Kampfbericht: Saints and Sinners

04.11.2015 22:07 - Balesh

Beschreibung des Dungeons
Seit Monaten habt ihr euch nach Informationen zu der Frau umgehört, welche euch in den verschlungen Pfaden des Thanos-Gebirges entkommen konnte. Schließlich wollt ihr euren Fehler von damals begleichen und diese Gestalt in die Schranken weisen. Doch lange Zeit blieb es ruhig und euch kam der Gedanke nicht nur einmal, dass sich euer Problem vielleicht von selbst erledigt hätte.



Aber nun, viele Monate später, mehren sich die Gerüchte um dunkle Schatten, wandernde Tote und eine "dunkle Königin" innerhalb des Kaiserreichs. Gerüchte, denen ihr nachgehen wollt.
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Balesh

Ihr folgt den Gerüchten, die euch abermals ins Thanos-Bergland führen. Sehr weit ist diese "Königin" offenbar nicht mit ihrem Zauber gekommen. Unklar bleibt nur, was sie die letzten Monate getrieben hat und welche Gefahren euch auf diesem Weg entgegen stehen würden.

Umso tiefer eure Nachforschungen dringen, desto häufiger hört ihr von vereinzelten Skeletten und düsteren Schatten. Jedoch bleiben Berichte über Kämpfe oder Opfer dieses Übels aus und so wird vermutet, dass es sich bei diesen Wesen um Beobachter handelt und sie - entgegen all euren Erfahrungen - nicht darauf aus sind, alles Leben auszulöschen.

Im Licht eurer Fackeln entziffert ihr das Ortsschild: "Balesh".
Endlich habt ihr das kleine Dorf erreicht, dessen Namen in letzter Zeit immer häufiger fiel. Mit langsamen Schritten durchstreift ihr die Straßen, die von Laternenschein erhellt werden und gelangt schließlich an einen Brunnen im Zentrum des Dorfes, wo ihr erwartungsgemäß auch die Dorftaverne findet. Sie ist einzige Haus, aus dem zu dieser späten Stunde noch Licht dringt und aus deren Innerem ihr viele Stimmen und lautes Gelächter vernehmen könnt. Nach Bewohnern, die um ihr Leben fürchten, klingt es aber eindeutig nicht ...

Beschwingt von dem Gedanken an Stärkung jedweder Art und in der Hoffnung, weitere Informationen zu erhalten, tretet ihr in die Taverne ein.
Kaum, dass ihr über die Türschwelle seid, werdet ihr vom Wirt begrüßt und von einigen Bauern auf ein Bier eingeladen. Natürlich nehmt ihr diese Einladung an, denn man achtet schließlich die lokalen Sitten ... und ein kleiner Umtrunk hat noch niemandem geschadet - auch ein Größerer eigentlich nicht! Während ihr euch mit den Gästen unterhaltet, bestätigt sich euer Eindruck, den ihr bislang hattet: Kaum einer fürchtet sich vor diesen Untoten. Ihr hört auch die gleichen Gerüchte wie bereits auf den Reisen hierher, doch offenbar stets aus zweiter Hand, denn keiner der Anwesenden hat jemals selbst eines dieser Wesen zu Gesicht bekommen.

Aus den paar Bier, welche ihr trinken wolltet, werden dann im Verlaufe des Abends doch noch ein paar mehr ... Und wolltet ihr nicht längst in den Betten liegen und euch von der Reise erholen?
Die Bauern lassen sich schnell von Erzählungen eurer vergangenen Abenteuer begeistern, aber als ihr sie dann nach der Königin fragt, scheinen sie nicht zu wissen, wovon ihr redet. Abgesehen von einem, der sich irgendwann stumm dazugesetzt hatte, aber bislang nur zugehört hatte. Offenbar wusste er aber mehr zu erzählen hatte, als es bislang den Anschein gehabt hatte:

