Kampfbericht: Konfetti und bunte Murmeln

23.02.2017 17:39 - Eine Nacht in der Bücherei

Die Lichtung

Ihr hechtet durch den Riß und landet bäuchlings ... auf einer großen Lichtung.

Ganz in der Nähe hört ihr ein Donnergrollen, dann das Trippeln unzähliger Füße auf Blattwerk und Holz. Ihr seid wieder in einer Schlacht gelandet, doch dieses Mal wird sie von benachbarten Spinnenkolonien ausgetragen.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Stoneheart 19 Vorne 77 67 kerngesund
2 Ambrosial Herb 19 Zentrum 52 32 leicht verwundet
3 Auradinchen 19 Zentrum 95 49 kerngesund
4 Crimson Blaze 19 Zentrum 80 124 kerngesund
5 Duregar 19 Zentrum 103 144 kerngesund
6 Felicia Falkenauge 19 Zentrum 50 18 leicht verwundet
7 Leonardo Da Quirm 19 Zentrum 93 101 kerngesund
8 Starry Melody 19 Zentrum 75 84 kerngesund
9 Akela 19 Hinten 150 84 kerngesund
10 Fire Spirit 19 Hinten 126 75 kerngesund
11 Shrekk 19 Hinten 247 40 kerngesund
12 Tiny Tumbler 19 Hinten 81 34 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Spinnenkönigin1 20 Vorne 240 66 giftig
2 Spinne1 5 Linke Seite 40 16 bereit zum Kampf
3 Spinne2 5 Linke Seite 40 16 bereit zum Kampf
4 Spinne3 5 Linke Seite 40 16 bereit zum Kampf
5 Spinne4 5 Linke Seite 40 16 bereit zum Kampf
6 Waldspinne1 5 Linke Seite 35 13 bereit zum Kampf
7 Waldspinne2 5 Zentrum 35 13 bereit zum Kampf
8 Waldspinne3 5 Zentrum 35 13 bereit zum Kampf
9 Waldspinne4 5 Zentrum 35 13 bereit zum Kampf
10 Waldspinne5 5 Zentrum 35 13 bereit zum Kampf
11 Waldspinne6 5 Zentrum 35 13 bereit zum Kampf
12 Gewitter1 1 Hinten 32 5 Donnern
13 Gewitter2 1 Hinten 32 5 Donnern
14 Spinne5 5 Hinten 40 16 bereit zum Kampf
15 Spinne6 5 Hinten 40 16 bereit zum Kampf
16 Spinne7 5 Hinten 40 16 bereit zum Kampf
17 Spinne8 5 Hinten 40 16 bereit zum Kampf
18 Waldspinne7 5 Hinten 35 13 bereit zum Kampf
19 Spinne9 5 im Rücken 40 16 bereit zum Kampf
20 Spinne10 5 im Rücken 40 16 bereit zum Kampf
21 Spinne11 5 im Rücken 40 16 bereit zum Kampf
22 Spinne12 5 im Rücken 40 16 bereit zum Kampf
23 Spinne13 5 im Rücken 40 16 bereit zum Kampf
24 Spinne14 5 im Rücken 40 16 bereit zum Kampf
25 Spinne15 5 im Rücken 40 16 bereit zum Kampf
26 Spinne16 5 im Rücken 40 16 bereit zum Kampf
27 Spinne17 5 im Rücken 40 16 bereit zum Kampf
28 Spinne18 5 im Rücken 40 16 bereit zum Kampf
29 Spinne19 5 im Rücken 40 16 bereit zum Kampf
30 Spinne20 5 im Rücken 40 16 bereit zum Kampf
31 Spinne21 5 im Rücken 40 16 bereit zum Kampf
32 Spinne22 5 im Rücken 40 16 bereit zum Kampf
33 Spinne23 5 im Rücken 40 16 bereit zum Kampf
34 Spinne24 5 im Rücken 40 16 bereit zum Kampf
35 Spinne25 5 im Rücken 40 16 bereit zum Kampf
36 Spinne26 5 im Rücken 40 16 bereit zum Kampf
37 Spinne27 5 im Rücken 40 16 bereit zum Kampf
38 Spinnenkönigin2 20 im Rücken 240 66 giftig
39 Waldspinne8 5 im Rücken 35 13 bereit zum Kampf
40 Waldspinne9 5 im Rücken 35 13 bereit zum Kampf
41 Waldspinne10 5 im Rücken 35 13 bereit zum Kampf
42 Waldspinne11 5 im Rücken 35 13 bereit zum Kampf

  Leonardo Da Quirm wirkt Kluge Ratschläge (15 MP/Buch: Die Kunst des Nahkampfes - Abschrift) auf Akela
Fire Spirit
Tiny Tumbler
Shrekk

  Auradinchen wirkt Große Sphäre des Schutzes (21 MP) auf Stoneheart
Tiny Tumbler
Akela
Shrekk
Fire Spirit
Ambrosial Herb
Starry Melody
Felicia Falkenauge

  Felicia Falkenauge wirkt Charismatischer Anführer (12 MP) auf Shrekk
Tiny Tumbler
Fire Spirit
Akela

  Starry Melody wirkt Gesang des Mutes (10 MP/Sangesbuch: Balladen des schnellen Ausweichens,Güldenes Saxophon) auf Stoneheart

  Akela wirkt Wesen des Bären (Gruppe) (7 MP) auf Shrekk
sich
Tiny Tumbler
Fire Spirit

  Fire Spirit wirkt Großer Segen (6 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Shrekk
Akela
Tiny Tumbler
sich

  Tiny Tumbler wirkt Prophezeien (8 MP/Kleine Kristallkugel) auf Crimson Blaze
Leonardo Da Quirm
Auradinchen
Starry Melody
Duregar
Felicia Falkenauge

  Stoneheart wirkt Innere Stärke teilen (8 MP/Bambusrolle mit dem Mantra des Hasen) auf Tiny Tumbler
Shrekk
Fire Spirit
Akela

  Ambrosial Herb wirkt Scharfe Augen (2 MP) auf sich

  Crimson Blaze wirkt Schnelldenker (2 MP) auf sich

  Duregar wirkt Bücher lesen (1 MP/Buch: Ein Hauch von Magie - kleine Übungen zur Manaregeneration) auf sich

  Shrekk wirkt Kriegstanz (6 MP) auf Fire Spirit
Tiny Tumbler
sich
Akela

 Stoneheart erholt 16 MP.

 Ambrosial Herb erleidet 5 HP Schaden und erholt 2 MP.

 Auradinchen erleidet 1 HP Schaden und erholt 17 MP.

 Crimson Blaze erleidet 6 HP Schaden und erholt 26 MP.

 Duregar erholt 13 MP.

 Felicia Falkenauge heilt 1 HP und erholt 21 MP.

 Leonardo Da Quirm heilt 4 HP und erholt 15 MP.

 Starry Melody erleidet 4 HP Schaden und erholt 13 MP.

 Akela erholt 7 MP.

 Fire Spirit erleidet 4 HP Schaden und erholt 6 MP.

 Shrekk heilt 2 HP und erholt 6 MP.

 Tiny Tumbler erholt 18 MP.

