Kampfbericht: Saints and Sinners

Heute 00:09 - In die klagenden Sümpfe

Beschreibung des Dungeons
Ihr habt es bis hierhin geschafft. Um eure Nachricht zu überbringen, müsst ihr den Forschungsturm des Gelehrten suchen. Er soll südlich der klagenden Sümpfe zu finden sein.

 

Ein stiller See

Ihr nähert euch den klagenden Sümpfen und passiert einen stillen See, der zu eurer Rechten liegt. Die Luft ist diesig und über den See heran kommt ein Schwarm Sumpfstechmücken auf euch zu.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 34 5 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 33 12 kerngesund
3 Nebell 3 Zentrum 18 36 kerngesund
4 Anxiety 3 Hinten 14 20 kerngesund
5 Bazille 3 Hinten 14 21 kerngesund
6 Chanja 3 Hinten 27 9 kerngesund
7 Chief Matze 3 Hinten 16 11 kerngesund
8 Conspiracy 3 Hinten 17 28 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 14 17 kerngesund
10 Kurti 3 Hinten 15 5 kerngesund
11 Shrekk 3 Hinten 25 6 kerngesund
12 Skadi 3 Hinten 17 4 kerngesund
  Edgar Wallace sein Nachbar      beobachtet
  Zuschauer_Gahan      beobachtet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Sumpfstechmücke (riesig)1 4 Vorne 21 10 bereit zum Kampf
2 Sumpfstechmücke (riesig)2 4 Vorne 21 10 bereit zum Kampf
3 Sumpfstechmücke (riesig)3 4 Vorne 21 10 bereit zum Kampf
4 Sumpfstechmücke (riesig)4 4 Rechte Seite 21 10 bereit zum Kampf
5 Sumpfstechmücke (riesig)5 4 Rechte Seite 21 10 bereit zum Kampf
6 Sumpfstechmücke (riesig)6 4 Hinten 21 10 bereit zum Kampf
7 Sumpfstechmücke (riesig)7 4 Hinten 21 10 bereit zum Kampf

  Skadi wirkt Erst mal was essen! (Provianttasche) auf sich

  Aurvangur wirkt Aura des Paladins (Gebetskette des Paladins) auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (5 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Aurvangur
Agonie

  Bazille wirkt Erst mal was essen! (Provianttasche) auf sich

  Chanja schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Chief Matze wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Medaillon mit dem Psalm 15-23: Demosans Schild) auf Aurvangur
Agonie

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (4 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Holzflöte des Wohlklanges) auf Agonie
Aurvangur

  Shrekk schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Nebell wirkt Erst mal was essen! (Korb voll frischer Äpfel) auf sich

 Anxiety erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

Initiative 37
Aktion 1 von 1
Sumpfstechmücke (riesig)1 greift im Nahkampf an (Stachelangriff/31)Aurvangur (Schildparade/42/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 36
Aktion 1 von 1
Sumpfstechmücke (riesig)4 verseucht (Sumpffieber/16)Aurvangur (5): kritischer Erfolg
2 Stichschaden

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Sumpfstechmücke (riesig)3 greift im Nahkampf an (Stachelangriff/25)Aurvangur (Schildparade/38/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Sumpfstechmücke (riesig)2 greift im Nahkampf an (Stachelangriff/25)Aurvangur (Schildparade/40/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/11/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Sumpfstechmücke (riesig)7 (Geschoss ausweichen/46): Fehlschlag
Sumpfstechmücke (riesig)6 (Geschoss ausweichen/34): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/30/Messer eines bösen Räubers)Sumpfstechmücke (riesig)3 (Hieb ausweichen/22): Erfolg
14 Stichschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/12/Messer eines bösen Räubers)Sumpfstechmücke (riesig)1 (Hieb ausweichen/30): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Sumpfstechmücke (riesig)6 greift im Nahkampf an (Stachelangriff/32)Aurvangur (Schildparade/26/Lederbespannter Goblinschild): Erfolg
6 [+1] Giftschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/42/Einfacher Pistolengürtel,Staubiger Lederbeutel,Schwarzpulver)Sumpfstechmücke (riesig)6 (Geschoss ausweichen/37): Erfolg
8 Stichschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Sumpfstechmücke (riesig)7 greift im Nahkampf an (Stachelangriff/17)Agonie (Schildparade/40/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Sumpfstechmücke (riesig)5 greift im Nahkampf an (Stachelangriff/37)Aurvangur (Schildparade/51/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/32/Holzbogen des Räuberhäuptlings,Goblinpfeil)Sumpfstechmücke (riesig)6 (Geschoss ausweichen/40): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/32/Stab des Jüngers)Sumpfstechmücke (riesig)3 (Hieb ausweichen/24): Erfolg - bewusstlos
7 Hiebschaden

