Kampfbericht: Schlacht "Barbarenhochzeit", Runde 1

Gestern 20:48 - Eure Gruppe vs. Verräterisches Rascheln


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 56 20 kerngesund
2 Anxiety 5 Linke Seite 21 37 kerngesund
3 Bazille 5 Linke Seite 20 28 kerngesund
4 Chief Matze 5 Linke Seite 27 20 kerngesund
5 Jaelle Wohlgesang 5 Linke Seite 23 24 kerngesund
6 Agonie 5 Rechte Seite 60 13 kerngesund
7 Kurti 5 Rechte Seite 30 20 kerngesund
8 Conspiracy 5 Zentrum 19 28 kerngesund
9 Nebell 5 Zentrum 24 51 kerngesund
10 Chanja 5 Hinten 38 11 kerngesund
11 Shrekk 5 Hinten 26 20 kerngesund
12 Skadi 5 Hinten 22 10 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Verräterisches Rascheln 1 Zentrum 5 5 bereit zum Kampf

  Skadi wirkt Eigene Waffe vergiften (4 MP/Brennende Nessel (vertrocknet)) auf sich

  Aurvangur wirkt Aura des Paladins (Kriegsszepter des Inquisitors) auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (7 MP/Buch: Wie man einen Ork besiegt - für Einsteiger) auf Aurvangur

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Stofftasche der Heilkunst) auf Aurvangur

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (5 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Holzflöte des Wohlklanges) auf Aurvangur

  Agonie wirkt Trinken (Flasche mit Gustavs Selbstgebranntem) auf sich

  Kurti wirkt Gaukelei (6 MP/Kleine Marionette) auf Aurvangur
Chief Matze
Anxiety
Bazille
Jaelle Wohlgesang
Agonie
sich
Conspiracy
Nebell
Chanja
Skadi
Shrekk

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Aurvangur

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (3 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Ein großer Berg mit Weinfässern türmt sich vor euch auf. Daneben liegen ein paar leere Fässer. Ist der Wein nicht für die Hochzeit gedacht? Da raschelt doch was hinter den Fässern...

 Anxiety erholt 5 MP.

 Bazille erholt 4 MP.

 Chief Matze verliert 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 3 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Nebell erholt 1 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Chanja erholt 1 MP.

Initiative 38
Aktion 1 von 1
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 38
Aktion 1 von 3
Ihr tretet ein wenig näher an die Fässer heran. Da ist das Rascheln wieder...

Initiative 36
Aktion 1 von 1
Kurti kann nichts tun.

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Nebell kann nichts tun.

Initiative 22
Aktion 2 von 3
Es raschelt! Ganz eindeutig! Und nun auch noch ein Grunzen. Oder war es ein Schmatzen? Ihr geht noch einen Schritt näher an die Fässer heran

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Chanja ruft herbei mittels Treuer Gefährte (Mal der Verbundenheit)Wildhund

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Skadi kann nichts tun.

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Conspiracy kann nichts tun.

Initiative 11
Aktion 3 von 3
Und noch ein Schritt näher... plötzlich springt fast wie aus dem nichts ein Haufen betrunkener Barbaren vor euch und schauen grimmig herüber

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/24/Skalpell)Betrunkener Barbarenhaufen (36): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/33/Kriegsszepter des Inquisitors)Betrunkener Barbarenhaufen (40): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/7/Einfacher Duellsäbel)Betrunkener Barbarenhaufen (40): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Magische Berührung/37/1 MP/Spruchrolle Eishauch)Betrunkener Barbarenhaufen (37): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Shrekk wirkt Verschleiern (Altes Schießpulver) auf Aurvangur

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/48/Flammender Speer)Betrunkener Barbarenhaufen (37): Erfolg
26 Stichschaden
3 Feuerschaden


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 65 20 kerngesund
2 Anxiety 5 Linke Seite 21 34 kerngesund
3 Bazille 5 Linke Seite 20 28 kerngesund
4 Chief Matze 5 Linke Seite 27 19 kerngesund
5 Jaelle Wohlgesang 5 Linke Seite 23 22 kerngesund
6 Agonie 5 Rechte Seite 64 13 kerngesund
7 Kurti 5 Rechte Seite 30 15 kerngesund
8 Wildhund 6 Rechte Seite 32 14 bereit zum Kampf
9 Conspiracy 5 Zentrum 19 28 kerngesund
10 Nebell 5 Zentrum 24 51 kerngesund
11 Chanja 5 Hinten 38 9 kerngesund
12 Shrekk 5 Hinten 26 20 kerngesund
13 Skadi 5 Hinten 22 6 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Betrunkener Barbarenhaufen 12 Vorne 743 31 bereit zum Kampf

