Kampfbericht: Saints and Sinners

Heute 00:52 - Das Rattennest

Ein Überfall

Ihr seid gerade dabei, Hartmuts Sohn von seinen Fesseln zu befreien, als plötzlich die Tür aufgestoßen wird und ein Trupp Rattenmenschen hineinstürmt. Schlimmer noch: Aus einem Geheimgang in eurem Rücken stürmen ebenfalls einige Rattenmenschen auf euch zu. Nun gilt es um euer Leben zu kämpfen.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 41 7 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 44 11 kerngesund
3 Wildhund (jung) 2 Rechte Seite 26 8 bereit zum Kampf
4 Anxiety 3 Zentrum 16 18 kerngesund
5 Bazille 3 Zentrum 17 23 kerngesund
6 Conspiracy 3 Zentrum 19 28 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 3 Zentrum 17 10 kerngesund
8 Nebell 3 Zentrum 16 25 kerngesund
9 Shrekk 3 Zentrum 24 12 kerngesund
10 Skadi 3 Zentrum 22 9 kerngesund
11 Chanja 3 Hinten 29 0 kerngesund
12 Chief Matze 3 Hinten 18 11 kerngesund
13 Kurti 3 Hinten 13 5 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Rattenkrieger mit Hellebarde1 5 Vorne 20 15 bereit zum Kampf
2 Rattenkrieger mit Hellebarde2 5 Vorne 20 15 bereit zum Kampf
3 Rattenkrieger mit Hellebarde3 5 Vorne 20 15 bereit zum Kampf
4 Rattenmensch-Champion 6 Vorne 20 18 bereit zum Kampf
5 Rattenmensch mit Wurfwaffen1 4 Zentrum 15 15 bereit zum Kampf
6 Rattenmensch mit Wurfwaffen2 4 Zentrum 15 15 bereit zum Kampf
7 Rattenkrieger 5 im Rücken 20 15 bereit zum Kampf

  Chief Matze wirkt Trinken (Verbeulter Flachmann) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (4 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Tonflöte) auf Conspiracy
sich

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Agonie
Aurvangur

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (3 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Aurvangur
Agonie

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf sich
Agonie

  Nebell wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

  Shrekk wirkt Hinterhalt entdecken (1 MP) auf sich

  Rattenmensch-Champion wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 2 MP.

 Anxiety erholt 2 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 4 MP.

 Nebell erholt 8 MP.

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Rattenkrieger mit Hellebarde3 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/34)Skadi (24): Erfolg
3 [+3] Stichschaden

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/19/Flammendes Messer)Rattenkrieger (Hieb ausweichen/33): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/21/Stab des Jüngers)Rattenkrieger (Hieb ausweichen/52): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Rattenkrieger mit Hellebarde1 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/40)Aurvangur (Schildparade/21/Bronze-Rundschild): guter Erfolg
0 [+12] Stichschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/39/Holzbogen des Räuberhäuptlings,Goblinpfeil)Rattenkrieger (Geschoss ausweichen/40): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Rattenkrieger greift im Nahkampf an (Schwertkampf/43)Kurti (Hieb ausweichen/34): Erfolg - bewusstlos
15 [+2] Schneidschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/45)Rattenkrieger mit Hellebarde3 (Hieb ausweichen/26): guter Erfolg
4 [+6] Stichschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Wurfwaffen1 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/17)Bazille (4): kritischer Erfolg
7 Stichschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/22/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Mutterkorn))Rattenmensch mit Wurfwaffen1 (Geschoss ausweichen/31): Fehlschlag
Rattenmensch mit Wurfwaffen2 (Geschoss ausweichen/38): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Shrekk wirkt Verschleiern (Altes Schießpulver) auf Skadi
Bazille

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Wurfwaffen2 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/21)Skadi (23): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Rattenkrieger mit Hellebarde2 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/44)Agonie (Schildparade/32/Lederbespannter Goblinschild): Erfolg
1 [+10] Stichschaden

Initiative 13
Aktion 1 von 2
Rattenmensch-Champion greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/41)Agonie (Schildparade/39/Lederbespannter Goblinschild): Erfolg
0 [+8] Hiebschaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/47/11 MP/Staubiger Lederbeutel)Rattenmensch-Champion (Magieresistenz/24): guter Erfolg
4 Feuerschaden

