Kampfbericht: Saints and Sinners

Heute 09:57 - Weiter durch den Wald

Beschreibung des Dungeons
Ihr habt euch entschieden, den Weg durch den verwunschenen Wald fortzusetzen. Hoffentlich werden die Wichtel nicht auf euch aufmerksam.

 

Eine Hütte im Wald

Als ihr euren Weg forsetzt kommt ihr an eine Hütte im Wald. Vielleicht könnt ihr dort eine Rast einlegen.

Doch was ist das, die Hütte wird offensichtlich von veränderten Menschen bewohnt und als ihr euch nähert, greifen sie ohne zu zögern an. Ihr Anführer ist ein großer Veränderter mit Schuppenhaut, der eine böse aussehende Keule schwingt.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 35 5 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 33 12 kerngesund
3 Anxiety 3 Zentrum 14 20 kerngesund
4 Bazille 3 Zentrum 14 21 kerngesund
5 Conspiracy 3 Zentrum 20 27 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 3 Zentrum 14 17 kerngesund
7 Kurti 3 Zentrum 15 5 kerngesund
8 Nebell 3 Zentrum 13 34 kerngesund
9 Skadi 3 Zentrum 17 4 kerngesund
10 Chanja 3 Hinten 27 9 kerngesund
11 Chief Matze 3 Hinten 14 11 kerngesund
12 Shrekk 3 Hinten 25 6 kerngesund
  Edgar Wallace sein Nachbar      beobachtet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Veränderter Mensch mit Schuppenhaut 5 Vorne 43 13 bereit zum Kampf
2 Mensch mit Widderkopf1 3 Rechte Seite 31 10 bereit zum Kampf
3 Mensch mit Widderkopf2 3 Rechte Seite 31 10 bereit zum Kampf
4 Mensch mit Widderkopf3 3 Rechte Seite 31 10 bereit zum Kampf
5 Mensch mit Widderkopf4 3 Rechte Seite 31 10 bereit zum Kampf
6 Mensch mit Widderkopf5 3 im Rücken 31 10 bereit zum Kampf
7 Mensch mit Widderkopf6 3 im Rücken 31 10 bereit zum Kampf
8 Mensch mit Widderkopf7 3 im Rücken 31 10 bereit zum Kampf
9 Mensch mit Widderkopf8 3 im Rücken 31 10 bereit zum Kampf
10 Mensch mit Widderkopf9 3 im Rücken 31 10 bereit zum Kampf

  Skadi wirkt Erst mal was essen! (Provianttasche) auf sich

  Agonie wirkt Erst mal was essen! (Gebratene Ratte am Spieß) auf sich

  Aurvangur wirkt Erst mal was essen! (Provianttasche) auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (5 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Chief Matze
Chanja

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (3 MP/Stofftasche der Heilkunst) auf Chief Matze
Chanja
Shrekk

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Medaillon mit dem Psalm 15-23: Demosans Schild) auf Shrekk
Chanja

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (4 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Holzflöte des Wohlklanges) auf Chief Matze
Chanja

  Kurti wirkt Erst mal was essen! (Provianttasche) auf sich

  Chanja wirkt Erst mal was essen! (Gebratene Ratte am Spieß) auf sich

  Chief Matze wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Nebell erholt 1 MP.

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/36/Stab des Jüngers)Mensch mit Widderkopf5 (Hieb ausweichen/28): Erfolg
3 [+4] Hiebschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Kurti greift per Fernkampf an (Wurfwaffen/24/Wurfmesser vergiftet (Zweiwurz))Mensch mit Widderkopf8 (Geschoss ausweichen/12): guter Erfolg
11 Stichschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/12/Messer eines bösen Räubers)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/27): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/16/Fackel)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/31): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Mensch mit Widderkopf8 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/14)Chanja (Hieb ausweichen/35): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/6/Magierstab)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/19): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Mensch mit Widderkopf5 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/12)Chief Matze (Hieb ausweichen/27): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Mensch mit Widderkopf3 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/28)Agonie (Schildparade/28/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/28/Holzbogen des Räuberhäuptlings,Goblinpfeil)Mensch mit Widderkopf8 (Geschoss ausweichen/1): kritischer Erfolg
9 Stichschaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/8/Einfacher Duellsäbel)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/26): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Chanja ruft herbei mittels Treuer Gefährte (Mal der Verbundenheit)Wildhund (jung)

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/28/Gelehrtenzwille,Bleikugeln )Mensch mit Widderkopf5 (Geschoss ausweichen/32): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Schuppenhaut greift hinterhältig an (Hinterhalt/22)Agonie (3): kritischer Erfolg
Aurvangur (3): kritischer Erfolg
Bazille (1): kritischer Erfolg
Anxiety (25): Fehlschlag
Skadi (5): kritischer Erfolg
Nebell (21): Erfolg
Jaelle Wohlgesang (4): kritischer Erfolg
Conspiracy (5): kritischer Erfolg
Kurti (11): guter Erfolg
Shrekk (15): Erfolg
Wildhund (jung) (16): Erfolg
Chanja (10): guter Erfolg
Chief Matze (9): kritischer Erfolg

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/26/Fackel)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/33): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Mensch mit Widderkopf6 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/18)Shrekk (Hieb ausweichen/38): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Shrekk wirkt Verschleiern (Schwarzpulver) auf Aurvangur
Agonie