„Sie ist keine Königin im eigentlichen Sinne. Sie gab sich selbst diesen Titel, nachdem sie es vollbrachte, unzählige Untote um sich zu scharen und zu befehligen. Damals gab es Kämpfe gegen diese Hexe und als man von -Der dunklen Königin- sprach, wusste jeder wer gemeint war. Heute weiß eigentlich so gut wie niemand mehr, dass sie je existierte. Die Geschichten berichten von Orkkriegen, Streitigkeiten mit Elfen und der Abspaltung der Zauberer, doch wer möchte schon von dem Übel berichten, welches das eigene Land hervorbrachte. Die Geschichten wurden vernichten, um die Existenz dieses Übels zu verhüllen. Nicht, weil man nicht stolz über den Erfolg war, sondern weil es nie gelang, sie tatsächlich zu besiegen. Man hielt es wohl für besser niemanden in Versuchung zu führen sich mit ihr zu verbünden und so erneut das Böse über das Land kommen zu lassen. Doch es heißt, eine Gruppe Fanatiker habe sich ihrem Gefängnis genähert und sie aus ihren Ketten befreit. Und angeblich sei diese Königin nun hier in der Nähe von Balesh und würde erneut eine Armee von Untoten um sich scharen. Die Geschichten besagen, die dunkle Königin habe mit schwarzer Magie experimentiert und gleich mehrere Pakte mit Dämonen schließen können. Sie zu besiegen sei daher unmöglich. Ich denke, dass es sich dabei um viele Verfälschungen und Dramatisierungen der Wahrheit handelt. Wenn jemand bereit ist, dieser Königin ein Schwert durchs Herz zu bohren, wird diese genauso sterben wie jedes andere lebende Wesen. Da ihr nun nach dieser Königin fragt und bis zum Hals bewaffnet seid, als wolltet ihr in den Krieg ziehen, frage ich euch: `Was führt euch wirklich in diese abgelegene Gegend?´“

Ihr erklärt ihm draufhin euer Anliegen, ohne dabei zu erwähnen, dass ihr es wart, die die Königin aus ihrem Gefängnis befreit habt. Der junge Mann hingegen versprach, euch am nächsten Morgen zu ihr zu führen – es würde kein leichter Weg werden, deswegen sei es wichtig, dass alle etwas Ruhe finden würden. Nach diesem kleinen Erfolg legt ihr euch in euer bezahltes Bett und wollt den Schlaf genießen: morgen würde ein harter Tag werden.

Plötzlich werdet ihr aus eurem Schlummer gerissen. Die Luft ist stickig und warm und das Zimmer voller Rauch. Schnell springt ihr aus den Betten, packt eure Sachen und flieht aus der Taverne, die ganz und gar in Flammen zu stehen scheint.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 26 Vorne 140 93 kerngesund
2 Bazille 26 Zentrum 75 151 kerngesund
3 Jaelle Wohlgesang 26 Zentrum 70 100 kerngesund
4 Nebell 26 Zentrum 73 320 kerngesund
5 Prof 25 Zentrum 85 131 kerngesund
6 Worgan 25 Zentrum 75 127 kerngesund
7 Ares 25 Hinten 186 49 kerngesund
8 Chanja 26 Hinten 106 74 kerngesund
9 Chief Matze 26 Hinten 85 81 kerngesund
10 Kurti 26 Hinten 97 69 kerngesund
11 Shrekk 26 Hinten 88 59 kerngesund
12 Skadi 26 Hinten 70 71 kerngesund
  Edgar Wallace sein Nachbar      beobachtet
  Zuschauer_Gahan      beobachtet
  dunkler Gefährte      beobachtet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Brennendes Haus 45 Zentrum 150 150 in Flammen stehend

  Skadi wirkt Schnelligkeitsschub (8 MP) auf sich

  Bazille wirkt Artefakt der Stärkung auf Gruppe anwenden (22 MP/Verbessertes Amulett der Zähigkeit) auf Nebell
Prof
Jaelle Wohlgesang
sich
Worgan
Ares
Chanja
Chief Matze
Skadi
Kurti
Shrekk
Aurvangur

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (12 MP/Sangesbuch: Hymne der Chasun,Trompete des Mutes) auf sich
Prof
Nebell
Bazille
Worgan

  Prof wirkt Kluge Ratschläge (18 MP/Buch: Die Lehren des Aves) auf Aurvangur

  Worgan wirkt Göttliche Heilung (8 MP) auf Chief Matze
Chanja
Kurti
Shrekk
Ares
Skadi

  Ares wirkt Willensstärke (7 MP) auf sich

  Chanja wirkt Tiefe Trance (45 MP) auf sich

  Kurti wirkt Schnelligkeitsschub (8 MP) auf sich

  Aurvangur wirkt Große Sphäre des Schutzes (29 MP) auf Skadi
Chanja
Chief Matze
Ares
Shrekk
Kurti
Bazille
Jaelle Wohlgesang
Worgan
Prof

  Nebell wirkt Willensstärke (8 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Kampfritus auf sich

  Shrekk wirkt Charismatischer Anführer (16 MP) auf Skadi
Chief Matze
Kurti
Ares
sich
Chanja

 Aurvangur erholt 15 MP.

