Kampfbericht: Saints and Sinners

24.08.2015 03:44 - Alte Schuld

Ein letzter Tanz ...

Als ihr näherkommt, seht ihr seht ihr auf der Hügelkuppe junge Maiden einen Reigen mit eben dem Jüngling tanzen, den ihr sucht. Es wäre ein friedliches, ja, sogar schönes Bild, wenn diese Mädchen nicht ebensolche Klauenhände und enorme Zähne besessen hätten, wie ihr sie eben schon zu spüren bekommen habt. Die Haut der Tanzenden ist pustelbewehrt und von einem ekligen Grünton.
Noch mehr Ghule! Dies muss ein Ende haben und ihr stürmt los, den jungen Dörfler zu retten.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 18 Vorne 118 92 kerngesund
2 Anxiety 18 Zentrum 49 102 leicht verwundet
3 Bazille 18 Zentrum 53 79 leicht verwundet
4 Chanja 18 Zentrum 76 59 kerngesund
5 Conspiracy 18 Zentrum 49 102 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 18 Zentrum 45 71 leicht verwundet
7 Nebell 18 Zentrum 64 145 kerngesund
8 Shrekk 18 Zentrum 56 46 leicht verwundet
9 Skadi 17 Zentrum 65 41 kerngesund
10 Agonie 18 Hinten 117 36 kerngesund
11 Chief Matze 18 Hinten 64 50 kerngesund
12 Kurti 18 Hinten 72 32 kerngesund
13 Wildhund (kampferprobt) 17 Hinten 69 19 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Ghulmaid1 25 Vorne 90 35 bereit zum Kampf
2 Ghulmaid2 25 Vorne 90 35 bereit zum Kampf
3 Ghulmaid3 25 Vorne 90 35 bereit zum Kampf
4 Ghulmaid4 25 Vorne 90 35 bereit zum Kampf
5 Ghulmaid5 25 Rechte Seite 90 35 bereit zum Kampf
6 Ghulmaid6 25 Rechte Seite 90 35 bereit zum Kampf
7 Ghulmaid7 25 Rechte Seite 90 35 bereit zum Kampf
8 Ghulmaid8 25 im Rücken 90 35 bereit zum Kampf
9 Ghulmaid9 25 im Rücken 90 35 bereit zum Kampf
10 Ghulmaid10 25 im Rücken 90 35 bereit zum Kampf

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (14 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Original (gut erhalten)) auf Aurvangur

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (3 MP/Gebetsbuch: Kanon: Psalm 22-01 - Samuels Tat) auf Aurvangur

  Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (7 MP/Phiole mit brodelnder, roter Flüssigkeit) auf Agonie
Kurti
Chief Matze
Wildhund (kampferprobt)

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Gruppe) (7 MP/Insigne des Adlers) auf Skadi
Bazille
Nebell
Shrekk
Conspiracy

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (10 MP/Liederfibel: Balladen des vorausschauenden Streiters,Laute des Minnesängers) auf Aurvangur

  Aurvangur wirkt Große Sphäre des Schutzes (16 MP) auf sich
Wildhund (kampferprobt)
Kurti
Agonie
Chief Matze

  Agonie wirkt Feldmarschall (15 MP) auf sich
Kurti
Wildhund (kampferprobt)
Chief Matze
Aurvangur

  Kurti wirkt Gaukelei (8 MP/Spielzeugfigur des Nekromanten von Tabor-Tabor) auf Aurvangur
Chanja
Skadi
Conspiracy
Nebell
Anxiety
Shrekk
Bazille
Jaelle Wohlgesang
Chief Matze
sich
Agonie
Wildhund (kampferprobt)

  Shrekk wirkt Charismatischer Anführer (13 MP) auf Wildhund (kampferprobt)
Agonie
Chief Matze
Kurti