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Mensch mit Widderkopf4 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/8)Agonie (Schildparade/39/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Mensch mit Widderkopf2 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/22)Aurvangur (Schildparade/26/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Mensch mit Widderkopf1 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/14)Aurvangur (Schildparade/39/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Mensch mit Widderkopf7 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/12)Chief Matze (Hieb ausweichen/34): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/13/Heiliger Stecken)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/12): Erfolg
0 [+7] Hiebschaden

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Mensch mit Widderkopf9 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/14)Chanja (Hieb ausweichen/23): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 38 5 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 35 12 kerngesund
3 Anxiety 3 Zentrum 14 16 kerngesund
4 Bazille 3 Zentrum 14 19 kerngesund
5 Conspiracy 3 Zentrum 20 27 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 3 Zentrum 14 15 kerngesund
7 Kurti 3 Zentrum 17 5 kerngesund
8 Nebell 3 Zentrum 13 34 kerngesund
9 Skadi 3 Zentrum 19 4 kerngesund
10 Chanja 3 Hinten 38 9 kerngesund
11 Chief Matze 3 Hinten 24 11 kerngesund
12 Shrekk 3 Hinten 33 6 kerngesund
13 Wildhund (jung) 2 Hinten 26 8 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Veränderter Mensch mit Schuppenhaut 5 Vorne 43 13 bereit zum Kampf
2 Mensch mit Widderkopf1 3 Rechte Seite 31 10 bereit zum Kampf
3 Mensch mit Widderkopf2 3 Rechte Seite 31 10 bereit zum Kampf
4 Mensch mit Widderkopf3 3 Rechte Seite 31 10 bereit zum Kampf
5 Mensch mit Widderkopf4 3 Rechte Seite 31 10 bereit zum Kampf
6 Mensch mit Widderkopf5 3 im Rücken 28 10 bereit zum Kampf
7 Mensch mit Widderkopf6 3 im Rücken 31 10 bereit zum Kampf
8 Mensch mit Widderkopf7 3 im Rücken 31 10 bereit zum Kampf
9 Mensch mit Widderkopf8 3 im Rücken 11 10 bereit zum Kampf
10 Mensch mit Widderkopf9 3 im Rücken 31 10 bereit zum Kampf

  Aurvangur wirkt Aura des Paladins (Gebetskette des Paladins) auf sich

  Anxiety wirkt Erst mal was essen! (Provianttasche) auf sich

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (3 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Aurvangur
Agonie

  Conspiracy wirkt Erst mal was essen! (Gebratene Ratte am Spieß) auf sich

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (2 MP) auf sich

  Nebell wirkt Erst mal was essen! (Provianttasche) auf sich

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Chanja verliert 1 MP.

 Mensch mit Widderkopf8 erleidet 2 HP Schaden.

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/18/Messer eines bösen Räubers)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/15): Erfolg
0 [+6] Stichschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/32/Holzbogen des Räuberhäuptlings,Jagdpfeile )Mensch mit Widderkopf6 (Geschoss ausweichen/14): kritischer Erfolg
14 Stichschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/20/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Mensch mit Widderkopf8 (Geschoss ausweichen/21): Fehlschlag
Mensch mit Widderkopf9 (Geschoss ausweichen/32): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/32)Mensch mit Widderkopf9 (Hieb ausweichen/29): Erfolg
3 [+4] Stichschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Mensch mit Widderkopf8 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Mensch mit Widderkopf7 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/10)Chanja (Hieb ausweichen/30): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/22/Gelehrtenzwille,Bleikugeln )Mensch mit Widderkopf5 (Geschoss ausweichen/1): kritischer Erfolg
6 Hiebschaden

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/2/Einfacher Duellsäbel)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/25): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/12/Stab des Jüngers)Mensch mit Widderkopf5 (Hieb ausweichen/24): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Mensch mit Widderkopf4 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/12)Agonie (Schildparade/47/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Schuppenhaut greift sozial an (Kampfgebrüll/29/4 MP)Agonie (0): kritischer Erfolg

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/2/Messer eines bösen Räubers)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/17): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Mensch mit Widderkopf6 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/19)Wildhund (jung) (16): Erfolg
8 [+1] Schneidschaden

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/1/Fackel)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/19): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Mensch mit Widderkopf1 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/26)Agonie (Schildparade/58/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Mensch mit Widderkopf3 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/13)Aurvangur (Schildparade/37/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/1/Magierstab)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/16): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Wildhund (jung) +8 HP

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/38/Einfache Steinschlosspistole im Pistolengürtel,Staubiger Lederbeutel,Schwarzpulver)Mensch mit Widderkopf7 (Geschoss ausweichen/22): guter Erfolg
10 Stichschaden

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/33/Fackel)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/15): guter Erfolg
0 [+7] Hiebschaden
5 Feuerschaden

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Mensch mit Widderkopf2 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/18)Agonie (Schildparade/52/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Mensch mit Widderkopf5 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/7)Shrekk (Hieb ausweichen/38): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Mensch mit Widderkopf9 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/19)Shrekk (Hieb ausweichen/27): Fehlschlag


