Kampfbericht: Schlacht "Die Akademie der Lehrlinge", Runde 10

24.04.2015 21:02 - Eure Gruppe vs. Geist der Ahnen


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Nebell 3 Vorne 13 34 kerngesund
2 Anxiety 3 Zentrum 14 20 kerngesund
3 Bazille 3 Zentrum 14 21 kerngesund
4 Chanja 3 Zentrum 27 9 kerngesund
5 Chief Matze 3 Zentrum 16 11 kerngesund
6 Conspiracy 3 Zentrum 17 28 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 3 Zentrum 14 17 kerngesund
8 Kurti 3 Zentrum 15 5 kerngesund
9 Skadi 3 Zentrum 17 4 kerngesund
10 Agonie 3 Hinten 35 5 kerngesund
11 Aurvangur 3 Hinten 33 12 kerngesund
12 Shrekk 3 Hinten 25 6 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Geist der Ahnen 5 im Rücken 29 26 geisterhaft

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf Shrekk
Agonie

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (3 MP/Stofftasche der Heilkunst) auf Shrekk
Agonie
Aurvangur

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (2 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Trinken (Verbeulter Flachmann) auf sich

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Aurvangur
Agonie

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (4 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Holzflöte des Wohlklanges) auf Agonie
Shrekk

  Nebell wirkt Trinken (Flasche Bier) auf sich

 Aurvangur erholt 1 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Chanja verliert 1 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Chanja ruft herbei mittels Treuer Gefährte (Mal der Verbundenheit)Wildhund (jung)

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Bazille kann nichts tun.

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Kurti kann nichts tun.

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Anxiety kann nichts tun.

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/47/9 MP/Staubiger Lederbeutel)Geist der Ahnen (Magieresistenz/53): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Skadi kann nichts tun.

Initiative 8
Aktion 1 von 2
Geist der Ahnen greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/21)Nebell (2): kritischer Erfolg
3 Stichschaden

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Aurvangur heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Nebell +3 HP +3 MP

Initiative 4
Aktion 2 von 2
Geist der Ahnen greift magisch an (Eisgeschoss (Eiskristall)/20/11 MP)Aurvangur (23): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Conspiracy kann nichts tun.

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Agonie kann nichts tun.


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Nebell 3 Vorne 13 28 kerngesund
2 Wildhund (jung) 2 Rechte Seite 26 8 bereit zum Kampf
3 Anxiety 3 Zentrum 14 20 kerngesund
4 Bazille 3 Zentrum 14 19 kerngesund
5 Chanja 3 Zentrum 27 6 kerngesund
6 Chief Matze 3 Zentrum 16 11 kerngesund
7 Conspiracy 3 Zentrum 17 28 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 3 Zentrum 14 15 kerngesund
9 Kurti 3 Zentrum 15 5 kerngesund
10 Skadi 3 Zentrum 17 4 kerngesund
11 Agonie 3 Hinten 42 5 kerngesund
12 Aurvangur 3 Hinten 40 6 kerngesund
13 Shrekk 3 Hinten 33 6 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Geist der Ahnen 5 im Rücken 29 15 geisterhaft

  Aurvangur wirkt Aura des Paladins (Gebetskette des Paladins) auf sich

  Bazille wirkt Trinken (Verbeulter Flachmann) auf sich

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Shrekk

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (4 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Holzflöte des Wohlklanges) auf Nebell

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 1 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Chanja verliert 1 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Nebell erholt 7 MP.

 Geist der Ahnen erholt 3 MP.

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/40/9 MP/Staubiger Lederbeutel)Geist der Ahnen (Magieresistenz/22): guter Erfolg
5 Feuerschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) kann nichts tun.

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Kurti kann nichts tun.

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Bazille kann nichts tun.

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Anxiety kann nichts tun.

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Chanja kann nichts tun.

Initiative 13
Aktion 1 von 2
Geist der Ahnen greift im Nahkampf an (Eisige Berührung/37/5 MP)Aurvangur (Schildparade/14/Lederbespannter Goblinschild): kritischer Erfolg
13 Eisschaden

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Skadi kann nichts tun.