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP/Verband)sich +7 HP

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Skadi +3 HP

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/38/Einfache Stockschleuder,Bleikugeln )Rattenkrieger (Geschoss ausweichen/28): Erfolg
0 [+9] Hiebschaden

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Schwertkampf/23/Frostiges Leichtschwert)Rattenkrieger mit Hellebarde1 (Hieb ausweichen/29): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 2 von 2
Rattenmensch-Champion greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/38)Aurvangur (Schildparade/33/Bronze-Rundschild): Erfolg
0 [+11] Hiebschaden

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/14/Fackel)Rattenkrieger mit Hellebarde1 (Hieb ausweichen/28): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 48 7 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 51 9 kerngesund
3 Wildhund (jung) 2 Rechte Seite 26 8 bereit zum Kampf
4 Anxiety 3 Zentrum 16 20 kerngesund
5 Bazille 3 Zentrum 17 20 kerngesund
6 Conspiracy 3 Zentrum 19 25 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 3 Zentrum 17 10 kerngesund
8 Nebell 3 Zentrum 19 22 kerngesund
9 Shrekk 3 Zentrum 24 11 kerngesund
10 Skadi 3 Zentrum 22 9 kerngesund
11 Chanja 3 Hinten 29 0 kerngesund
12 Chief Matze 3 Hinten 18 11 kerngesund
13 Kurti 3 Hinten 0 5 bewusstlos

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Rattenkrieger mit Hellebarde1 5 Vorne 20 15 bereit zum Kampf
2 Rattenkrieger mit Hellebarde2 5 Vorne 20 15 bereit zum Kampf
3 Rattenkrieger mit Hellebarde3 5 Vorne 16 15 bereit zum Kampf
4 Rattenmensch-Champion 6 Vorne 16 17 bereit zum Kampf
5 Rattenmensch mit Wurfwaffen1 4 Zentrum 15 15 bereit zum Kampf
6 Rattenmensch mit Wurfwaffen2 4 Zentrum 15 15 bereit zum Kampf
7 Rattenkrieger 5 im Rücken 20 15 bereit zum Kampf

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (4 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Tonflöte) auf Aurvangur
Agonie

  Aurvangur wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

  Rattenmensch-Champion wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Agonie heilt 1 HP.

 Aurvangur erholt 2 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 3 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 4 MP.

 Nebell erholt 8 MP.

 Rattenmensch-Champion erleidet 6 HP Schaden.

Initiative 34
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Wurfwaffen2 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/17)Anxiety (18): Fehlschlag

Initiative 34
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/25/Stab des Jüngers)Rattenkrieger (Hieb ausweichen/34): Fehlschlag

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Rattenkrieger mit Hellebarde1 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/46)Agonie (Schildparade/30/Lederbespannter Goblinschild): guter Erfolg
5 [+5] Stichschaden

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/32)Rattenkrieger mit Hellebarde1 (Hieb ausweichen/37): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Wurfwaffen1 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/38)Anxiety (25): guter Erfolg
10 [+1] Stichschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Rattenkrieger mit Hellebarde3 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/49)Agonie (Schildparade/38/Lederbespannter Goblinschild): Erfolg
9 [+10] Stichschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/35/Einfacher Pistolengürtel,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Rattenkrieger (Geschoss ausweichen/22): guter Erfolg
4 [+5] Stichschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Rattenkrieger mit Hellebarde2 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/40)Agonie (Schildparade/43/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Rattenkrieger greift im Nahkampf an (Schwertkampf/28)Chanja (Hieb ausweichen/44): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/32/Einfache Stockschleuder,Bleikugeln )Rattenkrieger (Geschoss ausweichen/34): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/41/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Mutterkorn))Rattenmensch mit Wurfwaffen2 (Geschoss ausweichen/34): Erfolg
Rattenmensch mit Wurfwaffen1 (Geschoss ausweichen/27): guter Erfolg

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP/Verband)Anxiety +10 HP

Initiative 10
Aktion 1 von 2
Rattenmensch-Champion heilt mittels Heiltrank nehmensich +5 HP

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Schwertkampf/21/Frostiges Leichtschwert)Rattenkrieger mit Hellebarde3 (Hieb ausweichen/25): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/13/Holzbogen des Räuberhäuptlings,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Rattenkrieger (Geschoss ausweichen/9): Erfolg
7 [+7] Stichschaden

