Kampfbericht: Saints and Sinners

Heute 00:09 - In die klagenden Sümpfe

Ein neuer Morgen

Ihr habt kaum geschlafen und entsprechend ist eure Laune. Aber was soll´s: Es muß ja weiter gehen. Nach einem hastigen Frühstück brecht ihr wieder auf.

Kaum seid ihr ein kurzes Stück gewandert - der Himmel ist immer noch bedeckt und es nieselt leicht - als euch eine Reisegruppe entgegenkommt.

Ihr wundert euch noch, was eine Gruppe in dieser Gegend verloren hat, als euch auffällt, wie schäbig die Leute gekleidet sind. Auch ihre Gesichter sind seltsam blass. Es handelt sich um Moorleichen, die euch nicht vorbeilassen wollen.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 28 0 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 27 0 kerngesund
3 Nebell 3 Zentrum 19 37 kerngesund
4 Anxiety 3 Hinten 13 8 kerngesund
5 Bazille 3 Hinten 17 7 kerngesund
6 Chanja 3 Hinten 27 0 kerngesund
7 Chief Matze 3 Hinten 19 9 kerngesund
8 Conspiracy 3 Hinten 19 28 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 13 17 kerngesund
10 Kurti 3 Hinten 15 5 kerngesund
11 Shrekk 3 Hinten 26 6 kerngesund
12 Skadi 3 Hinten 18 4 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Moorleiche1 2 Vorne 22 11 bereit zum Kampf
2 Moorleiche2 2 Vorne 22 11 bereit zum Kampf
3 Moorleiche3 2 Vorne 22 11 bereit zum Kampf
4 Moorleiche4 2 Vorne 22 11 bereit zum Kampf
5 Moorleiche5 2 Vorne 22 11 bereit zum Kampf
6 Moorleiche6 2 Vorne 22 11 bereit zum Kampf
7 Moorleiche7 2 Linke Seite 22 11 bereit zum Kampf
8 Moorleiche8 2 Linke Seite 22 11 bereit zum Kampf
9 Moorleiche9 2 Rechte Seite 22 11 bereit zum Kampf
10 Moorleiche10 2 Rechte Seite 22 11 bereit zum Kampf
11 Moorleiche11 2 Rechte Seite 22 11 bereit zum Kampf
12 Moorleiche12 2 Rechte Seite 22 11 bereit zum Kampf
13 Moorleiche13 2 Rechte Seite 22 11 bereit zum Kampf
14 Moorleiche14 2 Rechte Seite 22 11 bereit zum Kampf
15 Moorleiche15 2 Rechte Seite 22 11 bereit zum Kampf
16 Moorleiche16 2 Rechte Seite 22 11 bereit zum Kampf
17 Moorleiche17 2 Rechte Seite 22 11 bereit zum Kampf
18 Moorleiche18 2 Zentrum 22 11 bereit zum Kampf
19 Moorleiche19 2 Zentrum 22 11 bereit zum Kampf
20 Moorleiche20 2 Zentrum 22 11 bereit zum Kampf
21 Moorleiche21 2 Hinten 22 11 bereit zum Kampf
22 Moorleiche22 2 Hinten 22 11 bereit zum Kampf
23 Moorleiche23 2 Hinten 22 11 bereit zum Kampf

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Aurvangur
Agonie

  Chief Matze wirkt Trinken (Verbeulter Flachmann) auf sich

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (3 MP/Stofftasche der Heilkunst) auf Aurvangur
Agonie

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (5 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Aurvangur
Agonie

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

 Nebell erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/32/Messer eines bösen Räubers)Moorleiche6 (7): kritischer Erfolg
8 Stichschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Chanja ruft herbei mittels Treuer Gefährte (Mal der Verbundenheit)Wildhund (jung)

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/15/Messer eines bösen Räubers)Moorleiche6 (7): guter Erfolg
6 Stichschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Shrekk wirkt Verschleiern (Schwarzpulver) auf Wildhund (jung)
Agonie

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/30/Stab des Jüngers)Moorleiche2 (7): kritischer Erfolg
7 Hiebschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/4/Magierstab)Moorleiche2 (7): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/7/Einfacher Duellsäbel)Moorleiche1 (5): Erfolg
2 [+5] Stichschaden

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/31/Holzbogen des Räuberhäuptlings,Goblinpfeil)Moorleiche22 (2): kritischer Erfolg
12 Stichschaden

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/21/Fackel)Moorleiche2 (5): kritischer Erfolg
6 Hiebschaden
6 Feuerschaden

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/8/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Moorleiche4 (4): guter Erfolg
12 Hiebschaden
2 Manaschaden

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Moorleiche16 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/14)Aurvangur (Schildparade/51/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Moorleiche5 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/24)Aurvangur (Schildparade/45/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/24/Gelehrtenzwille,Bleikugeln )Moorleiche23 (4): kritischer Erfolg
9 Hiebschaden

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Moorleiche22 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/10)Aurvangur (Schildparade/36/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Moorleiche1 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/7)Agonie (Schildparade/33/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Moorleiche18 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/17)Aurvangur (Schildparade/18/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Moorleiche14 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/10)Agonie (Schildparade/23/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Moorleiche9 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/39)Aurvangur (Schildparade/31/Lederbespannter Goblinschild): Erfolg
0 [+9] Hiebschaden

