Kampfbericht: Saints and Sinners

Gestern 19:56 - Der verwunschene Wald

Am Waldweg

Nachdem ihr das Gebiet der Veränderten Menschen hinter euch gelassen habt und der Wald sich etwas lichtet, hört ihr ein sirrendes Geräusch vor euch.

Vorsichtig nähert ihr euch dem Geräusch und entdeckt eine Gruppe Waldwichtel.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 35 4 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 29 9 kerngesund
3 Chanja 3 Zentrum 27 0 kerngesund
4 Shrekk 3 Zentrum 28 6 kerngesund
5 Skadi 3 Zentrum 19 4 kerngesund
6 Anxiety 3 Hinten 17 20 kerngesund
7 Bazille 3 Hinten 19 9 kerngesund
8 Chief Matze 3 Hinten 16 4 kerngesund
9 Conspiracy 3 Hinten 22 9 kerngesund
10 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 16 11 kerngesund
11 Kurti 3 Hinten 15 5 kerngesund
12 Nebell 3 Hinten 16 24 kerngesund
13 Wildhund (jung) 2 Hinten 20 5 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Waldwichtelspäher1 4 Zentrum 5 24 bereit zum Kampf
2 Waldwichtelspäher2 4 Zentrum 5 24 bereit zum Kampf
3 Waldwichtelspäher3 4 Hinten 5 24 bereit zum Kampf
4 Waldwichtelspäher4 4 Hinten 5 24 bereit zum Kampf
5 Waldwichtelspäher5 4 Hinten 5 24 bereit zum Kampf
6 Waldwichtelspäher6 4 Hinten 5 24 bereit zum Kampf

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (4 MP/Kleine Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Holzflöte des Wohlklanges) auf Kurti
Chief Matze

  Chief Matze wirkt Trinken (Verbeulter Flachmann) auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (4 MP/Buch: Die Kunst des Fernkampfes - Abschrift) auf Skadi
Chanja

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf Agonie
sich

  Shrekk wirkt Trinken (Flasche Bier) auf sich

  Nebell wirkt Trinken (Flasche Bier) auf sich

 Agonie heilt 1 HP.

 Aurvangur heilt 1 HP und erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Chief Matze erholt 4 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Nebell erholt 4 MP.

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (3 MP): Initiative 34

Initiative 34
Aktion 1 von 1
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Waldwichtelspäher5 wirkt Symphonie der Flinkheit (3 MP) auf Waldwichtelspäher2
Waldwichtelspäher1

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) kann nichts tun.

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/45/10 MP/Stofftasche der magischen Künste)Waldwichtelspäher6 (Magieresistenz/15): kritischer Erfolg - bewusstlos
13 Feuerschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Bazille kann nichts tun.

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Waldwichtelspäher2 greift per Fernkampf an (Blasrohr (Ätzschlacke)/22)Agonie (Geschoss ausweichen/20): Erfolg
0 [+4] Stichschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Kurti greift per Fernkampf an (Wurfwaffen/12/Wurfmesser vergiftet (Zweiwurz))Waldwichtelspäher3 (Geschoss ausweichen/56): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Waldwichtelspäher1 wirkt Symphonie der Flinkheit (3 MP) auf Waldwichtelspäher5
Waldwichtelspäher4

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Agonie kann nichts tun.

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (4 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Holzflöte des Wohlklanges) auf Agonie
Aurvangur

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/23/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Mutterkorn))Waldwichtelspäher5 (Geschoss ausweichen/68): Fehlschlag
Waldwichtelspäher4 (Geschoss ausweichen/83): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Waldwichtelspäher3 greift per Fernkampf an (Blasrohr (Ätzschlacke)/14)Agonie (Geschoss ausweichen/15): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Conspiracy kann nichts tun.

