Kampfbericht: Saints and Sinners

Heute 00:09 - In die klagenden Sümpfe

Im Sumpf

Nun irrt ihr schon eine ganze Zeit im Sumpf umher. Vielleicht solltet ihr erst mal eine Rast einlegen. Kaum habt Ihr ein kleines Feuer entzündet und wollt es Euch in dieser tristen Umgebung gemütlich machen, als eine Gruppe Rattenmenschen euer Lager bemerkt und sich eures Geldes bemächtigen will.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 27 2 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 25 6 kerngesund
3 Nebell 3 Zentrum 19 37 kerngesund
4 Anxiety 3 Hinten 14 20 kerngesund
5 Bazille 3 Hinten 17 21 kerngesund
6 Chanja 3 Hinten 29 3 kerngesund
7 Chief Matze 3 Hinten 19 11 kerngesund
8 Conspiracy 3 Hinten 19 28 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 14 17 kerngesund
10 Kurti 3 Hinten 15 5 kerngesund
11 Shrekk 3 Hinten 28 6 kerngesund
12 Skadi 3 Hinten 19 4 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Rattenmensch mit Speer1 4 Vorne 15 15 bereit zum Kampf
2 Rattenmensch mit Speer2 4 Vorne 15 15 bereit zum Kampf
3 Rattenmensch mit Speer3 4 Vorne 15 15 bereit zum Kampf
4 Rattenmenschsklave 3 Vorne 10 10 bereit zum Kampf
5 Rattenmensch mit Wurfwaffen1 4 Zentrum 15 15 bereit zum Kampf
6 Rattenmensch mit Wurfwaffen2 4 Zentrum 15 15 bereit zum Kampf
7 Rattenmensch mit Wurfwaffen3 4 Zentrum 15 15 bereit zum Kampf
8 Rattenmensch mit Wurfwaffen4 4 Zentrum 15 15 bereit zum Kampf

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf sich
Agonie

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (5 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Nebell

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (3 MP/Stofftasche der Heilkunst) auf Nebell

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (2 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 12-17 - Acres' Schutz) auf Nebell

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (4 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Holzflöte des Wohlklanges) auf Nebell

  Nebell wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

 Agonie heilt 1 HP und verliert 2 MP.

 Aurvangur heilt 1 HP und verliert 2 MP.

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Chanja verliert 1 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Speer2 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/25)Agonie (Schildparade/51/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Wurfwaffen4 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/21)Nebell (18): Erfolg
3 [+7] Stichschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Wurfwaffen3 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/31)Nebell (39): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/35/Einfacher Pistolengürtel,Staubiger Lederbeutel,Schwarzpulver)Rattenmensch mit Wurfwaffen3 (Geschoss ausweichen/22): guter Erfolg
8 [+3] Stichschaden

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/21/Gelehrtenzwille,Bleikugeln )Rattenmensch mit Wurfwaffen3 (Geschoss ausweichen/21): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Wurfwaffen2 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/21)Nebell (22): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/26/Holzbogen des Räuberhäuptlings,Goblinpfeil)Rattenmensch mit Wurfwaffen3 (Geschoss ausweichen/42): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Speer1 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/39)Aurvangur (Schildparade/16/Lederbespannter Goblinschild): kritischer Erfolg
14 Stichschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP/Verband)Aurvangur +10 HP

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/35/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Mutterkorn))Rattenmensch mit Wurfwaffen1 (Geschoss ausweichen/20): guter Erfolg
Rattenmensch mit Wurfwaffen2 (Geschoss ausweichen/56): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/25/Stab des Jüngers)Rattenmenschsklave (Hieb ausweichen/28): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Rattenmenschsklave greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/21)Agonie (Schildparade/25/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/20/Messer eines bösen Räubers)Rattenmensch mit Speer2 (Hieb ausweichen/37): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Speer3 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/37)Aurvangur (Schildparade/39/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Wurfwaffen1 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/4)Nebell (36): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/4/Einfacher Duellsäbel)Rattenmensch mit Speer3 (Hieb ausweichen/26): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Aurvangur +1 HP +1 MP

