Kampfbericht: Saints and Sinners

Heute 14:06 - Der Turm

Die Dachkammer

In der Dachkammer haben sich einige Fledermäuse eingenistet. Als ihr den Raum betreten wollt, fühlen sie sich gestört.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 43 5 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 37 11 leicht verwundet
3 Chanja 3 Zentrum 29 0 kerngesund
4 Chief Matze 3 Zentrum 19 11 kerngesund
5 Shrekk 3 Zentrum 28 6 kerngesund
6 Skadi 3 Zentrum 19 4 kerngesund
7 Wildhund (jung) 2 Zentrum 26 8 bereit zum Kampf
8 Anxiety 3 Hinten 17 2 kerngesund
9 Bazille 3 Hinten 14 11 kerngesund
10 Conspiracy 3 Hinten 19 28 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 14 11 kerngesund
12 Kurti 3 Hinten 13 5 kerngesund
13 Nebell 3 Hinten 16 42 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Fledermaus1 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
2 Fledermaus2 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
3 Fledermaus3 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
4 Fledermaus4 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
5 Fledermaus5 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
6 Fledermaus6 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
7 Fledermaus7 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
8 Fledermaus8 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
9 Fledermaus9 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
10 Fledermaus10 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
11 Fledermaus11 1 Zentrum 5 5 bereit zum Kampf
12 Fledermaus12 1 Zentrum 5 5 bereit zum Kampf
13 Fledermaus13 1 Zentrum 5 5 bereit zum Kampf
14 Fledermaus14 1 Zentrum 5 5 bereit zum Kampf
15 Fledermaus15 1 Zentrum 5 5 bereit zum Kampf
16 Fledermaus16 1 Zentrum 5 5 bereit zum Kampf
17 Fledermaus17 1 Zentrum 5 5 bereit zum Kampf
18 Fledermaus18 1 Zentrum 5 5 bereit zum Kampf
19 Fledermaus19 1 Zentrum 5 5 bereit zum Kampf
20 Fledermaus20 1 Zentrum 5 5 bereit zum Kampf
21 Fledermaus21 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf
22 Fledermaus22 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf
23 Fledermaus23 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf
24 Fledermaus24 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf
25 Fledermaus25 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf
26 Fledermaus26 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf
27 Fledermaus27 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf
28 Fledermaus28 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf
29 Fledermaus29 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf
30 Fledermaus30 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf
31 Fledermaus31 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf
32 Fledermaus32 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf
33 Fledermaus33 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf
34 Fledermaus34 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf
35 Fledermaus35 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf
36 Fledermaus36 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf
37 Fledermaus37 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf
38 Fledermaus38 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf
39 Fledermaus39 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (4 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Holzflöte des Wohlklanges) auf Agonie
Aurvangur

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Aurvangur
Agonie

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (3 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Aurvangur
Agonie

  Chief Matze wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

  Shrekk wirkt Hinterhalt entdecken (1 MP) auf sich

 Aurvangur heilt 6 HP und erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/24/Messer eines bösen Räubers)Fledermaus20 (Hieb ausweichen/21): Erfolg - bewusstlos
15 Stichschaden

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/36/Seil aus geflochtenem Hanf,Beutel mit Kupfernadeln )Fledermaus16 (Hieb ausweichen/3): kritischer Erfolg
Fledermaus11 (Hieb ausweichen/28): Erfolg
Fledermaus13 (Hieb ausweichen/8): kritischer Erfolg

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Skadi greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/16)Fledermaus14 (Hieb ausweichen/7): kritischer Erfolg
3 Hiebschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/29)Fledermaus11 (Hieb ausweichen/25): Erfolg
4 Schneidschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Shrekk wirkt Verschleiern (Schwarzpulver) auf Aurvangur
Agonie

