Kampfbericht: Saints and Sinners

Heute 00:52 - Das Rattennest

Die Folterkammer

Ihr habt den Gefängnistrakt erreicht und betretet die Folterkammer. Dort trefft ihr auf einen übellaunigen Folterknecht, der euch die Störung seiner Bemühungen wirklich übel nimmt.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 41 7 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 44 11 kerngesund
3 Wildhund (jung) 2 Rechte Seite 21 8 bereit zum Kampf
4 Anxiety 3 Zentrum 16 5 kerngesund
5 Bazille 3 Zentrum 14 22 leicht verwundet
6 Conspiracy 3 Zentrum 19 28 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 3 Zentrum 17 18 kerngesund
8 Nebell 3 Zentrum 16 25 kerngesund
9 Shrekk 3 Zentrum 19 12 leicht verwundet
10 Skadi 3 Zentrum 22 9 kerngesund
11 Chanja 3 Hinten 29 0 kerngesund
12 Chief Matze 3 Hinten 18 11 kerngesund
13 Kurti 3 Hinten 13 5 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Rattenmenschfolterknecht 6 Vorne 23 15 bereit zum Kampf
2 Rattenkrieger mit Hellebarde1 5 Linke Seite 20 15 bereit zum Kampf
3 Rattenkrieger mit Hellebarde2 5 Linke Seite 20 15 bereit zum Kampf
4 Rattenkrieger mit Hellebarde3 5 Rechte Seite 20 15 bereit zum Kampf
5 Rattenmensch-Schatten 5 Zentrum 20 15 bereit zum Kampf
6 Rattenmenschsklave mit Schleuder1 3 Zentrum 10 10 bereit zum Kampf
7 Rattenmenschsklave mit Schleuder2 3 Zentrum 10 10 bereit zum Kampf

  Chief Matze wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (4 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Tonflöte) auf Conspiracy
Bazille

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Aurvangur
Agonie

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (3 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Anxiety
Shrekk
Nebell
Conspiracy
Skadi
Jaelle Wohlgesang
sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (5 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Aurvangur
Agonie

  Aurvangur wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

  Nebell wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

  Shrekk wirkt Hinterhalt entdecken (1 MP) auf sich

  Rattenmenschfolterknecht wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Rattenmensch-Schatten wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

 Anxiety erholt 2 MP.

 Bazille erholt 2 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 3 MP.

 Nebell erholt 8 MP.

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Rattenkrieger mit Hellebarde2 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/39)Wildhund (jung) (17): kritischer Erfolg
14 Stichschaden

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/26/Einfache Stockschleuder,Bleikugeln )Rattenkrieger mit Hellebarde3 (Geschoss ausweichen/34): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/17/Flammendes Messer)Rattenmenschfolterknecht (Hieb ausweichen/37): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Alchemistische Heilung (Heiltrank, schwach)Wildhund (jung) +17 HP

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Rattenmenschsklave mit Schleuder1 greift per Fernkampf an (Schleuder (Fustibal)/25)Agonie (Geschoss ausweichen/20): Erfolg
0 [+10] Hiebschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/16/Stab des Jüngers)Rattenmenschfolterknecht (Hieb ausweichen/31): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Rattenmenschsklave mit Schleuder2 greift per Fernkampf an (Schleuder (Fustibal)/24)Agonie (Geschoss ausweichen/24): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Rattenmensch-Schatten greift hinterhältig an (Hinterhalt/36)Aurvangur (4): kritischer Erfolg
Agonie (2): kritischer Erfolg
Wildhund (jung) (15): kritischer Erfolg
Jaelle Wohlgesang (11): kritischer Erfolg
Shrekk (19): guter Erfolg
Bazille (7): kritischer Erfolg
Anxiety (23): guter Erfolg
Skadi (18): guter Erfolg
Conspiracy (5): kritischer Erfolg
Nebell (25): Erfolg
Kurti (7): kritischer Erfolg
Chief Matze (5): kritischer Erfolg
Chanja (8): kritischer Erfolg

