Kampfbericht: Saints and Sinners

Heute 00:52 - Das Rattennest

Im Tunnel

Euer Weg führt durch einen grob behauenen Tunnel stetig bergab. Die Ratten haben ihren Überfall offensichtlich von langer Hand geplant.

Vorsichtig, um kein unnötiges Geräusch zu machen, tastet ihr euch voran.

Nach einigen hundert Metern kommt ihr an eine Abzweigung. Ein kurzer Kontrollblick in den Nebengang - leer - und ihr eilt den Hauptgang weiter entlang, als plötzlich ein Trippeln wie von tausend Füßen zu hören ist.

Ratten!!


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 41 7 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 44 11 kerngesund
3 Anxiety 3 Zentrum 16 20 kerngesund
4 Bazille 3 Zentrum 17 25 kerngesund
5 Conspiracy 3 Zentrum 19 28 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 3 Zentrum 17 20 kerngesund
7 Nebell 3 Zentrum 16 40 kerngesund
8 Shrekk 3 Zentrum 24 12 kerngesund
9 Skadi 3 Zentrum 22 9 kerngesund
10 Chanja 3 Hinten 29 5 kerngesund
11 Chief Matze 3 Hinten 18 11 kerngesund
12 Kurti 3 Hinten 13 5 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Ratte1 1 Vorne 5 5 bereit zum Kampf
2 Ratte2 1 Vorne 5 5 bereit zum Kampf
3 Ratte3 1 Vorne 5 5 bereit zum Kampf
4 Ratte4 1 Vorne 5 5 bereit zum Kampf
5 Riesenratte1 2 Vorne 7 10 bereit zum Kampf
6 Riesenratte2 2 Vorne 7 10 bereit zum Kampf
7 Ratte5 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
8 Ratte6 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
9 Ratte7 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
10 Ratte8 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
11 Ratte9 1 Rechte Seite 5 5 bereit zum Kampf
12 Ratte10 1 Rechte Seite 5 5 bereit zum Kampf
13 Ratte11 1 im Rücken 5 5 bereit zum Kampf
14 Ratte12 1 im Rücken 5 5 bereit zum Kampf
15 Ratte13 1 im Rücken 5 5 bereit zum Kampf
16 Ratte14 1 im Rücken 5 5 bereit zum Kampf
17 Ratte15 1 im Rücken 5 5 bereit zum Kampf
18 Ratte16 1 im Rücken 5 5 bereit zum Kampf
19 Riesenratte3 2 im Rücken 7 10 bereit zum Kampf
20 Riesenratte4 2 im Rücken 7 10 bereit zum Kampf
21 Riesenratte5 2 im Rücken 7 10 bereit zum Kampf
22 Riesenratte6 2 im Rücken 7 10 bereit zum Kampf

  Chief Matze wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (2 MP) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (4 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Tonflöte) auf Aurvangur
Agonie

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Aurvangur
Agonie

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (3 MP/Stofftasche der Heilkunst) auf Agonie
Aurvangur

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (5 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Aurvangur
Agonie

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

 Anxiety erholt 2 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 3 MP.

 Nebell erholt 1 MP.

 Chanja verliert 1 MP.

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/22/Einfache Stockschleuder,Staubiger Lederbeutel)Riesenratte5 (24): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Riesenratte3 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/27)Kurti (Hieb ausweichen/33): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/23/Holzbogen des Räuberhäuptlings,Goblinpfeil)Riesenratte5 (15): guter Erfolg - bewusstlos
13 Stichschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/29/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Riesenratte4 (20): Erfolg
Ratte16 (5): kritischer Erfolg

