Kampfbericht: Saints and Sinners

07.08.2015 12:21 - Der verrückte Alchemist

Beschreibung des Dungeons
Ihr lagert auf einer netten kleinen Waldlichtung am Rande eines Sees. Im Wasser spiegelt sich der volle Mond, alles ist friedlich und ruhig, bis auf ein Rudel Wölfe, das in der Ferne heult. Ihr unterhaltet euch über eure jüngsten Erlebnisse bei ein paar Humpen Met und gebratenem Wild und witzelt über die eine oder andere Tollpatschigkeit eurer Gefährten, wie ihr sie in vergangenen Abenteuern erlebt habt oder jetzt unter Wirkung des Alkohols erlebt. Spät abends endlich, als alles verzehrt und das letzte gegrölte Lied verklungen ist, legt ihr euch schlafen und träumt von Schätzen und neuen Erlebnissen. Ihr könnt noch nicht ahnen, wie nah euch ein weiteres bevorsteht.

Nach einer Idee von Endymion - Herzlichen Dank! Yayu

Dungeon: Der verrückte Alchemist
Anforderung an deine Gruppe:
Anspruch allgemein: (Konfigaufwand/Generelle Schwierigkeit) /
Höhe der Paradewürfe:
Wichtigste Paradeart: Fernkampf, ev. Explosionen, ev. Magie
Höhe der Angriffswürfe:
Wichtigste Angriffsart: Nahkampf, Fernkampf
Anmerkung: Ein ziemlich fies aussehender Gegner ist deutlich harmloser, wenn man ihm seine Geistigen Kräfte entzieht. Feuchtes Schiesspulver ist deutlich sicherer zu handhaben als trockenes...
Zum Dungeongeflüster

 

Das Lager am See

Ihr werdet mitten im schönsten Traum, von Gold und geretteten Jungfrauen in leichter Bekleidung, durch einen dumpfen Knall, wie ein Schuss aus einer übergroßen Donnerbüchse, aufgeweckt. Schlaftrunken seht ihr euch zunächst um und glaubt, dass ihr euch etwas eingebildet habt, doch dann hört ihr ein Pfeifen. Erst noch leise, wird es bald lauter und lauter und schließlich seht ihr mehrere Punkte am Himmel gleißend aufglühen. Einer, ein gewaltiger Feuerball, stürzt direkt auf euch zu!
Ihr rafft eure Habe panisch zusammen und springt in Verzweiflung in den Schutz der Bäume, während hinter euch die Feuerkugel mit ohrenbetäubender Lautstärke explodiert. Eine Druckwelle reißt euch von den Füßen. Geblendet und benommen rappelt ihr euch hoch und lauft orientierungslos durcheinander, aber natürlich sind es nur die anderen, die wie kleine Kinder jammern. Was für eine Explosion! Gleißend hell wie die Sonne und laut wie der Paarungsruf einer Horde Auerochsen.
Als ihr gerade die Umrisse eurer Gefährten wieder auseinanderhalten könnt, schlägt neben euch etwas zu Boden. Ihr versucht zu erkennen was es ist: ein Pfeil! Ihr glaubt ein paar Banditen ausmachen zu können, die euch umzingelt haben! Und wieder knallt es in der Ferne, um bald darauf zu pfeifen, doch dieses Mal seht ihr eine Menge Feuerkugeln über den Kronen der Bäume aufsteigen und dann immer schneller werdend auf euch herabrasen!


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 16 Vorne 126 36 kerngesund
2 Aurvangur 16 Vorne 99 71 kerngesund
3 Chief Matze 16 Vorne 74 44 kerngesund
4 Kurti 16 Vorne 72 42 kerngesund
5 Anxiety 16 Zentrum 61 90 kerngesund
6 Bazille 16 Zentrum 63 68 kerngesund
7 Conspiracy 16 Zentrum 49 86 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 16 Zentrum 55 70 kerngesund
9 Nebell 16 Zentrum 73 138 kerngesund
10 Chanja 16 Hinten 77 43 kerngesund
11 Shrekk 16 Hinten 59 44 kerngesund
12 Skadi 16 Hinten 65 40 kerngesund
  Edgar Wallace sein Nachbar      beobachtet
  Zuschauer_Gahan      beobachtet
  serz      beobachtet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Umrisse eines Banditen1 11 Vorne 117 320 bedrängend
2 Umrisse eines Banditen2 11 Vorne 117 320 bedrängend
3 Umrisse eines Banditen3 11 Vorne 117 320 bedrängend
4 Umrisse eines Banditen4 11 Vorne 117 320 bedrängend
5 Umrisse eines Banditen5 11 Linke Seite 117 320 bedrängend
6 Umrisse eines Banditen6 11 Linke Seite 117 320 bedrängend
7 Umrisse eines Banditen7 11 Linke Seite 117 320 bedrängend
8 Umrisse eines Banditen8 11 Linke Seite 117 320 bedrängend
9 Umrisse eines Schützen1 11 Zentrum 117 320 bereit zum Kampf
10 Umrisse eines Schützen2 11 Zentrum 117 320 bereit zum Kampf
11 Umrisse eines Schützen3 11 Zentrum 117 320 bereit zum Kampf
12 Umrisse eines Schützen4 11 Zentrum 117 320 bereit zum Kampf
13 Umrisse eines Schützen5 11 Hinten 117 320 bereit zum Kampf
14 Umrisse eines Schützen6 11 Hinten 117 320 bereit zum Kampf
15 Umrisse eines Schützen7 11 Hinten 117 320 bereit zum Kampf
16 Umrisse eines Schützen8 11 Hinten 117 320 bereit zum Kampf
17 Umrisse eines Schützen9 11 Hinten 117 320 bereit zum Kampf
18 Umrisse eines Schützen10 11 Hinten 117 320 bereit zum Kampf
19 Unbekannte Gefahr 1 im Rücken 50 5 bedrohlich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (15 MP/Buch: Über Kimme und Korn - Abschrift) auf Conspiracy
Jaelle Wohlgesang
Nebell
sich

  Conspiracy wirkt Großer Segen (8 MP/Kanon: Psalm 12-17 - Acres' Schutz) auf Nebell
Jaelle Wohlgesang
Anxiety
Bazille
sich

  Aurvangur wirkt Aura des Paladins (Kriegsszepter des wahren Beschützers) auf sich

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (12 MP) auf Chief Matze
Aurvangur
Kurti
Agonie
Skadi
Chanja

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (9 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Laute des Mutes) auf Bazille
Conspiracy
sich
Anxiety

  Chanja wirkt Tiefe Trance (33 MP) auf sich

  Agonie wirkt Feldmarschall (14 MP) auf Chief Matze
Kurti
sich
Aurvangur
Chanja

  Kurti wirkt Prophezeien (6 MP/Kleine Kristallkugel) auf Chanja
Shrekk
Skadi
Agonie
Chief Matze

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (3 MP) auf sich

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Charismatischer Anführer (13 MP) auf Jaelle Wohlgesang
Bazille
Nebell
Anxiety

 Agonie erholt 14 MP.

 Chief Matze erholt 3 MP.

 Kurti erholt 6 MP.

 Anxiety erholt 14 MP.

 Bazille erholt 12 MP.

 Conspiracy erholt 8 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 9 MP.

 Nebell erholt 1 MP.

 Chanja erholt 20 MP.

 Shrekk erleidet 2 HP Schaden und erholt 10 MP.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 74

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 41

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (5 MP): Initiative 115

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 128

 Conspiracy wirkt Göttliche Gnade (4 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 35

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 86

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 110

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 78

Initiative 128
Aktion 1 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/110/5 MP/Kricr)Umrisse eines Banditen4 (Hieb ausweichen/56): guter Erfolg
4 Stichschaden
Umrisse eines Banditen3 (Hieb ausweichen/55): guter Erfolg
6 Stichschaden
Umrisse eines Banditen1 (Hieb ausweichen/69): guter Erfolg
6 Stichschaden

Initiative 115
Aktion 1 von 2
Chief Matze wirkt Verschleiern (Schwarzpulver) auf Anxiety
Bazille
Jaelle Wohlgesang
Nebell
Conspiracy
Skadi

Initiative 110
Aktion 1 von 5
Chanja wirkt Geisterflug auf Agonie
Chief Matze
Kurti

Initiative 86
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Großer Gesang des Mutes (9 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Laute des Mutes) auf Kurti
Agonie
Chief Matze
Aurvangur
Chanja

Initiative 82
Aktion 1 von 3
Umrisse eines Schützen6 greift per Fernkampf an (Geschosshagel/97)Agonie (Geschoss ausweichen/123): Fehlschlag
Chief Matze (Geschoss ausweichen/184): Fehlschlag
Kurti (Geschoss ausweichen/149): Fehlschlag
Aurvangur (Geschoss ausweichen/59): guter Erfolg
0 [+6] Stichschaden

Initiative 78
Aktion 1 von 2
Shrekk wirkt Charismatischer Anführer (13 MP) auf sich
Skadi
Chanja

Initiative 74
Aktion 2 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/151/5 MP/Kricr)Umrisse eines Banditen1 (Hieb ausweichen/97): guter Erfolg
3 Stichschaden
Umrisse eines Banditen3 (Hieb ausweichen/103): Erfolg
3 Stichschaden
Umrisse eines Banditen2 (Hieb ausweichen/47): kritischer Erfolg
4 Stichschaden

Initiative 74
Aktion 1 von 2
Agonie wirkt Hauptmann (11 MP) auf Nebell
Bazille
Conspiracy
Anxiety

Initiative 71
Aktion 2 von 5
Chanja wirkt Geisterflug auf Aurvangur
Conspiracy
Bazille

Initiative 67
Aktion 1 von 4
Umrisse eines Banditen3 greift im Nahkampf an (Verdeckter Stich/111)Kurti (Hieb ausweichen/167): Fehlschlag
Agonie (Stangenwaffen/102/Kriegsflegel): Erfolg
0 [+3] Stichschaden
Aurvangur (Schildparade/202/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag
Chief Matze (Hieb ausweichen/177): Fehlschlag

Initiative 60
Aktion 1 von 3
Umrisse eines Schützen7 greift per Fernkampf an (Geschosshagel/105)Kurti (Geschoss ausweichen/160): Fehlschlag
Agonie (Geschoss ausweichen/110): Fehlschlag
Chief Matze (Geschoss ausweichen/168): Fehlschlag
Aurvangur (Geschoss ausweichen/100): Erfolg
0 [+7] Stichschaden