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/38)Rattenkrieger mit Hellebarde1 (Hieb ausweichen/40): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 2
Rattenmenschfolterknecht greift im Nahkampf an (Doppelschlag/46/1 MP)Agonie (Schildparade/42/Lederbespannter Goblinschild): Erfolg
7 [+10] Hiebschaden
Aurvangur (Schildparade/50/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/27/Holzbogen des Räuberhäuptlings,Goblinpfeil)Rattenmensch-Schatten (Geschoss ausweichen/28): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/24/8 MP)Rattenmensch-Schatten (Magieresistenz/24): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Rattenkrieger mit Hellebarde3 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/54)Agonie (Schildparade/37/Lederbespannter Goblinschild): Erfolg
11 [+8] Stichschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/26/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Rattenmensch-Schatten (Geschoss ausweichen/20): Erfolg

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Rattenkrieger mit Hellebarde1 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/24)Wildhund (jung) (24): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 2 von 2
Rattenmenschfolterknecht greift im Nahkampf an (Doppelschlag/40/1 MP)Aurvangur (Schildparade/49/Bronze-Rundschild): Fehlschlag
Agonie (Schildparade/33/Lederbespannter Goblinschild): Erfolg
0 [+7] Hiebschaden

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Shrekk wirkt Verschleiern (Altes Schießpulver) auf sich
Jaelle Wohlgesang

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang heilt mittels Gesang der Heilung (2 MP/Stofftasche des Sängers,Tonflöte)Agonie +14 HP

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Bazille +3 HP +5 MP

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Schwertkampf/21/Frostiges Leichtschwert)Rattenmenschfolterknecht (Hieb ausweichen/48): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/19/Fackel)Rattenmenschfolterknecht (Hieb ausweichen/33): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 37 7 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 47 11 kerngesund
3 Wildhund (jung) 2 Rechte Seite 24 8 bereit zum Kampf
4 Anxiety 3 Zentrum 24 2 kerngesund
5 Bazille 3 Zentrum 24 26 kerngesund
6 Conspiracy 3 Zentrum 26 25 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 3 Zentrum 24 15 kerngesund
8 Nebell 3 Zentrum 26 25 kerngesund
9 Shrekk 3 Zentrum 27 11 leicht verwundet
10 Skadi 3 Zentrum 29 9 kerngesund
11 Chanja 3 Hinten 29 0 kerngesund
12 Chief Matze 3 Hinten 21 11 kerngesund
13 Kurti 3 Hinten 13 5 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Rattenmenschfolterknecht 6 Vorne 23 12 bereit zum Kampf
2 Rattenkrieger mit Hellebarde1 5 Linke Seite 20 15 bereit zum Kampf
3 Rattenkrieger mit Hellebarde2 5 Linke Seite 20 15 bereit zum Kampf
4 Rattenkrieger mit Hellebarde3 5 Rechte Seite 20 15 bereit zum Kampf
5 Rattenmenschsklave mit Schleuder1 3 Zentrum 10 10 bereit zum Kampf
6 Rattenmenschsklave mit Schleuder2 3 Zentrum 10 10 bereit zum Kampf
7 Rattenmensch-Schatten 5 im Rücken 10 13 bereit zum Kampf

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (4 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Tonflöte) auf Aurvangur
Agonie

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (3 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Kurti
Chief Matze
Chanja

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

  Rattenmenschfolterknecht wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Agonie heilt 4 HP.

 Anxiety erholt 2 MP.

 Bazille erholt 2 MP.

 Conspiracy erholt 3 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 3 MP.

 Nebell erholt 8 MP.

 Rattenmensch-Schatten erleidet 7 HP Schaden.