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/14/Stab des Jüngers)Riesenratte6 (19): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/11/Messer eines bösen Räubers)Riesenratte1 (24): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Riesenratte4 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/12)Chanja (Hieb ausweichen/35): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Ratte7 greift im Nahkampf an (Biss/24)Aurvangur (Schildparade/54/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Ratte13 greift im Nahkampf an (Biss/6)Chief Matze (Hieb ausweichen/33): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Ratte6 greift im Nahkampf an (Biss/18)Aurvangur (Schildparade/61/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Schwertkampf/32/Frostiges Leichtschwert)Ratte1 (5): kritischer Erfolg - bewusstlos
15 Schneidschaden
4 Eisschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/43/11 MP/Glühender Stein)Riesenratte6 (7): kritischer Erfolg - bewusstlos
17 Feuerschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Ratte14 greift im Nahkampf an (Biss/11)Kurti (Hieb ausweichen/34): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Ratte9 greift im Nahkampf an (Biss/22)Agonie (Schildparade/44/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/25/Flammendes Messer)Ratte15 (8): kritischer Erfolg - bewusstlos
11 Stichschaden
5 Feuerschaden

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Ratte3 greift im Nahkampf an (Biss/12)Agonie (Schildparade/47/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Ratte4 greift im Nahkampf an (Biss/15)Aurvangur (Schildparade/41/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Ratte11 greift im Nahkampf an (Biss/15)Chief Matze (Hieb ausweichen/41): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/26/Einfacher Pistolengürtel,Staubiger Lederbeutel,Schwarzpulver)Ratte12 (0): kritischer Erfolg - bewusstlos
13 Stichschaden

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/6/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Riesenratte1 (22): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Riesenratte1 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/35)Aurvangur (Schildparade/65/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Ratte2 greift im Nahkampf an (Biss/2)Agonie (Schildparade/60/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Ratte5 greift im Nahkampf an (Biss/13)Agonie (Schildparade/35/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Ratte8 greift im Nahkampf an (Biss/20)Aurvangur (Schildparade/51/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Ratte10 greift im Nahkampf an (Biss/8)Aurvangur (Schildparade/31/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Ratte16 greift im Nahkampf an (Biss/15)Kurti (Hieb ausweichen/34): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Riesenratte2 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/27)Agonie (Schildparade/37/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/13/Fackel)Ratte2 (6): guter Erfolg - bewusstlos
8 Hiebschaden
5 Feuerschaden


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 49 7 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 51 11 kerngesund
3 Anxiety 3 Zentrum 16 17 kerngesund
4 Bazille 3 Zentrum 17 23 kerngesund
5 Conspiracy 3 Zentrum 19 28 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 3 Zentrum 17 19 kerngesund
7 Nebell 3 Zentrum 16 29 kerngesund
8 Shrekk 3 Zentrum 24 12 kerngesund
9 Skadi 3 Zentrum 22 9 kerngesund
10 Chanja 3 Hinten 29 2 kerngesund
11 Chief Matze 3 Hinten 21 11 kerngesund
12 Kurti 3 Hinten 13 5 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Ratte1 1 Vorne 0 5 bewusstlos
2 Ratte2 1 Vorne 0 5 bewusstlos
3 Ratte3 1 Vorne 5 5 bereit zum Kampf
4 Ratte4 1 Vorne 5 5 bereit zum Kampf
5 Riesenratte1 2 Vorne 7 10 bereit zum Kampf
6 Riesenratte2 2 Vorne 7 10 bereit zum Kampf
7 Ratte5 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
8 Ratte6 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
9 Ratte7 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
10 Ratte8 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
11 Ratte9 1 Rechte Seite 5 5 bereit zum Kampf
12 Ratte10 1 Rechte Seite 5 5 bereit zum Kampf
13 Ratte11 1 im Rücken 5 5 bereit zum Kampf
14 Ratte12 1 im Rücken 0 5 bewusstlos
15 Ratte13 1 im Rücken 5 5 bereit zum Kampf
16 Ratte14 1 im Rücken 5 5 bereit zum Kampf
17 Ratte15 1 im Rücken 0 5 bewusstlos
18 Ratte16 1 im Rücken 1 5 bereit zum Kampf
19 Riesenratte3 2 im Rücken 7 10 bereit zum Kampf
20 Riesenratte4 2 im Rücken 1 10 bereit zum Kampf
21 Riesenratte5 2 im Rücken 0 10 bewusstlos
22 Riesenratte6 2 im Rücken 0 10 bewusstlos

 Anxiety erholt 2 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 1 MP.