Initiative 58
Aktion 1 von 3
Umrisse eines Schützen3 greift per Fernkampf an (Geschosshagel/115)Shrekk (Geschoss ausweichen/116): Fehlschlag
Chanja (Geschoss ausweichen/100): Erfolg
0 [+2] Stichschaden
Skadi (Geschoss ausweichen/86): Erfolg
0 [+7] Stichschaden

Initiative 58
Aktion 1 von 4
Umrisse eines Banditen5 greift im Nahkampf an (Verdeckter Stich/109)Kurti (Hieb ausweichen/172): Fehlschlag
Agonie (Stangenwaffen/109/Kriegsflegel): Fehlschlag
Aurvangur (Schildparade/187/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag
Chief Matze (Hieb ausweichen/134): Fehlschlag

Initiative 57
Aktion 2 von 2
Chief Matze wirkt Verschleiern (Schwarzpulver) auf Shrekk
Chanja
Agonie
Aurvangur
Kurti
sich

Initiative 57
Aktion 1 von 3
Umrisse eines Schützen9 greift per Fernkampf an (Geschosshagel/105)Shrekk (Geschoss ausweichen/133): Fehlschlag
Skadi (Geschoss ausweichen/118): Fehlschlag
Chanja (Geschoss ausweichen/104): Erfolg
0 [+3] Stichschaden

Initiative 55
Aktion 1 von 3
Umrisse eines Schützen1 greift per Fernkampf an (Geschosshagel/119)Bazille (Geschoss ausweichen/93): Erfolg
0 [+6] Stichschaden
Conspiracy (Geschoss ausweichen/159): Fehlschlag
Nebell (Geschoss ausweichen/90): Erfolg
0 [+3] Stichschaden
Anxiety (Geschoss ausweichen/155): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Geschoss ausweichen/124): Fehlschlag

Initiative 52
Aktion 1 von 2
Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (15 MP/Buch: Über Kimme und Korn - Abschrift) auf Skadi
Chanja
Shrekk

Initiative 51
Aktion 1 von 4
Umrisse eines Banditen8 greift im Nahkampf an (Verdeckter Stich/130)Chief Matze (Hieb ausweichen/142): Fehlschlag
Aurvangur (Schildparade/236/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag
Kurti (Hieb ausweichen/136): Fehlschlag
Agonie (Stangenwaffen/129/Kriegsflegel): Erfolg
0 [+4] Stichschaden

Initiative 49
Aktion 1 von 4
Umrisse eines Banditen1 greift im Nahkampf an (Verdeckter Stich/130)Kurti (Hieb ausweichen/147): Fehlschlag
Chief Matze (Hieb ausweichen/159): Fehlschlag
Aurvangur (Schildparade/230/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag
Agonie (Stangenwaffen/121/Kriegsflegel): Erfolg
0 [+4] Stichschaden

Initiative 49
Aktion 1 von 4
Umrisse eines Banditen2 greift im Nahkampf an (Verdeckter Stich/127)Kurti (Hieb ausweichen/165): Fehlschlag
Chief Matze (Hieb ausweichen/188): Fehlschlag
Aurvangur (Schildparade/189/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag
Agonie (Stangenwaffen/117/Kriegsflegel): Erfolg
0 [+2] Stichschaden

Initiative 47
Aktion 2 von 3
Umrisse eines Schützen6 greift per Fernkampf an (Geschosshagel/116)Skadi (Geschoss ausweichen/140): Fehlschlag
Chanja (Geschoss ausweichen/137): Fehlschlag
Shrekk (Geschoss ausweichen/152): Fehlschlag

Initiative 46
Aktion 3 von 5
Chanja wirkt Geisterflug auf Nebell
Jaelle Wohlgesang
Anxiety

Initiative 45
Aktion 1 von 3
Unbekannte Gefahr erwirkt eine Explosion gegen (Ferner Einschlag/22)Agonie (44): Fehlschlag
Aurvangur (38): Fehlschlag
Chief Matze (97): Fehlschlag
Kurti (90): Fehlschlag
Bazille (73): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (75): Fehlschlag
Conspiracy (49): Fehlschlag
Nebell (43): Fehlschlag
Anxiety (57): Fehlschlag
Shrekk (40): Fehlschlag
Skadi (22): Fehlschlag
Chanja (51): Fehlschlag

Initiative 43
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/130/Vipern-Bogen,Goblinpfeil)Umrisse eines Schützen8 (Geschoss ausweichen/85): guter Erfolg
4 Stichschaden
1 Giftschaden

Initiative 43
Aktion 1 von 2
Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (16 MP/Versteinerter Blutstropfen) auf Aurvangur
Kurti
Agonie
Chief Matze
Anxiety
Nebell
sich

Initiative 43
Aktion 1 von 3
Umrisse eines Schützen10 greift per Fernkampf an (Geschosshagel/121)Aurvangur (Geschoss ausweichen/120): Erfolg
0 [+6] Stichschaden
Agonie (Geschoss ausweichen/105): Erfolg
0 [+2] Stichschaden
Kurti (Geschoss ausweichen/176): Fehlschlag
Chief Matze (Geschoss ausweichen/168): Fehlschlag

Initiative 43
Aktion 1 von 4
Umrisse eines Banditen7 greift im Nahkampf an (Verdeckter Stich/164)Aurvangur (Schildparade/199/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag
Agonie (Stangenwaffen/114/Kriegsflegel): Erfolg
0 [+1] Stichschaden
Kurti (Hieb ausweichen/162): Erfolg
0 [+3] Stichschaden
Chief Matze (Hieb ausweichen/164): Fehlschlag

Initiative 43
Aktion 1 von 4
Umrisse eines Banditen6 greift im Nahkampf an (Verdeckter Stich/115)Aurvangur (Schildparade/200/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag
Chief Matze (Hieb ausweichen/170): Fehlschlag
Kurti (Hieb ausweichen/178): Fehlschlag
Agonie (Stangenwaffen/117/Kriegsflegel): Fehlschlag

Initiative 43
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Großer Gesang des Mutes (9 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Laute des Mutes) auf Skadi
Shrekk
Conspiracy
Anxiety
Nebell

Initiative 42
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerball/220/36 MP/Das Feueramulett von Haron, dem Dunklen)Umrisse eines Schützen10 (24): kritischer Erfolg
88 Feuerschaden
0 Giftschaden
1 Säureschaden
Umrisse eines Schützen9 (29): kritischer Erfolg
70 Feuerschaden
0 Giftschaden
1 Säureschaden
Umrisse eines Schützen7 (18): kritischer Erfolg
78 Feuerschaden
0 Giftschaden
1 Säureschaden

Initiative 42
Aktion 1 von 3
Umrisse eines Schützen8 greift per Fernkampf an (Geschosshagel/104)Aurvangur (Geschoss ausweichen/113): Fehlschlag
Agonie (Geschoss ausweichen/103): Erfolg
0 [+2] Stichschaden
Kurti (Geschoss ausweichen/121): Fehlschlag
Chief Matze (Geschoss ausweichen/189): Fehlschlag

Initiative 41
Aktion 2 von 4
Umrisse eines Banditen3 greift im Nahkampf an (Verdeckter Stich/117)Chief Matze (Hieb ausweichen/152): Fehlschlag
Kurti (Hieb ausweichen/191): Fehlschlag
Aurvangur (Schildparade/212/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag
Agonie (Stangenwaffen/124/Kriegsflegel): Fehlschlag

Initiative 41
Aktion 1 von 2
Aurvangur wirkt Große Sphäre des Schutzes (14 MP) auf Kurti
Agonie
Chief Matze
sich
Chanja
Shrekk
Skadi

Initiative 39
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/164/10 MP/Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer,Staubige Ledertasche,Schwarzpulver)Umrisse eines Schützen9 (Geschoss ausweichen/138): Erfolg
6 Stichschaden
1 Feuerschaden
0 Eisschaden
Umrisse eines Schützen6 (Geschoss ausweichen/84): guter Erfolg
3 Stichschaden
4 Feuerschaden
0 Eisschaden

Initiative 37
Aktion 3 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/152/5 MP/Kricr)Umrisse eines Banditen1 (Hieb ausweichen/61): kritischer Erfolg
4 Stichschaden
Umrisse eines Banditen3 (Hieb ausweichen/80): guter Erfolg
5 Stichschaden
Umrisse eines Banditen4 (Hieb ausweichen/58): kritischer Erfolg
5 Stichschaden

Initiative 37
Aktion 2 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Doppelschlag/116/1 MP/Kriegsflegel)Umrisse eines Banditen3 (Hieb ausweichen/73): guter Erfolg
27 Hiebschaden
Umrisse eines Banditen2 (Hieb ausweichen/63): guter Erfolg
23 Hiebschaden

Initiative 36
Aktion 2 von 4
Umrisse eines Banditen5 greift im Nahkampf an (Verdeckter Stich/147)Chief Matze (Hieb ausweichen/188): Fehlschlag
Agonie (Stangenwaffen/126/Kriegsflegel): Erfolg
0 [+5] Stichschaden
Aurvangur (Schildparade/224/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag
Kurti (Hieb ausweichen/183): Fehlschlag

Initiative 36
Aktion 1 von 4
Umrisse eines Banditen4 greift im Nahkampf an (Verdeckter Stich/97)Kurti (Hieb ausweichen/181): Fehlschlag
Agonie (Stangenwaffen/123/Kriegsflegel): Fehlschlag
Aurvangur (Schildparade/202/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag
Chief Matze (Hieb ausweichen/160): Fehlschlag

Initiative 35
Aktion 1 von 2
Conspiracy wirkt Großer Segen (9 MP/Kanon: Psalm 12-17 - Acres' Schutz) auf Kurti
Agonie
Chief Matze
Aurvangur
Chanja

Initiative 35
Aktion 2 von 3
Umrisse eines Schützen7 greift per Fernkampf an (Geschosshagel/113)Agonie (Geschoss ausweichen/99): Erfolg
0 [+4] Stichschaden
Kurti (Geschoss ausweichen/131): Fehlschlag
Aurvangur (Geschoss ausweichen/110): Erfolg
0 [+6] Stichschaden
Chief Matze (Geschoss ausweichen/148): Fehlschlag

Initiative 33
Aktion 2 von 3
Umrisse eines Schützen3 greift per Fernkampf an (Geschosshagel/114)Skadi (Geschoss ausweichen/146): Fehlschlag
Chanja (Geschoss ausweichen/124): Fehlschlag
Shrekk (Geschoss ausweichen/171): Fehlschlag