 Bazille erholt 14 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 12 MP.

 Nebell erholt 8 MP.

 Prof erholt 18 MP.

 Worgan erholt 8 MP.

 Ares erholt 7 MP.

 Chanja erholt 24 MP.

 Kurti erholt 8 MP.

 Shrekk erholt 16 MP.

 Skadi erholt 8 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 49

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 129

 Prof wirkt Überblick (6 MP): Initiative 162

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 224

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (5 MP): Initiative 241

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 201

Initiative 241
Aktion 1 von 3
Chief Matze wirkt Verschleiern (Beutelchen mit Geisterstaub) auf Jaelle Wohlgesang
Prof
Bazille
Nebell
Worgan
Aurvangur
Ares
Shrekk

Initiative 224
Aktion 1 von 6
Chanja wirkt Geisterflug auf Aurvangur
Jaelle Wohlgesang
Nebell
Prof
Bazille

Initiative 201
Aktion 1 von 2
Shrekk wirkt Charismatischer Anführer (16 MP) auf Bazille
Nebell
Prof
Jaelle Wohlgesang
Worgan

Initiative 162
Aktion 1 von 2
Prof wirkt Unterstützungszauber (19 MP/Vulkanglaszauberring der Hast) auf Nebell
Worgan
sich
Bazille
Jaelle Wohlgesang
Chanja
Shrekk

Initiative 149
Aktion 2 von 6
Chanja wirkt Geisterflug auf Worgan
sich
Kurti
Chief Matze
Ares

Initiative 140
Aktion 2 von 3
Chief Matze wirkt Blatt im Wind (7 MP/Feenklingenring) auf sich

Initiative 129
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (12 MP/Sangesbuch: Hymne der Chasun,Trompete des Mutes) auf Ares
Shrekk
Kurti
Chief Matze
Skadi
Chanja

Initiative 127
Aktion 1 von 1
Brennendes Haus wirkt als Naturgewalt auf (Brandwunde/129)Aurvangur (98): Erfolg
15 [+21] Feuerschaden
Guter Bernstein-Ohrring mit dem Zeichen des Demosan -2 HP
Bazille (186): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (191): Fehlschlag
Nebell (154): Fehlschlag
Prof (157): Fehlschlag
Worgan (137): Fehlschlag
Chanja (150): Fehlschlag
Skadi (106): Erfolg
17 Feuerschaden
Kurti (169): Fehlschlag
Chief Matze (160): Fehlschlag
Ares (147): Fehlschlag
Shrekk (99): Erfolg
35 Feuerschaden

Initiative 120
Aktion 1 von 2
Skadi kann nichts tun.

Initiative 102
Aktion 3 von 6
Chanja wirkt Geisterflug auf Skadi
Shrekk

Initiative 100
Aktion 2 von 2
Shrekk wirkt Charismatischer Anführer (16 MP) auf Aurvangur

Initiative 99
Aktion 1 von 2
Nebell kann nichts tun.

Initiative 92
Aktion 1 von 3
Kurti heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Shrekk +23 HP

Initiative 81
Aktion 2 von 2
Prof wirkt Unterstützungszauber (19 MP/Vulkanglaszauberring der Hast) auf Skadi
Chief Matze
Kurti
Ares
Aurvangur

Initiative 70
Aktion 3 von 3
Chief Matze wirkt Schnelligkeitsschub (8 MP) auf sich

Initiative 70
Aktion 4 von 6
Chanja wirkt Geisterhafte Wut auf Kurti
Skadi
Ares
sich
Shrekk

Initiative 64
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (12 MP/Sangesbuch: Hymne der Chasun,Trompete des Mutes) auf Aurvangur

Initiative 60
Aktion 2 von 2
Skadi kann nichts tun.

