Kampfbericht: Chaos Cookies

04.05.2015 01:52 - Das Ende

Die Residenz des Landgrafen

Nur wenig Schlaf gönnt ihr euch in den folgenden beiden Tagen, denn ihr seid euch sicher, dass die Klingenspringer die Kunde des Verrates weitergeben werden, so dass euch nicht viel Zeit verbleibt. Ihr habt euch reichlich mit Vorräten eingedeckt und sogar Reservepferde dabei, so verbringt ihr auch die Nächte teilweise im Sattel. Jeder von euch trägt einen der Umhänge mit dem Abzeichen der Klingenspringer, ihr hofft, dass dies genügt um bis zum Landgrafen vorgelassen zu werden, ohne in einen Kampf verstrickt zu werden.

Noch bevor ihr am Haupttor anlangt, hat man euer Kommen längst bemerkt. Eine Abordnung von gleich zwanzig Reitern sprengt euch entgegen - automatisch zucken eure Hände an die Waffen und lassen sich nur schwer beruhigen. Die Gesichter der Wachen sind, wie ihr erkennt als ihr näher kommt, aber freundlich - fast schon fröhlich. Der Hauptmann kommt direkt auf euch zu, und grinst euch an.
"Die beiden Landgrafen sitzen bei Wein und Bier, der Kampf dürfte bald vorbei sein!" eröffnet er euch ohne Umschweife den Grund für die fröhlichen Gesichter. "Vorausgesetzt natürlich, eure Mission war erfolgreich, und ihr habt den Brief - unser Herr erwartet euch schon sehnsüchtig!"

Schon wieder dieser Brief! Gerade wollt ihr euch etwas ausdenken für den Fall, dass man ihn wirklich sehen will, als der Hauptmann euch schon wieder über den Mund fährt. Anscheinend hat er eure leicht erschrockenen Gesichter als Missbilligung dieser Frage gesehen. "Aber natürlich, natürlich habt ihr ihn - verzeiht, dass ich frage. Kommt, wir bringen euch zur Residenz!"

Die Reiter schließen euch ein, und im gestreckten Galopp geht es durch das Tor in den äußeren Hof der Residenz, die man auch guten Gewissens als Festung bezeichnen könnte. Auf der Brüstung stehen Armbrustschützen, die ihre Arbeit anscheinend nicht so locker sehen wie die Reiter, sondern hochkonzentriert das Geschehen im Auge behalten. Kaum seid ihr im Hof angekommen, springen die Reiter von den Pferden, und ihr tut es ihnen gleich. Ihr wollt euch gerade in Richtung der Treppe orientieren, als euch klar wird, dass hier etwas nicht stimmt - zu spät! Die Wachen haben ihre Schwerter gezogen und sehen auf einmal nicht mehr so fröhlich aus, und von den Wällen zeigen unzählige Armbrüste auf euch!

"Habt ihr wirklich gedacht, dass wir solche Tölpel sind?
Packt sie!"


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Shrekk 23 Vorne 154 59 kerngesund
2 Cyrano Caliginis Feanár 24 Linke Seite 159 67 kerngesund
3 Omsi 23 Linke Seite 252 47 kerngesund
4 Robert Rogers 24 Linke Seite 162 85 kerngesund
5 Armathan Deloth 24 Zentrum 122 24 kerngesund
6 Kalindra 23 Zentrum 103 99 kerngesund
7 Nakathe 24 Zentrum 124 83 kerngesund
8 Psychoares 21 Zentrum 91 147 kerngesund
9 Scelinor 24 Zentrum 102 279 kerngesund
10 Sjegor 24 Zentrum 115 54 kerngesund
11 Isolfur Neunklaue 24 Hinten 108 38 kerngesund
12 klitzschko 24 Hinten 119 67 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Gardist des Landgrafen1 24 Vorne 117 43 bereit zum Kampf
2 Gardist des Landgrafen2 24 Vorne 117 43 bereit zum Kampf
3 Gardist des Landgrafen3 24 Vorne 117 43 bereit zum Kampf
4 Gardist des Landgrafen4 24 Linke Seite 117 43 bereit zum Kampf
5 Gardist des Landgrafen5 24 Linke Seite 117 43 bereit zum Kampf
6 Gardist des Landgrafen6 24 Linke Seite 117 43 bereit zum Kampf
7 Gardist des Landgrafen7 24 Rechte Seite 117 43 bereit zum Kampf
8 Gardist des Landgrafen8 24 Rechte Seite 117 43 bereit zum Kampf
9 Gardist mit Armbrust1 24 Hinten 96 46 bereit zum Kampf
10 Gardist mit Armbrust2 24 Hinten 96 46 bereit zum Kampf
11 Gardist mit Armbrust3 24 Hinten 96 46 bereit zum Kampf
12 Gardist mit Armbrust4 24 Hinten 96 46 bereit zum Kampf
13 Gardist mit Armbrust5 24 Hinten 96 46 bereit zum Kampf
14 Gardist mit Armbrust6 24 Hinten 96 46 bereit zum Kampf
15 Gardist mit Armbrust7 24 Hinten 96 46 bereit zum Kampf
16 Gardist mit Armbrust8 24 Hinten 96 46 bereit zum Kampf
17 Gardist mit Armbrust9 24 Hinten 96 46 bereit zum Kampf
18 Gardist mit Armbrust10 24 Hinten 96 46 bereit zum Kampf
19 Gardist mit Armbrust11 24 Hinten 96 46 bereit zum Kampf
20 Gardist mit Armbrust12 24 Hinten 96 46 bereit zum Kampf
21 Gardist mit Armbrust13 24 Hinten 96 46 bereit zum Kampf
22 Gardist des Landgrafen9 24 im Rücken 117 43 bereit zum Kampf
23 Gardist des Landgrafen10 24 im Rücken 117 43 bereit zum Kampf
24 Gardist des Landgrafen11 24 im Rücken 117 43 bereit zum Kampf
25 Gardist des Landgrafen12 24 im Rücken 117 43 bereit zum Kampf

