Kampfbericht: Saints and Sinners

Heute 00:09 - In die klagenden Sümpfe

Das Drachennest

Inmitten eines alten, knorrigen Baumes hat eine Sumpfechse ihr Nest aufgeschlagen. Ihr versucht leise an ihr vorbeizukommen, aber die Götter scheinen es nicht gut mit euch zu meinen.

Die Echse greift an.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 19 0 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 21 0 kerngesund
3 Wildhund (jung) 2 Rechte Seite 26 8 bereit zum Kampf
4 Nebell 3 Zentrum 19 37 kerngesund
5 Anxiety 3 Hinten 13 5 kerngesund
6 Bazille 3 Hinten 17 2 kerngesund
7 Chanja 3 Hinten 27 0 kerngesund
8 Chief Matze 3 Hinten 19 10 kerngesund
9 Conspiracy 3 Hinten 19 28 kerngesund
10 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 13 17 kerngesund
11 Kurti 3 Hinten 15 5 kerngesund
12 Shrekk 3 Hinten 26 6 kerngesund
13 Skadi 3 Hinten 18 4 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Sumpfechse 12 Vorne 95 3100 bereit zum Kampf

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 05-05 - Schutz gegen die dunkle Kunst) auf Nebell

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (4 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Holzflöte des Wohlklanges) auf Nebell

  Nebell wirkt Trinken (Blubbernder Trank der Magieresistenz) auf sich

 Agonie erleidet 2 HP Schaden.

 Aurvangur erleidet 1 HP Schaden.

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

Initiative 36
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/30/Messer eines bösen Räubers)Sumpfechse (11): kritischer Erfolg
15 Stichschaden

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/33)Sumpfechse (26): Erfolg
0 [+7] Stichschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/22/Messer eines bösen Räubers)Sumpfechse (11): guter Erfolg
0 [+4] Stichschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/24/Stab des Jüngers)Sumpfechse (12): guter Erfolg
0 [+7] Hiebschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/12/Magierstab)Sumpfechse (15): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/8/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Stechapfel))Sumpfechse (16): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Shrekk wirkt Verschleiern (Schwarzpulver) auf Nebell

Initiative 13
Aktion 1 von 6
Sumpfechse greift magisch an (Feueratem/37/3 MP)Nebell (Magieresistenz/59): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/16/Einfacher Duellsäbel)Sumpfechse (15): Erfolg
0 [+6] Stichschaden

Initiative 8
Aktion 2 von 6
Sumpfechse greift magisch an (Feueratem/43/3 MP)Nebell (Magieresistenz/71): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/29/Holzbogen des Räuberhäuptlings,Goblinpfeil)Sumpfechse (6): kritischer Erfolg
15 Stichschaden

Initiative 5
Aktion 3 von 6
Sumpfechse greift magisch an (Feueratem/39/3 MP)Nebell (Magieresistenz/50): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/23/Gelehrtenzwille,Bleikugeln )Sumpfechse (24): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 4 von 6
Sumpfechse greift magisch an (Feueratem/58/3 MP)Nebell (Magieresistenz/49): Erfolg
7 [+3] Feuerschaden

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Agonie +4 HP +3 MP

Initiative 2
Aktion 5 von 6
Sumpfechse greift magisch an (Feueratem/61/3 MP)Nebell (Magieresistenz/41): Erfolg
6 [+3] Feuerschaden

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/22/Fackel)Sumpfechse (18): Erfolg
0 [+5] Hiebschaden
0 [+4] Feuerschaden

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/13/Fackel)Sumpfechse (8): guter Erfolg
0 [+5] Hiebschaden
0 [+5] Feuerschaden

Initiative 1
Aktion 6 von 6
Sumpfechse greift magisch an (Feueratem/29/3 MP)Nebell (Magieresistenz/53): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 21 3 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 20 0 kerngesund
3 Wildhund (jung) 2 Rechte Seite 26 8 bereit zum Kampf
4 Nebell 3 Zentrum 6 37 verwundet
5 Anxiety 3 Hinten 13 6 kerngesund
6 Bazille 3 Hinten 17 3 kerngesund
7 Chanja 3 Hinten 27 0 kerngesund
8 Chief Matze 3 Hinten 19 10 kerngesund
9 Conspiracy 3 Hinten 19 25 kerngesund
10 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 13 15 kerngesund
11 Kurti 3 Hinten 15 5 kerngesund
12 Shrekk 3 Hinten 26 6 kerngesund
13 Skadi 3 Hinten 18 4 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Sumpfechse 12 Vorne 65 3082 bereit zum Kampf

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (3 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Nebell

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

 Agonie erleidet 2 HP Schaden und verliert 3 MP.

 Aurvangur erleidet 1 HP Schaden.

 Nebell heilt 1 HP und erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 3 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Sumpfechse erleidet 2 HP Schaden.