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/33/8 MP/Staubiger Lederbeutel)Rattenmensch mit Wurfwaffen3 (Magieresistenz/15): guter Erfolg
6 Feuerschaden

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/11/Fackel)Rattenmensch mit Speer3 (Hieb ausweichen/19): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/28/Fackel)Rattenmensch mit Speer1 (Hieb ausweichen/41): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 28 0 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 23 1 leicht verwundet
3 Nebell 3 Zentrum 26 29 leicht verwundet
4 Anxiety 3 Hinten 14 16 kerngesund
5 Bazille 3 Hinten 17 18 kerngesund
6 Chanja 3 Hinten 29 0 kerngesund
7 Chief Matze 3 Hinten 22 11 kerngesund
8 Conspiracy 3 Hinten 19 25 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 14 15 kerngesund
10 Kurti 3 Hinten 15 5 kerngesund
11 Shrekk 3 Hinten 28 6 kerngesund
12 Skadi 3 Hinten 19 4 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Rattenmensch mit Speer1 4 Vorne 15 15 bereit zum Kampf
2 Rattenmensch mit Speer2 4 Vorne 15 15 bereit zum Kampf
3 Rattenmensch mit Speer3 4 Vorne 15 15 bereit zum Kampf
4 Rattenmenschsklave 3 Vorne 10 10 bereit zum Kampf
5 Rattenmensch mit Wurfwaffen1 4 Zentrum 15 15 bereit zum Kampf
6 Rattenmensch mit Wurfwaffen2 4 Zentrum 15 15 bereit zum Kampf
7 Rattenmensch mit Wurfwaffen3 4 Zentrum 1 15 bereit zum Kampf
8 Rattenmensch mit Wurfwaffen4 4 Zentrum 15 15 bereit zum Kampf

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (5 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Aurvangur
Agonie

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (3 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Agonie
Aurvangur

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

 Aurvangur heilt 1 HP und verliert 1 MP.

 Nebell heilt 1 HP und erholt 6 MP.

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 3 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Rattenmensch mit Wurfwaffen1 erleidet 6 HP Schaden.

 Rattenmensch mit Wurfwaffen3 erleidet 1 HP Schaden.

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Wurfwaffen1 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/9)Nebell (16): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Speer3 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/27)Aurvangur (Schildparade/21/Lederbespannter Goblinschild): Erfolg
0 [+9] Stichschaden

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/14/Messer eines bösen Räubers)Rattenmensch mit Speer2 (Hieb ausweichen/26): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Speer2 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/33)Aurvangur (Schildparade/20/Lederbespannter Goblinschild): guter Erfolg
5 [+8] Stichschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/27/8 MP/Staubiger Lederbeutel)Rattenmensch mit Wurfwaffen2 (Magieresistenz/30): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Wurfwaffen4 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/22)Nebell (25): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/12/Gelehrtenzwille,Bleikugeln )Rattenmensch mit Wurfwaffen4 (Geschoss ausweichen/32): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/30/Holzbogen des Räuberhäuptlings,Jagdpfeile )Rattenmensch mit Wurfwaffen1 (Geschoss ausweichen/31): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Speer1 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/23)Agonie (Schildparade/32/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/28/Messer eines bösen Räubers)Rattenmensch mit Speer1 (Hieb ausweichen/50): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Rattenmenschsklave greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/24)Agonie (Schildparade/28/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Wurfwaffen2 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/28)Nebell (23): Erfolg
1 [+12] Stichschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/16/Einfacher Duellsäbel)Rattenmensch mit Speer3 (Hieb ausweichen/53): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/31/Stab des Jüngers)Rattenmensch mit Speer1 (Hieb ausweichen/55): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/22/Fackel)Rattenmensch mit Speer2 (Hieb ausweichen/37): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/39/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Mutterkorn))Rattenmensch mit Wurfwaffen2 (Geschoss ausweichen/16): kritischer Erfolg
Rattenmensch mit Wurfwaffen4 (Geschoss ausweichen/30): Erfolg

