Kampfbericht: Saints and Sinners

Heute 00:52 - Das Rattennest

Ein Wachraum

Ihr folgt dem Tunnel weiter und nach einiger Zeit fällt auf, daß die Wände besser ausgebaut sind. Auch die Decke ist ordentlich abgestützt. Offensichtlich seid ihr auf dem richtigen Weg.

Nach kurzer Zeit steht ihr vor einer geschlossenen Tür - hinter der sich einige Leute in einer piepsigen Stimme unterhalten.

Schnell ist die Tür überwunden und ihr attackiert die Wächter der Rattenmenschen.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 41 7 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 44 11 kerngesund
3 Anxiety 3 Zentrum 16 19 kerngesund
4 Bazille 3 Zentrum 17 24 kerngesund
5 Conspiracy 3 Zentrum 19 28 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 3 Zentrum 17 20 kerngesund
7 Nebell 3 Zentrum 16 21 kerngesund
8 Shrekk 3 Zentrum 24 12 kerngesund
9 Skadi 3 Zentrum 22 9 kerngesund
10 Chanja 3 Hinten 29 0 kerngesund
11 Chief Matze 3 Hinten 18 11 kerngesund
12 Kurti 3 Hinten 13 5 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Rattenmensch mit Speer1 4 Vorne 15 15 bereit zum Kampf
2 Rattenmensch mit Speer2 4 Vorne 15 15 bereit zum Kampf
3 Rattenmensch 4 Linke Seite 15 15 bereit zum Kampf
4 Rattenmensch mit Wurfwaffen1 4 Zentrum 15 15 bereit zum Kampf
5 Rattenmensch mit Wurfwaffen2 4 Zentrum 15 15 bereit zum Kampf
6 Rattenmensch-Schatten1 5 Zentrum 20 15 bereit zum Kampf
7 Rattenmensch-Schatten2 5 Zentrum 20 15 bereit zum Kampf

  Skadi wirkt Eigene Waffe vergiften (3 MP/Brennende Nessel (vertrocknet)) auf sich

  Chief Matze wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (4 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Tonflöte) auf Shrekk
Skadi

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 12-17 - Acres' Schutz) auf Bazille
Skadi

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (3 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Shrekk
Jaelle Wohlgesang
sich
Conspiracy
Anxiety
Skadi
Nebell

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (5 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Skadi
Nebell

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf sich
Agonie

  Rattenmensch-Schatten1 wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Rattenmensch-Schatten2 wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 2 MP.

 Anxiety erholt 2 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 3 MP.

 Nebell erholt 7 MP.

 Skadi erholt 1 MP.

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Rattenmensch greift im Nahkampf an (Schwertkampf/28)Aurvangur (Schildparade/27/Bronze-Rundschild): Erfolg
0 [+10] Schneidschaden

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Rattenmensch-Schatten2 greift hinterhältig an (Hinterhalt/28)Agonie (3): kritischer Erfolg
Aurvangur (7): kritischer Erfolg
Conspiracy (7): kritischer Erfolg
Skadi (12): kritischer Erfolg
Bazille (4): kritischer Erfolg
Anxiety (25): Erfolg
Nebell (17): guter Erfolg
Jaelle Wohlgesang (7): kritischer Erfolg
Shrekk (7): kritischer Erfolg
Kurti (12): kritischer Erfolg
Chief Matze (7): kritischer Erfolg
Chanja (9): kritischer Erfolg

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Rattenmensch-Schatten1 greift hinterhältig an (Hinterhalt/39)Agonie (4): kritischer Erfolg
Aurvangur (6): kritischer Erfolg
Shrekk (2): kritischer Erfolg
Conspiracy (10): kritischer Erfolg
Jaelle Wohlgesang (10): kritischer Erfolg
Nebell (15): kritischer Erfolg
Bazille (9): kritischer Erfolg
Skadi (13): kritischer Erfolg
Anxiety (13): kritischer Erfolg
Kurti (4): kritischer Erfolg
Chief Matze (7): kritischer Erfolg
Chanja (6): kritischer Erfolg

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/29/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Rattenmensch-Schatten1 (Geschoss ausweichen/34): Fehlschlag
Rattenmensch-Schatten2 (Geschoss ausweichen/22): Erfolg

