Als ihr näherkommt, seht ihr seht ihr auf der Hügelkuppe junge Maiden einen Reigen mit eben dem Jüngling tanzen, den ihr sucht. Es wäre ein friedliches, ja, sogar schönes Bild, wenn diese Mädchen nicht ebensolche Klauenhände und enorme Zähne besessen hätten, wie ihr sie eben schon zu spüren bekommen habt. Die Haut der Tanzenden ist pustelbewehrt und von einem ekligen Grünton.
Noch mehr Ghule! Dies muss ein Ende haben und ihr stürmt los, den jungen Dörfler zu retten.
|
Anxiety
wirkt Kluge Ratschläge (14 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Original (gut erhalten) ) auf | Aurvangur
|
|
|
Conspiracy
wirkt Kleiner Segen (3 MP/Gebetsbuch: Kanon: Psalm 22-01 - Samuels Tat ) auf | Aurvangur
|
|
|
Bazille
wirkt Experimentelle Stärkung (7 MP/Phiole mit brodelnder, roter Flüssigkeit) auf | Agonie
Kurti
Chief Matze
Wildhund (kampferprobt)
|
|
|
Chanja
wirkt Wesen des Adlers (Gruppe) (7 MP/Insigne des Adlers) auf | Skadi
Bazille
Nebell
Shrekk
Conspiracy
|
|
|
Jaelle Wohlgesang
wirkt Gesang des Mutes (10 MP/Liederfibel: Balladen des vorausschauenden Streiters ,Laute des Minnesängers) auf | Aurvangur
|
|
|
Aurvangur
wirkt Große Sphäre des Schutzes (16 MP) auf | sich Wildhund (kampferprobt)
Kurti
Agonie
Chief Matze
|
|
|
Agonie
wirkt Feldmarschall (15 MP) auf | sich Kurti
Wildhund (kampferprobt)
Chief Matze
Aurvangur
|
|
|
Kurti
wirkt Gaukelei (8 MP/Spielzeugfigur des Nekromanten von Tabor-Tabor ) auf | Aurvangur
Chanja
Skadi
Conspiracy
Nebell
Anxiety
Shrekk
Bazille
Jaelle Wohlgesang
Chief Matze
sich Agonie
Wildhund (kampferprobt)
|
|
|
Shrekk
wirkt Charismatischer Anführer (13 MP) auf | Wildhund (kampferprobt)
Agonie
Chief Matze
Kurti
|
|
|
Chief Matze
wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten ) auf | sich |
|
|
Nebell
wirkt Schnelldenker (2 MP) auf | sich |
|
|
Wildhund (kampferprobt)
wirkt Jähzorn (1 MP) auf | sich |
|
|
Ghulmaid1
wirkt Lautloser Gang (4 MP) auf | sich |
|
|
Ghulmaid2
wirkt Lautloser Gang (4 MP) auf | sich |
|
|
Ghulmaid3
wirkt Lautloser Gang (4 MP) auf | sich |
|
|
Ghulmaid4
wirkt Lautloser Gang (4 MP) auf | sich |
|
|
Ghulmaid5
wirkt Lautloser Gang (4 MP) auf | sich |
|
|
Ghulmaid6
wirkt Lautloser Gang (4 MP) auf | sich |
|
|
Ghulmaid7
wirkt Lautloser Gang (4 MP) auf | sich |
|
|
Ghulmaid8
wirkt Lautloser Gang (4 MP) auf | sich |
|
|
Ghulmaid9
wirkt Lautloser Gang (4 MP) auf | sich |
|
|
Ghulmaid10
wirkt Lautloser Gang (4 MP) auf | sich |
|
| Aurvangur
erholt 18 MP. |
|
| Anxiety
erleidet 6 HP Schaden und erholt 14 MP. |
|
| Bazille
erleidet 2 HP Schaden und erholt 7 MP. |
|
| Chanja
erleidet 3 HP Schaden und erholt 11 MP. |
|
| Conspiracy
erleidet 4 HP Schaden und erholt 7 MP. |
|
| Jaelle Wohlgesang
erleidet 4 HP Schaden und erholt 14 MP. |
|
| Nebell
erholt 2 MP. |
|
| Shrekk
erleidet 7 HP Schaden und erholt 10 MP. |
|
| Skadi
erleidet 4 HP Schaden und erholt 5 MP. |
|
| Agonie
heilt 6 HP und erholt 12 MP. |
|
| Chief Matze
erholt 6 MP. |
|
| Kurti
erholt 16 MP. |
|
| Wildhund (kampferprobt)
erholt 2 MP. |
|
| Aurvangur
wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 62 |
|
| Chanja
wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 72 |
|
| Conspiracy
wirkt Göttliche Gnade (4 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas ): Initiative 69 |
|
| Jaelle Wohlgesang
wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 76 |
|
| Shrekk
wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 94 |
|
| Skadi
wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 71 |
|
| Agonie
wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 115 |
|
| Chief Matze
wirkt Schneller Schritt (5 MP): Initiative 168 |
|
| Kurti
wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 120 |
|
| Wildhund (kampferprobt)
wirkt Animalische Reflexe (5 MP): Initiative 120 |
|
| Ghulmaid1
wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 79 |
|
| Ghulmaid2
wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 79 |
|
| Ghulmaid3
wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 65 |
|
| Ghulmaid4
wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 84 |
|
| Ghulmaid5
wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 84 |
|
| Ghulmaid6
wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 75 |
|
| Ghulmaid7
wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 81 |
|
| Ghulmaid8
wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 88 |
|
| Ghulmaid9
wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 93 |
|
| Ghulmaid10
wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 63 |
|
Initiative 168 Aktion 1 von 3 |
Chief Matze
greift im Nahkampf an (Klingenwirbel/Vorne: 164/im Rücken: 204/3 MP/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Goldspitzen   ) | Ghulmaid9
(Hieb ausweichen/160): Erfolg Ghulmaid8
(Hieb ausweichen/141): Erfolg Ghulmaid10
(Hieb ausweichen/187): Erfolg Ghulmaid2
(Hieb ausweichen/126): Erfolg Ghulmaid1
(Hieb ausweichen/153): Erfolg Ghulmaid4
(Hieb ausweichen/126): Erfolg |
|
Initiative 120 Aktion 1 von 2 |
Wildhund (kampferprobt)
greift im Nahkampf an (Krallenhieb/116) | Ghulmaid9
(Hieb ausweichen/114): Erfolg 24 [+20] Schneidschaden |
|
Initiative 120 Aktion 1 von 3 |
Kurti
wirkt Prophezeien (6 MP/Stoffrucksack der Vorsehung ) auf | Aurvangur
sich Agonie
Wildhund (kampferprobt)
Chief Matze
|
|
Initiative 115 Aktion 1 von 2 |
Agonie
wirkt Hauptmann (11 MP) auf | Kurti
Wildhund (kampferprobt)
sich Chief Matze
|
|
Initiative 98 Aktion 2 von 3 |
Chief Matze
greift im Nahkampf an (Seilklingen/213/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Goldspitzen   ) | Ghulmaid10
(Hieb ausweichen/127): guter Erfolg Ghulmaid9
(Hieb ausweichen/118): guter Erfolg Ghulmaid8
(Hieb ausweichen/140): guter Erfolg |
|
Initiative 94 Aktion 1 von 2 |
Shrekk
greift per Fernkampf an (Meisterschuss/168/8 MP/Guter Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer ,Konzentriertes Schwarzpulver,Stahlkugeln ) | Ghulmaid10
(Geschoss ausweichen/152): Erfolg 19 [+20] Stichschaden 0 [+1] Feuerschaden 0 [+1] Eisschaden Ghulmaid9
(Geschoss ausweichen/110): guter Erfolg 20 [+20] Stichschaden 0 [+3] Feuerschaden 0 [+1] Eisschaden |
