Kampfbericht: Saints and Sinners

Gestern 19:56 - Der verwunschene Wald

Beschreibung des Dungeons
Ihr habt euch entschieden, den Weg durch den verwunschenen Wald zu wählen. Hoffentlich werden die Waldwichte nicht auf euch aufmerksam...

 

Im Dickicht

Ihr habt die Stadt verlassen und kommt schon nach kurzer Zeit in den dichten Wald. Die Bäume sind alt und der Weg ist nur schwer auszumachen.

Ihr habt euch gerade an die Lichtverhältnisse gewöhnt und bewegt euch etwas sicherer als ein Pfeil von der Seite her heransurrt. Offensichtlich sind einige veränderte Menschen auf euch aufmerksam geworden. Sie wollen verhindern, dass ihr ihren Teil des Waldes durchquert...


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 35 5 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 29 11 kerngesund
3 Chanja 3 Zentrum 25 9 kerngesund
4 Shrekk 3 Zentrum 25 6 kerngesund
5 Skadi 3 Zentrum 17 4 kerngesund
6 Anxiety 3 Hinten 14 20 kerngesund
7 Bazille 3 Hinten 16 23 kerngesund
8 Chief Matze 3 Hinten 14 11 kerngesund
9 Conspiracy 3 Hinten 20 20 kerngesund
10 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 14 11 kerngesund
11 Kurti 3 Hinten 13 5 kerngesund
12 Nebell 3 Hinten 13 31 kerngesund
  Edgar Wallace sein Nachbar      beobachtet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Veränderter Mensch1 4 Vorne 37 13 bereit zum Kampf
2 Veränderter Mensch2 4 Vorne 37 13 bereit zum Kampf
3 Veränderter Mensch3 4 Linke Seite 37 13 bereit zum Kampf
4 Veränderter Mensch4 4 Rechte Seite 37 13 bereit zum Kampf
5 Veränderter Mensch5 4 Rechte Seite 37 13 bereit zum Kampf
6 Veränderter Mensch mit Kurzbogen1 3 Hinten 31 10 bereit zum Kampf
7 Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 3 Hinten 31 10 bereit zum Kampf
8 Veränderter Mensch mit Kurzbogen3 3 Hinten 31 10 bereit zum Kampf
9 Veränderter Mensch mit Kurzbogen4 3 Hinten 31 10 bereit zum Kampf
10 Veränderter Mensch mit Kurzbogen5 3 Hinten 31 10 bereit zum Kampf

  Skadi wirkt Erst mal was essen! (Provianttasche) auf sich

  Agonie wirkt Erst mal was essen! (Gebratene Ratte am Spieß) auf sich

  Aurvangur wirkt Erst mal was essen! (Provianttasche) auf sich

  Chanja wirkt Erst mal was essen! (Provianttasche) auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (4 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Agonie
Aurvangur

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (3 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Aurvangur
Agonie

  Chief Matze wirkt Erst mal was essen! (Provianttasche) auf sich

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Medaillon mit dem Psalm 15-23: Demosans Schild) auf Aurvangur
Agonie

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (4 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Holzflöte des Wohlklanges) auf Agonie
Aurvangur

  Kurti wirkt Erst mal was essen! (Provianttasche) auf sich

  Nebell wirkt Erst mal was essen! (Gebratene Ratte am Spieß) auf sich

  Shrekk wirkt Erst mal was essen! (Gebratene Ratte am Spieß) auf sich

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Kurti greift per Fernkampf an (Wurfwaffen/20/Wurfmesser vergiftet (Zweiwurz))Veränderter Mensch mit Kurzbogen3 (Geschoss ausweichen/6): kritischer Erfolg
3 Stichschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Shrekk wirkt Verschleiern (Altes Schießpulver) auf Agonie
Aurvangur

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/17/Holzbogen des Räuberhäuptlings,Goblinpfeil)Veränderter Mensch mit Kurzbogen4 (Geschoss ausweichen/9): guter Erfolg
8 Stichschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Chanja ruft herbei mittels Treuer Gefährte (Mal der Verbundenheit)Wildhund (jung)