  Skadi wirkt Trinken (Verbeulter Flachmann) auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (7 MP/Unsere Heldentaten: Von Orks und Ogern) auf Kurti
Wildhund

  Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (10 MP/Heiltrank, schwach) auf Aurvangur
Agonie
Wildhund
Kurti

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (5 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Holzflöte des Wohlklanges) auf Nebell
Conspiracy

  Agonie wirkt Überraschender Ausfall (1 MP) auf sich

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Agonie
Kurti

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Betrunkener Barbarenhaufen wirkt Geradeausgucken (gescheitert) auf sich

 Anxiety erholt 5 MP.

 Bazille erholt 5 MP.

 Chief Matze verliert 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 3 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Chanja erholt 1 MP.

 Betrunkener Barbarenhaufen heilt 7 HP.

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/28/Skalpell)Betrunkener Barbarenhaufen (23): Erfolg
7 Schneidschaden

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/47/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Betrunkener Barbarenhaufen (39): Erfolg

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Magische Berührung/26/1 MP/Spruchrolle Säurestrahl)Betrunkener Barbarenhaufen (25): Erfolg
2 Hiebschaden
11 Säureschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/32/Flammender Birkenstock)Betrunkener Barbarenhaufen (15): guter Erfolg
19 Hiebschaden
4 Feuerschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/62)Betrunkener Barbarenhaufen (17): kritischer Erfolg
27 Stichschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/56/Einfache Pistole,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Betrunkener Barbarenhaufen (31): guter Erfolg
14 Stichschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/51/Einfacher Flammen-Bogen,Goblinpfeil)Betrunkener Barbarenhaufen (34): guter Erfolg
8 Stichschaden
6 Feuerschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 8
Betrunkener Barbarenhaufen greift sozial an (Kampfgebrüll/158/6 MP)Nebell (29): kritischer Erfolg
Conspiracy (27): kritischer Erfolg

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/45/Stahlkette (lang))Betrunkener Barbarenhaufen (23): guter Erfolg
24 Hiebschaden
7 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/3/Einfacher Duellsäbel)Betrunkener Barbarenhaufen (8): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 2 von 8
Betrunkener Barbarenhaufen greift im Nahkampf an (Axtkampf/26)Aurvangur (Schildparade/70/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 3 von 8
Betrunkener Barbarenhaufen greift im Nahkampf an (Axtkampf/31)Aurvangur (Schildparade/45/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/42/12 MP/Glühender Stein)Betrunkener Barbarenhaufen (35): Erfolg
8 Feuerschaden

Initiative 6
Aktion 4 von 8
Das gibt es ja nicht! Ein Barbar landet im Vollsuff einen Glückstreffer (Axtkampf) - 61Aurvangur (Schildparade/56/Bronze-Rundschild): Erfolg
20 [+19] Schneidschaden

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Aurvangur +3 HP

Initiative 5
Aktion 5 von 8
Betrunkener Barbarenhaufen greift im Nahkampf an (Axtkampf/24)Aurvangur (Schildparade/71/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/42/Kriegsszepter des Inquisitors)Betrunkener Barbarenhaufen (11): kritischer Erfolg
13 Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 3
Aktion 6 von 8
Betrunkener Barbarenhaufen greift im Nahkampf an (Axtkampf/25)Aurvangur (Schildparade/57/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 7 von 8
Die Axt des betrunkenen Barbaren kommt euch gefährlich nahe... - 60Aurvangur (Schildparade/71/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/62/Flammender Speer)Betrunkener Barbarenhaufen (10): kritischer Erfolg
16 Stichschaden
13 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 1
Aktion 8 von 8
Betrunkener Barbarenhaufen greift im Nahkampf an (Axtkampf/22)Aurvangur (Schildparade/55/Bronze-Rundschild): Fehlschlag


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 48 20 leicht verwundet
2 Anxiety 5 Linke Seite 21 31 kerngesund
3 Bazille 5 Linke Seite 20 23 kerngesund
4 Chief Matze 5 Linke Seite 27 18 kerngesund
5 Jaelle Wohlgesang 5 Linke Seite 23 20 kerngesund
6 Agonie 5 Rechte Seite 64 12 kerngesund
7 Kurti 5 Rechte Seite 30 15 kerngesund
8 Wildhund 6 Rechte Seite 32 14 bereit zum Kampf
9 Conspiracy 5 Zentrum 19 25 kerngesund
10 Nebell 5 Zentrum 24 39 kerngesund
11 Chanja 5 Hinten 38 10 kerngesund
12 Shrekk 5 Hinten 26 20 kerngesund
13 Skadi 5 Hinten 22 6 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Betrunkener Barbarenhaufen 12 Vorne 571 25 bereit zum Kampf

