Kampfbericht: Saints and Sinners

Heute 14:06 - Der Turm

Beschreibung des Dungeons
Ihr habt den Turm des Forschers gefunden. Hartmuts Sohn wurde von Rattenmenschen entführt und ihr habt euch entschieden, zunächst einmal den Turm genauer unter die Lupe zu nehmen.

 

Der erste Stock

Ihr habt euch entschieden, zunächst den Turm in Augenschein zu nehmen.

Als ihr den ersten Stock erreicht, attackieren euch einige Rattenmenschen, die offenbar geglaubt haben, sich vor euch verstecken zu können.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 40 5 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 35 12 kerngesund
3 Chanja 3 Zentrum 27 9 kerngesund
4 Chief Matze 3 Zentrum 16 11 kerngesund
5 Shrekk 3 Zentrum 25 6 kerngesund
6 Skadi 3 Zentrum 17 4 kerngesund
7 Anxiety 3 Hinten 14 20 kerngesund
8 Bazille 3 Hinten 14 23 kerngesund
9 Conspiracy 3 Hinten 17 28 kerngesund
10 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 14 17 kerngesund
11 Kurti 3 Hinten 13 5 kerngesund
12 Nebell 3 Hinten 13 42 kerngesund
  Edgar Wallace sein Nachbar      beobachtet
  Zuschauer_Gahan      beobachtet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Rattenmensch1 4 Vorne 15 15 bereit zum Kampf
2 Rattenmensch mit Speer1 4 Vorne 15 15 bereit zum Kampf
3 Rattenmensch mit Speer2 4 Vorne 15 15 bereit zum Kampf
4 Rattenmensch2 4 Linke Seite 15 15 bereit zum Kampf
5 Rattenmensch3 4 Rechte Seite 15 15 bereit zum Kampf
6 Rattenmensch mit Wurfwaffen1 4 Zentrum 15 15 bereit zum Kampf
7 Rattenmensch mit Wurfwaffen2 4 Hinten 15 15 bereit zum Kampf
8 Rattenmensch mit Wurfwaffen3 4 Hinten 15 15 bereit zum Kampf

  Skadi wirkt Erst mal was essen! (Provianttasche) auf sich

  Agonie wirkt Erst mal was essen! (Gebratene Ratte am Spieß) auf sich

  Aurvangur wirkt Erst mal was essen! (Gretels Strudel) auf sich

  Chanja wirkt Erst mal was essen! (Provianttasche) auf sich

  Chief Matze wirkt Erst mal was essen! (Gebratene Ratte am Spieß) auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (5 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Chief Matze
Shrekk

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (3 MP/Stofftasche der Heilkunst) auf Chanja
Shrekk
Chief Matze
Skadi

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Medaillon mit dem Psalm 15-23: Demosans Schild) auf Aurvangur
Agonie

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (4 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Holzflöte des Wohlklanges) auf Chanja
Shrekk

  Nebell wirkt Erst mal was essen! (Provianttasche) auf sich

  Shrekk wirkt Erst mal was essen! (Gebratene Ratte am Spieß) auf sich

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/13/Seil aus geflochtenem Hanf,Beutel mit Kupfernadeln )Rattenmensch mit Speer2 (Hieb ausweichen/50): Fehlschlag
Rattenmensch1 (Hieb ausweichen/4): kritischer Erfolg
Rattenmensch mit Speer1 (Hieb ausweichen/34): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Rattenmensch3 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/39)Agonie (Schildparade/38/Lederbespannter Goblinschild): Erfolg
0 [+10] Schneidschaden

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Speer1 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/21)Aurvangur (Schildparade/20/Lederbespannter Goblinschild): Erfolg
0 [+12] Stichschaden