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/21/Gelehrtenzwille,Bleikugeln )Waldwichtelspäher4 (Geschoss ausweichen/61): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Waldwichtelspäher4 greift per Fernkampf an (Blasrohr (Ätzschlacke)/15)Aurvangur (Geschoss ausweichen/11): Erfolg
0 [+4] Stichschaden

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/28/Holzbogen des Räuberhäuptlings,Goblinpfeil)Waldwichtelspäher3 (Geschoss ausweichen/38): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Shrekk wirkt Verschleiern (Altes Schießpulver) auf Aurvangur
Agonie

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Aurvangur kann nichts tun.


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 36 4 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 30 6 kerngesund
3 Chanja 3 Zentrum 27 0 kerngesund
4 Shrekk 3 Zentrum 28 6 kerngesund
5 Skadi 3 Zentrum 19 4 kerngesund
6 Anxiety 3 Hinten 17 17 kerngesund
7 Bazille 3 Hinten 19 10 kerngesund
8 Chief Matze 3 Hinten 16 5 kerngesund
9 Conspiracy 3 Hinten 22 10 kerngesund
10 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 16 5 kerngesund
11 Kurti 3 Hinten 15 5 kerngesund
12 Nebell 3 Hinten 16 18 kerngesund
13 Wildhund (jung) 2 Hinten 20 5 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Waldwichtelspäher1 4 Zentrum 5 21 bereit zum Kampf
2 Waldwichtelspäher2 4 Zentrum 5 24 bereit zum Kampf
3 Waldwichtelspäher3 4 Hinten 5 24 bereit zum Kampf
4 Waldwichtelspäher4 4 Hinten 5 24 bereit zum Kampf
5 Waldwichtelspäher5 4 Hinten 5 21 bereit zum Kampf
6 Waldwichtelspäher6 4 Hinten 0 24 bewusstlos

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (4 MP/Kleine Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Holzflöte des Wohlklanges) auf Bazille
Conspiracy

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (4 MP/Buch: Die Kunst des Fernkampfes - Abschrift) auf Shrekk

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf Shrekk
Chanja

 Agonie erleidet 2 HP Schaden.

 Aurvangur erleidet 2 HP Schaden und erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 5 MP.

 Chief Matze erholt 4 MP.

 Conspiracy erholt 5 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Nebell erholt 4 MP.

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (3 MP): Initiative 26

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Waldwichtelspäher1 wirkt Magischer Schutz (4 MP) auf Waldwichtelspäher2
sich

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Waldwichtelspäher3 wirkt Symphonie der Flinkheit (3 MP) auf sich

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Waldwichtelspäher5 greift per Fernkampf an (Blasrohr (Ätzschlacke)/17)Agonie (Geschoss ausweichen/24): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Waldwichtelspäher4 wirkt Symphonie des Kampfes (4 MP) auf Waldwichtelspäher2

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/29/Holzbogen des Räuberhäuptlings,Jagdpfeile )Waldwichtelspäher5 (Geschoss ausweichen/47): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Waldwichtelspäher2 wirkt Symphonie des Kampfes (4 MP) auf Waldwichtelspäher1

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Kurti kann nichts tun.

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Agonie +4 HP

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/20/Gelehrtenzwille,Bleikugeln )Waldwichtelspäher3 (Geschoss ausweichen/66): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/25/Einfache Steinschlosspistole im Pistolengürtel,Schwarzpulver,Bleikugeln )Waldwichtelspäher4 (Geschoss ausweichen/66): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Conspiracy kann nichts tun.

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Agonie kann nichts tun.

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) kann nichts tun.

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/21/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Mutterkorn))Waldwichtelspäher5 (Geschoss ausweichen/43): Fehlschlag
Waldwichtelspäher3 (Geschoss ausweichen/35): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/22/10 MP/Schwefelklumpen)Waldwichtelspäher3 (Magieresistenz/37): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Aurvangur kann nichts tun.