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch2 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/27)Agonie (Schildparade/26/Lederbespannter Goblinschild): Erfolg
7 [+11] Schneidschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/28/Gelehrtenzwille,Bleikugeln )Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 (Geschoss ausweichen/13): guter Erfolg
3 Hiebschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Agonie +7 HP

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/21/Stab des Jüngers)Veränderter Mensch2 (Hieb ausweichen/16): Erfolg
4 [+4] Hiebschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Kurzbogen4 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/18)Aurvangur (Geschoss ausweichen/35): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch1 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/27/1 MP)Agonie (Schildparade/40/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag
Aurvangur (Schildparade/34/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch4 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/28)Agonie (Schildparade/42/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/25)Agonie (Geschoss ausweichen/46): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Kurzbogen3 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/11)Agonie (Geschoss ausweichen/37): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Kurzbogen5 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/18)Agonie (Geschoss ausweichen/44): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch5 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/16/1 MP)Aurvangur (Schildparade/17/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag
Agonie (Schildparade/42/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/3/Einfacher Duellsäbel)Veränderter Mensch1 (Hieb ausweichen/29): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/25/Fackel)Veränderter Mensch1 (Hieb ausweichen/15): guter Erfolg
6 Hiebschaden
5 Feuerschaden

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Kurzbogen1 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/21)Agonie (Geschoss ausweichen/27): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/16/Magierstab)Veränderter Mensch2 (Hieb ausweichen/26): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/6/Heiliger Stecken)Veränderter Mensch1 (Hieb ausweichen/35): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch3 verseucht (Flöhe/21)Aurvangur (22): Fehlschlag
Agonie (18): Erfolg
1 Manaschaden

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/16/Fackel)Veränderter Mensch2 (Hieb ausweichen/17): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 45 4 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 39 11 kerngesund
3 Chanja 3 Zentrum 27 9 kerngesund
4 Shrekk 3 Zentrum 28 6 kerngesund
5 Skadi 3 Zentrum 19 4 kerngesund
6 Anxiety 3 Hinten 14 17 kerngesund
7 Bazille 3 Hinten 16 20 kerngesund
8 Chief Matze 3 Hinten 16 11 kerngesund
9 Conspiracy 3 Hinten 20 20 kerngesund
10 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 14 9 kerngesund
11 Kurti 3 Hinten 15 5 kerngesund
12 Nebell 3 Hinten 16 31 kerngesund
13 Wildhund (jung) 2 Hinten 20 5 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Veränderter Mensch1 4 Vorne 26 12 bereit zum Kampf
2 Veränderter Mensch2 4 Vorne 33 13 bereit zum Kampf
3 Veränderter Mensch3 4 Linke Seite 37 13 bereit zum Kampf
4 Veränderter Mensch4 4 Rechte Seite 37 13 bereit zum Kampf
5 Veränderter Mensch5 4 Rechte Seite 37 12 bereit zum Kampf
6 Veränderter Mensch mit Kurzbogen1 3 Hinten 31 10 bereit zum Kampf
7 Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 3 Hinten 28 10 bereit zum Kampf
8 Veränderter Mensch mit Kurzbogen3 3 Hinten 28 10 bereit zum Kampf
9 Veränderter Mensch mit Kurzbogen4 3 Hinten 23 10 bereit zum Kampf
10 Veränderter Mensch mit Kurzbogen5 3 Hinten 31 10 bereit zum Kampf

  Aurvangur wirkt Aura des Paladins (Gebetskette des Paladins) auf sich

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (2 MP) auf sich

  Anxiety wirkt Erst mal was essen! (Provianttasche) auf sich

  Bazille wirkt Erst mal was essen! (Provianttasche) auf sich

  Chief Matze wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

  Conspiracy wirkt Erst mal was essen! (Provianttasche) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Erst mal was essen! (Provianttasche) auf sich

 Agonie erholt 1 MP.

 Chanja verliert 1 MP.

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Veränderter Mensch mit Kurzbogen3 erleidet 2 HP Schaden.

