Kampfbericht: Saints and Sinners

Gestern 19:56 - Der verwunschene Wald

Ein Hinterhalt

Ihr kommt relativ gut voran - doch fühlt ihr euch ständig beobachtet und unwohl - so als hätten die Bäume Augen und würden euch anstarren.

Ihr grübelt noch, was das zu bedeuten habt, als einige Veränderte Menschen auf euch zustürmen. Sie wollen euch zum Verlassen "ihres" Waldes bewegen...


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 37 4 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 31 6 kerngesund
3 Chanja 3 Zentrum 27 0 kerngesund
4 Shrekk 3 Zentrum 28 6 kerngesund
5 Skadi 3 Zentrum 19 4 kerngesund
6 Anxiety 3 Hinten 17 20 kerngesund
7 Bazille 3 Hinten 19 11 kerngesund
8 Chief Matze 3 Hinten 16 1 kerngesund
9 Conspiracy 3 Hinten 22 6 kerngesund
10 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 16 11 kerngesund
11 Kurti 3 Hinten 15 5 kerngesund
12 Nebell 3 Hinten 16 0 kerngesund
13 Wildhund (jung) 2 Hinten 20 5 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Veränderter Mensch1 4 Vorne 37 13 bereit zum Kampf
2 Veränderter Mensch mit Totenschädel 4 Vorne 36 16 bereit zum Kampf
3 Veränderter Mensch2 4 Linke Seite 37 13 bereit zum Kampf
4 Veränderter Mensch3 4 Linke Seite 37 13 bereit zum Kampf
5 Veränderter Mensch4 4 Rechte Seite 37 13 bereit zum Kampf
6 Veränderter Mensch5 4 Rechte Seite 37 13 bereit zum Kampf
7 Veränderter Mensch mit Kurzbogen1 3 Rechte Seite 31 10 bereit zum Kampf
8 Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 3 Rechte Seite 31 10 bereit zum Kampf
9 Veränderter Mensch mit Kurzbogen3 3 Rechte Seite 31 10 bereit zum Kampf
10 Veränderter Mensch mit Kurzbogen4 3 Rechte Seite 31 10 bereit zum Kampf

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (4 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Agonie
Aurvangur

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (3 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Aurvangur
Agonie

  Chief Matze wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (4 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Holzflöte des Wohlklanges) auf Agonie
Aurvangur

 Agonie heilt 1 HP.

 Aurvangur erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Chief Matze erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Nebell erholt 4 MP.

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/34/Holzbogen des Räuberhäuptlings,Goblinpfeil)Veränderter Mensch2 (Geschoss ausweichen/26): Erfolg
3 [+4] Stichschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/32/Stab des Jüngers)Veränderter Mensch mit Totenschädel (Hieb ausweichen/14): kritischer Erfolg
8 Hiebschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch5 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/8/1 MP)Agonie (Schildparade/40/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag
Aurvangur (Schildparade/50/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Totenschädel greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/18)Aurvangur (Schildparade/42/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/2/Messer eines bösen Räubers)Veränderter Mensch mit Totenschädel (Hieb ausweichen/28): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Kurti greift per Fernkampf an (Wurfwaffen/26/Wurfmesser vergiftet (Zweiwurz))Veränderter Mensch3 (Geschoss ausweichen/32): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch1 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/18)Agonie (Schildparade/39/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/20/Gelehrtenzwille,Bleikugeln )Veränderter Mensch3 (Geschoss ausweichen/10): guter Erfolg
3 Hiebschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/19/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Veränderter Mensch2 (Geschoss ausweichen/30): Fehlschlag
Veränderter Mensch3 (Geschoss ausweichen/21): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/15/Einfacher Duellsäbel)Veränderter Mensch1 (Hieb ausweichen/27): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/15/Fackel)Veränderter Mensch mit Totenschädel (Hieb ausweichen/34): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch3 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/12)Agonie (Schildparade/28/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Kurzbogen3 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/9)Agonie (Geschoss ausweichen/31): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/5/Heiliger Stecken)Veränderter Mensch1 (Hieb ausweichen/29): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/21)Veränderter Mensch1 (Hieb ausweichen/35): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Shrekk wirkt Verschleiern (Altes Schießpulver) auf Agonie
Aurvangur