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Agonie +9 HP

Initiative 5
Aktion 2 von 2
Rattenmensch-Champion greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/37)Agonie (Schildparade/44/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/26/11 MP/Stofftasche der magischen Künste)Rattenmensch-Champion (Magieresistenz/25): Erfolg
6 Feuerschaden

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/25/Fackel)Rattenkrieger mit Hellebarde2 (Hieb ausweichen/37): Fehlschlag


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 44 7 leicht verwundet
2 Aurvangur 3 Vorne 54 11 kerngesund
3 Wildhund (jung) 2 Rechte Seite 26 8 bereit zum Kampf
4 Anxiety 3 Zentrum 16 20 kerngesund
5 Bazille 3 Zentrum 17 20 kerngesund
6 Conspiracy 3 Zentrum 19 25 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 3 Zentrum 17 10 kerngesund
8 Nebell 3 Zentrum 19 19 kerngesund
9 Shrekk 3 Zentrum 24 11 kerngesund
10 Skadi 3 Zentrum 22 9 kerngesund
11 Chanja 3 Hinten 29 0 kerngesund
12 Chief Matze 3 Hinten 18 11 kerngesund
13 Kurti 3 Hinten 0 5 bewusstlos

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Rattenkrieger mit Hellebarde1 5 Vorne 20 15 bereit zum Kampf
2 Rattenkrieger mit Hellebarde2 5 Vorne 20 15 bereit zum Kampf
3 Rattenkrieger mit Hellebarde3 5 Vorne 16 15 bereit zum Kampf
4 Rattenmensch-Champion 6 Vorne 9 16 bereit zum Kampf
5 Rattenmensch mit Wurfwaffen1 4 Zentrum 15 15 bereit zum Kampf
6 Rattenmensch mit Wurfwaffen2 4 Zentrum 15 15 bereit zum Kampf
7 Rattenkrieger 5 im Rücken 9 15 bereit zum Kampf

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf Agonie
sich

  Rattenmensch-Champion wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Agonie heilt 5 HP.

 Aurvangur erholt 4 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 3 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 4 MP.

 Nebell erholt 8 MP.

 Rattenmensch-Champion erleidet 6 HP Schaden.

 Rattenmensch mit Wurfwaffen1 erleidet 6 HP Schaden.

 Rattenmensch mit Wurfwaffen2 erleidet 6 HP Schaden.

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/24/Stab des Jüngers)Rattenkrieger (Hieb ausweichen/19): Erfolg
0 [+8] Hiebschaden

Initiative 30
Aktion 1 von 2
Rattenmensch-Champion heilt mittels Heiltrank nehmensich +4 HP

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Rattenkrieger greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/29)Chief Matze (Hieb ausweichen/44): Fehlschlag

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Wurfwaffen2 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/20)Shrekk (3): kritischer Erfolg
9 Stichschaden
Stofftasche des Duellschützen -1 HP

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Rattenkrieger mit Hellebarde2 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/19)Agonie (Schildparade/31/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Shrekk +9 HP

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/20/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Rattenkrieger (Geschoss ausweichen/31): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Rattenkrieger mit Hellebarde1 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/45)Agonie (Schildparade/31/Lederbespannter Goblinschild): Erfolg
9 [+10] Stichschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/39/Holzbogen des Räuberhäuptlings,Jagdpfeile )Rattenkrieger (Geschoss ausweichen/30): Erfolg
0 [+4] Stichschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Rattenkrieger mit Hellebarde3 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/48)Agonie (Schildparade/28/Lederbespannter Goblinschild): guter Erfolg
10 [+5] Stichschaden

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Rattenmensch-Champion heilt mittels Heiltrank nehmensich +6 HP

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Wurfwaffen1 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/21)Anxiety (6): kritischer Erfolg
9 Stichschaden

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang heilt mittels Gesang der Heilung (2 MP/Stofftasche des Sängers,Tonflöte)Anxiety +9 HP

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/25/Einfache Stockschleuder,Bleikugeln )Rattenkrieger (Geschoss ausweichen/40): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/34)Rattenmensch-Champion (Hieb ausweichen/20): guter Erfolg
4 [+5] Stichschaden

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Schwertkampf/23/Frostiges Leichtschwert)Rattenkrieger mit Hellebarde1 (Hieb ausweichen/21): Erfolg
1 [+8] Schneidschaden
2 Eisschaden

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/35/Einfache Pistole,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Rattenkrieger (Geschoss ausweichen/22): guter Erfolg
5 [+5] Stichschaden