  Chief Matze wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten) auf sich

  Nebell wirkt Schnelldenker (2 MP) auf sich

  Wildhund (kampferprobt) wirkt Jähzorn (1 MP) auf sich

  Ghulmaid1 wirkt Lautloser Gang (4 MP) auf sich

  Ghulmaid2 wirkt Lautloser Gang (4 MP) auf sich

  Ghulmaid3 wirkt Lautloser Gang (4 MP) auf sich

  Ghulmaid4 wirkt Lautloser Gang (4 MP) auf sich

  Ghulmaid5 wirkt Lautloser Gang (4 MP) auf sich

  Ghulmaid6 wirkt Lautloser Gang (4 MP) auf sich

  Ghulmaid7 wirkt Lautloser Gang (4 MP) auf sich

  Ghulmaid8 wirkt Lautloser Gang (4 MP) auf sich

  Ghulmaid9 wirkt Lautloser Gang (4 MP) auf sich

  Ghulmaid10 wirkt Lautloser Gang (4 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 18 MP.

 Anxiety erleidet 6 HP Schaden und erholt 14 MP.

 Bazille erleidet 2 HP Schaden und erholt 7 MP.

 Chanja erleidet 3 HP Schaden und erholt 11 MP.

 Conspiracy erleidet 4 HP Schaden und erholt 7 MP.

 Jaelle Wohlgesang erleidet 4 HP Schaden und erholt 14 MP.

 Nebell erholt 2 MP.

 Shrekk erleidet 7 HP Schaden und erholt 10 MP.

 Skadi erleidet 4 HP Schaden und erholt 5 MP.

 Agonie heilt 6 HP und erholt 12 MP.

 Chief Matze erholt 6 MP.

 Kurti erholt 16 MP.

 Wildhund (kampferprobt) erholt 2 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 62

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 72

 Conspiracy wirkt Göttliche Gnade (4 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 69

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 76

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 94

 Skadi wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 71

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 115

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (5 MP): Initiative 168

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 120

 Wildhund (kampferprobt) wirkt Animalische Reflexe (5 MP): Initiative 120

 Ghulmaid1 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 79

 Ghulmaid2 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 79

 Ghulmaid3 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 65

 Ghulmaid4 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 84

 Ghulmaid5 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 84

 Ghulmaid6 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 75

 Ghulmaid7 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 81

 Ghulmaid8 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 88

 Ghulmaid9 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 93

 Ghulmaid10 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 63

Initiative 168
Aktion 1 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Klingenwirbel/Vorne: 164/im Rücken: 204/3 MP/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Goldspitzen )Ghulmaid9 (Hieb ausweichen/160): Erfolg
Ghulmaid8 (Hieb ausweichen/141): Erfolg
Ghulmaid10 (Hieb ausweichen/187): Erfolg
Ghulmaid2 (Hieb ausweichen/126): Erfolg
Ghulmaid1 (Hieb ausweichen/153): Erfolg
Ghulmaid4 (Hieb ausweichen/126): Erfolg

Initiative 120
Aktion 1 von 2
Wildhund (kampferprobt) greift im Nahkampf an (Krallenhieb/116)Ghulmaid9 (Hieb ausweichen/114): Erfolg
24 [+20] Schneidschaden

Initiative 120
Aktion 1 von 3
Kurti wirkt Prophezeien (6 MP/Stoffrucksack der Vorsehung) auf Aurvangur
sich
Agonie
Wildhund (kampferprobt)
Chief Matze

Initiative 115
Aktion 1 von 2
Agonie wirkt Hauptmann (11 MP) auf Kurti
Wildhund (kampferprobt)
sich
Chief Matze

Initiative 98
Aktion 2 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/213/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Goldspitzen )Ghulmaid10 (Hieb ausweichen/127): guter Erfolg
Ghulmaid9 (Hieb ausweichen/118): guter Erfolg
Ghulmaid8 (Hieb ausweichen/140): guter Erfolg

Initiative 94
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/168/8 MP/Guter Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer,Konzentriertes Schwarzpulver,Stahlkugeln )Ghulmaid10 (Geschoss ausweichen/152): Erfolg
19 [+20] Stichschaden
0 [+1] Feuerschaden
0 [+1] Eisschaden
Ghulmaid9 (Geschoss ausweichen/110): guter Erfolg
20 [+20] Stichschaden
0 [+3] Feuerschaden
0 [+1] Eisschaden