 Stoneheart wirkt Schneller Schritt (2 MP): Initiative 60

 Ambrosial Herb wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 109

 Auradinchen wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 71

 Felicia Falkenauge wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 81

 Starry Melody wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (3 MP): Initiative 56

 Fire Spirit wirkt Göttliche Gnade (4 MP/Reliquie des Heiligen Raldaron): Initiative 84

 Shrekk wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 90

 Tiny Tumbler wirkt Leichtfüßigkeit (6 MP): Initiative 100

 Spinne1 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 23

 Spinne2 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 39

 Spinne3 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 48

 Spinne4 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 32

 Waldspinne1 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 41

 Waldspinne2 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 32

 Waldspinne3 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 34

 Waldspinne4 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 41

 Waldspinne5 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 54

 Waldspinne6 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 38

 Spinne5 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 38

 Spinne6 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 40

 Spinne7 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 38

 Spinne8 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 38

 Waldspinne7 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 38

 Spinne9 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 52

 Spinne10 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 35

 Spinne11 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 33

 Spinne12 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 55

 Spinne13 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 54

 Spinne14 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 51

 Spinne15 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 50

 Spinne16 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 22

 Spinne17 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 46

 Spinne18 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 39

 Spinne19 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 43

 Spinne20 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 35

 Spinne21 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 52

 Spinne22 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 40

 Spinne23 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 39

 Spinne24 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 42

 Spinne25 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 51

 Spinne26 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 31

 Spinne27 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 39

 Waldspinne8 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 37

 Waldspinne9 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 46

 Waldspinne10 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 27

 Waldspinne11 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 25

Initiative 109
Aktion 1 von 2
Ambrosial Herb greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/145/5 MP/Gute Vipern-Speerschleuder,Verbesserte Wurfspeere des Giftmischers )Spinne13 (Geschoss ausweichen/54): kritischer Erfolg - ungefährlich
38 Stichschaden
11 Giftschaden

Initiative 102
Aktion 1 von 3
Akela greift im Nahkampf an (Krallenhand/243)Spinne9 (Hieb ausweichen/21): kritischer Erfolg - ungefährlich
78 Schneidschaden
14 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
Spinne19 (Hieb ausweichen/43): kritischer Erfolg - ungefährlich
80 Schneidschaden
14 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 100
Aktion 1 von 3
Tiny Tumbler greift im Nahkampf an (Messerstecher/199/6 MP/Splitter einer Düsterklinge)Spinnenkönigin2 (Hieb ausweichen/55): kritischer Erfolg
47 Stichschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
Spinne15 (Hieb ausweichen/41): kritischer Erfolg - ungefährlich
49 Stichschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
Spinne12 (Hieb ausweichen/42): kritischer Erfolg - ungefährlich
56 Stichschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
Spinne21 (Hieb ausweichen/46): kritischer Erfolg - ungefährlich
40 Stichschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 90
Aktion 1 von 3
Shrekk greift im Nahkampf an (Rundumhieb/240/7 MP/Kriegshammer des Horius)Spinne23 (Hieb ausweichen/24): kritischer Erfolg - ungefährlich
50 Hiebschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
Waldspinne9 (Hieb ausweichen/20): kritischer Erfolg - erledigt
69 Hiebschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
Spinnenkönigin2 (Hieb ausweichen/44): kritischer Erfolg
64 Hiebschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
Spinne20 (Hieb ausweichen/19): kritischer Erfolg - ungefährlich
50 Hiebschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
Spinne10 (Hieb ausweichen/30): kritischer Erfolg - ungefährlich
68 Hiebschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 84
Aktion 1 von 5
Fire Spirit greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/286/Streitflegel der imperialen Armee)Spinne26 (Hieb ausweichen/35): kritischer Erfolg - ungefährlich
81 Hiebschaden
18 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
6 Manaschaden

Initiative 81
Aktion 1 von 2
Felicia Falkenauge greift per Fernkampf an (Meisterschuss/184/7 MP/Hafenräuber,Kleiner tauber Feenling,Stahlkugeln )Spinnenkönigin2 (Geschoss ausweichen/21): kritischer Erfolg
46 Stichschaden
Spinne14 (Geschoss ausweichen/15): kritischer Erfolg - ungefährlich
50 Stichschaden

Initiative 71
Aktion 1 von 2
Auradinchen heilt mittels Hand auflegen (9 MP)Ambrosial Herb +30 HP +10 MP

Initiative 60
Aktion 1 von 2
Crimson Blaze wirkt Schutzzauber (22 MP/Spruchrolle der Giftresistenz) auf Auradinchen
Leonardo Da Quirm
Starry Melody
Duregar
Ambrosial Herb

Initiative 60
Aktion 1 von 2
Stoneheart heilt mittels Hand auflegen (6 MP)Felicia Falkenauge +15 HP +15 MP

Initiative 59
Aktion 2 von 3
Akela greift im Nahkampf an (Krallenhand/269)Spinne25 (Hieb ausweichen/35): kritischer Erfolg - ungefährlich
81 Schneidschaden
14 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
Spinne27 (Hieb ausweichen/31): kritischer Erfolg - ungefährlich
93 Schneidschaden
14 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 58
Aktion 2 von 3
Tiny Tumbler greift im Nahkampf an (Messerstecher/156/6 MP/Splitter einer Düsterklinge)Waldspinne10 (Hieb ausweichen/30): kritischer Erfolg - erledigt
39 Stichschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
Spinne22 (Hieb ausweichen/43): kritischer Erfolg - ungefährlich
42 Stichschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
Spinne16 (Hieb ausweichen/37): kritischer Erfolg - ungefährlich
47 Stichschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
Spinne11 (Hieb ausweichen/31): kritischer Erfolg - ungefährlich
45 Stichschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 56
Aktion 1 von 2
Starry Melody wirkt Gesang des Mutes (10 MP/Liederfibel: Balladen des vorausschauenden Streiters,Güldenes Saxophon) auf Ambrosial Herb
Auradinchen
Leonardo Da Quirm
Crimson Blaze
Felicia Falkenauge

Initiative 54
Aktion 2 von 5
Fire Spirit greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/208/Streitflegel der imperialen Armee)Spinne24 (Hieb ausweichen/25): kritischer Erfolg - ungefährlich
91 Hiebschaden
18 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
6 Manaschaden

Initiative 54
Aktion 2 von 2
Ambrosial Herb greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/154/5 MP/Gute Vipern-Speerschleuder,Verbesserte Wurfspeere des Giftmischers )Spinnenkönigin2 (Geschoss ausweichen/51): kritischer Erfolg
41 Stichschaden
0 [+11] Giftschaden

Initiative 54
Aktion 1 von 2
Waldspinne5 greift sozial an (Furcht einflößen/6/1 MP)Stoneheart (Stoische Ruhe/96): Fehlschlag
Felicia Falkenauge (Fester Wille/34): Fehlschlag
Starry Melody (Narrenfreiheit/193): Fehlschlag
Ambrosial Herb (Stoische Ruhe/58): Fehlschlag

Initiative 52
Aktion 2 von 3
Shrekk greift im Nahkampf an (Rundumhieb/256/7 MP/Kriegshammer des Horius)Spinne17 (Hieb ausweichen/42): kritischer Erfolg - ungefährlich
51 Hiebschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
Waldspinne11 (Hieb ausweichen/32): kritischer Erfolg - erledigt
57 Hiebschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
Waldspinne8 (Hieb ausweichen/44): kritischer Erfolg - erledigt
61 Hiebschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
Spinne18 (Hieb ausweichen/16): kritischer Erfolg - ungefährlich
64 Hiebschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
Spinnenkönigin2 (Hieb ausweichen/37): kritischer Erfolg - ungefährlich
58 Hiebschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 49
Aktion 1 von 2
Duregar greift magisch an (Eiswolke/170/39 MP/Staubige Ledertasche)Spinne6 (3): kritischer Erfolg - ungefährlich
44 Eisschaden
Waldspinne7 (12): kritischer Erfolg - erledigt
52 Eisschaden
Spinne5 (12): kritischer Erfolg - ungefährlich
41 Eisschaden
Spinne8 (19): kritischer Erfolg - ungefährlich
44 Eisschaden
Spinne7 (2): kritischer Erfolg - ungefährlich
40 Eisschaden