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch2 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/26)Aurvangur (Schildparade/33/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch4 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/39)Agonie (Schildparade/30/Lederbespannter Goblinschild): Erfolg
3 [+8] Schneidschaden

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/26)Aurvangur (Geschoss ausweichen/31): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/8/Fackel)Veränderter Mensch1 (Hieb ausweichen/33): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Kurzbogen1 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/22)Agonie (Geschoss ausweichen/21): Erfolg
0 [+8] Stichschaden

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/8/Magierstab)Veränderter Mensch mit Totenschädel (Hieb ausweichen/26): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Kurzbogen4 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/30)Aurvangur (Geschoss ausweichen/21): Erfolg
0 [+6] Stichschaden


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 42 4 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 39 7 kerngesund
3 Chanja 3 Zentrum 27 0 kerngesund
4 Shrekk 3 Zentrum 28 6 kerngesund
5 Skadi 3 Zentrum 19 4 kerngesund
6 Anxiety 3 Hinten 17 17 kerngesund
7 Bazille 3 Hinten 19 9 kerngesund
8 Chief Matze 3 Hinten 19 2 kerngesund
9 Conspiracy 3 Hinten 22 7 kerngesund
10 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 16 9 kerngesund
11 Kurti 3 Hinten 15 5 kerngesund
12 Nebell 3 Hinten 16 4 kerngesund
13 Wildhund (jung) 2 Hinten 20 5 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Veränderter Mensch1 4 Vorne 37 13 bereit zum Kampf
2 Veränderter Mensch mit Totenschädel 4 Vorne 28 16 bereit zum Kampf
3 Veränderter Mensch2 4 Linke Seite 34 13 bereit zum Kampf
4 Veränderter Mensch3 4 Linke Seite 34 13 bereit zum Kampf
5 Veränderter Mensch4 4 Rechte Seite 37 13 bereit zum Kampf
6 Veränderter Mensch5 4 Rechte Seite 37 12 bereit zum Kampf
7 Veränderter Mensch mit Kurzbogen1 3 Rechte Seite 31 10 bereit zum Kampf
8 Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 3 Rechte Seite 31 10 bereit zum Kampf
9 Veränderter Mensch mit Kurzbogen3 3 Rechte Seite 31 10 bereit zum Kampf
10 Veränderter Mensch mit Kurzbogen4 3 Rechte Seite 31 10 bereit zum Kampf

 Agonie heilt 1 HP.

 Aurvangur erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Chief Matze erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Nebell erholt 4 MP.

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/20/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Veränderter Mensch3 (Geschoss ausweichen/14): Erfolg
Veränderter Mensch2 (Geschoss ausweichen/21): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/4/Stab des Jüngers)Veränderter Mensch1 (Hieb ausweichen/12): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch4 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/19)Agonie (Schildparade/28/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Kurzbogen1 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/15)Aurvangur (Geschoss ausweichen/21): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/25)Veränderter Mensch mit Totenschädel (Hieb ausweichen/33): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/8/Messer eines bösen Räubers)Veränderter Mensch mit Totenschädel (Hieb ausweichen/31): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Kurzbogen3 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/23)Agonie (Geschoss ausweichen/38): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/26/Messer eines bösen Räubers)Veränderter Mensch mit Totenschädel (Hieb ausweichen/33): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/29/Einfache Steinschlosspistole im Pistolengürtel,Schwarzpulver,Bleikugeln )Veränderter Mensch mit Totenschädel (Geschoss ausweichen/40): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/28)Agonie (Geschoss ausweichen/37): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch1 verseucht (Flöhe/5)Agonie (12): Fehlschlag
Aurvangur (13): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Kurzbogen4 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/13)Agonie (Geschoss ausweichen/35): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch5 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/45)Aurvangur (Schildparade/44/Lederbespannter Goblinschild): Erfolg
7 [+10] Schneidschaden

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch2 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/33)Aurvangur (Schildparade/33/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/23/Holzbogen des Räuberhäuptlings,Jagdpfeile )Veränderter Mensch2 (Geschoss ausweichen/21): Erfolg
5 [+4] Stichschaden

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/20/Fackel)Veränderter Mensch1 (Hieb ausweichen/17): Erfolg
8 [+4] Hiebschaden
4 Feuerschaden