Initiative 33
Aktion 2 von 3
Umrisse eines Schützen9 greift per Fernkampf an (Geschosshagel/105)Skadi (Geschoss ausweichen/183): Fehlschlag
Shrekk (Geschoss ausweichen/187): Fehlschlag
Chanja (Geschoss ausweichen/137): Fehlschlag

Initiative 33
Aktion 1 von 3
Umrisse eines Schützen5 greift per Fernkampf an (Geschosshagel/103)Shrekk (Geschoss ausweichen/199): Fehlschlag
Skadi (Geschoss ausweichen/140): Fehlschlag
Chanja (Geschoss ausweichen/128): Fehlschlag

Initiative 32
Aktion 2 von 3
Umrisse eines Schützen1 greift per Fernkampf an (Geschosshagel/100)Kurti (Geschoss ausweichen/136): Fehlschlag
Aurvangur (Geschoss ausweichen/121): Fehlschlag
Chief Matze (Geschoss ausweichen/209): Fehlschlag
Agonie (Geschoss ausweichen/113): Fehlschlag

Initiative 31
Aktion 2 von 4
Umrisse eines Banditen8 greift im Nahkampf an (Verdeckter Stich/116)Chief Matze (Hieb ausweichen/154): Fehlschlag
Aurvangur (Schildparade/223/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag
Agonie (Stangenwaffen/91/Kriegsflegel): Erfolg
0 [+2] Stichschaden
Kurti (Hieb ausweichen/205): Fehlschlag

Initiative 30
Aktion 2 von 4
Umrisse eines Banditen2 greift im Nahkampf an (Verdeckter Stich/127)Aurvangur (Schildparade/195/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag
Agonie (Stangenwaffen/107/Kriegsflegel): Erfolg
0 [+1] Stichschaden
Kurti (Hieb ausweichen/199): Fehlschlag
Chief Matze (Hieb ausweichen/161): Fehlschlag

Initiative 30
Aktion 2 von 4
Umrisse eines Banditen1 greift im Nahkampf an (Verdeckter Stich/131)Aurvangur (Schildparade/238/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag
Agonie (Stangenwaffen/129/Kriegsflegel): Erfolg
0 [+3] Stichschaden
Kurti (Hieb ausweichen/196): Fehlschlag
Chief Matze (Hieb ausweichen/167): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 4 von 5
Chanja wirkt Geisterflug auf sich
Skadi
Shrekk

Initiative 26
Aktion 2 von 4
Umrisse eines Banditen6 greift im Nahkampf an (Verdeckter Stich/160)Aurvangur (Schildparade/213/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag
Kurti (Hieb ausweichen/175): Fehlschlag
Agonie (Stangenwaffen/106/Kriegsflegel): guter Erfolg
0 [+4] Stichschaden
Chief Matze (Hieb ausweichen/160): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 2 von 4
Umrisse eines Banditen7 greift im Nahkampf an (Verdeckter Stich/176)Aurvangur (Schildparade/226/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag
Chief Matze (Hieb ausweichen/137): Erfolg
0 [+4] Stichschaden
Agonie (Stangenwaffen/123/Kriegsflegel): Erfolg
0 [+4] Stichschaden
Kurti (Hieb ausweichen/174): Erfolg
0 [+4] Stichschaden

Initiative 26
Aktion 2 von 3
Unbekannte Gefahr erwirkt eine Explosion gegen (Ferner Einschlag/20)Aurvangur (47): Fehlschlag
Chief Matze (85): Fehlschlag
Agonie (49): Fehlschlag
Kurti (108): Fehlschlag
Bazille (48): Fehlschlag
Anxiety (56): Fehlschlag
Conspiracy (46): Fehlschlag
Nebell (50): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (60): Fehlschlag
Shrekk (72): Fehlschlag
Chanja (71): Fehlschlag
Skadi (56): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 2 von 2
Anxiety wirkt Wissenschaftlicher Vortrag (15 MP/Buch: Compendium Militia - Abschrift) auf Agonie
Aurvangur
Chief Matze
Kurti
Chanja

Initiative 25
Aktion 2 von 3
Umrisse eines Schützen10 greift per Fernkampf an (Geschosshagel/122)Anxiety (Geschoss ausweichen/181): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Geschoss ausweichen/171): Fehlschlag
Bazille (Geschoss ausweichen/115): Erfolg
0 [+5] Stichschaden
Nebell (Geschoss ausweichen/148): Fehlschlag
Conspiracy (Geschoss ausweichen/188): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 3 von 4
Umrisse eines Banditen3 greift im Nahkampf an (Verdeckter Stich/107)Agonie (Stangenwaffen/126/Kriegsflegel): Fehlschlag
Aurvangur (Schildparade/206/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag
Chief Matze (Hieb ausweichen/150): Fehlschlag
Kurti (Hieb ausweichen/151): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 3
Umrisse eines Schützen4 greift per Fernkampf an (Geschosshagel/118)Shrekk (Geschoss ausweichen/190): Fehlschlag
Skadi (Geschoss ausweichen/180): Fehlschlag
Chanja (Geschoss ausweichen/158): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 2 von 3
Umrisse eines Schützen8 greift per Fernkampf an (Geschosshagel/107)Agonie (Geschoss ausweichen/106): Erfolg
0 [+5] Stichschaden
Kurti (Geschoss ausweichen/148): Fehlschlag
Chief Matze (Geschoss ausweichen/189): Fehlschlag
Aurvangur (Geschoss ausweichen/140): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 3 von 3
Umrisse eines Schützen6 greift per Fernkampf an (Geschosshagel/104)Anxiety (Geschoss ausweichen/178): Fehlschlag
Nebell (Geschoss ausweichen/142): Fehlschlag
Conspiracy (Geschoss ausweichen/168): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Geschoss ausweichen/158): Fehlschlag
Bazille (Geschoss ausweichen/96): Erfolg
0 [+6] Stichschaden

Initiative 22
Aktion 2 von 4
Umrisse eines Banditen4 greift im Nahkampf an (Verdeckter Stich/129)Agonie (Stangenwaffen/117/Kriegsflegel): Erfolg
0 [+6] Stichschaden
Chief Matze (Hieb ausweichen/135): Fehlschlag
Kurti (Hieb ausweichen/188): Fehlschlag
Aurvangur (Schildparade/244/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 3
Umrisse eines Schützen2 greift per Fernkampf an (Geschosshagel/77)Agonie (Geschoss ausweichen/119): Fehlschlag
Kurti (Geschoss ausweichen/158): Fehlschlag
Aurvangur (Geschoss ausweichen/139): Fehlschlag
Chief Matze (Geschoss ausweichen/161): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 3 von 4
Umrisse eines Banditen5 greift im Nahkampf an (Verdeckter Stich/160)Chief Matze (Hieb ausweichen/142): Erfolg
0 [+3] Stichschaden
Aurvangur (Schildparade/235/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag
Kurti (Hieb ausweichen/181): Fehlschlag
Agonie (Stangenwaffen/114/Kriegsflegel): Erfolg
0 [+3] Stichschaden

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (16 MP/Heiltrank, stark) auf Jaelle Wohlgesang
Conspiracy
Shrekk
Skadi
Chanja

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/132/Vipern-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Umrisse eines Schützen8 (Geschoss ausweichen/86): guter Erfolg
3 Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerball/147/36 MP/Staubige Ledertasche)Umrisse eines Schützen6 (13): kritischer Erfolg
64 Feuerschaden
0 Giftschaden
1 Säureschaden
Umrisse eines Schützen8 (12): kritischer Erfolg
58 Feuerschaden
0 Giftschaden
1 Säureschaden
Umrisse eines Schützen5 (25): kritischer Erfolg
67 Feuerschaden
0 Giftschaden
1 Säureschaden

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Aurvangur wirkt Bücher lesen (1 MP/Buch: Die Magie der Sphären) auf sich

Initiative 19
Aktion 2 von 3
Umrisse eines Schützen5 greift per Fernkampf an (Geschosshagel/111)Chanja (Geschoss ausweichen/169): Fehlschlag
Shrekk (Geschoss ausweichen/180): Fehlschlag
Skadi (Geschoss ausweichen/144): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 3 von 4
Umrisse eines Banditen8 greift im Nahkampf an (Verdeckter Stich/146)Aurvangur (Schildparade/231/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag
Kurti (Hieb ausweichen/173): Fehlschlag
Chief Matze (Hieb ausweichen/153): Fehlschlag
Agonie (Stangenwaffen/114/Kriegsflegel): Erfolg
0 [+2] Stichschaden

Initiative 18
Aktion 3 von 4
Umrisse eines Banditen2 greift im Nahkampf an (Verdeckter Stich/135)Kurti (Hieb ausweichen/165): Fehlschlag
Aurvangur (Schildparade/205/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag
Chief Matze (Hieb ausweichen/160): Fehlschlag
Agonie (Stangenwaffen/125/Kriegsflegel): Erfolg
0 [+1] Stichschaden

Initiative 18
Aktion 3 von 4
Umrisse eines Banditen1 greift im Nahkampf an (Verdeckter Stich/108)Kurti (Hieb ausweichen/163): Fehlschlag
Aurvangur (Schildparade/162/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag
Chief Matze (Hieb ausweichen/176): Fehlschlag
Agonie (Stangenwaffen/124/Kriegsflegel): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Conspiracy wirkt Großer Segen (9 MP/Kanon: Psalm 12-17 - Acres' Schutz) auf Skadi
Shrekk

Initiative 17
Aktion 3 von 3
Umrisse eines Schützen7 greift per Fernkampf an (Geschosshagel/105)Shrekk (Geschoss ausweichen/178): Fehlschlag
Chanja (Geschoss ausweichen/212): Fehlschlag
Skadi (Geschoss ausweichen/167): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 3 von 3
Umrisse eines Schützen3 greift per Fernkampf an (Geschosshagel/99)Chief Matze (Geschoss ausweichen/217): Fehlschlag
Kurti (Geschoss ausweichen/157): Fehlschlag
Aurvangur (Geschoss ausweichen/121): Fehlschlag
Agonie (Geschoss ausweichen/137): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 3 von 3
Umrisse eines Schützen9 greift per Fernkampf an (Geschosshagel/117)Bazille (Geschoss ausweichen/125): Fehlschlag
Anxiety (Geschoss ausweichen/177): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Geschoss ausweichen/181): Fehlschlag
Conspiracy (Geschoss ausweichen/191): Fehlschlag
Nebell (Geschoss ausweichen/136): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 3 von 4
Umrisse eines Banditen6 greift im Nahkampf an (Verdeckter Stich/163)Kurti (Hieb ausweichen/140): Erfolg
0 [+2] Stichschaden
Chief Matze (Hieb ausweichen/146): Erfolg
0 [+3] Stichschaden
Aurvangur (Schildparade/232/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag
Agonie (Stangenwaffen/125/Kriegsflegel): Erfolg
0 [+5] Stichschaden

