Kampfbericht: Saints and Sinners

20.05.2015 23:10 - Anwerbung mit Hindernissen oder der 13. Gefährte (mit Einstiegs

Der Krieger Gottes

Also, wenn das ein Magier ist, dann sind Grenzländer plötzlich Gnome geworden! Vor euch steht ein Paladin, in einer prächtigen vergoldeten Rüstung. Überall schmücken die Zeichen seines Gottes seine Kleidung. Leider ist es wohl genau jene Gottheit, die Magie als chaotisches Element betrachtet und sie daher verachtet und verfolgt. Der Krieger Gottes setzt an zu sprechen, doch sein Augenmerk fällt auf euren magisch begabten Freund, der vorhin etwas vorlaut gewesen war. Der Blick des Gottesmannes verfinstert sich.
"Unter euch befindet sich einer jener Brut, die ihr zu vernichten sucht. Ich werde das Auge meines Gottes auf ihn richten, sodass ihr erkennen könnt, wer unter euch wandelt!"
Ihr versucht vergeblich zu erklären, dass dies wohl ein Missverständnis sei, doch jener antwortet nur:
"Ich sehe er hat euren Blick verschleiert und eure Herzen ihm gewogen gemacht. Stirb, Bringer des Chaos!"


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 7 Vorne 55 36 leicht verwundet
2 Agonie 7 Linke Seite 70 1 kerngesund
3 Chief Matze 7 Linke Seite 39 17 kerngesund
4 Kurti 7 Linke Seite 36 24 kerngesund
5 Wildhund 6 Linke Seite 40 17 bereit zum Kampf
6 Anxiety 7 Zentrum 35 43 kerngesund
7 Bazille 7 Zentrum 31 34 kerngesund
8 Conspiracy 7 Zentrum 36 31 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 7 Zentrum 34 30 kerngesund
10 Nebell 7 Zentrum 31 35 kerngesund
11 Chanja 7 Hinten 52 12 kerngesund
12 Shrekk 7 Hinten 36 24 kerngesund
13 Skadi 6 Hinten 34 22 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Gottes Krieger 12 Linke Seite 50 52 bereit zum Kampf

  Aurvangur wirkt Sphäre der Macht (5 MP) auf Kurti
Wildhund
Chief Matze

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (8 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Aurvangur

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Mephistos Anleitung zur absoluten Heilung) auf Kurti
Agonie
Chief Matze
Wildhund

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Chief Matze
Kurti

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Holzflöte des Wohlklanges) auf Aurvangur

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (4 MP) auf sich

  Nebell wirkt Trinken (Fässchen mit Radeburger Feuer) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Gottes Krieger wirkt Sphäre der Macht (6 MP) auf sich

 Aurvangur heilt 3 HP und erholt 5 MP.

 Agonie erleidet 1 HP Schaden und erholt 2 MP.

 Chief Matze erholt 1 MP.

 Kurti erholt 2 MP.

 Anxiety erholt 7 MP.

 Bazille erholt 9 MP.

 Conspiracy erholt 8 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 7 MP.

 Nebell erholt 23 MP.

 Chanja erholt 6 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Gottes Krieger erholt 6 MP.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 15

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 54

Initiative 54
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/60/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Gottes Krieger (Schildparade/97): Fehlschlag

Initiative 35
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/56)Gottes Krieger (Schildparade/59): Fehlschlag

Initiative 35
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/88/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Gottes Krieger (Geschoss ausweichen/78): Erfolg
0 [+19] Stichschaden

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/59/Einfacher Flammen-Bogen,Goblinpfeil)Gottes Krieger (Geschoss ausweichen/56): Erfolg
0 [+20] Stichschaden
0 [+1] Feuerschaden

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/43/Lange Kette (verrostet))Gottes Krieger (Schildparade/66): Fehlschlag

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/63/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Gottes Krieger (Geschoss ausweichen/66): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (8 MP) auf Shrekk
Skadi
Chanja

Initiative 28
Aktion 1 von 2
Gottes Krieger wirkt Sphäre des Schutzes (6 MP) auf sich

Initiative 27
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/54/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Gottes Krieger (Schildparade/79): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/44/Einfache Flammen-Stockschleuder,Bleikugeln )Gottes Krieger (Geschoss ausweichen/50): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Gesang des Spotts/84/5 MP/Liederfibel: Balladen der hungrigen Schatten,Holzflöte des Spotts)Gottes Krieger (Göttliche Zuversicht/67): Erfolg