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/25/Messer eines bösen Räubers)Rattenmensch mit Speer2 (Hieb ausweichen/41): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Wurfwaffen3 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/30)Shrekk (30): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Wurfwaffen2 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/26)Chief Matze (Geschoss ausweichen/25): Erfolg
1 [+5] Stichschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Rattenmensch2 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/34)Agonie (Schildparade/27/Lederbespannter Goblinschild): Erfolg
2 [+13] Hiebschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/13/Fackel)Rattenmensch mit Speer2 (Hieb ausweichen/46): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/14/Magierstab)Rattenmensch1 (Hieb ausweichen/25): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/16/Einfacher Pistolengürtel,Staubiger Lederbeutel,Schwarzpulver)Rattenmensch mit Wurfwaffen3 (Geschoss ausweichen/37): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/12/Einfacher Duellsäbel)Rattenmensch1 (Hieb ausweichen/25): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Speer2 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/32)Agonie (Schildparade/50/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/8/Messer eines bösen Räubers)Rattenmensch1 (Hieb ausweichen/34): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Wurfwaffen1 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/39)Shrekk (17): kritischer Erfolg
8 Stichschaden

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Chanja ruft herbei mittels Treuer Gefährte (Mal der Verbundenheit)Wildhund (jung)

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/25/Holzbogen des Räuberhäuptlings,Goblinpfeil)Rattenmensch mit Wurfwaffen2 (Geschoss ausweichen/15): guter Erfolg
9 [+3] Stichschaden

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/15/Gelehrtenzwille,Staubiger Lederbeutel)Rattenmensch mit Wurfwaffen3 (Geschoss ausweichen/22): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Rattenmensch1 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/23)Agonie (Schildparade/35/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/31/Fackel)Rattenmensch1 (Hieb ausweichen/24): Erfolg
3 [+9] Hiebschaden
4 Feuerschaden

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (4 MP)Shrekk +8 HP


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 41 5 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 43 15 kerngesund
3 Chanja 3 Zentrum 37 9 kerngesund
4 Chief Matze 3 Zentrum 25 11 kerngesund
5 Shrekk 3 Zentrum 36 6 kerngesund
6 Skadi 3 Zentrum 27 4 kerngesund
7 Wildhund (jung) 2 Zentrum 26 8 bereit zum Kampf
8 Anxiety 3 Hinten 14 16 kerngesund
9 Bazille 3 Hinten 14 21 kerngesund
10 Conspiracy 3 Hinten 17 24 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 14 15 kerngesund
12 Kurti 3 Hinten 13 5 kerngesund
13 Nebell 3 Hinten 16 42 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Rattenmensch1 4 Vorne 8 15 bereit zum Kampf
2 Rattenmensch mit Speer1 4 Vorne 15 15 bereit zum Kampf
3 Rattenmensch mit Speer2 4 Vorne 15 15 bereit zum Kampf
4 Rattenmensch2 4 Linke Seite 15 15 bereit zum Kampf
5 Rattenmensch3 4 Rechte Seite 15 15 bereit zum Kampf
6 Rattenmensch mit Wurfwaffen1 4 Zentrum 15 15 bereit zum Kampf
7 Rattenmensch mit Wurfwaffen2 4 Hinten 6 15 bereit zum Kampf
8 Rattenmensch mit Wurfwaffen3 4 Hinten 15 15 bereit zum Kampf

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (4 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Holzflöte des Wohlklanges) auf Agonie
Aurvangur

  Conspiracy wirkt Erst mal was essen! (Provianttasche) auf sich

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (3 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Wildhund (jung)

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (5 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Aurvangur
Agonie

  Chief Matze wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (2 MP) auf sich

  Aurvangur wirkt Aura des Paladins (Gebetskette des Paladins) auf sich

 Agonie heilt 1 HP.

 Chanja verliert 1 MP.

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 4 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Rattenmensch1 erleidet 5 HP Schaden.

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Rattenmensch2 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/44)Aurvangur (Schildparade/56/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/24/Messer eines bösen Räubers)Rattenmensch mit Speer2 (Hieb ausweichen/48): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Speer1 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/50)Agonie (Schildparade/34/Lederbespannter Goblinschild): Erfolg
0 [+10] Stichschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Speer2 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/34)Agonie (Schildparade/49/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/6/Magierstab)Rattenmensch1 (Hieb ausweichen/27): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/20/Hühnerspieß)Rattenmensch mit Speer2 (Hieb ausweichen/60): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/23/Holzbogen des Räuberhäuptlings,Jagdpfeile )Rattenmensch mit Wurfwaffen2 (Geschoss ausweichen/15): guter Erfolg
4 [+3] Stichschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Wurfwaffen1 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/20)Wildhund (jung) (14): Erfolg
12 Stichschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Rattenmensch1 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/38/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Mutterkorn))Rattenmensch mit Wurfwaffen3 (Geschoss ausweichen/20): guter Erfolg
Rattenmensch mit Wurfwaffen2 (Geschoss ausweichen/19): guter Erfolg

