenn auch kühl und ohne Spuren des beschwingten Wesens, welches ihr noch vor ein paar Stunden in ihr gesehen habt.

„Verzeiht, das ist ein weiteres … Geschenk von Valkens Onkel. Wir haben mehrere starke Öllampen mit einem Spiegelsystem versehen, wodurch wir viel und vor allem schnell Licht in den Raum bringen können. Ich habe nicht daran gedacht, dass Ihr dies nicht kennt – ich hätte Euch warnen sollen.“

Kurz reibt ihr eure Augen und seht euch dann weiter um. In diesem Licht ist die Auswahl der Fundsachen noch beeindruckender und gewaltiger als zuvor, doch macht ihr euch rasch daran, den Raum nach möglichen Gefahrenquellen zu durchsuchen. Ihr wandert durch die Reihen der Tische, öffnet jeden Schrank, jede Truhe, blickt hinter jedes Regal, doch nach beinahe einer Stunde müsst ihr feststellen, dass es hier außer den Relikten einer vergangenen Zeit nichts zu sehen gibt. Valken und Alyssa schließen sich euren ratlosen Blicken an; grübelnd steht ihr in der Mitte des Raumes, bis der junge Mann schließlich das Wort an euch richtet.

„So kommen wir nicht weiter. Hört zu, ich weiß, dass das nun absurd klingt, aber was immer auch der Grund für die … Fehlfunktion war, es war kein gewöhnlicher. Irgendjemand … oder … irgendetwas muss an dem Golem etwas verändert haben, und ich glaube, dieses Etwas ist noch immer hier. Wir können es nicht so einfach rumlaufen lassen, deshalb muss jemand dort rausgehen und es suchen. Bevor Ihr mich jetzt für verrückt erklärt, bedenkt Folgendes: Ihr habt das Konstrukt vernichtet, und das war keine Kleinigkeit. Ich halte Euch für fähig genug, was auch immer da draußen ist, zu finden, und wenn Ihr es nicht fangen könnt, zurückzukommen, damit wir einen Plan schmieden können. Für den Fall, dass Ihr einen Anreiz braucht: Mein Onkel wird sich sicher erkenntlich zeigen, wenn Ihr helft, die Schuldigen zu finden, die seine Leute getötet haben.“

Auch wenn das Gold natürlich sehr willkommen ist, habt ihr ohnehin selbst beschlossen, euch die umliegenden Gänge genauer anzusehen. Wer auch immer hier Menschen umbringt, wird nicht einfach damit weitermachen, solange ihr etwas dagegen unternehmen könnt. Abgesehen davon hat Valken recht: Ihr habt es mit dem Konstrukt aufgenommen; sofern ihr euch nicht aufteilt und immer zusammenbleibt, solltet ihr sicher wieder zurückkommen. Ihr teilt euren Entschluss den beiden mit, die zuerst sich und dann euch einen erleichterten Blick zuwerfen.

„Vielen Dank“, wendet sich Alyssa nun an euch, „wir werden hier erst einmal warten und noch einmal alles durchsuchen, vielleicht haben wir ja etwas übersehen. Kommt wieder hierher, sobald ihr etwas gefunden habt.“

Kurz durchatmend, verabschiedet ihr euch, schnappt euch noch ein paar Fackeln und betretet wieder den Hauptgang vor dem Depotraum. Bereits nach wenigen Schritten seid ihr ein weiteres Mal von der Dunkelheit eingehüllt und nur der Schein der Fackeln schafft euch ein eingeengtes Gefühl der Sicherheit. Der Weg führt euch weiter den Gang entlang; immer mehr erscheint es euch, als wärt ihr in einem Labyrinth, die Wände und der Boden hier noch ähnlicher einem Kerker als der großen Universität Rabenfurth. Ihr kommt an leeren Archiven vorbei, Bibliotheksräume mit umgestürzten Regalen wechseln sich mit trostlosen Arbeitszimmern ab, die wohl schon seit Jahren niemand mehr benutzt hat. Je länger ihr durch die Dunkelheit wandert, desto mehr scheint es, als wärt ihr hier selbst im Zentrum einer alten Zivilisation, im Herz eines Volkes, vor langer Zeit jedoch alt und krank geworden und in Einsamkeit gestorben.

