Kampfbericht: Saints and Sinners

04.07.2015 08:51 - Das Rätsel im Bernstein

Die Suche nach dem Eingang

Endlich erreicht ihr den Ort der letzten Markierung auf der Karte. Diese sieht anders aus, aber dennoch vergewissert ihr euch, dass nicht erneut eine solche Stein-Gefahr lauert. Nachdem ihr die Umgebung überprüft habt, beginnt ihr gleich darauf, sie erneut abzusuchen, diesmal nach dem Eingang, der ins Gebirge führen soll.

Nach einer längeren Zeit des Abtastens der Felsen gebt ihr auf. Kein Eingang, auch keine Runen oder Markierungen, die auf einen Eingang deuten würden.

Frustriert setzt ihr euch zu Boden und beobachtet den Mond, der den Himmel entlangwandert.

Nach dieser kurzen Pause, so habt ihr beschlossen, werdet ihr wieder zurück ins Tal zurückkehren. So könntet ihr wenigstens in halbwegs bequemen Betten schlafen und müsstet nicht auf diesem harten Steinboden ausharren.

Doch ehe ihr euch auf den Weg macht, gibt euch der Mondschein den Hinweis, den ihr so lange gesucht habt! Hell leuchtend schimmern einige zwergische Runen auf den Felsen. Der Rest ist für eine erfahrene Gruppe wie die eure kein Problem. Schnell sprecht ihr die passenden magischen Worte, und vor euch erscheint ein Tor ins Gebirge.

Kaum aber, da ihr das Tor entdeckt habt, springen einige Unbekannte aus ihrem Versteck. Sie müssen euch von Anfang an belauert haben!

Sie wollen wohl selbst den Schatz aus dem Berg holen, für den ihr bereits so hart gearbeitet habt!


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 12 Vorne 105 24 kerngesund
2 Anxiety 12 Zentrum 63 48 kerngesund
3 Bazille 12 Zentrum 73 37 kerngesund
4 Chanja 12 Zentrum 95 42 kerngesund
5 Conspiracy 11 Zentrum 55 58 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 12 Zentrum 57 38 kerngesund
7 Nebell 12 Zentrum 71 109 kerngesund
8 Shrekk 12 Zentrum 70 17 kerngesund
9 Skadi 12 Zentrum 67 31 kerngesund
10 Agonie 12 Hinten 107 23 kerngesund
11 Chief Matze 12 Hinten 60 31 kerngesund
12 Kurti 12 Hinten 68 16 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Assassine mit Blasrohr1 15 Linke Seite 55 30 bereit zum Kampf
2 Assassine mit Blasrohr2 15 Rechte Seite 55 30 bereit zum Kampf
3 Assassine mit Blasrohr3 15 Rechte Seite 55 30 bereit zum Kampf
4 Assassine mit Blasrohr4 15 Rechte Seite 55 30 bereit zum Kampf
5 Assassine mit Bogen1 15 Zentrum 55 30 bereit zum Kampf
6 Assassine mit Bogen2 15 Zentrum 55 30 bereit zum Kampf
7 Assassine mit Bogen3 15 Zentrum 55 30 bereit zum Kampf
8 Assassine mit Krummdolch1 16 Zentrum 55 30 bereit zum Kampf
9 Assassine mit Bogen4 15 Hinten 55 30 bereit zum Kampf
10 Assassine mit Krummdolch2 16 Hinten 55 30 bereit zum Kampf

  Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (14 MP/Versteinerter Blutstropfen) auf Conspiracy
Jaelle Wohlgesang
Anxiety
Chanja
sich
Nebell

  Kurti wirkt Prophezeien (6 MP/Kleine Kristallkugel) auf Aurvangur
Chief Matze
sich
Agonie

  Chief Matze wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten) auf sich

  Agonie wirkt Hauptmann (7 MP) auf Chief Matze
sich
Kurti

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Holzflöte des Wohlklanges) auf Aurvangur

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Mitstreiter) (2 MP/Insigne des Adlers) auf sich
Shrekk

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (12 MP/Unsere Heldentaten: Von Orks und Ogern) auf Agonie
Kurti
Chief Matze