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Moorleiche8 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/6)Wildhund (jung) (23): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Moorleiche7 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/11)Wildhund (jung) (32): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Moorleiche6 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/14)Aurvangur (Schildparade/45/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Moorleiche3 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/23)Agonie (Schildparade/54/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Moorleiche13 verseucht (Grabfäule/7)Aurvangur (11): Fehlschlag
Agonie (12): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Moorleiche15 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/13)Aurvangur (Schildparade/31/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Moorleiche17 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/21)Aurvangur (Schildparade/37/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Moorleiche2 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/10)Aurvangur (Schildparade/27/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Moorleiche19 greift sozial an (Furcht einflößen/7/1 MP)Aurvangur (0): kritischer Erfolg
0 psychologischen Schaden
Agonie (0): kritischer Erfolg
0 psychologischen Schaden

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Aurvangur schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Moorleiche10 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/32)Agonie (Schildparade/23/Lederbespannter Goblinschild): Erfolg
0 [+5] Hiebschaden

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Moorleiche11 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/15)Aurvangur (Schildparade/24/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Moorleiche12 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/10)Agonie (Schildparade/49/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Moorleiche4 verseucht (Grabfäule/19)Aurvangur (19): Fehlschlag
Agonie (30): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Moorleiche20 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/19)Agonie (Schildparade/34/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Moorleiche21 verseucht (Grabfäule/19)Agonie (15): Erfolg
1 Manaschaden
Aurvangur (6): kritischer Erfolg
1 Manaschaden

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Moorleiche23 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/2)Aurvangur (Schildparade/28/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 36 0 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 35 0 kerngesund
3 Wildhund (jung) 2 Rechte Seite 26 8 bereit zum Kampf
4 Nebell 3 Zentrum 19 37 kerngesund
5 Anxiety 3 Hinten 13 4 kerngesund
6 Bazille 3 Hinten 17 5 kerngesund
7 Chanja 3 Hinten 27 0 kerngesund
8 Chief Matze 3 Hinten 19 9 kerngesund
9 Conspiracy 3 Hinten 19 28 kerngesund
10 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 13 17 kerngesund
11 Kurti 3 Hinten 15 5 kerngesund
12 Shrekk 3 Hinten 26 6 kerngesund
13 Skadi 3 Hinten 18 4 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Moorleiche1 2 Vorne 20 11 bereit zum Kampf
2 Moorleiche2 2 Vorne 3 11 bereit zum Kampf
3 Moorleiche3 2 Vorne 22 11 bereit zum Kampf
4 Moorleiche4 2 Vorne 10 9 bereit zum Kampf
5 Moorleiche5 2 Vorne 22 11 bereit zum Kampf
6 Moorleiche6 2 Vorne 8 11 bereit zum Kampf
7 Moorleiche7 2 Linke Seite 22 11 bereit zum Kampf
8 Moorleiche8 2 Linke Seite 22 11 bereit zum Kampf
9 Moorleiche9 2 Rechte Seite 22 11 bereit zum Kampf
10 Moorleiche10 2 Rechte Seite 22 11 bereit zum Kampf
11 Moorleiche11 2 Rechte Seite 22 11 bereit zum Kampf
12 Moorleiche12 2 Rechte Seite 22 11 bereit zum Kampf
13 Moorleiche13 2 Rechte Seite 22 11 bereit zum Kampf
14 Moorleiche14 2 Rechte Seite 22 11 bereit zum Kampf
15 Moorleiche15 2 Rechte Seite 22 11 bereit zum Kampf
16 Moorleiche16 2 Rechte Seite 22 11 bereit zum Kampf
17 Moorleiche17 2 Rechte Seite 22 11 bereit zum Kampf
18 Moorleiche18 2 Zentrum 22 11 bereit zum Kampf
19 Moorleiche19 2 Zentrum 22 10 bereit zum Kampf
20 Moorleiche20 2 Zentrum 22 11 bereit zum Kampf
21 Moorleiche21 2 Hinten 22 11 bereit zum Kampf
22 Moorleiche22 2 Hinten 10 11 bereit zum Kampf
23 Moorleiche23 2 Hinten 13 11 bereit zum Kampf

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Medaillon mit dem Psalm 15-23: Demosans Schild) auf Wildhund (jung)

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (3 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Wildhund (jung)

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Moorleiche6 erleidet 2 HP Schaden.

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/28/Stab des Jüngers)Moorleiche5 (4): kritischer Erfolg
8 Hiebschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/22/Holzbogen des Räuberhäuptlings,Jagdpfeile )Moorleiche23 (4): kritischer Erfolg
11 Stichschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/21/Messer eines bösen Räubers)Moorleiche3 (2): kritischer Erfolg
8 Stichschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/16/Gelehrtenzwille,Bleikugeln )Moorleiche22 (1): kritischer Erfolg
9 Hiebschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/33/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Stechapfel))Moorleiche21 (5): kritischer Erfolg
Moorleiche22 (5): kritischer Erfolg

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/15/Messer eines bösen Räubers)Moorleiche4 (3): kritischer Erfolg - erlöst
12 Stichschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/25)Moorleiche8 (4): kritischer Erfolg
13 Stichschaden