Initiative 93
Aktion 1 von 2
Ghulmaid9 greift sozial an (Furcht einflößen/37/2 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/152): Fehlschlag
Skadi (Stoische Ruhe/115): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/200): Fehlschlag
Bazille (Fester Wille/99): Fehlschlag
Nebell (Fester Wille/159): Fehlschlag
Conspiracy (Göttliche Zuversicht/148): Fehlschlag
Anxiety (Fester Wille/117): Fehlschlag
Chanja (Fester Wille/104): Fehlschlag
Shrekk (Fester Wille/75): Fehlschlag
Agonie (Disziplin/106): Fehlschlag
Chief Matze (Stoische Ruhe/166): Fehlschlag
Kurti (Narrenfreiheit/158/Dembarins Glücksbringer): Fehlschlag

Initiative 88
Aktion 1 von 2
Ghulmaid8 greift im Nahkampf an (Paralysierende Berührung/120)Wildhund (kampferprobt) (Hieb ausweichen/136): Fehlschlag

Initiative 84
Aktion 1 von 2
Ghulmaid4 greift im Nahkampf an (Paralysierende Berührung/145)Aurvangur (Schildparade/249/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 84
Aktion 1 von 2
Ghulmaid5 greift sozial an (Furcht einflößen/79/2 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/169): Fehlschlag
Conspiracy (Göttliche Zuversicht/167): Fehlschlag
Skadi (Stoische Ruhe/108): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/217): Fehlschlag
Nebell (Fester Wille/125): Fehlschlag
Bazille (Fester Wille/95): Fehlschlag
Chanja (Fester Wille/126): Fehlschlag
Anxiety (Fester Wille/120): Fehlschlag
Shrekk (Fester Wille/79): Fehlschlag
Agonie (Disziplin/133): Fehlschlag
Chief Matze (Stoische Ruhe/156): Fehlschlag
Kurti (Narrenfreiheit/143/Dembarins Glücksbringer): Fehlschlag

Initiative 81
Aktion 1 von 2
Ghulmaid7 greift sozial an (Furcht einflößen/55/2 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/176): Fehlschlag
Chanja (Fester Wille/126): Fehlschlag
Conspiracy (Göttliche Zuversicht/152): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/186): Fehlschlag
Anxiety (Fester Wille/117): Fehlschlag
Shrekk (Fester Wille/87): Fehlschlag
Skadi (Stoische Ruhe/122): Fehlschlag
Bazille (Fester Wille/109): Fehlschlag
Nebell (Fester Wille/161): Fehlschlag
Agonie (Disziplin/135): Fehlschlag
Chief Matze (Stoische Ruhe/183): Fehlschlag
Kurti (Narrenfreiheit/161/Dembarins Glücksbringer): Fehlschlag

Initiative 79
Aktion 1 von 2
Ghulmaid2 greift sozial an (Furcht einflößen/58/2 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/128): Fehlschlag
Conspiracy (Göttliche Zuversicht/205): Fehlschlag
Skadi (Stoische Ruhe/123): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/232): Fehlschlag
Bazille (Fester Wille/90): Fehlschlag
Anxiety (Fester Wille/140): Fehlschlag
Shrekk (Fester Wille/89): Fehlschlag
Chanja (Fester Wille/127): Fehlschlag
Nebell (Fester Wille/110): Fehlschlag
Agonie (Disziplin/106): Fehlschlag
Chief Matze (Stoische Ruhe/162): Fehlschlag
Kurti (Narrenfreiheit/141/Dembarins Glücksbringer): Fehlschlag

Initiative 79
Aktion 1 von 2
Ghulmaid1 greift sozial an (Furcht einflößen/61/2 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/158): Fehlschlag
Conspiracy (Göttliche Zuversicht/197): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/150): Fehlschlag
Skadi (Stoische Ruhe/128): Fehlschlag
Shrekk (Fester Wille/95): Fehlschlag
Nebell (Fester Wille/96): Fehlschlag
Anxiety (Fester Wille/99): Fehlschlag
Chanja (Fester Wille/114): Fehlschlag
Bazille (Fester Wille/103): Fehlschlag
Kurti (Narrenfreiheit/126/Dembarins Glücksbringer): Fehlschlag
Agonie (Disziplin/119): Fehlschlag
Chief Matze (Stoische Ruhe/148): Fehlschlag