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Rattenmensch3 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/50)Agonie (Schildparade/40/Lederbespannter Goblinschild): Erfolg
0 [+11] Schneidschaden

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/30)Rattenmensch mit Speer2 (Hieb ausweichen/60): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Wurfwaffen2 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/33/Seil aus geflochtenem Hanf,Beutel mit Kupfernadeln )Rattenmensch mit Speer1 (Hieb ausweichen/57): Fehlschlag
Rattenmensch mit Speer2 (Hieb ausweichen/44): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Wurfwaffen3 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/29)Chief Matze (Geschoss ausweichen/20): Erfolg
4 [+5] Stichschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/28/Fackel)Rattenmensch mit Speer1 (Hieb ausweichen/39): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Chief Matze +5 HP

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang heilt mittels Gesang der Heilung (2 MP/Stofftasche des Sängers,Holzflöte des Wohlklanges)Wildhund (jung) +3 HP

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (4 MP)Wildhund (jung) +9 HP

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/21/Gelehrtenzwille,Staubiger Lederbeutel)Rattenmensch mit Wurfwaffen3 (Geschoss ausweichen/28): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/8/Fackel)Rattenmensch mit Speer1 (Hieb ausweichen/31): Fehlschlag


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 42 5 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 43 15 kerngesund
3 Chanja 3 Zentrum 37 6 kerngesund
4 Chief Matze 3 Zentrum 29 11 kerngesund
5 Shrekk 3 Zentrum 36 6 kerngesund
6 Skadi 3 Zentrum 27 4 kerngesund
7 Wildhund (jung) 2 Zentrum 34 8 bereit zum Kampf
8 Anxiety 3 Hinten 14 12 kerngesund
9 Bazille 3 Hinten 14 18 kerngesund
10 Conspiracy 3 Hinten 19 24 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 14 11 kerngesund
12 Kurti 3 Hinten 13 5 kerngesund
13 Nebell 3 Hinten 16 42 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Rattenmensch1 4 Vorne 3 15 geflohen
2 Rattenmensch mit Speer1 4 Vorne 15 15 bereit zum Kampf
3 Rattenmensch mit Speer2 4 Vorne 15 15 bereit zum Kampf
4 Rattenmensch2 4 Linke Seite 15 15 bereit zum Kampf
5 Rattenmensch3 4 Rechte Seite 15 15 bereit zum Kampf
6 Rattenmensch mit Wurfwaffen1 4 Zentrum 15 15 bereit zum Kampf
7 Rattenmensch mit Wurfwaffen2 4 Hinten 2 15 geflohen
8 Rattenmensch mit Wurfwaffen3 4 Hinten 15 15 bereit zum Kampf

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (4 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Holzflöte des Wohlklanges) auf Chief Matze
Skadi

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (5 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Chanja
Wildhund (jung)

 Agonie heilt 1 HP.

 Chanja verliert 1 MP.

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 4 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Rattenmensch mit Wurfwaffen3 erleidet 6 HP Schaden.

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Speer2 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/30)Agonie (Schildparade/43/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Rattenmensch2 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/42)Aurvangur (Schildparade/45/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/19)Rattenmensch mit Speer1 (Hieb ausweichen/53): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Wurfwaffen1 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/49)Skadi (26): guter Erfolg
10 [+1] Stichschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/24/Messer eines bösen Räubers)Rattenmensch mit Speer2 (Hieb ausweichen/42): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/33/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Mutterkorn))Rattenmensch mit Wurfwaffen1 (Geschoss ausweichen/31): Erfolg

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Speer1 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/38)Aurvangur (Schildparade/52/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/5/Magierstab)Rattenmensch mit Speer2 (Hieb ausweichen/39): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Wurfwaffen3 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/15)Chanja (27): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/26/Seil aus geflochtenem Hanf,Beutel mit Kupfernadeln )Rattenmensch mit Speer2 (Hieb ausweichen/61): Fehlschlag
Rattenmensch mit Speer1 (Hieb ausweichen/59): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/43/Holzbogen des Räuberhäuptlings,Jagdpfeile )Rattenmensch mit Wurfwaffen3 (Geschoss ausweichen/14): kritischer Erfolg - bewusstlos
12 Stichschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Skadi +8 HP