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 45 5 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 43 12 kerngesund
3 Anxiety 3 Zentrum 17 17 kerngesund
4 Bazille 3 Zentrum 14 17 kerngesund
5 Conspiracy 3 Zentrum 23 24 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 3 Zentrum 14 17 kerngesund
7 Kurti 3 Zentrum 17 5 kerngesund
8 Nebell 3 Zentrum 16 34 kerngesund
9 Skadi 3 Zentrum 19 4 kerngesund
10 Chanja 3 Hinten 38 6 kerngesund
11 Chief Matze 3 Hinten 24 11 kerngesund
12 Shrekk 3 Hinten 33 6 kerngesund
13 Wildhund (jung) 2 Hinten 26 8 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Veränderter Mensch mit Schuppenhaut 5 Vorne 38 9 bereit zum Kampf
2 Mensch mit Widderkopf1 3 Rechte Seite 31 10 bereit zum Kampf
3 Mensch mit Widderkopf2 3 Rechte Seite 31 10 bereit zum Kampf
4 Mensch mit Widderkopf3 3 Rechte Seite 31 10 bereit zum Kampf
5 Mensch mit Widderkopf4 3 Rechte Seite 31 10 bereit zum Kampf
6 Mensch mit Widderkopf5 3 im Rücken 22 10 bereit zum Kampf
7 Mensch mit Widderkopf6 3 im Rücken 17 10 bereit zum Kampf
8 Mensch mit Widderkopf7 3 im Rücken 21 10 bereit zum Kampf
9 Mensch mit Widderkopf8 3 im Rücken 9 10 geflohen
10 Mensch mit Widderkopf9 3 im Rücken 28 10 bereit zum Kampf

  Anxiety wirkt Bücher lesen (1 MP/Lesebuch: Vom tapferen Bäcker Kunibert) auf sich

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (3 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Wildhund (jung)

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Chanja verliert 1 MP.

 Veränderter Mensch mit Schuppenhaut heilt 3 HP.

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/21)Mensch mit Widderkopf7 (Hieb ausweichen/14): guter Erfolg
12 Stichschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/8/Magierstab)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/20): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/32/Messer eines bösen Räubers)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/29): Erfolg
0 [+16] Stichschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/31/Hühnerspieß)Mensch mit Widderkopf5 (Hieb ausweichen/8): kritischer Erfolg
9 Stichschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/24/Stab des Jüngers)Mensch mit Widderkopf9 (Hieb ausweichen/9): kritischer Erfolg
8 Hiebschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/29/Holzbogen des Räuberhäuptlings,Jagdpfeile )Mensch mit Widderkopf6 (Geschoss ausweichen/4): kritischer Erfolg
9 Stichschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Schuppenhaut greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/35)Aurvangur (Schildparade/35/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Mensch mit Widderkopf5 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/26)Shrekk (Hieb ausweichen/19): Erfolg
2 [+7] Schneidschaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Mensch mit Widderkopf9 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/21)Chief Matze (Hieb ausweichen/33): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/3/Einfacher Duellsäbel)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/26): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/25/Messer eines bösen Räubers)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/11): kritischer Erfolg
3 [+6] Stichschaden

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Mensch mit Widderkopf1 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/20)Agonie (Schildparade/44/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/23/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Mensch mit Widderkopf9 (Geschoss ausweichen/3): kritischer Erfolg
Mensch mit Widderkopf7 (Geschoss ausweichen/21): Erfolg

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/5/Heiliger Stecken)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/25): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Mensch mit Widderkopf2 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/38)Aurvangur (Schildparade/25/Lederbespannter Goblinschild): guter Erfolg
5 [+8] Schneidschaden

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Mensch mit Widderkopf7 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Mensch mit Widderkopf4 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/20)Aurvangur (Schildparade/30/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/19/Fackel)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/36): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Mensch mit Widderkopf6 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/16/Gelehrtenzwille,Bleikugeln )Mensch mit Widderkopf5 (Geschoss ausweichen/24): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Mensch mit Widderkopf3 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/27)Aurvangur (Schildparade/52/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/9/Fackel)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/24): Fehlschlag


Runde 4


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 45 5 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 38 12 leicht verwundet
3 Anxiety 3 Zentrum 17 17 kerngesund
4 Bazille 3 Zentrum 14 15 kerngesund
5 Conspiracy 3 Zentrum 23 25 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 3 Zentrum 14 17 kerngesund
7 Kurti 3 Zentrum 17 5 kerngesund
8 Nebell 3 Zentrum 16 34 kerngesund
9 Skadi 3 Zentrum 19 4 kerngesund
10 Chanja 3 Hinten 30 5 kerngesund
11 Chief Matze 3 Hinten 14 11 kerngesund
12 Shrekk 3 Hinten 23 6 kerngesund
13 Wildhund (jung) 2 Hinten 34 8 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Veränderter Mensch mit Schuppenhaut 5 Vorne 38 9 bereit zum Kampf
2 Mensch mit Widderkopf1 3 Rechte Seite 31 10 bereit zum Kampf
3 Mensch mit Widderkopf2 3 Rechte Seite 31 10 bereit zum Kampf
4 Mensch mit Widderkopf3 3 Rechte Seite 31 10 bereit zum Kampf
5 Mensch mit Widderkopf4 3 Rechte Seite 31 10 bereit zum Kampf
6 Mensch mit Widderkopf5 3 im Rücken 13 10 bereit zum Kampf
7 Mensch mit Widderkopf6 3 im Rücken 8 10 geflohen
8 Mensch mit Widderkopf7 3 im Rücken 9 10 geflohen
9 Mensch mit Widderkopf8 3 im Rücken 9 10 geflohen
10 Mensch mit Widderkopf9 3 im Rücken 20 10 bereit zum Kampf

  Chief Matze wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (3 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Chief Matze
Chanja
Shrekk

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (5 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Shrekk
Wildhund (jung)

 Aurvangur heilt 1 HP.