Initiative 76
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (10 MP/Liederfibel: Balladen der Tapferkeit,Laute des Minnesängers) auf Chief Matze
Kurti
Agonie
Wildhund (kampferprobt)

Initiative 75
Aktion 1 von 2
Ghulmaid6 greift hinterhältig an (Hinterhalt/97)Aurvangur (23): kritischer Erfolg
Jaelle Wohlgesang (15): kritischer Erfolg
Shrekk (102): Fehlschlag
Chanja (98): Fehlschlag
Conspiracy (43): kritischer Erfolg
Anxiety (52): guter Erfolg
Skadi (61): guter Erfolg
Bazille (28): kritischer Erfolg
Nebell (79): Erfolg
Wildhund (kampferprobt) (43): kritischer Erfolg
Agonie (29): kritischer Erfolg
Kurti (41): kritischer Erfolg
Chief Matze (41): kritischer Erfolg

Initiative 72
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr (Mehrfachschuss)/124/Verbessertes Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Ghulmaid9 (Geschoss ausweichen/149): Fehlschlag
Ghulmaid10 (Geschoss ausweichen/138): Fehlschlag
Ghulmaid8 (Geschoss ausweichen/115): Erfolg
Ghulmaid6 (Geschoss ausweichen/155): Fehlschlag

Initiative 71
Aktion 1 von 2
Skadi wirkt Waffengift (15 MP/Destillat aus Brennender Nessel) auf Agonie
Chief Matze
Kurti
Wildhund (kampferprobt)

Initiative 70
Aktion 2 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/194/6 MP/Kricr)Ghulmaid10 (Hieb ausweichen/86): kritischer Erfolg
65 [+10] Stichschaden
0 [+11] Feuerschaden
Ghulmaid8 (Hieb ausweichen/105): guter Erfolg
54 [+20] Stichschaden
0 [+11] Feuerschaden
Ghulmaid9 (Hieb ausweichen/97): guter Erfolg - bewusstlos
48 [+20] Stichschaden
0 [+11] Feuerschaden

 

Als die Ghulmaid zu Boden sinkt, krümmt sich der Jüngling und Tränen laufen ihm über die Wangen. „Nein, hört auf", fleht er euch an, "bitte lasst ab, ihr wisst nicht was ihr tut!“

Initiative 69
Aktion 1 von 2
Conspiracy wirkt Segnung des Feuers (7 MP/Bergkristall) auf Aurvangur
Kurti
Chief Matze
Wildhund (kampferprobt)
Agonie

Initiative 65
Aktion 1 von 2
Ghulmaid3 greift im Nahkampf an (Paralysierende Berührung/172)Aurvangur (Schildparade/261/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 63
Aktion 1 von 2
Ghulmaid10 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 62
Aktion 1 von 2
Aurvangur wirkt Gerechter Zorn (8 MP) auf sich

Initiative 60
Aktion 2 von 2
Wildhund (kampferprobt) greift im Nahkampf an (Biss/149)Ghulmaid8 (Hieb ausweichen/95): guter Erfolg - bewusstlos
52 [+20] Stichschaden
4 [+11] Feuerschaden

 

Als die Ghulmaid zu Boden sinkt, krümmt sich der Jüngling und Tränen laufen ihm über die Wangen. „Nein, hört auf", fleht er euch an, "bitte lasst ab, ihr wisst nicht was ihr tut!“

Initiative 57
Aktion 2 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Doppelschlag/135/2 MP/Kriegsflegel)Ghulmaid1 (Hieb ausweichen/94): Erfolg
72 [+20] Hiebschaden
3 [+11] Feuerschaden
Ghulmaid4 (Hieb ausweichen/119): Erfolg
59 [+20] Hiebschaden
3 [+11] Feuerschaden