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/7/Einfacher Duellsäbel)Veränderter Mensch mit Totenschädel (Hieb ausweichen/13): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/14/Magierstab)Veränderter Mensch1 (Hieb ausweichen/20): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/14/Fackel)Veränderter Mensch mit Totenschädel (Hieb ausweichen/26): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Aurvangur +7 HP +1 MP

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/35/Gelehrtenzwille,Bleikugeln )Veränderter Mensch2 (Geschoss ausweichen/28): Erfolg
0 [+4] Hiebschaden

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch3 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/26/1 MP)Aurvangur (Schildparade/31/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag
Agonie (Schildparade/30/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Totenschädel verseucht (Grabfäule/11)Aurvangur (15): Fehlschlag
Agonie (19): Fehlschlag


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 43 4 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 39 9 kerngesund
3 Chanja 3 Zentrum 27 0 kerngesund
4 Shrekk 3 Zentrum 28 6 kerngesund
5 Skadi 3 Zentrum 19 4 kerngesund
6 Anxiety 3 Hinten 17 18 kerngesund
7 Bazille 3 Hinten 19 10 kerngesund
8 Chief Matze 3 Hinten 19 3 kerngesund
9 Conspiracy 3 Hinten 22 5 kerngesund
10 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 16 11 kerngesund
11 Kurti 3 Hinten 15 5 kerngesund
12 Nebell 3 Hinten 16 8 kerngesund
13 Wildhund (jung) 2 Hinten 20 5 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Veränderter Mensch1 4 Vorne 25 13 bereit zum Kampf
2 Veränderter Mensch mit Totenschädel 4 Vorne 28 16 bereit zum Kampf
3 Veränderter Mensch2 4 Linke Seite 29 13 bereit zum Kampf
4 Veränderter Mensch3 4 Linke Seite 34 12 bereit zum Kampf
5 Veränderter Mensch4 4 Rechte Seite 37 13 bereit zum Kampf
6 Veränderter Mensch5 4 Rechte Seite 37 12 bereit zum Kampf
7 Veränderter Mensch mit Kurzbogen1 3 Rechte Seite 31 10 bereit zum Kampf
8 Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 3 Rechte Seite 31 10 bereit zum Kampf
9 Veränderter Mensch mit Kurzbogen3 3 Rechte Seite 31 10 bereit zum Kampf
10 Veränderter Mensch mit Kurzbogen4 3 Rechte Seite 31 10 bereit zum Kampf

 Agonie heilt 1 HP.

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Chief Matze erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Nebell erholt 4 MP.

 Veränderter Mensch3 erleidet 6 HP Schaden.

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/30/Stab des Jüngers)Veränderter Mensch1 (Hieb ausweichen/23): Erfolg
4 [+4] Hiebschaden

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/13/Gelehrtenzwille,Bleikugeln )Veränderter Mensch2 (Geschoss ausweichen/24): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/6/Magierstab)Veränderter Mensch mit Totenschädel (Hieb ausweichen/34): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/34/Messer eines bösen Räubers)Veränderter Mensch1 (Hieb ausweichen/5): kritischer Erfolg
8 Stichschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch5 verseucht (Flöhe/15)Aurvangur (19): Fehlschlag
Agonie (22): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Kurzbogen4 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/13)Agonie (Geschoss ausweichen/22): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Kurzbogen1 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/2)Aurvangur (Geschoss ausweichen/27): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Totenschädel greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/25)Aurvangur (Schildparade/23/Lederbespannter Goblinschild): Erfolg
0 [+7] Stichschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/19/Hühnerspieß)Veränderter Mensch mit Totenschädel (Hieb ausweichen/22): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch2 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/19)Agonie (Schildparade/21/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Kurzbogen3 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/14)Agonie (Geschoss ausweichen/44): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/13/Einfacher Duellsäbel)Veränderter Mensch mit Totenschädel (Hieb ausweichen/39): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch1 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/31/1 MP)Aurvangur (Schildparade/35/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag
Agonie (Schildparade/23/Lederbespannter Goblinschild): Erfolg
0 [+5] Hiebschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/20)Veränderter Mensch mit Totenschädel (Hieb ausweichen/33): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/22/Messer eines bösen Räubers)Veränderter Mensch1 (Hieb ausweichen/27): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/28/Holzbogen des Räuberhäuptlings,Jagdpfeile )Veränderter Mensch2 (Geschoss ausweichen/34): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/33/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Veränderter Mensch2 (Geschoss ausweichen/14): kritischer Erfolg
Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 (Geschoss ausweichen/22): guter Erfolg