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Agonie +4 HP

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/17/Fackel)Rattenmensch-Champion (Hieb ausweichen/41): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/28/11 MP/Schwefelklumpen)Rattenkrieger mit Hellebarde2 (Magieresistenz/24): Erfolg
4 Feuerschaden


Runde 4


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 26 7 leicht verwundet
2 Aurvangur 3 Vorne 47 11 kerngesund
3 Wildhund (jung) 2 Rechte Seite 26 8 bereit zum Kampf
4 Anxiety 3 Zentrum 16 20 kerngesund
5 Bazille 3 Zentrum 17 20 kerngesund
6 Conspiracy 3 Zentrum 19 25 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 3 Zentrum 17 12 kerngesund
8 Nebell 3 Zentrum 16 16 kerngesund
9 Shrekk 3 Zentrum 24 11 kerngesund
10 Skadi 3 Zentrum 22 9 kerngesund
11 Chanja 3 Hinten 29 0 kerngesund
12 Chief Matze 3 Hinten 18 11 kerngesund
13 Kurti 3 Hinten 0 5 bewusstlos

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Rattenkrieger mit Hellebarde1 5 Vorne 17 15 bereit zum Kampf
2 Rattenkrieger mit Hellebarde2 5 Vorne 16 15 bereit zum Kampf
3 Rattenkrieger mit Hellebarde3 5 Vorne 16 15 bereit zum Kampf
4 Rattenmensch-Champion 6 Vorne 9 15 bereit zum Kampf
5 Rattenmensch mit Wurfwaffen1 4 Zentrum 9 15 bereit zum Kampf
6 Rattenmensch mit Wurfwaffen2 4 Zentrum 9 15 bereit zum Kampf
7 Rattenkrieger 5 im Rücken 4 15 bereit zum Kampf

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (3 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Agonie
Aurvangur

  Nebell wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

  Rattenmensch-Champion wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Bazille erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 3 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 3 MP.

 Nebell erholt 8 MP.

 Rattenkrieger mit Hellebarde2 erleidet 6 HP Schaden.

 Rattenmensch-Champion erleidet 6 HP Schaden.

 Rattenmensch mit Wurfwaffen1 erleidet 6 HP Schaden.

 Rattenmensch mit Wurfwaffen2 erleidet 6 HP Schaden.

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Wurfwaffen2 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/21/Einfache Stockschleuder,Bleikugeln )Rattenkrieger (Geschoss ausweichen/40): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Rattenkrieger mit Hellebarde2 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/39)Agonie (Schildparade/33/Lederbespannter Goblinschild): Erfolg
3 [+10] Stichschaden

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Rattenkrieger mit Hellebarde3 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/31)Aurvangur (Schildparade/38/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Agonie +9 HP

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/24/Stab des Jüngers)Rattenkrieger (Hieb ausweichen/25): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Rattenkrieger mit Hellebarde1 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/33)Aurvangur (Schildparade/37/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/22/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Rattenkrieger (Geschoss ausweichen/45): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/31/Altes Florett)Rattenkrieger mit Hellebarde3 (Hieb ausweichen/48): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 2
Rattenmensch-Champion heilt mittels Heiltrank nehmensich +6 HP

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Rattenkrieger ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/45/11 MP/Schwefelklumpen)Rattenkrieger mit Hellebarde1 (Magieresistenz/4): kritischer Erfolg
16 Feuerschaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/25)Rattenmensch-Champion (Hieb ausweichen/23): Erfolg
0 [+5] Stichschaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Wurfwaffen1 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 8
Aktion 2 von 2
Rattenmensch-Champion heilt mittels Heiltrank nehmensich +6 HP

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/32/Holzbogen des Räuberhäuptlings,Jagdpfeile )Rattenmensch-Champion (Geschoss ausweichen/39): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Agonie +9 HP

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/20/Fackel)Rattenkrieger mit Hellebarde1 (Hieb ausweichen/28): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Schwertkampf/18/Frostiges Leichtschwert)Rattenkrieger mit Hellebarde2 (Hieb ausweichen/25): Fehlschlag