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/17/Stab des Jüngers)Veränderter Mensch2 (Hieb ausweichen/12): Erfolg
4 [+4] Hiebschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/29/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Mutterkorn))Veränderter Mensch mit Kurzbogen3 (Geschoss ausweichen/2): kritischer Erfolg
Veränderter Mensch mit Kurzbogen4 (Geschoss ausweichen/16): guter Erfolg

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch5 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/18)Agonie (Schildparade/48/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/25/Messer eines bösen Räubers)Veränderter Mensch2 (Hieb ausweichen/13): guter Erfolg
8 Stichschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch3 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/33)Aurvangur (Schildparade/35/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Kurzbogen3 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/13)Aurvangur (Geschoss ausweichen/27): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Kurzbogen4 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/5)Aurvangur (Geschoss ausweichen/24): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Kurzbogen1 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/17)Agonie (Geschoss ausweichen/27): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/18)Veränderter Mensch2 (Hieb ausweichen/25): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/8/Messer eines bösen Räubers)Veränderter Mensch2 (Hieb ausweichen/29): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch1 verseucht (Flöhe/4)Aurvangur (6): Fehlschlag
Agonie (10): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/4/Einfacher Duellsäbel)Veränderter Mensch2 (Hieb ausweichen/18): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/22)Aurvangur (Geschoss ausweichen/39): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch2 verseucht (Flöhe/11)Agonie (9): Erfolg
1 Manaschaden
Aurvangur (14): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch4 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/38/1 MP)Agonie (Schildparade/32/Lederbespannter Goblinschild): Erfolg
0 [+7] Hiebschaden
Aurvangur (Schildparade/34/Lederbespannter Goblinschild): Erfolg
0 [+6] Hiebschaden

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/15/Heiliger Stecken)Veränderter Mensch2 (Hieb ausweichen/34): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/44/Einfache Steinschlosspistole im Pistolengürtel,Schwarzpulver,Staubiger Lederbeutel)Veränderter Mensch mit Kurzbogen5 (Geschoss ausweichen/19): kritischer Erfolg
12 Stichschaden

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/28/Holzbogen des Räuberhäuptlings,Jagdpfeile )Veränderter Mensch mit Kurzbogen4 (Geschoss ausweichen/6): kritischer Erfolg
10 Stichschaden

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/32/Fackel)Veränderter Mensch1 (Hieb ausweichen/8): kritischer Erfolg
9 Hiebschaden
6 Feuerschaden

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/17/Gelehrtenzwille,Bleikugeln )Veränderter Mensch mit Kurzbogen4 (Geschoss ausweichen/22): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/22/Fackel)Veränderter Mensch1 (Hieb ausweichen/8): kritischer Erfolg
3 Hiebschaden
6 Feuerschaden

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/15/Magierstab)Veränderter Mensch2 (Hieb ausweichen/19): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Kurzbogen5 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/25)Aurvangur (Geschoss ausweichen/31): Fehlschlag


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 45 4 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 39 11 kerngesund
3 Chanja 3 Zentrum 27 6 kerngesund
4 Shrekk 3 Zentrum 28 6 kerngesund
5 Skadi 3 Zentrum 19 4 kerngesund
6 Anxiety 3 Hinten 17 18 kerngesund
7 Bazille 3 Hinten 19 21 kerngesund
8 Chief Matze 3 Hinten 19 11 kerngesund
9 Conspiracy 3 Hinten 22 20 kerngesund
10 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 16 11 kerngesund
11 Kurti 3 Hinten 15 5 kerngesund
12 Nebell 3 Hinten 16 31 kerngesund
13 Wildhund (jung) 2 Hinten 20 5 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Veränderter Mensch1 4 Vorne 2 12 bereit zum Kampf
2 Veränderter Mensch2 4 Vorne 21 13 bereit zum Kampf
3 Veränderter Mensch3 4 Linke Seite 37 13 bereit zum Kampf
4 Veränderter Mensch4 4 Rechte Seite 37 12 bereit zum Kampf
5 Veränderter Mensch5 4 Rechte Seite 37 12 bereit zum Kampf
6 Veränderter Mensch mit Kurzbogen1 3 Hinten 31 10 bereit zum Kampf
7 Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 3 Hinten 28 10 bereit zum Kampf
8 Veränderter Mensch mit Kurzbogen3 3 Hinten 26 10 bereit zum Kampf
9 Veränderter Mensch mit Kurzbogen4 3 Hinten 13 10 bereit zum Kampf
10 Veränderter Mensch mit Kurzbogen5 3 Hinten 19 10 bereit zum Kampf

  Anxiety wirkt Bücher lesen (1 MP/Lesebuch: Vom tapferen Bäcker Kunibert) auf sich

 Agonie erholt 1 MP.