 Nebell erholt 7 MP.

 Chanja verliert 1 MP.

 Ratte16 erleidet 1 HP Schaden.

 Riesenratte4 erleidet 1 HP Schaden.

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/33/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Ratte11 (12): kritischer Erfolg
Riesenratte3 (15): guter Erfolg

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/15/Stab des Jüngers)Riesenratte3 (21): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Riesenratte1 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/17)Agonie (Schildparade/52/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/30/Einfache Stockschleuder,Bleikugeln )Ratte13 (8): kritischer Erfolg - bewusstlos
6 Hiebschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/46/11 MP/Glühender Stein)Ratte11 (3): kritischer Erfolg - bewusstlos
17 Feuerschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/36/Einfache Pistole,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Ratte14 (0): kritischer Erfolg - bewusstlos
6 Stichschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/37/Flammendes Messer)Riesenratte3 (11): kritischer Erfolg - bewusstlos
17 Stichschaden
5 Feuerschaden

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/15/Messer eines bösen Räubers)Ratte3 (2): kritischer Erfolg - bewusstlos
11 Stichschaden

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Ratte6 greift im Nahkampf an (Biss/22)Agonie (Schildparade/37/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Ratte7 greift im Nahkampf an (Biss/13)Aurvangur (Schildparade/37/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Schwertkampf/34/Frostiges Leichtschwert)Ratte4 (10): kritischer Erfolg - bewusstlos
7 Schneidschaden
4 Eisschaden

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Ratte8 greift im Nahkampf an (Biss/6)Agonie (Schildparade/34/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/25/Holzbogen des Räuberhäuptlings,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Ratte10 (11): kritischer Erfolg - bewusstlos
10 Stichschaden

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/12/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Riesenratte1 (16): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Ratte5 greift im Nahkampf an (Biss/3)Agonie (Schildparade/46/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Riesenratte2 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/30)Aurvangur (Schildparade/31/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/22/Fackel)Riesenratte2 (18): Erfolg - bewusstlos
7 Hiebschaden
4 Feuerschaden

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Ratte9 greift im Nahkampf an (Biss/24)Agonie (Schildparade/54/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 49 7 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 51 11 kerngesund
3 Anxiety 3 Zentrum 16 19 kerngesund
4 Bazille 3 Zentrum 17 24 kerngesund
5 Conspiracy 3 Zentrum 19 28 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 3 Zentrum 17 20 kerngesund
7 Nebell 3 Zentrum 16 25 kerngesund
8 Shrekk 3 Zentrum 24 12 kerngesund
9 Skadi 3 Zentrum 22 9 kerngesund
10 Chanja 3 Hinten 29 1 kerngesund
11 Chief Matze 3 Hinten 21 11 kerngesund
12 Kurti 3 Hinten 13 5 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Ratte1 1 Vorne 0 5 bewusstlos
2 Ratte2 1 Vorne 0 5 bewusstlos
3 Ratte3 1 Vorne 0 5 bewusstlos
4 Ratte4 1 Vorne 0 5 bewusstlos
5 Riesenratte1 2 Vorne 7 10 bereit zum Kampf
6 Riesenratte2 2 Vorne 0 10 bewusstlos
7 Ratte5 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
8 Ratte6 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
9 Ratte7 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
10 Ratte8 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
11 Ratte9 1 Rechte Seite 5 5 bereit zum Kampf
12 Ratte10 1 Rechte Seite 0 5 bewusstlos
13 Ratte11 1 im Rücken 0 5 bewusstlos
14 Ratte12 1 im Rücken 0 5 bewusstlos
15 Ratte13 1 im Rücken 0 5 bewusstlos
16 Ratte14 1 im Rücken 0 5 bewusstlos
17 Ratte15 1 im Rücken 0 5 bewusstlos
18 Ratte16 1 im Rücken 0 5 bewusstlos
19 Riesenratte3 2 im Rücken 0 10 bewusstlos
20 Riesenratte4 2 im Rücken 0 10 bewusstlos
21 Riesenratte5 2 im Rücken 0 10 bewusstlos
22 Riesenratte6 2 im Rücken 0 10 bewusstlos

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Nebell erholt 7 MP.

