Kampfbericht: Schlacht "Die Akademie der Lehrlinge", Runde 6

24.04.2015 20:56 - Eure Gruppe vs. John der Wanderer


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Nebell 3 Linke Seite 13 34 kerngesund
2 Agonie 3 Rechte Seite 35 5 kerngesund
3 Chief Matze 3 Rechte Seite 16 11 kerngesund
4 Kurti 3 Rechte Seite 15 5 kerngesund
5 Aurvangur 3 Zentrum 33 12 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 3 Zentrum 9 17 leicht verwundet
7 Anxiety 3 Hinten 14 20 kerngesund
8 Bazille 3 Hinten 14 21 kerngesund
9 Chanja 3 Hinten 27 6 kerngesund
10 Conspiracy 3 Hinten 17 28 kerngesund
11 Shrekk 3 Hinten 25 6 kerngesund
12 Skadi 3 Hinten 17 4 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 John der Wanderer 5 Zentrum 25 25 fröhlich

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf sich
Jaelle Wohlgesang

  Chief Matze wirkt Trinken (Verbeulter Flachmann) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (4 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Holzflöte des Wohlklanges) auf Bazille
Anxiety

  Nebell wirkt Trinken (Blubbernder Trank der Magieresistenz) auf sich

  Anxiety wirkt Bücher lesen (1 MP/Lesebuch: Vom tapferen Bäcker Kunibert) auf sich

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (3 MP/Stofftasche der Heilkunst) auf Aurvangur
Jaelle Wohlgesang

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 05-05 - Schutz gegen die dunkle Kunst) auf Nebell

 Aurvangur erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

Initiative 1012
Aktion 1 von 4
"Oh, hallo. Wie geht es euch? Warum setzen wir uns nicht um mein Feuer zusammen und essen einen Happen? Ich war ohnehin gerade am Kochen. Kennt ihr schöne Geschichten?"

Initiative 632
Aktion 2 von 4
"Ah, ich verstehe. Ihr seid im Auftrag des Abts unterwegs und enttäuscht, weil ihr nur ein paar Raufbolde vertreiben sollt? Ich habe da eine Idee ..."

Initiative 379
Aktion 3 von 4
"Seht ihr den Steinkreis dort drüben? Dort treibt ein seehr alter Geist sein Unwesen. Angeblich fanden dort früher blutige Rituale statt und dieser Geist ist eines der Opfer, das keine Ruhe findet. Warum versucht ihr nicht, ihn zu erlösen?"

Initiative 189
Aktion 4 von 4
"Lasst allerdings Vorsicht walten. Solche Geister sind oft sehr schlecht gelaunt und kennen keine Gnade. Aber was rede ich - hier! Stärkt euch doch erst mal und seid meine Gäste."

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Kurti kann nichts tun.

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Skadi kann nichts tun.

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Jaelle Wohlgesang +5 HP

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Agonie kann nichts tun.

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Anxiety kann nichts tun.

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Chanja schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Aurvangur kann nichts tun.

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Nebell kann nichts tun.

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Conspiracy kann nichts tun.


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Nebell 3 Linke Seite 13 34 kerngesund
2 Agonie 3 Rechte Seite 35 5 kerngesund
3 Chief Matze 3 Rechte Seite 16 11 kerngesund
4 Kurti 3 Rechte Seite 15 5 kerngesund
5 Aurvangur 3 Zentrum 40 9 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 3 Zentrum 21 15 kerngesund
7 Anxiety 3 Hinten 14 20 kerngesund
8 Bazille 3 Hinten 14 18 kerngesund
9 Chanja 3 Hinten 27 6 kerngesund
10 Conspiracy 3 Hinten 17 28 kerngesund
11 Shrekk 3 Hinten 25 6 kerngesund
12 Skadi 3 Hinten 17 4 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 John der Wanderer 5 Zentrum 25 25 fröhlich

  Aurvangur wirkt Aura des Paladins (Gebetskette des Paladins) auf sich

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

  Bazille wirkt Trinken (Verbeulter Flachmann) auf sich

 Aurvangur erholt 3 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Nebell erholt 1 MP.

 Bazille erholt 3 MP.

 Chanja erholt 3 MP.

Initiative 1020
Aktion 1 von 4
Ihr habt noch lange John's Geschichten gelauscht. Von Echsenmenschen, Wüstenvölkern und vielen anderen Mythen Ezanthons. Jetzt wollt ihr erst recht den Kontinent erkunden. Ihr bedankt euch noch mal und macht euch auf den Weg.Ob man sich wohl wieder sieht?


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Nebell 3 Linke Seite 13 34 kerngesund
2 Agonie 3 Rechte Seite 35 5 kerngesund
3 Chief Matze 3 Rechte Seite 16 11 kerngesund
4 Kurti 3 Rechte Seite 15 5 kerngesund
5 Aurvangur 3 Zentrum 33 12 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 3 Zentrum 14 17 kerngesund
7 Anxiety 3 Hinten 14 20 kerngesund
8 Bazille 3 Hinten 14 21 kerngesund
9 Chanja 3 Hinten 27 9 kerngesund
10 Conspiracy 3 Hinten 17 28 kerngesund
11 Shrekk 3 Hinten 25 6 kerngesund
12 Skadi 3 Hinten 17 4 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
keine kampfbereiten Gegner

Die Angreifer haben gesiegt!