|
Initiative 93 Aktion 1 von 2 |
Ghulmaid9
greift sozial an (Furcht einflößen /37/2 MP) | Aurvangur
(Göttliche Zuversicht/152): Fehlschlag Skadi
(Stoische Ruhe/115): Fehlschlag Jaelle Wohlgesang
(Narrenfreiheit/200): Fehlschlag Bazille
(Fester Wille/99): Fehlschlag Nebell
(Fester Wille/159): Fehlschlag Conspiracy
(Göttliche Zuversicht/148): Fehlschlag Anxiety
(Fester Wille/117): Fehlschlag Chanja
(Fester Wille/104): Fehlschlag Shrekk
(Fester Wille/75): Fehlschlag Agonie
(Disziplin/106): Fehlschlag Chief Matze
(Stoische Ruhe/166): Fehlschlag Kurti
(Narrenfreiheit/158/Dembarins Glücksbringer): Fehlschlag |
|
Initiative 88 Aktion 1 von 2 |
Ghulmaid8
greift im Nahkampf an (Paralysierende Berührung /120) | Wildhund (kampferprobt)
(Hieb ausweichen/136): Fehlschlag |
|
Initiative 84 Aktion 1 von 2 |
Ghulmaid4
greift im Nahkampf an (Paralysierende Berührung /145) | Aurvangur
(Schildparade/249/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag |
|
Initiative 84 Aktion 1 von 2 |
Ghulmaid5
greift sozial an (Furcht einflößen /79/2 MP) | Aurvangur
(Göttliche Zuversicht/169): Fehlschlag Conspiracy
(Göttliche Zuversicht/167): Fehlschlag Skadi
(Stoische Ruhe/108): Fehlschlag Jaelle Wohlgesang
(Narrenfreiheit/217): Fehlschlag Nebell
(Fester Wille/125): Fehlschlag Bazille
(Fester Wille/95): Fehlschlag Chanja
(Fester Wille/126): Fehlschlag Anxiety
(Fester Wille/120): Fehlschlag Shrekk
(Fester Wille/79): Fehlschlag Agonie
(Disziplin/133): Fehlschlag Chief Matze
(Stoische Ruhe/156): Fehlschlag Kurti
(Narrenfreiheit/143/Dembarins Glücksbringer): Fehlschlag |
|
Initiative 81 Aktion 1 von 2 |
Ghulmaid7
greift sozial an (Furcht einflößen /55/2 MP) | Aurvangur
(Göttliche Zuversicht/176): Fehlschlag Chanja
(Fester Wille/126): Fehlschlag Conspiracy
(Göttliche Zuversicht/152): Fehlschlag Jaelle Wohlgesang
(Narrenfreiheit/186): Fehlschlag Anxiety
(Fester Wille/117): Fehlschlag Shrekk
(Fester Wille/87): Fehlschlag Skadi
(Stoische Ruhe/122): Fehlschlag Bazille
(Fester Wille/109): Fehlschlag Nebell
(Fester Wille/161): Fehlschlag Agonie
(Disziplin/135): Fehlschlag Chief Matze
(Stoische Ruhe/183): Fehlschlag Kurti
(Narrenfreiheit/161/Dembarins Glücksbringer): Fehlschlag |
|
Initiative 79 Aktion 1 von 2 |
Ghulmaid2
greift sozial an (Furcht einflößen /58/2 MP) | Aurvangur
(Göttliche Zuversicht/128): Fehlschlag Conspiracy
(Göttliche Zuversicht/205): Fehlschlag Skadi
(Stoische Ruhe/123): Fehlschlag Jaelle Wohlgesang
(Narrenfreiheit/232): Fehlschlag Bazille
(Fester Wille/90): Fehlschlag Anxiety
(Fester Wille/140): Fehlschlag Shrekk
(Fester Wille/89): Fehlschlag Chanja
(Fester Wille/127): Fehlschlag Nebell
(Fester Wille/110): Fehlschlag Agonie
(Disziplin/106): Fehlschlag Chief Matze
(Stoische Ruhe/162): Fehlschlag Kurti
(Narrenfreiheit/141/Dembarins Glücksbringer): Fehlschlag |
|
Initiative 79 Aktion 1 von 2 |
Ghulmaid1
greift sozial an (Furcht einflößen /61/2 MP) | Aurvangur
(Göttliche Zuversicht/158): Fehlschlag Conspiracy
(Göttliche Zuversicht/197): Fehlschlag Jaelle Wohlgesang