Initiative 16
Aktion 3 von 4
Umrisse eines Banditen7 greift im Nahkampf an (Verdeckter Stich/158)Aurvangur (Schildparade/200/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag
Kurti (Hieb ausweichen/167): Fehlschlag
Chief Matze (Hieb ausweichen/189): Fehlschlag
Agonie (Stangenwaffen/125/Kriegsflegel): Erfolg
0 [+2] Stichschaden

Initiative 16
Aktion 3 von 3
Umrisse eines Schützen1 greift per Fernkampf an (Geschosshagel/119)Kurti (Geschoss ausweichen/177): Fehlschlag
Agonie (Geschoss ausweichen/141): Fehlschlag
Chief Matze (Geschoss ausweichen/168): Fehlschlag
Aurvangur (Geschoss ausweichen/125): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 2 von 3
Umrisse eines Schützen4 greift per Fernkampf an (Geschosshagel/120)Anxiety (Geschoss ausweichen/169): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Geschoss ausweichen/163): Fehlschlag
Bazille (Geschoss ausweichen/115): Erfolg
0 [+3] Stichschaden
Nebell (Geschoss ausweichen/160): Fehlschlag
Conspiracy (Geschoss ausweichen/173): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 5 von 5
Chanja wirkt Geisterhafte Wut auf Kurti
Chief Matze
Aurvangur

Initiative 13
Aktion 3 von 4
Umrisse eines Banditen4 greift im Nahkampf an (Verdeckter Stich/97)Agonie (Stangenwaffen/141/Kriegsflegel): Fehlschlag
Chief Matze (Hieb ausweichen/216): Fehlschlag
Kurti (Hieb ausweichen/242): Fehlschlag
Aurvangur (Schildparade/173/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 3 von 3
Unbekannte Gefahr erwirkt eine Explosion gegen (Naher Einschlag/58)Kurti (100): Fehlschlag
Chief Matze (98): Fehlschlag
Aurvangur (55): Erfolg
0 [+12] Stichschaden
Agonie (62): Fehlschlag
Anxiety (54): Erfolg
4 [+6] Stichschaden
Conspiracy (42): Erfolg
3 [+4] Stichschaden
Bazille (36): guter Erfolg
6 [+2] Stichschaden
3 Feuerschaden
Jaelle Wohlgesang (51): Erfolg
5 [+5] Stichschaden
Nebell (66): Fehlschlag
Shrekk (74): Fehlschlag
Skadi (75): Fehlschlag
Chanja (88): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 2 von 3
Umrisse eines Schützen2 greift per Fernkampf an (Geschosshagel/97)Chanja (Geschoss ausweichen/141): Fehlschlag
Skadi (Geschoss ausweichen/190): Fehlschlag
Shrekk (Geschoss ausweichen/212): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 3 von 3
Umrisse eines Schützen10 greift per Fernkampf an (Geschosshagel/116)Agonie (Geschoss ausweichen/136): Fehlschlag
Chief Matze (Geschoss ausweichen/244): Fehlschlag
Kurti (Geschoss ausweichen/171): Fehlschlag
Aurvangur (Geschoss ausweichen/113): Erfolg
0 [+6] Stichschaden

Initiative 12
Aktion 4 von 4
Umrisse eines Banditen3 greift im Nahkampf an (Verdeckter Stich/124)Chief Matze (Hieb ausweichen/197): Fehlschlag
Aurvangur (Schildparade/222/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag
Kurti (Hieb ausweichen/249): Fehlschlag
Agonie (Stangenwaffen/136/Kriegsflegel): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 3 von 3
Umrisse eines Schützen8 greift per Fernkampf an (Geschosshagel/113)Bazille (Geschoss ausweichen/121): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Geschoss ausweichen/185): Fehlschlag
Conspiracy (Geschoss ausweichen/177): Fehlschlag
Anxiety (Geschoss ausweichen/187): Fehlschlag
Nebell (Geschoss ausweichen/165): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 4 von 4
Umrisse eines Banditen5 greift im Nahkampf an (Verdeckter Stich/136)Agonie (Stangenwaffen/129/Kriegsflegel): Erfolg
0 [+4] Stichschaden
Aurvangur (Schildparade/276/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag
Chief Matze (Hieb ausweichen/146): Fehlschlag
Kurti (Hieb ausweichen/165): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 3 von 3
Umrisse eines Schützen5 greift per Fernkampf an (Geschosshagel/102)Chanja (Geschoss ausweichen/179): Fehlschlag
Shrekk (Geschoss ausweichen/240): Fehlschlag
Skadi (Geschoss ausweichen/198): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 4 von 4
Umrisse eines Banditen8 greift im Nahkampf an (Verdeckter Stich/165)Kurti (Hieb ausweichen/164): Erfolg
0 [+2] Stichschaden
Chief Matze (Hieb ausweichen/194): Fehlschlag
Aurvangur (Schildparade/278/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag
Agonie (Stangenwaffen/102/Kriegsflegel): guter Erfolg
0 [+2] Stichschaden

Initiative 9
Aktion 4 von 4
Umrisse eines Banditen2 greift im Nahkampf an (Verdeckter Stich/126)Agonie (Stangenwaffen/105/Kriegsflegel): Erfolg
0 [+4] Stichschaden
Aurvangur (Schildparade/256/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag
Chief Matze (Hieb ausweichen/163): Fehlschlag
Kurti (Hieb ausweichen/186): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 4 von 4
Umrisse eines Banditen1 greift im Nahkampf an (Verdeckter Stich/117)Agonie (Stangenwaffen/135/Kriegsflegel): Fehlschlag
Chief Matze (Hieb ausweichen/220): Fehlschlag
Kurti (Hieb ausweichen/224): Fehlschlag
Aurvangur (Schildparade/202/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 4 von 4
Umrisse eines Banditen6 greift im Nahkampf an (Verdeckter Stich/130)Chief Matze (Hieb ausweichen/174): Fehlschlag
Agonie (Stangenwaffen/117/Kriegsflegel): Erfolg
0 [+5] Stichschaden
Kurti (Hieb ausweichen/203): Fehlschlag
Aurvangur (Schildparade/183/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 4 von 4
Umrisse eines Banditen7 greift im Nahkampf an (Verdeckter Stich/148)Aurvangur (Schildparade/202/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag
Kurti (Hieb ausweichen/233): Fehlschlag
Agonie (Stangenwaffen/138/Kriegsflegel): Erfolg
0 [+4] Stichschaden
Chief Matze (Hieb ausweichen/214): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 3 von 3
Umrisse eines Schützen4 greift per Fernkampf an (Geschosshagel/91)Conspiracy (Geschoss ausweichen/172): Fehlschlag
Nebell (Geschoss ausweichen/157): Fehlschlag
Anxiety (Geschoss ausweichen/145): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Geschoss ausweichen/189): Fehlschlag
Bazille (Geschoss ausweichen/111): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 4 von 4
Umrisse eines Banditen4 greift im Nahkampf an (Verdeckter Stich/122)Agonie (Stangenwaffen/114/Kriegsflegel): Erfolg
0 [+2] Stichschaden
Kurti (Hieb ausweichen/173): Fehlschlag
Chief Matze (Hieb ausweichen/157): Fehlschlag
Aurvangur (Schildparade/229/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 3 von 3
Umrisse eines Schützen2 greift per Fernkampf an (Geschosshagel/88)Nebell (Geschoss ausweichen/148): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Geschoss ausweichen/159): Fehlschlag
Bazille (Geschoss ausweichen/125): Fehlschlag
Anxiety (Geschoss ausweichen/178): Fehlschlag
Conspiracy (Geschoss ausweichen/151): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 16 Vorne 132 21 kerngesund
2 Aurvangur 16 Vorne 125 53 kerngesund
3 Chief Matze 16 Vorne 96 39 kerngesund
4 Kurti 16 Vorne 94 22 kerngesund
5 Anxiety 16 Zentrum 68 73 kerngesund
6 Bazille 16 Zentrum 66 49 leicht verwundet
7 Conspiracy 16 Zentrum 46 64 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 16 Zentrum 57 61 kerngesund
9 Nebell 16 Zentrum 83 81 kerngesund
10 Chanja 16 Hinten 85 39 kerngesund
11 Shrekk 16 Hinten 65 26 kerngesund
12 Skadi 16 Hinten 73 48 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Umrisse eines Banditen1 11 Vorne 104 320 bedrängend
2 Umrisse eines Banditen2 11 Vorne 90 320 bedrängend
3 Umrisse eines Banditen3 11 Vorne 76 320 bedrängend
4 Umrisse eines Banditen4 11 Vorne 108 320 bedrängend
5 Umrisse eines Banditen5 11 Linke Seite 117 320 bedrängend
6 Umrisse eines Banditen6 11 Linke Seite 117 320 bedrängend
7 Umrisse eines Banditen7 11 Linke Seite 117 320 bedrängend
8 Umrisse eines Banditen8 11 Linke Seite 117 320 bedrängend
9 Umrisse eines Schützen1 11 Zentrum 117 320 bereit zum Kampf
10 Umrisse eines Schützen2 11 Zentrum 117 320 bereit zum Kampf
11 Umrisse eines Schützen3 11 Zentrum 117 320 bereit zum Kampf
12 Umrisse eines Schützen4 11 Zentrum 117 320 bereit zum Kampf
13 Umrisse eines Schützen5 11 Hinten 49 320 bereit zum Kampf
14 Umrisse eines Schützen6 11 Hinten 45 320 bereit zum Kampf
15 Umrisse eines Schützen7 11 Hinten 38 320 bereit zum Kampf
16 Umrisse eines Schützen8 11 Hinten 50 320 bereit zum Kampf
17 Umrisse eines Schützen9 11 Hinten 39 320 bereit zum Kampf
18 Umrisse eines Schützen10 11 Hinten 28 320 bereit zum Kampf
19 Unbekannte Gefahr 1 im Rücken 50 5 bedrohlich

  Anxiety wirkt Manatransfer (17 MP) auf Conspiracy
Nebell
sich
Bazille
Jaelle Wohlgesang

  Conspiracy wirkt Göttliche Heilung (6 MP) auf Skadi
Chanja
Shrekk

  Aurvangur wirkt Große Sphäre der Erholung (14 MP) auf Agonie
Kurti
Chief Matze
sich
Chanja

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (12 MP) auf Shrekk
sich
Anxiety
Conspiracy
Nebell
Jaelle Wohlgesang

  Jaelle Wohlgesang wirkt Artefakt der Stärkung anwenden (1 MP/Stimmgabel des Mutes) auf sich

  Agonie wirkt Löwenherz (17 MP) auf sich

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Innere Stärke teilen (6 MP) auf Aurvangur
Agonie
Kurti
sich

  Nebell wirkt Schnelldenker (2 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Charismatischer Anführer (13 MP) auf Agonie
Chief Matze
Kurti
Aurvangur

 Agonie erholt 24 MP.