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Chanja verliert 1 MP.

 Veränderter Mensch mit Schuppenhaut heilt 3 HP.

 Mensch mit Widderkopf9 erleidet 6 HP Schaden.

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/28)Mensch mit Widderkopf5 (Hieb ausweichen/23): Erfolg
0 [+4] Stichschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/21/Messer eines bösen Räubers)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/28): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/26/Stab des Jüngers)Mensch mit Widderkopf5 (Hieb ausweichen/17): guter Erfolg
8 Hiebschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/15/Messer eines bösen Räubers)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/37): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/30/Holzbogen des Räuberhäuptlings,Jagdpfeile )Mensch mit Widderkopf9 (Geschoss ausweichen/21): Erfolg
3 [+4] Stichschaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Mensch mit Widderkopf2 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/6)Aurvangur (Schildparade/42/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Mensch mit Widderkopf9 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/1)Wildhund (jung) (32): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/8/Magierstab)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/29): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/20/Heiliger Stecken)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/16): Erfolg
0 [+7] Hiebschaden

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Mensch mit Widderkopf1 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/12)Aurvangur (Schildparade/36/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/4/Einfacher Duellsäbel)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/24): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Mensch mit Widderkopf3 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/21)Agonie (Schildparade/24/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/32/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Mensch mit Widderkopf5 (Geschoss ausweichen/16): guter Erfolg
Mensch mit Widderkopf3 (Geschoss ausweichen/27): Erfolg

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Mensch mit Widderkopf4 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/3)Agonie (Schildparade/34/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/30/Fackel)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/24): Erfolg
0 [+9] Hiebschaden
4 Feuerschaden

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/22/Hühnerspieß)Mensch mit Widderkopf5 (Hieb ausweichen/14): guter Erfolg - bewusstlos
6 Stichschaden

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/16/Gelehrtenzwille,Bleikugeln )Mensch mit Widderkopf9 (Geschoss ausweichen/2): kritischer Erfolg
9 Hiebschaden

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Schuppenhaut greift sozial an (Kampfgebrüll/30/4 MP)Aurvangur (6): kritischer Erfolg

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/16/Fackel)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/7): kritischer Erfolg
3 [+6] Hiebschaden
6 Feuerschaden


Runde 5


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 38 5 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 31 12 leicht verwundet
3 Anxiety 3 Zentrum 17 13 kerngesund
4 Bazille 3 Zentrum 14 13 kerngesund
5 Conspiracy 3 Zentrum 23 26 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 3 Zentrum 14 17 kerngesund
7 Kurti 3 Zentrum 17 5 kerngesund
8 Nebell 3 Zentrum 16 34 kerngesund
9 Skadi 3 Zentrum 19 4 kerngesund
10 Chanja 3 Hinten 38 4 kerngesund
11 Chief Matze 3 Hinten 24 11 kerngesund
12 Shrekk 3 Hinten 31 6 kerngesund
13 Wildhund (jung) 2 Hinten 34 8 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Veränderter Mensch mit Schuppenhaut 5 Vorne 28 5 bereit zum Kampf
2 Mensch mit Widderkopf1 3 Rechte Seite 31 10 bereit zum Kampf
3 Mensch mit Widderkopf2 3 Rechte Seite 31 10 bereit zum Kampf
4 Mensch mit Widderkopf3 3 Rechte Seite 31 10 bereit zum Kampf
5 Mensch mit Widderkopf4 3 Rechte Seite 31 10 bereit zum Kampf
6 Mensch mit Widderkopf5 3 im Rücken 0 10 bewusstlos
7 Mensch mit Widderkopf6 3 im Rücken 8 10 geflohen
8 Mensch mit Widderkopf7 3 im Rücken 9 10 geflohen
9 Mensch mit Widderkopf8 3 im Rücken 9 10 geflohen
10 Mensch mit Widderkopf9 3 im Rücken 2 10 bereit zum Kampf

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (3 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Aurvangur
Agonie

 Aurvangur heilt 1 HP.

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Chanja verliert 1 MP.

 Veränderter Mensch mit Schuppenhaut heilt 5 HP.

 Mensch mit Widderkopf3 erleidet 6 HP Schaden.

 Mensch mit Widderkopf9 erleidet 2 HP Schaden.