Schließlich stoßt ihr auf Spinnweben und Staub, und es ist klar, dass hier schon sehr lange niemand mehr gewesen ist. So lange seid ihr nun schon durch die Finsternis marschiert und habt nichts gefunden, wohl auch, weil es hier einfach nichts zu finden gibt. Letztendlich beschließt ihr, umzukehren. Hier sind nur alte Bücher, verrottende Regale, Skelette alter Tiere und, und, und das plötzliche Gefühl, dass euch die ganze Zeit über jemand belauscht, euch verfolgt, euch verspottet und leise wieder zu euch spricht …


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Shrekk 21 Vorne 107 67 kerngesund
2 Armathan Deloth 21 Zentrum 89 88 kerngesund
3 Isolfur Neunklaue 21 Zentrum 71 40 kerngesund
4 Kalindra 21 Zentrum 77 95 kerngesund
5 Nakathe 22 Zentrum 92 95 kerngesund
6 Scelinor 22 Zentrum 51 264 leicht verwundet
7 Sjegor 21 Zentrum 73 52 kerngesund
8 Tintenherz 20 Zentrum 63 94 leicht verwundet
9 klitzschko 22 Zentrum 74 58 kerngesund
10 Cyrano Caliginis Feanár 21 Hinten 109 79 kerngesund
11 Omsi 21 Hinten 168 17 kerngesund
12 Robert Rogers 22 Hinten 132 79 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Beklemmende Dunkelheit 10 Vorne 50 50 beklemmend
2 Gemurmel in der Finsternis 15 Rechte Seite 15 43 entnervend
3 Kaum hörbare Stimme 17 im Rücken 15 43 kaum hörbar

  Shrekk wirkt Innere Stärke teilen (9 MP/Bambusrolle mit dem Mantra der Eule) auf Sjegor
Kalindra
Armathan Deloth
Scelinor
Isolfur Neunklaue
Nakathe
klitzschko

  Kalindra wirkt Kluge Ratschläge (16 MP/Buch: Die Kraft des Willens - Original (Topzustand)) auf Omsi
Robert Rogers
Cyrano Caliginis Feanár

  Nakathe wirkt Großer Segen (12 MP/Gebetsbuch: Kanon: Psalm 33-02 - Aves' Autorität) auf Sjegor
klitzschko
Kalindra
Isolfur Neunklaue
Scelinor

  Armathan Deloth wirkt Sphäre der Zuversicht (12 MP) auf Shrekk

  Scelinor wirkt Bücher lesen (2 MP/Buch: Die defensive Zauberkunst - Original (gut erhalten)) auf sich

  Sjegor wirkt Geschichten erzählen (5 MP) auf Cyrano Caliginis Feanár
Omsi
Robert Rogers

  Tintenherz wirkt Experimenteller Manaschub (12 MP) auf Nakathe
Isolfur Neunklaue
klitzschko
Kalindra
sich
Sjegor
Scelinor

  klitzschko wirkt Gaukelei (14 MP/Schellenstab) auf Shrekk
sich
Isolfur Neunklaue
Armathan Deloth
Nakathe
Kalindra
Tintenherz
Sjegor
Scelinor
Omsi
Cyrano Caliginis Feanár
Robert Rogers

  Cyrano Caliginis Feanár wirkt Tiefe Trance (36 MP) auf sich

  Omsi wirkt Kriegstanz (5 MP) auf Cyrano Caliginis Feanár
Robert Rogers
sich

  Robert Rogers wirkt Rasende Wildsau (8 MP) auf sich

  Isolfur Neunklaue schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

 Shrekk erholt 14 MP.

 Armathan Deloth erholt 17 MP.

 Isolfur Neunklaue erholt 5 MP.

 Kalindra erholt 16 MP.

 Nakathe erholt 18 MP.

 Scelinor erholt 2 MP.

 Sjegor erholt 18 MP.

 Tintenherz heilt 4 HP und erholt 12 MP.

 klitzschko heilt 6 HP und erholt 14 MP.

 Cyrano Caliginis Feanár erholt 11 MP.

 Omsi erleidet 3 HP Schaden und erholt 10 MP.

 Robert Rogers erleidet 1 HP Schaden und erholt 14 MP.

 Shrekk wirkt Schneller Schritt (5 MP): Initiative 109

 Armathan Deloth wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 87

 Nakathe wirkt Göttliche Gnade (6 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 142

 Sjegor wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 136

Initiative 160
Aktion 1 von 6
Was zum ...? Oh ... wieder nur eine Ratte ...