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (7 MP/Buch: Die Kunst des Fernkampfes - Abschrift) auf Chanja
Skadi

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Agonie
Kurti
Wildhund

  Agonie wirkt Überraschender Ausfall (1 MP) auf sich

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Wildhund

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Betrunkener Barbarenhaufen wirkt Geradeausgucken (gescheitert) auf sich

 Aurvangur heilt 17 HP.

 Anxiety erholt 5 MP.

 Bazille erholt 5 MP.

 Chief Matze verliert 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 3 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 4 MP.

 Nebell erholt 12 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Chanja erholt 1 MP.

 Betrunkener Barbarenhaufen erleidet 10 HP Schaden.

Initiative 39
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/45/Flammender Birkenstock)Betrunkener Barbarenhaufen (8): kritischer Erfolg
11 Hiebschaden
5 Feuerschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/28/Einfacher Flammen-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Betrunkener Barbarenhaufen (26): Erfolg
16 Stichschaden
3 Feuerschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/16/Skalpell)Betrunkener Barbarenhaufen (5): kritischer Erfolg
9 Schneidschaden

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/24)Betrunkener Barbarenhaufen (5): kritischer Erfolg
7 Schneidschaden

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/46/Stahlkette (lang))Betrunkener Barbarenhaufen (12): kritischer Erfolg
33 Hiebschaden
7 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/56)Betrunkener Barbarenhaufen (13): kritischer Erfolg
28 Stichschaden
7 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/58/Einfacher Pistolengürtel,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Betrunkener Barbarenhaufen (40): Erfolg
13 Stichschaden

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Magische Berührung/18/1 MP/Spruchrolle Eishauch)Betrunkener Barbarenhaufen (10): guter Erfolg
1 Hiebschaden
11 Eisschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/14/Einfacher Duellsäbel)Betrunkener Barbarenhaufen (0): kritischer Erfolg
7 Stichschaden

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/44/Kriegsszepter des Inquisitors)Betrunkener Barbarenhaufen (1): kritischer Erfolg
23 Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/70/Flammender Speer)Betrunkener Barbarenhaufen (3): kritischer Erfolg
14 Stichschaden
13 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 4
Aktion 1 von 8
Betrunkener Barbarenhaufen greift im Nahkampf an (Axtkampf/22)Aurvangur (Schildparade/54/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 2 von 8
Betrunkener Barbarenhaufen greift sozial an (Kampfgebrüll/117/6 MP)Shrekk (22): kritischer Erfolg
Skadi (17): kritischer Erfolg
Chanja (19): kritischer Erfolg

Initiative 2
Aktion 3 von 8
Betrunkener Barbarenhaufen greift im Nahkampf an (Axtkampf/20)Aurvangur (Schildparade/52/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 4 von 8
Betrunkener Barbarenhaufen greift im Nahkampf an (Axtkampf/23)Aurvangur (Schildparade/65/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 5 von 8
Betrunkener Barbarenhaufen greift sozial an (Kampfgebrüll/156/6 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/57): kritischer Erfolg

Initiative 0
Aktion 6 von 8
Betrunkener Barbarenhaufen greift im Nahkampf an (Axtkampf/23)Aurvangur (Schildparade/60/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 7 von 8
Betrunkener Barbarenhaufen greift sozial an (Kampfgebrüll/150/6 MP)Agonie (37): kritischer Erfolg
Kurti (Narrenfreiheit/41): kritischer Erfolg

Initiative 0
Aktion 8 von 8
Betrunkener Barbarenhaufen greift im Nahkampf an (Axtkampf/24)Aurvangur (Schildparade/57/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/69/12 MP/Glühender Stein)Betrunkener Barbarenhaufen (22): kritischer Erfolg
14 Feuerschaden

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/36/7 MP/Leinentasche des heiligen Mannes)Betrunkener Barbarenhaufen (3): kritischer Erfolg
8 Feuerschaden
1 psychologischen Schaden