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/22/Fackel)Moorleiche5 (5): kritischer Erfolg
7 Hiebschaden
6 Feuerschaden

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/3/Magierstab)Moorleiche5 (4): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/0/Einfacher Duellsäbel)Moorleiche1 (7): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Moorleiche22 greift sozial an (Furcht einflößen/6/1 MP)Aurvangur (0): kritischer Erfolg
0 psychologischen Schaden
Agonie (5): Erfolg
0 psychologischen Schaden

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Moorleiche15 verseucht (Grabfäule/22)Agonie (26): Fehlschlag
Aurvangur (11): guter Erfolg
1 Manaschaden

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Moorleiche17 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/20)Agonie (Schildparade/36/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Moorleiche7 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/13)Wildhund (jung) (40): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Moorleiche16 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/24)Agonie (Schildparade/42/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/37/Einfacher Pistolengürtel,Staubiger Lederbeutel,Schwarzpulver)Moorleiche21 (2): kritischer Erfolg
10 Stichschaden

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Moorleiche19 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/24)Agonie (Schildparade/32/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Moorleiche20 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/13)Agonie (Schildparade/45/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Moorleiche12 greift sozial an (Furcht einflößen/8/1 MP)Aurvangur (0): kritischer Erfolg
0 psychologischen Schaden
Agonie (0): kritischer Erfolg
0 psychologischen Schaden

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Moorleiche21 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/5)Aurvangur (Schildparade/31/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Moorleiche11 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/9)Aurvangur (Schildparade/24/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Moorleiche10 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/39)Aurvangur (Schildparade/31/Lederbespannter Goblinschild): Erfolg
0 [+10] Hiebschaden

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Moorleiche9 greift sozial an (Furcht einflößen/9/1 MP)Aurvangur (6): guter Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden
Agonie (4): kritischer Erfolg
0 psychologischen Schaden

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Moorleiche6 verseucht (Grabfäule/12)Agonie (8): guter Erfolg
1 Manaschaden
Aurvangur (16): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Moorleiche5 verseucht (Grabfäule/8)Agonie (27): Fehlschlag
Aurvangur (14): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Moorleiche18 verseucht (Grabfäule/11)Aurvangur (11): Fehlschlag
Agonie (10): Erfolg
1 Manaschaden

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Moorleiche2 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/12)Aurvangur (Schildparade/49/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/8/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Moorleiche1 (5): guter Erfolg
11 Hiebschaden
2 Manaschaden

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Moorleiche8 verseucht (Grabfäule/23)Agonie (27): Fehlschlag
Aurvangur (19): Erfolg
1 Manaschaden

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Moorleiche13 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/22)Aurvangur (Schildparade/17/Lederbespannter Goblinschild): Erfolg
0 [+9] Hiebschaden

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Moorleiche14 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/31)Agonie (Schildparade/40/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Moorleiche3 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/16)Aurvangur (Schildparade/36/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Aurvangur schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Moorleiche23 greift sozial an (Furcht einflößen/1/1 MP)Agonie (0): kritischer Erfolg
0 psychologischen Schaden
Aurvangur (6): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Moorleiche1 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/17)Agonie (Schildparade/19/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 36 0 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 35 0 kerngesund
3 Wildhund (jung) 2 Rechte Seite 34 8 bereit zum Kampf
4 Nebell 3 Zentrum 19 37 kerngesund
5 Anxiety 3 Hinten 13 5 kerngesund
6 Bazille 3 Hinten 17 3 kerngesund
7 Chanja 3 Hinten 27 0 kerngesund
8 Chief Matze 3 Hinten 19 9 kerngesund
9 Conspiracy 3 Hinten 19 28 kerngesund
10 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 13 17 kerngesund
11 Kurti 3 Hinten 15 5 kerngesund
12 Shrekk 3 Hinten 26 6 kerngesund
13 Skadi 3 Hinten 18 4 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Moorleiche1 2 Vorne 9 9 bereit zum Kampf
2 Moorleiche2 2 Vorne 3 11 bereit zum Kampf
3 Moorleiche3 2 Vorne 14 11 bereit zum Kampf
4 Moorleiche4 2 Vorne 0 9 erlöst
5 Moorleiche5 2 Vorne 1 11 bereit zum Kampf
6 Moorleiche6 2 Vorne 6 11 bereit zum Kampf
7 Moorleiche7 2 Linke Seite 22 11 bereit zum Kampf
8 Moorleiche8 2 Linke Seite 9 11 bereit zum Kampf
9 Moorleiche9 2 Rechte Seite 22 10 bereit zum Kampf
10 Moorleiche10 2 Rechte Seite 22 11 bereit zum Kampf
11 Moorleiche11 2 Rechte Seite 22 11 bereit zum Kampf
12 Moorleiche12 2 Rechte Seite 22 10 bereit zum Kampf
13 Moorleiche13 2 Rechte Seite 22 11 bereit zum Kampf
14 Moorleiche14 2 Rechte Seite 22 11 bereit zum Kampf
15 Moorleiche15 2 Rechte Seite 22 11 bereit zum Kampf
16 Moorleiche16 2 Rechte Seite 22 11 bereit zum Kampf
17 Moorleiche17 2 Rechte Seite 22 11 bereit zum Kampf
18 Moorleiche18 2 Zentrum 22 11 bereit zum Kampf
19 Moorleiche19 2 Zentrum 22 10 bereit zum Kampf
20 Moorleiche20 2 Zentrum 22 11 bereit zum Kampf
21 Moorleiche21 2 Hinten 12 11 bereit zum Kampf
22 Moorleiche22 2 Hinten 1 10 bereit zum Kampf
23 Moorleiche23 2 Hinten 2 10 bereit zum Kampf

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (5 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Wildhund (jung)

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Moorleiche3 erleidet 2 HP Schaden.