  Aurvangur wirkt Aura des Paladins (Kriegsszepter des wahren Beschützers) auf sich

  Skadi wirkt Eigene Waffe vergiften (5 MP/Großer Kröter (frisch)) auf sich

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Assassine mit Bogen4 wirkt Antäuschen (2 MP) auf sich

  Assassine mit Bogen3 wirkt Antäuschen (2 MP) auf sich

  Assassine mit Bogen2 wirkt Akrobatik (2 MP) auf sich

  Assassine mit Bogen1 wirkt Antäuschen (2 MP) auf sich

  Assassine mit Blasrohr4 wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Assassine mit Blasrohr3 wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Assassine mit Blasrohr2 wirkt Akrobatik (2 MP) auf sich

  Assassine mit Blasrohr1 wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 16 MP.

 Anxiety erholt 10 MP.

 Bazille erholt 13 MP.

 Chanja erholt 2 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 18 MP.

 Nebell erholt 1 MP.

 Shrekk erleidet 2 HP Schaden und erholt 8 MP.

 Skadi erholt 4 MP.

 Agonie erholt 6 MP.

 Chief Matze erholt 4 MP.

 Kurti erholt 5 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 24

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (3 MP): Initiative 66

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 71

 Skadi wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 62

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 31

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 87

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 94

 Assassine mit Blasrohr1 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 64

 Assassine mit Blasrohr2 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 56

 Assassine mit Blasrohr3 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 47

 Assassine mit Blasrohr4 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 62

 Assassine mit Bogen1 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 51

 Assassine mit Bogen2 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 59

 Assassine mit Bogen3 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 68

 Assassine mit Bogen4 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 40

Initiative 94
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/79/Leichte Stahlkette (kurz))Assassine mit Bogen2 (Hieb ausweichen/141): Fehlschlag

Initiative 87
Aktion 1 von 3
Chief Matze wirkt Verschleiern (Schwarzpulver) auf Aurvangur
Agonie
Kurti
sich

Initiative 71
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/103/4 MP/Einfacher Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer,Staubiger Lederbeutel,Schwarzpulver)Assassine mit Bogen4 (Geschoss ausweichen/92): Erfolg
28 [+9] Stichschaden
4 Feuerschaden
5 Eisschaden

Initiative 68
Aktion 1 von 2
Assassine mit Bogen3 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Maguskraut)/136)Aurvangur (Geschoss ausweichen/108): Erfolg
0 [+18] Stichschaden

Initiative 66
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Balladen der Tapferkeit,Holzflöte des Wohlklanges) auf Kurti
Agonie
Chief Matze

Initiative 64
Aktion 1 von 2
Assassine mit Blasrohr1 greift per Fernkampf an (Blasrohr (Edorin)/111)Aurvangur (Geschoss ausweichen/98): Erfolg
0 [+4] Stichschaden

Initiative 62
Aktion 1 von 2
Assassine mit Blasrohr4 greift per Fernkampf an (Blasrohr (Edorin)/114)Aurvangur (Geschoss ausweichen/73): guter Erfolg
0 [+3] Stichschaden

Initiative 62
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/77/Einfacher Vipern-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Assassine mit Bogen4 (Geschoss ausweichen/96): Fehlschlag

Initiative 59
Aktion 1 von 2
Assassine mit Bogen2 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Maguskraut)/102)Aurvangur (Geschoss ausweichen/66): guter Erfolg
0 [+6] Stichschaden

Initiative 56
Aktion 1 von 2
Assassine mit Blasrohr2 greift per Fernkampf an (Blasrohr (Edorin)/85)Aurvangur (Geschoss ausweichen/78): Erfolg
0 [+3] Stichschaden

Initiative 51
Aktion 1 von 2
Assassine mit Bogen1 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Maguskraut)/131)Aurvangur (Geschoss ausweichen/78): guter Erfolg
0 [+14] Stichschaden

Initiative 51
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/89/Einfaches Ursprüngliches Blasrohr der Aufmerksamkeit,Gute Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Assassine mit Blasrohr3 (Geschoss ausweichen/92): Fehlschlag
Assassine mit Blasrohr2 (Geschoss ausweichen/112): Fehlschlag