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/11/Fackel)Veränderter Mensch1 (Hieb ausweichen/19): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/17)Agonie (Geschoss ausweichen/21): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch3 verseucht (Flöhe/18)Agonie (6): kritischer Erfolg
1 Manaschaden
Aurvangur (17): Erfolg
1 Manaschaden

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/8/Heiliger Stecken)Veränderter Mensch mit Totenschädel (Hieb ausweichen/20): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch4 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/32/1 MP)Agonie (Schildparade/41/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag
Aurvangur (Schildparade/41/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/17/Fackel)Veränderter Mensch1 (Hieb ausweichen/8): guter Erfolg
7 Hiebschaden
5 Feuerschaden


Runde 4


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 37 3 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 31 8 kerngesund
3 Chanja 3 Zentrum 27 0 kerngesund
4 Shrekk 3 Zentrum 28 6 kerngesund
5 Skadi 3 Zentrum 19 4 kerngesund
6 Anxiety 3 Hinten 17 19 kerngesund
7 Bazille 3 Hinten 19 11 kerngesund
8 Chief Matze 3 Hinten 16 4 kerngesund
9 Conspiracy 3 Hinten 22 6 kerngesund
10 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 16 11 kerngesund
11 Kurti 3 Hinten 15 5 kerngesund
12 Nebell 3 Hinten 16 12 kerngesund
13 Wildhund (jung) 2 Hinten 20 5 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Veränderter Mensch1 4 Vorne 1 12 bereit zum Kampf
2 Veränderter Mensch mit Totenschädel 4 Vorne 28 16 bereit zum Kampf
3 Veränderter Mensch2 4 Linke Seite 29 13 bereit zum Kampf
4 Veränderter Mensch3 4 Linke Seite 28 12 bereit zum Kampf
5 Veränderter Mensch4 4 Rechte Seite 37 12 bereit zum Kampf
6 Veränderter Mensch5 4 Rechte Seite 37 12 bereit zum Kampf
7 Veränderter Mensch mit Kurzbogen1 3 Rechte Seite 31 10 bereit zum Kampf
8 Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 3 Rechte Seite 31 10 bereit zum Kampf
9 Veränderter Mensch mit Kurzbogen3 3 Rechte Seite 31 10 bereit zum Kampf
10 Veränderter Mensch mit Kurzbogen4 3 Rechte Seite 31 10 bereit zum Kampf

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (3 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Agonie
Aurvangur

 Agonie heilt 1 HP und erholt 1 MP.

 Aurvangur erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Nebell erholt 4 MP.

 Veränderter Mensch1 erleidet 1 HP Schaden.

 Veränderter Mensch2 erleidet 6 HP Schaden.

 Veränderter Mensch3 erleidet 6 HP Schaden.

 Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 erleidet 6 HP Schaden.

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/36/Messer eines bösen Räubers)Veränderter Mensch mit Totenschädel (Hieb ausweichen/19): guter Erfolg
11 Stichschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/36/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Veränderter Mensch5 (Geschoss ausweichen/25): Erfolg
Veränderter Mensch mit Kurzbogen1 (Geschoss ausweichen/13): kritischer Erfolg

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/16/Magierstab)Veränderter Mensch mit Totenschädel (Hieb ausweichen/28): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/17/Hühnerspieß)Veränderter Mensch mit Totenschädel (Hieb ausweichen/38): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch3 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/32)Agonie (Schildparade/19/Lederbespannter Goblinschild): guter Erfolg
6 [+5] Schneidschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Agonie +6 HP

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch5 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/30)Agonie (Schildparade/37/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/12)Veränderter Mensch mit Totenschädel (Hieb ausweichen/19): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Kurzbogen4 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/19)Agonie (Geschoss ausweichen/33): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/25/Stab des Jüngers)Veränderter Mensch mit Totenschädel (Hieb ausweichen/23): Erfolg
3 [+4] Hiebschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Kurzbogen3 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/8)Aurvangur (Geschoss ausweichen/24): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/30)Aurvangur (Geschoss ausweichen/24): Erfolg
3 [+10] Stichschaden