 Moorleiche6 erleidet 2 HP Schaden.

 Moorleiche21 erleidet 6 HP Schaden und verliert 6 MP.

 Moorleiche22 erleidet 1 HP Schaden und verliert 6 MP.

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/29/Messer eines bösen Räubers)Moorleiche6 (4): kritischer Erfolg - erlöst
15 Stichschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/18/Stab des Jüngers)Moorleiche3 (4): kritischer Erfolg
8 Hiebschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/46)Moorleiche7 (7): kritischer Erfolg
18 Stichschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/19/Hühnerspieß)Moorleiche2 (2): kritischer Erfolg - erlöst
9 Stichschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/6/Einfacher Duellsäbel)Moorleiche5 (4): guter Erfolg - erlöst
5 Stichschaden

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/15/Messer eines bösen Räubers)Moorleiche1 (3): kritischer Erfolg
8 Stichschaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/32/Gelehrtenzwille,Bleikugeln )Moorleiche21 (4): kritischer Erfolg
3 Hiebschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/5/Fackel)Moorleiche3 (1): kritischer Erfolg - erlöst
7 Hiebschaden
6 Feuerschaden

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/26/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Stechapfel))Moorleiche23 (3): kritischer Erfolg
Moorleiche18 (3): kritischer Erfolg

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/24/Holzbogen des Räuberhäuptlings,Jagdpfeile )Moorleiche23 (5): kritischer Erfolg - erlöst
8 Stichschaden

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Moorleiche18 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/18)Aurvangur (Schildparade/40/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Moorleiche14 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/27)Aurvangur (Schildparade/22/Lederbespannter Goblinschild): Erfolg
0 [+5] Hiebschaden

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Moorleiche7 verseucht (Grabfäule/23)Aurvangur (13): guter Erfolg
1 Manaschaden
Agonie (24): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Moorleiche9 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/20)Agonie (Schildparade/46/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/0/Magierstab)Moorleiche1 (9): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Moorleiche17 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/32)Agonie (Schildparade/25/Lederbespannter Goblinschild): Erfolg
0 [+6] Hiebschaden

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Moorleiche10 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/6)Aurvangur (Schildparade/30/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Moorleiche19 verseucht (Grabfäule/20)Agonie (11): guter Erfolg
1 Manaschaden
Aurvangur (12): guter Erfolg
1 Manaschaden

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Moorleiche16 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/15)Aurvangur (Schildparade/34/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Moorleiche8 verseucht (Grabfäule/22)Aurvangur (11): guter Erfolg
1 Manaschaden
Agonie (23): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/21/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Moorleiche1 (3): kritischer Erfolg - erlöst
9 Hiebschaden
3 Manaschaden

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Moorleiche11 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/24)Agonie (Schildparade/47/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Moorleiche12 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/8)Agonie (Schildparade/29/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Moorleiche15 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/34)Agonie (Schildparade/44/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Moorleiche20 greift sozial an (Furcht einflößen/17/1 MP)Aurvangur (11): guter Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden
Agonie (0): kritischer Erfolg
0 psychologischen Schaden

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Moorleiche21 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/18)Agonie (Schildparade/24/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Moorleiche13 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/26)Agonie (Schildparade/37/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Aurvangur schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.


Runde 4


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 28 0 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 27 0 kerngesund
3 Wildhund (jung) 2 Rechte Seite 34 8 bereit zum Kampf
4 Nebell 3 Zentrum 19 37 kerngesund
5 Anxiety 3 Hinten 13 1 kerngesund
6 Bazille 3 Hinten 17 4 kerngesund
7 Chanja 3 Hinten 27 0 kerngesund
8 Chief Matze 3 Hinten 19 9 kerngesund
9 Conspiracy 3 Hinten 19 28 kerngesund
10 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 13 17 kerngesund
11 Kurti 3 Hinten 15 5 kerngesund
12 Shrekk 3 Hinten 26 6 kerngesund
13 Skadi 3 Hinten 18 4 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Moorleiche1 2 Vorne 0 6 erlöst
2 Moorleiche2 2 Vorne 0 11 erlöst
3 Moorleiche3 2 Vorne 0 11 erlöst
4 Moorleiche4 2 Vorne 0 9 erlöst
5 Moorleiche5 2 Vorne 0 11 erlöst
6 Moorleiche6 2 Vorne 0 11 erlöst
7 Moorleiche7 2 Linke Seite 4 11 bereit zum Kampf
8 Moorleiche8 2 Linke Seite 9 11 bereit zum Kampf
9 Moorleiche9 2 Rechte Seite 22 10 bereit zum Kampf
10 Moorleiche10 2 Rechte Seite 22 11 bereit zum Kampf
11 Moorleiche11 2 Rechte Seite 22 11 bereit zum Kampf
12 Moorleiche12 2 Rechte Seite 22 10 bereit zum Kampf
13 Moorleiche13 2 Rechte Seite 22 11 bereit zum Kampf
14 Moorleiche14 2 Rechte Seite 22 11 bereit zum Kampf
15 Moorleiche15 2 Rechte Seite 22 11 bereit zum Kampf
16 Moorleiche16 2 Rechte Seite 22 11 bereit zum Kampf
17 Moorleiche17 2 Rechte Seite 22 11 bereit zum Kampf
18 Moorleiche18 2 Zentrum 22 11 bereit zum Kampf
19 Moorleiche19 2 Zentrum 22 10 bereit zum Kampf
20 Moorleiche20 2 Zentrum 22 10 bereit zum Kampf
21 Moorleiche21 2 Hinten 3 5 bereit zum Kampf
22 Moorleiche22 2 Hinten 0 4 erlöst
23 Moorleiche23 2 Hinten 0 10 erlöst