 Chanja verliert 1 MP.

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/20/Stab des Jüngers)Riesenratte1 (23): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/22)Riesenratte1 (13): guter Erfolg - bewusstlos
7 Schneidschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/50/Holzbogen des Räuberhäuptlings,Jagdpfeile )Ratte9 (9): kritischer Erfolg - bewusstlos
9 Stichschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Schwertkampf/28/Frostiges Leichtschwert)Ratte6 (5): kritischer Erfolg - bewusstlos
15 Schneidschaden
4 Eisschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/20/Messer eines bösen Räubers)Ratte5 (4): kritischer Erfolg - bewusstlos
11 Stichschaden

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/34/8 MP)Ratte8 (4): kritischer Erfolg - bewusstlos
13 Blitzschaden

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/18/Flammendes Messer)Ratte7 (9): guter Erfolg - bewusstlos
13 Stichschaden
3 Feuerschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 41 7 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 44 11 kerngesund
3 Anxiety 3 Zentrum 16 20 kerngesund
4 Bazille 3 Zentrum 17 25 kerngesund
5 Conspiracy 3 Zentrum 19 28 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 3 Zentrum 17 20 kerngesund
7 Nebell 3 Zentrum 16 24 kerngesund
8 Shrekk 3 Zentrum 24 12 kerngesund
9 Skadi 3 Zentrum 22 9 kerngesund
10 Chanja 3 Hinten 29 0 kerngesund
11 Chief Matze 3 Hinten 18 11 kerngesund
12 Kurti 3 Hinten 13 5 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Ratte1 1 Vorne 0 5 bewusstlos
2 Ratte2 1 Vorne 0 5 bewusstlos
3 Ratte3 1 Vorne 0 5 bewusstlos
4 Ratte4 1 Vorne 0 5 bewusstlos
5 Riesenratte1 2 Vorne 0 10 bewusstlos
6 Riesenratte2 2 Vorne 0 10 bewusstlos
7 Ratte5 1 Linke Seite 0 5 bewusstlos
8 Ratte6 1 Linke Seite 0 5 bewusstlos
9 Ratte7 1 Linke Seite 0 5 bewusstlos
10 Ratte8 1 Linke Seite 0 5 bewusstlos
11 Ratte9 1 Rechte Seite 0 5 bewusstlos
12 Ratte10 1 Rechte Seite 0 5 bewusstlos
13 Ratte11 1 im Rücken 0 5 bewusstlos
14 Ratte12 1 im Rücken 0 5 bewusstlos
15 Ratte13 1 im Rücken 0 5 bewusstlos
16 Ratte14 1 im Rücken 0 5 bewusstlos
17 Ratte15 1 im Rücken 0 5 bewusstlos
18 Ratte16 1 im Rücken 0 5 bewusstlos
19 Riesenratte3 2 im Rücken 0 10 bewusstlos
20 Riesenratte4 2 im Rücken 0 10 bewusstlos
21 Riesenratte5 2 im Rücken 0 10 bewusstlos
22 Riesenratte6 2 im Rücken 0 10 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!

Agonie erhält +2,3Ruhm.
Aurvangur erhält +2,3Ruhm.
Anxiety erhält +2,3Ruhm.
Bazille erhält +2,3Ruhm.
Conspiracy erhält +2,3Ruhm.
Jaelle Wohlgesang erhält +2,3Ruhm.
Nebell erhält +2,3Ruhm.
Shrekk erhält +2,3Ruhm.
Skadi erhält +2,3Ruhm.
Chanja erhält +2,3Ruhm.
Chief Matze erhält +2,3Ruhm.
Kurti erhält +2,3Ruhm.

Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 41 7 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 44 11 kerngesund
3 Anxiety 3 Zentrum 16 20 kerngesund
4 Bazille 3 Zentrum 17 25 kerngesund
5 Conspiracy 3 Zentrum 19 28 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 3 Zentrum 17 20 kerngesund
7 Nebell 3 Zentrum 16 24 kerngesund
8 Shrekk 3 Zentrum 24 12 kerngesund
9 Skadi 3 Zentrum 22 9 kerngesund
10 Chanja 3 Hinten 29 0 kerngesund
11 Chief Matze 3 Hinten 18 11 kerngesund
12 Kurti 3 Hinten 13 5 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Rattenmenschsklave mit Schleuder1 3 Zentrum 10 10 bereit zum Kampf
2 Rattenmenschsklave mit Schleuder2 3 Zentrum 10 10 bereit zum Kampf
3 Rattenmenschsklave mit Schleuder3 3 Zentrum 10 10 bereit zum Kampf
4 Rattenmenschsklave mit Schleuder4 3 Hinten 10 10 bereit zum Kampf
5 Rattenmenschsklave mit Schleuder5 3 Hinten 10 10 bereit zum Kampf
6 Rattenmenschsklave mit Schleuder6 3 Hinten 10 10 bereit zum Kampf
7 Rattenmenschsklave mit Schleuder7 3 Hinten 10 10 bereit zum Kampf
8 Rattenmenschsklave mit Schleuder8 3 Hinten 10 10 bereit zum Kampf
9 Rattenmenschtiertreiber 3 Hinten 15 10 bereit zum Kampf
10 Ratte 1 im Rücken 5 5 bereit zum Kampf

  Chief Matze wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (4 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Tonflöte) auf Aurvangur
Agonie

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Aurvangur
Agonie

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (3 MP/Stofftasche der Heilkunst) auf Aurvangur
Agonie

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (5 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Aurvangur
Agonie

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

 Anxiety erholt 2 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 3 MP.

 Nebell erholt 7 MP.

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Rattenmenschsklave mit Schleuder1 greift per Fernkampf an (Schleuder (Fustibal)/24)Aurvangur (Geschoss ausweichen/30): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/32/Flammendes Messer)Ratte (5): kritischer Erfolg - bewusstlos
18 Stichschaden
5 Feuerschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/34/Holzbogen des Räuberhäuptlings,Goblinpfeil)Rattenmenschsklave mit Schleuder2 (Geschoss ausweichen/27): Erfolg
5 [+4] Stichschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/15/Stab des Jüngers)Rattenmenschsklave mit Schleuder3 (Hieb ausweichen/27): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Rattenmenschsklave mit Schleuder7 greift per Fernkampf an (Schleuder (Fustibal)/34)Agonie (Geschoss ausweichen/30): Erfolg
0 [+9] Hiebschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Rattenmenschsklave mit Schleuder3 greift per Fernkampf an (Schleuder (Fustibal)/28)Agonie (Geschoss ausweichen/39): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Rattenmenschsklave mit Schleuder6 greift per Fernkampf an (Schleuder (Fustibal)/14)Agonie (Geschoss ausweichen/31): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Rattenmenschsklave mit Schleuder8 greift per Fernkampf an (Schleuder (Fustibal)/22)Agonie (Geschoss ausweichen/50): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/26/Einfacher Pistolengürtel,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Rattenmenschtiertreiber (Geschoss ausweichen/9): kritischer Erfolg
7 Stichschaden

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/15/Einfache Stockschleuder,Bleikugeln )Rattenmenschsklave mit Schleuder2 (Geschoss ausweichen/7): guter Erfolg - bewusstlos
6 [+5] Hiebschaden