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Aurvangur heilt mittels Hand auflegen (3 MP)sich +1 HP +1 MP

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Agonie kann nichts tun.

Initiative 6
Aktion 2 von 2
Geist der Ahnen greift im Nahkampf an (Eisige Berührung/13/5 MP)Agonie (Schildparade/40/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Aurvangur +9 HP +7 MP


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Nebell 3 Vorne 13 25 kerngesund
2 Wildhund (jung) 2 Rechte Seite 26 8 bereit zum Kampf
3 Anxiety 3 Zentrum 14 20 kerngesund
4 Bazille 3 Zentrum 14 20 kerngesund
5 Chanja 3 Zentrum 27 5 kerngesund
6 Chief Matze 3 Zentrum 16 11 kerngesund
7 Conspiracy 3 Zentrum 17 25 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 3 Zentrum 14 13 kerngesund
9 Kurti 3 Zentrum 15 5 kerngesund
10 Skadi 3 Zentrum 17 4 kerngesund
11 Agonie 3 Hinten 42 5 kerngesund
12 Aurvangur 3 Hinten 37 12 kerngesund
13 Shrekk 3 Hinten 33 6 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Geist der Ahnen 5 im Rücken 24 8 geisterhaft

 Aurvangur heilt 3 HP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Chanja verliert 1 MP.

 Conspiracy erholt 3 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Nebell erholt 8 MP.

 Geist der Ahnen erleidet 2 HP Schaden und erholt 3 MP.

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Kurti kann nichts tun.

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) kann nichts tun.

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Bazille kann nichts tun.

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/50/9 MP/Staubiger Lederbeutel)Geist der Ahnen (Magieresistenz/18): kritischer Erfolg
5 Feuerschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Agonie kann nichts tun.

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Skadi kann nichts tun.

Initiative 12
Aktion 1 von 2
Geist der Ahnen greift magisch an (Energieblitz/18/9 MP)Bazille (12): guter Erfolg - bewusstlos
17 Blitzschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Conspiracy kann nichts tun.

Initiative 6
Aktion 2 von 2
Geist der Ahnen greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/12)Nebell (5): kritischer Erfolg
1 [+4] Stichschaden

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Aurvangur kann nichts tun.

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Chanja kann nichts tun.

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Anxiety kann nichts tun.


Runde 4


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Nebell 3 Vorne 12 24 kerngesund
2 Wildhund (jung) 2 Rechte Seite 26 8 bereit zum Kampf
3 Anxiety 3 Zentrum 14 20 kerngesund
4 Bazille 3 Zentrum 0 21 bewusstlos
5 Chanja 3 Zentrum 27 4 kerngesund
6 Chief Matze 3 Zentrum 16 11 kerngesund
7 Conspiracy 3 Zentrum 17 28 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 3 Zentrum 14 15 kerngesund
9 Kurti 3 Zentrum 15 5 kerngesund
10 Skadi 3 Zentrum 17 4 kerngesund
11 Agonie 3 Hinten 35 5 kerngesund
12 Aurvangur 3 Hinten 33 12 kerngesund
13 Shrekk 3 Hinten 25 6 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Geist der Ahnen 5 im Rücken 17 2 geisterhaft

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Aurvangur
Agonie

 Chanja verliert 1 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Nebell heilt 1 HP und erholt 8 MP.

 Geist der Ahnen erleidet 2 HP Schaden und erholt 3 MP.

Initiative 20
Aktion 1 von 2
Geist der Ahnen greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/28)Nebell (15): guter Erfolg
0 [+4] Stichschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Chanja kann nichts tun.

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/30/9 MP/Stofftasche der magischen Künste)Geist der Ahnen (Magieresistenz/21): Erfolg
7 Feuerschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Anxiety kann nichts tun.

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) kann nichts tun.

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Kurti kann nichts tun.

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Agonie kann nichts tun.

Initiative 10
Aktion 2 von 2
Geist der Ahnen greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/16)Nebell (5): kritischer Erfolg
0 [+3] Stichschaden

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Skadi kann nichts tun.

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Conspiracy kann nichts tun.

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Aurvangur kann nichts tun.