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/31)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/30): Erfolg
0 [+12] Stichschaden

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/21/Stab des Jüngers)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/19): Erfolg
0 [+8] Hiebschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Shrekk wirkt Verschleiern (Schwarzpulver) auf Agonie
Aurvangur

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/27/Messer eines bösen Räubers)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/20): Erfolg
0 [+16] Stichschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/34/Gelehrtenzwille,Bleikugeln )Mensch mit Widderkopf4 (Geschoss ausweichen/14): kritischer Erfolg
6 Hiebschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/12/Einfacher Duellsäbel)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/23): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/39/Holzbogen des Räuberhäuptlings,Jagdpfeile )Mensch mit Widderkopf3 (Geschoss ausweichen/8): kritischer Erfolg
9 Stichschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Mensch mit Widderkopf2 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/9)Aurvangur (Schildparade/31/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/11/Messer eines bösen Räubers)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/22): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Mensch mit Widderkopf1 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/18)Aurvangur (Schildparade/26/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/0/Magierstab)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/24): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Schuppenhaut greift sozial an (Kampfgebrüll/25/4 MP)Anxiety (16): guter Erfolg

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/19/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Mensch mit Widderkopf2 (Geschoss ausweichen/32): Fehlschlag
Mensch mit Widderkopf1 (Geschoss ausweichen/27): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Mensch mit Widderkopf3 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/18)Aurvangur (Schildparade/26/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/12/Heiliger Stecken)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/34): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Mensch mit Widderkopf4 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/19)Agonie (Schildparade/48/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/10/Fackel)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/8): Erfolg
0 [+8] Hiebschaden
4 Feuerschaden

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/21/Fackel)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/7): kritischer Erfolg
0 [+6] Hiebschaden
6 Feuerschaden


Runde 6


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 45 5 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 40 12 kerngesund
3 Anxiety 3 Zentrum 17 14 kerngesund
4 Bazille 3 Zentrum 14 11 kerngesund
5 Conspiracy 3 Zentrum 23 27 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 3 Zentrum 14 17 kerngesund
7 Kurti 3 Zentrum 17 5 kerngesund
8 Nebell 3 Zentrum 16 34 kerngesund
9 Skadi 3 Zentrum 19 4 kerngesund
10 Chanja 3 Hinten 38 3 kerngesund
11 Chief Matze 3 Hinten 24 11 kerngesund
12 Shrekk 3 Hinten 31 6 kerngesund
13 Wildhund (jung) 2 Hinten 26 8 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Veränderter Mensch mit Schuppenhaut 5 Vorne 23 1 bereit zum Kampf
2 Mensch mit Widderkopf1 3 Rechte Seite 31 10 bereit zum Kampf
3 Mensch mit Widderkopf2 3 Rechte Seite 31 10 bereit zum Kampf
4 Mensch mit Widderkopf3 3 Rechte Seite 16 10 bereit zum Kampf
5 Mensch mit Widderkopf4 3 Rechte Seite 25 10 bereit zum Kampf
6 Mensch mit Widderkopf5 3 im Rücken 0 10 bewusstlos
7 Mensch mit Widderkopf6 3 im Rücken 8 10 geflohen
8 Mensch mit Widderkopf7 3 im Rücken 9 10 geflohen
9 Mensch mit Widderkopf8 3 im Rücken 9 10 geflohen
10 Mensch mit Widderkopf9 3 im Rücken 0 10 bewusstlos

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (3 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Wildhund (jung)

  Anxiety wirkt Bücher lesen (1 MP/Lesebuch: Vom tapferen Bäcker Kunibert) auf sich

 Aurvangur heilt 1 HP.

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Chanja verliert 1 MP.

 Veränderter Mensch mit Schuppenhaut heilt 3 HP.

 Mensch mit Widderkopf3 erleidet 6 HP Schaden.

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/40/Messer eines bösen Räubers)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/23): guter Erfolg
0 [+16] Stichschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/9/Messer eines bösen Räubers)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/31): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/19/Hühnerspieß)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/25): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/42/Holzbogen des Räuberhäuptlings,Jagdpfeile )Mensch mit Widderkopf1 (Geschoss ausweichen/3): kritischer Erfolg
10 Stichschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/17)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/27): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/20/Stab des Jüngers)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/31): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/37/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Mensch mit Widderkopf1 (Geschoss ausweichen/10): kritischer Erfolg
Mensch mit Widderkopf2 (Geschoss ausweichen/14): kritischer Erfolg

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/10/Einfacher Duellsäbel)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/27): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Schuppenhaut greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/42)Agonie (Schildparade/24/Lederbespannter Goblinschild): guter Erfolg
6 [+6] Hiebschaden

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/16/Magierstab)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/29): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Mensch mit Widderkopf2 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/13)Aurvangur (Schildparade/34/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/22/Fackel)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/17): Erfolg
0 [+5] Hiebschaden
4 Feuerschaden

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Mensch mit Widderkopf3 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/21)Aurvangur (Schildparade/26/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Mensch mit Widderkopf4 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/9)Agonie (Schildparade/37/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Agonie +6 HP

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Mensch mit Widderkopf1 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/1)Agonie (Schildparade/46/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/20/Gelehrtenzwille,Bleikugeln )Mensch mit Widderkopf1 (Geschoss ausweichen/19): Erfolg
4 [+4] Hiebschaden

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/15/Fackel)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/18): Fehlschlag