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/13/Hühnerspieß)Rattenmensch mit Speer2 (Hieb ausweichen/39): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/19/Gelehrtenzwille,Staubiger Lederbeutel)Rattenmensch mit Wurfwaffen1 (Geschoss ausweichen/37): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/12/Einfacher Duellsäbel)Rattenmensch mit Speer1 (Hieb ausweichen/41): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/19/Fackel)Rattenmensch mit Speer1 (Hieb ausweichen/55): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Rattenmensch3 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/34)Aurvangur (Schildparade/48/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/11/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Rattenmensch mit Speer2 (Hieb ausweichen/37): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/31/Fackel)Rattenmensch mit Speer1 (Hieb ausweichen/31): Fehlschlag


Runde 4


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 43 5 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 43 15 kerngesund
3 Chanja 3 Zentrum 29 5 kerngesund
4 Chief Matze 3 Zentrum 22 11 kerngesund
5 Shrekk 3 Zentrum 28 6 kerngesund
6 Skadi 3 Zentrum 17 4 leicht verwundet
7 Wildhund (jung) 2 Zentrum 34 8 bereit zum Kampf
8 Anxiety 3 Hinten 14 8 kerngesund
9 Bazille 3 Hinten 14 18 kerngesund
10 Conspiracy 3 Hinten 19 28 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 14 9 kerngesund
12 Kurti 3 Hinten 13 5 kerngesund
13 Nebell 3 Hinten 16 42 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Rattenmensch1 4 Vorne 3 15 geflohen
2 Rattenmensch mit Speer1 4 Vorne 15 15 bereit zum Kampf
3 Rattenmensch mit Speer2 4 Vorne 15 15 bereit zum Kampf
4 Rattenmensch2 4 Linke Seite 15 15 bereit zum Kampf
5 Rattenmensch3 4 Rechte Seite 15 15 bereit zum Kampf
6 Rattenmensch mit Wurfwaffen1 4 Zentrum 15 15 bereit zum Kampf
7 Rattenmensch mit Wurfwaffen2 4 Hinten 2 15 geflohen
8 Rattenmensch mit Wurfwaffen3 4 Hinten 0 15 bewusstlos

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (4 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Holzflöte des Wohlklanges) auf Wildhund (jung)

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (3 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Chief Matze
Shrekk
Skadi
Chanja

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (5 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Skadi

 Chanja verliert 1 MP.

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Rattenmensch mit Wurfwaffen1 erleidet 6 HP Schaden.

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Speer2 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/34)Agonie (Schildparade/35/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Rattenmensch2 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/25)Agonie (Schildparade/61/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/12/Seil aus geflochtenem Hanf,Beutel mit Kupfernadeln )Rattenmensch mit Speer2 (Hieb ausweichen/60): Fehlschlag
Rattenmensch mit Speer1 (Hieb ausweichen/35): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/21/Messer eines bösen Räubers)Rattenmensch mit Speer2 (Hieb ausweichen/56): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Speer1 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/37)Aurvangur (Schildparade/37/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/15/Hühnerspieß)Rattenmensch mit Speer2 (Hieb ausweichen/41): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/33/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Rattenmensch2 (Geschoss ausweichen/22): guter Erfolg
Rattenmensch3 (Geschoss ausweichen/19): guter Erfolg

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/32)Rattenmensch mit Speer2 (Hieb ausweichen/48): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Wurfwaffen1 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/3)Skadi (16): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/9/Gelehrtenzwille,Bleikugeln )Rattenmensch mit Wurfwaffen1 (Geschoss ausweichen/26): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/18/Messer eines bösen Räubers)Rattenmensch mit Speer2 (Hieb ausweichen/33): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/17/Fackel)Rattenmensch mit Speer2 (Hieb ausweichen/44): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/0/Einfacher Duellsäbel)Rattenmensch mit Speer2 (Hieb ausweichen/22): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/2/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Rattenmensch mit Speer2 (Hieb ausweichen/45): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/28/Holzbogen des Räuberhäuptlings,Jagdpfeile )Rattenmensch mit Wurfwaffen1 (Geschoss ausweichen/33): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Rattenmensch3 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/42)Agonie (Schildparade/42/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/11/Magierstab)Rattenmensch mit Speer1 (Hieb ausweichen/27): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/23/Fackel)Rattenmensch mit Speer2 (Hieb ausweichen/28): Fehlschlag