Initiative 142
Aktion 1 von 2
Nakathe wirkt Kleiner Segen (5 MP/Gebetsbuch: Kanon: Psalm 33-02 - Aves' Autorität) auf Robert Rogers
Cyrano Caliginis Feanár
Omsi

Initiative 138
Aktion 1 von 6
Cyrano Caliginis Feanár wirkt Geisterflug auf Isolfur Neunklaue
Nakathe
Scelinor
klitzschko

Initiative 136
Aktion 1 von 3
Sjegor wirkt Vasallentreue (14 MP) auf Shrekk
Omsi
Robert Rogers
Cyrano Caliginis Feanár
Nakathe

Initiative 135
Aktion 1 von 2
Beklemmende Dunkelheit greift sozial an (Leichte Paranoia/109)Shrekk (Stoische Ruhe/167): Fehlschlag
Armathan Deloth (Göttliche Zuversicht/169): Fehlschlag
Isolfur Neunklaue (Fester Wille/94): Erfolg
Kalindra (Fester Wille/127): Fehlschlag
Sjegor (Disziplin/125): Fehlschlag
klitzschko (Narrenfreiheit/74): Erfolg

Initiative 133
Aktion 1 von 4
Robert Rogers wirkt Artefakt der Stärkung anwenden (1 MP/Das verwunschene Juwel) auf sich

Initiative 123
Aktion 1 von 3
klitzschko kann nichts tun.

Initiative 109
Aktion 1 von 2
Shrekk wirkt Innere Stärke teilen (9 MP/Sonnenfächer) auf Cyrano Caliginis Feanár
Robert Rogers
Omsi

Initiative 106
Aktion 2 von 6
Irgendetwas beobachtet euch ...

Initiative 98
Aktion 1 von 7
Eine Stimme ... eine kaum hörbare Stimme in der Dunkelheit ... was spricht sie da?

Initiative 92
Aktion 2 von 6
Cyrano Caliginis Feanár wirkt Geisterflug auf Armathan Deloth
Kalindra
Tintenherz
Sjegor

Initiative 88
Aktion 1 von 2
Scelinor wirkt Schutzzauber (29 MP/Vulkanglaszauberring der Sturheit) auf sich
klitzschko
Nakathe
Sjegor
Isolfur Neunklaue
Kalindra

Initiative 87
Aktion 1 von 2
Armathan Deloth heilt mittels Hand auflegen (8 MP)Scelinor +24 HP +29 MP

Initiative 83
Aktion 2 von 4
Robert Rogers wirkt Heilkräuter anwenden (20 MP/Grünes Eisenkraut (frisch)) auf Tintenherz
Sjegor
Kalindra

Initiative 79
Aktion 2 von 3
Sjegor wirkt Vasallentreue (14 MP) auf sich
Kalindra
Isolfur Neunklaue
Tintenherz
Scelinor

Initiative 76
Aktion 1 von 2
Isolfur Neunklaue schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 74
Aktion 1 von 4
Omsi wirkt Kriegstanz (5 MP) auf Shrekk

Initiative 73
Aktion 3 von 6
Wie lange noch? Wie lange, bis ihr wieder hier rauskommt?

Initiative 71
Aktion 2 von 3
klitzschko kann nichts tun.

Initiative 71
Aktion 2 von 2
Nakathe wirkt Kleiner Segen (5 MP/Gebetsbuch: Kanon: Psalm 33-02 - Aves' Autorität) auf Shrekk

Initiative 67
Aktion 2 von 2
Beklemmende Dunkelheit greift sozial an (Leichte Paranoia/88)Shrekk (Stoische Ruhe/295): Fehlschlag
Sjegor (Disziplin/224): Fehlschlag
Kalindra (Fester Wille/203): Fehlschlag
Tintenherz (Fester Wille/111): Fehlschlag
Scelinor (Fester Wille/242): Fehlschlag
Nakathe (Göttliche Zuversicht/200): Fehlschlag

Initiative 66
Aktion 2 von 7
Kaum hörbare Stimme beginnt leise vor sich hin zu summen.

Initiative 65
Aktion 1 von 2
Kalindra wirkt Kluge Ratschläge (16 MP/Buch: Die Kraft des Willens - Original (Topzustand)) auf sich
Armathan Deloth
klitzschko
Nakathe
Isolfur Neunklaue

Initiative 63
Aktion 3 von 6
Cyrano Caliginis Feanár wirkt Erquickung des Geistes auf Shrekk
Omsi
Robert Rogers
sich

Initiative 54
Aktion 2 von 2
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 52
Aktion 1 von 2
Gemurmel in der Finsternis greift sozial an (In den Wahnsinn treiben/139)Nakathe (Göttliche Zuversicht/289): Fehlschlag
Armathan Deloth (Göttliche Zuversicht/154): Fehlschlag
Tintenherz (Fester Wille/94): Erfolg
Kalindra (Fester Wille/224): Fehlschlag
Scelinor (Fester Wille/252): Fehlschlag

Initiative 51
Aktion 1 von 2
Tintenherz heilt mittels Erste Hilfe (4 MP)Omsi +21 HP

Initiative 50
Aktion 4 von 6
Aus den Augenwinkeln könnt ihr eine Bewegung vernehmen, doch als ihr euch umdreht, ist dort nur tiefste Dunkelheit.