 Chanja verliert 1 MP.

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Veränderter Mensch2 erleidet 2 HP Schaden.

 Veränderter Mensch mit Kurzbogen3 erleidet 8 HP Schaden.

 Veränderter Mensch mit Kurzbogen4 erleidet 6 HP Schaden.

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/24/Stab des Jüngers)Veränderter Mensch2 (Hieb ausweichen/13): guter Erfolg
9 Hiebschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/7/Magierstab)Veränderter Mensch1 (Hieb ausweichen/20): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/25/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Mutterkorn))Veränderter Mensch mit Kurzbogen1 (Geschoss ausweichen/20): Erfolg
Veränderter Mensch mit Kurzbogen5 (Geschoss ausweichen/16): guter Erfolg

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/26/Holzbogen des Räuberhäuptlings,Jagdpfeile )Veränderter Mensch mit Kurzbogen4 (Geschoss ausweichen/5): kritischer Erfolg - bewusstlos
11 Stichschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/13/Hühnerspieß)Veränderter Mensch1 (Hieb ausweichen/8): guter Erfolg - bewusstlos
8 Stichschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/21/Messer eines bösen Räubers)Veränderter Mensch2 (Hieb ausweichen/35): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch5 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/22)Aurvangur (Schildparade/44/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/30)Veränderter Mensch2 (Hieb ausweichen/27): Erfolg
2 [+4] Stichschaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Kurzbogen5 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/5)Agonie (Geschoss ausweichen/43): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch4 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/22)Agonie (Schildparade/35/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/12/Messer eines bösen Räubers)Veränderter Mensch2 (Hieb ausweichen/20): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/25)Aurvangur (Geschoss ausweichen/38): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/7/Heiliger Stecken)Veränderter Mensch2 (Hieb ausweichen/14): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/6/Einfacher Duellsäbel)Veränderter Mensch2 (Hieb ausweichen/16): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Kurzbogen3 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/9)Aurvangur (Geschoss ausweichen/26): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch2 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/18/1 MP)Aurvangur (Schildparade/20/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag
Agonie (Schildparade/45/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/18/Gelehrtenzwille,Bleikugeln )Veränderter Mensch mit Kurzbogen3 (Geschoss ausweichen/11): guter Erfolg
6 Hiebschaden

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Kurzbogen1 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/17)Aurvangur (Geschoss ausweichen/38): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/30/Fackel)Veränderter Mensch2 (Hieb ausweichen/28): Erfolg - bewusstlos
9 [+4] Hiebschaden
4 Feuerschaden

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch3 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/20/1 MP)Agonie (Schildparade/37/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag
Aurvangur (Schildparade/41/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/27/Fackel)Veränderter Mensch mit Kurzbogen3 (Hieb ausweichen/25): Erfolg
1 [+4] Hiebschaden
4 Feuerschaden


Runde 4


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 38 4 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 31 11 kerngesund
3 Chanja 3 Zentrum 27 5 kerngesund
4 Shrekk 3 Zentrum 28 6 kerngesund
5 Skadi 3 Zentrum 19 4 kerngesund
6 Anxiety 3 Hinten 17 18 kerngesund
7 Bazille 3 Hinten 19 22 kerngesund
8 Chief Matze 3 Hinten 19 11 kerngesund
9 Conspiracy 3 Hinten 22 20 kerngesund
10 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 16 11 kerngesund
11 Kurti 3 Hinten 15 5 kerngesund
12 Nebell 3 Hinten 16 31 kerngesund
13 Wildhund (jung) 2 Hinten 20 5 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Veränderter Mensch1 4 Vorne 0 12 bewusstlos
2 Veränderter Mensch2 4 Vorne 0 12 bewusstlos
3 Veränderter Mensch3 4 Linke Seite 37 12 bereit zum Kampf
4 Veränderter Mensch4 4 Rechte Seite 37 12 bereit zum Kampf
5 Veränderter Mensch5 4 Rechte Seite 37 12 bereit zum Kampf
6 Veränderter Mensch mit Kurzbogen1 3 Hinten 31 10 bereit zum Kampf
7 Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 3 Hinten 28 10 bereit zum Kampf
8 Veränderter Mensch mit Kurzbogen3 3 Hinten 7 10 bereit zum Kampf
9 Veränderter Mensch mit Kurzbogen4 3 Hinten 0 10 bewusstlos
10 Veränderter Mensch mit Kurzbogen5 3 Hinten 19 10 bereit zum Kampf

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (3 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Aurvangur
Agonie

 Chanja verliert 1 MP.