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Fledermaus3 greift im Nahkampf an (Biss/27)Aurvangur (Schildparade/40/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Fledermaus8 greift im Nahkampf an (Biss/15)Aurvangur (Schildparade/43/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Fledermaus32 greift im Nahkampf an (Biss/16)Aurvangur (Schildparade/27/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Fledermaus22 verseucht (Wundbrand/7)Agonie (17): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Fledermaus11 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Fledermaus5 greift im Nahkampf an (Biss/26)Agonie (Schildparade/46/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Fledermaus2 greift im Nahkampf an (Biss/9)Aurvangur (Schildparade/43/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Fledermaus39 greift im Nahkampf an (Biss/12)Agonie (Schildparade/48/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Fledermaus21 greift im Nahkampf an (Biss/16)Agonie (Schildparade/34/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Fledermaus10 greift im Nahkampf an (Biss/18)Agonie (Schildparade/56/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Fledermaus9 greift im Nahkampf an (Biss/25)Aurvangur (Schildparade/40/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/21/8 MP)Fledermaus26 (5): kritischer Erfolg - bewusstlos
13 Blitzschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Fledermaus38 greift im Nahkampf an (Biss/2)Aurvangur (Schildparade/46/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Fledermaus12 greift im Nahkampf an (Biss/18)Aurvangur (Schildparade/27/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Fledermaus15 greift im Nahkampf an (Biss/10)Agonie (Schildparade/51/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Fledermaus18 greift im Nahkampf an (Biss/10)Aurvangur (Schildparade/38/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Fledermaus7 verseucht (Wundbrand/6)Aurvangur (23): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Fledermaus25 greift im Nahkampf an (Biss/13)Agonie (Schildparade/33/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Fledermaus29 verseucht (Wundbrand/0)Aurvangur (22): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/23/Gelehrtenzwille,Bleikugeln )Fledermaus37 (Geschoss ausweichen/38): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/18/Messer eines bösen Räubers)Fledermaus17 (Hieb ausweichen/23): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Fledermaus31 greift im Nahkampf an (Biss/16)Aurvangur (Schildparade/46/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Fledermaus27 greift im Nahkampf an (Biss/12)Aurvangur (Schildparade/41/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Fledermaus37 greift im Nahkampf an (Biss/18)Agonie (Schildparade/40/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Fledermaus14 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Fledermaus28 greift im Nahkampf an (Biss/9)Aurvangur (Schildparade/38/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Fledermaus34 greift im Nahkampf an (Biss/15)Agonie (Schildparade/40/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Fledermaus13 greift im Nahkampf an (Biss/15)Aurvangur (Schildparade/27/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Fledermaus17 greift im Nahkampf an (Biss/4)Agonie (Schildparade/54/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/34)Fledermaus13 (Hieb ausweichen/8): kritischer Erfolg - bewusstlos
11 Stichschaden

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Fledermaus30 greift im Nahkampf an (Biss/19)Agonie (Schildparade/45/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/30/Fackel)Fledermaus18 (Hieb ausweichen/7): kritischer Erfolg - bewusstlos
11 Hiebschaden
6 Feuerschaden

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Aurvangur schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/12/Einfacher Duellsäbel)Fledermaus15 (Hieb ausweichen/28): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Fledermaus4 greift im Nahkampf an (Biss/2)Agonie (Schildparade/39/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Fledermaus23 greift im Nahkampf an (Biss/1)Agonie (Schildparade/48/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Fledermaus1 greift im Nahkampf an (Biss/25)Aurvangur (Schildparade/38/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Fledermaus19 greift im Nahkampf an (Biss/8)Aurvangur (Schildparade/38/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/21/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Fledermaus15 (Hieb ausweichen/18): Erfolg - bewusstlos
12 Hiebschaden
1 Manaschaden

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Fledermaus33 greift im Nahkampf an (Biss/16)Agonie (Schildparade/33/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Fledermaus16 greift im Nahkampf an (Biss/12)Agonie (Schildparade/50/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Fledermaus6 greift im Nahkampf an (Biss/1)Aurvangur (Schildparade/45/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Fledermaus24 greift im Nahkampf an (Biss/8)Agonie (Schildparade/43/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Fledermaus35 greift im Nahkampf an (Biss/1)Agonie (Schildparade/27/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Fledermaus36 greift im Nahkampf an (Biss/13)Agonie (Schildparade/48/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 51 5 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 51 12 kerngesund
3 Chanja 3 Zentrum 29 0 kerngesund
4 Chief Matze 3 Zentrum 22 11 kerngesund
5 Shrekk 3 Zentrum 28 5 kerngesund
6 Skadi 3 Zentrum 19 4 kerngesund
7 Wildhund (jung) 2 Zentrum 26 8 bereit zum Kampf
8 Anxiety 3 Hinten 17 3 kerngesund
9 Bazille 3 Hinten 14 9 kerngesund
10 Conspiracy 3 Hinten 19 28 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 14 9 kerngesund
12 Kurti 3 Hinten 13 5 kerngesund
13 Nebell 3 Hinten 16 34 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Fledermaus1 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
2 Fledermaus2 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
3 Fledermaus3 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
4 Fledermaus4 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
5 Fledermaus5 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
6 Fledermaus6 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
7 Fledermaus7 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
8 Fledermaus8 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
9 Fledermaus9 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
10 Fledermaus10 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
11 Fledermaus11 1 Zentrum 1 5 geflohen
12 Fledermaus12 1 Zentrum 5 5 bereit zum Kampf
13 Fledermaus13 1 Zentrum 0 5 bewusstlos
14 Fledermaus14 1 Zentrum 2 5 geflohen
15 Fledermaus15 1 Zentrum 0 4 bewusstlos
16 Fledermaus16 1 Zentrum 5 5 bereit zum Kampf
17 Fledermaus17 1 Zentrum 5 5 bereit zum Kampf
18 Fledermaus18 1 Zentrum 0 5 bewusstlos
19 Fledermaus19 1 Zentrum 5 5 bereit zum Kampf
20 Fledermaus20 1 Zentrum 0 5 bewusstlos
21 Fledermaus21 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf
22 Fledermaus22 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf
23 Fledermaus23 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf
24 Fledermaus24 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf
25 Fledermaus25 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf
26 Fledermaus26 1 Hinten 0 5 bewusstlos
27 Fledermaus27 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf
28 Fledermaus28 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf
29 Fledermaus29 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf
30 Fledermaus30 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf
31 Fledermaus31 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf
32 Fledermaus32 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf
33 Fledermaus33 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf
34 Fledermaus34 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf
35 Fledermaus35 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf
36 Fledermaus36 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf
37 Fledermaus37 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf
38 Fledermaus38 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf
39 Fledermaus39 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (3 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Nebell
Jaelle Wohlgesang
Conspiracy
Anxiety
Kurti
sich

 Aurvangur erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Nebell erholt 6 MP.