Runde 7


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 45 5 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 41 12 kerngesund
3 Anxiety 3 Zentrum 17 14 kerngesund
4 Bazille 3 Zentrum 14 9 kerngesund
5 Conspiracy 3 Zentrum 23 24 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 3 Zentrum 14 17 kerngesund
7 Kurti 3 Zentrum 17 5 kerngesund
8 Nebell 3 Zentrum 16 34 kerngesund
9 Skadi 3 Zentrum 19 4 kerngesund
10 Chanja 3 Hinten 30 2 kerngesund
11 Chief Matze 3 Hinten 14 11 kerngesund
12 Shrekk 3 Hinten 23 6 kerngesund
13 Wildhund (jung) 2 Hinten 34 8 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Veränderter Mensch mit Schuppenhaut 5 Vorne 22 1 bereit zum Kampf
2 Mensch mit Widderkopf1 3 Rechte Seite 17 10 bereit zum Kampf
3 Mensch mit Widderkopf2 3 Rechte Seite 31 10 bereit zum Kampf
4 Mensch mit Widderkopf3 3 Rechte Seite 10 10 bereit zum Kampf
5 Mensch mit Widderkopf4 3 Rechte Seite 25 10 bereit zum Kampf
6 Mensch mit Widderkopf5 3 im Rücken 0 10 bewusstlos
7 Mensch mit Widderkopf6 3 im Rücken 8 10 geflohen
8 Mensch mit Widderkopf7 3 im Rücken 9 10 geflohen
9 Mensch mit Widderkopf8 3 im Rücken 9 10 geflohen
10 Mensch mit Widderkopf9 3 im Rücken 0 10 bewusstlos

  Chief Matze wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (3 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Chief Matze
Shrekk
Chanja

 Aurvangur heilt 1 HP.

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Chanja verliert 1 MP.

 Veränderter Mensch mit Schuppenhaut heilt 3 HP.

 Mensch mit Widderkopf1 erleidet 6 HP Schaden.

 Mensch mit Widderkopf2 erleidet 6 HP Schaden.

 Mensch mit Widderkopf3 erleidet 6 HP Schaden.

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/23/Hühnerspieß)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/42): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/17/Stab des Jüngers)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/16): Erfolg
0 [+7] Hiebschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/31/Messer eines bösen Räubers)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/22): Erfolg
0 [+15] Stichschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/32/Holzbogen des Räuberhäuptlings,Jagdpfeile )Mensch mit Widderkopf2 (Geschoss ausweichen/15): guter Erfolg
11 Stichschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Mensch mit Widderkopf2 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/16)Aurvangur (Schildparade/18/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/16)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/46): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/15/Messer eines bösen Räubers)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/23): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/7/Einfacher Duellsäbel)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/22): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/19/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Mensch mit Widderkopf4 (Geschoss ausweichen/19): Fehlschlag
Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Geschoss ausweichen/21): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/20/Fackel)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/20): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Mensch mit Widderkopf4 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/33)Aurvangur (Schildparade/23/Lederbespannter Goblinschild): Erfolg
0 [+9] Schneidschaden

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Schuppenhaut greift hinterhältig an (Hinterhalt/4)Aurvangur (3): Erfolg
Agonie (5): Fehlschlag
Conspiracy (2): guter Erfolg
Jaelle Wohlgesang (3): Erfolg
Skadi (1): kritischer Erfolg
Kurti (4): Fehlschlag
Anxiety (4): Fehlschlag
Nebell (5): Fehlschlag
Bazille (14): Fehlschlag
Chief Matze (7): Fehlschlag
Shrekk (5): Fehlschlag
Chanja (16): Fehlschlag
Wildhund (jung) (13): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/3/Heiliger Stecken)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/37): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Mensch mit Widderkopf3 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Mensch mit Widderkopf1 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/14)Aurvangur (Schildparade/47/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/8/Magierstab)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/20): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/22/Gelehrtenzwille,Bleikugeln )Mensch mit Widderkopf1 (Geschoss ausweichen/14): guter Erfolg
9 Hiebschaden

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/11/Fackel)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/30): Fehlschlag


Runde 8


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 38 5 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 34 12 kerngesund
3 Anxiety 3 Zentrum 17 15 kerngesund
4 Bazille 3 Zentrum 14 7 kerngesund
5 Conspiracy 3 Zentrum 23 25 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 3 Zentrum 14 17 kerngesund
7 Kurti 3 Zentrum 17 5 kerngesund
8 Nebell 3 Zentrum 16 34 kerngesund
9 Skadi 3 Zentrum 19 4 kerngesund
10 Chanja 3 Hinten 38 1 kerngesund
11 Chief Matze 3 Hinten 24 11 kerngesund
12 Shrekk 3 Hinten 31 6 kerngesund
13 Wildhund (jung) 2 Hinten 34 8 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Veränderter Mensch mit Schuppenhaut 5 Vorne 25 1 bereit zum Kampf
2 Mensch mit Widderkopf1 3 Rechte Seite 2 10 bereit zum Kampf
3 Mensch mit Widderkopf2 3 Rechte Seite 14 10 bereit zum Kampf
4 Mensch mit Widderkopf3 3 Rechte Seite 4 10 geflohen
5 Mensch mit Widderkopf4 3 Rechte Seite 25 10 bereit zum Kampf
6 Mensch mit Widderkopf5 3 im Rücken 0 10 bewusstlos
7 Mensch mit Widderkopf6 3 im Rücken 8 10 geflohen
8 Mensch mit Widderkopf7 3 im Rücken 9 10 geflohen
9 Mensch mit Widderkopf8 3 im Rücken 9 10 geflohen
10 Mensch mit Widderkopf9 3 im Rücken 0 10 bewusstlos

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (3 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Agonie
Aurvangur

 Aurvangur heilt 1 HP.

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Chanja verliert 1 MP.

 Veränderter Mensch mit Schuppenhaut heilt 5 HP.