Initiative 55
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerball/163/39 MP/Schwefelklumpen)Ghulmaid7 (Magieresistenz/64): kritischer Erfolg
26 [+11] Feuerschaden
0 Giftschaden
3 Säureschaden
Ghulmaid6 (Magieresistenz/69): kritischer Erfolg
39 [+11] Feuerschaden
0 Giftschaden
3 Säureschaden
Ghulmaid5 (Magieresistenz/85): guter Erfolg
35 [+11] Feuerschaden
0 Giftschaden
2 Säureschaden

Initiative 53
Aktion 1 von 2
Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (12 MP/Phiole mit brodelnder, roter Flüssigkeit) auf Kurti
Wildhund (kampferprobt)
Chief Matze
Agonie
Shrekk
Conspiracy
Jaelle Wohlgesang

Initiative 52
Aktion 1 von 1
Anxiety wirkt Unterstützungszauber (16 MP/Spruchrolle der Treffsicherheit) auf Aurvangur
Chief Matze
Kurti
Agonie
Wildhund (kampferprobt)

Initiative 49
Aktion 3 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Verwirrender Angriff/176/4 MP)Ghulmaid2 (Hieb ausweichen/121): Erfolg
Ghulmaid4 (Hieb ausweichen/135): Erfolg
Ghulmaid1 (Hieb ausweichen/133): Erfolg
Ghulmaid3 (Hieb ausweichen/101): guter Erfolg

Initiative 47
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/144/8 MP/Guter Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer,Konzentriertes Schwarzpulver,Stahlkugeln )Ghulmaid2 (Geschoss ausweichen/152): Fehlschlag
Ghulmaid1 (Geschoss ausweichen/97): Erfolg
9 [+20] Stichschaden
0 [+1] Feuerschaden
0 [+1] Eisschaden

Initiative 42
Aktion 2 von 2
Ghulmaid4 greift sozial an (Furcht einflößen/54/2 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/171): Fehlschlag
Bazille (Fester Wille/88): Fehlschlag
Skadi (Stoische Ruhe/113): Fehlschlag
Nebell (Fester Wille/94): Fehlschlag
Conspiracy (Göttliche Zuversicht/128): Fehlschlag
Shrekk (Fester Wille/92): Fehlschlag
Anxiety (Fester Wille/147): Fehlschlag
Chanja (Fester Wille/128): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/193): Fehlschlag
Agonie (Disziplin/148): Fehlschlag
Chief Matze (Stoische Ruhe/172): Fehlschlag
Kurti (Narrenfreiheit/142/Dembarins Glücksbringer): Fehlschlag

Initiative 42
Aktion 2 von 2
Ghulmaid5 greift hinterhältig an (Hinterhalt/78)Aurvangur (18): kritischer Erfolg
Chanja (74): Erfolg
Bazille (43): guter Erfolg
Anxiety (48): guter Erfolg
Conspiracy (47): guter Erfolg
Nebell (57): Erfolg
Skadi (61): Erfolg
Shrekk (75): Erfolg
Jaelle Wohlgesang (40): guter Erfolg
Chief Matze (33): kritischer Erfolg
Kurti (24): kritischer Erfolg
Agonie (13): kritischer Erfolg
Wildhund (kampferprobt) (50): guter Erfolg

Initiative 40
Aktion 2 von 2
Ghulmaid7 greift im Nahkampf an (Paralysierende Berührung/199)Aurvangur (Schildparade/294/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 39
Aktion 2 von 2
Ghulmaid2 greift im Nahkampf an (Paralysierende Berührung/82)Aurvangur (Schildparade/253/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 39
Aktion 2 von 2
Ghulmaid1 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 38
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (10 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Laute des Minnesängers) auf Conspiracy
Anxiety
Chanja
Skadi
Bazille

Initiative 37
Aktion 2 von 2
Ghulmaid6 greift sozial an (Furcht einflößen/72/2 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/151): Fehlschlag
Conspiracy (Göttliche Zuversicht/210): Fehlschlag
Skadi (Stoische Ruhe/85): Fehlschlag
Chanja (Fester Wille/134): Fehlschlag
Anxiety (Fester Wille/151): Fehlschlag
Nebell (Fester Wille/134): Fehlschlag
Shrekk (Fester Wille/115): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/207): Fehlschlag
Bazille (Fester Wille/73): Fehlschlag
Kurti (Narrenfreiheit/149/Dembarins Glücksbringer): Fehlschlag
Chief Matze (Stoische Ruhe/146): Fehlschlag
Agonie (Disziplin/159): Fehlschlag