 Fledermaus16 erleidet 5 HP Schaden.

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/25/Messer eines bösen Räubers)Fledermaus12 (Hieb ausweichen/2): kritischer Erfolg - bewusstlos
18 Stichschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Fledermaus3 greift im Nahkampf an (Biss/15)Aurvangur (Schildparade/61/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Fledermaus24 greift im Nahkampf an (Biss/12)Aurvangur (Schildparade/41/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Fledermaus21 greift im Nahkampf an (Biss/4)Agonie (Schildparade/43/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Fledermaus30 greift im Nahkampf an (Biss/3)Agonie (Schildparade/31/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Fledermaus23 greift im Nahkampf an (Biss/12)Agonie (Schildparade/39/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Fledermaus25 verseucht (Wundbrand/5)Aurvangur (9): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/13/Messer eines bösen Räubers)Fledermaus19 (Hieb ausweichen/13): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/15)Fledermaus19 (Hieb ausweichen/7): guter Erfolg - bewusstlos
14 Stichschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/14)Fledermaus17 (Hieb ausweichen/3): kritischer Erfolg - bewusstlos
6 Schneidschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Fledermaus28 verseucht (Wundbrand/6)Aurvangur (24): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Fledermaus29 verseucht (Wundbrand/11)Aurvangur (6): guter Erfolg
0 [+2] Stichschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Fledermaus6 verseucht (Wundbrand/10)Agonie (26): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Fledermaus4 greift im Nahkampf an (Biss/9)Aurvangur (Schildparade/57/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/5/Einfacher Duellsäbel)Fledermaus4 (Hieb ausweichen/13): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Fledermaus22 greift im Nahkampf an (Biss/2)Aurvangur (Schildparade/47/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Fledermaus37 greift im Nahkampf an (Biss/18)Agonie (Schildparade/42/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/22/Seil aus geflochtenem Hanf,Beutel mit Kupfernadeln )Fledermaus28 (Hieb ausweichen/23): Fehlschlag
Fledermaus24 (Hieb ausweichen/20): Erfolg
Fledermaus31 (Hieb ausweichen/7): kritischer Erfolg

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Fledermaus36 greift im Nahkampf an (Biss/2)Agonie (Schildparade/56/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/13/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Fledermaus10 (Hieb ausweichen/15): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Fledermaus27 greift im Nahkampf an (Biss/19)Agonie (Schildparade/36/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Fledermaus35 verseucht (Wundbrand/10)Agonie (16): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/15/Gelehrtenzwille,Bleikugeln )Fledermaus31 (Geschoss ausweichen/19): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Fledermaus39 greift im Nahkampf an (Biss/7)Agonie (Schildparade/49/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Fledermaus33 greift im Nahkampf an (Biss/20)Agonie (Schildparade/58/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Fledermaus5 greift im Nahkampf an (Biss/15)Agonie (Schildparade/45/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Fledermaus1 verseucht (Wundbrand/0)Aurvangur (10): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Fledermaus34 verseucht (Wundbrand/4)Aurvangur (18): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/28/8 MP)Fledermaus25 (4): kritischer Erfolg - bewusstlos
10 Blitzschaden

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Skadi greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/17)Fledermaus33 (Hieb ausweichen/17): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Fledermaus9 verseucht (Wundbrand/8)Aurvangur (9): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Fledermaus31 verseucht (Wundbrand/8)Aurvangur (23): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Fledermaus38 greift im Nahkampf an (Biss/5)Aurvangur (Schildparade/43/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Fledermaus32 verseucht (Wundbrand/2)Agonie (22): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Fledermaus10 verseucht (Wundbrand/8)Agonie (17): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/29/Einfacher Pistolengürtel,Staubiger Lederbeutel,Schwarzpulver)Fledermaus34 (Geschoss ausweichen/32): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Aurvangur schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/32/Fackel)Fledermaus24 (Hieb ausweichen/8): kritischer Erfolg - bewusstlos
4 Hiebschaden
6 Feuerschaden

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Fledermaus7 greift im Nahkampf an (Biss/21)Agonie (Schildparade/40/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Fledermaus8 verseucht (Wundbrand/7)Agonie (13): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Fledermaus2 verseucht (Wundbrand/9)Agonie (13): Fehlschlag