Initiative 58
Aktion 1 von 2
Bazille wirkt Heilkräuter anwenden (20 MP/Grünes Eisenkraut (frisch)) auf Aurvangur

Initiative 53
Aktion 2 von 3
Kurti heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Skadi +17 HP

Initiative 49
Aktion 2 von 2
Nebell kann nichts tun.

Initiative 49
Aktion 1 von 3
Aurvangur wirkt Große Runenmagie (13 MP/Korona des Sturms) auf Chanja
Kurti
Chief Matze
Ares
Shrekk
Skadi
Nebell

Initiative 46
Aktion 1 von 3
Ares wirkt Schnelligkeitsschub (8 MP) auf sich

Initiative 44
Aktion 5 von 6
Chanja wirkt Geisterhafte Wut auf Chief Matze
Jaelle Wohlgesang
Nebell
Prof
Worgan

Initiative 29
Aktion 2 von 2
Bazille wirkt Heilkräuter anwenden (20 MP/Grünes Eisenkraut (frisch)) auf Jaelle Wohlgesang
Nebell
Prof
Worgan

Initiative 28
Aktion 2 von 3
Aurvangur wirkt Große Runenmagie (13 MP/Korona des Sturms) auf Bazille
Prof
Worgan
Jaelle Wohlgesang
sich

Initiative 26
Aktion 2 von 3
Ares kann nichts tun.

Initiative 26
Aktion 3 von 3
Kurti kann nichts tun.

Initiative 22
Aktion 6 von 6
Chanja kann nichts tun.

Initiative 14
Aktion 3 von 3
Aurvangur wirkt Bücher lesen (1 MP/Buch: Die Magie der Sphären) auf sich

Initiative 13
Aktion 3 von 3
Ares kann nichts tun.

Initiative 8
Aktion 1 von 2
Worgan kann nichts tun.

Initiative 4
Aktion 2 von 2
Worgan kann nichts tun.


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 26 Vorne 217 96 kerngesund
2 Bazille 26 Zentrum 155 162 kerngesund
3 Jaelle Wohlgesang 26 Zentrum 177 125 kerngesund
4 Nebell 26 Zentrum 161 417 kerngesund
5 Prof 25 Zentrum 189 140 kerngesund
6 Worgan 25 Zentrum 184 186 kerngesund
7 Ares 25 Hinten 310 78 kerngesund
8 Chanja 26 Hinten 216 87 kerngesund
9 Chief Matze 26 Hinten 194 92 kerngesund
10 Kurti 26 Hinten 209 103 kerngesund
11 Shrekk 26 Hinten 188 71 kerngesund
12 Skadi 26 Hinten 177 97 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Brennendes Haus 45 Zentrum 150 150 in Flammen stehend

  Bazille wirkt Zaubertrank anwenden (Flasche mit gutem Zaubertrank ) auf Chanja
Skadi
Ares

  Jaelle Wohlgesang wirkt Willensstärke (7 MP) auf sich

  Prof wirkt Manatransfer (20 MP) auf sich
Nebell
Worgan
Bazille
Jaelle Wohlgesang

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Gruppe) (8 MP/Insigne des Adlers) auf Prof
Jaelle Wohlgesang
Nebell
Worgan
Bazille

  Aurvangur wirkt Aura des Paladins (Talisman des Heiligen Mannes) auf sich

  Chief Matze wirkt Willensstärke (8 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen auf sich

 Aurvangur erleidet 3 HP Schaden und erholt 22 MP.

 Bazille erholt 35 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 35 MP.

 Prof erholt 47 MP.

 Ares erholt 8 MP.

 Chanja erholt 23 MP.

 Chief Matze erholt 14 MP.

 Kurti erholt 2 MP.

 Shrekk erholt 31 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 148

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 260

 Prof wirkt Überblick (6 MP): Initiative 204

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 248

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (5 MP): Initiative 251

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 206

Initiative 260
Aktion 1 von 2
Skadi kann nichts tun.

Initiative 260
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Mittagspause (9 MP/Hexenkessel,Oma Hannas Gemüsesuppe) auf Aurvangur
Prof
Nebell
Worgan
Bazille
sich
Shrekk

Initiative 251
Aktion 1 von 3
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 220
Aktion 1 von 2
Nebell kann nichts tun.