Runde 4


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 56 20 kerngesund
2 Anxiety 5 Linke Seite 21 28 kerngesund
3 Bazille 5 Linke Seite 20 24 kerngesund
4 Chief Matze 5 Linke Seite 27 17 kerngesund
5 Jaelle Wohlgesang 5 Linke Seite 23 23 kerngesund
6 Agonie 5 Rechte Seite 73 11 kerngesund
7 Kurti 5 Rechte Seite 38 15 kerngesund
8 Wildhund 6 Rechte Seite 41 14 bereit zum Kampf
9 Conspiracy 5 Zentrum 19 21 kerngesund
10 Nebell 5 Zentrum 24 39 kerngesund
11 Chanja 5 Hinten 38 11 kerngesund
12 Shrekk 5 Hinten 26 20 kerngesund
13 Skadi 5 Hinten 22 6 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Betrunkener Barbarenhaufen 12 Vorne 330 7 bereit zum Kampf

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (7 MP/Buch: Die Kunst des Fernkampfes - Abschrift) auf Shrekk

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Aurvangur

  Agonie wirkt Überraschender Ausfall (1 MP) auf sich

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Aurvangur

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Betrunkener Barbarenhaufen wirkt Geradeausgucken (gescheitert) auf sich

 Anxiety erholt 5 MP.

 Bazille erholt 5 MP.

 Chief Matze verliert 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 1 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 8 MP.

 Nebell erholt 12 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Betrunkener Barbarenhaufen erleidet 12 HP Schaden und verliert 3 MP.

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/72)Betrunkener Barbarenhaufen (9): kritischer Erfolg
20 Stichschaden
7 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/36/Flammender Birkenstock)Betrunkener Barbarenhaufen (0): kritischer Erfolg
13 Hiebschaden
5 Feuerschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/36/Skalpell)Betrunkener Barbarenhaufen (4): kritischer Erfolg
8 Schneidschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/16/Einfacher Duellsäbel)Betrunkener Barbarenhaufen (0): kritischer Erfolg
4 Stichschaden

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Magische Berührung/26/1 MP/Spruchrolle Säurestrahl)Betrunkener Barbarenhaufen (3): kritischer Erfolg
2 Hiebschaden
18 Säureschaden

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/4)Betrunkener Barbarenhaufen (9): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/31/12 MP/Staubiger Lederbeutel)Betrunkener Barbarenhaufen (8): kritischer Erfolg
14 Feuerschaden

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/59/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Betrunkener Barbarenhaufen (22): kritischer Erfolg
12 Stichschaden
8 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/71/Räuberpistole im Armhalfter,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Betrunkener Barbarenhaufen (21): kritischer Erfolg
14 Stichschaden

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/56/7 MP/Ring des reinigenden Feuers)Betrunkener Barbarenhaufen (29): guter Erfolg
9 Feuerschaden

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/33/Stahlkette (lang))Betrunkener Barbarenhaufen (5): kritischer Erfolg
20 Hiebschaden
7 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/37/Flammender Speer)Betrunkener Barbarenhaufen (1): kritischer Erfolg
28 Stichschaden
13 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/18/Kriegsszepter des Inquisitors)Betrunkener Barbarenhaufen (0): kritischer Erfolg
14 Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 0
Aktion 1 von 8
Betrunkener Barbarenhaufen greift im Nahkampf an (Axtkampf/23)Aurvangur (Schildparade/49/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 2 von 8
Die Axt des betrunkenen Barbaren kommt euch gefährlich nahe... - 55Aurvangur (Schildparade/69/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 3 von 8
Betrunkener Barbarenhaufen greift im Nahkampf an (Axtkampf/23)Aurvangur (Schildparade/41/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 4 von 8
Betrunkener Barbarenhaufen greift im Nahkampf an (Axtkampf/20)Aurvangur (Schildparade/49/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 5 von 8
Das gibt es ja nicht! Ein Barbar landet im Vollsuff einen Glückstreffer (Axtkampf) - 58Aurvangur (Schildparade/55/Bronze-Rundschild): Erfolg
24 [+19] Schneidschaden

Initiative 0
Aktion 6 von 8
Die Axt des betrunkenen Barbaren kommt euch gefährlich nahe... - 58Aurvangur (Schildparade/74/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 7 von 8
Betrunkener Barbarenhaufen greift im Nahkampf an (Axtkampf/22)Aurvangur (Schildparade/56/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 8 von 8
Betrunkener Barbarenhaufen greift im Nahkampf an (Axtkampf/20)Aurvangur (Schildparade/78/Bronze-Rundschild): Fehlschlag