Initiative 36
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/103/Verbessertes Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Ghulmaid5 (Geschoss ausweichen/118): Fehlschlag
Ghulmaid7 (Geschoss ausweichen/131): Fehlschlag

Initiative 35
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/131/4 MP/Energiebote,Goblinpfeil)Ghulmaid5 (Geschoss ausweichen/132): Fehlschlag
Ghulmaid7 (Geschoss ausweichen/150): Fehlschlag

Initiative 35
Aktion 3 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/181/6 MP/Kricr)Ghulmaid5 (Hieb ausweichen/134): Erfolg
30 [+20] Stichschaden
2 [+11] Feuerschaden

Initiative 34
Aktion 2 von 2
Conspiracy wirkt Kleiner Segen (3 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Agonie
Chief Matze
Kurti

Initiative 32
Aktion 2 von 2
Ghulmaid3 greift sozial an (Furcht einflößen/73/2 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/141): Fehlschlag
Bazille (Fester Wille/118): Fehlschlag
Chanja (Fester Wille/104): Fehlschlag
Anxiety (Fester Wille/109): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/232): Fehlschlag
Nebell (Fester Wille/155): Fehlschlag
Skadi (Stoische Ruhe/120): Fehlschlag
Shrekk (Fester Wille/93): Fehlschlag
Conspiracy (Göttliche Zuversicht/159): Fehlschlag
Kurti (Narrenfreiheit/133/Dembarins Glücksbringer): Fehlschlag
Agonie (Disziplin/141): Fehlschlag
Chief Matze (Stoische Ruhe/193): Fehlschlag

Initiative 31
Aktion 2 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/171/Schmiedehammer der Handwerkskunst)Ghulmaid3 (Hieb ausweichen/131): Erfolg
37 [+20] Hiebschaden
2 Heiliger Schaden

Initiative 27
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerball/199/39 MP/Schwefelklumpen)Ghulmaid5 (Magieresistenz/96): guter Erfolg
17 [+11] Feuerschaden
0 Giftschaden
2 Säureschaden

Initiative 26
Aktion 2 von 2
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/40/Kristallskalpell der Lumineszenz)Ghulmaid4 (Hieb ausweichen/140): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 18 Vorne 137 83 kerngesund
2 Anxiety 18 Zentrum 43 86 leicht verwundet
3 Bazille 18 Zentrum 51 67 leicht verwundet
4 Chanja 18 Zentrum 73 59 kerngesund
5 Conspiracy 18 Zentrum 45 92 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 18 Zentrum 41 51 leicht verwundet
7 Nebell 18 Zentrum 64 67 kerngesund
8 Shrekk 18 Zentrum 49 24 leicht verwundet
9 Skadi 17 Zentrum 61 22 kerngesund
10 Agonie 18 Hinten 133 22 kerngesund
11 Chief Matze 18 Hinten 72 48 kerngesund
12 Kurti 18 Hinten 80 26 kerngesund
13 Wildhund (kampferprobt) 17 Hinten 81 21 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Ghulmaid1 25 Vorne 6 24 geflohen
2 Ghulmaid2 25 Vorne 90 24 bereit zum Kampf
3 Ghulmaid3 25 Vorne 51 24 bereit zum Kampf
4 Ghulmaid4 25 Vorne 28 24 bereit zum Kampf
5 Ghulmaid6 25 Rechte Seite 48 24 bereit zum Kampf
6 Ghulmaid7 25 Rechte Seite 61 24 bereit zum Kampf
7 Ghulmaid5 25 im Rücken 2 24 bereit zum Kampf
8 Ghulmaid8 25 im Rücken 0 26 bewusstlos
9 Ghulmaid9 25 im Rücken 0 24 bewusstlos
10 Ghulmaid10 25 im Rücken 6 26 geflohen