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (3 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Agonie
Aurvangur

 Agonie erleidet 2 HP Schaden.

 Aurvangur erleidet 1 HP Schaden.

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Moorleiche18 erleidet 6 HP Schaden und verliert 6 MP.

 Moorleiche21 erleidet 3 HP Schaden und verliert 5 MP.

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/12/Messer eines bösen Räubers)Moorleiche20 (5): kritischer Erfolg
12 Stichschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Shrekk wirkt Verschleiern (Schwarzpulver) auf Aurvangur

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/21/Messer eines bösen Räubers)Moorleiche20 (8): kritischer Erfolg - erlöst
13 Stichschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/43)Moorleiche7 (7): kritischer Erfolg - erlöst
11 Stichschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/17/Gelehrtenzwille,Bleikugeln )Moorleiche19 (5): kritischer Erfolg
6 Hiebschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/12/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Stechapfel))Moorleiche19 (5): kritischer Erfolg
Moorleiche8 (2): kritischer Erfolg

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/7/Fackel)Moorleiche19 (3): kritischer Erfolg - erlöst
12 Hiebschaden
6 Feuerschaden

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/6/Einfacher Duellsäbel)Moorleiche18 (8): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/9/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Moorleiche18 (2): kritischer Erfolg
11 Hiebschaden
3 Manaschaden

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/0/Magierstab)Moorleiche18 (2): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/31/Stab des Jüngers)Moorleiche18 (1): kritischer Erfolg - erlöst
8 Hiebschaden

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/35/Holzbogen des Räuberhäuptlings,Jagdpfeile )Moorleiche8 (2): kritischer Erfolg - erlöst
12 Stichschaden

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Moorleiche17 greift sozial an (Furcht einflößen/17/1 MP)Aurvangur (9): guter Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden
Agonie (3): kritischer Erfolg
0 psychologischen Schaden

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Moorleiche9 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/8)Agonie (Schildparade/25/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Moorleiche16 greift sozial an (Furcht einflößen/16/1 MP)Agonie (0): kritischer Erfolg
0 psychologischen Schaden
Aurvangur (10): guter Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Moorleiche12 greift sozial an (Furcht einflößen/7/1 MP)Agonie (0): kritischer Erfolg
0 psychologischen Schaden
Aurvangur (10): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Moorleiche10 greift sozial an (Furcht einflößen/6/1 MP)Agonie (0): kritischer Erfolg
0 psychologischen Schaden
Aurvangur (8): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Moorleiche11 verseucht (Grabfäule/18)Aurvangur (9): guter Erfolg
1 Manaschaden
Agonie (30): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Moorleiche14 verseucht (Grabfäule/26)Aurvangur (10): kritischer Erfolg
1 Manaschaden
Agonie (10): kritischer Erfolg
1 Manaschaden

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Aurvangur schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Moorleiche13 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/37)Aurvangur (Schildparade/41/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Moorleiche15 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/3)Aurvangur (Schildparade/22/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag


Runde 5


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 34 0 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 34 0 kerngesund
3 Wildhund (jung) 2 Rechte Seite 26 8 bereit zum Kampf
4 Nebell 3 Zentrum 19 37 kerngesund
5 Anxiety 3 Hinten 13 2 kerngesund
6 Bazille 3 Hinten 17 2 kerngesund
7 Chanja 3 Hinten 27 0 kerngesund
8 Chief Matze 3 Hinten 19 9 kerngesund
9 Conspiracy 3 Hinten 19 28 kerngesund
10 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 13 17 kerngesund
11 Kurti 3 Hinten 15 5 kerngesund
12 Shrekk 3 Hinten 26 6 kerngesund
13 Skadi 3 Hinten 18 4 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Moorleiche1 2 Vorne 0 6 erlöst
2 Moorleiche2 2 Vorne 0 11 erlöst
3 Moorleiche3 2 Vorne 0 11 erlöst
4 Moorleiche4 2 Vorne 0 9 erlöst
5 Moorleiche5 2 Vorne 0 11 erlöst
6 Moorleiche6 2 Vorne 0 11 erlöst
7 Moorleiche7 2 Linke Seite 0 11 erlöst
8 Moorleiche8 2 Linke Seite 0 11 erlöst
9 Moorleiche9 2 Rechte Seite 22 10 bereit zum Kampf
10 Moorleiche10 2 Rechte Seite 22 10 bereit zum Kampf
11 Moorleiche11 2 Rechte Seite 22 11 bereit zum Kampf
12 Moorleiche12 2 Rechte Seite 22 9 bereit zum Kampf
13 Moorleiche13 2 Rechte Seite 22 11 bereit zum Kampf
14 Moorleiche14 2 Rechte Seite 22 11 bereit zum Kampf
15 Moorleiche15 2 Rechte Seite 22 11 bereit zum Kampf
16 Moorleiche16 2 Rechte Seite 22 10 bereit zum Kampf
17 Moorleiche17 2 Rechte Seite 22 10 bereit zum Kampf
18 Moorleiche18 2 Zentrum 0 2 erlöst
19 Moorleiche19 2 Zentrum 0 10 erlöst
20 Moorleiche20 2 Zentrum 0 10 erlöst
21 Moorleiche21 2 Hinten 0 0 erlöst
22 Moorleiche22 2 Hinten 0 4 erlöst
23 Moorleiche23 2 Hinten 0 10 erlöst

 Agonie erleidet 2 HP Schaden.

 Aurvangur erleidet 1 HP Schaden.

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/32/Messer eines bösen Räubers)Moorleiche11 (6): kritischer Erfolg
12 Stichschaden

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/14/Gelehrtenzwille,Bleikugeln )Moorleiche10 (1): kritischer Erfolg
4 Hiebschaden

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/21/Hühnerspieß)Moorleiche16 (5): kritischer Erfolg
8 Stichschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/31/Stab des Jüngers)Moorleiche11 (1): kritischer Erfolg
7 Hiebschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/45/Holzbogen des Räuberhäuptlings,Jagdpfeile )Moorleiche17 (4): kritischer Erfolg
10 Stichschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/32)Moorleiche13 (8): kritischer Erfolg
12 Stichschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/16/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Stechapfel))Moorleiche11 (4): kritischer Erfolg
Moorleiche15 (3): kritischer Erfolg

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Agonie +3 HP

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/8/Einfacher Duellsäbel)Moorleiche12 (1): kritischer Erfolg
5 Stichschaden

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/4/Magierstab)Moorleiche9 (7): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/12/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Moorleiche16 (7): guter Erfolg
8 Hiebschaden
2 Manaschaden

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Moorleiche17 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/13)Aurvangur (Schildparade/38/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Moorleiche13 verseucht (Grabfäule/21)Agonie (16): Erfolg
1 Manaschaden
Aurvangur (19): Erfolg
1 Manaschaden

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Moorleiche11 verseucht (Grabfäule/24)Aurvangur (10): kritischer Erfolg
1 Manaschaden
Agonie (15): guter Erfolg
1 Manaschaden

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Moorleiche10 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/15)Aurvangur (Schildparade/26/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Moorleiche9 verseucht (Grabfäule/19)Aurvangur (12): guter Erfolg
1 Manaschaden
Agonie (29): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Moorleiche16 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/9)Aurvangur (Schildparade/27/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Moorleiche14 greift sozial an (Furcht einflößen/6/1 MP)Aurvangur (0): kritischer Erfolg
0 psychologischen Schaden
Agonie (0): kritischer Erfolg
0 psychologischen Schaden

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Moorleiche12 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/13)Aurvangur (Schildparade/53/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Aurvangur schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Moorleiche15 greift sozial an (Furcht einflößen/3/1 MP)Aurvangur (0): kritischer Erfolg
0 psychologischen Schaden
Agonie (0): kritischer Erfolg
0 psychologischen Schaden

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/15/Fackel)Moorleiche16 (1): kritischer Erfolg - erlöst
11 Hiebschaden
6 Feuerschaden


Runde 6


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 28 0 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 26 0 kerngesund
3 Wildhund (jung) 2 Rechte Seite 26 8 bereit zum Kampf
4 Nebell 3 Zentrum 19 37 kerngesund
5 Anxiety 3 Hinten 13 3 kerngesund
6 Bazille 3 Hinten 17 2 kerngesund
7 Chanja 3 Hinten 27 0 kerngesund
8 Chief Matze 3 Hinten 19 9 kerngesund
9 Conspiracy 3 Hinten 19 28 kerngesund
10 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 13 17 kerngesund
11 Kurti 3 Hinten 15 5 kerngesund
12 Shrekk 3 Hinten 26 6 kerngesund
13 Skadi 3 Hinten 18 4 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Moorleiche1 2 Vorne 0 6 erlöst
2 Moorleiche2 2 Vorne 0 11 erlöst
3 Moorleiche3 2 Vorne 0 11 erlöst
4 Moorleiche4 2 Vorne 0 9 erlöst
5 Moorleiche5 2 Vorne 0 11 erlöst
6 Moorleiche6 2 Vorne 0 11 erlöst
7 Moorleiche7 2 Linke Seite 0 11 erlöst
8 Moorleiche8 2 Linke Seite 0 11 erlöst
9 Moorleiche9 2 Rechte Seite 22 10 bereit zum Kampf
10 Moorleiche10 2 Rechte Seite 18 10 bereit zum Kampf
11 Moorleiche11 2 Rechte Seite 3 11 bereit zum Kampf
12 Moorleiche12 2 Rechte Seite 17 9 bereit zum Kampf
13 Moorleiche13 2 Rechte Seite 10 11 bereit zum Kampf
14 Moorleiche14 2 Rechte Seite 22 10 bereit zum Kampf
15 Moorleiche15 2 Rechte Seite 22 10 bereit zum Kampf
16 Moorleiche16 2 Rechte Seite 0 8 erlöst
17 Moorleiche17 2 Rechte Seite 12 10 bereit zum Kampf
18 Moorleiche18 2 Zentrum 0 2 erlöst
19 Moorleiche19 2 Zentrum 0 10 erlöst
20 Moorleiche20 2 Zentrum 0 10 erlöst
21 Moorleiche21 2 Hinten 0 0 erlöst
22 Moorleiche22 2 Hinten 0 4 erlöst
23 Moorleiche23 2 Hinten 0 10 erlöst