Initiative 48
Aktion 1 von 1
Spinne3 greift im Nahkampf an (Biss/32)Stoneheart (Hieb ausweichen/214): Fehlschlag

Initiative 41
Aktion 1 von 2
Waldspinne1 greift sozial an (Furcht einflößen/14/1 MP)Stoneheart (Stoische Ruhe/151): Fehlschlag
Starry Melody (Narrenfreiheit/177): Fehlschlag
Crimson Blaze (Fester Wille/65): Fehlschlag
Ambrosial Herb (Stoische Ruhe/55): Fehlschlag

Initiative 41
Aktion 1 von 2
Waldspinne4 greift sozial an (Furcht einflößen/8/1 MP)Stoneheart (Stoische Ruhe/110): Fehlschlag
Crimson Blaze (Fester Wille/54): Fehlschlag
Starry Melody (Narrenfreiheit/172): Fehlschlag
Auradinchen (Göttliche Zuversicht/113): Fehlschlag

Initiative 40
Aktion 2 von 2
Felicia Falkenauge greift per Fernkampf an (Meisterschuss/219/7 MP/Hafenräuber,Konzentriertes Schwarzpulver,Stahlkugeln )Waldspinne3 (Geschoss ausweichen/15): kritischer Erfolg
34 Stichschaden
Waldspinne4 (Geschoss ausweichen/38): kritischer Erfolg - erledigt
55 Stichschaden

Initiative 39
Aktion 1 von 1
Spinne2 greift im Nahkampf an (Biss/50)Stoneheart (Hieb ausweichen/215): Fehlschlag

Initiative 38
Aktion 1 von 2
Waldspinne6 greift im Nahkampf an (Biss/28)Stoneheart (Hieb ausweichen/214): Fehlschlag

Initiative 37
Aktion 1 von 2
Leonardo Da Quirm wirkt Kluge Ratschläge (15 MP/Stoffrucksack des Studikus) auf Duregar
sich
Ambrosial Herb
Starry Melody
Felicia Falkenauge

Initiative 35
Aktion 3 von 5
Fire Spirit greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/188/Streitflegel der imperialen Armee)Spinnenkönigin1 (Hieb ausweichen/62): kritischer Erfolg
88 Hiebschaden
18 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
6 Manaschaden

Initiative 35
Aktion 2 von 2
Auradinchen heilt mittels Hand auflegen (9 MP)Starry Melody +8 HP +13 MP

Initiative 34
Aktion 1 von 2
Waldspinne3 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Spinne4 greift im Nahkampf an (Biss/31)Stoneheart (Hieb ausweichen/162): Fehlschlag

Initiative 32
Aktion 1 von 2
Waldspinne2 greift sozial an (Furcht einflößen/13/1 MP)Stoneheart (Stoische Ruhe/83): Fehlschlag
Felicia Falkenauge (Fester Wille/55): Fehlschlag
Starry Melody (Narrenfreiheit/181): Fehlschlag
Ambrosial Herb (Stoische Ruhe/70): Fehlschlag

Initiative 32
Aktion 1 von 3
Spinnenkönigin1 greift im Nahkampf an (Große Giftwolke/Vorne: 44/Zentrum: 52/23 MP)Stoneheart (Hieb ausweichen/250): Fehlschlag
Starry Melody (Hieb ausweichen/80): Fehlschlag
Ambrosial Herb (Hieb ausweichen/107): Fehlschlag
Auradinchen (Schildparade/112/Kleiner Stahl-Buckler der Reinheit des Geistes): Fehlschlag
Duregar (Hieb ausweichen/95): Fehlschlag
Leonardo Da Quirm (Hieb ausweichen/125): Fehlschlag
Felicia Falkenauge (Hieb ausweichen/131): Fehlschlag

Initiative 30
Aktion 2 von 2
Crimson Blaze greift magisch an (Feuerball/113/37 MP/Obsidiansteinchen)Waldspinne2 (7): kritischer Erfolg - erledigt
51 Feuerschaden
3 Säureschaden
Waldspinne5 (10): kritischer Erfolg - erledigt
53 Feuerschaden
3 Säureschaden
Waldspinne6 (9): kritischer Erfolg - erledigt
49 Feuerschaden
3 Säureschaden

Initiative 30
Aktion 2 von 2
Stoneheart wirkt Verschleiern (Gürtel des skordischen Nebels) auf Fire Spirit
Shrekk
Akela
Tiny Tumbler
Leonardo Da Quirm
Starry Melody

Initiative 29
Aktion 3 von 3
Akela greift im Nahkampf an (Krallenhand/161)Spinnenkönigin1 (Hieb ausweichen/62): kritischer Erfolg
86 Schneidschaden
14 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 29
Aktion 3 von 3
Tiny Tumbler greift im Nahkampf an (Messerstecher/169/6 MP/Splitter einer Düsterklinge)Spinnenkönigin1 (Hieb ausweichen/79): guter Erfolg - ungefährlich
41 Stichschaden
0 [+10] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 28
Aktion 2 von 2
Starry Melody wirkt Gesang des Mutes (10 MP/Liederfibel: Balladen des vorausschauenden Streiters,Güldenes Saxophon) auf sich
Duregar

Initiative 26
Aktion 3 von 3
Shrekk greift im Nahkampf an (Rundumhieb/188/7 MP/Kriegshammer des Horius)Waldspinne1 (Hieb ausweichen/41): kritischer Erfolg - erledigt
59 Hiebschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
Spinne2 (Hieb ausweichen/34): kritischer Erfolg - ungefährlich
56 Hiebschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
Spinne4 (Hieb ausweichen/42): kritischer Erfolg - ungefährlich
52 Hiebschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
Spinne3 (Hieb ausweichen/38): kritischer Erfolg - ungefährlich
70 Hiebschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
Spinne1 (Hieb ausweichen/49): kritischer Erfolg - ungefährlich
60 Hiebschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 24
Aktion 2 von 2
Duregar kann nichts tun.

Initiative 22
Aktion 4 von 5
Fire Spirit kann nichts tun.

Initiative 18
Aktion 2 von 2
Leonardo Da Quirm wirkt Kluge Ratschläge (15 MP/Stoffrucksack des Studikus) auf Crimson Blaze
Auradinchen

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Gewitter2 wirkt als Naturgewalt auf (Blitz/51)Stoneheart (110): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 5 von 5
Fire Spirit kann nichts tun.