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Veränderter Mensch mit Kurzbogen1 erleidet 6 HP Schaden.

 Veränderter Mensch mit Kurzbogen3 erleidet 7 HP Schaden.

 Veränderter Mensch mit Kurzbogen5 erleidet 6 HP Schaden.

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/23/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Mutterkorn))Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 (Geschoss ausweichen/19): Erfolg

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/33/Holzbogen des Räuberhäuptlings,Jagdpfeile )Veränderter Mensch mit Kurzbogen1 (Geschoss ausweichen/23): Erfolg
3 [+4] Stichschaden

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/19/Stab des Jüngers)Veränderter Mensch5 (Hieb ausweichen/30): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/31/Messer eines bösen Räubers)Veränderter Mensch5 (Hieb ausweichen/37): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Kurzbogen5 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/17)Aurvangur (Geschoss ausweichen/26): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch5 verseucht (Flöhe/16)Aurvangur (6): kritischer Erfolg
1 Manaschaden
Agonie (6): kritischer Erfolg
1 Manaschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/5)Aurvangur (Geschoss ausweichen/24): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/20/Messer eines bösen Räubers)Veränderter Mensch5 (Hieb ausweichen/23): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/12)Veränderter Mensch5 (Hieb ausweichen/24): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/12/Magierstab)Veränderter Mensch4 (Hieb ausweichen/14): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Kurzbogen1 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/11)Aurvangur (Geschoss ausweichen/28): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch3 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/39)Aurvangur (Schildparade/37/Lederbespannter Goblinschild): Erfolg
5 [+10] Schneidschaden

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/4/Einfacher Duellsäbel)Veränderter Mensch5 (Hieb ausweichen/23): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/22/Hühnerspieß)Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 (Hieb ausweichen/9): kritischer Erfolg
5 Stichschaden

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/30/Fackel)Veränderter Mensch mit Kurzbogen1 (Hieb ausweichen/27): Erfolg
0 [+4] Hiebschaden
4 Feuerschaden

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/49/Fackel)Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 (Hieb ausweichen/20): kritischer Erfolg
8 Hiebschaden
6 Feuerschaden

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch4 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/37/1 MP)Agonie (Schildparade/26/Lederbespannter Goblinschild): Erfolg
0 [+3] Hiebschaden
Aurvangur (Schildparade/27/Lederbespannter Goblinschild): Erfolg
0 [+2] Hiebschaden

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/33/Gelehrtenzwille,Bleikugeln )Veränderter Mensch mit Kurzbogen5 (Geschoss ausweichen/10): kritischer Erfolg
7 Hiebschaden

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Aurvangur +5 HP +1 MP


Runde 5


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 45 3 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 39 11 kerngesund
3 Chanja 3 Zentrum 27 4 kerngesund
4 Shrekk 3 Zentrum 28 6 kerngesund
5 Skadi 3 Zentrum 19 4 kerngesund
6 Anxiety 3 Hinten 17 19 kerngesund
7 Bazille 3 Hinten 19 20 kerngesund
8 Chief Matze 3 Hinten 16 11 kerngesund
9 Conspiracy 3 Hinten 22 17 kerngesund
10 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 16 11 kerngesund
11 Kurti 3 Hinten 15 5 kerngesund
12 Nebell 3 Hinten 16 31 kerngesund
13 Wildhund (jung) 2 Hinten 20 5 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Veränderter Mensch1 4 Vorne 0 12 bewusstlos
2 Veränderter Mensch2 4 Vorne 0 12 bewusstlos
3 Veränderter Mensch3 4 Linke Seite 37 12 bereit zum Kampf
4 Veränderter Mensch4 4 Rechte Seite 37 11 bereit zum Kampf
5 Veränderter Mensch5 4 Rechte Seite 37 12 bereit zum Kampf
6 Veränderter Mensch mit Kurzbogen1 3 Hinten 18 10 bereit zum Kampf
7 Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 3 Hinten 9 10 bereit zum Kampf
8 Veränderter Mensch mit Kurzbogen3 3 Hinten 0 10 bewusstlos
9 Veränderter Mensch mit Kurzbogen4 3 Hinten 0 10 bewusstlos
10 Veränderter Mensch mit Kurzbogen5 3 Hinten 6 10 bereit zum Kampf

