Kampfbericht: Saints and Sinners

Heute 00:09 - In die klagenden Sümpfe

Irrlichter

Es ist dunkel und auch die Sterne sind von den Wolken verdeckt. Ihr schlaft nur unruhig und wenn ihr denn einnickt, werdet ihr von Alpträumen geplagt.

Die Nacht scheint nicht enden zu wollen, dann endlich ein Lichtschimmer am Horizont, der rasch näher kommt. Einige Irrlichter nähern sich ....


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 28 0 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 27 0 kerngesund
3 Nebell 3 Zentrum 18 29 kerngesund
4 Anxiety 3 Hinten 14 14 kerngesund
5 Bazille 3 Hinten 17 14 kerngesund
6 Chanja 3 Hinten 29 0 kerngesund
7 Chief Matze 3 Hinten 19 11 kerngesund
8 Conspiracy 3 Hinten 19 28 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 14 17 kerngesund
10 Kurti 3 Hinten 15 5 kerngesund
11 Shrekk 3 Hinten 28 6 kerngesund
12 Skadi 3 Hinten 19 4 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Irrlicht1 7 Vorne 10 38 Geisterhaft
2 Irrlicht2 7 Vorne 10 38 Geisterhaft

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (5 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Agonie
Aurvangur

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (3 MP/Stofftasche der Heilkunst) auf Nebell

  Chief Matze wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Aurvangur
Agonie

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (4 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Holzflöte des Wohlklanges) auf Nebell

  Nebell wirkt Trinken (Flasche Bier) auf sich

 Nebell heilt 1 HP und erholt 8 MP.

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Irrlicht2 greift im Nahkampf an (Eisige Berührung/31/7 MP)Agonie (Schildparade/40/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Kurti kann nichts tun.

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Skadi kann nichts tun.

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Anxiety kann nichts tun.

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Chanja kann nichts tun.

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Irrlicht1 greift sozial an (Furcht einflößen/38/1 MP)Aurvangur (13): kritischer Erfolg
1 psychologischen Schaden
Agonie (0): kritischer Erfolg
1 psychologischen Schaden
Nebell (11): kritischer Erfolg
2 psychologischen Schaden
Skadi (2): kritischer Erfolg
1 psychologischen Schaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/23/8 MP/Staubiger Lederbeutel)Irrlicht2 (Magieresistenz/33): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Shrekk wirkt Verschleiern (Schwarzpulver) auf Nebell

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Bazille kann nichts tun.

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Agonie kann nichts tun.

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Conspiracy kann nichts tun.

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Aurvangur kann nichts tun.


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 27 0 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 26 0 kerngesund
3 Nebell 3 Zentrum 24 29 kerngesund
4 Anxiety 3 Hinten 14 10 kerngesund
5 Bazille 3 Hinten 17 12 kerngesund
6 Chanja 3 Hinten 29 0 kerngesund
7 Chief Matze 3 Hinten 22 11 kerngesund
8 Conspiracy 3 Hinten 19 28 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 14 15 kerngesund
10 Kurti 3 Hinten 15 5 kerngesund
11 Shrekk 3 Hinten 28 6 kerngesund
12 Skadi 3 Hinten 18 4 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Irrlicht1 7 Vorne 10 37 Geisterhaft
2 Irrlicht2 7 Vorne 10 31 Geisterhaft

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (5 MP/Buch: Ein Hauch von Magie - kleine Übungen zur Manaregeneration) auf Nebell

 Agonie heilt 1 HP.

 Aurvangur heilt 1 HP.

 Nebell heilt 1 HP und erholt 8 MP.

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Irrlicht1 erholt 1 MP.

 Irrlicht2 erholt 3 MP.

Initiative 41
Aktion 1 von 1
Irrlicht2 greift sozial an (Furcht einflößen/42/1 MP)Agonie (2): kritischer Erfolg
1 psychologischen Schaden
Aurvangur (0): kritischer Erfolg
1 psychologischen Schaden
Nebell (17): kritischer Erfolg
1 psychologischen Schaden
Shrekk (13): kritischer Erfolg
2 psychologischen Schaden

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Kurti kann nichts tun.