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Aurvangur +4 HP

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/26/Fackel)Sumpfstechmücke (riesig)1 (Hieb ausweichen/31): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/1/Einfacher Duellsäbel)Sumpfstechmücke (riesig)2 (Hieb ausweichen/38): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/21/Gelehrtenzwille,Staubiger Lederbeutel)Sumpfstechmücke (riesig)6 (Geschoss ausweichen/52): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/25/Fackel)Sumpfstechmücke (riesig)1 (Hieb ausweichen/36): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/4/Magierstab)Sumpfstechmücke (riesig)1 (Hieb ausweichen/44): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 34 5 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 23 12 leicht verwundet
3 Nebell 3 Zentrum 19 37 kerngesund
4 Anxiety 3 Hinten 14 16 kerngesund
5 Bazille 3 Hinten 17 21 kerngesund
6 Chanja 3 Hinten 27 9 kerngesund
7 Chief Matze 3 Hinten 19 11 kerngesund
8 Conspiracy 3 Hinten 17 25 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 14 15 kerngesund
10 Kurti 3 Hinten 15 5 kerngesund
11 Shrekk 3 Hinten 25 6 kerngesund
12 Skadi 3 Hinten 19 4 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Sumpfstechmücke (riesig)1 4 Vorne 21 10 bereit zum Kampf
2 Sumpfstechmücke (riesig)2 4 Vorne 21 10 bereit zum Kampf
3 Sumpfstechmücke (riesig)3 4 Vorne 0 10 bewusstlos
4 Sumpfstechmücke (riesig)4 4 Rechte Seite 21 10 bereit zum Kampf
5 Sumpfstechmücke (riesig)5 4 Rechte Seite 21 10 bereit zum Kampf
6 Sumpfstechmücke (riesig)6 4 Hinten 13 10 bereit zum Kampf
7 Sumpfstechmücke (riesig)7 4 Hinten 21 10 bereit zum Kampf

  Conspiracy wirkt Erst mal was essen! (Provianttasche) auf sich

  Chief Matze wirkt Erst mal was essen! (Gebratene Ratte am Spieß) auf sich

  Chanja wirkt Erst mal was essen! (Provianttasche) auf sich

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Erst mal was essen! (Gebratene Ratte am Spieß) auf sich

 Nebell erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 3 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

Initiative 41
Aktion 1 von 1
Sumpfstechmücke (riesig)6 greift im Nahkampf an (Stachelangriff/36)Aurvangur (Schildparade/35/Lederbespannter Goblinschild): Erfolg
3 [+1] Giftschaden

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Sumpfstechmücke (riesig)4 greift im Nahkampf an (Stachelangriff/33)Agonie (Schildparade/54/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/15/Gelehrtenzwille,Staubiger Lederbeutel)Sumpfstechmücke (riesig)7 (Geschoss ausweichen/59): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/17/Stab des Jüngers)Sumpfstechmücke (riesig)2 (Hieb ausweichen/26): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/36/Holzbogen des Räuberhäuptlings,Jagdpfeile )Sumpfstechmücke (riesig)6 (Geschoss ausweichen/42): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/30/Messer eines bösen Räubers)Sumpfstechmücke (riesig)2 (Hieb ausweichen/47): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Sumpfstechmücke (riesig)5 greift im Nahkampf an (Stachelangriff/28)Agonie (Schildparade/36/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Sumpfstechmücke (riesig)1 verseucht (Sumpffieber/34)Aurvangur (19): guter Erfolg
0 [+1] Stichschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/12/Magierstab)Sumpfstechmücke (riesig)2 (Hieb ausweichen/9): Erfolg
8 Hiebschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Sumpfstechmücke (riesig)2 greift im Nahkampf an (Stachelangriff/14)Aurvangur (Schildparade/31/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Sumpfstechmücke (riesig)7 greift im Nahkampf an (Stachelangriff/27)Agonie (Schildparade/54/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/21/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Sumpfstechmücke (riesig)6 (Geschoss ausweichen/19): Erfolg
Sumpfstechmücke (riesig)7 (Geschoss ausweichen/14): guter Erfolg