(Narrenfreiheit/150): Fehlschlag Skadi
(Stoische Ruhe/128): Fehlschlag Shrekk
(Fester Wille/95): Fehlschlag Nebell
(Fester Wille/96): Fehlschlag Anxiety
(Fester Wille/99): Fehlschlag Chanja
(Fester Wille/114): Fehlschlag Bazille
(Fester Wille/103): Fehlschlag Kurti
(Narrenfreiheit/126/Dembarins Glücksbringer): Fehlschlag Agonie
(Disziplin/119): Fehlschlag Chief Matze
(Stoische Ruhe/148): Fehlschlag |
|
Initiative 76 Aktion 1 von 2 |
Jaelle Wohlgesang
wirkt Gesang des Mutes (10 MP/Liederfibel: Balladen der Tapferkeit ,Laute des Minnesängers) auf | Chief Matze
Kurti
Agonie
Wildhund (kampferprobt)
|
|
Initiative 75 Aktion 1 von 2 |
Ghulmaid6
greift hinterhältig an (Hinterhalt/97) | Aurvangur
(23): kritischer Erfolg Jaelle Wohlgesang
(15): kritischer Erfolg Shrekk
(102): Fehlschlag Chanja
(98): Fehlschlag Conspiracy
(43): kritischer Erfolg Anxiety
(52): guter Erfolg Skadi
(61): guter Erfolg Bazille
(28): kritischer Erfolg Nebell
(79): Erfolg Wildhund (kampferprobt)
(43): kritischer Erfolg Agonie
(29): kritischer Erfolg Kurti
(41): kritischer Erfolg Chief Matze
(41): kritischer Erfolg |
|
Initiative 72 Aktion 1 von 2 |
Chanja
greift per Fernkampf an (Blasrohr (Mehrfachschuss)/124/Verbessertes Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare) ) | Ghulmaid9
(Geschoss ausweichen/149): Fehlschlag Ghulmaid10
(Geschoss ausweichen/138): Fehlschlag Ghulmaid8
(Geschoss ausweichen/115): Erfolg Ghulmaid6
(Geschoss ausweichen/155): Fehlschlag |
|
Initiative 71 Aktion 1 von 2 |
Skadi
wirkt Waffengift (15 MP/Destillat aus Brennender Nessel ) auf | Agonie
Chief Matze
Kurti
Wildhund (kampferprobt)
|
|
Initiative 70 Aktion 2 von 3 |
Kurti
greift im Nahkampf an (Messerstecher/194/6 MP/Kricr ) | Ghulmaid10
(Hieb ausweichen/86): kritischer Erfolg 65 [+10] Stichschaden 0 [+11] Feuerschaden Ghulmaid8
(Hieb ausweichen/105): guter Erfolg 54 [+20] Stichschaden 0 [+11] Feuerschaden Ghulmaid9
(Hieb ausweichen/97): guter Erfolg - bewusstlos 48 [+20] Stichschaden 0 [+11] Feuerschaden |
Als die Ghulmaid zu Boden sinkt, krümmt sich der Jüngling und Tränen laufen ihm über die Wangen. „Nein, hört auf", fleht er euch an, "bitte lasst ab, ihr wisst nicht was ihr tut!“ |
|
Initiative 69 Aktion 1 von 2 |
Conspiracy
wirkt Segnung des Feuers (7 MP/Bergkristall) auf | Aurvangur
Kurti
Chief Matze
Wildhund (kampferprobt)
Agonie
|
|
Initiative 65 Aktion 1 von 2 |
Ghulmaid3
greift im Nahkampf an (Paralysierende Berührung /172) | Aurvangur
(Schildparade/261/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag |
|
Initiative 63 Aktion 1 von 2 |
Ghulmaid10
ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts. |
|
Initiative 62 Aktion 1 von 2 |
Aurvangur
wirkt Gerechter Zorn (8 MP) auf | sich |
|
Initiative 60 Aktion 2 von 2 |
Wildhund (kampferprobt)
greift im Nahkampf an (Biss/149) | Ghulmaid8
(Hieb ausweichen/95): guter Erfolg - bewusstlos 52 [+20] Stichschaden 4 [+11] Feuerschaden |
Als die Ghulmaid zu Boden sinkt, krümmt sich der Jüngling und Tränen laufen ihm über die Wangen. „Nein, hört auf", fleht er euch an, "bitte lasst ab, ihr wisst nicht was ihr tut!“ |