Initiative 36
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/13/Stab des Jüngers)Rattenmensch-Schatten (Hieb ausweichen/35): Fehlschlag

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Rattenkrieger mit Hellebarde3 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/48)Agonie (Schildparade/49/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Shrekk +5 HP

Initiative 26
Aktion 1 von 2
Rattenmenschfolterknecht greift im Nahkampf an (Doppelschlag/68/1 MP)Aurvangur (Schildparade/50/Bronze-Rundschild): Erfolg
1 [+14] Hiebschaden
Agonie (Schildparade/43/Lederbespannter Goblinschild): guter Erfolg
10 [+6] Hiebschaden

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Rattenmenschsklave mit Schleuder2 greift per Fernkampf an (Schleuder (Fustibal)/22)Aurvangur (Geschoss ausweichen/23): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Rattenmensch-Schatten ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/31/Flammendes Messer)Rattenmenschfolterknecht (Hieb ausweichen/24): Erfolg
0 [+6] Stichschaden
2 Feuerschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/29/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Mutterkorn))Rattenmenschsklave mit Schleuder2 (Geschoss ausweichen/15): guter Erfolg
Rattenmenschsklave mit Schleuder1 (Geschoss ausweichen/12): kritischer Erfolg

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/22/Einfache Stockschleuder,Bleikugeln )Rattenkrieger mit Hellebarde3 (Geschoss ausweichen/30): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/27)Rattenkrieger mit Hellebarde1 (Hieb ausweichen/25): Erfolg
0 [+4] Stichschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/43/Einfacher Pistolengürtel,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Rattenmenschsklave mit Schleuder1 (Geschoss ausweichen/0): kritischer Erfolg - bewusstlos
10 Stichschaden

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Rattenkrieger mit Hellebarde2 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/46)Wildhund (jung) (24): guter Erfolg
10 Stichschaden

Initiative 13
Aktion 2 von 2
Rattenmenschfolterknecht greift im Nahkampf an (Doppelschlag/61/1 MP)Aurvangur (Schildparade/52/Bronze-Rundschild): Erfolg
0 [+11] Hiebschaden
Agonie (Schildparade/37/Lederbespannter Goblinschild): guter Erfolg
2 [+6] Hiebschaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Schwertkampf/14/Frostiges Leichtschwert)Rattenmenschfolterknecht (Hieb ausweichen/17): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/3/Holzbogen des Räuberhäuptlings,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Rattenkrieger mit Hellebarde3 (Geschoss ausweichen/39): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Rattenkrieger mit Hellebarde1 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/43)Anxiety (16): kritischer Erfolg
3 Stichschaden

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/30/8 MP)Rattenkrieger mit Hellebarde3 (Magieresistenz/13): kritischer Erfolg
11 Blitzschaden

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang heilt mittels Gesang der Heilung (2 MP/Liederfibel: Balladen der leichten Heilung,Tonflöte)Wildhund (jung) +10 HP

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Agonie +12 HP

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/28/Fackel)Rattenmenschfolterknecht (Hieb ausweichen/40): Fehlschlag


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 41 7 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 46 11 kerngesund
3 Wildhund (jung) 2 Rechte Seite 24 8 bereit zum Kampf
4 Anxiety 3 Zentrum 21 4 leicht verwundet
5 Bazille 3 Zentrum 24 24 kerngesund
6 Conspiracy 3 Zentrum 26 25 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 3 Zentrum 24 12 kerngesund
8 Nebell 3 Zentrum 26 24 kerngesund
9 Shrekk 3 Zentrum 32 11 kerngesund
10 Skadi 3 Zentrum 29 9 kerngesund
11 Chanja 3 Hinten 37 0 kerngesund
12 Chief Matze 3 Hinten 29 11 kerngesund
13 Kurti 3 Hinten 20 5 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Rattenmenschfolterknecht 6 Vorne 21 9 bereit zum Kampf
2 Rattenkrieger mit Hellebarde1 5 Linke Seite 20 15 bereit zum Kampf
3 Rattenkrieger mit Hellebarde2 5 Linke Seite 20 15 bereit zum Kampf
4 Rattenkrieger mit Hellebarde3 5 Rechte Seite 9 15 bereit zum Kampf
5 Rattenmenschsklave mit Schleuder1 3 Zentrum 0 10 bewusstlos
6 Rattenmenschsklave mit Schleuder2 3 Zentrum 10 10 bereit zum Kampf
7 Rattenmensch-Schatten 5 im Rücken 3 13 geflohen

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (4 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Tonflöte) auf Skadi
Shrekk

  Rattenmenschfolterknecht wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Aurvangur heilt 1 HP.