Runde 5


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 49 7 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 51 11 kerngesund
3 Wildhund (jung) 2 Rechte Seite 26 8 bereit zum Kampf
4 Anxiety 3 Zentrum 16 20 kerngesund
5 Bazille 3 Zentrum 17 17 kerngesund
6 Conspiracy 3 Zentrum 19 25 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 3 Zentrum 17 15 kerngesund
8 Nebell 3 Zentrum 19 13 kerngesund
9 Shrekk 3 Zentrum 24 11 kerngesund
10 Skadi 3 Zentrum 22 9 kerngesund
11 Chanja 3 Hinten 29 0 kerngesund
12 Chief Matze 3 Hinten 18 11 kerngesund
13 Kurti 3 Hinten 0 5 bewusstlos

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Rattenkrieger mit Hellebarde1 5 Vorne 1 15 bereit zum Kampf
2 Rattenkrieger mit Hellebarde2 5 Vorne 10 15 bereit zum Kampf
3 Rattenkrieger mit Hellebarde3 5 Vorne 16 15 bereit zum Kampf
4 Rattenmensch-Champion 6 Vorne 15 14 bereit zum Kampf
5 Rattenmensch mit Wurfwaffen1 4 Zentrum 3 15 geflohen
6 Rattenmensch mit Wurfwaffen2 4 Zentrum 3 15 geflohen
7 Rattenkrieger 5 im Rücken 4 15 geflohen

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf sich
Agonie

  Rattenmensch-Champion wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 2 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 3 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 3 MP.

 Nebell erholt 8 MP.

 Rattenkrieger mit Hellebarde1 erleidet 1 HP Schaden.

 Rattenkrieger mit Hellebarde2 erleidet 6 HP Schaden.

Initiative 31
Aktion 1 von 2
Rattenmensch-Champion ist ein Feigling und flieht wegen zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/11/Messer eines bösen Räubers)Rattenkrieger mit Hellebarde3 (Hieb ausweichen/58): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/20/Stab des Jüngers)Rattenkrieger mit Hellebarde2 (Hieb ausweichen/38): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Rattenkrieger mit Hellebarde2 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts und zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Rattenkrieger mit Hellebarde3 ist ein Feigling und flieht wegen zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 41 7 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 44 9 kerngesund
3 Wildhund (jung) 2 Rechte Seite 26 8 bereit zum Kampf
4 Anxiety 3 Zentrum 16 20 kerngesund
5 Bazille 3 Zentrum 17 18 kerngesund
6 Conspiracy 3 Zentrum 19 28 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 3 Zentrum 17 18 kerngesund
8 Nebell 3 Zentrum 16 21 kerngesund
9 Shrekk 3 Zentrum 24 11 kerngesund
10 Skadi 3 Zentrum 22 9 kerngesund
11 Chanja 3 Hinten 29 0 kerngesund
12 Chief Matze 3 Hinten 18 11 kerngesund
13 Kurti 3 Hinten 0 5 bewusstlos

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Rattenkrieger mit Hellebarde1 5 Vorne 0 15 bewusstlos
2 Rattenkrieger mit Hellebarde2 5 Vorne 4 15 geflohen
3 Rattenkrieger mit Hellebarde3 5 Vorne 16 15 geflohen
4 Rattenmensch-Champion 6 Vorne 15 13 geflohen
5 Rattenmensch mit Wurfwaffen1 4 Zentrum 3 15 geflohen
6 Rattenmensch mit Wurfwaffen2 4 Zentrum 3 15 geflohen
7 Rattenkrieger 5 im Rücken 2 15 geflohen

Die Angreifer haben gesiegt!


Ihr habt es geschafft und konntet Hartmuts Sohn befreien. Sein Dank wird Euch gewiß sein und ihr werdet eine großzügige Belohnung erhalten.


Agonie erhält 104EP und +21,1Ruhm und findet 166Gold.
Aurvangur erhält 104EP und +21,1Ruhm und findet 256Gold.
Anxiety erhält 104EP und +21,1Ruhm und findet 237Gold.
Bazille erhält 104EP und +21,1Ruhm und findet 217Gold.
Conspiracy erhält 104EP und +21,1Ruhm und findet 182Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 104EP und +21,1Ruhm und findet 235Gold.
Nebell erhält 104EP und +21,1Ruhm und findet 143Gold.
Shrekk erhält 104EP und +21,1Ruhm und findet 156Gold.
Skadi erhält 104EP und +21,1Ruhm und findet 153Gold.
Chanja erhält 104EP und +21,1Ruhm und findet 112Gold.
Chief Matze erhält 104EP und +21,1Ruhm und findet 224Gold.
Kurti erhält 18EP und findet 12Gold.

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