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 38 4 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 28 3 kerngesund
3 Chanja 3 Zentrum 27 0 kerngesund
4 Shrekk 3 Zentrum 28 6 kerngesund
5 Skadi 3 Zentrum 19 4 kerngesund
6 Anxiety 3 Hinten 17 14 kerngesund
7 Bazille 3 Hinten 19 14 kerngesund
8 Chief Matze 3 Hinten 16 6 kerngesund
9 Conspiracy 3 Hinten 22 15 kerngesund
10 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 16 3 kerngesund
11 Kurti 3 Hinten 15 5 kerngesund
12 Nebell 3 Hinten 16 12 kerngesund
13 Wildhund (jung) 2 Hinten 20 5 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Waldwichtelspäher1 4 Zentrum 5 17 bereit zum Kampf
2 Waldwichtelspäher2 4 Zentrum 5 20 bereit zum Kampf
3 Waldwichtelspäher3 4 Hinten 5 21 bereit zum Kampf
4 Waldwichtelspäher4 4 Hinten 5 20 bereit zum Kampf
5 Waldwichtelspäher5 4 Hinten 5 21 bereit zum Kampf
6 Waldwichtelspäher6 4 Hinten 0 24 bewusstlos

 Agonie erleidet 2 HP Schaden.

 Aurvangur erleidet 2 HP Schaden und erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 5 MP.

 Chief Matze erholt 4 MP.

 Conspiracy erholt 5 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Nebell erholt 4 MP.

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (3 MP): Initiative 40

Initiative 42
Aktion 1 von 1
Waldwichtelspäher1 wirkt Symphonie des Kampfes (4 MP) auf Waldwichtelspäher3

Initiative 40
Aktion 1 von 1
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 38
Aktion 1 von 1
Waldwichtelspäher5 wirkt Magischer Schutz (4 MP) auf Waldwichtelspäher4
sich

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Waldwichtelspäher4 wirkt Symphonie des Kampfes (4 MP) auf Waldwichtelspäher5

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Waldwichtelspäher2 wirkt Symphonie des Kampfes (4 MP) auf Waldwichtelspäher4

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Aurvangur +5 HP

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Kurti kann nichts tun.

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/8/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Mutterkorn))Waldwichtelspäher3 (Geschoss ausweichen/50): Fehlschlag
Waldwichtelspäher5 (Geschoss ausweichen/77): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/40/10 MP/Schwefelklumpen)Waldwichtelspäher5 (Magieresistenz/43): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) kann nichts tun.

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Waldwichtelspäher3 wirkt Magischer Schutz (4 MP) auf sich

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (4 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Holzflöte des Wohlklanges) auf Shrekk
Skadi

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Agonie kann nichts tun.

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/31/Holzbogen des Räuberhäuptlings,Jagdpfeile )Waldwichtelspäher4 (Geschoss ausweichen/62): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Conspiracy kann nichts tun.

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/17/Gelehrtenzwille,Bleikugeln )Waldwichtelspäher5 (Geschoss ausweichen/82): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Aurvangur kann nichts tun.


Runde 4


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 36 4 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 31 4 kerngesund
3 Chanja 3 Zentrum 27 0 kerngesund
4 Shrekk 3 Zentrum 28 6 kerngesund
5 Skadi 3 Zentrum 19 4 kerngesund
6 Anxiety 3 Hinten 17 15 kerngesund
7 Bazille 3 Hinten 19 18 kerngesund
8 Chief Matze 3 Hinten 16 7 kerngesund
9 Conspiracy 3 Hinten 22 20 kerngesund
10 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 16 1 kerngesund
11 Kurti 3 Hinten 15 5 kerngesund
12 Nebell 3 Hinten 16 6 kerngesund
13 Wildhund (jung) 2 Hinten 20 5 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Waldwichtelspäher1 4 Zentrum 5 13 bereit zum Kampf
2 Waldwichtelspäher2 4 Zentrum 5 16 bereit zum Kampf
3 Waldwichtelspäher3 4 Hinten 5 17 bereit zum Kampf
4 Waldwichtelspäher4 4 Hinten 5 16 bereit zum Kampf
5 Waldwichtelspäher5 4 Hinten 5 17 bereit zum Kampf
6 Waldwichtelspäher6 4 Hinten 0 24 bewusstlos

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf sich
Agonie

 Agonie erleidet 2 HP Schaden.