Runde 5


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 43 5 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 43 15 kerngesund
3 Chanja 3 Zentrum 37 4 kerngesund
4 Chief Matze 3 Zentrum 26 11 kerngesund
5 Shrekk 3 Zentrum 36 6 kerngesund
6 Skadi 3 Zentrum 25 4 kerngesund
7 Wildhund (jung) 2 Zentrum 26 8 bereit zum Kampf
8 Anxiety 3 Hinten 14 4 kerngesund
9 Bazille 3 Hinten 14 16 kerngesund
10 Conspiracy 3 Hinten 19 28 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 14 7 kerngesund
12 Kurti 3 Hinten 13 5 kerngesund
13 Nebell 3 Hinten 16 42 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Rattenmensch1 4 Vorne 3 15 geflohen
2 Rattenmensch mit Speer1 4 Vorne 15 15 bereit zum Kampf
3 Rattenmensch mit Speer2 4 Vorne 15 15 bereit zum Kampf
4 Rattenmensch2 4 Linke Seite 15 15 bereit zum Kampf
5 Rattenmensch3 4 Rechte Seite 15 15 bereit zum Kampf
6 Rattenmensch mit Wurfwaffen1 4 Zentrum 9 15 bereit zum Kampf
7 Rattenmensch mit Wurfwaffen2 4 Hinten 2 15 geflohen
8 Rattenmensch mit Wurfwaffen3 4 Hinten 0 15 bewusstlos

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (4 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Holzflöte des Wohlklanges) auf Shrekk
Chanja

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (3 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Wildhund (jung)

  Chief Matze wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

 Chanja verliert 1 MP.

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Rattenmensch2 erleidet 6 HP Schaden.

 Rattenmensch3 erleidet 6 HP Schaden.

 Rattenmensch mit Wurfwaffen1 erleidet 6 HP Schaden.

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Speer2 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/29)Agonie (Schildparade/43/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/34/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Rattenmensch mit Speer1 (Geschoss ausweichen/36): Fehlschlag
Rattenmensch mit Speer2 (Geschoss ausweichen/33): Erfolg

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/33/Seil aus geflochtenem Hanf,Beutel mit Kupfernadeln )Rattenmensch mit Speer2 (Hieb ausweichen/32): Erfolg
Rattenmensch mit Speer1 (Hieb ausweichen/31): Erfolg

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Wurfwaffen1 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/31)Rattenmensch mit Speer1 (Hieb ausweichen/45): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/24/Messer eines bösen Räubers)Rattenmensch mit Speer2 (Hieb ausweichen/51): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/17/Messer eines bösen Räubers)Rattenmensch mit Speer2 (Hieb ausweichen/19): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/3/Einfacher Duellsäbel)Rattenmensch mit Speer2 (Hieb ausweichen/14): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Rattenmensch2 ist ein Feigling und flieht wegen zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Rattenmensch3 ist ein Feigling und flieht wegen zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/19/Hühnerspieß)Rattenmensch mit Speer2 (Hieb ausweichen/30): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/48/Holzbogen des Räuberhäuptlings,Jagdpfeile )Rattenmensch mit Speer1 (Geschoss ausweichen/28): guter Erfolg
4 [+6] Stichschaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/4/Magierstab)Rattenmensch mit Speer2 (Hieb ausweichen/54): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Speer1 ist ein Feigling und flieht wegen zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/15/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Rattenmensch mit Speer2 (Hieb ausweichen/37): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/35/Gelehrtenzwille,Bleikugeln )Rattenmensch mit Speer2 (Geschoss ausweichen/27): Erfolg
0 [+5] Hiebschaden