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Chanja kann nichts tun.

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Bazille kann nichts tun.

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Skadi kann nichts tun.

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Irrlicht1 greift im Nahkampf an (Eisige Berührung/35/7 MP)Aurvangur (Schildparade/27/Lederbespannter Goblinschild): Erfolg
7 [+2] Eisschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Anxiety kann nichts tun.

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Aurvangur +8 HP +10 MP

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/20/8 MP/Stofftasche der magischen Künste)Irrlicht1 (Magieresistenz/28): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Agonie kann nichts tun.

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Aurvangur kann nichts tun.


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 27 0 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 27 10 kerngesund
3 Nebell 3 Zentrum 24 29 kerngesund
4 Anxiety 3 Hinten 14 6 kerngesund
5 Bazille 3 Hinten 17 13 kerngesund
6 Chanja 3 Hinten 29 0 kerngesund
7 Chief Matze 3 Hinten 22 11 kerngesund
8 Conspiracy 3 Hinten 19 25 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 14 17 kerngesund
10 Kurti 3 Hinten 15 5 kerngesund
11 Shrekk 3 Hinten 26 6 kerngesund
12 Skadi 3 Hinten 18 4 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Irrlicht1 7 Vorne 10 31 Geisterhaft
2 Irrlicht2 7 Vorne 10 33 Geisterhaft

 Agonie heilt 1 HP.

 Aurvangur verliert 3 MP.

 Nebell heilt 1 HP und erholt 8 MP.

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 3 MP.

 Irrlicht1 erholt 3 MP.

 Irrlicht2 erholt 3 MP.

Initiative 35
Aktion 1 von 1
Kurti kann nichts tun.

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Anxiety kann nichts tun.

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Irrlicht2 greift im Nahkampf an (Eisige Berührung/39/7 MP)Agonie (Schildparade/33/Lederbespannter Goblinschild): Erfolg
5 [+1] Eisschaden

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Irrlicht1 greift im Nahkampf an (Eisige Berührung/41/7 MP)Aurvangur (Schildparade/31/Lederbespannter Goblinschild): Erfolg
14 [+2] Eisschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP/Verband)Aurvangur +14 HP

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Chanja kann nichts tun.

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Skadi kann nichts tun.

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Agonie +5 HP +4 MP

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Agonie kann nichts tun.

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/19/8 MP/Schwefelklumpen)Irrlicht2 (Magieresistenz/24): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Aurvangur kann nichts tun.


Runde 4


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 28 4 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 27 7 kerngesund
3 Nebell 3 Zentrum 18 29 kerngesund
4 Anxiety 3 Hinten 14 7 kerngesund
5 Bazille 3 Hinten 17 13 kerngesund
6 Chanja 3 Hinten 29 0 kerngesund
7 Chief Matze 3 Hinten 19 11 kerngesund
8 Conspiracy 3 Hinten 19 25 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 14 17 kerngesund
10 Kurti 3 Hinten 15 5 kerngesund
11 Shrekk 3 Hinten 26 6 kerngesund
12 Skadi 3 Hinten 18 4 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Irrlicht1 7 Vorne 10 27 Geisterhaft
2 Irrlicht2 7 Vorne 10 29 Geisterhaft

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (3 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Nebell

 Agonie verliert 4 MP.

 Aurvangur verliert 3 MP.

 Nebell heilt 1 HP und erholt 8 MP.

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 3 MP.

 Irrlicht1 erholt 3 MP.

 Irrlicht2 erholt 3 MP.

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Irrlicht1 greift sozial an (Furcht einflößen/35/1 MP)Agonie (2): kritischer Erfolg
1 psychologischen Schaden
Aurvangur (6): kritischer Erfolg
1 psychologischen Schaden
Nebell (22): guter Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden
Chanja (3): kritischer Erfolg
2 psychologischen Schaden

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/27/8 MP/Schwefelklumpen)Irrlicht1 (Magieresistenz/30): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Skadi kann nichts tun.