  Anxiety wirkt Manatransfer (17 MP) auf Jaelle Wohlgesang
Chanja
sich
Skadi
Conspiracy
Shrekk
Bazille
Nebell

  Conspiracy wirkt Göttliche Heilung (6 MP) auf Aurvangur

  Aurvangur wirkt Große Sphäre der Erholung (16 MP) auf sich
Kurti
Chief Matze
Agonie
Wildhund (kampferprobt)

  Agonie wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (10 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Laute des Minnesängers) auf Shrekk
sich
Nebell

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (4 MP) auf sich

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (12 MP) auf Anxiety
Skadi
sich
Nebell
Chanja
Aurvangur

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Nebell wirkt Magischer Schild (2 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (3 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 28 MP.

 Anxiety erleidet 6 HP Schaden und erholt 33 MP.

 Bazille erleidet 2 HP Schaden und erholt 24 MP.

 Chanja erleidet 3 HP Schaden und erholt 8 MP.

 Conspiracy erleidet 4 HP Schaden und erholt 20 MP.

 Jaelle Wohlgesang erleidet 4 HP Schaden und erholt 34 MP.

 Nebell erholt 80 MP.

 Shrekk erleidet 7 HP Schaden und erholt 26 MP.

 Skadi erleidet 4 HP Schaden und erholt 24 MP.

 Agonie heilt 3 HP und erholt 23 MP.

 Chief Matze erholt 17 MP.

 Kurti erholt 31 MP.

 Wildhund (kampferprobt) erholt 9 MP.

 Ghulmaid5 erleidet 2 HP Schaden.

 Ghulmaid6 erleidet 16 HP Schaden.

 Ghulmaid7 erleidet 16 HP Schaden.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 69

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 71

 Conspiracy wirkt Göttliche Gnade (4 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 67

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 68

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 94

 Skadi wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 101

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 142

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (5 MP): Initiative 208

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 158

 Wildhund (kampferprobt) wirkt Animalische Reflexe (5 MP): Initiative 126

 Ghulmaid2 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 71

 Ghulmaid3 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 76

 Ghulmaid4 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 68

 Ghulmaid6 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 95

 Ghulmaid7 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 70

Initiative 208
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Verwirrender Angriff/194/4 MP)Ghulmaid7 (Hieb ausweichen/121): guter Erfolg
Ghulmaid6 (Hieb ausweichen/94): guter Erfolg

Initiative 158
Aktion 1 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/190/6 MP/Kricr)Ghulmaid2 (Hieb ausweichen/133): Erfolg
34 [+20] Stichschaden
6 [+11] Feuerschaden
5 Heiliger Schaden
Ghulmaid4 (Hieb ausweichen/93): guter Erfolg - bewusstlos
36 [+20] Stichschaden
15 [+11] Feuerschaden
5 Heiliger Schaden
Ghulmaid3 (Hieb ausweichen/126): guter Erfolg - bewusstlos
46 [+19] Stichschaden
15 [+11] Feuerschaden
5 Heiliger Schaden

 

Als die Ghulmaid zu Boden sinkt, krümmt sich der Jüngling und Tränen laufen ihm über die Wangen. „Nein, hört auf", fleht er euch an, "bitte lasst ab, ihr wisst nicht was ihr tut!“

 

Als die Ghulmaid zu Boden sinkt, krümmt sich der Jüngling und Tränen laufen ihm über die Wangen. „Nein, hört auf", fleht er euch an, "bitte lasst ab, ihr wisst nicht was ihr tut!“

Initiative 142
Aktion 1 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Doppelschlag/185/2 MP/Kriegsflegel)Ghulmaid2 (Hieb ausweichen/125): Erfolg - bewusstlos
67 [+20] Hiebschaden
8 [+11] Feuerschaden
6 Heiliger Schaden

 

Als die Ghulmaid zu Boden sinkt, krümmt sich der Jüngling und Tränen laufen ihm über die Wangen. „Nein, hört auf", fleht er euch an, "bitte lasst ab, ihr wisst nicht was ihr tut!“