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Rattenmenschtiertreiber ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/17/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Mutterkorn))Rattenmenschsklave mit Schleuder6 (Geschoss ausweichen/20): Fehlschlag
Rattenmenschsklave mit Schleuder8 (Geschoss ausweichen/22): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/17/Messer eines bösen Räubers)Rattenmenschsklave mit Schleuder1 (Hieb ausweichen/15): Erfolg
2 [+4] Stichschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Rattenmenschsklave mit Schleuder4 greift per Fernkampf an (Schleuder (Fustibal)/20)Aurvangur (Geschoss ausweichen/38): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Rattenmenschsklave mit Schleuder5 greift per Fernkampf an (Schleuder (Fustibal)/12)Aurvangur (Geschoss ausweichen/31): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/14/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Rattenmenschsklave mit Schleuder3 (Hieb ausweichen/12): Erfolg
4 [+7] Hiebschaden
1 Manaschaden

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Schwertkampf/36/Frostiges Leichtschwert)Rattenmenschsklave mit Schleuder1 (Hieb ausweichen/17): guter Erfolg - bewusstlos
10 [+2] Schneidschaden
3 Eisschaden

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/28/8 MP)Rattenmenschsklave mit Schleuder3 (5): kritischer Erfolg - bewusstlos
9 Blitzschaden

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/8/Fackel)Rattenmenschsklave mit Schleuder7 (Hieb ausweichen/15): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 49 7 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 51 11 kerngesund
3 Anxiety 3 Zentrum 16 17 kerngesund
4 Bazille 3 Zentrum 17 23 kerngesund
5 Conspiracy 3 Zentrum 19 28 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 3 Zentrum 17 19 kerngesund
7 Nebell 3 Zentrum 16 22 kerngesund
8 Shrekk 3 Zentrum 24 12 kerngesund
9 Skadi 3 Zentrum 22 9 kerngesund
10 Chanja 3 Hinten 29 0 kerngesund
11 Chief Matze 3 Hinten 21 11 kerngesund
12 Kurti 3 Hinten 13 5 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Rattenmenschsklave mit Schleuder1 3 Zentrum 0 10 bewusstlos
2 Rattenmenschsklave mit Schleuder2 3 Zentrum 0 10 bewusstlos
3 Rattenmenschsklave mit Schleuder3 3 Zentrum 0 9 bewusstlos
4 Rattenmenschsklave mit Schleuder4 3 Hinten 10 10 bereit zum Kampf
5 Rattenmenschsklave mit Schleuder5 3 Hinten 10 10 bereit zum Kampf
6 Rattenmenschsklave mit Schleuder6 3 Hinten 10 10 bereit zum Kampf
7 Rattenmenschsklave mit Schleuder7 3 Hinten 10 10 bereit zum Kampf
8 Rattenmenschsklave mit Schleuder8 3 Hinten 10 10 bereit zum Kampf
9 Rattenmenschtiertreiber 3 Hinten 8 10 geflohen
10 Ratte 1 im Rücken 0 5 bewusstlos

 Anxiety erholt 2 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 1 MP.

 Nebell erholt 7 MP.

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/19/Messer eines bösen Räubers)Rattenmenschsklave mit Schleuder7 (Hieb ausweichen/3): kritischer Erfolg - bewusstlos
11 Stichschaden

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/12/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Mutterkorn))Rattenmenschsklave mit Schleuder5 (Geschoss ausweichen/18): Fehlschlag
Rattenmenschsklave mit Schleuder8 (Geschoss ausweichen/31): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Rattenmenschsklave mit Schleuder6 greift per Fernkampf an (Schleuder (Fustibal)/23)Agonie (Geschoss ausweichen/52): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/20/Stab des Jüngers)Rattenmenschsklave mit Schleuder5 (Hieb ausweichen/30): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/28/Holzbogen des Räuberhäuptlings,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Rattenmenschsklave mit Schleuder5 (Geschoss ausweichen/30): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/36/Flammendes Messer)Rattenmenschsklave mit Schleuder5 (Hieb ausweichen/38): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Rattenmenschsklave mit Schleuder5 greift per Fernkampf an (Schleuder (Fustibal)/10)Agonie (Geschoss ausweichen/44): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/17/8 MP)Rattenmenschsklave mit Schleuder6 (6): kritischer Erfolg
8 Blitzschaden