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Chanja kann nichts tun.

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Kurti kann nichts tun.

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Bazille kann nichts tun.

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Irrlicht2 greift sozial an (Furcht einflößen/35/1 MP)Agonie (0): kritischer Erfolg
1 psychologischen Schaden
Aurvangur (8): kritischer Erfolg
1 psychologischen Schaden
Nebell (4): kritischer Erfolg
2 psychologischen Schaden
Jaelle Wohlgesang (2): kritischer Erfolg
1 psychologischen Schaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Anxiety kann nichts tun.

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Conspiracy kann nichts tun.

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Agonie kann nichts tun.

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Aurvangur kann nichts tun.


Runde 5


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 26 0 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 25 4 kerngesund
3 Nebell 3 Zentrum 24 29 kerngesund
4 Anxiety 3 Hinten 14 8 kerngesund
5 Bazille 3 Hinten 17 11 kerngesund
6 Chanja 3 Hinten 27 0 kerngesund
7 Chief Matze 3 Hinten 19 11 kerngesund
8 Conspiracy 3 Hinten 19 28 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 13 17 kerngesund
10 Kurti 3 Hinten 15 5 kerngesund
11 Shrekk 3 Hinten 26 6 kerngesund
12 Skadi 3 Hinten 18 4 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Irrlicht1 7 Vorne 10 29 Geisterhaft
2 Irrlicht2 7 Vorne 10 31 Geisterhaft

 Agonie heilt 1 HP.

 Aurvangur heilt 1 HP und verliert 3 MP.

 Nebell heilt 1 HP und erholt 8 MP.

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Irrlicht1 erholt 3 MP.

 Irrlicht2 erholt 3 MP.

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Irrlicht1 greift im Nahkampf an (Eisige Berührung/52/7 MP)Aurvangur (Schildparade/20/Lederbespannter Goblinschild): kritischer Erfolg
6 Eisschaden

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Irrlicht2 greift sozial an (Furcht einflößen/26/1 MP)Agonie (0): kritischer Erfolg
1 psychologischen Schaden
Aurvangur (0): kritischer Erfolg
1 psychologischen Schaden
Nebell (19): Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden
Skadi (5): kritischer Erfolg
2 psychologischen Schaden

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Kurti kann nichts tun.

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Aurvangur +8 HP

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Shrekk wirkt Verschleiern (Schwarzpulver) auf Nebell

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Anxiety kann nichts tun.

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/20/8 MP/Schwefelklumpen)Irrlicht1 (Magieresistenz/37): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Agonie kann nichts tun.

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Skadi kann nichts tun.

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Chanja kann nichts tun.

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Aurvangur kann nichts tun.

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Skadi +2 HP


Runde 6


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 26 0 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 27 1 kerngesund
3 Nebell 3 Zentrum 25 29 kerngesund
4 Anxiety 3 Hinten 14 9 kerngesund
5 Bazille 3 Hinten 17 11 kerngesund
6 Chanja 3 Hinten 27 0 kerngesund
7 Chief Matze 3 Hinten 19 11 kerngesund
8 Conspiracy 3 Hinten 19 25 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 13 17 kerngesund
10 Kurti 3 Hinten 15 5 kerngesund
11 Shrekk 3 Hinten 26 6 kerngesund
12 Skadi 3 Hinten 18 4 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Irrlicht1 7 Vorne 10 25 Geisterhaft
2 Irrlicht2 7 Vorne 10 33 Geisterhaft

 Agonie heilt 1 HP.

 Aurvangur verliert 1 MP.

 Nebell heilt 1 HP und erholt 8 MP.

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 3 MP.

 Irrlicht1 erholt 3 MP.

 Irrlicht2 erholt 3 MP.

Initiative 37
Aktion 1 von 1
Irrlicht2 greift sozial an (Furcht einflößen/12/1 MP)Aurvangur (0): kritischer Erfolg
1 psychologischen Schaden
Agonie (0): kritischer Erfolg
1 psychologischen Schaden
Nebell (21): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (14): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Kurti kann nichts tun.