Initiative 21
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/38/13 MP/Staubiger Lederbeutel)Gottes Krieger (Magieresistenz/85): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/49/8 MP/Leinentasche des heiligen Mannes)Gottes Krieger (Magieresistenz/65): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/97/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Gottes Krieger (Geschoss ausweichen/45): guter Erfolg
0 [+16] Stichschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/49/Käfigstrebe)Gottes Krieger (Schildparade/52): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Gottes Krieger greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/99)Aurvangur (Schildparade/107/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/34/13 MP/Staubiger Lederbeutel)Gottes Krieger (Magieresistenz/61): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/32/Kriegsszepter des gerechten Streiters)Gottes Krieger (Schildparade/66): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 7 Vorne 58 36 leicht verwundet
2 Agonie 7 Linke Seite 79 0 kerngesund
3 Chief Matze 7 Linke Seite 49 14 kerngesund
4 Kurti 7 Linke Seite 46 24 kerngesund
5 Wildhund 6 Linke Seite 50 17 bereit zum Kampf
6 Anxiety 7 Zentrum 35 42 kerngesund
7 Bazille 7 Zentrum 31 31 kerngesund
8 Conspiracy 7 Zentrum 36 29 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 7 Zentrum 34 26 kerngesund
10 Nebell 7 Zentrum 31 38 kerngesund
11 Chanja 7 Hinten 52 14 kerngesund
12 Shrekk 7 Hinten 36 24 kerngesund
13 Skadi 6 Hinten 34 22 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Gottes Krieger 12 Linke Seite 50 46 bereit zum Kampf

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (4 MP) auf Kurti
Wildhund
Chief Matze

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Anxiety wirkt Säurekugel (2 MP/Einfache Flammen-Stockschleuder,Bleikugeln ) auf sich

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (8 MP) auf Chief Matze
Wildhund
Kurti

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Agonie
Wildhund

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Holzflöte des Wohlklanges) auf sich
Anxiety
Nebell

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Mitstreiter) (1 MP) auf Shrekk
Skadi

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Gottes Krieger wirkt Sphäre der Heilung (6 MP) auf sich

 Aurvangur heilt 3 HP und erholt 4 MP.

 Agonie erleidet 1 HP Schaden und erholt 2 MP.

 Chief Matze erholt 7 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 4 MP.

 Bazille erholt 9 MP.

 Conspiracy erholt 8 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 14 MP.

 Nebell erholt 29 MP.

 Chanja erholt 3 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Gottes Krieger erholt 7 MP.

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 75

Initiative 75
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/59/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Gottes Krieger (Schildparade/55): Erfolg

Initiative 37
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/38)Gottes Krieger (Schildparade/47): Fehlschlag

Initiative 37
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/47/13 MP/Staubiger Lederbeutel)Gottes Krieger (Magieresistenz/69): Fehlschlag

Initiative 34
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/59/Lange Kette (verrostet))Gottes Krieger (Schildparade/39): guter Erfolg
15 [+11] Hiebschaden
0 [+9] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/74/Einfacher Flammen-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Gottes Krieger (Geschoss ausweichen/45): guter Erfolg
3 [+18] Stichschaden
0 [+2] Feuerschaden

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/32)Gottes Krieger (Schildparade/33): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/46/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Gottes Krieger (Geschoss ausweichen/52): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/68/Käfigstrebe)Gottes Krieger (Schildparade/42): guter Erfolg
11 [+14] Stichschaden
0 [+9] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
8 Giftschaden

Initiative 18
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/57/13 MP/Glühender Stein)Gottes Krieger (Magieresistenz/55): Erfolg
4 [+12] Feuerschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/9/Skalpell)Gottes Krieger (Schildparade/34): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 2
Gottes Krieger ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 7 Vorne 61 36 leicht verwundet
2 Agonie 7 Linke Seite 68 2 leicht verwundet
3 Chief Matze 7 Linke Seite 39 17 kerngesund
4 Kurti 7 Linke Seite 36 24 kerngesund
5 Wildhund 6 Linke Seite 40 17 bereit zum Kampf
6 Anxiety 7 Zentrum 35 44 kerngesund
7 Bazille 7 Zentrum 31 32 kerngesund
8 Conspiracy 7 Zentrum 36 35 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 7 Zentrum 34 34 kerngesund
10 Nebell 7 Zentrum 31 41 kerngesund
11 Chanja 7 Hinten 52 16 kerngesund
12 Shrekk 7 Hinten 36 24 kerngesund
13 Skadi 6 Hinten 34 22 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Gottes Krieger 12 Linke Seite 9 47 geflohen

Die Angreifer haben gesiegt!


Langsam beschleicht euch das Gefühl, dass euer Anführer euch entweder einen bösen Streich spielt, oder ihr lieber mal den Anschlag am Rathaus lesen solltet. Doch schon kommt der nächste Bewerber.


Aurvangur erhält 84EP und +6,6Ruhm und findet 94Gold.
Agonie erhält 84EP und +6,6Ruhm und findet 35Gold.
Chief Matze erhält 84EP und +6,6Ruhm und findet 77Gold.
Kurti erhält 84EP und +6,6Ruhm und findet 53Gold.
Anxiety erhält 84EP und +6,6Ruhm und findet 35Gold.
Bazille erhält 84EP und +6,6Ruhm und findet 86Gold.
Conspiracy erhält 84EP und +6,6Ruhm und findet 79Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 84EP und +6,6Ruhm und findet 55Gold.
Nebell erhält 84EP und +6,6Ruhm und findet 81Gold.
Chanja erhält 84EP und +6,6Ruhm und findet 99Gold.
Shrekk erhält 84EP und +6,6Ruhm und findet 77Gold.
Skadi erhält 84EP und +6,6Ruhm und findet 46Gold.

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v2.02.71 - SDVer.14.00 (19.05.2015) - 46.4.104.145