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Gewitter1 wirkt als Naturgewalt auf (Blitz/46)Shrekk (102): Fehlschlag
Akela (86): Fehlschlag
Tiny Tumbler (79): Fehlschlag
Fire Spirit (70): Fehlschlag


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Stoneheart 19 Vorne 77 67 kerngesund
2 Ambrosial Herb 19 Zentrum 77 27 kerngesund
3 Auradinchen 19 Zentrum 94 24 kerngesund
4 Crimson Blaze 19 Zentrum 74 89 kerngesund
5 Duregar 19 Zentrum 103 117 kerngesund
6 Felicia Falkenauge 19 Zentrum 66 24 kerngesund
7 Leonardo Da Quirm 19 Zentrum 97 71 kerngesund
8 Starry Melody 19 Zentrum 79 77 kerngesund
9 Akela 19 Hinten 150 84 kerngesund
10 Fire Spirit 19 Hinten 122 71 kerngesund
11 Shrekk 19 Hinten 249 16 kerngesund
12 Tiny Tumbler 19 Hinten 81 20 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Spinnenkönigin1 20 Vorne 0 37 ungefährlich
2 Spinne1 5 Linke Seite 0 10 ungefährlich
3 Spinne2 5 Linke Seite 0 10 ungefährlich
4 Spinne3 5 Linke Seite 0 10 ungefährlich
5 Spinne4 5 Linke Seite 0 10 ungefährlich
6 Waldspinne1 5 Linke Seite 0 6 erledigt
7 Waldspinne2 5 Zentrum 0 6 erledigt
8 Waldspinne3 5 Zentrum 1 7 erledigt
9 Waldspinne4 5 Zentrum 0 6 erledigt
10 Waldspinne5 5 Zentrum 0 6 erledigt
11 Waldspinne6 5 Zentrum 0 7 erledigt
12 Spinne5 5 Hinten 0 10 ungefährlich
13 Spinne6 5 Hinten 0 10 ungefährlich
14 Spinne7 5 Hinten 0 10 ungefährlich
15 Spinne8 5 Hinten 0 10 ungefährlich
16 Waldspinne7 5 Hinten 0 7 erledigt
17 Spinne9 5 im Rücken 0 10 ungefährlich
18 Spinne10 5 im Rücken 0 10 ungefährlich
19 Spinne11 5 im Rücken 0 10 ungefährlich
20 Spinne12 5 im Rücken 0 10 ungefährlich
21 Spinne13 5 im Rücken 0 10 ungefährlich
22 Spinne14 5 im Rücken 0 10 ungefährlich
23 Spinne15 5 im Rücken 0 10 ungefährlich
24 Spinne16 5 im Rücken 0 10 ungefährlich
25 Spinne17 5 im Rücken 0 10 ungefährlich
26 Spinne18 5 im Rücken 0 10 ungefährlich
27 Spinne19 5 im Rücken 0 10 ungefährlich
28 Spinne20 5 im Rücken 0 10 ungefährlich
29 Spinne21 5 im Rücken 0 10 ungefährlich
30 Spinne22 5 im Rücken 0 10 ungefährlich
31 Spinne23 5 im Rücken 0 10 ungefährlich
32 Spinne24 5 im Rücken 0 4 ungefährlich
33 Spinne25 5 im Rücken 0 10 ungefährlich
34 Spinne26 5 im Rücken 0 4 ungefährlich
35 Spinne27 5 im Rücken 0 10 ungefährlich
36 Spinnenkönigin2 20 im Rücken 0 66 ungefährlich
37 Waldspinne8 5 im Rücken 0 7 erledigt
38 Waldspinne9 5 im Rücken 0 7 erledigt
39 Waldspinne10 5 im Rücken 0 7 erledigt
40 Waldspinne11 5 im Rücken 0 7 erledigt

Die Angreifer haben gesiegt!

Stoneheart erhält +6,6Ruhm und findet 2Gold.
Ambrosial Herb erhält +6,6Ruhm.
Auradinchen erhält +6,6Ruhm.
Crimson Blaze erhält +6,6Ruhm.
Duregar erhält +6,6Ruhm.
Felicia Falkenauge erhält +6,6Ruhm.
Leonardo Da Quirm erhält +6,6Ruhm.
Starry Melody erhält +6,6Ruhm.
Akela erhält +6,6Ruhm.
Fire Spirit erhält +6,6Ruhm.
Shrekk erhält +6,6Ruhm.
Tiny Tumbler erhält +6,6Ruhm.

Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Stoneheart 19 Vorne 77 67 kerngesund
2 Ambrosial Herb 19 Zentrum 77 27 kerngesund
3 Auradinchen 19 Zentrum 94 24 kerngesund
4 Crimson Blaze 19 Zentrum 74 89 kerngesund
5 Duregar 19 Zentrum 103 117 kerngesund
6 Felicia Falkenauge 19 Zentrum 66 24 kerngesund
7 Leonardo Da Quirm 19 Zentrum 97 71 kerngesund
8 Starry Melody 19 Zentrum 79 77 kerngesund
9 Akela 19 Hinten 150 84 kerngesund
10 Fire Spirit 19 Hinten 122 71 kerngesund
11 Shrekk 19 Hinten 249 16 kerngesund
12 Tiny Tumbler 19 Hinten 81 20 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Spinne1 5 Vorne 40 16 bereit zum Kampf
2 Spinne2 5 Vorne 40 16 bereit zum Kampf
3 Spinne3 5 Vorne 40 16 bereit zum Kampf
4 Spinne4 5 Vorne 40 16 bereit zum Kampf
5 Waldspinne1 5 Vorne 35 13 bereit zum Kampf
6 Spinnenkönigin1 20 Rechte Seite 240 66 giftig
7 Waldspinne2 5 Zentrum 35 13 bereit zum Kampf
8 Waldspinne3 5 Zentrum 35 13 bereit zum Kampf
9 Waldspinne4 5 Zentrum 35 13 bereit zum Kampf
10 Waldspinne5 5 Zentrum 35 13 bereit zum Kampf
11 Waldspinne6 5 Zentrum 35 13 bereit zum Kampf
12 Waldspinne7 5 Zentrum 35 13 bereit zum Kampf
13 Gewitter1 1 Hinten 32 5 Donnern
14 Gewitter2 1 Hinten 32 5 Donnern
15 Spinne5 5 Hinten 40 16 bereit zum Kampf
16 Spinne6 5 Hinten 40 16 bereit zum Kampf
17 Spinne7 5 Hinten 40 16 bereit zum Kampf
18 Spinne8 5 Hinten 40 16 bereit zum Kampf
19 Spinne9 5 Hinten 40 16 bereit zum Kampf
20 Spinne10 5 Hinten 40 16 bereit zum Kampf
21 Waldspinne8 5 Hinten 35 13 bereit zum Kampf
22 Spinne11 5 im Rücken 40 16 bereit zum Kampf
23 Spinne12 5 im Rücken 40 16 bereit zum Kampf
24 Spinne13 5 im Rücken 40 16 bereit zum Kampf
25 Spinne14 5 im Rücken 40 16 bereit zum Kampf
26 Spinne15 5 im Rücken 40 16 bereit zum Kampf
27 Spinne16 5 im Rücken 40 16 bereit zum Kampf
28 Spinne17 5 im Rücken 40 16 bereit zum Kampf
29 Spinne18 5 im Rücken 40 16 bereit zum Kampf
30 Spinne19 5 im Rücken 40 16 bereit zum Kampf
31 Spinne20 5 im Rücken 40 16 bereit zum Kampf
32 Spinne21 5 im Rücken 40 16 bereit zum Kampf
33 Spinne22 5 im Rücken 40 16 bereit zum Kampf
34 Spinne23 5 im Rücken 40 16 bereit zum Kampf
35 Spinne24 5 im Rücken 40 16 bereit zum Kampf
36 Spinne25 5 im Rücken 40 16 bereit zum Kampf
37 Spinne26 5 im Rücken 40 16 bereit zum Kampf
38 Spinnenkönigin2 20 im Rücken 240 66 giftig
39 Waldspinne9 5 im Rücken 35 13 bereit zum Kampf
40 Waldspinne10 5 im Rücken 35 13 bereit zum Kampf
41 Waldspinne11 5 im Rücken 35 13 bereit zum Kampf
42 Waldspinne12 5 im Rücken 35 13 bereit zum Kampf

