Kampfbericht: Saints and Sinners

Heute 00:52 - Das Rattennest

In den Gefängnistrakt

Zum Glück konntet ihr einen der Wächter verhören und es ist Euch gelungen herauszufinden, wo Hartmuts Sohn gefangen gehalten wird. Eilig geht es in den Gefängnistrakt.

Unterwegs trefft ihr auf einen Spähtrupp der Rattenmenschen. Sie werden von einem Magustechniker angeführt.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 41 7 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 44 10 kerngesund
3 Anxiety 3 Zentrum 16 11 kerngesund
4 Bazille 3 Zentrum 14 26 leicht verwundet
5 Conspiracy 3 Zentrum 19 28 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 3 Zentrum 17 18 kerngesund
7 Nebell 3 Zentrum 16 23 kerngesund
8 Shrekk 3 Zentrum 19 12 leicht verwundet
9 Skadi 3 Zentrum 22 9 kerngesund
10 Chanja 3 Hinten 29 0 kerngesund
11 Chief Matze 3 Hinten 18 10 kerngesund
12 Kurti 3 Hinten 13 5 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Rattenmensch1 4 Vorne 15 15 bereit zum Kampf
2 Rattenmensch2 4 Vorne 15 15 bereit zum Kampf
3 Magustechniker 7 Zentrum 25 28 bereit zum Kampf
4 Rattenmensch3 4 Zentrum 15 15 bereit zum Kampf

  Aurvangur wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (5 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Aurvangur
Agonie

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (3 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Jaelle Wohlgesang
Shrekk
Skadi
sich
Nebell
Anxiety
Conspiracy

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Agonie
Aurvangur

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (4 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Tonflöte) auf Aurvangur
Agonie

  Chief Matze wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

  Nebell wirkt Trinken (Flasche Bier) auf sich

  Magustechniker wirkt Mondsteinhappen nehmen (4 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 2 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 3 MP.

 Nebell erholt 7 MP.

 Chief Matze erholt 1 MP.

 Magustechniker erleidet 1 HP Schaden und erholt 4 MP.

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/43/Flammendes Messer)Rattenmensch1 (Hieb ausweichen/24): guter Erfolg
6 [+4] Stichschaden
3 Feuerschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/30/Stab des Jüngers)Rattenmensch2 (Hieb ausweichen/31): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Chanja ruft herbei mittels Treuer Gefährte (Mal der Verbundenheit)Wildhund (jung)

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Skadi greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/12)Rattenmensch2 (Hieb ausweichen/13): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Rattenmensch3 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/19)Agonie (Schildparade/46/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Rattenmensch2 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/34)Aurvangur (Schildparade/54/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 2
Magustechniker greift magisch an (Kleiner Mondsteinblitz/9/6 MP)Wildhund (jung) (6): guter Erfolg
24 Blitzschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Rattenmensch1 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Alchemistische Heilung (Heiltrank, schwach)Wildhund (jung) +11 HP

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/30/Einfacher Pistolengürtel,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Magustechniker (Geschoss ausweichen/24): Erfolg
1 [+5] Stichschaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/63/11 MP/Staubiger Lederbeutel)Magustechniker (Magieresistenz/26): kritischer Erfolg
6 Feuerschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang heilt mittels Gesang der Heilung (2 MP/Stofftasche des Sängers,Tonflöte)Wildhund (jung) +7 HP

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Schwertkampf/23/Frostiges Leichtschwert)Rattenmensch2 (Hieb ausweichen/26): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 2 von 2
Magustechniker heilt mittels Heiltrank nehmensich +8 HP

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/27/Einfache Stockschleuder,Bleikugeln )Rattenmensch2 (Geschoss ausweichen/28): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Wildhund (jung) +1 HP