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/20/Hühnerspieß)Sumpfstechmücke (riesig)1 (Hieb ausweichen/40): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/7/Einfacher Duellsäbel)Sumpfstechmücke (riesig)1 (Hieb ausweichen/36): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Aurvangur +7 HP

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/14/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Sumpfstechmücke (riesig)1 (Hieb ausweichen/41): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/18/Fackel)Sumpfstechmücke (riesig)2 (Hieb ausweichen/28): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/12/Fackel)Sumpfstechmücke (riesig)2 (Hieb ausweichen/25): Fehlschlag


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 34 5 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 27 10 kerngesund
3 Nebell 3 Zentrum 19 37 kerngesund
4 Anxiety 3 Hinten 14 17 kerngesund
5 Bazille 3 Hinten 17 20 kerngesund
6 Chanja 3 Hinten 29 9 kerngesund
7 Chief Matze 3 Hinten 22 11 kerngesund
8 Conspiracy 3 Hinten 19 28 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 14 17 kerngesund
10 Kurti 3 Hinten 15 5 kerngesund
11 Shrekk 3 Hinten 28 6 kerngesund
12 Skadi 3 Hinten 19 4 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Sumpfstechmücke (riesig)1 4 Vorne 21 10 bereit zum Kampf
2 Sumpfstechmücke (riesig)2 4 Vorne 13 10 bereit zum Kampf
3 Sumpfstechmücke (riesig)3 4 Vorne 0 10 bewusstlos
4 Sumpfstechmücke (riesig)4 4 Rechte Seite 21 10 bereit zum Kampf
5 Sumpfstechmücke (riesig)5 4 Rechte Seite 21 10 bereit zum Kampf
6 Sumpfstechmücke (riesig)6 4 Hinten 13 10 bereit zum Kampf
7 Sumpfstechmücke (riesig)7 4 Hinten 21 10 bereit zum Kampf

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (2 MP) auf sich

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Chanja verliert 1 MP.

 Sumpfstechmücke (riesig)6 erleidet 6 HP Schaden.

 Sumpfstechmücke (riesig)7 erleidet 6 HP Schaden.

Initiative 37
Aktion 1 von 1
Sumpfstechmücke (riesig)1 greift im Nahkampf an (Stachelangriff/23)Agonie (Schildparade/29/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Sumpfstechmücke (riesig)5 greift im Nahkampf an (Stachelangriff/32)Agonie (Schildparade/53/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/45/Holzbogen des Räuberhäuptlings,Jagdpfeile )Sumpfstechmücke (riesig)6 (Geschoss ausweichen/34): Erfolg - bewusstlos
10 Stichschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/32/Messer eines bösen Räubers)Sumpfstechmücke (riesig)2 (Hieb ausweichen/47): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Sumpfstechmücke (riesig)2 verseucht (Sumpffieber/18)Agonie (16): Erfolg
0 [+2] Stichschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/22/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Sumpfstechmücke (riesig)5 (Geschoss ausweichen/48): Fehlschlag
Sumpfstechmücke (riesig)4 (Geschoss ausweichen/38): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/23/Fackel)Sumpfstechmücke (riesig)2 (Hieb ausweichen/44): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/21/Stab des Jüngers)Sumpfstechmücke (riesig)2 (Hieb ausweichen/22): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Sumpfstechmücke (riesig)7 greift im Nahkampf an (Stachelangriff/6)Aurvangur (Schildparade/37/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/21/Gelehrtenzwille,Staubiger Lederbeutel)Sumpfstechmücke (riesig)7 (Geschoss ausweichen/34): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/8/Einfacher Duellsäbel)Sumpfstechmücke (riesig)2 (Hieb ausweichen/17): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/24/Hühnerspieß)Sumpfstechmücke (riesig)1 (Hieb ausweichen/18): Erfolg
4 Stichschaden