  Leonardo Da Quirm wirkt Kluge Ratschläge (15 MP/Buch: Die Kunst des Nahkampfes - Abschrift) auf Tiny Tumbler
Fire Spirit
Akela
Shrekk

  Auradinchen wirkt Große Sphäre des Schutzes (21 MP) auf Stoneheart
Shrekk
Akela
Fire Spirit
Tiny Tumbler
Leonardo Da Quirm
Ambrosial Herb
Duregar

  Felicia Falkenauge wirkt Charismatischer Anführer (12 MP) auf Akela
Tiny Tumbler
Fire Spirit
Shrekk

  Starry Melody wirkt Gesang des Mutes (10 MP/Sangesbuch: Balladen des schnellen Ausweichens,Güldenes Saxophon) auf Stoneheart

  Akela wirkt Wesen des Bären (Gruppe) (7 MP) auf Fire Spirit
sich
Tiny Tumbler
Shrekk

  Fire Spirit wirkt Großer Segen (6 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Akela
sich
Shrekk
Tiny Tumbler

  Tiny Tumbler wirkt Prophezeien (8 MP/Tarotkarten) auf Ambrosial Herb
Auradinchen
Starry Melody
Felicia Falkenauge
Leonardo Da Quirm
Duregar

  Stoneheart wirkt Innere Stärke teilen (8 MP/Bambusrolle mit dem Mantra des Hasen) auf Tiny Tumbler
Fire Spirit
Akela
Shrekk

  Ambrosial Herb wirkt Scharfe Augen (2 MP) auf sich

  Crimson Blaze wirkt Schnelldenker (2 MP) auf sich

  Duregar wirkt Bücher lesen (1 MP/Buch: Ein Hauch von Magie - kleine Übungen zur Manaregeneration) auf sich

  Shrekk wirkt Kriegstanz (6 MP) auf Fire Spirit
Akela
Tiny Tumbler
sich

 Stoneheart erholt 16 MP.

 Ambrosial Herb erleidet 5 HP Schaden und erholt 7 MP.

 Auradinchen erleidet 1 HP Schaden und erholt 17 MP.

 Crimson Blaze erleidet 6 HP Schaden und erholt 41 MP.

 Duregar erholt 23 MP.

 Felicia Falkenauge heilt 1 HP und erholt 21 MP.

 Leonardo Da Quirm heilt 2 HP und erholt 19 MP.

 Starry Melody erleidet 4 HP Schaden und erholt 20 MP.

 Akela erholt 7 MP.

 Fire Spirit erleidet 4 HP Schaden und erholt 10 MP.

 Shrekk heilt 2 HP und erholt 6 MP.

 Tiny Tumbler erholt 18 MP.

 Stoneheart wirkt Schneller Schritt (2 MP): Initiative 57

 Ambrosial Herb wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 84

 Auradinchen wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 39

 Felicia Falkenauge wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 88

 Starry Melody wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (3 MP): Initiative 56

 Fire Spirit wirkt Göttliche Gnade (4 MP/Reliquie des Heiligen Raldaron): Initiative 81

 Shrekk wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 83

 Tiny Tumbler wirkt Leichtfüßigkeit (6 MP): Initiative 106

 Spinne1 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 53

 Spinne2 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 56

 Spinne3 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 41

 Spinne4 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 44

 Waldspinne1 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 21

 Waldspinne2 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 44

 Waldspinne3 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 32

 Waldspinne4 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 33

 Waldspinne5 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 43

 Waldspinne6 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 34

 Waldspinne7 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 28

 Spinne5 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 41

 Spinne6 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 51

 Spinne7 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 33

 Spinne8 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 50

 Spinne9 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 37

 Spinne10 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 26

 Waldspinne8 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 43

 Spinne11 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 46

 Spinne12 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 27

 Spinne13 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 49

 Spinne14 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 57

 Spinne15 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 31

 Spinne16 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 36

 Spinne17 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 49

 Spinne18 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 35

 Spinne19 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 37

 Spinne20 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 49

 Spinne21 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 38

 Spinne22 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 58

 Spinne23 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 55

 Spinne24 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 49

 Spinne25 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 52

 Spinne26 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 44

 Waldspinne9 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 36

 Waldspinne10 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 38

 Waldspinne11 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 44

 Waldspinne12 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 49

Initiative 106
Aktion 1 von 3
Tiny Tumbler greift im Nahkampf an (Messerstecher/168/6 MP/Splitter einer Düsterklinge)Spinne19 (Hieb ausweichen/37): kritischer Erfolg - ungefährlich
34 Stichschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
Spinne20 (Hieb ausweichen/31): kritischer Erfolg - ungefährlich
58 Stichschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
Waldspinne12 (Hieb ausweichen/31): kritischer Erfolg - erledigt
39 Stichschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
Spinne24 (Hieb ausweichen/20): kritischer Erfolg - ungefährlich
45 Stichschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 88
Aktion 1 von 2
Felicia Falkenauge greift per Fernkampf an (Meisterschuss/152/7 MP/Hafenräuber,Konzentriertes Schwarzpulver,Stahlkugeln )Spinne18 (Geschoss ausweichen/23): kritischer Erfolg - ungefährlich
41 Stichschaden
Spinne12 (Geschoss ausweichen/52): kritischer Erfolg - ungefährlich
41 Stichschaden

Initiative 86
Aktion 1 von 3
Akela greift im Nahkampf an (Krallenhand/264)Spinne21 (Hieb ausweichen/31): kritischer Erfolg - ungefährlich
65 Schneidschaden
14 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
Spinne23 (Hieb ausweichen/31): kritischer Erfolg - ungefährlich
74 Schneidschaden
14 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 84
Aktion 1 von 2
Ambrosial Herb greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/126/5 MP/Gute Vipern-Speerschleuder,Verbesserte Wurfspeere des Giftmischers )Spinne11 (Geschoss ausweichen/40): kritischer Erfolg - ungefährlich
55 Stichschaden
11 Giftschaden

Initiative 83
Aktion 1 von 3
Shrekk greift im Nahkampf an (Rundumhieb/239/7 MP/Kriegshammer des Horius)Waldspinne9 (Hieb ausweichen/25): kritischer Erfolg - erledigt
45 Hiebschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
Spinne13 (Hieb ausweichen/43): kritischer Erfolg - ungefährlich
60 Hiebschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
Spinne17 (Hieb ausweichen/39): kritischer Erfolg - ungefährlich
60 Hiebschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
Waldspinne10 (Hieb ausweichen/39): kritischer Erfolg - erledigt
59 Hiebschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
Spinne22 (Hieb ausweichen/27): kritischer Erfolg - ungefährlich
42 Hiebschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 81
Aktion 1 von 5
Fire Spirit greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/285/Streitflegel der imperialen Armee)Spinnenkönigin2 (Hieb ausweichen/67): kritischer Erfolg
77 Hiebschaden
18 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
6 Manaschaden

Initiative 61
Aktion 2 von 3
Tiny Tumbler greift im Nahkampf an (Messerstecher/198/6 MP/Splitter einer Düsterklinge)Spinne26 (Hieb ausweichen/32): kritischer Erfolg - ungefährlich
53 Stichschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
Waldspinne11 (Hieb ausweichen/26): kritischer Erfolg - erledigt
46 Stichschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
Spinne15 (Hieb ausweichen/41): kritischer Erfolg - ungefährlich
41 Stichschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
Spinne14 (Hieb ausweichen/49): kritischer Erfolg - ungefährlich
44 Stichschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 57
Aktion 1 von 2
Stoneheart heilt mittels Hand auflegen (6 MP)Crimson Blaze +12 HP +15 MP