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/14/Messer eines bösen Räubers)Rattenmensch mit Speer2 (Hieb ausweichen/46): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Wurfwaffen2 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/15)Shrekk (12): Erfolg
5 [+5] Stichschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/48/Holzbogen des Räuberhäuptlings,Goblinpfeil)Rattenmensch-Schatten2 (Geschoss ausweichen/21): kritischer Erfolg - bewusstlos
10 [+4] Stichschaden
4 Feuerschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Speer1 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/42)Agonie (Schildparade/36/Lederbespannter Goblinschild): Erfolg
4 [+10] Stichschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Speer2 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/21)Agonie (Schildparade/34/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/29/Stab des Jüngers)Rattenmensch-Schatten1 (Hieb ausweichen/26): Erfolg
0 [+7] Hiebschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/27/Einfache Stockschleuder,Bleikugeln )Rattenmensch-Schatten1 (Geschoss ausweichen/16): guter Erfolg
0 [+4] Hiebschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/29/Flammendes Messer)Rattenmensch-Schatten1 (Hieb ausweichen/49): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Wurfwaffen1 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/31)Bazille (19): guter Erfolg
11 [+2] Stichschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Schwertkampf/28/Frostiges Leichtschwert)Rattenmensch mit Speer1 (Hieb ausweichen/34): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Shrekk wirkt Verschleiern (Altes Schießpulver) auf Aurvangur
Agonie

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/34/11 MP/Staubiger Lederbeutel)Rattenmensch-Schatten1 (Magieresistenz/2): kritischer Erfolg
15 Feuerschaden

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Bazille +5 HP +4 MP

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/35/Fackel)Rattenmensch mit Speer2 (Hieb ausweichen/39): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 37 7 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 44 9 kerngesund
3 Anxiety 3 Zentrum 24 16 kerngesund
4 Bazille 3 Zentrum 18 26 leicht verwundet
5 Conspiracy 3 Zentrum 26 25 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 3 Zentrum 24 19 kerngesund
7 Nebell 3 Zentrum 23 17 kerngesund
8 Shrekk 3 Zentrum 27 12 leicht verwundet
9 Skadi 3 Zentrum 29 7 kerngesund
10 Chanja 3 Hinten 29 0 kerngesund
11 Chief Matze 3 Hinten 21 11 kerngesund
12 Kurti 3 Hinten 13 5 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Rattenmensch mit Speer1 4 Vorne 15 15 bereit zum Kampf
2 Rattenmensch mit Speer2 4 Vorne 15 15 bereit zum Kampf
3 Rattenmensch 4 Linke Seite 15 15 bereit zum Kampf
4 Rattenmensch mit Wurfwaffen1 4 Zentrum 15 15 bereit zum Kampf
5 Rattenmensch mit Wurfwaffen2 4 Zentrum 15 15 bereit zum Kampf
6 Rattenmensch-Schatten1 5 im Rücken 5 13 bereit zum Kampf
7 Rattenmensch-Schatten2 5 im Rücken 0 13 bewusstlos

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (4 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Tonflöte) auf Aurvangur
Agonie

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Agonie
Aurvangur

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (5 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Aurvangur
Agonie

 Agonie heilt 4 HP.

 Aurvangur erholt 2 MP.

 Anxiety erholt 2 MP.

 Conspiracy erholt 4 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 3 MP.

 Nebell erholt 7 MP.

 Skadi erholt 1 MP.

 Rattenmensch-Schatten1 erleidet 5 HP Schaden.

Initiative 35
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/36/Flammendes Messer)Rattenmensch mit Speer2 (Hieb ausweichen/45): Fehlschlag

Initiative 34
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Speer1 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/49)Agonie (Schildparade/48/Lederbespannter Goblinschild): Erfolg
0 [+10] Stichschaden

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Wurfwaffen2 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/24)Conspiracy (8): kritischer Erfolg
10 Stichschaden

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Speer2 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/28)Aurvangur (Schildparade/36/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/31/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Rattenmensch mit Wurfwaffen1 (Geschoss ausweichen/21): Erfolg
Rattenmensch mit Wurfwaffen2 (Geschoss ausweichen/16): guter Erfolg

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Wurfwaffen1 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/13)Conspiracy (7): guter Erfolg
8 Stichschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/33/Einfache Stockschleuder,Bleikugeln )Rattenmensch (Geschoss ausweichen/14): kritischer Erfolg
9 Hiebschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Rattenmensch ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/20/Einfacher Pistolengürtel,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Rattenmensch mit Wurfwaffen1 (Geschoss ausweichen/21): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Chief Matze heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Conspiracy +1 HP

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/15/Holzbogen des Räuberhäuptlings,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Rattenmensch mit Speer1 (Geschoss ausweichen/18): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP/Verband)Conspiracy +17 HP

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/46/8 MP)Rattenmensch mit Speer1 (Magieresistenz/20): kritischer Erfolg
10 Blitzschaden