Initiative 51
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerball/88/26 MP/Das Feueramulett von Haron, dem Dunklen)Assassine mit Blasrohr1 (Magieresistenz/59): Erfolg
27 Feuerschaden
2 Giftschaden
1 Säureschaden

Initiative 50
Aktion 2 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Verwirrender Angriff/98/5 MP)Assassine mit Bogen2 (Hieb ausweichen/115): Fehlschlag
Assassine mit Bogen1 (Hieb ausweichen/136): Fehlschlag
Assassine mit Bogen3 (Hieb ausweichen/105): Fehlschlag
Assassine mit Krummdolch1 (Hieb ausweichen/133): Fehlschlag

Initiative 47
Aktion 1 von 2
Assassine mit Blasrohr3 greift per Fernkampf an (Blasrohr (Edorin)/140)Aurvangur (Geschoss ausweichen/58): kritischer Erfolg
0 [+2] Stichschaden

Initiative 47
Aktion 2 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/160/Leichte Stahlkette (kurz))Assassine mit Bogen3 (Hieb ausweichen/94): guter Erfolg
18 [+11] Hiebschaden

Initiative 46
Aktion 1 von 2
Assassine mit Krummdolch2 greift hinterhältig an (Hinterhalt/65)Aurvangur (12): kritischer Erfolg
Kurti (26): kritischer Erfolg
Chief Matze (17): kritischer Erfolg
Agonie (20): kritischer Erfolg
Shrekk (50): Erfolg
Jaelle Wohlgesang (7): kritischer Erfolg
Conspiracy (36): guter Erfolg
Nebell (50): Erfolg
Skadi (34): guter Erfolg
Bazille (28): kritischer Erfolg
Anxiety (12): kritischer Erfolg
Chanja (53): Erfolg

Initiative 40
Aktion 1 von 2
Assassine mit Bogen4 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Maguskraut)/103)Aurvangur (Geschoss ausweichen/64): guter Erfolg
0 [+1] Stichschaden

Initiative 35
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/138/4 MP/Einfacher Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer,Staubiger Lederbeutel,Schwarzpulver)Assassine mit Krummdolch2 (Geschoss ausweichen/87): guter Erfolg
22 [+7] Stichschaden
7 Feuerschaden
7 Eisschaden

Initiative 34
Aktion 2 von 2
Assassine mit Bogen3 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Maguskraut)/97)Aurvangur (Geschoss ausweichen/67): Erfolg
0 [+1] Stichschaden

Initiative 33
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Mittagspause (7 MP/Hexenkessel,Provianttasche) auf Conspiracy
Skadi
Bazille
Nebell

Initiative 32
Aktion 2 von 2
Assassine mit Blasrohr1 greift per Fernkampf an (Blasrohr (Edorin)/108)Aurvangur (Geschoss ausweichen/78): Erfolg
0 [+1] Stichschaden

Initiative 31
Aktion 1 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/167/Carossi-Kriegsflegel)Assassine mit Krummdolch2 (Hieb ausweichen/148): Erfolg - bewusstlos
39 [+9] Hiebschaden

Initiative 31
Aktion 2 von 2
Assassine mit Blasrohr4 greift im Nahkampf an (Messerstecher/93/4 MP)Aurvangur (Schildparade/144/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 31
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/78/Einfacher Vipern-Bogen,Goblinpfeil)Assassine mit Bogen4 (Geschoss ausweichen/81): Fehlschlag

Initiative 29
Aktion 2 von 2
Assassine mit Bogen2 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Maguskraut)/81)Aurvangur (Geschoss ausweichen/61): Erfolg
0 [+2] Stichschaden

Initiative 28
Aktion 1 von 2
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/44/Einfache Vipern-Schlinge,Kleiner Erdklumpen)Assassine mit Blasrohr2 (Geschoss ausweichen/112): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 2 von 2
Assassine mit Blasrohr2 greift im Nahkampf an (Messerstecher/85/4 MP)Aurvangur (Schildparade/120/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/100/Einfaches Ursprüngliches Blasrohr der Aufmerksamkeit,Gute Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Assassine mit Blasrohr3 (Geschoss ausweichen/88): Erfolg
Assassine mit Blasrohr2 (Geschoss ausweichen/123): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerball/103/26 MP/Ledertasche der magischen Künste)Assassine mit Blasrohr1 (Magieresistenz/60): guter Erfolg - bewusstlos
33 Feuerschaden
3 Giftschaden
2 Säureschaden