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Totenschädel greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/25)Aurvangur (Schildparade/48/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/15/Einfacher Duellsäbel)Veränderter Mensch mit Totenschädel (Hieb ausweichen/30): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/3/Heiliger Stecken)Veränderter Mensch mit Totenschädel (Hieb ausweichen/15): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/5/Gelehrtenzwille,Bleikugeln )Veränderter Mensch3 (Geschoss ausweichen/21): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/27/Holzbogen des Räuberhäuptlings,Jagdpfeile )Veränderter Mensch2 (Geschoss ausweichen/16): guter Erfolg
5 Stichschaden

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Kurzbogen1 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/16)Agonie (Geschoss ausweichen/22): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch4 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/20)Aurvangur (Schildparade/22/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch2 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/19)Agonie (Schildparade/26/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/9/Fackel)Veränderter Mensch mit Totenschädel (Hieb ausweichen/19): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/32/Fackel)Veränderter Mensch mit Totenschädel (Hieb ausweichen/24): Erfolg
9 [+4] Hiebschaden
4 Feuerschaden


Runde 5


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 45 4 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 36 9 kerngesund
3 Chanja 3 Zentrum 27 0 kerngesund
4 Shrekk 3 Zentrum 28 6 kerngesund
5 Skadi 3 Zentrum 19 4 kerngesund
6 Anxiety 3 Hinten 17 20 kerngesund
7 Bazille 3 Hinten 19 8 kerngesund
8 Chief Matze 3 Hinten 16 4 kerngesund
9 Conspiracy 3 Hinten 22 7 kerngesund
10 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 16 11 kerngesund
11 Kurti 3 Hinten 15 5 kerngesund
12 Nebell 3 Hinten 16 16 kerngesund
13 Wildhund (jung) 2 Hinten 20 5 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Veränderter Mensch1 4 Vorne 0 12 bewusstlos
2 Veränderter Mensch mit Totenschädel 4 Vorne 1 16 bereit zum Kampf
3 Veränderter Mensch2 4 Linke Seite 18 13 bereit zum Kampf
4 Veränderter Mensch3 4 Linke Seite 22 12 bereit zum Kampf
5 Veränderter Mensch4 4 Rechte Seite 37 12 bereit zum Kampf
6 Veränderter Mensch5 4 Rechte Seite 37 12 bereit zum Kampf
7 Veränderter Mensch mit Kurzbogen1 3 Rechte Seite 31 10 bereit zum Kampf
8 Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 3 Rechte Seite 25 10 bereit zum Kampf
9 Veränderter Mensch mit Kurzbogen3 3 Rechte Seite 31 10 bereit zum Kampf
10 Veränderter Mensch mit Kurzbogen4 3 Rechte Seite 31 10 bereit zum Kampf

 Aurvangur heilt 1 HP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Nebell erholt 4 MP.

 Veränderter Mensch mit Totenschädel erleidet 1 HP Schaden.

 Veränderter Mensch2 erleidet 6 HP Schaden.

 Veränderter Mensch3 erleidet 6 HP Schaden.

 Veränderter Mensch5 erleidet 6 HP Schaden.

 Veränderter Mensch mit Kurzbogen1 erleidet 6 HP Schaden.

 Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 erleidet 6 HP Schaden.

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/11/Magierstab)Veränderter Mensch5 (Hieb ausweichen/6): guter Erfolg
5 Hiebschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/24/Holzbogen des Räuberhäuptlings,Jagdpfeile )Veränderter Mensch2 (Geschoss ausweichen/31): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch5 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/13/1 MP)Aurvangur (Schildparade/43/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag
Agonie (Schildparade/42/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Kurzbogen3 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/18)Aurvangur (Geschoss ausweichen/9): guter Erfolg
6 [+6] Stichschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/23/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Veränderter Mensch mit Kurzbogen4 (Geschoss ausweichen/24): Fehlschlag
Veränderter Mensch mit Kurzbogen3 (Geschoss ausweichen/1): kritischer Erfolg

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/33)Agonie (Geschoss ausweichen/16): guter Erfolg
4 [+5] Stichschaden

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch4 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/38)Aurvangur (Schildparade/32/Lederbespannter Goblinschild): Erfolg
1 [+10] Schneidschaden