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 51 5 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 51 13 kerngesund
3 Chanja 3 Zentrum 29 0 kerngesund
4 Chief Matze 3 Zentrum 22 11 kerngesund
5 Shrekk 3 Zentrum 28 5 kerngesund
6 Skadi 3 Zentrum 19 4 kerngesund
7 Wildhund (jung) 2 Zentrum 26 8 bereit zum Kampf
8 Anxiety 3 Hinten 25 4 kerngesund
9 Bazille 3 Hinten 22 7 kerngesund
10 Conspiracy 3 Hinten 26 28 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 21 11 kerngesund
12 Kurti 3 Hinten 20 5 kerngesund
13 Nebell 3 Hinten 23 32 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Fledermaus1 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
2 Fledermaus2 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
3 Fledermaus3 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
4 Fledermaus4 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
5 Fledermaus5 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
6 Fledermaus6 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
7 Fledermaus7 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
8 Fledermaus8 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
9 Fledermaus9 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
10 Fledermaus10 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
11 Fledermaus11 1 Zentrum 1 5 geflohen
12 Fledermaus12 1 Zentrum 0 5 bewusstlos
13 Fledermaus13 1 Zentrum 0 5 bewusstlos
14 Fledermaus14 1 Zentrum 2 5 geflohen
15 Fledermaus15 1 Zentrum 0 4 bewusstlos
16 Fledermaus16 1 Zentrum 0 5 bewusstlos
17 Fledermaus17 1 Zentrum 0 5 bewusstlos
18 Fledermaus18 1 Zentrum 0 5 bewusstlos
19 Fledermaus19 1 Zentrum 0 5 bewusstlos
20 Fledermaus20 1 Zentrum 0 5 bewusstlos
21 Fledermaus21 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf
22 Fledermaus22 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf
23 Fledermaus23 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf
24 Fledermaus24 1 Hinten 0 5 bewusstlos
25 Fledermaus25 1 Hinten 0 5 bewusstlos
26 Fledermaus26 1 Hinten 0 5 bewusstlos
27 Fledermaus27 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf
28 Fledermaus28 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf
29 Fledermaus29 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf
30 Fledermaus30 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf
31 Fledermaus31 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf
32 Fledermaus32 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf
33 Fledermaus33 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf
34 Fledermaus34 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf
35 Fledermaus35 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf
36 Fledermaus36 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf
37 Fledermaus37 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf
38 Fledermaus38 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf
39 Fledermaus39 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf

 Aurvangur erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Nebell erholt 6 MP.

 Fledermaus31 erleidet 5 HP Schaden.

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/11/Messer eines bösen Räubers)Fledermaus2 (Hieb ausweichen/10): Erfolg - bewusstlos
10 Stichschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/32/Messer eines bösen Räubers)Fledermaus7 (Hieb ausweichen/23): Erfolg - bewusstlos
7 Stichschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/26/Seil aus geflochtenem Hanf,Beutel mit Kupfernadeln )Fledermaus39 (Hieb ausweichen/10): kritischer Erfolg
Fledermaus21 (Hieb ausweichen/26): Fehlschlag
Fledermaus36 (Hieb ausweichen/23): Erfolg

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/14/Gelehrtenzwille,Bleikugeln )Fledermaus34 (Geschoss ausweichen/14): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/40)Fledermaus34 (Hieb ausweichen/20): guter Erfolg - bewusstlos
9 Stichschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Fledermaus39 greift im Nahkampf an (Biss/11)Agonie (Schildparade/49/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/22)Fledermaus32 (Hieb ausweichen/17): Erfolg
3 Schneidschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Fledermaus4 greift im Nahkampf an (Biss/7)Agonie (Schildparade/45/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Fledermaus23 greift im Nahkampf an (Biss/4)Agonie (Schildparade/39/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Fledermaus30 greift im Nahkampf an (Biss/19)Aurvangur (Schildparade/54/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Fledermaus6 greift im Nahkampf an (Biss/20)Agonie (Schildparade/52/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Fledermaus33 greift im Nahkampf an (Biss/20)Aurvangur (Schildparade/34/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Fledermaus37 greift im Nahkampf an (Biss/4)Agonie (Schildparade/40/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/12/Hühnerspieß)Fledermaus28 (Hieb ausweichen/15): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Fledermaus21 greift im Nahkampf an (Biss/15)Agonie (Schildparade/36/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Fledermaus5 greift im Nahkampf an (Biss/25)Aurvangur (Schildparade/48/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Fledermaus27 verseucht (Wundbrand/3)Agonie (26): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Fledermaus8 greift im Nahkampf an (Biss/21)Aurvangur (Schildparade/37/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Fledermaus9 greift im Nahkampf an (Biss/25)Agonie (Schildparade/37/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Fledermaus1 greift im Nahkampf an (Biss/12)Agonie (Schildparade/50/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/6/Einfacher Duellsäbel)Fledermaus4 (Hieb ausweichen/26): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Fledermaus32 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Fledermaus28 greift im Nahkampf an (Biss/16)Aurvangur (Schildparade/38/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/24/Fackel)Fledermaus23 (Hieb ausweichen/10): kritischer Erfolg - bewusstlos
10 Hiebschaden
6 Feuerschaden

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Fledermaus35 greift im Nahkampf an (Biss/14)Aurvangur (Schildparade/49/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Fledermaus10 greift im Nahkampf an (Biss/20)Aurvangur (Schildparade/49/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Skadi greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/16)Fledermaus39 (Hieb ausweichen/28): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/19/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Fledermaus10 (Hieb ausweichen/5): kritischer Erfolg - bewusstlos
11 Hiebschaden
3 Manaschaden