 Aurvangur erleidet 2 HP Schaden und erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 5 MP.

 Chief Matze erholt 4 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Nebell erholt 4 MP.

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (3 MP): Initiative 38

Initiative 50
Aktion 1 von 1
Waldwichtelspäher4 greift per Fernkampf an (Blasrohr (Ätzschlacke)/24)Aurvangur (Geschoss ausweichen/18): Erfolg
0 [+5] Stichschaden

Initiative 38
Aktion 1 von 1
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Waldwichtelspäher1 greift per Fernkampf an (Blasrohr (Ätzschlacke)/13)Aurvangur (Geschoss ausweichen/9): Erfolg
0 [+6] Stichschaden

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Waldwichtelspäher5 greift per Fernkampf an (Blasrohr (Ätzschlacke)/11)Agonie (Geschoss ausweichen/37): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/32/Holzbogen des Räuberhäuptlings,Jagdpfeile )Waldwichtelspäher3 (Geschoss ausweichen/42): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Waldwichtelspäher2 greift per Fernkampf an (Blasrohr (Ätzschlacke)/30)Agonie (Geschoss ausweichen/12): kritischer Erfolg
7 Stichschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Kurti kann nichts tun.

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) kann nichts tun.

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/30/Gelehrtenzwille,Bleikugeln )Waldwichtelspäher3 (Geschoss ausweichen/60): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Waldwichtelspäher3 greift per Fernkampf an (Blasrohr (Ätzschlacke)/31)Aurvangur (Geschoss ausweichen/9): kritischer Erfolg
6 Stichschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/38/10 MP/Schwefelklumpen)Waldwichtelspäher3 (Magieresistenz/32): Erfolg - bewusstlos
5 Feuerschaden

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Agonie +4 HP

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/22/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Mutterkorn))Waldwichtelspäher4 (Geschoss ausweichen/53): Fehlschlag
Waldwichtelspäher5 (Geschoss ausweichen/58): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Agonie +7 HP

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Aurvangur kann nichts tun.

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Agonie kann nichts tun.


Runde 5


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 38 4 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 23 1 leicht verwundet
3 Chanja 3 Zentrum 27 0 kerngesund
4 Shrekk 3 Zentrum 28 6 kerngesund
5 Skadi 3 Zentrum 19 4 kerngesund
6 Anxiety 3 Hinten 17 16 kerngesund
7 Bazille 3 Hinten 19 22 kerngesund
8 Chief Matze 3 Hinten 16 8 kerngesund
9 Conspiracy 3 Hinten 22 17 kerngesund
10 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 16 3 kerngesund
11 Kurti 3 Hinten 15 5 kerngesund
12 Nebell 3 Hinten 16 0 kerngesund
13 Wildhund (jung) 2 Hinten 20 5 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Waldwichtelspäher1 4 Zentrum 5 13 bereit zum Kampf
2 Waldwichtelspäher2 4 Zentrum 5 16 bereit zum Kampf
3 Waldwichtelspäher3 4 Hinten 0 17 bewusstlos
4 Waldwichtelspäher4 4 Hinten 5 16 bereit zum Kampf
5 Waldwichtelspäher5 4 Hinten 5 17 bereit zum Kampf
6 Waldwichtelspäher6 4 Hinten 0 24 bewusstlos

 Aurvangur heilt 1 HP und erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 3 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Nebell erholt 4 MP.

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (3 MP): Initiative 14

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Waldwichtelspäher1 greift per Fernkampf an (Blasrohr (Ätzschlacke)/22)Agonie (Geschoss ausweichen/16): Erfolg
0 [+7] Stichschaden

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Waldwichtelspäher5 greift per Fernkampf an (Blasrohr (Ätzschlacke)/12)Aurvangur (Geschoss ausweichen/12): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Aurvangur +7 HP

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/36/Holzbogen des Räuberhäuptlings,Jagdpfeile )Waldwichtelspäher5 (Geschoss ausweichen/50): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) kann nichts tun.

