Kampfbericht: Saints and Sinners

04.07.2015 08:51 - Das Rätsel im Bernstein

Schutzrunen

Ihr eilt den Gang entlang.

Zu spät bemerkt ihr die uralten Schutzrunen, die in den Boden gemeißelt sind. Eine tiefe Stimme grollt durch die Gänge und ihr spürt den Fluch des Zwergenherrschers.
Außerdem seht ihr in der Dunkelheit einige Lichtpunkte, die sich rasch in eure Richtung bewegen. Ein Dschinn des Feuers und seine Diener!


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 12 Vorne 110 52 kerngesund
2 Anxiety 12 Zentrum 72 65 kerngesund
3 Bazille 12 Zentrum 82 76 kerngesund
4 Chanja 12 Zentrum 100 53 kerngesund
5 Conspiracy 11 Zentrum 64 75 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 12 Zentrum 61 64 kerngesund
7 Nebell 12 Zentrum 81 117 kerngesund
8 Shrekk 12 Zentrum 70 50 kerngesund
9 Skadi 12 Zentrum 76 44 kerngesund
10 Agonie 12 Hinten 111 32 kerngesund
11 Chief Matze 12 Hinten 64 41 kerngesund
12 Kurti 12 Hinten 72 34 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Der Fluch des Zwergenherrschers 1 Vorne 5 26 bereit zum Kampf
2 Feuerelementar1 11 Vorne 43 85 flammensäulenförmig
3 Feuerelementar2 11 Vorne 43 85 flammensäulenförmig
4 Feuerelementar3 11 Rechte Seite 43 85 flammensäulenförmig
5 Feuerelementar4 11 Rechte Seite 43 85 flammensäulenförmig
6 Dschinn des Feuers 16 Zentrum 80 81 Flammensäule

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Aurvangur
sich
Jaelle Wohlgesang
Conspiracy
Nebell

  Kurti wirkt Gaukelei (8 MP/Kleine Marionette) auf Aurvangur
Conspiracy
Jaelle Wohlgesang
Chanja
Shrekk
Anxiety
Nebell
Skadi
Bazille
sich
Agonie
Chief Matze

  Chief Matze wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten) auf sich

  Agonie wirkt Hauptmann (7 MP) auf Chief Matze
Kurti
sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Choral der absoluten Heiligkeit,Holzflöte des Wohlklanges) auf Chief Matze
Agonie
Kurti

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 33-02 - Aves' Autorität) auf Bazille
sich
Chanja

  Chanja wirkt Trinken (Verbeulter Flachmann) auf sich

  Aurvangur wirkt Große Sphäre der Zuversicht (14 MP) auf sich
Kurti
Agonie
Chief Matze
Chanja
Conspiracy
Bazille

  Skadi wirkt Trinken (Verbeulter Flachmann) auf sich

  Nebell wirkt Trinken (Fässchen mit Radeburger Feuer) auf sich

  Shrekk wirkt Charismatischer Anführer (11 MP) auf Agonie
Chief Matze
Kurti

 Aurvangur erholt 17 MP.

 Bazille erholt 10 MP.

 Conspiracy erholt 2 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 11 MP.

 Nebell erholt 11 MP.

 Shrekk erleidet 2 HP Schaden und erholt 11 MP.

 Skadi erholt 3 MP.

 Agonie erholt 7 MP.

 Chief Matze erholt 5 MP.