Initiative 25
Aktion 2 von 2
Assassine mit Bogen1 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Maguskraut)/108)Aurvangur (Geschoss ausweichen/58): guter Erfolg
0 [+21] Stichschaden

Initiative 25
Aktion 3 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/100)Assassine mit Bogen2 (Hieb ausweichen/111): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 2
Assassine mit Krummdolch1 greift hinterhältig an (Hinterhalt/92)Aurvangur (10): kritischer Erfolg
Kurti (18): kritischer Erfolg
Agonie (12): kritischer Erfolg
Chief Matze (38): kritischer Erfolg
Nebell (57): guter Erfolg
Jaelle Wohlgesang (13): kritischer Erfolg
Bazille (27): kritischer Erfolg
Shrekk (51): guter Erfolg
Anxiety (33): kritischer Erfolg
Skadi (38): kritischer Erfolg
Conspiracy (18): kritischer Erfolg
Chanja (71): Erfolg

Initiative 24
Aktion 1 von 2
Aurvangur wirkt Sphäre der Macht (7 MP) auf Agonie
Kurti
Chief Matze

Initiative 23
Aktion 2 von 2
Assassine mit Blasrohr3 greift im Nahkampf an (Messerstecher/46/3 MP)Aurvangur (Schildparade/133/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 2
Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Aurvangur
Shrekk
Anxiety
sich
Skadi

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Assassine mit Bogen4 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Maguskraut)/135)Aurvangur (Geschoss ausweichen/62): guter Erfolg
0 [+20] Stichschaden

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/132/Carossi-Kriegsflegel)Assassine mit Krummdolch1 (Hieb ausweichen/114): Erfolg
49 [+9] Hiebschaden

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/59/Einfache Vipern-Schlinge,Staubiger Lederbeutel)Assassine mit Krummdolch1 (Geschoss ausweichen/101): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 2 von 2
Assassine mit Krummdolch1 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 12
Aktion 2 von 2
Aurvangur wirkt Bücher lesen (Buch: Die Magie der Sphären) auf sich

Initiative 11
Aktion 2 von 2
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/36/Skalpell)Assassine mit Bogen2 (Hieb ausweichen/140): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/23/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Assassine mit Bogen2 (Hieb ausweichen/107): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 12 Vorne 105 21 kerngesund
2 Anxiety 12 Zentrum 68 46 kerngesund
3 Bazille 12 Zentrum 81 31 kerngesund
4 Chanja 12 Zentrum 100 42 kerngesund
5 Conspiracy 11 Zentrum 64 63 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 12 Zentrum 62 30 kerngesund
7 Nebell 12 Zentrum 80 63 kerngesund
8 Shrekk 12 Zentrum 68 13 kerngesund
9 Skadi 12 Zentrum 71 31 kerngesund
10 Agonie 12 Hinten 107 19 kerngesund
11 Chief Matze 12 Hinten 60 23 kerngesund
12 Kurti 12 Hinten 68 11 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Assassine mit Blasrohr1 15 Linke Seite 0 26 bewusstlos
2 Assassine mit Blasrohr2 15 Rechte Seite 55 21 bereit zum Kampf
3 Assassine mit Blasrohr3 15 Rechte Seite 55 23 bereit zum Kampf
4 Assassine mit Blasrohr4 15 Rechte Seite 55 22 bereit zum Kampf
5 Assassine mit Bogen1 15 Zentrum 55 25 bereit zum Kampf
6 Assassine mit Bogen2 15 Zentrum 55 25 bereit zum Kampf
7 Assassine mit Bogen3 15 Zentrum 37 25 bereit zum Kampf
8 Assassine mit Bogen4 15 Hinten 18 25 bereit zum Kampf
9 Assassine mit Krummdolch1 16 im Rücken 6 30 geflohen
10 Assassine mit Krummdolch2 16 im Rücken 0 30 bewusstlos

  Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (6 MP/Gürtel des jungen Medikus) auf Kurti
Chief Matze
Agonie