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Fledermaus38 verseucht (Wundbrand/8)Agonie (30): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Fledermaus22 greift im Nahkampf an (Biss/16)Aurvangur (Schildparade/45/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Fledermaus29 greift im Nahkampf an (Biss/3)Agonie (Schildparade/33/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Aurvangur schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Fledermaus3 greift im Nahkampf an (Biss/7)Aurvangur (Schildparade/35/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Fledermaus36 greift im Nahkampf an (Biss/12)Agonie (Schildparade/26/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/27/8 MP)Fledermaus29 (1): kritischer Erfolg - bewusstlos
9 Blitzschaden


Runde 4


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 43 5 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 40 14 kerngesund
3 Chanja 3 Zentrum 29 0 kerngesund
4 Chief Matze 3 Zentrum 19 11 kerngesund
5 Shrekk 3 Zentrum 28 5 kerngesund
6 Skadi 3 Zentrum 19 4 kerngesund
7 Wildhund (jung) 2 Zentrum 26 8 bereit zum Kampf
8 Anxiety 3 Hinten 25 5 kerngesund
9 Bazille 3 Hinten 22 8 kerngesund
10 Conspiracy 3 Hinten 26 28 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 21 13 kerngesund
12 Kurti 3 Hinten 20 5 kerngesund
13 Nebell 3 Hinten 23 30 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Fledermaus1 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
2 Fledermaus2 1 Linke Seite 0 5 bewusstlos
3 Fledermaus3 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
4 Fledermaus4 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
5 Fledermaus5 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
6 Fledermaus6 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
7 Fledermaus7 1 Linke Seite 0 5 bewusstlos
8 Fledermaus8 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
9 Fledermaus9 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
10 Fledermaus10 1 Linke Seite 0 2 bewusstlos
11 Fledermaus11 1 Zentrum 1 5 geflohen
12 Fledermaus12 1 Zentrum 0 5 bewusstlos
13 Fledermaus13 1 Zentrum 0 5 bewusstlos
14 Fledermaus14 1 Zentrum 2 5 geflohen
15 Fledermaus15 1 Zentrum 0 4 bewusstlos
16 Fledermaus16 1 Zentrum 0 5 bewusstlos
17 Fledermaus17 1 Zentrum 0 5 bewusstlos
18 Fledermaus18 1 Zentrum 0 5 bewusstlos
19 Fledermaus19 1 Zentrum 0 5 bewusstlos
20 Fledermaus20 1 Zentrum 0 5 bewusstlos
21 Fledermaus21 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf
22 Fledermaus22 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf
23 Fledermaus23 1 Hinten 0 5 bewusstlos
24 Fledermaus24 1 Hinten 0 5 bewusstlos
25 Fledermaus25 1 Hinten 0 5 bewusstlos
26 Fledermaus26 1 Hinten 0 5 bewusstlos
27 Fledermaus27 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf
28 Fledermaus28 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf
29 Fledermaus29 1 Hinten 0 5 bewusstlos
30 Fledermaus30 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf
31 Fledermaus31 1 Hinten 0 5 bewusstlos
32 Fledermaus32 1 Hinten 2 5 geflohen
33 Fledermaus33 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf
34 Fledermaus34 1 Hinten 0 5 bewusstlos
35 Fledermaus35 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf
36 Fledermaus36 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf
37 Fledermaus37 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf
38 Fledermaus38 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf
39 Fledermaus39 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Agonie
Aurvangur

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (3 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Aurvangur
Agonie

  Chief Matze wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

 Aurvangur erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Nebell erholt 6 MP.

 Fledermaus36 erleidet 5 HP Schaden.

 Fledermaus39 erleidet 5 HP Schaden.

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/16)Fledermaus22 (Hieb ausweichen/28): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/32/Seil aus geflochtenem Hanf,Beutel mit Kupfernadeln )Fledermaus37 (Hieb ausweichen/7): kritischer Erfolg
Fledermaus35 (Hieb ausweichen/15): guter Erfolg
Fledermaus38 (Hieb ausweichen/8): kritischer Erfolg

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/24)Fledermaus21 (Hieb ausweichen/17): Erfolg - bewusstlos
11 Stichschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Skadi greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/11)Fledermaus37 (Hieb ausweichen/5): guter Erfolg
2 Hiebschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/28/Messer eines bösen Räubers)Fledermaus1 (Hieb ausweichen/18): guter Erfolg - bewusstlos
11 Stichschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/39/8 MP)Fledermaus38 (3): kritischer Erfolg - bewusstlos
12 Blitzschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Fledermaus27 verseucht (Wundbrand/2)Aurvangur (13): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Fledermaus6 greift im Nahkampf an (Biss/26)Agonie (Schildparade/47/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Fledermaus4 greift im Nahkampf an (Biss/14)Aurvangur (Schildparade/21/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Fledermaus5 verseucht (Wundbrand/9)Agonie (21): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Fledermaus28 greift im Nahkampf an (Biss/15)Aurvangur (Schildparade/49/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Fledermaus33 greift im Nahkampf an (Biss/20)Agonie (Schildparade/35/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/2/Messer eines bösen Räubers)Fledermaus6 (Hieb ausweichen/20): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Fledermaus9 greift im Nahkampf an (Biss/6)Agonie (Schildparade/31/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Fledermaus22 greift im Nahkampf an (Biss/2)Aurvangur (Schildparade/40/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Fledermaus8 greift im Nahkampf an (Biss/2)Aurvangur (Schildparade/39/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/2/Einfacher Duellsäbel)Fledermaus8 (Hieb ausweichen/26): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Fledermaus30 greift im Nahkampf an (Biss/20)Agonie (Schildparade/28/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Fledermaus37 verseucht (Wundbrand/10)Aurvangur (4): kritischer Erfolg
2 Stichschaden