Initiative 126
Aktion 1 von 2
Wildhund (kampferprobt) greift im Nahkampf an (Krallenhieb/194)Ghulmaid6 (Hieb ausweichen/173): Erfolg - bewusstlos
44 [+20] Schneidschaden
4 [+11] Feuerschaden

 

Als die Ghulmaid zu Boden sinkt, krümmt sich der Jüngling und Tränen laufen ihm über die Wangen. „Nein, hört auf", fleht er euch an, "bitte lasst ab, ihr wisst nicht was ihr tut!“

Initiative 104
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/179)Ghulmaid7 (Hieb ausweichen/98): guter Erfolg - bewusstlos
33 [+20] Hiebschaden
20 [+11] Feuerschaden
7 Heiliger Schaden

 

Als die Ghulmaid zu Boden sinkt, krümmt sich der Jüngling und Tränen laufen ihm über die Wangen. „Nein, hört auf", fleht er euch an, "bitte lasst ab, ihr wisst nicht was ihr tut!“


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 18 Vorne 118 92 kerngesund
2 Anxiety 18 Zentrum 37 102 leicht verwundet
3 Bazille 18 Zentrum 49 79 leicht verwundet
4 Chanja 18 Zentrum 70 59 kerngesund
5 Conspiracy 18 Zentrum 41 102 leicht verwundet
6 Jaelle Wohlgesang 18 Zentrum 37 71 leicht verwundet
7 Nebell 18 Zentrum 64 145 kerngesund
8 Shrekk 18 Zentrum 42 46 leicht verwundet
9 Skadi 17 Zentrum 57 41 leicht verwundet
10 Agonie 18 Hinten 126 34 kerngesund
11 Chief Matze 18 Hinten 64 46 kerngesund
12 Kurti 18 Hinten 72 35 kerngesund
13 Wildhund (kampferprobt) 17 Hinten 69 19 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Ghulmaid1 25 Vorne 6 24 geflohen
2 Ghulmaid2 25 Vorne 0 19 bewusstlos
3 Ghulmaid3 25 Vorne 0 19 bewusstlos
4 Ghulmaid4 25 Vorne 0 19 bewusstlos
5 Ghulmaid5 25 Rechte Seite 0 24 bewusstlos
6 Ghulmaid6 25 Rechte Seite 0 19 bewusstlos
7 Ghulmaid7 25 Rechte Seite 0 19 bewusstlos
8 Ghulmaid8 25 im Rücken 0 26 bewusstlos
9 Ghulmaid9 25 im Rücken 0 24 bewusstlos
10 Ghulmaid10 25 im Rücken 6 26 geflohen

Die Angreifer haben gesiegt!


Vernichtet habt ihr sie! Allesamt! Ihr dreht euch zu dem Jüngling um und lächelt ihn an. Doch jener scheint nicht bei klarem Verstand zu sein, denn er weint und schüttelt immer wieder den Kopf. Andauernd schlägt er mit der Faust auf den Boden und brüllt euch an: „Warum? Warum habt ihr das getan?“
Peinlich berührt helft ihr dem Wahnsinnigen auf die Beine und bringt ihn zurück in sein Dorf. Ohne ein Wort des Dankes abzuwarten zieht ihr weiter, denn hier hält euch nichts mehr.


Aurvangur erhält 163EP und +10,7Ruhm und findet 86Gold.
Anxiety erhält 163EP und +10,7Ruhm und findet 53Gold.
Bazille erhält 163EP und +10,7Ruhm und findet 84Gold.
Chanja erhält 163EP und +10,7Ruhm und findet 27Gold.
Conspiracy erhält 163EP und +10,7Ruhm und findet 64Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 163EP und +10,7Ruhm und findet 144Gold.
Nebell erhält 163EP und +10,7Ruhm und findet 94Gold.
Shrekk erhält 163EP und +10,7Ruhm und findet 77Gold.
Skadi erhält 163EP und +10,7Ruhm und findet 77Gold.
Agonie erhält 163EP und +10,7Ruhm und findet 105Gold.
Chief Matze erhält 163EP und +10,7Ruhm und findet 64Gold.
Kurti erhält 163EP und +10,7Ruhm und findet 66Gold.

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