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Irrlicht1 greift sozial an (Furcht einflößen/39/1 MP)Aurvangur (0): kritischer Erfolg
1 psychologischen Schaden
Agonie (0): kritischer Erfolg
1 psychologischen Schaden
Nebell (19): guter Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden
Anxiety (7): kritischer Erfolg
2 psychologischen Schaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Chanja kann nichts tun.

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Agonie +3 HP

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Anxiety kann nichts tun.

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Agonie kann nichts tun.

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/26/8 MP/Schwefelklumpen)Irrlicht2 (Magieresistenz/28): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Skadi kann nichts tun.

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Aurvangur kann nichts tun.

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Anxiety +2 HP +2 MP


Runde 7


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 28 0 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 25 0 kerngesund
3 Nebell 3 Zentrum 19 29 kerngesund
4 Anxiety 3 Hinten 14 12 kerngesund
5 Bazille 3 Hinten 17 11 kerngesund
6 Chanja 3 Hinten 27 0 kerngesund
7 Chief Matze 3 Hinten 19 11 kerngesund
8 Conspiracy 3 Hinten 19 25 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 13 17 kerngesund
10 Kurti 3 Hinten 15 5 kerngesund
11 Shrekk 3 Hinten 26 6 kerngesund
12 Skadi 3 Hinten 18 4 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Irrlicht1 7 Vorne 10 27 Geisterhaft
2 Irrlicht2 7 Vorne 10 35 Geisterhaft

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (3 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Nebell

 Aurvangur heilt 1 HP.

 Nebell erholt 8 MP.

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 3 MP.

 Irrlicht1 erholt 3 MP.

 Irrlicht2 erholt 3 MP.

Initiative 34
Aktion 1 von 1
Irrlicht2 greift im Nahkampf an (Eisige Berührung/40/7 MP)Aurvangur (Schildparade/52/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Kurti kann nichts tun.

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/27/8 MP/Schwefelklumpen)Irrlicht2 (Magieresistenz/14): guter Erfolg
7 Feuerschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Irrlicht1 greift im Nahkampf an (Eisige Berührung/50/7 MP)Aurvangur (Schildparade/37/Lederbespannter Goblinschild): Erfolg
7 [+2] Eisschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Chanja kann nichts tun.

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Agonie kann nichts tun.

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Anxiety kann nichts tun.

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Aurvangur +8 HP

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Skadi kann nichts tun.

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Aurvangur kann nichts tun.

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Conspiracy kann nichts tun.


Runde 8


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 28 0 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 27 0 kerngesund
3 Nebell 3 Zentrum 26 29 kerngesund
4 Anxiety 3 Hinten 14 13 kerngesund
5 Bazille 3 Hinten 17 8 kerngesund
6 Chanja 3 Hinten 27 0 kerngesund
7 Chief Matze 3 Hinten 19 11 kerngesund
8 Conspiracy 3 Hinten 19 28 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 13 17 kerngesund
10 Kurti 3 Hinten 15 5 kerngesund
11 Shrekk 3 Hinten 26 6 kerngesund
12 Skadi 3 Hinten 18 4 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Irrlicht1 7 Vorne 10 23 Geisterhaft
2 Irrlicht2 7 Vorne 3 31 Geisterhaft

 Nebell erholt 8 MP.

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Irrlicht1 erholt 3 MP.

 Irrlicht2 erleidet 3 HP Schaden und erholt 3 MP.

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Irrlicht1 greift sozial an (Furcht einflößen/32/1 MP)Aurvangur (0): kritischer Erfolg
1 psychologischen Schaden
Agonie (7): kritischer Erfolg
1 psychologischen Schaden
Nebell (9): kritischer Erfolg
2 psychologischen Schaden
Bazille (7): kritischer Erfolg
2 psychologischen Schaden

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Kurti kann nichts tun.

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/30/8 MP/Schwefelklumpen)Irrlicht1 (Magieresistenz/38): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)sich +2 HP

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Agonie kann nichts tun.

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Anxiety kann nichts tun.

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Chanja kann nichts tun.