 Aurvangur erholt 32 MP.

 Chief Matze erholt 11 MP.

 Kurti erholt 22 MP.

 Anxiety heilt 4 HP und erholt 36 MP.

 Bazille heilt 9 HP und erholt 41 MP.

 Conspiracy heilt 3 HP und erholt 28 MP.

 Jaelle Wohlgesang heilt 5 HP und erholt 23 MP.

 Nebell erholt 49 MP.

 Chanja erholt 17 MP.

 Shrekk heilt 2 HP und erholt 19 MP.

 Umrisse eines Banditen1 erleidet 6 HP Schaden.

 Umrisse eines Banditen2 erleidet 6 HP Schaden.

 Umrisse eines Banditen3 erleidet 6 HP Schaden.

 Umrisse eines Banditen4 erleidet 6 HP Schaden.

 Umrisse eines Schützen5 erleidet 15 HP Schaden.

 Umrisse eines Schützen6 erleidet 17 HP Schaden.

 Umrisse eines Schützen7 erleidet 15 HP Schaden.

 Umrisse eines Schützen8 erleidet 15 HP Schaden.

 Umrisse eines Schützen9 erleidet 17 HP Schaden.

 Umrisse eines Schützen10 erleidet 15 HP Schaden.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 115

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 100

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (5 MP): Initiative 156

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 158

 Conspiracy wirkt Göttliche Gnade (4 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 80

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 127

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 138

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 134

Initiative 158
Aktion 1 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/181/6 MP/Kricr)Umrisse eines Banditen4 (Hieb ausweichen/64): kritischer Erfolg
8 Stichschaden
Umrisse eines Banditen2 (Hieb ausweichen/55): kritischer Erfolg
7 Stichschaden
Umrisse eines Banditen1 (Hieb ausweichen/90): guter Erfolg
4 Stichschaden

Initiative 156
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Klingenwirbel/Vorne: 221/Zentrum: 265/3 MP/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Goldspitzen )Umrisse eines Banditen1 (Hieb ausweichen/75): kritischer Erfolg
Umrisse eines Banditen4 (Hieb ausweichen/63): kritischer Erfolg
Umrisse eines Banditen3 (Hieb ausweichen/97): kritischer Erfolg
Umrisse eines Banditen2 (Hieb ausweichen/70): kritischer Erfolg
Umrisse eines Schützen1 (Hieb ausweichen/78): kritischer Erfolg
Umrisse eines Schützen2 (Hieb ausweichen/52): kritischer Erfolg

Initiative 134
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/156/10 MP/Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer,Staubige Ledertasche,Schwarzpulver)Umrisse eines Schützen6 (Geschoss ausweichen/75): guter Erfolg
4 Stichschaden
4 Feuerschaden
0 Eisschaden
Umrisse eines Schützen5 (Geschoss ausweichen/113): Erfolg
3 Stichschaden
1 Feuerschaden
0 Eisschaden

Initiative 127
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Mittagspause (7 MP/Hexenkessel,Provianttasche) auf Aurvangur
Chief Matze
Agonie
Kurti
Skadi

Initiative 115
Aktion 1 von 4
Agonie greift im Nahkampf an (Doppelschlag/149/2 MP/Kriegsflegel)Umrisse eines Banditen4 (Hieb ausweichen/61): kritischer Erfolg
33 Hiebschaden
Umrisse eines Banditen3 (Hieb ausweichen/78): guter Erfolg
34 Hiebschaden

Initiative 101
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerball/168/36 MP/Staubige Ledertasche)Umrisse eines Schützen5 (20): kritischer Erfolg - vertrieben
81 Feuerschaden
0 Giftschaden
1 Säureschaden
Umrisse eines Schützen7 (26): kritischer Erfolg - vertrieben
51 Feuerschaden
0 Giftschaden
1 Säureschaden
Umrisse eines Schützen10 (22): kritischer Erfolg - vertrieben
82 Feuerschaden
0 Giftschaden
1 Säureschaden

Initiative 100
Aktion 1 von 2
Aurvangur wirkt Gerechter Zorn (7 MP) auf sich

Initiative 100
Aktion 1 von 2
Bazille wirkt Heilkräuter anwenden (13 MP/Gekreuzter Trollbart (alt und staubig)) auf Chief Matze
Agonie
Aurvangur

Initiative 98
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/150/Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Umrisse eines Schützen8 (Geschoss ausweichen/103): Erfolg
4 Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 92
Aktion 2 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/131/6 MP/Kricr)Umrisse eines Banditen3 (Hieb ausweichen/90): Erfolg
7 Stichschaden
Umrisse eines Banditen1 (Hieb ausweichen/56): kritischer Erfolg
8 Stichschaden
Umrisse eines Banditen2 (Hieb ausweichen/53): kritischer Erfolg
9 Stichschaden

Initiative 81
Aktion 1 von 2
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/115/Einfache Vipern-Schlinge der Aufmerksamkeit,Staubiger Lederbeutel)Umrisse eines Banditen7 (Geschoss ausweichen/121): Fehlschlag

Initiative 80
Aktion 1 von 2
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/123/14 MP/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Umrisse eines Banditen8 (26): kritischer Erfolg
31 Feuerschaden
0 psychologischen Schaden
Umrisse eines Banditen5 (35): kritischer Erfolg
19 Feuerschaden
0 psychologischen Schaden
Umrisse eines Banditen7 (29): kritischer Erfolg
37 Feuerschaden
0 psychologischen Schaden

Initiative 78
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Klingenwirbel/Linke Seite: 173/Zentrum: 259/Hinten: 259/3 MP/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Goldspitzen )Umrisse eines Schützen4 (Hieb ausweichen/84): kritischer Erfolg
Umrisse eines Schützen3 (Hieb ausweichen/80): kritischer Erfolg
Umrisse eines Schützen6 (Hieb ausweichen/78): kritischer Erfolg
Umrisse eines Schützen8 (Hieb ausweichen/67): kritischer Erfolg
Umrisse eines Schützen9 (Hieb ausweichen/83): kritischer Erfolg
Umrisse eines Banditen6 (Hieb ausweichen/53): kritischer Erfolg

Initiative 71
Aktion 2 von 4
Agonie greift im Nahkampf an (Doppelschlag/142/2 MP/Kriegsflegel)Umrisse eines Banditen2 (Hieb ausweichen/73): guter Erfolg
33 Hiebschaden
Umrisse eines Banditen1 (Hieb ausweichen/78): guter Erfolg
31 Hiebschaden

Initiative 70
Aktion 1 von 4
Umrisse eines Banditen7 greift im Nahkampf an (Verdeckter Stich/151)Agonie (Stangenwaffen/108/Kriegsflegel): Erfolg
0 [+1] Stichschaden
Chief Matze (Hieb ausweichen/229): Fehlschlag
Kurti (Hieb ausweichen/222): Fehlschlag
Aurvangur (Schildparade/268/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 69
Aktion 1 von 3
Umrisse eines Schützen3 greift per Fernkampf an (Geschosshagel/90)Bazille (Geschoss ausweichen/113): Fehlschlag
Anxiety (Geschoss ausweichen/154): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Geschoss ausweichen/155): Fehlschlag
Nebell (Geschoss ausweichen/186): Fehlschlag
Conspiracy (Geschoss ausweichen/164): Fehlschlag

Initiative 69
Aktion 1 von 4
Umrisse eines Banditen2 greift im Nahkampf an (Verdeckter Stich/101)Kurti (Hieb ausweichen/233): Fehlschlag
Chief Matze (Hieb ausweichen/230): Fehlschlag
Agonie (Stangenwaffen/133/Kriegsflegel): Fehlschlag
Aurvangur (Schildparade/228/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 67
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/176/10 MP/Leiseknall,Staubige Ledertasche,Schwarzpulver)Umrisse eines Schützen8 (Geschoss ausweichen/113): guter Erfolg
4 Stichschaden
0 Eisschaden
0 Giftschaden
Umrisse eines Schützen9 (Geschoss ausweichen/128): Erfolg
3 Stichschaden
0 Eisschaden
0 Giftschaden

Initiative 63
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Mittagspause (7 MP/Hexenkessel,Provianttasche) auf Shrekk
Chanja
Nebell
sich
Conspiracy

Initiative 57
Aktion 1 von 4
Umrisse eines Banditen3 greift im Nahkampf an (Verdeckter Stich/100)Kurti (Hieb ausweichen/175): Fehlschlag
Agonie (Stangenwaffen/139/Kriegsflegel): Fehlschlag
Aurvangur (Schildparade/216/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag
Chief Matze (Hieb ausweichen/179): Fehlschlag

Initiative 55
Aktion 1 von 3
Umrisse eines Schützen6 greift per Fernkampf an (Geschosshagel/66)Conspiracy (Geschoss ausweichen/168): Fehlschlag
Nebell (Geschoss ausweichen/144): Fehlschlag
Bazille (Geschoss ausweichen/111): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Geschoss ausweichen/177): Fehlschlag
Anxiety (Geschoss ausweichen/175): Fehlschlag

Initiative 54
Aktion 1 von 3
Umrisse eines Schützen9 greift per Fernkampf an (Geschosshagel/93)Aurvangur (Geschoss ausweichen/144): Fehlschlag
Agonie (Geschoss ausweichen/123): Fehlschlag
Chief Matze (Geschoss ausweichen/186): Fehlschlag
Kurti (Geschoss ausweichen/190): Fehlschlag

Initiative 52
Aktion 1 von 4
Umrisse eines Banditen6 greift im Nahkampf an (Verdeckter Stich/145)Chief Matze (Hieb ausweichen/201): Fehlschlag
Agonie (Stangenwaffen/174/Kriegsflegel): Fehlschlag
Aurvangur (Schildparade/236/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag
Kurti (Hieb ausweichen/169): Fehlschlag