Initiative 56
Aktion 1 von 1
Spinne2 greift im Nahkampf an (Biss/31)Stoneheart (Hieb ausweichen/206): Fehlschlag

Initiative 56
Aktion 1 von 2
Starry Melody wirkt Gesang des Mutes (10 MP/Liederfibel: Balladen des vorausschauenden Streiters,Güldenes Saxophon) auf Duregar
Auradinchen
Felicia Falkenauge
Crimson Blaze
Ambrosial Herb

Initiative 53
Aktion 1 von 1
Spinne1 greift im Nahkampf an (Biss/38)Stoneheart (Hieb ausweichen/211): Fehlschlag

Initiative 52
Aktion 2 von 5
Fire Spirit greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/208/Streitflegel der imperialen Armee)Spinne16 (Hieb ausweichen/49): kritischer Erfolg - ungefährlich
78 Hiebschaden
18 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
6 Manaschaden

Initiative 52
Aktion 1 von 1
Spinne25 greift im Nahkampf an (Biss/30)Fire Spirit (Schildparade/130/Buckler aus ewigem Eis): Fehlschlag

Initiative 51
Aktion 1 von 1
Spinne6 greift im Nahkampf an (Biss/13)Stoneheart (Hieb ausweichen/237): Fehlschlag

Initiative 50
Aktion 2 von 3
Akela greift im Nahkampf an (Krallenhand/209)Spinnenkönigin2 (Hieb ausweichen/33): kritischer Erfolg
71 Schneidschaden
14 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
Spinne25 (Hieb ausweichen/24): kritischer Erfolg - ungefährlich
72 Schneidschaden
14 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 50
Aktion 1 von 1
Spinne8 greift im Nahkampf an (Biss/23)Stoneheart (Hieb ausweichen/223): Fehlschlag

Initiative 48
Aktion 2 von 3
Shrekk greift im Nahkampf an (Rundumhieb/241/7 MP/Kriegshammer des Horius)Spinnenkönigin2 (Hieb ausweichen/60): kritischer Erfolg - ungefährlich
66 Hiebschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 48
Aktion 1 von 2
Crimson Blaze wirkt Schutzzauber (22 MP/Spruchrolle der Giftresistenz) auf Duregar
sich
Ambrosial Herb
Starry Melody
Leonardo Da Quirm

Initiative 44
Aktion 1 von 1
Spinne4 greift im Nahkampf an (Biss/28)Stoneheart (Hieb ausweichen/170): Fehlschlag

Initiative 44
Aktion 1 von 2
Waldspinne2 greift sozial an (Furcht einflößen/7/1 MP)Stoneheart (Stoische Ruhe/108): Fehlschlag
Auradinchen (Göttliche Zuversicht/85): Fehlschlag
Leonardo Da Quirm (Fester Wille/81): Fehlschlag
Ambrosial Herb (Stoische Ruhe/56): Fehlschlag

Initiative 44
Aktion 2 von 2
Felicia Falkenauge greift per Fernkampf an (Meisterschuss/168/7 MP/Hafenräuber,Konzentriertes Schwarzpulver,Stahlkugeln )Spinne9 (Geschoss ausweichen/33): kritischer Erfolg - ungefährlich
51 Stichschaden
Spinne7 (Geschoss ausweichen/23): kritischer Erfolg - ungefährlich
49 Stichschaden

Initiative 43
Aktion 1 von 2
Waldspinne5 greift per Fernkampf an (Spinnennetz/32)Stoneheart (Geschoss ausweichen/171): Fehlschlag

Initiative 43
Aktion 1 von 2
Waldspinne8 greift sozial an (Furcht einflößen/13/1 MP)Stoneheart (Stoische Ruhe/124): Fehlschlag
Felicia Falkenauge (Fester Wille/64): Fehlschlag
Leonardo Da Quirm (Fester Wille/82): Fehlschlag
Ambrosial Herb (Stoische Ruhe/52): Fehlschlag

Initiative 42
Aktion 2 von 2
Ambrosial Herb greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/144/5 MP/Gute Vipern-Speerschleuder,Verbesserte Wurfspeere des Giftmischers )Spinne6 (Geschoss ausweichen/42): kritischer Erfolg - ungefährlich
51 Stichschaden
11 Giftschaden

Initiative 41
Aktion 1 von 1
Spinne5 greift im Nahkampf an (Biss/25)Stoneheart (Hieb ausweichen/190): Fehlschlag

Initiative 41
Aktion 1 von 1
Spinne3 greift im Nahkampf an (Biss/38)Stoneheart (Hieb ausweichen/225): Fehlschlag

Initiative 39
Aktion 1 von 2
Auradinchen greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/20/Allrics heiliger Speer)Spinne1 (Hieb ausweichen/8): kritischer Erfolg
23 Stichschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 34
Aktion 3 von 5
Fire Spirit greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/204/Streitflegel der imperialen Armee)Spinne3 (Hieb ausweichen/38): kritischer Erfolg - ungefährlich
103 Hiebschaden
18 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
6 Manaschaden

Initiative 34
Aktion 1 von 2
Waldspinne6 greift sozial an (Furcht einflößen/15/1 MP)Stoneheart (Stoische Ruhe/151): Fehlschlag
Leonardo Da Quirm (Fester Wille/96): Fehlschlag
Ambrosial Herb (Stoische Ruhe/62): Fehlschlag
Crimson Blaze (Fester Wille/46): Fehlschlag

Initiative 33
Aktion 1 von 2
Waldspinne4 greift im Nahkampf an (Biss/16)Stoneheart (Hieb ausweichen/188): Fehlschlag

Initiative 32
Aktion 1 von 2
Waldspinne3 greift per Fernkampf an (Spinnennetz/30)Stoneheart (Geschoss ausweichen/138): Fehlschlag

Initiative 30
Aktion 3 von 3
Tiny Tumbler greift im Nahkampf an (Messerstecher/141/6 MP/Splitter einer Düsterklinge)Spinne4 (Hieb ausweichen/30): kritischer Erfolg - ungefährlich
43 Stichschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
Spinne2 (Hieb ausweichen/24): kritischer Erfolg - ungefährlich
38 Stichschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
Waldspinne1 (Hieb ausweichen/30): kritischer Erfolg - erledigt
48 Stichschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
Spinne1 (Hieb ausweichen/21): kritischer Erfolg - ungefährlich
52 Stichschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Gewitter2 wirkt als Naturgewalt auf (Blitz/43)Stoneheart (126): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 2 von 2
Stoneheart wirkt Verschleiern (Gürtel des skordischen Nebels) auf Tiny Tumbler
Akela
Fire Spirit
Shrekk
Felicia Falkenauge
Duregar

Initiative 28
Aktion 1 von 2
Waldspinne7 greift sozial an (Furcht einflößen/17/1 MP)Stoneheart (Stoische Ruhe/136): Fehlschlag
Ambrosial Herb (Stoische Ruhe/60): Fehlschlag
Leonardo Da Quirm (Fester Wille/78): Fehlschlag
Auradinchen (Göttliche Zuversicht/125): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 2 von 2
Starry Melody wirkt Gesang des Mutes (10 MP/Liederfibel: Balladen des vorausschauenden Streiters,Güldenes Saxophon) auf Leonardo Da Quirm
sich