|
Initiative 57 Aktion 2 von 2 |
Agonie
greift im Nahkampf an (Doppelschlag/135/2 MP/Kriegsflegel) | Ghulmaid1
(Hieb ausweichen/94): Erfolg 72 [+20] Hiebschaden 3 [+11] Feuerschaden Ghulmaid4
(Hieb ausweichen/119): Erfolg 59 [+20] Hiebschaden 3 [+11] Feuerschaden |
|
Initiative 55 Aktion 1 von 2 |
Nebell
greift magisch an (Feuerball /163/39 MP/Schwefelklumpen) | Ghulmaid7
(Magieresistenz/64): kritischer Erfolg 26 [+11] Feuerschaden 0 Giftschaden 3 Säureschaden Ghulmaid6
(Magieresistenz/69): kritischer Erfolg 39 [+11] Feuerschaden 0 Giftschaden 3 Säureschaden Ghulmaid5
(Magieresistenz/85): guter Erfolg 35 [+11] Feuerschaden 0 Giftschaden 2 Säureschaden |
|
Initiative 53 Aktion 1 von 2 |
Bazille
wirkt Experimenteller Manaschub (12 MP/Phiole mit brodelnder, roter Flüssigkeit) auf | Kurti
Wildhund (kampferprobt)
Chief Matze
Agonie
Shrekk
Conspiracy
Jaelle Wohlgesang
|
|
Initiative 52 Aktion 1 von 1 |
Anxiety
wirkt Unterstützungszauber (16 MP/Spruchrolle der Treffsicherheit ) auf | Aurvangur
Chief Matze
Kurti
Agonie
Wildhund (kampferprobt)
|
|
Initiative 49 Aktion 3 von 3 |
Chief Matze
greift im Nahkampf an (Verwirrender Angriff /176/4 MP) | Ghulmaid2
(Hieb ausweichen/121): Erfolg Ghulmaid4
(Hieb ausweichen/135): Erfolg Ghulmaid1
(Hieb ausweichen/133): Erfolg Ghulmaid3
(Hieb ausweichen/101): guter Erfolg |
|
Initiative 47 Aktion 2 von 2 |
Shrekk
greift per Fernkampf an (Meisterschuss/144/8 MP/Guter Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer ,Konzentriertes Schwarzpulver,Stahlkugeln ) | Ghulmaid2
(Geschoss ausweichen/152): Fehlschlag Ghulmaid1
(Geschoss ausweichen/97): Erfolg 9 [+20] Stichschaden 0 [+1] Feuerschaden 0 [+1] Eisschaden |
|
Initiative 42 Aktion 2 von 2 |
Ghulmaid4
greift sozial an (Furcht einflößen /54/2 MP) | Aurvangur
(Göttliche Zuversicht/171): Fehlschlag Bazille
(Fester Wille/88): Fehlschlag Skadi
(Stoische Ruhe/113): Fehlschlag Nebell
(Fester Wille/94): Fehlschlag Conspiracy
(Göttliche Zuversicht/128): Fehlschlag Shrekk
(Fester Wille/92): Fehlschlag Anxiety
(Fester Wille/147): Fehlschlag Chanja
(Fester Wille/128): Fehlschlag Jaelle Wohlgesang
(Narrenfreiheit/193): Fehlschlag Agonie
(Disziplin/148): Fehlschlag Chief Matze
(Stoische Ruhe/172): Fehlschlag Kurti
(Narrenfreiheit/142/Dembarins Glücksbringer): Fehlschlag |
|
Initiative 42 Aktion 2 von 2 |
Ghulmaid5
greift hinterhältig an (Hinterhalt/78) | Aurvangur
(18): kritischer Erfolg Chanja
(74): Erfolg Bazille
(43): guter Erfolg Anxiety
(48): guter Erfolg Conspiracy
(47): guter Erfolg Nebell
(57): Erfolg Skadi
(61): Erfolg Shrekk
(75): Erfolg Jaelle Wohlgesang
(40): guter Erfolg Chief Matze
(33): kritischer Erfolg Kurti
(24): kritischer Erfolg Agonie
(13): kritischer Erfolg Wildhund (kampferprobt)
(50): guter Erfolg |
|
Initiative 40 Aktion 2 von 2 |
Ghulmaid7
greift im Nahkampf an (Paralysierende Berührung /199) | Aurvangur
(Schildparade/294/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag |
|
Initiative 39 Aktion 2 von 2 |
Ghulmaid2
greift im Nahkampf an (Paralysierende Berührung /82) | Aurvangur