 Agonie erleidet 2 HP Schaden.

 Aurvangur erleidet 1 HP Schaden.

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Moorleiche11 erleidet 3 HP Schaden und verliert 6 MP.

 Moorleiche15 erleidet 6 HP Schaden und verliert 6 MP.

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/18/Stab des Jüngers)Moorleiche9 (1): kritischer Erfolg
7 Hiebschaden

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/29/Gelehrtenzwille,Bleikugeln )Moorleiche9 (3): kritischer Erfolg
5 Hiebschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/28/Holzbogen des Räuberhäuptlings,Jagdpfeile )Moorleiche13 (1): kritischer Erfolg - erlöst
13 Stichschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/35/Messer eines bösen Räubers)Moorleiche10 (6): kritischer Erfolg
10 Stichschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/32)Moorleiche17 (8): kritischer Erfolg - erlöst
14 Stichschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Agonie +3 HP

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/24/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Stechapfel))Moorleiche14 (3): kritischer Erfolg
Moorleiche10 (4): kritischer Erfolg

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/10/Einfacher Duellsäbel)Moorleiche14 (8): Erfolg
3 [+5] Stichschaden

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Aurvangur +1 HP +1 MP

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/10/Fackel)Moorleiche12 (1): kritischer Erfolg
6 Hiebschaden
6 Feuerschaden

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Moorleiche9 greift sozial an (Furcht einflößen/12/1 MP)Aurvangur (10): Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden
Agonie (5): kritischer Erfolg
0 psychologischen Schaden

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Aurvangur schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Shrekk wirkt Verschleiern (Schwarzpulver) auf Wildhund (jung)
Agonie

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Moorleiche10 greift sozial an (Furcht einflößen/3/1 MP)Agonie (0): kritischer Erfolg
0 psychologischen Schaden
Aurvangur (0): kritischer Erfolg
0 psychologischen Schaden

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Moorleiche15 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/16)Aurvangur (Schildparade/16/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Moorleiche12 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/9)Agonie (Schildparade/33/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Moorleiche14 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/2)Agonie (Schildparade/29/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/4/Magierstab)Moorleiche10 (2): guter Erfolg
6 Hiebschaden


Runde 7


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 21 0 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 19 1 kerngesund
3 Wildhund (jung) 2 Rechte Seite 26 8 bereit zum Kampf
4 Nebell 3 Zentrum 19 37 kerngesund
5 Anxiety 3 Hinten 13 4 kerngesund
6 Bazille 3 Hinten 17 2 kerngesund
7 Chanja 3 Hinten 27 0 kerngesund
8 Chief Matze 3 Hinten 19 9 kerngesund
9 Conspiracy 3 Hinten 19 25 kerngesund
10 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 13 17 kerngesund
11 Kurti 3 Hinten 15 5 kerngesund
12 Shrekk 3 Hinten 26 6 kerngesund
13 Skadi 3 Hinten 18 4 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Moorleiche1 2 Vorne 0 6 erlöst
2 Moorleiche2 2 Vorne 0 11 erlöst
3 Moorleiche3 2 Vorne 0 11 erlöst
4 Moorleiche4 2 Vorne 0 9 erlöst
5 Moorleiche5 2 Vorne 0 11 erlöst
6 Moorleiche6 2 Vorne 0 11 erlöst
7 Moorleiche7 2 Linke Seite 0 11 erlöst
8 Moorleiche8 2 Linke Seite 0 11 erlöst
9 Moorleiche9 2 Rechte Seite 10 9 bereit zum Kampf
10 Moorleiche10 2 Rechte Seite 2 9 bereit zum Kampf
11 Moorleiche11 2 Rechte Seite 0 5 erlöst
12 Moorleiche12 2 Rechte Seite 5 9 bereit zum Kampf
13 Moorleiche13 2 Rechte Seite 0 11 erlöst
14 Moorleiche14 2 Rechte Seite 19 10 bereit zum Kampf
15 Moorleiche15 2 Rechte Seite 16 4 bereit zum Kampf
16 Moorleiche16 2 Rechte Seite 0 8 erlöst
17 Moorleiche17 2 Rechte Seite 0 10 erlöst
18 Moorleiche18 2 Zentrum 0 2 erlöst
19 Moorleiche19 2 Zentrum 0 10 erlöst
20 Moorleiche20 2 Zentrum 0 10 erlöst
21 Moorleiche21 2 Hinten 0 0 erlöst
22 Moorleiche22 2 Hinten 0 4 erlöst
23 Moorleiche23 2 Hinten 0 10 erlöst

  Chief Matze wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

 Agonie erleidet 2 HP Schaden.