 Anxiety erholt 2 MP.

 Bazille erholt 2 MP.

 Conspiracy erholt 3 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 3 MP.

 Nebell erholt 8 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Rattenmenschfolterknecht erleidet 2 HP Schaden.

 Rattenmenschsklave mit Schleuder2 erleidet 6 HP Schaden.

Initiative 34
Aktion 1 von 1
Rattenkrieger mit Hellebarde2 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/33)Wildhund (jung) (37): Fehlschlag

Initiative 34
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/17/Stab des Jüngers)Rattenmenschfolterknecht (Hieb ausweichen/46): Fehlschlag

Initiative 29
Aktion 1 von 2
Rattenmenschfolterknecht greift im Nahkampf an (Doppelschlag/73/1 MP)Agonie (Schildparade/52/Lederbespannter Goblinschild): Erfolg
0 [+8] Hiebschaden
Aurvangur (Schildparade/50/Bronze-Rundschild): Erfolg
0 [+12] Hiebschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/24/Einfache Pistole,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Rattenmenschsklave mit Schleuder2 (Geschoss ausweichen/10): kritischer Erfolg - bewusstlos
7 Stichschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/22/Einfache Stockschleuder,Bleikugeln )Rattenkrieger mit Hellebarde3 (Geschoss ausweichen/7): kritischer Erfolg
6 Hiebschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Rattenkrieger mit Hellebarde1 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/57)Wildhund (jung) (22): kritischer Erfolg
13 Stichschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/36/Flammendes Messer)Rattenmenschfolterknecht (Hieb ausweichen/44): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Schwertkampf/22/Frostiges Leichtschwert)Rattenmenschfolterknecht (Hieb ausweichen/29): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/35)Rattenkrieger mit Hellebarde2 (Hieb ausweichen/23): guter Erfolg
7 [+6] Stichschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Rattenkrieger mit Hellebarde3 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Rattenmenschfolterknecht ist ein Feigling und flieht wegen zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/45/Holzbogen des Räuberhäuptlings,Jagdpfeile )Rattenkrieger mit Hellebarde1 (Geschoss ausweichen/26): guter Erfolg
2 [+6] Stichschaden

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP/Verband)Wildhund (jung) +15 HP

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/20/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Rattenkrieger mit Hellebarde2 (Geschoss ausweichen/30): Fehlschlag
Rattenkrieger mit Hellebarde1 (Geschoss ausweichen/21): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Anxiety +3 HP +9 MP

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/34/8 MP)Rattenkrieger mit Hellebarde1 (Magieresistenz/16): guter Erfolg
8 Blitzschaden

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/16/Fackel)Rattenkrieger mit Hellebarde2 (Hieb ausweichen/28): Fehlschlag


Runde 4


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 41 7 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 44 11 kerngesund
3 Wildhund (jung) 2 Rechte Seite 26 8 bereit zum Kampf
4 Anxiety 3 Zentrum 16 15 kerngesund
5 Bazille 3 Zentrum 17 25 kerngesund
6 Conspiracy 3 Zentrum 19 25 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 3 Zentrum 17 11 kerngesund
8 Nebell 3 Zentrum 16 24 kerngesund
9 Shrekk 3 Zentrum 24 12 kerngesund
10 Skadi 3 Zentrum 22 9 kerngesund
11 Chanja 3 Hinten 37 0 kerngesund
12 Chief Matze 3 Hinten 26 11 kerngesund
13 Kurti 3 Hinten 20 5 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Rattenmenschfolterknecht 6 Vorne 19 7 geflohen
2 Rattenkrieger mit Hellebarde1 5 Linke Seite 10 15 bereit zum Kampf
3 Rattenkrieger mit Hellebarde2 5 Linke Seite 13 15 bereit zum Kampf
4 Rattenkrieger mit Hellebarde3 5 Rechte Seite 3 15 geflohen
5 Rattenmenschsklave mit Schleuder1 3 Zentrum 0 10 bewusstlos
6 Rattenmenschsklave mit Schleuder2 3 Zentrum 0 10 bewusstlos
7 Rattenmensch-Schatten 5 im Rücken 3 13 geflohen