Initiative 50
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerball/213/36 MP/Staubige Ledertasche)Umrisse eines Schützen6 (32): kritischer Erfolg - vertrieben
61 Feuerschaden
0 Giftschaden
1 Säureschaden
Umrisse eines Schützen8 (13): kritischer Erfolg - vertrieben
43 Feuerschaden
0 Giftschaden
1 Säureschaden
Umrisse eines Schützen9 (28): kritischer Erfolg - vertrieben
49 Feuerschaden
0 Giftschaden
1 Säureschaden

Initiative 50
Aktion 2 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/191/Kriegsszepter des wahren Beschützers)Umrisse eines Banditen2 (Hieb ausweichen/75): kritischer Erfolg - vertrieben
34 Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 50
Aktion 2 von 2
Bazille wirkt Heilkräuter anwenden (13 MP/Sichelbeere (getrocknet)) auf Jaelle Wohlgesang
Anxiety
Nebell

Initiative 49
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/136/Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Umrisse eines Schützen1 (Geschoss ausweichen/81): guter Erfolg
6 Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 46
Aktion 3 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/204/6 MP/Kricr)Umrisse eines Banditen3 (Hieb ausweichen/87): kritischer Erfolg
7 Stichschaden
Umrisse eines Banditen1 (Hieb ausweichen/89): kritischer Erfolg
9 Stichschaden
Umrisse eines Banditen4 (Hieb ausweichen/72): kritischer Erfolg
8 Stichschaden

Initiative 45
Aktion 1 von 3
Unbekannte Gefahr erwirkt eine Explosion gegen (Ferner Einschlag/17)Aurvangur (46): Fehlschlag
Kurti (65): Fehlschlag
Chief Matze (87): Fehlschlag
Agonie (49): Fehlschlag
Conspiracy (31): Fehlschlag
Anxiety (50): Fehlschlag
Bazille (38): Fehlschlag
Nebell (57): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (53): Fehlschlag
Shrekk (80): Fehlschlag
Chanja (47): Fehlschlag
Skadi (67): Fehlschlag

Initiative 43
Aktion 2 von 4
Umrisse eines Banditen7 greift im Nahkampf an (Verdeckter Stich/164)Chief Matze (Hieb ausweichen/245): Fehlschlag
Agonie (Stangenwaffen/132/Kriegsflegel): Erfolg
0 [+4] Stichschaden
Aurvangur (Schildparade/272/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag
Kurti (Hieb ausweichen/204): Fehlschlag

Initiative 43
Aktion 3 von 4
Agonie greift im Nahkampf an (Doppelschlag/136/2 MP/Kriegsflegel)Umrisse eines Banditen3 (Hieb ausweichen/66): guter Erfolg - vertrieben
31 Hiebschaden
Umrisse eines Banditen4 (Hieb ausweichen/73): guter Erfolg
32 Hiebschaden

Initiative 43
Aktion 1 von 4
Umrisse eines Banditen5 greift im Nahkampf an (Verdeckter Stich/138)Kurti (Hieb ausweichen/202): Fehlschlag
Aurvangur (Schildparade/257/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag
Chief Matze (Hieb ausweichen/153): Fehlschlag
Agonie (Stangenwaffen/115/Kriegsflegel): Erfolg
0 [+2] Stichschaden

Initiative 43
Aktion 1 von 4
Umrisse eines Banditen8 greift im Nahkampf an (Verdeckter Stich/139)Kurti (Hieb ausweichen/202): Fehlschlag
Agonie (Stangenwaffen/138/Kriegsflegel): Erfolg
0 [+5] Stichschaden
Chief Matze (Hieb ausweichen/184): Fehlschlag
Aurvangur (Schildparade/256/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 42
Aktion 1 von 3
Umrisse eines Schützen4 greift per Fernkampf an (Geschosshagel/104)Kurti (Geschoss ausweichen/191): Fehlschlag
Chief Matze (Geschoss ausweichen/220): Fehlschlag
Aurvangur (Geschoss ausweichen/155): Fehlschlag
Agonie (Geschoss ausweichen/121): Fehlschlag

Initiative 40
Aktion 2 von 2
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/95/Einfache Vipern-Schlinge der Aufmerksamkeit,Staubiger Lederbeutel)Umrisse eines Banditen5 (Geschoss ausweichen/130): Fehlschlag

Initiative 40
Aktion 2 von 3
Umrisse eines Schützen3 greift per Fernkampf an (Geschosshagel/71)Kurti (Geschoss ausweichen/163): Fehlschlag
Agonie (Geschoss ausweichen/129): Fehlschlag
Chief Matze (Geschoss ausweichen/213): Fehlschlag
Aurvangur (Geschoss ausweichen/121): Fehlschlag

Initiative 40
Aktion 2 von 2
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/167/14 MP/Unerschöpfliche Karaffe des Hohepriesters Ellu Yddad)Umrisse eines Banditen7 (9): kritischer Erfolg
24 Feuerschaden
0 psychologischen Schaden
Umrisse eines Banditen5 (24): kritischer Erfolg
16 Feuerschaden
0 psychologischen Schaden
Umrisse eines Banditen8 (20): kritischer Erfolg
36 Feuerschaden
0 psychologischen Schaden

Initiative 37
Aktion 1 von 4
Umrisse eines Banditen4 greift im Nahkampf an (Verdeckter Stich/101)Chief Matze (Hieb ausweichen/176): Fehlschlag
Aurvangur (Schildparade/263/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag
Agonie (Stangenwaffen/126/Kriegsflegel): Fehlschlag
Kurti (Hieb ausweichen/221): Fehlschlag

Initiative 37
Aktion 1 von 4
Umrisse eines Banditen1 greift im Nahkampf an (Verdeckter Stich/115)Aurvangur (Schildparade/237/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag
Kurti (Hieb ausweichen/197): Fehlschlag
Chief Matze (Hieb ausweichen/192): Fehlschlag
Agonie (Stangenwaffen/114/Kriegsflegel): Erfolg
0 [+3] Stichschaden

Initiative 32
Aktion 2 von 4
Umrisse eines Banditen6 greift im Nahkampf an (Verdeckter Stich/134)Kurti (Hieb ausweichen/165): Fehlschlag
Aurvangur (Schildparade/216/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag
Chief Matze (Hieb ausweichen/196): Fehlschlag
Agonie (Stangenwaffen/146/Kriegsflegel): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 2 von 4
Umrisse eines Banditen8 greift im Nahkampf an (Verdeckter Stich/133)Chief Matze (Hieb ausweichen/199): Fehlschlag
Aurvangur (Schildparade/305/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag
Agonie (Stangenwaffen/137/Kriegsflegel): Fehlschlag
Kurti (Hieb ausweichen/212): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 2 von 4
Umrisse eines Banditen5 greift im Nahkampf an (Verdeckter Stich/130)Agonie (Stangenwaffen/150/Kriegsflegel): Fehlschlag
Chief Matze (Hieb ausweichen/237): Fehlschlag
Kurti (Hieb ausweichen/215): Fehlschlag
Aurvangur (Schildparade/286/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 2 von 3
Unbekannte Gefahr erwirkt eine Explosion gegen (Ferner Einschlag/24)Chief Matze (77): Fehlschlag
Kurti (56): Fehlschlag
Agonie (50): Fehlschlag
Aurvangur (63): Fehlschlag
Conspiracy (53): Fehlschlag
Bazille (63): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (45): Fehlschlag
Nebell (68): Fehlschlag
Anxiety (68): Fehlschlag
Shrekk (75): Fehlschlag
Skadi (68): Fehlschlag
Chanja (71): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 3 von 4
Umrisse eines Banditen7 greift im Nahkampf an (Verdeckter Stich/136)Agonie (Stangenwaffen/104/Kriegsflegel): Erfolg
0 [+3] Stichschaden
Aurvangur (Schildparade/238/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag
Chief Matze (Hieb ausweichen/197): Fehlschlag
Kurti (Hieb ausweichen/234): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 2 von 3
Umrisse eines Schützen4 greift per Fernkampf an (Geschosshagel/92)Shrekk (Geschoss ausweichen/210): Fehlschlag
Skadi (Geschoss ausweichen/140): Fehlschlag
Chanja (Geschoss ausweichen/182): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 3
Umrisse eines Schützen2 greift per Fernkampf an (Geschosshagel/116)Nebell (Geschoss ausweichen/167): Fehlschlag
Conspiracy (Geschoss ausweichen/162): Fehlschlag
Bazille (Geschoss ausweichen/143): Fehlschlag
Anxiety (Geschoss ausweichen/169): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Geschoss ausweichen/169): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 2 von 4
Umrisse eines Banditen4 greift im Nahkampf an (Verdeckter Stich/109)Agonie (Stangenwaffen/126/Kriegsflegel): Fehlschlag
Chief Matze (Hieb ausweichen/247): Fehlschlag
Aurvangur (Schildparade/283/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag
Kurti (Hieb ausweichen/216): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 2 von 4
Umrisse eines Banditen1 greift im Nahkampf an (Verdeckter Stich/127)Aurvangur (Schildparade/230/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag
Chief Matze (Hieb ausweichen/168): Fehlschlag
Agonie (Stangenwaffen/118/Kriegsflegel): Erfolg
0 [+2] Stichschaden
Kurti (Hieb ausweichen/212): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 4 von 4
Agonie greift im Nahkampf an (Doppelschlag/119/2 MP/Kriegsflegel)Umrisse eines Banditen4 (Hieb ausweichen/60): guter Erfolg - vertrieben
37 Hiebschaden
Umrisse eines Banditen1 (Hieb ausweichen/63): guter Erfolg - vertrieben
33 Hiebschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 3
Umrisse eines Schützen1 greift per Fernkampf an (Geschosshagel/93)Chanja (Geschoss ausweichen/151): Fehlschlag
Skadi (Geschoss ausweichen/174): Fehlschlag
Shrekk (Geschoss ausweichen/222): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 3 von 3
Umrisse eines Schützen3 greift per Fernkampf an (Geschosshagel/98)Agonie (Geschoss ausweichen/139): Fehlschlag
Kurti (Geschoss ausweichen/205): Fehlschlag
Aurvangur (Geschoss ausweichen/141): Fehlschlag
Chief Matze (Geschoss ausweichen/178): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 3 von 4
Umrisse eines Banditen6 greift im Nahkampf an (Verdeckter Stich/124)Kurti (Hieb ausweichen/170): Fehlschlag
Aurvangur (Schildparade/260/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag
Chief Matze (Hieb ausweichen/213): Fehlschlag
Agonie (Stangenwaffen/114/Kriegsflegel): Erfolg
0 [+2] Stichschaden