  Kurti wirkt Purzelbaum (9 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Innere Stärke teilen (6 MP) auf Aurvangur

  Agonie wirkt Löwenherz (17 MP) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Holzflöte des Wohlklanges) auf Bazille
Skadi
Shrekk
Nebell

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (4 MP/Das Ding aus dem Sumpf) auf sich

  Aurvangur wirkt Sphäre der Heilung (6 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Assassine mit Blasrohr2 wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Assassine mit Blasrohr3 wirkt Akrobatik (2 MP) auf sich

  Assassine mit Blasrohr4 wirkt Akrobatik (2 MP) auf sich

  Assassine mit Bogen1 wirkt Akrobatik (2 MP) auf sich

  Assassine mit Bogen2 wirkt Antäuschen (2 MP) auf sich

  Assassine mit Bogen3 wirkt Akrobatik (2 MP) auf sich

  Assassine mit Bogen4 wirkt Akrobatik (2 MP) auf sich

 Aurvangur erleidet 8 HP Schaden und erholt 9 MP.

 Anxiety erholt 2 MP.

 Bazille erholt 28 MP.

 Chanja erholt 4 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 18 MP.

 Nebell erholt 41 MP.

 Shrekk erleidet 2 HP Schaden und erholt 22 MP.

 Skadi erholt 7 MP.

 Agonie erholt 6 MP.

 Chief Matze erholt 4 MP.

 Kurti erholt 5 MP.

 Assassine mit Blasrohr3 erleidet 9 HP Schaden und verliert 1 MP.

 Assassine mit Bogen4 erleidet 1 HP Schaden.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 12

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (3 MP): Initiative 44

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 73

 Skadi wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 60

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 46

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 107

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 74

 Assassine mit Blasrohr2 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 42

 Assassine mit Blasrohr3 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 40

 Assassine mit Blasrohr4 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 75

 Assassine mit Bogen1 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 64

 Assassine mit Bogen2 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 55

 Assassine mit Bogen3 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 50

 Assassine mit Bogen4 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 38

Initiative 107
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/96)Assassine mit Bogen2 (Hieb ausweichen/99): Fehlschlag

Initiative 75
Aktion 1 von 2
Assassine mit Blasrohr4 greift im Nahkampf an (Messerstecher/58/4 MP)Aurvangur (Schildparade/173/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 74
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/131/Leichte Stahlkette (kurz))Assassine mit Bogen1 (Hieb ausweichen/143): Fehlschlag

Initiative 73
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/131/4 MP/Einfache Flammen-Pistole mit Repetierkammer,Staubiger Lederbeutel,Schwarzpulver)Assassine mit Bogen4 (Geschoss ausweichen/101): Erfolg - bewusstlos
22 [+9] Stichschaden
4 Feuerschaden
5 Eisschaden

Initiative 64
Aktion 1 von 2
Assassine mit Bogen1 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Maguskraut)/80)Aurvangur (Geschoss ausweichen/73): Erfolg
0 [+17] Stichschaden

Initiative 60
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/93/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Assassine mit Blasrohr4 (Geschoss ausweichen/107): Fehlschlag

Initiative 55
Aktion 1 von 2
Assassine mit Bogen2 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Maguskraut)/131)Aurvangur (Geschoss ausweichen/54): kritischer Erfolg
17 [+8] Stichschaden
27 Manaschaden

Initiative 53
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/105)Assassine mit Bogen2 (Hieb ausweichen/96): Erfolg
18 [+11] Hiebschaden

Initiative 51
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/113/Einfaches Ursprüngliches Blasrohr der Aufmerksamkeit,Gute Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Assassine mit Blasrohr2 (Geschoss ausweichen/117): Fehlschlag
Assassine mit Blasrohr4 (Geschoss ausweichen/145): Fehlschlag

Initiative 50
Aktion 1 von 2
Assassine mit Bogen3 greift im Nahkampf an (Messerstecher/64/4 MP)Aurvangur (Schildparade/112/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 46
Aktion 1 von 4
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/121/Carossi-Kriegsflegel)Assassine mit Bogen1 (Hieb ausweichen/125): Fehlschlag