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Kurti kann nichts tun.

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Waldwichtelspäher4 wirkt Symphonie der Flinkheit (3 MP) auf Waldwichtelspäher2
Waldwichtelspäher1

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/31/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Mutterkorn))Waldwichtelspäher4 (Geschoss ausweichen/53): Fehlschlag
Waldwichtelspäher5 (Geschoss ausweichen/26): Erfolg

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Waldwichtelspäher2 wirkt Symphonie der Flinkheit (3 MP) auf Waldwichtelspäher4
Waldwichtelspäher5

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Nebell kann nichts tun.

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (4 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Holzflöte des Wohlklanges) auf Agonie
Aurvangur

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Conspiracy kann nichts tun.

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Agonie kann nichts tun.

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/28/Gelehrtenzwille,Bleikugeln )Waldwichtelspäher4 (Geschoss ausweichen/61): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Aurvangur kann nichts tun.


Runde 6


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 38 4 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 31 2 kerngesund
3 Chanja 3 Zentrum 27 0 kerngesund
4 Shrekk 3 Zentrum 28 6 kerngesund
5 Skadi 3 Zentrum 19 4 kerngesund
6 Anxiety 3 Hinten 17 17 kerngesund
7 Bazille 3 Hinten 19 22 kerngesund
8 Chief Matze 3 Hinten 16 5 kerngesund
9 Conspiracy 3 Hinten 22 20 kerngesund
10 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 16 1 kerngesund
11 Kurti 3 Hinten 15 5 kerngesund
12 Nebell 3 Hinten 16 4 kerngesund
13 Wildhund (jung) 2 Hinten 20 5 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Waldwichtelspäher1 4 Zentrum 5 13 bereit zum Kampf
2 Waldwichtelspäher2 4 Zentrum 5 13 bereit zum Kampf
3 Waldwichtelspäher3 4 Hinten 0 17 bewusstlos
4 Waldwichtelspäher4 4 Hinten 5 13 bereit zum Kampf
5 Waldwichtelspäher5 4 Hinten 5 17 bereit zum Kampf
6 Waldwichtelspäher6 4 Hinten 0 24 bewusstlos

 Agonie erleidet 2 HP Schaden.

 Aurvangur erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Nebell erholt 4 MP.

 Waldwichtelspäher5 erleidet 5 HP Schaden.

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (3 MP): Initiative 27

Initiative 40
Aktion 1 von 1
Waldwichtelspäher2 greift per Fernkampf an (Blasrohr (Ätzschlacke)/24)Agonie (Geschoss ausweichen/31): Fehlschlag

Initiative 35
Aktion 1 von 1
Waldwichtelspäher4 greift per Fernkampf an (Blasrohr (Ätzschlacke)/22)Agonie (Geschoss ausweichen/39): Fehlschlag

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Waldwichtelspäher1 wirkt Magischer Schutz (4 MP) auf Waldwichtelspäher2
sich

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Bazille kann nichts tun.

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) kann nichts tun.

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/9/Gelehrtenzwille,Bleikugeln )Waldwichtelspäher4 (Geschoss ausweichen/80): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Kurti kann nichts tun.

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/20/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Mutterkorn))Waldwichtelspäher4 (Geschoss ausweichen/77): Fehlschlag
Waldwichtelspäher1 (Geschoss ausweichen/61): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Conspiracy kann nichts tun.

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/29/8 MP)Waldwichtelspäher4 (Magieresistenz/28): Erfolg - bewusstlos
14 Blitzschaden

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/31/Holzbogen des Räuberhäuptlings,Jagdpfeile )Waldwichtelspäher1 (Geschoss ausweichen/68): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Aurvangur kann nichts tun.

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Agonie kann nichts tun.