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Aurvangur +1 HP +1 MP

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/15/Hühnerspieß)Rattenmensch mit Speer1 (Hieb ausweichen/57): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/14/Fackel)Rattenmenschsklave (Hieb ausweichen/19): Fehlschlag


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 36 0 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 28 1 leicht verwundet
3 Nebell 3 Zentrum 26 26 leicht verwundet
4 Anxiety 3 Hinten 14 12 kerngesund
5 Bazille 3 Hinten 17 16 kerngesund
6 Chanja 3 Hinten 29 0 kerngesund
7 Chief Matze 3 Hinten 22 11 kerngesund
8 Conspiracy 3 Hinten 19 25 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 14 17 kerngesund
10 Kurti 3 Hinten 15 5 kerngesund
11 Shrekk 3 Hinten 28 6 kerngesund
12 Skadi 3 Hinten 19 4 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Rattenmensch mit Speer1 4 Vorne 15 15 bereit zum Kampf
2 Rattenmensch mit Speer2 4 Vorne 15 15 bereit zum Kampf
3 Rattenmensch mit Speer3 4 Vorne 15 15 bereit zum Kampf
4 Rattenmenschsklave 3 Vorne 10 10 bereit zum Kampf
5 Rattenmensch mit Wurfwaffen1 4 Zentrum 9 15 bereit zum Kampf
6 Rattenmensch mit Wurfwaffen2 4 Zentrum 15 15 bereit zum Kampf
7 Rattenmensch mit Wurfwaffen3 4 Zentrum 0 15 bewusstlos
8 Rattenmensch mit Wurfwaffen4 4 Zentrum 15 15 bereit zum Kampf

 Aurvangur heilt 1 HP und verliert 1 MP.

 Nebell heilt 1 HP und erholt 6 MP.

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 3 MP.

 Rattenmensch mit Wurfwaffen1 erleidet 6 HP Schaden.

 Rattenmensch mit Wurfwaffen2 erleidet 6 HP Schaden.

 Rattenmensch mit Wurfwaffen4 erleidet 6 HP Schaden.

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Wurfwaffen2 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/25)Nebell (24): Erfolg
0 [+6] Stichschaden

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Speer3 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/28)Agonie (Schildparade/34/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/32/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Rattenmensch mit Speer1 (Geschoss ausweichen/32): Fehlschlag
Rattenmensch mit Speer2 (Geschoss ausweichen/22): Erfolg

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/13/Stab des Jüngers)Rattenmensch mit Speer2 (Hieb ausweichen/39): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/30/Messer eines bösen Räubers)Rattenmenschsklave (Hieb ausweichen/16): guter Erfolg
5 Stichschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/38/Holzbogen des Räuberhäuptlings,Jagdpfeile )Rattenmensch mit Wurfwaffen4 (Geschoss ausweichen/16): kritischer Erfolg - bewusstlos
13 Stichschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Speer1 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/21)Aurvangur (Schildparade/21/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Rattenmenschsklave ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Aurvangur +6 HP

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/27/8 MP)Rattenmensch mit Wurfwaffen1 (Magieresistenz/4): kritischer Erfolg - bewusstlos
8 Blitzschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/20/Hühnerspieß)Rattenmensch mit Speer2 (Hieb ausweichen/35): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/28/Gelehrtenzwille,Bleikugeln )Rattenmensch mit Wurfwaffen2 (Geschoss ausweichen/22): Erfolg
1 [+8] Hiebschaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/16/Einfacher Duellsäbel)Rattenmensch mit Speer3 (Hieb ausweichen/44): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Speer2 ist ein Feigling und flieht wegen zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/15/Fackel)Rattenmensch mit Speer1 (Hieb ausweichen/55): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/17/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Rattenmensch mit Speer3 (Hieb ausweichen/38): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/21/Fackel)Rattenmensch mit Speer1 (Hieb ausweichen/57): Fehlschlag