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Spinne10 greift im Nahkampf an (Biss/9)Stoneheart (Hieb ausweichen/215): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 3 von 3
Akela greift im Nahkampf an (Krallenhand/210)Waldspinne4 (Hieb ausweichen/35): kritischer Erfolg - erledigt
81 Schneidschaden
14 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
Waldspinne5 (Hieb ausweichen/25): kritischer Erfolg - erledigt
83 Schneidschaden
14 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 24
Aktion 3 von 3
Shrekk greift im Nahkampf an (Doppelschlag/194/3 MP/Kriegshammer des Horius)Waldspinne6 (Hieb ausweichen/37): kritischer Erfolg - erledigt
84 Hiebschaden
15 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
Waldspinne7 (Hieb ausweichen/6): kritischer Erfolg - erledigt
89 Hiebschaden
15 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 24
Aktion 2 von 2
Crimson Blaze greift magisch an (Feuerball/120/37 MP/Obsidiansteinchen)Spinne8 (13): kritischer Erfolg - ungefährlich
42 Feuerschaden
3 Säureschaden
Waldspinne8 (9): kritischer Erfolg - erledigt
47 Feuerschaden
3 Säureschaden
Spinne10 (9): kritischer Erfolg - ungefährlich
43 Feuerschaden
3 Säureschaden
Spinne5 (12): kritischer Erfolg - ungefährlich
45 Feuerschaden
3 Säureschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 2
Leonardo Da Quirm wirkt Kluge Ratschläge (15 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Original (gut erhalten)) auf Auradinchen
Duregar
Felicia Falkenauge
Crimson Blaze
sich

Initiative 22
Aktion 1 von 3
Spinnenkönigin1 greift im Nahkampf an (Große Giftwolke/Vorne: 90/Zentrum: 75/23 MP)Stoneheart (Hieb ausweichen/255): Fehlschlag
Auradinchen (Schildparade/115/Kleiner Stahl-Buckler der Reinheit des Geistes): Fehlschlag
Crimson Blaze (Hieb ausweichen/64): Erfolg
0 [+14] Giftschaden
Starry Melody (Hieb ausweichen/82): Fehlschlag
Duregar (Hieb ausweichen/101): Fehlschlag
Felicia Falkenauge (Hieb ausweichen/106): Fehlschlag
Leonardo Da Quirm (Hieb ausweichen/93): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Waldspinne2 greift per Fernkampf an (Spinnennetz/37)Stoneheart (Geschoss ausweichen/130): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 4 von 5
Fire Spirit greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/197/Streitflegel der imperialen Armee)Waldspinne3 (Hieb ausweichen/21): kritischer Erfolg - erledigt
90 Hiebschaden
18 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
6 Manaschaden

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Auradinchen greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/16/Allrics heiliger Speer)Waldspinne2 (Hieb ausweichen/48): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Gewitter1 wirkt als Naturgewalt auf (Blitz/44)Stoneheart (93): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 2
Duregar greift magisch an (Eiswolke/122/39 MP/Schuppe einer Wasserechse)Waldspinne2 (8): kritischer Erfolg - erledigt
47 Eisschaden

Initiative 12
Aktion 2 von 3
Spinnenkönigin1 greift im Nahkampf an (Biss/74)Stoneheart (Hieb ausweichen/283): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 2 von 2
Leonardo Da Quirm wirkt Kluge Ratschläge (15 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Original (gut erhalten)) auf Ambrosial Herb
Starry Melody

Initiative 10
Aktion 5 von 5
Fire Spirit greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/178/Streitflegel der imperialen Armee)Spinnenkönigin1 (Hieb ausweichen/52): kritischer Erfolg
90 Hiebschaden
18 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
6 Manaschaden

Initiative 9
Aktion 2 von 2
Duregar greift magisch an (Eisgeschoss/162/24 MP/Trauerweiden-Zauberstab des Eises)Spinnenkönigin1 (Magieresistenz/50): kritischer Erfolg
61 Eisschaden

Initiative 6
Aktion 3 von 3
Spinnenkönigin1 greift im Nahkampf an (Trampeln/45/7 MP)Stoneheart (Hieb ausweichen/247): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Stoneheart 19 Vorne 77 67 kerngesund
2 Ambrosial Herb 19 Zentrum 72 17 kerngesund
3 Auradinchen 19 Zentrum 93 17 kerngesund
4 Crimson Blaze 19 Zentrum 80 84 kerngesund
5 Duregar 19 Zentrum 103 76 kerngesund
6 Felicia Falkenauge 19 Zentrum 67 15 kerngesund
7 Leonardo Da Quirm 19 Zentrum 99 45 kerngesund
8 Starry Melody 19 Zentrum 75 64 kerngesund
9 Akela 19 Hinten 175 96 kerngesund
10 Fire Spirit 19 Hinten 140 83 kerngesund
11 Shrekk 19 Hinten 297 3 kerngesund
12 Tiny Tumbler 19 Hinten 109 17 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Spinne1 5 Vorne 0 10 ungefährlich
2 Spinne2 5 Vorne 0 10 ungefährlich
3 Spinne3 5 Vorne 0 4 ungefährlich
4 Spinne4 5 Vorne 0 10 ungefährlich
5 Waldspinne1 5 Vorne 0 7 erledigt
6 Spinnenkönigin1 20 Rechte Seite 71 30 giftig
7 Waldspinne2 5 Zentrum 0 6 erledigt
8 Waldspinne3 5 Zentrum 0 1 erledigt
9 Waldspinne4 5 Zentrum 0 7 erledigt
10 Waldspinne5 5 Zentrum 0 7 erledigt
11 Waldspinne6 5 Zentrum 0 6 erledigt
12 Waldspinne7 5 Zentrum 0 6 erledigt
13 Spinne5 5 Hinten 0 10 ungefährlich
14 Spinne6 5 Hinten 0 10 ungefährlich
15 Spinne7 5 Hinten 0 10 ungefährlich
16 Spinne8 5 Hinten 0 10 ungefährlich
17 Spinne9 5 Hinten 0 10 ungefährlich
18 Spinne10 5 Hinten 0 10 ungefährlich
19 Waldspinne8 5 Hinten 0 6 erledigt
20 Spinne11 5 im Rücken 0 10 ungefährlich
21 Spinne12 5 im Rücken 0 10 ungefährlich
22 Spinne13 5 im Rücken 0 10 ungefährlich
23 Spinne14 5 im Rücken 0 10 ungefährlich
24 Spinne15 5 im Rücken 0 10 ungefährlich
25 Spinne16 5 im Rücken 0 4 ungefährlich
26 Spinne17 5 im Rücken 0 10 ungefährlich
27 Spinne18 5 im Rücken 0 10 ungefährlich
28 Spinne19 5 im Rücken 0 10 ungefährlich
29 Spinne20 5 im Rücken 0 10 ungefährlich
30 Spinne21 5 im Rücken 0 10 ungefährlich
31 Spinne22 5 im Rücken 0 10 ungefährlich
32 Spinne23 5 im Rücken 0 10 ungefährlich
33 Spinne24 5 im Rücken 0 10 ungefährlich
34 Spinne25 5 im Rücken 0 10 ungefährlich
35 Spinne26 5 im Rücken 0 10 ungefährlich
36 Spinnenkönigin2 20 im Rücken 0 60 ungefährlich
37 Waldspinne9 5 im Rücken 0 7 erledigt
38 Waldspinne10 5 im Rücken 0 7 erledigt
39 Waldspinne11 5 im Rücken 0 7 erledigt
40 Waldspinne12 5 im Rücken 0 7 erledigt

  Leonardo Da Quirm wirkt Manatransfer (20 MP) auf Auradinchen
Duregar
Starry Melody
Ambrosial Herb
Crimson Blaze
sich
Felicia Falkenauge

  Stoneheart wirkt Akrobatik (2 MP) auf sich

  Felicia Falkenauge wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Starry Melody wirkt Großer Gesang des Mutes (17 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Güldenes Saxophon) auf Ambrosial Herb
Crimson Blaze
Leonardo Da Quirm
Felicia Falkenauge
Auradinchen

  Akela wirkt Zähigkeit des Bären (6 MP) auf Auradinchen

  Fire Spirit wirkt Gerechter Zorn (19 MP) auf sich

  Tiny Tumbler wirkt Purzelbaum (8 MP) auf sich

  Crimson Blaze wirkt Bücher lesen (2 MP/Buch: Ein Hauch von Magie - kleine Übungen zur Manaregeneration) auf sich

  Shrekk wirkt Jähzorn (1 MP) auf sich

 Stoneheart erholt 10 MP.