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/25)Veränderter Mensch5 (Hieb ausweichen/24): Erfolg
4 [+4] Stichschaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/18/Stab des Jüngers)Veränderter Mensch4 (Hieb ausweichen/24): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch3 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/19/1 MP)Aurvangur (Schildparade/38/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag
Agonie (Schildparade/43/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/12/Messer eines bösen Räubers)Veränderter Mensch mit Kurzbogen4 (Hieb ausweichen/13): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Kurzbogen4 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/14)Aurvangur (Geschoss ausweichen/10): Erfolg
0 [+3] Stichschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch2 verseucht (Flöhe/19)Aurvangur (11): guter Erfolg
1 Manaschaden
Agonie (11): guter Erfolg
1 Manaschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/1/Einfacher Duellsäbel)Veränderter Mensch5 (Hieb ausweichen/8): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Shrekk wirkt Verschleiern (Altes Schießpulver) auf Agonie
Aurvangur

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/31/Fackel)Veränderter Mensch2 (Hieb ausweichen/19): guter Erfolg - bewusstlos
9 Hiebschaden
5 Feuerschaden

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Aurvangur +6 HP

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Kurzbogen1 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/6)Agonie (Geschoss ausweichen/18): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/24/Gelehrtenzwille,Bleikugeln )Veränderter Mensch3 (Geschoss ausweichen/26): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/4/Heiliger Stecken)Veränderter Mensch mit Kurzbogen4 (Hieb ausweichen/14): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/22/Fackel)Veränderter Mensch3 (Hieb ausweichen/10): guter Erfolg
5 Hiebschaden
5 Feuerschaden


Runde 6


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 41 3 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 36 8 kerngesund
3 Chanja 3 Zentrum 27 0 kerngesund
4 Shrekk 3 Zentrum 28 6 kerngesund
5 Skadi 3 Zentrum 19 4 kerngesund
6 Anxiety 3 Hinten 17 20 kerngesund
7 Bazille 3 Hinten 19 8 kerngesund
8 Chief Matze 3 Hinten 16 4 kerngesund
9 Conspiracy 3 Hinten 22 8 kerngesund
10 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 16 11 kerngesund
11 Kurti 3 Hinten 15 5 kerngesund
12 Nebell 3 Hinten 16 20 kerngesund
13 Wildhund (jung) 2 Hinten 20 5 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Veränderter Mensch1 4 Vorne 0 12 bewusstlos
2 Veränderter Mensch mit Totenschädel 4 Vorne 0 16 bewusstlos
3 Veränderter Mensch2 4 Linke Seite 0 13 bewusstlos
4 Veränderter Mensch3 4 Linke Seite 6 11 bereit zum Kampf
5 Veränderter Mensch4 4 Rechte Seite 37 12 bereit zum Kampf
6 Veränderter Mensch5 4 Rechte Seite 22 11 bereit zum Kampf
7 Veränderter Mensch mit Kurzbogen1 3 Rechte Seite 25 10 bereit zum Kampf
8 Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 3 Rechte Seite 19 10 bereit zum Kampf
9 Veränderter Mensch mit Kurzbogen3 3 Rechte Seite 31 10 bereit zum Kampf
10 Veränderter Mensch mit Kurzbogen4 3 Rechte Seite 31 10 bereit zum Kampf

 Agonie heilt 1 HP und erholt 1 MP.

 Aurvangur heilt 1 HP und erholt 1 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Nebell erholt 4 MP.

 Veränderter Mensch3 erleidet 6 HP Schaden.

 Veränderter Mensch5 erleidet 6 HP Schaden.

 Veränderter Mensch mit Kurzbogen1 erleidet 6 HP Schaden.

 Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 erleidet 6 HP Schaden.

 Veränderter Mensch mit Kurzbogen3 erleidet 6 HP Schaden.