  Chief Matze wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

 Agonie erholt 1 MP.

 Chanja verliert 1 MP.

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Veränderter Mensch mit Kurzbogen1 erleidet 6 HP Schaden.

 Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 erleidet 6 HP Schaden.

 Veränderter Mensch mit Kurzbogen5 erleidet 6 HP Schaden.

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/29/Holzbogen des Räuberhäuptlings,Jagdpfeile )Veränderter Mensch mit Kurzbogen1 (Geschoss ausweichen/4): kritischer Erfolg
7 Stichschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/9/Messer eines bösen Räubers)Veränderter Mensch4 (Hieb ausweichen/4): kritischer Erfolg
8 Stichschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/16/Stab des Jüngers)Veränderter Mensch5 (Hieb ausweichen/18): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/29/Gelehrtenzwille,Bleikugeln )Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 (Geschoss ausweichen/11): kritischer Erfolg - bewusstlos
9 Hiebschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/27/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Veränderter Mensch3 (Geschoss ausweichen/10): kritischer Erfolg
Veränderter Mensch5 (Geschoss ausweichen/6): kritischer Erfolg

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Shrekk wirkt Verschleiern (Altes Schießpulver) auf Agonie
Aurvangur

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/32/Messer eines bösen Räubers)Veränderter Mensch4 (Hieb ausweichen/30): Erfolg
9 [+4] Stichschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch5 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/22)Aurvangur (Schildparade/33/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/10/Magierstab)Veränderter Mensch5 (Hieb ausweichen/27): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Kurzbogen1 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts und zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch4 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/13)Aurvangur (Schildparade/35/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/4/Heiliger Stecken)Veränderter Mensch5 (Hieb ausweichen/8): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/25)Veränderter Mensch5 (Hieb ausweichen/7): kritischer Erfolg
17 Stichschaden

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/10/Einfacher Duellsäbel)Veränderter Mensch5 (Hieb ausweichen/12): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/20/Fackel)Veränderter Mensch3 (Hieb ausweichen/25): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/24/Fackel)Veränderter Mensch3 (Hieb ausweichen/5): kritischer Erfolg
7 Hiebschaden
6 Feuerschaden

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch3 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/14/1 MP)Agonie (Schildparade/48/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag
Aurvangur (Schildparade/49/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag


Runde 6


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 45 4 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 39 11 kerngesund
3 Chanja 3 Zentrum 27 3 kerngesund
4 Shrekk 3 Zentrum 28 6 kerngesund
5 Skadi 3 Zentrum 19 4 kerngesund
6 Anxiety 3 Hinten 17 20 kerngesund
7 Bazille 3 Hinten 19 21 kerngesund
8 Chief Matze 3 Hinten 19 11 kerngesund
9 Conspiracy 3 Hinten 22 18 kerngesund
10 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 16 11 kerngesund
11 Kurti 3 Hinten 15 5 kerngesund
12 Nebell 3 Hinten 16 31 kerngesund
13 Wildhund (jung) 2 Hinten 20 5 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Veränderter Mensch1 4 Vorne 0 12 bewusstlos
2 Veränderter Mensch2 4 Vorne 0 12 bewusstlos
3 Veränderter Mensch3 4 Linke Seite 24 11 bereit zum Kampf
4 Veränderter Mensch4 4 Rechte Seite 20 11 bereit zum Kampf
5 Veränderter Mensch5 4 Rechte Seite 20 12 bereit zum Kampf
6 Veränderter Mensch mit Kurzbogen1 3 Hinten 5 10 geflohen
7 Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 3 Hinten 0 10 bewusstlos
8 Veränderter Mensch mit Kurzbogen3 3 Hinten 0 10 bewusstlos
9 Veränderter Mensch mit Kurzbogen4 3 Hinten 0 10 bewusstlos
10 Veränderter Mensch mit Kurzbogen5 3 Hinten 0 10 bewusstlos

  Anxiety wirkt Bücher lesen (1 MP/Lesebuch: Vom tapferen Bäcker Kunibert) auf sich

 Chanja verliert 1 MP.