 Aurvangur erleidet 1 HP Schaden und verliert 1 MP.

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Chief Matze erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 3 MP.

 Moorleiche10 erleidet 2 HP Schaden und verliert 6 MP.

 Moorleiche14 erleidet 6 HP Schaden und verliert 6 MP.

 Moorleiche15 erleidet 6 HP Schaden und verliert 4 MP.

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Aurvangur +3 HP

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/24/Messer eines bösen Räubers)Moorleiche15 (8): kritischer Erfolg
8 Stichschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/33)Moorleiche12 (2): kritischer Erfolg - erlöst
12 Stichschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/37/Stab des Jüngers)Moorleiche14 (4): kritischer Erfolg
7 Hiebschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/44/Holzbogen des Räuberhäuptlings,Jagdpfeile )Moorleiche15 (2): kritischer Erfolg - erlöst
7 Stichschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/21/Gelehrtenzwille,Bleikugeln )Moorleiche14 (4): kritischer Erfolg - erlöst
9 Hiebschaden

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/20/Hühnerspieß)Moorleiche9 (6): kritischer Erfolg
5 Stichschaden

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/10/Einfacher Duellsäbel)Moorleiche9 (2): kritischer Erfolg - erlöst
6 Stichschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 19 0 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 21 0 kerngesund
3 Wildhund (jung) 2 Rechte Seite 26 8 bereit zum Kampf
4 Nebell 3 Zentrum 19 37 kerngesund
5 Anxiety 3 Hinten 13 5 kerngesund
6 Bazille 3 Hinten 17 2 kerngesund
7 Chanja 3 Hinten 27 0 kerngesund
8 Chief Matze 3 Hinten 19 10 kerngesund
9 Conspiracy 3 Hinten 19 28 kerngesund
10 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 13 17 kerngesund
11 Kurti 3 Hinten 15 5 kerngesund
12 Shrekk 3 Hinten 26 6 kerngesund
13 Skadi 3 Hinten 18 4 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Moorleiche1 2 Vorne 0 6 erlöst
2 Moorleiche2 2 Vorne 0 11 erlöst
3 Moorleiche3 2 Vorne 0 11 erlöst
4 Moorleiche4 2 Vorne 0 9 erlöst
5 Moorleiche5 2 Vorne 0 11 erlöst
6 Moorleiche6 2 Vorne 0 11 erlöst
7 Moorleiche7 2 Linke Seite 0 11 erlöst
8 Moorleiche8 2 Linke Seite 0 11 erlöst
9 Moorleiche9 2 Rechte Seite 0 9 erlöst
10 Moorleiche10 2 Rechte Seite 0 3 erlöst
11 Moorleiche11 2 Rechte Seite 0 5 erlöst
12 Moorleiche12 2 Rechte Seite 0 9 erlöst
13 Moorleiche13 2 Rechte Seite 0 11 erlöst
14 Moorleiche14 2 Rechte Seite 0 4 erlöst
15 Moorleiche15 2 Rechte Seite 0 0 erlöst
16 Moorleiche16 2 Rechte Seite 0 8 erlöst
17 Moorleiche17 2 Rechte Seite 0 10 erlöst
18 Moorleiche18 2 Zentrum 0 2 erlöst
19 Moorleiche19 2 Zentrum 0 10 erlöst
20 Moorleiche20 2 Zentrum 0 10 erlöst
21 Moorleiche21 2 Hinten 0 0 erlöst
22 Moorleiche22 2 Hinten 0 4 erlöst
23 Moorleiche23 2 Hinten 0 10 erlöst

Die Angreifer haben gesiegt!


Die habt ihr dahin zurückgeschickt, wo sie hergekommen sind.


Agonie erhält 56EP und +3,3Ruhm und findet 53Gold.
Aurvangur erhält 56EP und +3,3Ruhm und findet 31Gold.
Nebell erhält 56EP und +3,3Ruhm und findet 33Gold.
Anxiety erhält 56EP und +3,3Ruhm und findet 22Gold.
Bazille erhält 56EP und +3,3Ruhm und findet 31Gold.
Chanja erhält 56EP und +3,3Ruhm und findet 66Gold.
Chief Matze erhält 56EP und +3,3Ruhm und findet 53Gold.
Conspiracy erhält 56EP und +3,3Ruhm und findet 35Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 56EP und +3,3Ruhm und findet 20Gold.
Kurti erhält 56EP und +3,3Ruhm und findet 42Gold.
Shrekk erhält 56EP und +3,3Ruhm und findet 48Gold.
Skadi erhält 56EP und +3,3Ruhm und findet 53Gold.

Copyright © 2015 by Neise GmbH
v2.02.71 - SDVer.14.00 (21.04.2015) - 46.4.83.112