Initiative 206
Aktion 1 von 2
Shrekk wirkt Schnelligkeitsschub (7 MP) auf sich

Initiative 204
Aktion 1 von 2
Prof wirkt Gedankenschild (7 MP/Kreis der tanzenden Schatten) auf Aurvangur
Nebell
Jaelle Wohlgesang
Worgan
sich

Initiative 197
Aktion 1 von 3
Kurti kann nichts tun.

Initiative 195
Aktion 1 von 3
Ares kann nichts tun.

Initiative 173
Aktion 1 von 2
Bazille wirkt Heilkräuter anwenden (20 MP/Grünes Eisenkraut (frisch)) auf sich

Initiative 162
Aktion 1 von 2
Worgan kann nichts tun.

Initiative 148
Aktion 1 von 3
Aurvangur kann nichts tun.

Initiative 146
Aktion 2 von 3
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 130
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Mittagspause (9 MP/Hexenkessel,Oma Hannas Gemüsesuppe) auf Chanja
Chief Matze
Kurti
Ares
Skadi

Initiative 130
Aktion 2 von 2
Skadi kann nichts tun.

Initiative 114
Aktion 2 von 3
Kurti kann nichts tun.

Initiative 113
Aktion 2 von 3
Ares kann nichts tun.

Initiative 110
Aktion 2 von 2
Nebell kann nichts tun.

Initiative 103
Aktion 2 von 2
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 102
Aktion 2 von 2
Prof wirkt Gedankenschild (7 MP/Kreis der tanzenden Schatten) auf Bazille
Chief Matze
Kurti
Skadi
Chanja

Initiative 86
Aktion 2 von 2
Bazille wirkt Heilkräuter anwenden (20 MP/Grünes Eisenkraut (frisch)) auf Kurti
Chanja
Ares
Skadi

Initiative 86
Aktion 2 von 3
Aurvangur kann nichts tun.

Initiative 84
Aktion 1 von 1
Brennendes Haus wirkt als Naturgewalt auf (Brandwunde/135)Aurvangur (208): Fehlschlag
Nebell (168): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (175): Fehlschlag
Bazille (245): Fehlschlag
Prof (204): Fehlschlag
Worgan (239): Fehlschlag
Kurti (243): Fehlschlag
Ares (280): Fehlschlag
Chief Matze (201): Fehlschlag
Shrekk (205): Fehlschlag
Chanja (223): Fehlschlag
Skadi (164): Fehlschlag

Initiative 81
Aktion 2 von 2
Worgan kann nichts tun.

Initiative 73
Aktion 3 von 3
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 57
Aktion 3 von 3
Kurti kann nichts tun.

Initiative 56
Aktion 3 von 3
Ares kann nichts tun.

Initiative 43
Aktion 3 von 3
Aurvangur kann nichts tun.


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 26 Vorne 214 133 kerngesund
2 Bazille 26 Zentrum 155 180 kerngesund
3 Jaelle Wohlgesang 26 Zentrum 168 162 kerngesund
4 Nebell 26 Zentrum 156 447 kerngesund
5 Prof 25 Zentrum 181 169 kerngesund
6 Worgan 25 Zentrum 175 210 kerngesund
7 Ares 25 Hinten 318 98 kerngesund
8 Chanja 26 Hinten 222 116 kerngesund
9 Chief Matze 26 Hinten 185 119 kerngesund
10 Kurti 26 Hinten 199 123 kerngesund
11 Shrekk 26 Hinten 178 108 kerngesund
12 Skadi 26 Hinten 183 111 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Brennendes Haus 45 Zentrum 150 150 in Flammen stehend

  Bazille wirkt Zaubertrank anwenden (Flasche mit gutem Zaubertrank ) auf Chief Matze
Shrekk
Kurti

  Jaelle Wohlgesang wirkt Artefakt der Stärkung anwenden (1 MP/Stimmgabel des Mutes) auf sich

  Prof wirkt Manatransfer (20 MP) auf Nebell
Jaelle Wohlgesang
Bazille
Worgan
sich

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (6 MP/Das Ding aus dem Sumpf) auf sich

  Aurvangur wirkt Kleine Runenmagie (4 MP/Korona des Sturms) auf sich

  Chief Matze wirkt Innere Stärke teilen (7 MP) auf Aurvangur

  Shrekk wirkt Antäuschen auf sich

 Aurvangur erleidet 6 HP Schaden und erholt 23 MP.

 Bazille erleidet 3 HP Schaden und erholt 35 MP.