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/23/Gelehrtenzwille,Bleikugeln )Sumpfechse (7): kritischer Erfolg
7 Hiebschaden

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP/Verband)Nebell +7 HP

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/23/Stab des Jüngers)Sumpfechse (25): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/24/Messer eines bösen Räubers)Sumpfechse (4): kritischer Erfolg
18 Stichschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/32/Holzbogen des Räuberhäuptlings,Jagdpfeile )Sumpfechse (6): kritischer Erfolg
6 Stichschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/16/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Stechapfel))Sumpfechse (21): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/38)Sumpfechse (26): Erfolg
0 [+4] Stichschaden

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Nebell +3 HP

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/5/Fackel)Sumpfechse (23): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/32/Einfacher Pistolengürtel,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Sumpfechse (23): Erfolg
0 [+8] Stichschaden

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/11/Einfacher Duellsäbel)Sumpfechse (5): guter Erfolg
0 [+5] Stichschaden

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/21/Fackel)Sumpfechse (5): kritischer Erfolg
7 Hiebschaden
0 [+6] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 3
Aktion 1 von 6
Sumpfechse greift magisch an (Feueratem/45/3 MP)Nebell (Magieresistenz/66): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 2 von 6
Sumpfechse greift magisch an (Feueratem/36/3 MP)Nebell (Magieresistenz/49): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 3 von 6
Sumpfechse greift magisch an (Feueratem/32/3 MP)Nebell (Magieresistenz/46): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/7/Magierstab)Sumpfechse (15): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 4 von 6
Sumpfechse greift magisch an (Feueratem/24/3 MP)Nebell (Magieresistenz/60): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 5 von 6
Sumpfechse greift magisch an (Feueratem/30/3 MP)Nebell (Magieresistenz/46): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 6 von 6
Sumpfechse greift magisch an (Feueratem/34/3 MP)Nebell (Magieresistenz/54): Fehlschlag


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 19 0 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 19 0 kerngesund
3 Wildhund (jung) 2 Rechte Seite 26 8 bereit zum Kampf
4 Nebell 3 Zentrum 24 37 kerngesund
5 Anxiety 3 Hinten 13 7 kerngesund
6 Bazille 3 Hinten 17 0 kerngesund
7 Chanja 3 Hinten 27 0 kerngesund
8 Chief Matze 3 Hinten 19 10 kerngesund
9 Conspiracy 3 Hinten 19 25 kerngesund
10 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 13 17 kerngesund
11 Kurti 3 Hinten 15 5 kerngesund
12 Shrekk 3 Hinten 26 6 kerngesund
13 Skadi 3 Hinten 18 4 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Sumpfechse 12 Vorne 25 3064 bereit zum Kampf

 Agonie erleidet 2 HP Schaden.

 Aurvangur erleidet 1 HP Schaden.

 Nebell heilt 1 HP.

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 3 MP.

 Sumpfechse erleidet 2 HP Schaden.

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/27/Gelehrtenzwille,Bleikugeln )Sumpfechse (25): Erfolg
0 [+9] Hiebschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/31/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Stechapfel))Sumpfechse (21): Erfolg

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/35/Holzbogen des Räuberhäuptlings,Jagdpfeile )Sumpfechse (5): kritischer Erfolg
10 Stichschaden

Initiative 24
Aktion 1 von 6
Sumpfechse ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 17 0 leicht verwundet
2 Aurvangur 3 Vorne 18 0 leicht verwundet
3 Wildhund (jung) 2 Rechte Seite 26 8 bereit zum Kampf
4 Nebell 3 Zentrum 18 37 kerngesund
5 Anxiety 3 Hinten 13 8 kerngesund
6 Bazille 3 Hinten 17 1 kerngesund
7 Chanja 3 Hinten 27 0 kerngesund
8 Chief Matze 3 Hinten 19 10 kerngesund
9 Conspiracy 3 Hinten 19 28 kerngesund
10 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 13 17 kerngesund
11 Kurti 3 Hinten 15 5 kerngesund
12 Shrekk 3 Hinten 26 6 kerngesund
13 Skadi 3 Hinten 18 4 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Sumpfechse 12 Vorne 13 3064 geflohen

Die Angreifer haben gesiegt!


Ihr habt die Echse vertrieben. Hinter der nächsten Biegung müßte der Turm zu finden sein.


Agonie erhält 54EP und +3,3Ruhm und findet 53Gold.
Aurvangur erhält 54EP und +3,3Ruhm und findet 20Gold.
Nebell erhält 54EP und +3,3Ruhm und findet 38Gold.
Anxiety erhält 54EP und +3,3Ruhm und findet 64Gold.
Bazille erhält 54EP und +3,3Ruhm und findet 22Gold.
Chanja erhält 54EP und +3,3Ruhm und findet 31Gold.
Chief Matze erhält 54EP und +3,3Ruhm und findet 33Gold.
Conspiracy erhält 54EP und +3,3Ruhm und findet 40Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 54EP und +3,3Ruhm und findet 53Gold.
Kurti erhält 54EP und +3,3Ruhm und findet 42Gold.
Shrekk erhält 54EP und +3,3Ruhm und findet 51Gold.
Skadi erhält 54EP und +3,3Ruhm und findet 66Gold.

Copyright © 2015 by Neise GmbH
v2.02.71 - SDVer.14.00 (21.04.2015) - 46.4.83.112