Initiative 49
Aktion 3 von 4
Robert Rogers wirkt Heilkräuter anwenden (20 MP/Grünes Eisenkraut (frisch)) auf Nakathe
Armathan Deloth
Isolfur Neunklaue

Initiative 47
Aktion 3 von 7
Kaum hörbare Stimme lässt ein leises Kichern vernehmen. Das ... klingt gar nicht gut ...

Initiative 46
Aktion 2 von 4
Omsi wirkt Artefakt der Stärkung anwenden (1 MP/Leichte Dornenranke) auf sich

Initiative 44
Aktion 2 von 2
Scelinor wirkt Schutzzauber (29 MP/Vulkanglaszauberring der Sturheit) auf Tintenherz
Armathan Deloth
Cyrano Caliginis Feanár
Omsi
Robert Rogers

Initiative 43
Aktion 2 von 2
Armathan Deloth wirkt Große Sphäre der Zuversicht (21 MP) auf Nakathe
Tintenherz
Isolfur Neunklaue
sich
Kalindra
Sjegor
klitzschko
Scelinor

Initiative 43
Aktion 4 von 6
Cyrano Caliginis Feanár wirkt Geisterhafte Wut auf Shrekk
Robert Rogers
sich
Omsi

Initiative 39
Aktion 3 von 3
Sjegor wirkt Vasallentreue (14 MP) auf Armathan Deloth
klitzschko

Initiative 38
Aktion 2 von 2
Isolfur Neunklaue schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 35
Aktion 3 von 3
klitzschko kann nichts tun.

Initiative 34
Aktion 4 von 7
Kaum hörbare Stimme greift sozial an (Furcht einflößen/126/2 MP)Shrekk (Stoische Ruhe/354): Fehlschlag
Isolfur Neunklaue (Fester Wille/184): Fehlschlag
Nakathe (Göttliche Zuversicht/238): Fehlschlag
Armathan Deloth (Göttliche Zuversicht/253): Fehlschlag
Scelinor (Fester Wille/236): Fehlschlag
Kalindra (Fester Wille/232): Fehlschlag
Sjegor (Disziplin/235): Fehlschlag
klitzschko (Narrenfreiheit/211): Fehlschlag
Tintenherz (Fester Wille/192): Fehlschlag
Omsi (Sturheit des Ochsen/309): Fehlschlag
Robert Rogers (Stoische Ruhe/327): Fehlschlag
Cyrano Caliginis Feanár (Fester Wille/411): Fehlschlag

Initiative 32
Aktion 2 von 2
Kalindra wirkt Wissenschaftlicher Vortrag (17 MP/Buch: Die Kraft des Willens - Original (Topzustand)) auf Tintenherz
Sjegor
Nakathe
Isolfur Neunklaue
Scelinor

Initiative 31
Aktion 5 von 6
Irgendetwas beobachtet euch ...

Initiative 27
Aktion 3 von 4
Omsi schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 27
Aktion 5 von 6
Cyrano Caliginis Feanár wirkt Geisterhafte Wut auf Tintenherz
Kalindra
Nakathe
Isolfur Neunklaue

Initiative 26
Aktion 2 von 2
Gemurmel in der Finsternis greift sozial an (In den Wahnsinn treiben/98)Omsi (Sturheit des Ochsen/329): Fehlschlag
Cyrano Caliginis Feanár (Fester Wille/436): Fehlschlag
Robert Rogers (Stoische Ruhe/364): Fehlschlag
Shrekk (Stoische Ruhe/295): Fehlschlag
klitzschko (Narrenfreiheit/220): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 2 von 2
Tintenherz wirkt Experimenteller Manaschub (12 MP) auf Armathan Deloth
Cyrano Caliginis Feanár
Omsi
Robert Rogers
Shrekk

Initiative 24
Aktion 4 von 4
Robert Rogers wirkt Heilkräuter anwenden (20 MP/Grünes Eisenkraut (frisch)) auf Scelinor
klitzschko

Initiative 24
Aktion 5 von 7
Kaum hörbare Stimme greift sozial an (Irres Kichern/119)Cyrano Caliginis Feanár (Fester Wille/413): Fehlschlag
Robert Rogers (Stoische Ruhe/338): Fehlschlag
Omsi (Sturheit des Ochsen/308): Fehlschlag
klitzschko (Narrenfreiheit/198): Fehlschlag
Scelinor (Fester Wille/265): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 6 von 6
Aus den Augenwinkeln könnt ihr eine Bewegung vernehmen, doch als ihr euch umdreht, ist dort nur tiefste Dunkelheit.