 Jaelle Wohlgesang erleidet 1 HP Schaden und erholt 23 MP.

 Prof erleidet 2 HP Schaden und erholt 47 MP.

 Chanja erholt 20 MP.

 Chief Matze erholt 14 MP.

 Shrekk erleidet 4 HP Schaden und erholt 16 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 115

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 170

 Prof wirkt Überblick (6 MP): Initiative 143

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 178

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (5 MP): Initiative 254

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 155

Initiative 254
Aktion 1 von 3
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 197
Aktion 1 von 2
Nebell kann nichts tun.

Initiative 170
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Schnelligkeitsschub (8 MP) auf sich

Initiative 155
Aktion 1 von 2
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 149
Aktion 1 von 2
Skadi kann nichts tun.

Initiative 148
Aktion 2 von 3
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 143
Aktion 1 von 2
Prof wirkt Gedankenschild (7 MP/Kreis der tanzenden Schatten) auf Ares
Shrekk

Initiative 129
Aktion 1 von 3
Kurti heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Aurvangur +21 HP

Initiative 124
Aktion 1 von 1
Brennendes Haus wirkt als Naturgewalt auf (Brandwunde/169)Aurvangur (133): Erfolg
7 [+28] Feuerschaden
Worgan (137): Erfolg
36 Feuerschaden
Prof (162): Erfolg
44 [+3] Feuerschaden
Bazille (225): Fehlschlag
Nebell (163): Erfolg
19 [+10] Feuerschaden
Jaelle Wohlgesang (194): Fehlschlag
Skadi (201): Fehlschlag
Kurti (197): Fehlschlag
Shrekk (178): Fehlschlag
Ares (201): Fehlschlag
Chanja (174): Fehlschlag
Chief Matze (249): Fehlschlag


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 26 Vorne 210 118 kerngesund
2 Bazille 26 Zentrum 144 179 kerngesund
3 Jaelle Wohlgesang 26 Zentrum 143 128 kerngesund
4 Nebell 26 Zentrum 122 378 leicht verwundet
5 Prof 25 Zentrum 112 148 leicht verwundet
6 Worgan 25 Zentrum 114 172 leicht verwundet
7 Ares 25 Hinten 284 73 kerngesund
8 Chanja 26 Hinten 196 111 kerngesund
9 Chief Matze 26 Hinten 174 98 kerngesund
10 Kurti 26 Hinten 188 107 kerngesund
11 Shrekk 26 Hinten 163 89 kerngesund
12 Skadi 26 Hinten 158 100 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
keine kampfbereiten Gegner

Die Angreifer haben gesiegt!


Kaum aus der Taverne heraus, werdet ihr von dem Ausmaß der Flammen überwältigt. Das ganze Dorf scheint in Flammen zu stehen.
Die Bewohner haben bereits lange Reihen gebildet, um Wasser aus dem Brunnen zu den Häusern zu transportieren. Als ihr zum Brunnen schaut, seht ihr, wie auf einem Podest einer der Bauern steht und den anderen etwas zuruft.
Anfangs glaubt ihr, es handele sich um Anweisungen, wie das Feuer am besten zu löschen sei. Doch als ihr meint, immer wieder "Königin" zu hören, werdet ihr neugierig und tretet näher.


Aurvangur erhält 928EP und +11,0Ruhm und findet 46Gold.
Bazille erhält 928EP und +11,0Ruhm und findet 170Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 928EP und +11,0Ruhm und findet 66Gold.
Nebell erhält 928EP und +11,0Ruhm und findet 94Gold.
Prof erhält 928EP und +11,0Ruhm und findet 84Gold.
Worgan erhält 928EP und +11,0Ruhm und findet 104Gold.
Ares erhält 928EP und +11,0Ruhm und findet 160Gold.
Chanja erhält 928EP und +11,0Ruhm und findet 66Gold.
Chief Matze erhält 928EP und +11,0Ruhm und findet 146Gold.
Kurti erhält 928EP und +11,0Ruhm und findet 120Gold.
Shrekk erhält 928EP und +11,0Ruhm und findet 120Gold.
Skadi erhält 928EP und +11,0Ruhm und findet 124Gold.
Prof findet Rosa Öl

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v2.02.71 - SDVer.14.00 (01.11.2015) - 136.243.45.117