Initiative 45
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/108/11 MP)Assassine mit Blasrohr3 (Magieresistenz/40): kritischer Erfolg
17 Blitzschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden

Initiative 44
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Mittagspause (7 MP/Hexenkessel,Provianttasche) auf Anxiety
Agonie
Chief Matze
Kurti

Initiative 42
Aktion 1 von 2
Assassine mit Blasrohr2 greift im Nahkampf an (Messerstecher/81/4 MP)Aurvangur (Schildparade/138/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 40
Aktion 1 von 1
Assassine mit Blasrohr3 greift per Fernkampf an (Blasrohr (Edorin)/77)Aurvangur (Geschoss ausweichen/72): Erfolg
0 [+2] Stichschaden

Initiative 37
Aktion 2 von 2
Assassine mit Blasrohr4 greift im Nahkampf an (Messerstecher/84/4 MP)Aurvangur (Schildparade/102/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 37
Aktion 2 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/141/Leichte Stahlkette (kurz))Assassine mit Bogen2 (Hieb ausweichen/148): Fehlschlag

Initiative 36
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/166/4 MP/Einfache Flammen-Pistole mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Assassine mit Bogen2 (Geschoss ausweichen/127): Erfolg
2 [+9] Stichschaden
4 Feuerschaden
5 Eisschaden

Initiative 32
Aktion 2 von 2
Assassine mit Bogen1 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Maguskraut)/96)Aurvangur (Geschoss ausweichen/66): Erfolg
0 [+5] Stichschaden

Initiative 30
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/62/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Assassine mit Blasrohr2 (Geschoss ausweichen/114): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 2 von 4
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/103/Carossi-Kriegsflegel)Assassine mit Bogen2 (Hieb ausweichen/137): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 2 von 2
Assassine mit Bogen2 greift im Nahkampf an (Messerstecher/60/4 MP)Aurvangur (Schildparade/147/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/93/Einfaches Ursprüngliches Blasrohr der Aufmerksamkeit,Gute Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Assassine mit Blasrohr4 (Geschoss ausweichen/103): Fehlschlag
Assassine mit Blasrohr2 (Geschoss ausweichen/162): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 2 von 2
Assassine mit Bogen3 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Maguskraut)/115)Aurvangur (Geschoss ausweichen/64): guter Erfolg
0 [+9] Stichschaden

Initiative 24
Aktion 1 von 2
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP)Aurvangur +25 HP

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/100/11 MP)Assassine mit Blasrohr2 (Magieresistenz/68): Erfolg
9 Blitzschaden
2 Giftschaden
1 Säureschaden

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Verspotten/116/4 MP)Assassine mit Bogen3 (Fester Wille/57): guter Erfolg

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Assassine mit Blasrohr2 greift per Fernkampf an (Blasrohr (Edorin)/106)Aurvangur (Geschoss ausweichen/70): guter Erfolg
0 [+2] Stichschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 2
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/67/Einfache Vipern-Schlinge,Staubiger Lederbeutel)Assassine mit Blasrohr3 (Geschoss ausweichen/129): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 3 von 4
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/118/Carossi-Kriegsflegel)Assassine mit Bogen3 (Hieb ausweichen/48): kritischer Erfolg - bewusstlos
101 [+4] Hiebschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/8/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Assassine mit Bogen1 (Hieb ausweichen/115): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 2 von 2
Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Chanja
Conspiracy
Nebell
Jaelle Wohlgesang
Kurti

Initiative 9
Aktion 2 von 2
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/54/Einfache Vipern-Schlinge,Staubiger Lederbeutel)Assassine mit Blasrohr3 (Geschoss ausweichen/113): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 4 von 4
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/116/Carossi-Kriegsflegel)Assassine mit Bogen1 (Hieb ausweichen/111): Erfolg
50 [+11] Hiebschaden