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/36/Fackel)Fledermaus22 (Hieb ausweichen/2): kritischer Erfolg - bewusstlos
14 Hiebschaden
6 Feuerschaden

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/16/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Fledermaus9 (Hieb ausweichen/3): kritischer Erfolg - bewusstlos
12 Hiebschaden
3 Manaschaden

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Fledermaus35 verseucht (Wundbrand/7)Aurvangur (17): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/28/Gelehrtenzwille,Bleikugeln )Fledermaus37 (Geschoss ausweichen/23): Erfolg - bewusstlos
6 Hiebschaden

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Fledermaus3 greift im Nahkampf an (Biss/30)Agonie (Schildparade/51/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Aurvangur schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/21/Hühnerspieß)Fledermaus28 (Hieb ausweichen/15): Erfolg - bewusstlos
12 Stichschaden


Runde 5


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 51 5 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 45 15 kerngesund
3 Chanja 3 Zentrum 29 0 kerngesund
4 Chief Matze 3 Zentrum 22 11 kerngesund
5 Shrekk 3 Zentrum 28 5 kerngesund
6 Skadi 3 Zentrum 19 4 kerngesund
7 Wildhund (jung) 2 Zentrum 26 8 bereit zum Kampf
8 Anxiety 3 Hinten 17 6 kerngesund
9 Bazille 3 Hinten 14 6 kerngesund
10 Conspiracy 3 Hinten 19 28 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 14 15 kerngesund
12 Kurti 3 Hinten 13 5 kerngesund
13 Nebell 3 Hinten 16 28 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Fledermaus1 1 Linke Seite 0 5 bewusstlos
2 Fledermaus2 1 Linke Seite 0 5 bewusstlos
3 Fledermaus3 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
4 Fledermaus4 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
5 Fledermaus5 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
6 Fledermaus6 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
7 Fledermaus7 1 Linke Seite 0 5 bewusstlos
8 Fledermaus8 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
9 Fledermaus9 1 Linke Seite 0 2 bewusstlos
10 Fledermaus10 1 Linke Seite 0 2 bewusstlos
11 Fledermaus11 1 Zentrum 1 5 geflohen
12 Fledermaus12 1 Zentrum 0 5 bewusstlos
13 Fledermaus13 1 Zentrum 0 5 bewusstlos
14 Fledermaus14 1 Zentrum 2 5 geflohen
15 Fledermaus15 1 Zentrum 0 4 bewusstlos
16 Fledermaus16 1 Zentrum 0 5 bewusstlos
17 Fledermaus17 1 Zentrum 0 5 bewusstlos
18 Fledermaus18 1 Zentrum 0 5 bewusstlos
19 Fledermaus19 1 Zentrum 0 5 bewusstlos
20 Fledermaus20 1 Zentrum 0 5 bewusstlos
21 Fledermaus21 1 Hinten 0 5 bewusstlos
22 Fledermaus22 1 Hinten 0 5 bewusstlos
23 Fledermaus23 1 Hinten 0 5 bewusstlos
24 Fledermaus24 1 Hinten 0 5 bewusstlos
25 Fledermaus25 1 Hinten 0 5 bewusstlos
26 Fledermaus26 1 Hinten 0 5 bewusstlos
27 Fledermaus27 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf
28 Fledermaus28 1 Hinten 0 5 bewusstlos
29 Fledermaus29 1 Hinten 0 5 bewusstlos
30 Fledermaus30 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf
31 Fledermaus31 1 Hinten 0 5 bewusstlos
32 Fledermaus32 1 Hinten 2 5 geflohen
33 Fledermaus33 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf
34 Fledermaus34 1 Hinten 0 5 bewusstlos
35 Fledermaus35 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf
36 Fledermaus36 1 Hinten 0 5 bewusstlos
37 Fledermaus37 1 Hinten 0 5 bewusstlos
38 Fledermaus38 1 Hinten 0 5 bewusstlos
39 Fledermaus39 1 Hinten 0 5 bewusstlos

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (3 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Kurti
sich
Anxiety
Conspiracy
Jaelle Wohlgesang
Nebell

 Aurvangur heilt 2 HP.

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Nebell erholt 6 MP.

 Fledermaus35 erleidet 5 HP Schaden.