 Mensch mit Widderkopf1 erleidet 2 HP Schaden.

 Mensch mit Widderkopf2 erleidet 6 HP Schaden.

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/21/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Mensch mit Widderkopf4 (Geschoss ausweichen/14): guter Erfolg
Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Geschoss ausweichen/27): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/25)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/25): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/20/Hühnerspieß)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/25): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/16/Stab des Jüngers)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/41): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/36/Messer eines bösen Räubers)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/37): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/33/Holzbogen des Räuberhäuptlings,Jagdpfeile )Mensch mit Widderkopf2 (Geschoss ausweichen/24): Erfolg - bewusstlos
8 [+4] Stichschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Mensch mit Widderkopf4 ist ein Feigling und flieht wegen zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/38/Gelehrtenzwille,Bleikugeln )Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Geschoss ausweichen/12): kritischer Erfolg
3 [+6] Hiebschaden

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/9/Messer eines bösen Räubers)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/35): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/16/Einfacher Duellsäbel)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/35): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/15/Magierstab)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/26): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/29/Fackel)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/23): Erfolg
0 [+4] Hiebschaden
4 Feuerschaden

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/10/Fackel)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/22): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/19/Heiliger Stecken)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/27): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Schuppenhaut greift hinterhältig an (Hinterhalt/20)Agonie (4): kritischer Erfolg
Aurvangur (2): kritischer Erfolg
Skadi (7): kritischer Erfolg
Nebell (3): kritischer Erfolg
Anxiety (11): guter Erfolg
Kurti (10): guter Erfolg
Bazille (21): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (2): kritischer Erfolg
Conspiracy (7): kritischer Erfolg
Chief Matze (6): kritischer Erfolg
Wildhund (jung) (13): guter Erfolg
Shrekk (12): guter Erfolg
Chanja (3): kritischer Erfolg


Runde 9


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 45 5 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 43 12 kerngesund
3 Anxiety 3 Zentrum 17 16 kerngesund
4 Bazille 3 Zentrum 14 5 kerngesund
5 Conspiracy 3 Zentrum 23 26 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 3 Zentrum 14 17 kerngesund
7 Kurti 3 Zentrum 17 5 kerngesund
8 Nebell 3 Zentrum 16 34 kerngesund
9 Skadi 3 Zentrum 19 4 kerngesund
10 Chanja 3 Hinten 38 0 kerngesund
11 Chief Matze 3 Hinten 24 11 kerngesund
12 Shrekk 3 Hinten 31 6 kerngesund
13 Wildhund (jung) 2 Hinten 26 8 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Veränderter Mensch mit Schuppenhaut 5 Vorne 23 1 bereit zum Kampf
2 Mensch mit Widderkopf1 3 Rechte Seite 0 10 bewusstlos
3 Mensch mit Widderkopf2 3 Rechte Seite 0 10 bewusstlos
4 Mensch mit Widderkopf3 3 Rechte Seite 4 10 geflohen
5 Mensch mit Widderkopf4 3 Rechte Seite 25 10 geflohen
6 Mensch mit Widderkopf5 3 im Rücken 0 10 bewusstlos
7 Mensch mit Widderkopf6 3 im Rücken 8 10 geflohen
8 Mensch mit Widderkopf7 3 im Rücken 9 10 geflohen
9 Mensch mit Widderkopf8 3 im Rücken 9 10 geflohen
10 Mensch mit Widderkopf9 3 im Rücken 0 10 bewusstlos

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (5 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Chanja
Chief Matze

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (3 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Wildhund (jung)

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Nebell erholt 1 MP.

 Veränderter Mensch mit Schuppenhaut heilt 5 HP.

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/24)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/7): kritischer Erfolg
7 [+6] Stichschaden

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/19/Stab des Jüngers)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/24): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/21/Messer eines bösen Räubers)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/30): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/17/Gelehrtenzwille,Bleikugeln )Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Geschoss ausweichen/25): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/16/Messer eines bösen Räubers)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/20): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/14/Magierstab)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/27): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/32/Holzbogen des Räuberhäuptlings,Jagdpfeile )Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Geschoss ausweichen/27): Erfolg
0 [+11] Stichschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Schuppenhaut greift hinterhältig an (Hinterhalt/18)Agonie (1): kritischer Erfolg
Aurvangur (4): kritischer Erfolg
Conspiracy (4): kritischer Erfolg
Skadi (15): Erfolg
Nebell (14): Erfolg
Kurti (10): guter Erfolg
Jaelle Wohlgesang (8): kritischer Erfolg
Anxiety (4): kritischer Erfolg
Bazille (1): kritischer Erfolg
Chief Matze (3): kritischer Erfolg
Wildhund (jung) (11): guter Erfolg
Chanja (7): kritischer Erfolg
Shrekk (17): Erfolg

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/15/Fackel)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/36): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/23/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Geschoss ausweichen/8): kritischer Erfolg

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Shrekk wirkt Verschleiern (Schwarzpulver) auf Agonie
Aurvangur

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/3/Einfacher Duellsäbel)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/20): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/14/Heiliger Stecken)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/19): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/16/Fackel)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/4): kritischer Erfolg
0 [+6] Hiebschaden
6 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden


Runde 10


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 45 5 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 43 12 kerngesund
3 Anxiety 3 Zentrum 17 12 kerngesund
4 Bazille 3 Zentrum 14 3 kerngesund
5 Conspiracy 3 Zentrum 23 27 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 3 Zentrum 14 17 kerngesund
7 Kurti 3 Zentrum 17 5 kerngesund
8 Nebell 3 Zentrum 16 34 kerngesund
9 Skadi 3 Zentrum 19 4 kerngesund
10 Chanja 3 Hinten 30 0 kerngesund
11 Chief Matze 3 Hinten 14 11 kerngesund
12 Shrekk 3 Hinten 23 6 kerngesund
13 Wildhund (jung) 2 Hinten 34 8 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Mensch mit Widderkopf1 3 Rechte Seite 0 10 bewusstlos
2 Mensch mit Widderkopf2 3 Rechte Seite 0 10 bewusstlos
3 Mensch mit Widderkopf3 3 Rechte Seite 4 10 geflohen
4 Mensch mit Widderkopf4 3 Rechte Seite 25 10 geflohen
5 Mensch mit Widderkopf5 3 im Rücken 0 10 bewusstlos
6 Mensch mit Widderkopf6 3 im Rücken 8 10 geflohen
7 Mensch mit Widderkopf7 3 im Rücken 9 10 geflohen
8 Mensch mit Widderkopf8 3 im Rücken 9 10 geflohen
9 Mensch mit Widderkopf9 3 im Rücken 0 10 bewusstlos
10 Veränderter Mensch mit Schuppenhaut 5 im Rücken 15 1 bereit zum Kampf

  Anxiety wirkt Bücher lesen (1 MP/Lesebuch: Vom tapferen Bäcker Kunibert) auf sich

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (3 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Chief Matze
Shrekk
Chanja

  Chief Matze wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Veränderter Mensch mit Schuppenhaut erleidet 1 HP Schaden.

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/36/Stab des Jüngers)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/1): kritischer Erfolg
1 [+6] Hiebschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/13/Messer eines bösen Räubers)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/21): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/46)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/25): guter Erfolg
0 [+12] Stichschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/21/Fackel)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/19): Erfolg
0 [+11] Hiebschaden
4 Feuerschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/14/Hühnerspieß)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/16): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/19/Messer eines bösen Räubers)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/2): kritischer Erfolg
2 [+6] Stichschaden

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/41)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/18): kritischer Erfolg
0 [+6] Schneidschaden

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/12/Einfacher Duellsäbel)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/23): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/25/Fackel)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/14): guter Erfolg
0 [+4] Hiebschaden
5 Feuerschaden

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/5/Magierstab)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Hieb ausweichen/7): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Schuppenhaut ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 38 5 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 35 12 kerngesund
3 Anxiety 3 Zentrum 17 12 kerngesund
4 Bazille 3 Zentrum 14 1 kerngesund
5 Conspiracy 3 Zentrum 23 27 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 3 Zentrum 14 17 kerngesund
7 Kurti 3 Zentrum 17 5 kerngesund
8 Nebell 3 Zentrum 16 34 kerngesund
9 Skadi 3 Zentrum 19 4 kerngesund
10 Chanja 3 Hinten 30 0 kerngesund
11 Chief Matze 3 Hinten 14 11 kerngesund
12 Shrekk 3 Hinten 23 6 kerngesund
13 Wildhund (jung) 2 Hinten 26 8 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Veränderter Mensch mit Schuppenhaut 5 Vorne 2 1 geflohen
2 Mensch mit Widderkopf1 3 Rechte Seite 0 10 bewusstlos
3 Mensch mit Widderkopf2 3 Rechte Seite 0 10 bewusstlos
4 Mensch mit Widderkopf3 3 Rechte Seite 4 10 geflohen
5 Mensch mit Widderkopf4 3 Rechte Seite 25 10 geflohen
6 Mensch mit Widderkopf5 3 im Rücken 0 10 bewusstlos
7 Mensch mit Widderkopf6 3 im Rücken 8 10 geflohen
8 Mensch mit Widderkopf7 3 im Rücken 9 10 geflohen
9 Mensch mit Widderkopf8 3 im Rücken 9 10 geflohen
10 Mensch mit Widderkopf9 3 im Rücken 0 10 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Ihr habt die Veränderten Menschen vertrieben. Leider ist die Hütte unbewohnbar, so das ihr zügig weiter zieht.


Agonie erhält 72EP und +4,0Ruhm und findet 55Gold.
Aurvangur erhält 72EP und +4,0Ruhm und findet 22Gold.
Anxiety erhält 72EP und +4,0Ruhm und findet 38Gold.
Bazille erhält 72EP und +4,0Ruhm und findet 22Gold.
Conspiracy erhält 72EP und +4,0Ruhm und findet 99Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 72EP und +4,0Ruhm und findet 15Gold.
Kurti erhält 72EP und +4,0Ruhm und findet 35Gold.
Nebell erhält 72EP und +4,0Ruhm und findet 92Gold.
Skadi erhält 72EP und +4,0Ruhm und findet 64Gold.
Chanja erhält 72EP und +4,0Ruhm und findet 53Gold.
Chief Matze erhält 72EP und +4,0Ruhm und findet 55Gold.
Shrekk erhält 72EP und +4,0Ruhm und findet 55Gold.

Copyright © 2015 by Neise GmbH
v2.02.71 - SDVer.14.00 (21.04.2015) - 46.4.104.145