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Bazille +3 HP +1 MP

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Schwertkampf/35/Frostiges Leichtschwert)Rattenmensch mit Speer1 (Hieb ausweichen/60): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/15/Fackel)Rattenmensch mit Speer1 (Hieb ausweichen/33): Fehlschlag


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 41 7 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 44 11 kerngesund
3 Anxiety 3 Zentrum 24 13 kerngesund
4 Bazille 3 Zentrum 21 26 leicht verwundet
5 Conspiracy 3 Zentrum 26 25 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 3 Zentrum 24 18 kerngesund
7 Nebell 3 Zentrum 23 16 kerngesund
8 Shrekk 3 Zentrum 27 12 leicht verwundet
9 Skadi 3 Zentrum 29 8 kerngesund
10 Chanja 3 Hinten 29 0 kerngesund
11 Chief Matze 3 Hinten 21 8 kerngesund
12 Kurti 3 Hinten 13 5 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Rattenmensch mit Speer1 4 Vorne 5 15 bereit zum Kampf
2 Rattenmensch mit Speer2 4 Vorne 15 15 bereit zum Kampf
3 Rattenmensch 4 Linke Seite 6 15 geflohen
4 Rattenmensch mit Wurfwaffen1 4 Zentrum 15 15 bereit zum Kampf
5 Rattenmensch mit Wurfwaffen2 4 Zentrum 15 15 bereit zum Kampf
6 Rattenmensch-Schatten1 5 im Rücken 0 13 bewusstlos
7 Rattenmensch-Schatten2 5 im Rücken 0 13 bewusstlos

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf sich
Agonie

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (5 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Shrekk
Conspiracy

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (4 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Tonflöte) auf Anxiety
sich

 Aurvangur erholt 3 MP.

 Anxiety erholt 3 MP.

 Conspiracy erholt 3 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 4 MP.

 Nebell erholt 7 MP.

 Skadi erholt 1 MP.

 Chief Matze erholt 2 MP.

 Rattenmensch mit Wurfwaffen1 erleidet 6 HP Schaden.

 Rattenmensch mit Wurfwaffen2 erleidet 6 HP Schaden.

Initiative 34
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Speer1 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts und zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Wurfwaffen1 ist ein Feigling und flieht wegen zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Wurfwaffen2 ist ein Feigling und flieht wegen zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/12/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Rattenmensch mit Speer2 (Geschoss ausweichen/18): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Speer2 ist ein Feigling und flieht wegen zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 41 7 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 44 10 kerngesund
3 Anxiety 3 Zentrum 16 11 kerngesund
4 Bazille 3 Zentrum 14 26 leicht verwundet
5 Conspiracy 3 Zentrum 19 28 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 3 Zentrum 17 18 kerngesund
7 Nebell 3 Zentrum 16 23 kerngesund
8 Shrekk 3 Zentrum 19 12 leicht verwundet
9 Skadi 3 Zentrum 22 9 kerngesund
10 Chanja 3 Hinten 29 0 kerngesund
11 Chief Matze 3 Hinten 18 10 kerngesund
12 Kurti 3 Hinten 13 5 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Rattenmensch mit Speer1 4 Vorne 5 15 geflohen
2 Rattenmensch mit Speer2 4 Vorne 15 15 geflohen
3 Rattenmensch 4 Linke Seite 6 15 geflohen
4 Rattenmensch mit Wurfwaffen1 4 Zentrum 9 15 geflohen
5 Rattenmensch mit Wurfwaffen2 4 Zentrum 9 15 geflohen
6 Rattenmensch-Schatten1 5 Zentrum 0 13 bewusstlos
7 Rattenmensch-Schatten2 5 Zentrum 0 13 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Kein Problem, ihr habt die Wachen überwältigt, bevor sie Alarm schlagen konnten.


Agonie erhält 52EP und +3,1Ruhm und findet 33Gold.
Aurvangur erhält 52EP und +3,1Ruhm und findet 51Gold.
Anxiety erhält 52EP und +3,1Ruhm und findet 38Gold.
Bazille erhält 52EP und +3,1Ruhm und findet 64Gold.
Conspiracy erhält 52EP und +3,1Ruhm und findet 35Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 52EP und +3,1Ruhm und findet 33Gold.
Nebell erhält 52EP und +3,1Ruhm und findet 64Gold.
Shrekk erhält 52EP und +3,1Ruhm und findet 27Gold.
Skadi erhält 52EP und +3,1Ruhm und findet 64Gold.
Chanja erhält 52EP und +3,1Ruhm und findet 31Gold.
Chief Matze erhält 52EP und +3,1Ruhm und findet 46Gold.
Kurti erhält 52EP und +3,1Ruhm und findet 20Gold.

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v2.02.71 - SDVer.14.00 (21.04.2015) - 46.4.104.145