Runde 4


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 36 0 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 35 0 kerngesund
3 Nebell 3 Zentrum 17 24 leicht verwundet
4 Anxiety 3 Hinten 14 13 kerngesund
5 Bazille 3 Hinten 17 16 kerngesund
6 Chanja 3 Hinten 29 0 kerngesund
7 Chief Matze 3 Hinten 19 11 kerngesund
8 Conspiracy 3 Hinten 19 28 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 14 17 kerngesund
10 Kurti 3 Hinten 15 5 kerngesund
11 Shrekk 3 Hinten 28 6 kerngesund
12 Skadi 3 Hinten 19 4 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Rattenmensch mit Speer1 4 Vorne 15 15 bereit zum Kampf
2 Rattenmensch mit Speer2 4 Vorne 15 15 geflohen
3 Rattenmensch mit Speer3 4 Vorne 15 15 bereit zum Kampf
4 Rattenmenschsklave 3 Vorne 5 10 geflohen
5 Rattenmensch mit Wurfwaffen1 4 Zentrum 0 15 bewusstlos
6 Rattenmensch mit Wurfwaffen2 4 Zentrum 8 15 bereit zum Kampf
7 Rattenmensch mit Wurfwaffen3 4 Zentrum 0 15 bewusstlos
8 Rattenmensch mit Wurfwaffen4 4 Zentrum 0 15 bewusstlos

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (3 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Nebell

 Nebell heilt 1 HP und erholt 5 MP.

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Rattenmensch mit Wurfwaffen2 erleidet 6 HP Schaden.

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/20/Stab des Jüngers)Rattenmensch mit Speer3 (Hieb ausweichen/46): Fehlschlag

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Speer1 ist ein Feigling und flieht wegen zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Speer3 ist ein Feigling und flieht wegen zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Wurfwaffen2 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts und zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 28 0 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 27 0 kerngesund
3 Nebell 3 Zentrum 18 29 kerngesund
4 Anxiety 3 Hinten 14 14 kerngesund
5 Bazille 3 Hinten 17 14 kerngesund
6 Chanja 3 Hinten 29 0 kerngesund
7 Chief Matze 3 Hinten 19 11 kerngesund
8 Conspiracy 3 Hinten 19 28 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 14 17 kerngesund
10 Kurti 3 Hinten 15 5 kerngesund
11 Shrekk 3 Hinten 28 6 kerngesund
12 Skadi 3 Hinten 19 4 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Rattenmensch mit Speer1 4 Vorne 15 15 geflohen
2 Rattenmensch mit Speer2 4 Vorne 15 15 geflohen
3 Rattenmensch mit Speer3 4 Vorne 15 15 geflohen
4 Rattenmenschsklave 3 Vorne 5 10 geflohen
5 Rattenmensch mit Wurfwaffen1 4 Zentrum 0 15 bewusstlos
6 Rattenmensch mit Wurfwaffen2 4 Zentrum 2 15 geflohen
7 Rattenmensch mit Wurfwaffen3 4 Zentrum 0 15 bewusstlos
8 Rattenmensch mit Wurfwaffen4 4 Zentrum 0 15 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Ihr habt die Rattenmenschen in die Flucht geschlagen.


Agonie erhält 50EP und +3,3Ruhm und findet 22Gold.
Aurvangur erhält 50EP und +3,3Ruhm und findet 25Gold.
Nebell erhält 50EP und +3,3Ruhm und findet 22Gold.
Anxiety erhält 50EP und +3,3Ruhm und findet 27Gold.
Bazille erhält 50EP und +3,3Ruhm und findet 46Gold.
Chanja erhält 50EP und +3,3Ruhm und findet 42Gold.
Chief Matze erhält 50EP und +3,3Ruhm und findet 40Gold.
Conspiracy erhält 50EP und +3,3Ruhm und findet 25Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 50EP und +3,3Ruhm und findet 51Gold.
Kurti erhält 50EP und +3,3Ruhm und findet 38Gold.
Shrekk erhält 50EP und +3,3Ruhm und findet 58Gold.
Skadi erhält 50EP und +3,3Ruhm und findet 77Gold.

Copyright © 2015 by Neise GmbH
v2.02.71 - SDVer.14.00 (21.04.2015) - 46.4.104.145