Initiative 15
Aktion 6 von 7
Kaum hörbare Stimme greift sozial an (Furcht einflößen/128/2 MP)Shrekk (Stoische Ruhe/318): Fehlschlag
Sjegor (Disziplin/220): Fehlschlag
Armathan Deloth (Göttliche Zuversicht/258): Fehlschlag
Nakathe (Göttliche Zuversicht/286): Fehlschlag
klitzschko (Narrenfreiheit/217): Fehlschlag
Tintenherz (Fester Wille/185): Fehlschlag
Scelinor (Fester Wille/285): Fehlschlag
Kalindra (Fester Wille/246): Fehlschlag
Isolfur Neunklaue (Fester Wille/187): Fehlschlag
Cyrano Caliginis Feanár (Fester Wille/398): Fehlschlag
Robert Rogers (Stoische Ruhe/352): Fehlschlag
Omsi (Sturheit des Ochsen/263): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 4 von 4
Omsi schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 13
Aktion 6 von 6
Cyrano Caliginis Feanár kann nichts tun.

Initiative 7
Aktion 7 von 7
Kaum hörbare Stimme greift sozial an (Irres Kichern/108)Scelinor (Fester Wille/278): Fehlschlag
Sjegor (Disziplin/226): Fehlschlag
Armathan Deloth (Göttliche Zuversicht/247): Fehlschlag
klitzschko (Narrenfreiheit/202): Fehlschlag
Isolfur Neunklaue (Fester Wille/219): Fehlschlag


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Shrekk 21 Vorne 107 66 kerngesund
2 Armathan Deloth 21 Zentrum 89 61 kerngesund
3 Isolfur Neunklaue 21 Zentrum 71 45 kerngesund
4 Kalindra 21 Zentrum 77 62 kerngesund
5 Nakathe 22 Zentrum 92 85 kerngesund
6 Scelinor 22 Zentrum 75 235 kerngesund
7 Sjegor 21 Zentrum 73 19 kerngesund
8 Tintenherz 20 Zentrum 67 78 kerngesund
9 klitzschko 22 Zentrum 80 58 kerngesund
10 Cyrano Caliginis Feanár 21 Hinten 109 65 kerngesund
11 Omsi 21 Hinten 186 23 kerngesund
12 Robert Rogers 22 Hinten 131 31 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
keine kampfbereiten Gegner

Die Angreifer haben gesiegt!


Was bei allen Göttern ist das? Das kann doch nicht sein – habt ihr nun völlig den Verstand verloren?

Ihr hetzt die Gänge entlang, zurück zur Sicherheit des Lichts, zu dem Raum, wo Valken und Alyssa auf euch warten … oder nicht? Was ist, wenn das, was hier ist, was hinter euch her ist, sie schon erwischt hat? Ihr habt keine Zeit zu verlieren, ihr habt keine Zeit!


Shrekk erhält 165EP und +7,6Ruhm und findet 48Gold.
Armathan Deloth erhält 165EP und +7,6Ruhm und findet 59Gold.
Isolfur Neunklaue erhält 165EP und +7,6Ruhm und findet 68Gold.
Kalindra erhält 165EP und +7,6Ruhm und findet 64Gold.
Nakathe erhält 165EP und +7,6Ruhm und findet 58Gold.
Scelinor erhält 165EP und +7,6Ruhm und findet 66Gold.
Sjegor erhält 165EP und +7,6Ruhm und findet 81Gold.
Tintenherz erhält 165EP und +7,6Ruhm und findet 71Gold.
klitzschko erhält 165EP und +7,6Ruhm und findet 35Gold.
Cyrano Caliginis Feanár erhält 165EP und +7,6Ruhm und findet 102Gold.
Omsi erhält 165EP und +7,6Ruhm und findet 64Gold.
Robert Rogers erhält 165EP und +7,6Ruhm und findet 33Gold.

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v2.02.71 - SDVer.13.00 (14.04.2015) - 46.4.83.112