 Kurti erholt 6 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 34

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (3 MP): Initiative 72

 Skadi wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 58

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 58

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 128

Initiative 128
Aktion 1 von 3
Chief Matze wirkt Verschleiern (Schwarzpulver) auf Aurvangur
Conspiracy
Chanja
Anxiety
Shrekk

Initiative 104
Aktion 1 von 1
Der Fluch des Zwergenherrschers greift sozial an (Der Fluch von Kargash-Peak/53)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/96): Fehlschlag
Chanja (Fester Wille/95): Fehlschlag
Conspiracy (Göttliche Zuversicht/145): Fehlschlag
Bazille (Fester Wille/102): Fehlschlag
Skadi (Stoische Ruhe/57): Fehlschlag
Nebell (Fester Wille/131): Fehlschlag
Shrekk (Fester Wille/58): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/110): Fehlschlag
Anxiety (Fester Wille/66): Fehlschlag
Agonie (Disziplin/94): Fehlschlag
Chief Matze (Stoische Ruhe/139): Fehlschlag
Kurti (Narrenfreiheit/89): Fehlschlag

Initiative 74
Aktion 2 von 3
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 72
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang greift magisch an (Gedankenschleier/89/4 MP)Feuerelementar2 (Magieresistenz/37): kritischer Erfolg
0 psychologischen Schaden

Initiative 66
Aktion 1 von 2
Kurti greift hinterhältig an (Hinterhalt/29)Dschinn des Feuers (155): Fehlschlag
Feuerelementar3 (138): Fehlschlag
Feuerelementar4 (158): Fehlschlag
Feuerelementar2 (137): Fehlschlag
Feuerelementar1 (145): Fehlschlag

Initiative 60
Aktion 1 von 1
Dschinn des Feuers greift magisch an (Feuerpfeil (Schwefelklumpen)/60/16 MP)Aurvangur (Magieresistenz/98): Fehlschlag

Initiative 58
Aktion 1 von 2
Agonie kann nichts tun.

Initiative 58
Aktion 1 von 2
Skadi kann nichts tun.

Initiative 55
Aktion 1 von 2
Chanja kann nichts tun.

Initiative 53
Aktion 1 von 1
Feuerelementar3 greift magisch an (Feuerball/34/15 MP)Aurvangur (Magieresistenz/74): Fehlschlag

Initiative 48
Aktion 1 von 2
Nebell wirkt Bücher lesen (1 MP/Buch: Vom Umgang mit dem Eise - Theorie und Praxis) auf sich

Initiative 46
Aktion 1 von 2
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 41
Aktion 1 von 1
Feuerelementar4 greift magisch an (Feuerball/35/15 MP)Aurvangur (Magieresistenz/75): Fehlschlag

Initiative 39
Aktion 1 von 1
Feuerelementar1 greift magisch an (Feuerpfeil (Schwefelklumpen)/37/16 MP)Aurvangur (Magieresistenz/84): Fehlschlag

Initiative 39
Aktion 1 von 2
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP)Shrekk +8 HP

Initiative 38
Aktion 1 von 1
Feuerelementar2 greift magisch an (Feuerpfeil (Schwefelklumpen)/19/16 MP)Aurvangur (Magieresistenz/88): Fehlschlag

Initiative 37
Aktion 3 von 3
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 36
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang greift magisch an (Gedankenschleier/78/4 MP)Feuerelementar3 (Magieresistenz/37): guter Erfolg
0 psychologischen Schaden

Initiative 34
Aktion 1 von 2
Aurvangur wirkt Sphäre der Elemente (7 MP) auf Nebell
Chanja
Conspiracy
Shrekk
Bazille

Initiative 33
Aktion 2 von 2
Kurti greift hinterhältig an (Hinterhalt/35)Dschinn des Feuers (169): Fehlschlag
Feuerelementar4 (159): Fehlschlag
Feuerelementar3 (143): Fehlschlag
Feuerelementar1 (144): Fehlschlag
Feuerelementar2 (135): Fehlschlag

Initiative 29
Aktion 2 von 2
Agonie kann nichts tun.

Initiative 29
Aktion 2 von 2
Skadi kann nichts tun.

Initiative 27
Aktion 2 von 2
Chanja kann nichts tun.