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/12/Messer eines bösen Räubers)Sumpfstechmücke (riesig)2 (Hieb ausweichen/49): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Sumpfstechmücke (riesig)4 greift im Nahkampf an (Stachelangriff/51)Aurvangur (Schildparade/26/Lederbespannter Goblinschild): guter Erfolg
0 [+1] Giftschaden

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/2/Magierstab)Sumpfstechmücke (riesig)1 (Hieb ausweichen/26): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/6/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Sumpfstechmücke (riesig)2 (Hieb ausweichen/11): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/12/Fackel)Sumpfstechmücke (riesig)1 (Hieb ausweichen/36): Fehlschlag


Runde 4


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 28 5 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 27 10 kerngesund
3 Nebell 3 Zentrum 19 37 kerngesund
4 Anxiety 3 Hinten 14 18 kerngesund
5 Bazille 3 Hinten 17 21 kerngesund
6 Chanja 3 Hinten 29 6 kerngesund
7 Chief Matze 3 Hinten 19 11 kerngesund
8 Conspiracy 3 Hinten 19 28 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 14 17 kerngesund
10 Kurti 3 Hinten 15 5 kerngesund
11 Shrekk 3 Hinten 28 6 kerngesund
12 Skadi 3 Hinten 19 4 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Sumpfstechmücke (riesig)1 4 Vorne 17 10 bereit zum Kampf
2 Sumpfstechmücke (riesig)2 4 Vorne 13 10 bereit zum Kampf
3 Sumpfstechmücke (riesig)3 4 Vorne 0 10 bewusstlos
4 Sumpfstechmücke (riesig)4 4 Rechte Seite 21 10 bereit zum Kampf
5 Sumpfstechmücke (riesig)5 4 Rechte Seite 21 10 bereit zum Kampf
6 Sumpfstechmücke (riesig)6 4 Hinten 0 10 bewusstlos
7 Sumpfstechmücke (riesig)7 4 Hinten 15 10 bereit zum Kampf

  Chief Matze wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

 Agonie verliert 1 MP.

 Anxiety erholt 1 MP.

 Chanja verliert 1 MP.

 Sumpfstechmücke (riesig)7 erleidet 6 HP Schaden.

Initiative 37
Aktion 1 von 1
Sumpfstechmücke (riesig)1 verseucht (Sumpffieber/20)Aurvangur (9): guter Erfolg
0 [+2] Stichschaden

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Sumpfstechmücke (riesig)5 greift im Nahkampf an (Stachelangriff/39)Agonie (Schildparade/17/Lederbespannter Goblinschild): kritischer Erfolg
5 Giftschaden

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/30/Stab des Jüngers)Sumpfstechmücke (riesig)1 (Hieb ausweichen/54): Fehlschlag

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/31/Messer eines bösen Räubers)Sumpfstechmücke (riesig)1 (Hieb ausweichen/16): guter Erfolg
8 Stichschaden

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Sumpfstechmücke (riesig)4 greift im Nahkampf an (Stachelangriff/51)Aurvangur (Schildparade/30/Lederbespannter Goblinschild): guter Erfolg
2 [+1] Giftschaden

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/23/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Sumpfstechmücke (riesig)5 (Geschoss ausweichen/52): Fehlschlag
Sumpfstechmücke (riesig)4 (Geschoss ausweichen/32): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/27/Holzbogen des Räuberhäuptlings,Jagdpfeile )Sumpfstechmücke (riesig)7 (Geschoss ausweichen/49): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Agonie +5 HP

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Sumpfstechmücke (riesig)2 greift im Nahkampf an (Stachelangriff/39)Agonie (Schildparade/37/Lederbespannter Goblinschild): Erfolg
7 Giftschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/20/Hühnerspieß)Sumpfstechmücke (riesig)2 (Hieb ausweichen/31): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/13/Magierstab)Sumpfstechmücke (riesig)2 (Hieb ausweichen/37): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/23/Fackel)Sumpfstechmücke (riesig)1 (Hieb ausweichen/28): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Sumpfstechmücke (riesig)7 greift im Nahkampf an (Stachelangriff/20)Aurvangur (Schildparade/26/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/27/Gelehrtenzwille,Bleikugeln )Sumpfstechmücke (riesig)7 (Geschoss ausweichen/38): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/12/Einfacher Duellsäbel)Sumpfstechmücke (riesig)1 (Hieb ausweichen/22): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Agonie +4 HP +1 MP