Initiative 16
Aktion 3 von 4
Umrisse eines Banditen8 greift im Nahkampf an (Verdeckter Stich/150)Aurvangur (Schildparade/264/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag
Kurti (Hieb ausweichen/216): Fehlschlag
Chief Matze (Hieb ausweichen/177): Fehlschlag
Agonie (Stangenwaffen/118/Kriegsflegel): Erfolg
0 [+2] Stichschaden

Initiative 16
Aktion 3 von 4
Umrisse eines Banditen5 greift im Nahkampf an (Verdeckter Stich/120)Agonie (Stangenwaffen/117/Kriegsflegel): Erfolg
0 [+1] Stichschaden
Kurti (Hieb ausweichen/178): Fehlschlag
Aurvangur (Schildparade/258/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag
Chief Matze (Hieb ausweichen/212): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 2 von 3
Umrisse eines Schützen2 greift per Fernkampf an (Geschosshagel/81)Kurti (Geschoss ausweichen/147): Fehlschlag
Chief Matze (Geschoss ausweichen/174): Fehlschlag
Aurvangur (Geschoss ausweichen/154): Fehlschlag
Agonie (Geschoss ausweichen/132): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 3 von 3
Unbekannte Gefahr erwirkt eine Explosion gegen (Naher Einschlag/34)Chief Matze (104): Fehlschlag
Aurvangur (55): Fehlschlag
Kurti (82): Fehlschlag
Agonie (32): Erfolg
0 [+1] Stichschaden
Bazille (55): Fehlschlag
Nebell (71): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (64): Fehlschlag
Conspiracy (49): Fehlschlag
Anxiety (61): Fehlschlag
Chanja (54): Fehlschlag
Skadi (46): Fehlschlag
Shrekk (66): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 4 von 4
Umrisse eines Banditen7 greift im Nahkampf an (Verdeckter Stich/114)Agonie (Stangenwaffen/135/Kriegsflegel): Fehlschlag
Kurti (Hieb ausweichen/252): Fehlschlag
Aurvangur (Schildparade/223/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag
Chief Matze (Hieb ausweichen/208): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 2 von 3
Umrisse eines Schützen1 greift per Fernkampf an (Geschosshagel/107)Shrekk (Geschoss ausweichen/157): Fehlschlag
Chanja (Geschoss ausweichen/192): Fehlschlag
Skadi (Geschoss ausweichen/194): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 3 von 3
Umrisse eines Schützen4 greift per Fernkampf an (Geschosshagel/98)Shrekk (Geschoss ausweichen/191): Fehlschlag
Chanja (Geschoss ausweichen/153): Fehlschlag
Skadi (Geschoss ausweichen/167): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 4 von 4
Umrisse eines Banditen6 greift im Nahkampf an (Verdeckter Stich/151)Chief Matze (Hieb ausweichen/203): Fehlschlag
Aurvangur (Schildparade/267/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag
Kurti (Hieb ausweichen/212): Fehlschlag
Agonie (Stangenwaffen/132/Kriegsflegel): Erfolg
0 [+4] Stichschaden

Initiative 8
Aktion 4 von 4
Umrisse eines Banditen5 greift im Nahkampf an (Verdeckter Stich/135)Aurvangur (Schildparade/273/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag
Chief Matze (Hieb ausweichen/239): Fehlschlag
Agonie (Stangenwaffen/116/Kriegsflegel): Erfolg
0 [+2] Stichschaden
Kurti (Hieb ausweichen/239): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 4 von 4
Umrisse eines Banditen8 greift im Nahkampf an (Verdeckter Stich/148)Aurvangur (Schildparade/289/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag
Chief Matze (Hieb ausweichen/219): Fehlschlag
Kurti (Hieb ausweichen/189): Fehlschlag
Agonie (Stangenwaffen/132/Kriegsflegel): Erfolg
0 [+5] Stichschaden

Initiative 7
Aktion 3 von 3
Umrisse eines Schützen2 greift per Fernkampf an (Geschosshagel/114)Shrekk (Geschoss ausweichen/162): Fehlschlag
Skadi (Geschoss ausweichen/191): Fehlschlag
Chanja (Geschoss ausweichen/175): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 3 von 3
Umrisse eines Schützen1 greift per Fernkampf an (Geschosshagel/80)Shrekk (Geschoss ausweichen/229): Fehlschlag
Chanja (Geschoss ausweichen/173): Fehlschlag
Skadi (Geschoss ausweichen/158): Fehlschlag


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 16 Vorne 157 26 kerngesund
2 Aurvangur 16 Vorne 142 73 kerngesund
3 Chief Matze 16 Vorne 110 44 kerngesund
4 Kurti 16 Vorne 100 35 kerngesund
5 Anxiety 16 Zentrum 72 103 kerngesund
6 Bazille 16 Zentrum 75 52 kerngesund
7 Conspiracy 16 Zentrum 53 59 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 16 Zentrum 67 78 kerngesund
9 Nebell 16 Zentrum 87 75 kerngesund
10 Chanja 16 Hinten 89 57 kerngesund
11 Shrekk 16 Hinten 71 13 kerngesund
12 Skadi 16 Hinten 77 53 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Umrisse eines Banditen1 11 Vorne 0 320 vertrieben
2 Umrisse eines Banditen2 11 Vorne 0 320 vertrieben
3 Umrisse eines Banditen3 11 Vorne 0 320 vertrieben
4 Umrisse eines Banditen4 11 Vorne 0 320 vertrieben
5 Umrisse eines Banditen5 11 Linke Seite 82 320 bedrängend
6 Umrisse eines Banditen6 11 Linke Seite 99 320 bedrängend
7 Umrisse eines Banditen7 11 Linke Seite 56 320 bedrängend
8 Umrisse eines Banditen8 11 Linke Seite 50 320 bedrängend
9 Umrisse eines Schützen1 11 Zentrum 93 320 bereit zum Kampf
10 Umrisse eines Schützen2 11 Zentrum 99 320 bereit zum Kampf
11 Umrisse eines Schützen3 11 Zentrum 99 320 bereit zum Kampf
12 Umrisse eines Schützen4 11 Zentrum 99 320 bereit zum Kampf
13 Umrisse eines Schützen5 11 Hinten 0 320 vertrieben
14 Umrisse eines Schützen6 11 Hinten 0 320 vertrieben
15 Umrisse eines Schützen7 11 Hinten 0 320 vertrieben
16 Umrisse eines Schützen8 11 Hinten 0 320 vertrieben
17 Umrisse eines Schützen9 11 Hinten 0 320 vertrieben
18 Umrisse eines Schützen10 11 Hinten 0 320 vertrieben
19 Unbekannte Gefahr 1 im Rücken 50 5 bedrohlich

  Anxiety wirkt Manatransfer (17 MP) auf sich
Bazille
Jaelle Wohlgesang
Conspiracy
Nebell

  Conspiracy wirkt Göttliche Heilung (6 MP) auf Agonie
Chief Matze
Kurti
Aurvangur

  Aurvangur wirkt Große Sphäre der Erholung (14 MP) auf Shrekk
Skadi

  Jaelle Wohlgesang wirkt Bücher lesen (1 MP/Ratten im Gemäuer) auf sich

  Agonie wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Kurti wirkt Purzelbaum (7 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Innere Stärke teilen (6 MP) auf Bazille
Conspiracy
Nebell
Anxiety
Jaelle Wohlgesang

 Agonie erholt 20 MP.

 Aurvangur erholt 24 MP.

 Chief Matze erholt 17 MP.

 Kurti erholt 30 MP.

 Anxiety erholt 29 MP.

 Bazille erholt 29 MP.

 Conspiracy erholt 38 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 19 MP.

 Nebell erholt 52 MP.

 Chanja erholt 4 MP.

 Shrekk erholt 27 MP.

 Umrisse eines Banditen5 erleidet 10 HP Schaden und verliert 10 MP.

 Umrisse eines Banditen6 erleidet 12 HP Schaden.

 Umrisse eines Banditen7 erleidet 10 HP Schaden und verliert 10 MP.

 Umrisse eines Banditen8 erleidet 10 HP Schaden und verliert 10 MP.

 Umrisse eines Schützen1 erleidet 12 HP Schaden.

 Umrisse eines Schützen2 erleidet 12 HP Schaden.

 Umrisse eines Schützen3 erleidet 12 HP Schaden.

 Umrisse eines Schützen4 erleidet 12 HP Schaden.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 111

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 96

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (5 MP): Initiative 164

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 133

 Conspiracy wirkt Göttliche Gnade (4 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 83

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 82

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 131

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 96

Initiative 164
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Klingenwirbel/172/3 MP/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Goldspitzen )Umrisse eines Banditen5 (Hieb ausweichen/61): kritischer Erfolg
Umrisse eines Banditen8 (Hieb ausweichen/83): guter Erfolg
Umrisse eines Banditen7 (Hieb ausweichen/84): guter Erfolg

Initiative 133
Aktion 1 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/236/6 MP/Kricr)Umrisse eines Schützen4 (Hieb ausweichen/84): kritischer Erfolg
7 Stichschaden
Umrisse eines Schützen3 (Hieb ausweichen/63): kritischer Erfolg
7 Stichschaden
Umrisse eines Schützen1 (Hieb ausweichen/63): kritischer Erfolg
5 Stichschaden

Initiative 111
Aktion 1 von 4
Agonie greift im Nahkampf an (Doppelschlag/208/2 MP/Kriegsflegel)Umrisse eines Schützen4 (Hieb ausweichen/69): kritischer Erfolg
40 Hiebschaden
Umrisse eines Schützen3 (Hieb ausweichen/50): kritischer Erfolg
36 Hiebschaden

Initiative 96
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/144/10 MP/Einfache Flammen-Pistole mit Repetierkammer,Staubige Ledertasche,Schwarzpulver)Umrisse eines Schützen1 (Geschoss ausweichen/127): Erfolg
2 Stichschaden
0 Eisschaden
Umrisse eines Schützen2 (Geschoss ausweichen/64): kritischer Erfolg
4 Stichschaden
3 Feuerschaden
1 Eisschaden

Initiative 96
Aktion 1 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/195/Kriegsszepter des wahren Beschützers)Umrisse eines Schützen1 (Hieb ausweichen/95): guter Erfolg
20 Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 91
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Energiegewitter/151/16 MP)Umrisse eines Schützen3 (26): kritischer Erfolg
8 Blitzschaden
0 Giftschaden
1 Säureschaden
Umrisse eines Schützen4 (21): kritischer Erfolg
5 Blitzschaden
0 Giftschaden
1 Säureschaden
Umrisse eines Schützen1 (28): kritischer Erfolg
8 Blitzschaden
0 Giftschaden
1 Säureschaden
Umrisse eines Schützen2 (18): kritischer Erfolg
5 Blitzschaden
0 Giftschaden
1 Säureschaden