Initiative 24
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Eisgeschoss/97/11 MP/Staubiger Lederbeutel)Feuerelementar2 (Magieresistenz/19): kritischer Erfolg - vertrieben
56 Eisschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden

 

Als das Elementar vom Zauber getroffen wird, verblasst es langsam. Nur einige Rauchschwaden bleiben zurück.

Initiative 23
Aktion 2 von 2
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (14 MP/Heiltrank, schwach) auf Shrekk
Jaelle Wohlgesang
Anxiety
sich
Conspiracy
Nebell

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Aurvangur kann nichts tun.

Initiative 15
Aktion 1 von 2
Anxiety kann nichts tun.

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Exorzismus/58/3 MP/Staubiger Lederbeutel)Dschinn des Feuers (Magieresistenz/39): Erfolg
1 Heiliger Schaden

Initiative 7
Aktion 2 von 2
Anxiety kann nichts tun.


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 12 Vorne 110 45 kerngesund
2 Anxiety 12 Zentrum 72 65 kerngesund
3 Bazille 12 Zentrum 82 60 kerngesund
4 Chanja 12 Zentrum 100 53 kerngesund
5 Conspiracy 11 Zentrum 64 72 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 12 Zentrum 61 56 kerngesund
7 Nebell 12 Zentrum 81 122 kerngesund
8 Shrekk 12 Zentrum 76 50 kerngesund
9 Skadi 12 Zentrum 76 44 kerngesund
10 Agonie 12 Hinten 118 34 kerngesund
11 Chief Matze 12 Hinten 70 47 kerngesund
12 Kurti 12 Hinten 78 40 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Feuerelementar1 11 Vorne 43 69 flammensäulenförmig
2 Feuerelementar2 11 Vorne 0 56 vertrieben
3 Feuerelementar3 11 Rechte Seite 43 57 flammensäulenförmig
4 Feuerelementar4 11 Rechte Seite 43 70 flammensäulenförmig
5 Dschinn des Feuers 16 Zentrum 79 65 Flammensäule

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Anxiety
Skadi
Shrekk
Chanja

  Aurvangur wirkt Sphäre der Elemente (7 MP) auf Jaelle Wohlgesang
Anxiety
Skadi

  Agonie wirkt Löwenherz (17 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (3 MP) auf sich

  Nebell wirkt Magischer Schutz (5 MP) auf Aurvangur

 Aurvangur erholt 17 MP.

 Bazille erholt 18 MP.

 Conspiracy erholt 3 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 11 MP.

 Nebell erholt 17 MP.

 Shrekk erholt 3 MP.

 Skadi erholt 3 MP.

 Agonie erholt 7 MP.

 Chief Matze erholt 6 MP.

 Kurti erholt 2 MP.

 Feuerelementar1 erholt 10 MP.

 Feuerelementar3 erholt 10 MP.

 Feuerelementar4 erholt 10 MP.

 Dschinn des Feuers heilt 1 HP und erholt 15 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 27

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (3 MP): Initiative 66

 Skadi wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 61

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 76

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 105

Initiative 105
Aktion 1 von 2
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 76
Aktion 1 von 4
Agonie kann nichts tun.

Initiative 66
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang greift magisch an (Gedankenschleier/117/4 MP)Dschinn des Feuers (Magieresistenz/38): kritischer Erfolg
0 psychologischen Schaden

Initiative 61
Aktion 1 von 2
Skadi kann nichts tun.

Initiative 57
Aktion 1 von 2
Kurti greift hinterhältig an (Hinterhalt/34)Dschinn des Feuers (155): Fehlschlag
Feuerelementar4 (142): Fehlschlag
Feuerelementar3 (133): Fehlschlag
Feuerelementar1 (140): Fehlschlag

Initiative 52
Aktion 2 von 2
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 51
Aktion 1 von 2
Chanja kann nichts tun.

Initiative 48
Aktion 1 von 1
Feuerelementar1 greift magisch an (Feuerball/50/15 MP)Aurvangur (Magieresistenz/101): Fehlschlag

Initiative 47
Aktion 2 von 4
Agonie kann nichts tun.