Runde 5


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Nebell 3 Vorne 13 23 kerngesund
2 Wildhund (jung) 2 Rechte Seite 26 8 bereit zum Kampf
3 Anxiety 3 Zentrum 14 20 kerngesund
4 Bazille 3 Zentrum 0 21 bewusstlos
5 Chanja 3 Zentrum 27 3 kerngesund
6 Chief Matze 3 Zentrum 16 11 kerngesund
7 Conspiracy 3 Zentrum 17 28 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 3 Zentrum 14 17 kerngesund
9 Kurti 3 Zentrum 15 5 kerngesund
10 Skadi 3 Zentrum 17 4 kerngesund
11 Agonie 3 Hinten 35 5 kerngesund
12 Aurvangur 3 Hinten 33 12 kerngesund
13 Shrekk 3 Hinten 25 6 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Geist der Ahnen 5 im Rücken 8 5 geisterhaft

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Shrekk

 Chanja verliert 1 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Nebell erholt 8 MP.

 Geist der Ahnen erleidet 2 HP Schaden und erholt 3 MP.

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/30/9 MP/Schwefelklumpen)Geist der Ahnen (Magieresistenz/42): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 2
Geist der Ahnen greift im Nahkampf an (Eisige Berührung/34/5 MP)Agonie (Schildparade/33/Lederbespannter Goblinschild): Erfolg
3 [+1] Eisschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) kann nichts tun.

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Anxiety kann nichts tun.

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Kurti kann nichts tun.

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Skadi kann nichts tun.

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Agonie kann nichts tun.

Initiative 11
Aktion 2 von 2
Geist der Ahnen greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/13)Nebell (13): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Chanja kann nichts tun.

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Aurvangur kann nichts tun.

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Conspiracy kann nichts tun.

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Shrekk kann nichts tun.


Runde 6


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Nebell 3 Vorne 13 22 kerngesund
2 Wildhund (jung) 2 Rechte Seite 26 8 bereit zum Kampf
3 Anxiety 3 Zentrum 14 20 kerngesund
4 Bazille 3 Zentrum 0 21 bewusstlos
5 Chanja 3 Zentrum 27 2 kerngesund
6 Chief Matze 3 Zentrum 16 11 kerngesund
7 Conspiracy 3 Zentrum 17 28 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 3 Zentrum 14 17 kerngesund
9 Kurti 3 Zentrum 15 5 kerngesund
10 Skadi 3 Zentrum 17 4 kerngesund
11 Agonie 3 Hinten 32 5 kerngesund
12 Aurvangur 3 Hinten 33 12 kerngesund
13 Shrekk 3 Hinten 25 6 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Geist der Ahnen 5 im Rücken 6 3 geisterhaft

 Chanja verliert 1 MP.

 Nebell erholt 4 MP.

 Agonie heilt 3 HP.

 Geist der Ahnen heilt 2 HP und erholt 3 MP.

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) kann nichts tun.

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Skadi kann nichts tun.

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Kurti kann nichts tun.

Initiative 21
Aktion 1 von 2
Geist der Ahnen greift im Nahkampf an (Eisige Berührung/21/5 MP)Agonie (Schildparade/25/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Chanja kann nichts tun.

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/28/9 MP/Schwefelklumpen)Geist der Ahnen (Magieresistenz/41): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 10
Aktion 2 von 2
Geist der Ahnen greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/24)Nebell (8): kritischer Erfolg
0 [+4] Stichschaden

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Anxiety kann nichts tun.

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Conspiracy kann nichts tun.

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Aurvangur kann nichts tun.

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Agonie kann nichts tun.


Runde 7


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Nebell 3 Vorne 13 17 kerngesund
2 Wildhund (jung) 2 Rechte Seite 26 8 bereit zum Kampf
3 Anxiety 3 Zentrum 14 20 kerngesund
4 Bazille 3 Zentrum 0 21 bewusstlos
5 Chanja 3 Zentrum 27 1 kerngesund
6 Chief Matze 3 Zentrum 16 11 kerngesund
7 Conspiracy 3 Zentrum 17 28 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 3 Zentrum 14 17 kerngesund
9 Kurti 3 Zentrum 15 5 kerngesund
10 Skadi 3 Zentrum 17 4 kerngesund
11 Agonie 3 Hinten 35 5 kerngesund
12 Aurvangur 3 Hinten 33 12 kerngesund
13 Shrekk 3 Hinten 25 6 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Geist der Ahnen 5 im Rücken 8 1 geisterhaft

  Chief Matze wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Aurvangur
Agonie

 Chanja verliert 1 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Nebell erholt 4 MP.