(Schildparade/253/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag |
|
Initiative 39 Aktion 2 von 2 |
Ghulmaid1
ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts. |
|
Initiative 38 Aktion 2 von 2 |
Jaelle Wohlgesang
wirkt Gesang des Mutes (10 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr ,Laute des Minnesängers) auf | Conspiracy
Anxiety
Chanja
Skadi
Bazille
|
|
Initiative 37 Aktion 2 von 2 |
Ghulmaid6
greift sozial an (Furcht einflößen /72/2 MP) | Aurvangur
(Göttliche Zuversicht/151): Fehlschlag Conspiracy
(Göttliche Zuversicht/210): Fehlschlag Skadi
(Stoische Ruhe/85): Fehlschlag Chanja
(Fester Wille/134): Fehlschlag Anxiety
(Fester Wille/151): Fehlschlag Nebell
(Fester Wille/134): Fehlschlag Shrekk
(Fester Wille/115): Fehlschlag Jaelle Wohlgesang
(Narrenfreiheit/207): Fehlschlag Bazille
(Fester Wille/73): Fehlschlag Kurti
(Narrenfreiheit/149/Dembarins Glücksbringer): Fehlschlag Chief Matze
(Stoische Ruhe/146): Fehlschlag Agonie
(Disziplin/159): Fehlschlag |
|
Initiative 36 Aktion 2 von 2 |
Chanja
greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/103/Verbessertes Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare) ) | Ghulmaid5
(Geschoss ausweichen/118): Fehlschlag Ghulmaid7
(Geschoss ausweichen/131): Fehlschlag |
|
Initiative 35 Aktion 2 von 2 |
Skadi
greift per Fernkampf an (Doppelschuss/131/4 MP/Energiebote ,Goblinpfeil) | Ghulmaid5
(Geschoss ausweichen/132): Fehlschlag Ghulmaid7
(Geschoss ausweichen/150): Fehlschlag |
|
Initiative 35 Aktion 3 von 3 |
Kurti
greift im Nahkampf an (Messerstecher/181/6 MP/Kricr ) | Ghulmaid5
(Hieb ausweichen/134): Erfolg 30 [+20] Stichschaden 2 [+11] Feuerschaden |
|
Initiative 34 Aktion 2 von 2 |
Conspiracy
wirkt Kleiner Segen (3 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer ) auf | Agonie
Chief Matze
Kurti
|
|
Initiative 32 Aktion 2 von 2 |
Ghulmaid3
greift sozial an (Furcht einflößen /73/2 MP) | Aurvangur
(Göttliche Zuversicht/141): Fehlschlag Bazille
(Fester Wille/118): Fehlschlag Chanja
(Fester Wille/104): Fehlschlag Anxiety
(Fester Wille/109): Fehlschlag Jaelle Wohlgesang
(Narrenfreiheit/232): Fehlschlag Nebell
(Fester Wille/155): Fehlschlag Skadi
(Stoische Ruhe/120): Fehlschlag Shrekk
(Fester Wille/93): Fehlschlag Conspiracy
(Göttliche Zuversicht/159): Fehlschlag Kurti
(Narrenfreiheit/133/Dembarins Glücksbringer): Fehlschlag Agonie
(Disziplin/141): Fehlschlag Chief Matze
(Stoische Ruhe/193): Fehlschlag |
|
Initiative 31 Aktion 2 von 2 |
Aurvangur
greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/171/Schmiedehammer der Handwerkskunst ) | Ghulmaid3
(Hieb ausweichen/131): Erfolg 37 [+20] Hiebschaden 2 Heiliger Schaden |
|
Initiative 27 Aktion 2 von 2 |
Nebell
greift magisch an (Feuerball /199/39 MP/Schwefelklumpen) | Ghulmaid5
(Magieresistenz/96): guter Erfolg 17 [+11] Feuerschaden 0 Giftschaden 2 Säureschaden |
|
Initiative 26 Aktion 2 von 2 |
Bazille
greift im Nahkampf an (Messerkampf/40/Kristallskalpell der Lumineszenz ) | Ghulmaid4
(Hieb ausweichen/140): Fehlschlag |
|