Runde 7


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 36 4 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 31 3 kerngesund
3 Chanja 3 Zentrum 27 0 kerngesund
4 Shrekk 3 Zentrum 28 6 kerngesund
5 Skadi 3 Zentrum 19 4 kerngesund
6 Anxiety 3 Hinten 17 18 kerngesund
7 Bazille 3 Hinten 19 23 kerngesund
8 Chief Matze 3 Hinten 16 2 kerngesund
9 Conspiracy 3 Hinten 22 20 kerngesund
10 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 16 3 kerngesund
11 Kurti 3 Hinten 15 5 kerngesund
12 Nebell 3 Hinten 16 0 kerngesund
13 Wildhund (jung) 2 Hinten 20 5 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Waldwichtelspäher1 4 Zentrum 5 9 bereit zum Kampf
2 Waldwichtelspäher2 4 Zentrum 5 13 bereit zum Kampf
3 Waldwichtelspäher3 4 Hinten 0 17 bewusstlos
4 Waldwichtelspäher4 4 Hinten 0 13 bewusstlos
5 Waldwichtelspäher5 4 Hinten 0 17 bewusstlos
6 Waldwichtelspäher6 4 Hinten 0 24 bewusstlos

  Chief Matze wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

 Agonie erleidet 2 HP Schaden.

 Aurvangur erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 1 MP.

 Chief Matze erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Nebell erholt 4 MP.

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (3 MP): Initiative 38

Initiative 38
Aktion 1 von 1
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Agonie +4 HP

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Waldwichtelspäher1 ist ein Feigling und flieht wegen zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Kurti kann nichts tun.

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Waldwichtelspäher2 ist ein Feigling und flieht wegen zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 38 4 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 31 4 kerngesund
3 Chanja 3 Zentrum 27 0 kerngesund
4 Shrekk 3 Zentrum 28 6 kerngesund
5 Skadi 3 Zentrum 19 4 kerngesund
6 Anxiety 3 Hinten 17 19 kerngesund
7 Bazille 3 Hinten 19 22 kerngesund
8 Chief Matze 3 Hinten 16 0 kerngesund
9 Conspiracy 3 Hinten 22 20 kerngesund
10 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 16 5 kerngesund
11 Kurti 3 Hinten 15 5 kerngesund
12 Nebell 3 Hinten 16 4 kerngesund
13 Wildhund (jung) 2 Hinten 20 5 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Waldwichtelspäher1 4 Zentrum 5 9 geflohen
2 Waldwichtelspäher2 4 Zentrum 5 13 geflohen
3 Waldwichtelspäher3 4 Hinten 0 17 bewusstlos
4 Waldwichtelspäher4 4 Hinten 0 13 bewusstlos
5 Waldwichtelspäher5 4 Hinten 0 17 bewusstlos
6 Waldwichtelspäher6 4 Hinten 0 24 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Eine Gruppe Waldwichtel sollte kein Problem für euch sein. Als ihr ein Stück weitergeht, seht ihr inmitten eines Dickichts eine alte Gruft. Wollt ihr euch die Gruft näher ansehen oder euren Weg fortsetzen?


Agonie erhält 66EP und +4,6Ruhm und findet 73Gold.
Aurvangur erhält 66EP und +4,6Ruhm und findet 51Gold.
Chanja erhält 66EP und +4,6Ruhm und findet 33Gold.
Shrekk erhält 66EP und +4,6Ruhm und findet 77Gold.
Skadi erhält 66EP und +4,6Ruhm und findet 48Gold.
Anxiety erhält 66EP und +4,6Ruhm und findet 27Gold.
Bazille erhält 66EP und +4,6Ruhm und findet 7Gold.
Chief Matze erhält 66EP und +4,6Ruhm und findet 46Gold.
Conspiracy erhält 66EP und +4,6Ruhm und findet 55Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 66EP und +4,6Ruhm und findet 46Gold.
Kurti erhält 66EP und +4,6Ruhm und findet 71Gold.
Nebell erhält 66EP und +4,6Ruhm und findet 53Gold.

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