Initiative 42
Aktion 1 von 2
Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Kurti
Chief Matze
Agonie

Initiative 40
Aktion 1 von 2
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 33
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang greift magisch an (Gedankenschleier/93/4 MP)Feuerelementar1 (Magieresistenz/45): guter Erfolg
0 psychologischen Schaden

Initiative 30
Aktion 2 von 2
Skadi kann nichts tun.

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Dschinn des Feuers greift magisch an (Feuerpfeil (Schwefelklumpen)/58/16 MP)Aurvangur (Magieresistenz/109): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 2 von 2
Kurti greift hinterhältig an (Hinterhalt/19)Dschinn des Feuers (171): Fehlschlag
Feuerelementar4 (147): Fehlschlag
Feuerelementar3 (141): Fehlschlag
Feuerelementar1 (141): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 3 von 4
Agonie kann nichts tun.

Initiative 27
Aktion 1 von 2
Aurvangur kann nichts tun.

Initiative 25
Aktion 2 von 2
Chanja kann nichts tun.

Initiative 25
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Eisgeschoss/91/11 MP/Staubiger Lederbeutel)Feuerelementar1 (Magieresistenz/28): kritischer Erfolg - vertrieben
59 Eisschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden

 

Als das Elementar vom Zauber getroffen wird, verblasst es langsam. Nur einige Rauchschwaden bleiben zurück.

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Exorzismus/76/3 MP/Staubiger Lederbeutel)Dschinn des Feuers (Magieresistenz/22): kritischer Erfolg
2 Heiliger Schaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Feuerelementar4 greift magisch an (Feuerball/32/15 MP)Aurvangur (Magieresistenz/76): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Bazille kann nichts tun.

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 16
Aktion 1 von 2
Anxiety kann nichts tun.

Initiative 14
Aktion 4 von 4
Agonie kann nichts tun.

Initiative 13
Aktion 2 von 2
Aurvangur kann nichts tun.

Initiative 12
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Eisgeschoss/107/11 MP/Staubiger Lederbeutel)Feuerelementar3 (Magieresistenz/34): kritischer Erfolg - vertrieben
63 Eisschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden

 

Als das Elementar vom Zauber getroffen wird, verblasst es langsam. Nur einige Rauchschwaden bleiben zurück.

Initiative 8
Aktion 2 von 2
Anxiety kann nichts tun.


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 12 Vorne 110 52 kerngesund
2 Anxiety 12 Zentrum 72 65 kerngesund
3 Bazille 12 Zentrum 82 58 kerngesund
4 Chanja 12 Zentrum 100 53 kerngesund
5 Conspiracy 11 Zentrum 64 72 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 12 Zentrum 61 56 kerngesund
7 Nebell 12 Zentrum 81 112 kerngesund
8 Shrekk 12 Zentrum 76 53 kerngesund
9 Skadi 12 Zentrum 76 44 kerngesund
10 Agonie 12 Hinten 118 21 kerngesund
11 Chief Matze 12 Hinten 70 46 kerngesund
12 Kurti 12 Hinten 78 42 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Feuerelementar1 11 Vorne 0 51 vertrieben
2 Feuerelementar2 11 Vorne 0 56 vertrieben
3 Feuerelementar3 11 Rechte Seite 0 67 vertrieben
4 Feuerelementar4 11 Rechte Seite 43 65 flammensäulenförmig
5 Dschinn des Feuers 16 Zentrum 78 51 Flammensäule

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (6 MP) auf Agonie
Chief Matze
Kurti

  Agonie wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten) auf sich

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 9 MP.

 Bazille erholt 18 MP.

 Conspiracy erholt 3 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 11 MP.

 Nebell erholt 23 MP.

 Skadi erholt 3 MP.

 Agonie erleidet 2 HP Schaden und erholt 16 MP.