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/16/Fackel)Rattenmensch2 (Hieb ausweichen/40): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 41 7 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 47 11 kerngesund
3 Wildhund (jung) 2 Rechte Seite 21 8 bereit zum Kampf
4 Anxiety 3 Zentrum 24 8 kerngesund
5 Bazille 3 Zentrum 21 24 leicht verwundet
6 Conspiracy 3 Zentrum 26 25 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 3 Zentrum 24 15 kerngesund
8 Nebell 3 Zentrum 23 19 kerngesund
9 Shrekk 3 Zentrum 27 12 leicht verwundet
10 Skadi 3 Zentrum 29 9 kerngesund
11 Chanja 3 Hinten 29 0 kerngesund
12 Chief Matze 3 Hinten 21 11 kerngesund
13 Kurti 3 Hinten 13 5 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Rattenmensch1 4 Vorne 6 15 geflohen
2 Rattenmensch2 4 Vorne 15 15 bereit zum Kampf
3 Magustechniker 7 Zentrum 25 22 bereit zum Kampf
4 Rattenmensch3 4 Zentrum 15 15 bereit zum Kampf

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (5 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Chanja
Kurti

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (3 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Wildhund (jung)

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

 Anxiety erholt 2 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 3 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 3 MP.

 Nebell erholt 7 MP.

 Magustechniker erleidet 7 HP Schaden und erholt 6 MP.

Initiative 36
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/20/Stab des Jüngers)Rattenmensch2 (Hieb ausweichen/7): kritischer Erfolg
8 Hiebschaden

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Rattenmensch3 ist ein Feigling und flieht wegen zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Skadi greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/11)Rattenmensch2 (Hieb ausweichen/42): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/37)Rattenmensch2 (Hieb ausweichen/35): Erfolg
0 [+5] Stichschaden

Initiative 26
Aktion 1 von 2
Magustechniker ist ein Feigling und flieht wegen zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/24/Flammendes Messer)Rattenmensch2 (Hieb ausweichen/15): guter Erfolg - bewusstlos
10 [+4] Stichschaden
3 Feuerschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 41 7 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 44 11 kerngesund
3 Wildhund (jung) 2 Rechte Seite 21 8 bereit zum Kampf
4 Anxiety 3 Zentrum 16 5 kerngesund
5 Bazille 3 Zentrum 14 22 leicht verwundet
6 Conspiracy 3 Zentrum 19 28 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 3 Zentrum 17 18 kerngesund
8 Nebell 3 Zentrum 16 25 kerngesund
9 Shrekk 3 Zentrum 19 12 leicht verwundet
10 Skadi 3 Zentrum 22 9 kerngesund
11 Chanja 3 Hinten 29 0 kerngesund
12 Chief Matze 3 Hinten 18 11 kerngesund
13 Kurti 3 Hinten 13 5 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Rattenmensch1 4 Vorne 6 15 geflohen
2 Rattenmensch2 4 Vorne 0 15 bewusstlos
3 Magustechniker 7 Zentrum 18 28 geflohen
4 Rattenmensch3 4 Zentrum 15 15 geflohen

Die Angreifer haben gesiegt!


Kein Problem, auch diese Herausforderung habt ihr gemeistert.


Agonie erhält 56EP und +3,1Ruhm und findet 38Gold.
Aurvangur erhält 56EP und +3,1Ruhm und findet 33Gold.
Anxiety erhält 56EP und +3,1Ruhm und findet 53Gold.
Bazille erhält 56EP und +3,1Ruhm und findet 12Gold.
Conspiracy erhält 56EP und +3,1Ruhm und findet 18Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 56EP und +3,1Ruhm und findet 46Gold.
Nebell erhält 56EP und +3,1Ruhm und findet 27Gold.
Shrekk erhält 56EP und +3,1Ruhm und findet 53Gold.
Skadi erhält 56EP und +3,1Ruhm und findet 42Gold.
Chanja erhält 56EP und +3,1Ruhm und findet 22Gold.
Chief Matze erhält 56EP und +3,1Ruhm und findet 48Gold.
Kurti erhält 56EP und +3,1Ruhm und findet 48Gold.

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