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Skadi kann nichts tun.

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Aurvangur kann nichts tun.

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Conspiracy kann nichts tun.


Runde 9


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 27 0 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 26 0 kerngesund
3 Nebell 3 Zentrum 24 29 kerngesund
4 Anxiety 3 Hinten 14 14 kerngesund
5 Bazille 3 Hinten 17 8 kerngesund
6 Chanja 3 Hinten 27 0 kerngesund
7 Chief Matze 3 Hinten 19 11 kerngesund
8 Conspiracy 3 Hinten 19 28 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 13 17 kerngesund
10 Kurti 3 Hinten 15 5 kerngesund
11 Shrekk 3 Hinten 26 6 kerngesund
12 Skadi 3 Hinten 18 4 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Irrlicht1 7 Vorne 10 25 Geisterhaft
2 Irrlicht2 7 Vorne 0 34 Vertrieben

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (5 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Aurvangur
Agonie

 Agonie heilt 1 HP.

 Aurvangur heilt 1 HP.

 Nebell heilt 1 HP und erholt 8 MP.

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Irrlicht1 erholt 3 MP.

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Irrlicht1 greift im Nahkampf an (Eisige Berührung/29/7 MP)Agonie (Schildparade/13/Lederbespannter Goblinschild): guter Erfolg
22 Eisschaden

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Anxiety kann nichts tun.

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Kurti kann nichts tun.

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Chief Matze heilt mittels Hand auflegen (2 MP)Agonie +1 HP +1 MP

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Chanja kann nichts tun.

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Skadi kann nichts tun.

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Shrekk wirkt Verschleiern (Schwarzpulver) auf Nebell

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang heilt mittels Gesang der Heilung (2 MP/Stofftasche des Sängers,Holzflöte des Wohlklanges)Agonie +3 HP

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/23/8 MP/Schwefelklumpen)Irrlicht1 (Magieresistenz/39): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Agonie kann nichts tun.

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP/Verband)Agonie +7 HP

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Aurvangur kann nichts tun.

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Agonie +2 HP +2 MP


Runde 10


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 19 3 leicht verwundet
2 Aurvangur 3 Vorne 27 0 kerngesund
3 Nebell 3 Zentrum 18 29 kerngesund
4 Anxiety 3 Hinten 14 10 kerngesund
5 Bazille 3 Hinten 17 8 kerngesund
6 Chanja 3 Hinten 27 0 kerngesund
7 Chief Matze 3 Hinten 19 9 kerngesund
8 Conspiracy 3 Hinten 19 25 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 13 15 kerngesund
10 Kurti 3 Hinten 15 5 kerngesund
11 Shrekk 3 Hinten 26 6 kerngesund
12 Skadi 3 Hinten 18 4 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Irrlicht1 7 Vorne 10 21 Geisterhaft
2 Irrlicht2 7 Vorne 0 34 Vertrieben

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (5 MP/Buch: Ein Hauch von Magie - kleine Übungen zur Manaregeneration) auf Nebell

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (3 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Nebell

 Agonie heilt 1 HP und verliert 3 MP.

 Nebell heilt 1 HP und erholt 8 MP.

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 3 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Irrlicht1 erholt 3 MP.

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Irrlicht1 greift sozial an (Furcht einflößen/13/1 MP)Agonie (1): kritischer Erfolg
1 psychologischen Schaden
Aurvangur (10): Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden
Nebell (18): Fehlschlag
Anxiety (3): kritischer Erfolg
1 psychologischen Schaden

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Skadi kann nichts tun.

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Chanja kann nichts tun.

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Kurti kann nichts tun.

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Anxiety kann nichts tun.

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Agonie +9 HP

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Agonie kann nichts tun.

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Conspiracy kann nichts tun.

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Aurvangur kann nichts tun.