 Geist der Ahnen heilt 2 HP und erholt 3 MP.

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Kurti kann nichts tun.

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Skadi kann nichts tun.

Initiative 18
Aktion 1 von 2
Geist der Ahnen greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/20)Nebell (1): kritischer Erfolg
0 [+3] Stichschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Anxiety kann nichts tun.

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/33/9 MP/Schwefelklumpen)Geist der Ahnen (Magieresistenz/38): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Agonie kann nichts tun.

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) kann nichts tun.

Initiative 9
Aktion 2 von 2
Geist der Ahnen greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/16)Nebell (10): guter Erfolg
0 [+5] Stichschaden

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Aurvangur kann nichts tun.

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Chanja kann nichts tun.

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Conspiracy kann nichts tun.

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Shrekk kann nichts tun.


Runde 8


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Nebell 3 Vorne 13 12 kerngesund
2 Wildhund (jung) 2 Rechte Seite 26 8 bereit zum Kampf
3 Anxiety 3 Zentrum 14 20 kerngesund
4 Bazille 3 Zentrum 0 21 bewusstlos
5 Chanja 3 Zentrum 27 0 kerngesund
6 Chief Matze 3 Zentrum 19 11 kerngesund
7 Conspiracy 3 Zentrum 17 28 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 3 Zentrum 14 17 kerngesund
9 Kurti 3 Zentrum 15 5 kerngesund
10 Skadi 3 Zentrum 17 4 kerngesund
11 Agonie 3 Hinten 35 5 kerngesund
12 Aurvangur 3 Hinten 33 12 kerngesund
13 Shrekk 3 Hinten 25 6 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Geist der Ahnen 5 im Rücken 10 4 geisterhaft

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Shrekk

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Nebell erholt 4 MP.

 Geist der Ahnen heilt 2 HP und erholt 3 MP.

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/35/9 MP/Schwefelklumpen)Geist der Ahnen (Magieresistenz/33): Erfolg - vertrieben
15 Feuerschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Nebell 3 Vorne 13 7 kerngesund
2 Wildhund (jung) 2 Rechte Seite 26 8 bereit zum Kampf
3 Anxiety 3 Zentrum 14 20 kerngesund
4 Bazille 3 Zentrum 0 21 bewusstlos
5 Chanja 3 Zentrum 27 0 kerngesund
6 Chief Matze 3 Zentrum 16 11 kerngesund
7 Conspiracy 3 Zentrum 17 28 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 3 Zentrum 14 17 kerngesund
9 Kurti 3 Zentrum 15 5 kerngesund
10 Skadi 3 Zentrum 17 4 kerngesund
11 Agonie 3 Hinten 35 5 kerngesund
12 Aurvangur 3 Hinten 33 12 kerngesund
13 Shrekk 3 Hinten 25 6 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Geist der Ahnen 5 im Rücken 0 7 vertrieben

Die Angreifer haben gesiegt!


Nebell erhält 75EP und +10,0Ruhm und findet 150Gold.
Anxiety erhält 75EP und +10,0Ruhm und findet 150Gold.
Bazille erhält 75EP und +10,0Ruhm und findet 150Gold.
Chanja erhält 75EP und +10,0Ruhm und findet 150Gold.
Chief Matze erhält 75EP und +10,0Ruhm und findet 150Gold.
Conspiracy erhält 75EP und +10,0Ruhm und findet 150Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 75EP und +10,0Ruhm und findet 150Gold.
Kurti erhält 75EP und +10,0Ruhm und findet 150Gold.
Skadi erhält 75EP und +10,0Ruhm und findet 150Gold.
Agonie erhält 75EP und +10,0Ruhm und findet 150Gold.
Aurvangur erhält 75EP und +10,0Ruhm und findet 150Gold.
Shrekk erhält 75EP und +10,0Ruhm und findet 150Gold.