  Aurvangur wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (3 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Skadi
Nebell
sich
Anxiety
Conspiracy
Jaelle Wohlgesang
Shrekk

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Agonie
Aurvangur

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (4 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Tonflöte) auf Anxiety
Nebell

  Nebell wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

 Anxiety erholt 3 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 4 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 3 MP.

 Nebell erholt 9 MP.

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/18/Einfache Stockschleuder,Bleikugeln )Rattenkrieger mit Hellebarde1 (Geschoss ausweichen/22): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/37/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Rattenkrieger mit Hellebarde2 (Geschoss ausweichen/9): kritischer Erfolg
Rattenkrieger mit Hellebarde1 (Geschoss ausweichen/26): Erfolg

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Rattenkrieger mit Hellebarde2 ist ein Feigling und flieht wegen zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/28/8 MP)Rattenkrieger mit Hellebarde1 (Magieresistenz/15): guter Erfolg
9 Blitzschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/27/Holzbogen des Räuberhäuptlings,Jagdpfeile )Rattenkrieger mit Hellebarde1 (Geschoss ausweichen/14): guter Erfolg - bewusstlos
2 [+6] Stichschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 41 7 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 44 11 kerngesund
3 Wildhund (jung) 2 Rechte Seite 26 8 bereit zum Kampf
4 Anxiety 3 Zentrum 16 18 kerngesund
5 Bazille 3 Zentrum 17 23 kerngesund
6 Conspiracy 3 Zentrum 19 28 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 3 Zentrum 17 10 kerngesund
8 Nebell 3 Zentrum 16 25 kerngesund
9 Shrekk 3 Zentrum 24 12 kerngesund
10 Skadi 3 Zentrum 22 9 kerngesund
11 Chanja 3 Hinten 29 0 kerngesund
12 Chief Matze 3 Hinten 18 11 kerngesund
13 Kurti 3 Hinten 13 5 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Rattenmenschfolterknecht 6 Vorne 19 7 geflohen
2 Rattenkrieger mit Hellebarde1 5 Linke Seite 0 15 bewusstlos
3 Rattenkrieger mit Hellebarde2 5 Linke Seite 13 15 geflohen
4 Rattenkrieger mit Hellebarde3 5 Rechte Seite 3 15 geflohen
5 Rattenmensch-Schatten 5 Zentrum 13 13 geflohen
6 Rattenmenschsklave mit Schleuder1 3 Zentrum 0 10 bewusstlos
7 Rattenmenschsklave mit Schleuder2 3 Zentrum 0 10 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Ihr habt es geschafft, den Folterknecht zu überwältigen und wollt Hartmuts Sohn von seinen Fesseln befreien, als plötzlich...


Agonie erhält 56EP und +4,1Ruhm und findet 33Gold.
Aurvangur erhält 56EP und +4,1Ruhm und findet 27Gold.
Anxiety erhält 56EP und +4,1Ruhm und findet 46Gold.
Bazille erhält 56EP und +4,1Ruhm und findet 35Gold.
Conspiracy erhält 56EP und +4,1Ruhm und findet 51Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 56EP und +4,1Ruhm und findet 58Gold.
Nebell erhält 56EP und +4,1Ruhm und findet 35Gold.
Shrekk erhält 56EP und +4,1Ruhm und findet 55Gold.
Skadi erhält 56EP und +4,1Ruhm und findet 20Gold.
Chanja erhält 56EP und +4,1Ruhm und findet 48Gold.
Chief Matze erhält 56EP und +4,1Ruhm und findet 68Gold.
Kurti erhält 56EP und +4,1Ruhm und findet 77Gold.

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v2.02.71 - SDVer.14.00 (21.04.2015) - 46.4.83.112