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 12 Vorne 105 0 kerngesund
2 Anxiety 12 Zentrum 72 54 kerngesund
3 Bazille 12 Zentrum 81 41 kerngesund
4 Chanja 12 Zentrum 100 42 kerngesund
5 Conspiracy 11 Zentrum 64 63 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 12 Zentrum 62 26 kerngesund
7 Nebell 12 Zentrum 80 82 kerngesund
8 Shrekk 12 Zentrum 66 23 kerngesund
9 Skadi 12 Zentrum 71 35 kerngesund
10 Agonie 12 Hinten 111 9 kerngesund
11 Chief Matze 12 Hinten 64 22 kerngesund
12 Kurti 12 Hinten 72 8 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Assassine mit Blasrohr1 15 Linke Seite 0 26 bewusstlos
2 Assassine mit Blasrohr2 15 Rechte Seite 43 13 bereit zum Kampf
3 Assassine mit Blasrohr3 15 Rechte Seite 22 17 bereit zum Kampf
4 Assassine mit Blasrohr4 15 Rechte Seite 55 9 bereit zum Kampf
5 Assassine mit Bogen1 15 Zentrum 5 20 bereit zum Kampf
6 Assassine mit Bogen2 15 Zentrum 26 16 bereit zum Kampf
7 Assassine mit Bogen3 15 Zentrum 0 16 bewusstlos
8 Assassine mit Bogen4 15 Hinten 0 20 bewusstlos
9 Assassine mit Krummdolch1 16 im Rücken 6 30 geflohen
10 Assassine mit Krummdolch2 16 im Rücken 0 30 bewusstlos

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Agonie
Chief Matze

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (3 MP) auf sich

  Agonie wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Assassine mit Blasrohr2 wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Assassine mit Blasrohr3 wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Assassine mit Blasrohr4 wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Assassine mit Bogen1 wirkt Antäuschen (2 MP) auf sich

  Assassine mit Bogen2 wirkt Antäuschen (2 MP) auf sich

 Aurvangur erleidet 8 HP Schaden und erholt 9 MP.

 Bazille erholt 28 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 22 MP.

 Nebell erholt 33 MP.

 Shrekk erleidet 2 HP Schaden und erholt 21 MP.

 Skadi erholt 3 MP.

 Agonie erholt 11 MP.

 Chief Matze erholt 10 MP.

 Kurti erholt 10 MP.

 Assassine mit Blasrohr3 erleidet 9 HP Schaden und verliert 1 MP.

 Assassine mit Bogen2 erleidet 1 HP Schaden.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 13

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (3 MP): Initiative 33

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 72

 Skadi wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 41

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 57

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 119

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 99

 Assassine mit Blasrohr2 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 62

 Assassine mit Blasrohr3 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 30

 Assassine mit Blasrohr4 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 44

 Assassine mit Bogen1 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 53

 Assassine mit Bogen2 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 60

Initiative 119
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/115)Assassine mit Bogen1 (Hieb ausweichen/106): Erfolg - bewusstlos
18 [+6] Hiebschaden

Initiative 99
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/112/Leichte Stahlkette (kurz))Assassine mit Bogen2 (Hieb ausweichen/123): Fehlschlag

Initiative 72
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/124/4 MP/Mondstein-Doppelbüchse mit verbesserter Zieloptik,Schwarzpulver,Bleikugeln )Assassine mit Bogen2 (Geschoss ausweichen/87): Erfolg - bewusstlos
22 [+9] Stichschaden
5 Feuerschaden
5 Eisschaden

Initiative 64
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/108/Einfaches Ursprüngliches Blasrohr der Aufmerksamkeit,Gute Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Assassine mit Blasrohr4 (Geschoss ausweichen/133): Fehlschlag
Assassine mit Blasrohr2 (Geschoss ausweichen/107): Erfolg

Initiative 62
Aktion 1 von 2
Assassine mit Blasrohr2 greift im Nahkampf an (Messerstecher/51/3 MP)Aurvangur (Schildparade/138/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 59
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/79)Assassine mit Blasrohr3 (Hieb ausweichen/127): Fehlschlag

Initiative 57
Aktion 1 von 4
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/119/Carossi-Kriegsflegel)Assassine mit Blasrohr4 (Hieb ausweichen/114): Erfolg
39 [+11] Hiebschaden

Initiative 49
Aktion 2 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/158/Leichte Stahlkette (kurz))Assassine mit Blasrohr2 (Hieb ausweichen/110): Erfolg
29 [+11] Hiebschaden