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/20)Fledermaus27 (Hieb ausweichen/26): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/29)Fledermaus30 (Hieb ausweichen/26): Erfolg - bewusstlos
5 Stichschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/9/Messer eines bösen Räubers)Fledermaus4 (Hieb ausweichen/15): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Fledermaus5 greift im Nahkampf an (Biss/6)Aurvangur (Schildparade/32/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Fledermaus27 greift im Nahkampf an (Biss/20)Agonie (Schildparade/57/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/39/Messer eines bösen Räubers)Fledermaus6 (Hieb ausweichen/12): kritischer Erfolg - bewusstlos
15 Stichschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/31/8 MP)Fledermaus33 (5): kritischer Erfolg - bewusstlos
15 Blitzschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Fledermaus8 verseucht (Wundbrand/8)Aurvangur (18): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Fledermaus3 greift im Nahkampf an (Biss/27)Agonie (Schildparade/45/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/20/Seil aus geflochtenem Hanf,Beutel mit Kupfernadeln )Fledermaus27 (Hieb ausweichen/20): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Skadi greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/16)Fledermaus27 (Hieb ausweichen/18): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Fledermaus4 greift im Nahkampf an (Biss/20)Agonie (Schildparade/40/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Shrekk wirkt Verschleiern (Schwarzpulver) auf Aurvangur
Agonie

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/19/Fackel)Fledermaus27 (Hieb ausweichen/21): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/3/Einfacher Duellsäbel)Fledermaus5 (Hieb ausweichen/13): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/16/Gelehrtenzwille,Bleikugeln )Fledermaus27 (Geschoss ausweichen/23): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Aurvangur schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/17/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Fledermaus5 (Hieb ausweichen/26): Fehlschlag


Runde 6


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 51 5 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 47 15 kerngesund
3 Chanja 3 Zentrum 29 0 kerngesund
4 Chief Matze 3 Zentrum 22 11 kerngesund
5 Shrekk 3 Zentrum 28 5 kerngesund
6 Skadi 3 Zentrum 19 4 kerngesund
7 Wildhund (jung) 2 Zentrum 26 8 bereit zum Kampf
8 Anxiety 3 Hinten 25 7 kerngesund
9 Bazille 3 Hinten 22 4 kerngesund
10 Conspiracy 3 Hinten 26 28 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 21 17 kerngesund
12 Kurti 3 Hinten 20 5 kerngesund
13 Nebell 3 Hinten 23 26 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Fledermaus1 1 Linke Seite 0 5 bewusstlos
2 Fledermaus2 1 Linke Seite 0 5 bewusstlos
3 Fledermaus3 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
4 Fledermaus4 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
5 Fledermaus5 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
6 Fledermaus6 1 Linke Seite 0 5 bewusstlos
7 Fledermaus7 1 Linke Seite 0 5 bewusstlos
8 Fledermaus8 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
9 Fledermaus9 1 Linke Seite 0 2 bewusstlos
10 Fledermaus10 1 Linke Seite 0 2 bewusstlos
11 Fledermaus11 1 Zentrum 1 5 geflohen
12 Fledermaus12 1 Zentrum 0 5 bewusstlos
13 Fledermaus13 1 Zentrum 0 5 bewusstlos
14 Fledermaus14 1 Zentrum 2 5 geflohen
15 Fledermaus15 1 Zentrum 0 4 bewusstlos
16 Fledermaus16 1 Zentrum 0 5 bewusstlos
17 Fledermaus17 1 Zentrum 0 5 bewusstlos
18 Fledermaus18 1 Zentrum 0 5 bewusstlos
19 Fledermaus19 1 Zentrum 0 5 bewusstlos
20 Fledermaus20 1 Zentrum 0 5 bewusstlos
21 Fledermaus21 1 Hinten 0 5 bewusstlos
22 Fledermaus22 1 Hinten 0 5 bewusstlos
23 Fledermaus23 1 Hinten 0 5 bewusstlos
24 Fledermaus24 1 Hinten 0 5 bewusstlos
25 Fledermaus25 1 Hinten 0 5 bewusstlos
26 Fledermaus26 1 Hinten 0 5 bewusstlos
27 Fledermaus27 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf
28 Fledermaus28 1 Hinten 0 5 bewusstlos
29 Fledermaus29 1 Hinten 0 5 bewusstlos
30 Fledermaus30 1 Hinten 0 5 bewusstlos
31 Fledermaus31 1 Hinten 0 5 bewusstlos
32 Fledermaus32 1 Hinten 2 5 geflohen
33 Fledermaus33 1 Hinten 0 5 bewusstlos
34 Fledermaus34 1 Hinten 0 5 bewusstlos
35 Fledermaus35 1 Hinten 0 5 bewusstlos
36 Fledermaus36 1 Hinten 0 5 bewusstlos
37 Fledermaus37 1 Hinten 0 5 bewusstlos
38 Fledermaus38 1 Hinten 0 5 bewusstlos
39 Fledermaus39 1 Hinten 0 5 bewusstlos

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Nebell erholt 6 MP.