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/36/Fackel)Rattenmensch mit Speer2 (Hieb ausweichen/19): guter Erfolg
0 [+7] Hiebschaden
5 Feuerschaden

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/13/Fackel)Rattenmensch mit Speer2 (Hieb ausweichen/36): Fehlschlag


Runde 6


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 43 5 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 43 15 kerngesund
3 Chanja 3 Zentrum 37 3 kerngesund
4 Chief Matze 3 Zentrum 29 11 kerngesund
5 Shrekk 3 Zentrum 36 6 kerngesund
6 Skadi 3 Zentrum 25 4 kerngesund
7 Wildhund (jung) 2 Zentrum 34 8 bereit zum Kampf
8 Anxiety 3 Hinten 14 5 kerngesund
9 Bazille 3 Hinten 14 14 kerngesund
10 Conspiracy 3 Hinten 19 28 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 14 5 kerngesund
12 Kurti 3 Hinten 13 5 kerngesund
13 Nebell 3 Hinten 16 42 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Rattenmensch1 4 Vorne 3 15 geflohen
2 Rattenmensch mit Speer1 4 Vorne 11 15 geflohen
3 Rattenmensch mit Speer2 4 Vorne 10 15 bereit zum Kampf
4 Rattenmensch2 4 Linke Seite 9 15 geflohen
5 Rattenmensch3 4 Rechte Seite 9 15 geflohen
6 Rattenmensch mit Wurfwaffen1 4 Zentrum 3 15 geflohen
7 Rattenmensch mit Wurfwaffen2 4 Hinten 2 15 geflohen
8 Rattenmensch mit Wurfwaffen3 4 Hinten 0 15 bewusstlos

 Chanja verliert 1 MP.

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Rattenmensch mit Speer2 erleidet 10 HP Schaden.

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Skadi kann nichts tun.


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 43 5 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 43 15 kerngesund
3 Chanja 3 Zentrum 29 2 kerngesund
4 Chief Matze 3 Zentrum 19 11 kerngesund
5 Shrekk 3 Zentrum 28 6 kerngesund
6 Skadi 3 Zentrum 17 4 leicht verwundet
7 Wildhund (jung) 2 Zentrum 26 8 bereit zum Kampf
8 Anxiety 3 Hinten 14 6 kerngesund
9 Bazille 3 Hinten 14 15 kerngesund
10 Conspiracy 3 Hinten 19 28 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 14 7 kerngesund
12 Kurti 3 Hinten 13 5 kerngesund
13 Nebell 3 Hinten 16 42 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Rattenmensch1 4 Vorne 3 15 geflohen
2 Rattenmensch mit Speer1 4 Vorne 11 15 geflohen
3 Rattenmensch mit Speer2 4 Vorne 0 15 bewusstlos
4 Rattenmensch2 4 Linke Seite 9 15 geflohen
5 Rattenmensch3 4 Rechte Seite 9 15 geflohen
6 Rattenmensch mit Wurfwaffen1 4 Zentrum 3 15 geflohen
7 Rattenmensch mit Wurfwaffen2 4 Hinten 2 15 geflohen
8 Rattenmensch mit Wurfwaffen3 4 Hinten 0 15 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Ihr habt die Rattenmenschen überwunden.


Agonie erhält 73EP und +4,0Ruhm und findet 55Gold.
Aurvangur erhält 73EP und +4,0Ruhm und findet 81Gold.
Chanja erhält 73EP und +4,0Ruhm und findet 51Gold.
Chief Matze erhält 73EP und +4,0Ruhm und findet 73Gold.
Shrekk erhält 73EP und +4,0Ruhm und findet 58Gold.
Skadi erhält 73EP und +4,0Ruhm und findet 48Gold.
Anxiety erhält 73EP und +4,0Ruhm und findet 48Gold.
Bazille erhält 73EP und +4,0Ruhm und findet 97Gold.
Conspiracy erhält 73EP und +4,0Ruhm und findet 66Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 73EP und +4,0Ruhm und findet 68Gold.
Kurti erhält 73EP und +4,0Ruhm und findet 53Gold.
Nebell erhält 73EP und +4,0Ruhm und findet 84Gold.

Copyright © 2015 by Neise GmbH
v2.02.71 - SDVer.14.00 (21.04.2015) - 46.4.83.112