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/12/Fackel)Sumpfstechmücke (riesig)2 (Hieb ausweichen/29): Fehlschlag


Runde 5


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 25 4 leicht verwundet
2 Aurvangur 3 Vorne 25 10 kerngesund
3 Nebell 3 Zentrum 19 37 kerngesund
4 Anxiety 3 Hinten 14 19 kerngesund
5 Bazille 3 Hinten 17 20 kerngesund
6 Chanja 3 Hinten 29 5 kerngesund
7 Chief Matze 3 Hinten 22 11 kerngesund
8 Conspiracy 3 Hinten 19 25 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 14 17 kerngesund
10 Kurti 3 Hinten 15 5 kerngesund
11 Shrekk 3 Hinten 28 6 kerngesund
12 Skadi 3 Hinten 19 4 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Sumpfstechmücke (riesig)1 4 Vorne 9 10 bereit zum Kampf
2 Sumpfstechmücke (riesig)2 4 Vorne 13 10 bereit zum Kampf
3 Sumpfstechmücke (riesig)3 4 Vorne 0 10 bewusstlos
4 Sumpfstechmücke (riesig)4 4 Rechte Seite 21 10 bereit zum Kampf
5 Sumpfstechmücke (riesig)5 4 Rechte Seite 21 10 bereit zum Kampf
6 Sumpfstechmücke (riesig)6 4 Hinten 0 10 bewusstlos
7 Sumpfstechmücke (riesig)7 4 Hinten 9 10 bereit zum Kampf

 Agonie erleidet 1 HP Schaden und verliert 1 MP.

 Aurvangur verliert 2 MP.

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Chanja verliert 1 MP.

 Conspiracy erholt 3 MP.

 Sumpfstechmücke (riesig)1 erleidet 2 HP Schaden.

 Sumpfstechmücke (riesig)7 erleidet 6 HP Schaden.

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Sumpfstechmücke (riesig)7 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Sumpfstechmücke (riesig)2 greift im Nahkampf an (Stachelangriff/22)Agonie (Schildparade/26/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/19/Gelehrtenzwille,Bleikugeln )Sumpfstechmücke (riesig)5 (Geschoss ausweichen/43): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Sumpfstechmücke (riesig)1 verseucht (Sumpffieber/19)Aurvangur (18): Erfolg
0 [+3] Stichschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Sumpfstechmücke (riesig)5 verseucht (Sumpffieber/13)Agonie (20): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Agonie +4 HP

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/30/Stab des Jüngers)Sumpfstechmücke (riesig)1 (Hieb ausweichen/30): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/26/Messer eines bösen Räubers)Sumpfstechmücke (riesig)2 (Hieb ausweichen/9): kritischer Erfolg
10 Stichschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/22/Hühnerspieß)Sumpfstechmücke (riesig)1 (Hieb ausweichen/41): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/8/Magierstab)Sumpfstechmücke (riesig)2 (Hieb ausweichen/13): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/22/Holzbogen des Räuberhäuptlings,Jagdpfeile )Sumpfstechmücke (riesig)5 (Geschoss ausweichen/37): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/34/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Sumpfstechmücke (riesig)5 (Geschoss ausweichen/53): Fehlschlag
Sumpfstechmücke (riesig)4 (Geschoss ausweichen/29): Erfolg

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Sumpfstechmücke (riesig)4 greift im Nahkampf an (Stachelangriff/14)Agonie (Schildparade/36/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/11/Einfacher Duellsäbel)Sumpfstechmücke (riesig)2 (Hieb ausweichen/39): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/13/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Sumpfstechmücke (riesig)2 (Hieb ausweichen/21): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/22/Fackel)Sumpfstechmücke (riesig)2 (Hieb ausweichen/37): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/34/Fackel)Sumpfstechmücke (riesig)1 (Hieb ausweichen/33): Erfolg - bewusstlos
4 Hiebschaden
4 Feuerschaden