Initiative 44
Aktion 1 von 2
Assassine mit Blasrohr4 greift im Nahkampf an (Messerstecher/75/4 MP)Aurvangur (Schildparade/109/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 41
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/76/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Assassine mit Blasrohr4 (Geschoss ausweichen/91): Fehlschlag

Initiative 36
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/149/4 MP/Mondstein-Doppelbüchse mit verbesserter Zieloptik,Schwarzpulver,Bleikugeln )Assassine mit Blasrohr2 (Geschoss ausweichen/117): Erfolg - bewusstlos
18 [+9] Stichschaden
5 Feuerschaden
5 Eisschaden

Initiative 35
Aktion 2 von 4
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/134/Carossi-Kriegsflegel)Assassine mit Blasrohr4 (Hieb ausweichen/99): Erfolg - bewusstlos
67 [+6] Hiebschaden

Initiative 33
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Verspotten/109/4 MP)Assassine mit Blasrohr3 (Fester Wille/37): kritischer Erfolg

Initiative 32
Aktion 2 von 2
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/57)Assassine mit Blasrohr3 (Hieb ausweichen/47): Erfolg
0 [+11] Schneidschaden

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Assassine mit Blasrohr3 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 12 Vorne 97 15 kerngesund
2 Anxiety 12 Zentrum 68 54 kerngesund
3 Bazille 12 Zentrum 77 59 kerngesund
4 Chanja 12 Zentrum 95 42 kerngesund
5 Conspiracy 11 Zentrum 59 63 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 12 Zentrum 57 41 kerngesund
7 Nebell 12 Zentrum 76 115 kerngesund
8 Shrekk 12 Zentrum 64 32 leicht verwundet
9 Skadi 12 Zentrum 71 35 kerngesund
10 Agonie 12 Hinten 111 16 kerngesund
11 Chief Matze 12 Hinten 64 25 kerngesund
12 Kurti 12 Hinten 72 13 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Assassine mit Blasrohr1 15 Linke Seite 0 26 bewusstlos
2 Assassine mit Blasrohr2 15 Rechte Seite 0 6 bewusstlos
3 Assassine mit Blasrohr3 15 Rechte Seite 13 12 geflohen
4 Assassine mit Blasrohr4 15 Rechte Seite 0 1 bewusstlos
5 Assassine mit Bogen1 15 Zentrum 0 15 bewusstlos
6 Assassine mit Bogen2 15 Zentrum 0 11 bewusstlos
7 Assassine mit Bogen3 15 Zentrum 0 16 bewusstlos
8 Assassine mit Krummdolch1 16 Zentrum 6 30 geflohen
9 Assassine mit Bogen4 15 Hinten 0 20 bewusstlos
10 Assassine mit Krummdolch2 16 Hinten 0 30 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Diesen Schwarzmasken habt ihr es gezeigt. Kein dahergelaufener Strauchdieb wird euch diese Karte abnehmen...

... und schon gar nicht den Schatz, zu dem sie euch führen wird! Trotzdem fragt ihr euch, wie diese Schwarzmasken bloß so lange unentdeckt bleiben konnten. Schließlich habt ihr doch die ganze Zeit über diese Gegend abgesucht!?


Aurvangur erhält 99EP und +6,2Ruhm und findet 48Gold.
Anxiety erhält 99EP und +6,2Ruhm und findet 79Gold.
Bazille erhält 99EP und +6,2Ruhm und findet 40Gold.
Chanja erhält 99EP und +6,2Ruhm und findet 51Gold.
Conspiracy erhält 99EP und +6,2Ruhm und findet 46Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 99EP und +6,2Ruhm und findet 79Gold.
Nebell erhält 99EP und +6,2Ruhm und findet 66Gold.
Shrekk erhält 99EP und +6,2Ruhm und findet 94Gold.
Skadi erhält 99EP und +6,2Ruhm und findet 64Gold.
Agonie erhält 99EP und +6,2Ruhm und findet 42Gold.
Chief Matze erhält 99EP und +6,2Ruhm und findet 33Gold.
Kurti erhält 99EP und +6,2Ruhm und findet 71Gold.

Copyright © 2015 by Neise GmbH
v2.02.71 - SDVer.14.00 (24.06.2015) - 46.4.83.112