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/21/8 MP/Schwefelklumpen)Irrlicht1 (Magieresistenz/25): Fehlschlag


Runde 11


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 28 0 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 27 0 kerngesund
3 Nebell 3 Zentrum 26 29 kerngesund
4 Anxiety 3 Hinten 13 6 kerngesund
5 Bazille 3 Hinten 17 5 kerngesund
6 Chanja 3 Hinten 27 0 kerngesund
7 Chief Matze 3 Hinten 19 9 kerngesund
8 Conspiracy 3 Hinten 19 28 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 13 17 kerngesund
10 Kurti 3 Hinten 15 5 kerngesund
11 Shrekk 3 Hinten 26 6 kerngesund
12 Skadi 3 Hinten 18 4 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Irrlicht1 7 Vorne 10 23 Geisterhaft
2 Irrlicht2 7 Vorne 0 34 Vertrieben

 Nebell erholt 8 MP.

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Irrlicht1 erholt 3 MP.

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Kurti kann nichts tun.

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Bazille kann nichts tun.

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Chanja kann nichts tun.

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Irrlicht1 greift im Nahkampf an (Eisige Berührung/30/7 MP)Aurvangur (Schildparade/38/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Conspiracy kann nichts tun.

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Anxiety kann nichts tun.

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Agonie kann nichts tun.

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Aurvangur kann nichts tun.

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Skadi kann nichts tun.

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/43/8 MP/Schwefelklumpen)Irrlicht1 (Magieresistenz/32): Erfolg
8 Feuerschaden


Letzte Runde:


Runde 12


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 28 0 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 27 0 kerngesund
3 Nebell 3 Zentrum 26 29 kerngesund
4 Anxiety 3 Hinten 13 7 kerngesund
5 Bazille 3 Hinten 17 6 kerngesund
6 Chanja 3 Hinten 27 0 kerngesund
7 Chief Matze 3 Hinten 19 9 kerngesund
8 Conspiracy 3 Hinten 19 28 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 13 17 kerngesund
10 Kurti 3 Hinten 15 5 kerngesund
11 Shrekk 3 Hinten 26 6 kerngesund
12 Skadi 3 Hinten 18 4 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Irrlicht1 7 Vorne 2 19 Geisterhaft
2 Irrlicht2 7 Vorne 0 34 Vertrieben

 Nebell erholt 8 MP.

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Irrlicht1 erleidet 2 HP Schaden und erholt 3 MP.

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Chief Matze kann nichts tun.


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 28 0 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 27 0 kerngesund
3 Nebell 3 Zentrum 19 37 kerngesund
4 Anxiety 3 Hinten 13 8 kerngesund
5 Bazille 3 Hinten 17 7 kerngesund
6 Chanja 3 Hinten 27 0 kerngesund
7 Chief Matze 3 Hinten 19 9 kerngesund
8 Conspiracy 3 Hinten 19 28 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 13 17 kerngesund
10 Kurti 3 Hinten 15 5 kerngesund
11 Shrekk 3 Hinten 26 6 kerngesund
12 Skadi 3 Hinten 18 4 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Irrlicht1 7 Vorne 0 22 Vertrieben
2 Irrlicht2 7 Vorne 0 34 Vertrieben

Die Angreifer haben gesiegt!


Es ist euch gelungen, die Irrlichter zu vertreiben - hoffentlich findet ihr für den Rest der Nacht noch etwas Ruhe.


Agonie erhält 51EP und +3,3Ruhm und findet 33Gold.
Aurvangur erhält 51EP und +3,3Ruhm und findet 38Gold.
Nebell erhält 51EP und +3,3Ruhm und findet 15Gold.
Anxiety erhält 51EP und +3,3Ruhm und findet 61Gold.
Bazille erhält 51EP und +3,3Ruhm und findet 53Gold.
Chanja erhält 51EP und +3,3Ruhm und findet 35Gold.
Chief Matze erhält 51EP und +3,3Ruhm und findet 33Gold.
Conspiracy erhält 51EP und +3,3Ruhm und findet 25Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 51EP und +3,3Ruhm und findet 61Gold.
Kurti erhält 51EP und +3,3Ruhm und findet 12Gold.
Shrekk erhält 51EP und +3,3Ruhm und findet 38Gold.
Skadi erhält 51EP und +3,3Ruhm und findet 27Gold.

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