Initiative 84
Aktion 1 von 2
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/60/Einfache Vipern-Schlinge der Aufmerksamkeit,Staubiger Lederbeutel)Umrisse eines Banditen6 (Geschoss ausweichen/93): Fehlschlag

Initiative 83
Aktion 1 von 2
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/170/14 MP/Unerschöpfliche Karaffe des Hohepriesters Ellu Yddad)Umrisse eines Banditen5 (30): kritischer Erfolg
31 Feuerschaden
0 psychologischen Schaden
Umrisse eines Banditen7 (15): kritischer Erfolg - vertrieben
39 Feuerschaden
0 psychologischen Schaden
Umrisse eines Banditen6 (18): kritischer Erfolg
31 Feuerschaden
0 psychologischen Schaden

Initiative 82
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Mittagspause (7 MP/Hexenkessel,Provianttasche) auf Anxiety
Bazille

Initiative 82
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/207/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Goldspitzen )Umrisse eines Schützen1 (Hieb ausweichen/64): kritischer Erfolg
Umrisse eines Schützen2 (Hieb ausweichen/78): kritischer Erfolg
Umrisse eines Schützen4 (Hieb ausweichen/67): kritischer Erfolg

Initiative 77
Aktion 2 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/231/6 MP/Kricr)Umrisse eines Schützen1 (Hieb ausweichen/73): kritischer Erfolg
6 Stichschaden
Umrisse eines Schützen4 (Hieb ausweichen/61): kritischer Erfolg
9 Stichschaden
Umrisse eines Schützen2 (Hieb ausweichen/58): kritischer Erfolg
6 Stichschaden

Initiative 69
Aktion 2 von 4
Agonie greift im Nahkampf an (Doppelschlag/172/2 MP/Kriegsflegel)Umrisse eines Schützen4 (Hieb ausweichen/66): kritischer Erfolg - vertrieben
43 Hiebschaden
Umrisse eines Schützen1 (Hieb ausweichen/77): guter Erfolg - vertrieben
35 Hiebschaden

Initiative 68
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/142/Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Umrisse eines Schützen2 (Geschoss ausweichen/119): Erfolg
3 Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 62
Aktion 1 von 2
Bazille wirkt Heilkräuter anwenden (13 MP/Sichelbeere (getrocknet)) auf Conspiracy
sich

Initiative 61
Aktion 1 von 4
Umrisse eines Banditen8 greift im Nahkampf an (Verdeckter Stich/105)Kurti (Hieb ausweichen/195): Fehlschlag
Chief Matze (Hieb ausweichen/196): Fehlschlag
Aurvangur (Schildparade/247/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag
Agonie (Stangenwaffen/100/Kriegsflegel): Erfolg
0 [+4] Stichschaden

Initiative 48
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/169/10 MP/Einfache Flammen-Pistole mit Repetierkammer,Staubige Ledertasche,Schwarzpulver)Umrisse eines Schützen3 (Geschoss ausweichen/88): guter Erfolg
6 Stichschaden
1 Feuerschaden
0 Eisschaden
Umrisse eines Schützen2 (Geschoss ausweichen/85): guter Erfolg
4 Stichschaden
1 Feuerschaden
0 Eisschaden

Initiative 48
Aktion 2 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/153/Kriegsszepter des wahren Beschützers)Umrisse eines Schützen3 (Hieb ausweichen/77): guter Erfolg
24 Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 45
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Energiegewitter/114/16 MP)Umrisse eines Schützen3 (7): kritischer Erfolg - vertrieben
10 Blitzschaden
0 Giftschaden
1 Säureschaden
Umrisse eines Schützen2 (10): kritischer Erfolg
9 Blitzschaden
0 Giftschaden
1 Säureschaden

Initiative 43
Aktion 1 von 3
Unbekannte Gefahr erwirkt eine Explosion gegen (Naher Einschlag/35)Agonie (28): Erfolg
0 [+1] Stichschaden
Kurti (58): Fehlschlag
Aurvangur (43): Fehlschlag
Chief Matze (76): Fehlschlag
Bazille (20): guter Erfolg
2 [+2] Stichschaden
3 Feuerschaden
Anxiety (57): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (50): Fehlschlag
Nebell (46): Fehlschlag
Conspiracy (40): Fehlschlag
Skadi (62): Fehlschlag
Chanja (77): Fehlschlag
Shrekk (70): Fehlschlag

Initiative 42
Aktion 2 von 2
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/109/Einfache Vipern-Schlinge der Aufmerksamkeit,Beutel mit Tathlum-Geschossen)Umrisse eines Banditen8 (Geschoss ausweichen/61): guter Erfolg
7 Hiebschaden
0 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 41
Aktion 3 von 4
Agonie greift im Nahkampf an (Doppelschlag/169/2 MP/Kriegsflegel)Umrisse eines Schützen2 (Hieb ausweichen/72): kritischer Erfolg - vertrieben
34 Hiebschaden

Initiative 41
Aktion 2 von 2
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/106/14 MP/Ledertasche des heiligen Mannes)Umrisse eines Banditen8 (25): kritischer Erfolg - vertrieben
36 Feuerschaden
0 psychologischen Schaden
Umrisse eines Banditen5 (21): kritischer Erfolg - vertrieben
31 Feuerschaden
0 psychologischen Schaden
Umrisse eines Banditen6 (18): kritischer Erfolg
25 Feuerschaden
0 psychologischen Schaden

Initiative 41
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang greift magisch an (Gedankenschleier/116/6 MP/Buch der tausend Witze)Umrisse eines Banditen6 (28): kritischer Erfolg
0 psychologischen Schaden

Initiative 40
Aktion 1 von 4
Umrisse eines Banditen6 greift im Nahkampf an (Verdeckter Stich/106)Agonie (Stangenwaffen/139/Kriegsflegel): Fehlschlag
Chief Matze (Hieb ausweichen/139): Fehlschlag
Aurvangur (Schildparade/253/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag
Kurti (Hieb ausweichen/185): Fehlschlag

Initiative 38
Aktion 3 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/169/6 MP/Kricr)Umrisse eines Banditen6 (Hieb ausweichen/68): kritischer Erfolg
6 Stichschaden

Initiative 34
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/131/Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Umrisse eines Banditen6 (Geschoss ausweichen/89): Erfolg
5 Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 31
Aktion 2 von 2
Bazille wirkt Heilkräuter anwenden (13 MP/Sichelbeere (getrocknet)) auf Skadi
Shrekk
Chanja

Initiative 25
Aktion 2 von 3
Unbekannte Gefahr verstummt

Initiative 25
Aktion 2 von 4
Umrisse eines Banditen6 greift im Nahkampf an (Verdeckter Stich/112)Agonie (Stangenwaffen/98/Kriegsflegel): Erfolg
0 [+1] Stichschaden
Aurvangur (Schildparade/232/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag
Kurti (Hieb ausweichen/191): Fehlschlag
Chief Matze (Hieb ausweichen/200): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 4 von 4
Agonie greift im Nahkampf an (Doppelschlag/125/2 MP/Kriegsflegel)Umrisse eines Banditen6 (Hieb ausweichen/85): Erfolg - vertrieben
29 Hiebschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 16 Vorne 140 27 kerngesund
2 Aurvangur 16 Vorne 113 69 kerngesund
3 Chief Matze 16 Vorne 86 37 kerngesund
4 Kurti 16 Vorne 76 24 kerngesund
5 Anxiety 16 Zentrum 65 103 kerngesund
6 Bazille 16 Zentrum 62 58 kerngesund
7 Conspiracy 16 Zentrum 53 69 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 16 Zentrum 59 67 kerngesund
9 Nebell 16 Zentrum 78 76 kerngesund
10 Chanja 16 Hinten 82 52 kerngesund
11 Shrekk 16 Hinten 64 10 kerngesund
12 Skadi 16 Hinten 70 47 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Umrisse eines Banditen1 11 Vorne 0 320 vertrieben
2 Umrisse eines Banditen2 11 Vorne 0 320 vertrieben
3 Umrisse eines Banditen3 11 Vorne 0 320 vertrieben
4 Umrisse eines Banditen4 11 Vorne 0 320 vertrieben
5 Umrisse eines Banditen5 11 Linke Seite 0 310 vertrieben
6 Umrisse eines Banditen6 11 Linke Seite 0 320 vertrieben
7 Umrisse eines Banditen7 11 Linke Seite 0 310 vertrieben
8 Umrisse eines Banditen8 11 Linke Seite 0 310 vertrieben
9 Umrisse eines Schützen1 11 Zentrum 0 320 vertrieben
10 Umrisse eines Schützen2 11 Zentrum 0 320 vertrieben
11 Umrisse eines Schützen3 11 Zentrum 0 320 vertrieben
12 Umrisse eines Schützen4 11 Zentrum 0 320 vertrieben
13 Umrisse eines Schützen5 11 Hinten 0 320 vertrieben
14 Umrisse eines Schützen6 11 Hinten 0 320 vertrieben
15 Umrisse eines Schützen7 11 Hinten 0 320 vertrieben
16 Umrisse eines Schützen8 11 Hinten 0 320 vertrieben
17 Umrisse eines Schützen9 11 Hinten 0 320 vertrieben
18 Umrisse eines Schützen10 11 Hinten 0 320 vertrieben
19 Unbekannte Gefahr 1 im Rücken 50 5 verstummt

Die Angreifer haben gesiegt!


Das sollte diesen hinterhältigen Hunden eine Lehre sein!


Agonie erhält 163EP und +10,0Ruhm und findet 124Gold.
Aurvangur erhält 163EP und +10,0Ruhm und findet 89Gold.
Chief Matze erhält 163EP und +10,0Ruhm und findet 71Gold.
Kurti erhält 163EP und +10,0Ruhm und findet 89Gold.
Anxiety erhält 163EP und +10,0Ruhm und findet 102Gold.
Bazille erhält 163EP und +10,0Ruhm und findet 111Gold.
Conspiracy erhält 163EP und +10,0Ruhm und findet 115Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 163EP und +10,0Ruhm und findet 105Gold.
Nebell erhält 163EP und +10,0Ruhm und findet 58Gold.
Chanja erhält 163EP und +10,0Ruhm und findet 79Gold.
Shrekk erhält 163EP und +10,0Ruhm und findet 113Gold.
Skadi erhält 163EP und +10,0Ruhm und findet 46Gold.

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