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/14/8 MP)Fledermaus27 (3): kritischer Erfolg - bewusstlos
15 Blitzschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/20/Seil aus geflochtenem Hanf,Beutel mit Kupfernadeln )Fledermaus8 (Hieb ausweichen/18): Erfolg
Fledermaus4 (Hieb ausweichen/17): Erfolg
Fledermaus3 (Hieb ausweichen/25): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Fledermaus3 ist ein Feigling und flieht wegen zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/19/Hühnerspieß)Fledermaus8 (Hieb ausweichen/18): Erfolg - bewusstlos
5 Stichschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Skadi greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/7)Fledermaus4 (Hieb ausweichen/5): Erfolg
3 Hiebschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/13/Messer eines bösen Räubers)Fledermaus4 (Hieb ausweichen/8): guter Erfolg - bewusstlos
5 Stichschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/30/Messer eines bösen Räubers)Fledermaus5 (Hieb ausweichen/26): Erfolg - bewusstlos
13 Stichschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 43 5 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 40 15 kerngesund
3 Chanja 3 Zentrum 29 0 kerngesund
4 Chief Matze 3 Zentrum 19 11 kerngesund
5 Shrekk 3 Zentrum 28 5 kerngesund
6 Skadi 3 Zentrum 19 4 kerngesund
7 Wildhund (jung) 2 Zentrum 26 8 bereit zum Kampf
8 Anxiety 3 Hinten 17 8 kerngesund
9 Bazille 3 Hinten 14 5 kerngesund
10 Conspiracy 3 Hinten 19 28 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 14 17 kerngesund
12 Kurti 3 Hinten 13 5 kerngesund
13 Nebell 3 Hinten 16 24 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Fledermaus1 1 Linke Seite 0 5 bewusstlos
2 Fledermaus2 1 Linke Seite 0 5 bewusstlos
3 Fledermaus3 1 Linke Seite 5 5 geflohen
4 Fledermaus4 1 Linke Seite 0 5 bewusstlos
5 Fledermaus5 1 Linke Seite 0 5 bewusstlos
6 Fledermaus6 1 Linke Seite 0 5 bewusstlos
7 Fledermaus7 1 Linke Seite 0 5 bewusstlos
8 Fledermaus8 1 Linke Seite 0 5 bewusstlos
9 Fledermaus9 1 Linke Seite 0 2 bewusstlos
10 Fledermaus10 1 Linke Seite 0 2 bewusstlos
11 Fledermaus11 1 Zentrum 1 5 geflohen
12 Fledermaus12 1 Zentrum 0 5 bewusstlos
13 Fledermaus13 1 Zentrum 0 5 bewusstlos
14 Fledermaus14 1 Zentrum 2 5 geflohen
15 Fledermaus15 1 Zentrum 0 4 bewusstlos
16 Fledermaus16 1 Zentrum 0 5 bewusstlos
17 Fledermaus17 1 Zentrum 0 5 bewusstlos
18 Fledermaus18 1 Zentrum 0 5 bewusstlos
19 Fledermaus19 1 Zentrum 0 5 bewusstlos
20 Fledermaus20 1 Zentrum 0 5 bewusstlos
21 Fledermaus21 1 Hinten 0 5 bewusstlos
22 Fledermaus22 1 Hinten 0 5 bewusstlos
23 Fledermaus23 1 Hinten 0 5 bewusstlos
24 Fledermaus24 1 Hinten 0 5 bewusstlos
25 Fledermaus25 1 Hinten 0 5 bewusstlos
26 Fledermaus26 1 Hinten 0 5 bewusstlos
27 Fledermaus27 1 Hinten 0 5 bewusstlos
28 Fledermaus28 1 Hinten 0 5 bewusstlos
29 Fledermaus29 1 Hinten 0 5 bewusstlos
30 Fledermaus30 1 Hinten 0 5 bewusstlos
31 Fledermaus31 1 Hinten 0 5 bewusstlos
32 Fledermaus32 1 Hinten 2 5 geflohen
33 Fledermaus33 1 Hinten 0 5 bewusstlos
34 Fledermaus34 1 Hinten 0 5 bewusstlos
35 Fledermaus35 1 Hinten 0 5 bewusstlos
36 Fledermaus36 1 Hinten 0 5 bewusstlos
37 Fledermaus37 1 Hinten 0 5 bewusstlos
38 Fledermaus38 1 Hinten 0 5 bewusstlos
39 Fledermaus39 1 Hinten 0 5 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Der Turm ist durchsucht - leider haben die Rattenmenschen nicht viel übrig gelassen


Agonie erhält 90EP und +7,0Ruhm und findet 77Gold.
Aurvangur erhält 90EP und +7,0Ruhm und findet 46Gold.
Chanja erhält 90EP und +7,0Ruhm und findet 66Gold.
Chief Matze erhält 90EP und +7,0Ruhm und findet 77Gold.
Shrekk erhält 90EP und +7,0Ruhm und findet 64Gold.
Skadi erhält 90EP und +7,0Ruhm und findet 42Gold.
Anxiety erhält 90EP und +7,0Ruhm und findet 73Gold.
Bazille erhält 90EP und +7,0Ruhm und findet 40Gold.
Conspiracy erhält 90EP und +7,0Ruhm und findet 55Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 90EP und +7,0Ruhm und findet 84Gold.
Kurti erhält 90EP und +7,0Ruhm und findet 84Gold.
Nebell erhält 90EP und +7,0Ruhm und findet 33Gold.
Anxiety findet Bolzen

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