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/29/Einfache Pistole,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Rattenmenschsklave mit Schleuder6 (Geschoss ausweichen/19): guter Erfolg - bewusstlos
8 [+2] Stichschaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Rattenmenschsklave mit Schleuder4 ist ein Feigling und flieht wegen zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Rattenmenschsklave mit Schleuder8 ist ein Feigling und flieht wegen zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/6/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Rattenmenschsklave mit Schleuder5 (Hieb ausweichen/23): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Schwertkampf/26/Frostiges Leichtschwert)Rattenmenschsklave mit Schleuder5 (Hieb ausweichen/16): guter Erfolg
6 [+2] Schneidschaden
3 Eisschaden

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/22/Einfache Stockschleuder,Bleikugeln )Rattenmenschsklave mit Schleuder5 (Geschoss ausweichen/25): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/32/Fackel)Rattenmenschsklave mit Schleuder5 (Hieb ausweichen/15): guter Erfolg - bewusstlos
4 [+5] Hiebschaden
5 Feuerschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 41 7 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 44 11 kerngesund
3 Anxiety 3 Zentrum 16 19 kerngesund
4 Bazille 3 Zentrum 17 24 kerngesund
5 Conspiracy 3 Zentrum 19 28 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 3 Zentrum 17 20 kerngesund
7 Nebell 3 Zentrum 16 21 kerngesund
8 Shrekk 3 Zentrum 24 12 kerngesund
9 Skadi 3 Zentrum 22 9 kerngesund
10 Chanja 3 Hinten 29 0 kerngesund
11 Chief Matze 3 Hinten 18 11 kerngesund
12 Kurti 3 Hinten 13 5 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Rattenmenschsklave mit Schleuder1 3 Zentrum 0 10 bewusstlos
2 Rattenmenschsklave mit Schleuder2 3 Zentrum 0 10 bewusstlos
3 Rattenmenschsklave mit Schleuder3 3 Zentrum 0 9 bewusstlos
4 Rattenmenschsklave mit Schleuder4 3 Hinten 10 10 geflohen
5 Rattenmenschsklave mit Schleuder5 3 Hinten 0 10 bewusstlos
6 Rattenmenschsklave mit Schleuder6 3 Hinten 0 10 bewusstlos
7 Rattenmenschsklave mit Schleuder7 3 Hinten 0 10 bewusstlos
8 Rattenmenschsklave mit Schleuder8 3 Hinten 10 10 geflohen
9 Rattenmenschtiertreiber 3 Hinten 8 10 geflohen
10 Ratte 1 im Rücken 0 5 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Nur ein paar Ratten


Agonie erhält 44EP und +3,1Ruhm und findet 51Gold.
Aurvangur erhält 44EP und +3,1Ruhm und findet 53Gold.
Anxiety erhält 44EP und +3,1Ruhm und findet 15Gold.
Bazille erhält 44EP und +3,1Ruhm und findet 66Gold.
Conspiracy erhält 44EP und +3,1Ruhm und findet 27Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 44EP und +3,1Ruhm und findet 33Gold.
Nebell erhält 44EP und +3,1Ruhm und findet 40Gold.
Shrekk erhält 44EP und +3,1Ruhm und findet 31Gold.
Skadi erhält 44EP und +3,1Ruhm und findet 40Gold.
Chanja erhält 44EP und +3,1Ruhm und findet 9Gold.
Chief Matze erhält 44EP und +3,1Ruhm und findet 35Gold.
Kurti erhält 44EP und +3,1Ruhm und findet 48Gold.

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