Kampfbericht: Schlacht "Die Akademie der Lehrlinge", Runde 2

24.04.2015 20:39 - Eure Gruppe vs. Brückenposten


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 3 Vorne 33 12 kerngesund
2 Chief Matze 3 Linke Seite 16 11 kerngesund
3 Kurti 3 Linke Seite 15 5 kerngesund
4 Agonie 3 Rechte Seite 35 5 kerngesund
5 Anxiety 3 Rechte Seite 14 20 kerngesund
6 Bazille 3 Rechte Seite 14 21 kerngesund
7 Conspiracy 3 Rechte Seite 17 28 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 3 Rechte Seite 14 17 kerngesund
9 Nebell 3 Rechte Seite 13 34 kerngesund
10 Chanja 3 Hinten 27 9 kerngesund
11 Shrekk 3 Hinten 25 6 kerngesund
12 Skadi 3 Hinten 17 4 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Hauptmann der Wache 4 Zentrum 44 13 bereit zum Kampf

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Trinken (Verbeulter Flachmann) auf sich

  Agonie wirkt Erst mal was essen! (Gebratene Ratte am Spieß) auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (5 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Aurvangur

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (3 MP/Stofftasche der Heilkunst) auf Aurvangur

  Conspiracy schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (4 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Holzflöte des Wohlklanges) auf Aurvangur

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (2 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Nebell erholt 1 MP.

 Chanja verliert 1 MP.

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/15/Messer eines bösen Räubers)Hauptmann der Wache (Schildparade/23): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Chanja ruft herbei mittels Treuer Gefährte (Mal der Verbundenheit)Wildhund (jung)

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/20/Gelehrtenzwille,Staubiger Lederbeutel)Hauptmann der Wache (Geschoss ausweichen/18): Erfolg
7 Hiebschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/30/Einfacher Pistolengürtel,Staubiger Lederbeutel,Schwarzpulver)Hauptmann der Wache (Geschoss ausweichen/15): guter Erfolg
14 Stichschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/6/Messer eines bösen Räubers)Hauptmann der Wache (Schildparade/22): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/32/8 MP)Hauptmann der Wache (Magieresistenz/18): guter Erfolg
11 Blitzschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/32/Fackel)Hauptmann der Wache (Schildparade/20): guter Erfolg - bewusstlos
9 Hiebschaden
5 Feuerschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 3 Vorne 33 9 kerngesund
2 Chief Matze 3 Linke Seite 16 11 kerngesund
3 Kurti 3 Linke Seite 15 5 kerngesund
4 Wildhund (jung) 2 Linke Seite 26 8 bereit zum Kampf
5 Agonie 3 Rechte Seite 38 5 kerngesund
6 Anxiety 3 Rechte Seite 14 16 kerngesund
7 Bazille 3 Rechte Seite 14 19 kerngesund
8 Conspiracy 3 Rechte Seite 17 28 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 3 Rechte Seite 14 15 kerngesund
10 Nebell 3 Rechte Seite 13 26 kerngesund
11 Chanja 3 Hinten 27 6 kerngesund
12 Shrekk 3 Hinten 25 6 kerngesund
13 Skadi 3 Hinten 17 4 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Hauptmann der Wache 4 Zentrum 0 13 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!