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Veränderter Mensch3 erleidet 6 HP Schaden.

 Veränderter Mensch4 erleidet 2 HP Schaden.

 Veränderter Mensch5 erleidet 6 HP Schaden.

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/23/Messer eines bösen Räubers)Veränderter Mensch5 (Hieb ausweichen/20): Erfolg
9 [+4] Stichschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/12)Veränderter Mensch5 (Hieb ausweichen/0): kritischer Erfolg - bewusstlos
13 Stichschaden

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/28/Gelehrtenzwille,Bleikugeln )Veränderter Mensch3 (Geschoss ausweichen/21): Erfolg
1 [+4] Hiebschaden

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch4 ist ein Feigling und flieht wegen zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/22/Fackel)Veränderter Mensch3 (Hieb ausweichen/0): kritischer Erfolg
9 Hiebschaden
6 Feuerschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/22)Veränderter Mensch3 (Hieb ausweichen/11): guter Erfolg - bewusstlos
3 Schneidschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 38 4 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 31 11 kerngesund
3 Chanja 3 Zentrum 27 2 kerngesund
4 Shrekk 3 Zentrum 28 6 kerngesund
5 Skadi 3 Zentrum 19 4 kerngesund
6 Anxiety 3 Hinten 17 20 kerngesund
7 Bazille 3 Hinten 19 22 kerngesund
8 Chief Matze 3 Hinten 16 11 kerngesund
9 Conspiracy 3 Hinten 22 19 kerngesund
10 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 16 11 kerngesund
11 Kurti 3 Hinten 15 5 kerngesund
12 Nebell 3 Hinten 16 31 kerngesund
13 Wildhund (jung) 2 Hinten 20 5 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Veränderter Mensch1 4 Vorne 0 12 bewusstlos
2 Veränderter Mensch2 4 Vorne 0 12 bewusstlos
3 Veränderter Mensch3 4 Linke Seite 0 11 bewusstlos
4 Veränderter Mensch4 4 Rechte Seite 18 11 geflohen
5 Veränderter Mensch5 4 Rechte Seite 0 12 bewusstlos
6 Veränderter Mensch mit Kurzbogen1 3 Hinten 5 10 geflohen
7 Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 3 Hinten 0 10 bewusstlos
8 Veränderter Mensch mit Kurzbogen3 3 Hinten 0 10 bewusstlos
9 Veränderter Mensch mit Kurzbogen4 3 Hinten 0 10 bewusstlos
10 Veränderter Mensch mit Kurzbogen5 3 Hinten 0 10 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Es ist euch gelungen, die Veränderten Menschen zu überwältigen und ihr setzt euren Weg fort.


Agonie erhält 54EP und +3,6Ruhm und findet 7Gold.
Aurvangur erhält 54EP und +3,6Ruhm und findet 38Gold.
Chanja erhält 54EP und +3,6Ruhm und findet 46Gold.
Shrekk erhält 54EP und +3,6Ruhm und findet 55Gold.
Skadi erhält 54EP und +3,6Ruhm und findet 51Gold.
Anxiety erhält 54EP und +3,6Ruhm und findet 48Gold.
Bazille erhält 54EP und +3,6Ruhm und findet 55Gold.
Chief Matze erhält 54EP und +3,6Ruhm und findet 48Gold.
Conspiracy erhält 54EP und +3,6Ruhm und findet 48Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 54EP und +3,6Ruhm und findet 38Gold.
Kurti erhält 54EP und +3,6Ruhm und findet 18Gold.
Nebell erhält 54EP und +3,6Ruhm und findet 58Gold.
Kurti findet Verband

Copyright © 2015 by Neise GmbH
v2.02.71 - SDVer.14.00 (21.04.2015) - 46.4.104.145