 Chief Matze erholt 12 MP.

 Feuerelementar4 erholt 10 MP.

 Dschinn des Feuers heilt 2 HP und erholt 15 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 28

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (3 MP): Initiative 44

 Skadi wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 52

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 86

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 112

Initiative 112
Aktion 1 von 3
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 86
Aktion 1 von 4
Agonie kann nichts tun.

Initiative 75
Aktion 1 von 2
Kurti greift hinterhältig an (Hinterhalt/33)Dschinn des Feuers (160): Fehlschlag
Feuerelementar4 (153): Fehlschlag

Initiative 65
Aktion 2 von 3
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 53
Aktion 2 von 4
Agonie kann nichts tun.

Initiative 52
Aktion 1 von 2
Skadi kann nichts tun.

Initiative 45
Aktion 1 von 2
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 44
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang greift magisch an (Gedankenschleier/78/4 MP)Feuerelementar4 (Magieresistenz/31): kritischer Erfolg
0 psychologischen Schaden

Initiative 44
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Eisgeschoss/101/11 MP/Ledertasche der magischen Künste)Feuerelementar4 (Magieresistenz/37): kritischer Erfolg - vertrieben
47 Eisschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden

 

Als das Elementar vom Zauber getroffen wird, verblasst es langsam. Nur einige Rauchschwaden bleiben zurück.

Initiative 41
Aktion 1 von 2
Chanja kann nichts tun.

Initiative 37
Aktion 2 von 2
Kurti greift hinterhältig an (Hinterhalt/38)Dschinn des Feuers (160): Fehlschlag

Initiative 37
Aktion 1 von 2
Bazille kann nichts tun.

Initiative 32
Aktion 3 von 3
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 32
Aktion 3 von 4
Agonie kann nichts tun.

Initiative 28
Aktion 1 von 2
Aurvangur kann nichts tun.

Initiative 26
Aktion 2 von 2
Skadi kann nichts tun.

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Exorzismus/78/3 MP/Staubiger Lederbeutel)Dschinn des Feuers (Magieresistenz/22): kritischer Erfolg
1 Heiliger Schaden

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Eisgeschoss/105/11 MP/Eiskristall)Dschinn des Feuers (Magieresistenz/40): kritischer Erfolg
62 Eisschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang greift magisch an (Gedankenschleier/80/4 MP)Dschinn des Feuers (Magieresistenz/19): kritischer Erfolg
0 psychologischen Schaden

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Chanja kann nichts tun.

Initiative 18
Aktion 2 von 2
Bazille kann nichts tun.

Initiative 16
Aktion 4 von 4
Agonie kann nichts tun.

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Aurvangur kann nichts tun.

Initiative 10
Aktion 1 von 2
Anxiety kann nichts tun.

Initiative 5
Aktion 2 von 2
Anxiety kann nichts tun.


Runde 4


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 12 Vorne 110 52 kerngesund
2 Anxiety 12 Zentrum 72 65 kerngesund
3 Bazille 12 Zentrum 82 76 kerngesund
4 Chanja 12 Zentrum 100 53 kerngesund
5 Conspiracy 11 Zentrum 64 72 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 12 Zentrum 61 56 kerngesund
7 Nebell 12 Zentrum 81 112 kerngesund
8 Shrekk 12 Zentrum 76 53 kerngesund
9 Skadi 12 Zentrum 76 44 kerngesund
10 Agonie 12 Hinten 109 28 kerngesund
11 Chief Matze 12 Hinten 64 43 kerngesund
12 Kurti 12 Hinten 72 34 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Feuerelementar1 11 Vorne 0 51 vertrieben
2 Feuerelementar2 11 Vorne 0 56 vertrieben
3 Feuerelementar3 11 Rechte Seite 0 67 vertrieben
4 Feuerelementar4 11 Rechte Seite 0 62 vertrieben
5 Dschinn des Feuers 16 Zentrum 10 66 Flammensäule

  Aurvangur wirkt Sphäre der Elemente (7 MP) auf Shrekk
Nebell
Chanja
Conspiracy
Anxiety

  Agonie wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten) auf sich

 Aurvangur erholt 10 MP.