 Ambrosial Herb erleidet 5 HP Schaden und erholt 15 MP.

 Auradinchen erleidet 1 HP Schaden und erholt 53 MP.

 Crimson Blaze erleidet 6 HP Schaden und erholt 66 MP.

 Duregar erholt 45 MP.

 Felicia Falkenauge heilt 2 HP und erholt 28 MP.

 Leonardo Da Quirm erholt 55 MP.

 Starry Melody erleidet 4 HP Schaden und erholt 40 MP.

 Akela erholt 6 MP.

 Fire Spirit erleidet 3 HP Schaden und erholt 21 MP.

 Shrekk heilt 1 HP und erholt 7 MP.

 Tiny Tumbler erholt 19 MP.

 Spinnenkönigin1 heilt 5 HP.

 Stoneheart wirkt Schneller Schritt (2 MP): Initiative 70

 Ambrosial Herb wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 102

 Auradinchen wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 34

 Felicia Falkenauge wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 64

 Starry Melody wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (3 MP): Initiative 56

 Fire Spirit wirkt Göttliche Gnade (4 MP/Reliquie des Heiligen Raldaron): Initiative 111

 Shrekk wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 84

 Tiny Tumbler wirkt Leichtfüßigkeit (6 MP): Initiative 124

Initiative 124
Aktion 1 von 3
Tiny Tumbler greift im Nahkampf an (Messerstecher/144/6 MP/Splitter einer Düsterklinge)Spinnenkönigin1 (Hieb ausweichen/21): kritischer Erfolg
49 Stichschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 111
Aktion 1 von 5
Fire Spirit greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/197/Streitflegel der imperialen Armee)Spinnenkönigin1 (Hieb ausweichen/14): kritischer Erfolg - ungefährlich
80 Hiebschaden
18 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
6 Manaschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Stoneheart 19 Vorne 77 73 kerngesund
2 Ambrosial Herb 19 Zentrum 67 27 leicht verwundet
3 Auradinchen 19 Zentrum 95 67 kerngesund
4 Crimson Blaze 19 Zentrum 74 148 kerngesund
5 Duregar 19 Zentrum 103 121 kerngesund
6 Felicia Falkenauge 19 Zentrum 69 38 kerngesund
7 Leonardo Da Quirm 19 Zentrum 99 80 kerngesund
8 Starry Melody 19 Zentrum 71 84 leicht verwundet
9 Akela 19 Hinten 150 84 kerngesund
10 Fire Spirit 19 Hinten 115 69 kerngesund
11 Shrekk 19 Hinten 252 0 kerngesund
12 Tiny Tumbler 19 Hinten 81 5 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Spinne1 5 Vorne 0 10 ungefährlich
2 Spinne2 5 Vorne 0 10 ungefährlich
3 Spinne3 5 Vorne 0 4 ungefährlich
4 Spinne4 5 Vorne 0 10 ungefährlich
5 Waldspinne1 5 Vorne 0 7 erledigt
6 Spinnenkönigin1 20 Rechte Seite 0 24 ungefährlich
7 Waldspinne2 5 Zentrum 0 6 erledigt
8 Waldspinne3 5 Zentrum 0 1 erledigt
9 Waldspinne4 5 Zentrum 0 7 erledigt
10 Waldspinne5 5 Zentrum 0 7 erledigt
11 Waldspinne6 5 Zentrum 0 6 erledigt
12 Waldspinne7 5 Zentrum 0 6 erledigt
13 Spinne5 5 Hinten 0 10 ungefährlich
14 Spinne6 5 Hinten 0 10 ungefährlich
15 Spinne7 5 Hinten 0 10 ungefährlich
16 Spinne8 5 Hinten 0 10 ungefährlich
17 Spinne9 5 Hinten 0 10 ungefährlich
18 Spinne10 5 Hinten 0 10 ungefährlich
19 Waldspinne8 5 Hinten 0 6 erledigt
20 Spinne11 5 im Rücken 0 10 ungefährlich
21 Spinne12 5 im Rücken 0 10 ungefährlich
22 Spinne13 5 im Rücken 0 10 ungefährlich
23 Spinne14 5 im Rücken 0 10 ungefährlich
24 Spinne15 5 im Rücken 0 10 ungefährlich
25 Spinne16 5 im Rücken 0 4 ungefährlich
26 Spinne17 5 im Rücken 0 10 ungefährlich
27 Spinne18 5 im Rücken 0 10 ungefährlich
28 Spinne19 5 im Rücken 0 10 ungefährlich
29 Spinne20 5 im Rücken 0 10 ungefährlich
30 Spinne21 5 im Rücken 0 10 ungefährlich
31 Spinne22 5 im Rücken 0 10 ungefährlich
32 Spinne23 5 im Rücken 0 10 ungefährlich
33 Spinne24 5 im Rücken 0 10 ungefährlich
34 Spinne25 5 im Rücken 0 10 ungefährlich
35 Spinne26 5 im Rücken 0 10 ungefährlich
36 Spinnenkönigin2 20 im Rücken 0 60 ungefährlich
37 Waldspinne9 5 im Rücken 0 7 erledigt
38 Waldspinne10 5 im Rücken 0 7 erledigt
39 Waldspinne11 5 im Rücken 0 7 erledigt
40 Waldspinne12 5 im Rücken 0 7 erledigt

Die Angreifer haben gesiegt!


Für euch war der Kampf einfacher, da ihr keinen Unterschied von Spinne zu Spinne zu machen hattet. Bevor ihr euch aber eine Verschnaufpause gönnen könnt, beginnt die Lichtung zu verschwimmen...


Stoneheart erhält 180EP und +11,8Ruhm und findet 109Gold.
Ambrosial Herb erhält 180EP und +11,8Ruhm und findet 97Gold.
Auradinchen erhält 180EP und +11,8Ruhm und findet 112Gold.
Crimson Blaze erhält 180EP und +11,8Ruhm und findet 64Gold.
Duregar erhält 180EP und +11,8Ruhm und findet 123Gold.
Felicia Falkenauge erhält 180EP und +11,8Ruhm und findet 58Gold.
Leonardo Da Quirm erhält 180EP und +11,8Ruhm und findet 107Gold.
Starry Melody erhält 180EP und +11,8Ruhm und findet 110Gold.
Akela erhält 180EP und +11,8Ruhm und findet 66Gold.
Fire Spirit erhält 180EP und +11,8Ruhm und findet 140Gold.
Shrekk erhält 180EP und +11,8Ruhm und findet 148Gold.
Tiny Tumbler erhält 180EP und +11,8Ruhm und findet 94Gold.

Copyright © 2017 by Neise Business EOOD
v2.02.78 - SDVer.17.00 (17.02.2017) - 136.243.45.117