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/24/Stab des Jüngers)Veränderter Mensch mit Kurzbogen4 (Hieb ausweichen/20): Erfolg
5 [+4] Hiebschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/13/Gelehrtenzwille,Bleikugeln )Veränderter Mensch mit Kurzbogen4 (Geschoss ausweichen/1): kritischer Erfolg
8 Hiebschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/8/Magierstab)Veränderter Mensch mit Kurzbogen3 (Hieb ausweichen/9): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/24/Holzbogen des Räuberhäuptlings,Jagdpfeile )Veränderter Mensch mit Kurzbogen1 (Geschoss ausweichen/28): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/21/Messer eines bösen Räubers)Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 (Hieb ausweichen/0): kritischer Erfolg
10 Stichschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/24/Messer eines bösen Räubers)Veränderter Mensch mit Kurzbogen4 (Hieb ausweichen/20): Erfolg
9 [+4] Stichschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/14/Einfacher Duellsäbel)Veränderter Mensch mit Kurzbogen3 (Hieb ausweichen/11): Erfolg
1 [+4] Stichschaden

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Kurzbogen4 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Kurzbogen3 ist ein Feigling und flieht wegen zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Kurzbogen1 ist ein Feigling und flieht wegen zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch5 ist ein Feigling und flieht wegen zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/10/Hühnerspieß)Veränderter Mensch4 (Hieb ausweichen/15): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/25)Veränderter Mensch4 (Hieb ausweichen/13): guter Erfolg
11 Stichschaden

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/25/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Veränderter Mensch4 (Geschoss ausweichen/13): guter Erfolg

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/15/Heiliger Stecken)Veränderter Mensch4 (Hieb ausweichen/13): Erfolg
3 [+4] Hiebschaden

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/17/Fackel)Veränderter Mensch4 (Hieb ausweichen/19): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/14/Fackel)Veränderter Mensch4 (Hieb ausweichen/20): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch4 ist ein Feigling und flieht wegen zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 35 4 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 29 9 kerngesund
3 Chanja 3 Zentrum 27 0 kerngesund
4 Shrekk 3 Zentrum 28 6 kerngesund
5 Skadi 3 Zentrum 19 4 kerngesund
6 Anxiety 3 Hinten 17 20 kerngesund
7 Bazille 3 Hinten 19 9 kerngesund
8 Chief Matze 3 Hinten 16 4 kerngesund
9 Conspiracy 3 Hinten 22 9 kerngesund
10 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 16 11 kerngesund
11 Kurti 3 Hinten 15 5 kerngesund
12 Nebell 3 Hinten 16 24 kerngesund
13 Wildhund (jung) 2 Hinten 20 5 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Veränderter Mensch1 4 Vorne 0 12 bewusstlos
2 Veränderter Mensch mit Totenschädel 4 Vorne 0 16 bewusstlos
3 Veränderter Mensch2 4 Linke Seite 0 13 bewusstlos
4 Veränderter Mensch3 4 Linke Seite 0 11 bewusstlos
5 Veränderter Mensch4 4 Rechte Seite 23 12 geflohen
6 Veränderter Mensch5 4 Rechte Seite 16 11 geflohen
7 Veränderter Mensch mit Kurzbogen1 3 Rechte Seite 19 10 geflohen
8 Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 3 Rechte Seite 3 10 geflohen
9 Veränderter Mensch mit Kurzbogen3 3 Rechte Seite 24 10 geflohen
10 Veränderter Mensch mit Kurzbogen4 3 Rechte Seite 9 10 geflohen

Die Angreifer haben gesiegt!


Ihr habt die Veränderten Menschen vertrieben...


Agonie erhält 60EP und +3,6Ruhm und findet 46Gold.
Aurvangur erhält 60EP und +3,6Ruhm und findet 42Gold.
Chanja erhält 60EP und +3,6Ruhm und findet 58Gold.
Shrekk erhält 60EP und +3,6Ruhm und findet 20Gold.
Skadi erhält 60EP und +3,6Ruhm und findet 40Gold.
Anxiety erhält 60EP und +3,6Ruhm und findet 42Gold.
Bazille erhält 60EP und +3,6Ruhm und findet 31Gold.
Chief Matze erhält 60EP und +3,6Ruhm und findet 55Gold.
Conspiracy erhält 60EP und +3,6Ruhm und findet 53Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 60EP und +3,6Ruhm und findet 42Gold.
Kurti erhält 60EP und +3,6Ruhm und findet 12Gold.
Nebell erhält 60EP und +3,6Ruhm und findet 22Gold.

Copyright © 2015 by Neise GmbH
v2.02.71 - SDVer.14.00 (21.04.2015) - 46.4.104.145