 Conspiracy erholt 3 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 11 MP.

 Nebell erholt 22 MP.

 Skadi erholt 3 MP.

 Agonie erleidet 2 HP Schaden und erholt 8 MP.

 Chief Matze erholt 7 MP.

 Dschinn des Feuers heilt 3 HP und erholt 2 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 25

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (3 MP): Initiative 50

 Skadi wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 52

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 59

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 115

Initiative 115
Aktion 1 von 3
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 74
Aktion 1 von 2
Kurti greift hinterhältig an (Hinterhalt/49)Dschinn des Feuers (151): Fehlschlag

Initiative 67
Aktion 2 von 3
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 59
Aktion 1 von 4
Agonie kann nichts tun.

Initiative 52
Aktion 1 von 2
Skadi kann nichts tun.

Initiative 50
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang greift magisch an (Gedankenschleier/107/4 MP)Dschinn des Feuers (Magieresistenz/56): guter Erfolg
0 psychologischen Schaden

Initiative 49
Aktion 1 von 2
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 44
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Eisgeschoss/92/11 MP/Eiskristall)Dschinn des Feuers (Magieresistenz/36): kritischer Erfolg - vertrieben
28 Eisschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden

 

Der Dschinn löst sich auf und verschwindet auf seine Heimatebene. Zurück bleibt nur ein Häufchen Asche und Rauchschwaden, die schnell verblassen.


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 12 Vorne 110 52 kerngesund
2 Anxiety 12 Zentrum 72 65 kerngesund
3 Bazille 12 Zentrum 82 76 kerngesund
4 Chanja 12 Zentrum 100 53 kerngesund
5 Conspiracy 11 Zentrum 64 75 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 12 Zentrum 61 60 kerngesund
7 Nebell 12 Zentrum 81 123 kerngesund
8 Shrekk 12 Zentrum 76 53 kerngesund
9 Skadi 12 Zentrum 76 44 kerngesund
10 Agonie 12 Hinten 107 32 kerngesund
11 Chief Matze 12 Hinten 64 43 kerngesund
12 Kurti 12 Hinten 72 34 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Feuerelementar1 11 Vorne 0 64 vertrieben
2 Feuerelementar2 11 Vorne 0 69 vertrieben
3 Feuerelementar3 11 Rechte Seite 0 80 vertrieben
4 Feuerelementar4 11 Rechte Seite 0 75 vertrieben
5 Dschinn des Feuers 16 Zentrum 0 81 vertrieben

Die Angreifer haben gesiegt!


Ihr habt den Eingang unbeschadet passiert.


Aurvangur erhält 99EP und +6,2Ruhm und findet 48Gold.
Anxiety erhält 99EP und +6,2Ruhm und findet 55Gold.
Bazille erhält 99EP und +6,2Ruhm und findet 7Gold.
Chanja erhält 99EP und +6,2Ruhm und findet 38Gold.
Conspiracy erhält 99EP und +6,2Ruhm und findet 51Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 99EP und +6,2Ruhm und findet 61Gold.
Nebell erhält 99EP und +6,2Ruhm und findet 84Gold.
Shrekk erhält 99EP und +6,2Ruhm und findet 42Gold.
Skadi erhält 99EP und +6,2Ruhm und findet 81Gold.
Agonie erhält 99EP und +6,2Ruhm und findet 55Gold.
Chief Matze erhält 99EP und +6,2Ruhm und findet 42Gold.
Kurti erhält 99EP und +6,2Ruhm und findet 77Gold.

Copyright © 2015 by Neise GmbH
v2.02.71 - SDVer.14.00 (24.06.2015) - 46.4.83.112