Runde 5


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 41 20 leicht verwundet
2 Anxiety 5 Linke Seite 21 25 kerngesund
3 Bazille 5 Linke Seite 20 25 kerngesund
4 Chief Matze 5 Linke Seite 27 16 kerngesund
5 Jaelle Wohlgesang 5 Linke Seite 23 24 kerngesund
6 Agonie 5 Rechte Seite 73 10 kerngesund
7 Kurti 5 Rechte Seite 38 15 kerngesund
8 Wildhund 6 Rechte Seite 41 14 bereit zum Kampf
9 Conspiracy 5 Zentrum 19 21 kerngesund
10 Nebell 5 Zentrum 24 39 kerngesund
11 Chanja 5 Hinten 38 11 kerngesund
12 Shrekk 5 Hinten 26 20 kerngesund
13 Skadi 5 Hinten 22 6 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Betrunkener Barbarenhaufen 12 Vorne 102 4 bereit zum Kampf

  Skadi wirkt Eigene Waffe vergiften (4 MP/Brennende Nessel (vertrocknet)) auf sich

  Agonie wirkt Überraschender Ausfall (1 MP) auf sich

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Agonie
Kurti

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Betrunkener Barbarenhaufen wirkt Geradeausgucken (gescheitert) auf sich

 Aurvangur heilt 17 HP.

 Anxiety erholt 5 MP.

 Bazille erholt 3 MP.

 Chief Matze verliert 1 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 8 MP.

 Nebell erholt 12 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Betrunkener Barbarenhaufen erleidet 11 HP Schaden und verliert 3 MP.

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/57)Betrunkener Barbarenhaufen (10): kritischer Erfolg
31 Stichschaden
7 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/40/Flammender Birkenstock)Betrunkener Barbarenhaufen (13): kritischer Erfolg
18 Hiebschaden
5 Feuerschaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/13/Einfacher Duellsäbel)Betrunkener Barbarenhaufen (8): guter Erfolg
6 Stichschaden

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Aurvangur +7 HP

Initiative 9
Aktion 1 von 8
Betrunkener Barbarenhaufen greift im Nahkampf an (Axtkampf/20)Aurvangur (Schildparade/45/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 2 von 8
Das gibt es ja nicht! Ein Barbar landet im Vollsuff einen Glückstreffer (Axtkampf) - 57Aurvangur (Schildparade/54/Bronze-Rundschild): Erfolg
34 [+19] Schneidschaden

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/18)Betrunkener Barbarenhaufen (6): kritischer Erfolg
10 Schneidschaden

Initiative 4
Aktion 3 von 8
Betrunkener Barbarenhaufen greift im Nahkampf an (Axtkampf/26)Aurvangur (Schildparade/54/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Magische Berührung/42/1 MP/Spruchrolle Eishauch)Betrunkener Barbarenhaufen (11): kritischer Erfolg - bewusstlos
2 Hiebschaden
14 Eisschaden

 

Nachdem alle Barbaren zu Boden gegangen sind und dort ihren Rausch ausschlafen, taucht hinter ein paar Weinfässern der verängstigte Priester auf. Wer weiß, wie lange er dort noch in der Falle gesessen hätte, wenn ihr nicht zur Stelle gewesen wärt.


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 22 20 verwundet
2 Anxiety 5 Linke Seite 21 29 kerngesund
3 Bazille 5 Linke Seite 20 27 kerngesund
4 Chief Matze 5 Linke Seite 27 15 kerngesund
5 Jaelle Wohlgesang 5 Linke Seite 23 24 kerngesund
6 Agonie 5 Rechte Seite 60 9 kerngesund
7 Kurti 5 Rechte Seite 30 15 kerngesund
8 Wildhund 6 Rechte Seite 32 14 bereit zum Kampf
9 Conspiracy 5 Zentrum 19 28 kerngesund
10 Nebell 5 Zentrum 24 51 kerngesund
11 Chanja 5 Hinten 38 11 kerngesund
12 Shrekk 5 Hinten 26 20 kerngesund
13 Skadi 5 Hinten 22 2 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Betrunkener Barbarenhaufen 12 Vorne 0 1 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Aurvangur erhält 30EP.
Anxiety erhält 30EP.
Bazille erhält 30EP.
Chief Matze erhält 30EP.
Jaelle Wohlgesang erhält 30EP.
Agonie erhält 30EP.
Kurti erhält 30EP.
Conspiracy erhält 30EP.
Nebell erhält 30EP.
Chanja erhält 30EP.
Shrekk erhält 30EP.
Skadi erhält 30EP.