Runde 6


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 28 3 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 25 8 kerngesund
3 Nebell 3 Zentrum 19 37 kerngesund
4 Anxiety 3 Hinten 14 20 kerngesund
5 Bazille 3 Hinten 17 20 kerngesund
6 Chanja 3 Hinten 29 4 kerngesund
7 Chief Matze 3 Hinten 22 11 kerngesund
8 Conspiracy 3 Hinten 19 28 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 14 17 kerngesund
10 Kurti 3 Hinten 15 5 kerngesund
11 Shrekk 3 Hinten 28 6 kerngesund
12 Skadi 3 Hinten 19 4 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Sumpfstechmücke (riesig)1 4 Vorne 0 10 bewusstlos
2 Sumpfstechmücke (riesig)2 4 Vorne 3 10 bereit zum Kampf
3 Sumpfstechmücke (riesig)3 4 Vorne 0 10 bewusstlos
4 Sumpfstechmücke (riesig)4 4 Rechte Seite 21 10 bereit zum Kampf
5 Sumpfstechmücke (riesig)5 4 Rechte Seite 21 10 bereit zum Kampf
6 Sumpfstechmücke (riesig)6 4 Hinten 0 10 bewusstlos
7 Sumpfstechmücke (riesig)7 4 Hinten 3 10 geflohen

 Agonie erleidet 1 HP Schaden und verliert 1 MP.

 Aurvangur verliert 2 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Chanja verliert 1 MP.

 Sumpfstechmücke (riesig)2 erleidet 2 HP Schaden.

 Sumpfstechmücke (riesig)4 erleidet 6 HP Schaden.

Initiative 35
Aktion 1 von 1
Sumpfstechmücke (riesig)2 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/20/Hühnerspieß)Sumpfstechmücke (riesig)4 (Hieb ausweichen/18): Erfolg
9 Stichschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Sumpfstechmücke (riesig)4 ist ein Feigling und flieht wegen zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/28/Messer eines bösen Räubers)Sumpfstechmücke (riesig)5 (Hieb ausweichen/25): Erfolg
12 Stichschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Sumpfstechmücke (riesig)5 ist ein Feigling und flieht wegen zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 27 2 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 25 6 kerngesund
3 Nebell 3 Zentrum 19 37 kerngesund
4 Anxiety 3 Hinten 14 20 kerngesund
5 Bazille 3 Hinten 17 21 kerngesund
6 Chanja 3 Hinten 29 3 kerngesund
7 Chief Matze 3 Hinten 19 11 kerngesund
8 Conspiracy 3 Hinten 19 28 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 14 17 kerngesund
10 Kurti 3 Hinten 15 5 kerngesund
11 Shrekk 3 Hinten 28 6 kerngesund
12 Skadi 3 Hinten 19 4 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Sumpfstechmücke (riesig)1 4 Vorne 0 10 bewusstlos
2 Sumpfstechmücke (riesig)2 4 Vorne 1 10 geflohen
3 Sumpfstechmücke (riesig)3 4 Vorne 0 10 bewusstlos
4 Sumpfstechmücke (riesig)4 4 Rechte Seite 6 10 geflohen
5 Sumpfstechmücke (riesig)5 4 Rechte Seite 9 10 geflohen
6 Sumpfstechmücke (riesig)6 4 Hinten 0 10 bewusstlos
7 Sumpfstechmücke (riesig)7 4 Hinten 3 10 geflohen

Die Angreifer haben gesiegt!


Das sollte ja wohl kein Problem sein.


Agonie erhält 50EP und +3,3Ruhm und findet 46Gold.
Aurvangur erhält 50EP und +3,3Ruhm und findet 18Gold.
Nebell erhält 50EP und +3,3Ruhm und findet 46Gold.
Anxiety erhält 50EP und +3,3Ruhm und findet 35Gold.
Bazille erhält 50EP und +3,3Ruhm und findet 40Gold.
Chanja erhält 50EP und +3,3Ruhm und findet 33Gold.
Chief Matze erhält 50EP und +3,3Ruhm und findet 42Gold.
Conspiracy erhält 50EP und +3,3Ruhm und findet 33Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 50EP und +3,3Ruhm und findet 42Gold.
Kurti erhält 50EP und +3,3Ruhm und findet 51Gold.
Shrekk erhält 50EP und +3,3Ruhm und findet 38Gold.
Skadi erhält 50EP und +3,3Ruhm und findet 53Gold.

Copyright © 2015 by Neise GmbH
v2.02.71 - SDVer.14.00 (21.04.2015) - 46.4.104.145