  Shrekk wirkt Innere Stärke teilen (14 MP/Des Kappas Haut) auf Armathan Deloth
Scelinor
Psychoares
Kalindra
Sjegor
Nakathe

  Kalindra wirkt Kluge Ratschläge (16 MP/Buch: Die Kunst des Nahkampfes - Abschrift) auf Cyrano Caliginis Feanár
Omsi
Robert Rogers

  Nakathe wirkt Großer Segen (13 MP/Steintafel: Kanon: Psalm 12-17 - Acres' Schutz) auf Armathan Deloth
Psychoares
Scelinor
Kalindra
sich
Sjegor

  klitzschko wirkt Gaukelei (14 MP/Schellenstab) auf Shrekk
Robert Rogers
Omsi
Cyrano Caliginis Feanár
Psychoares
Armathan Deloth
Scelinor
Sjegor
Kalindra
Nakathe
sich
Isolfur Neunklaue

  Sjegor wirkt Feldmarschall (22 MP) auf Shrekk
Omsi
Cyrano Caliginis Feanár
Robert Rogers
klitzschko
Isolfur Neunklaue

  Scelinor wirkt Bücher lesen (2 MP/Buch: Ein Hauch von Magie - kleine Übungen zur Manaregeneration) auf sich

  Psychoares wirkt Experimentelle Stärkung (10 MP/Kristallphiole in Drachenhaut) auf Cyrano Caliginis Feanár
Robert Rogers
Omsi

  Armathan Deloth wirkt Große Sphäre des Schutzes (28 MP) auf Robert Rogers
Cyrano Caliginis Feanár
Omsi
klitzschko
Isolfur Neunklaue
Kalindra
sich
Sjegor
Psychoares
Nakathe

  Robert Rogers wirkt Jähzorn (1 MP) auf sich

  Omsi wirkt Kriegstanz (7 MP) auf Robert Rogers
sich
Cyrano Caliginis Feanár

  Cyrano Caliginis Feanár wirkt Wut des Bären (13 MP) auf sich

  Isolfur Neunklaue wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Gardist mit Armbrust6 wirkt Adlerauge (16 MP) auf sich

  Gardist mit Armbrust7 wirkt Adlerauge (16 MP) auf sich

  Gardist mit Armbrust8 wirkt Antäuschen (2 MP) auf sich

  Gardist mit Armbrust9 wirkt Adlerauge (16 MP) auf sich

  Gardist mit Armbrust10 wirkt Antäuschen (2 MP) auf sich

  Gardist mit Armbrust11 wirkt Adlerauge (16 MP) auf sich

  Gardist mit Armbrust12 wirkt Adlerauge (16 MP) auf sich

  Gardist mit Armbrust13 wirkt Antäuschen (2 MP) auf sich

  Gardist des Landgrafen9 wirkt Finte (2 MP) auf sich

  Gardist des Landgrafen10 wirkt Finte (2 MP) auf sich

  Gardist des Landgrafen11 wirkt Finte (2 MP) auf sich

  Gardist des Landgrafen12 wirkt Finte (2 MP) auf sich

  Gardist mit Armbrust5 wirkt Adlerauge (16 MP) auf sich

  Gardist mit Armbrust4 wirkt Antäuschen (2 MP) auf sich

  Gardist mit Armbrust3 wirkt Antäuschen (2 MP) auf sich

  Gardist mit Armbrust2 wirkt Antäuschen (2 MP) auf sich

  Gardist mit Armbrust1 wirkt Antäuschen (2 MP) auf sich

  Gardist des Landgrafen8 wirkt Finte (2 MP) auf sich

  Gardist des Landgrafen7 wirkt Finte (2 MP) auf sich

  Gardist des Landgrafen6 wirkt Finte (2 MP) auf sich

  Gardist des Landgrafen5 wirkt Finte (2 MP) auf sich

  Gardist des Landgrafen4 wirkt Finte (2 MP) auf sich

  Gardist des Landgrafen3 wirkt Finte (2 MP) auf sich

  Gardist des Landgrafen2 wirkt Finte (2 MP) auf sich

  Gardist des Landgrafen1 wirkt Finte (2 MP) auf sich

 Shrekk erholt 11 MP.

 Cyrano Caliginis Feanár erholt 14 MP.

 Omsi heilt 12 HP und erholt 17 MP.

 Robert Rogers erholt 26 MP.

 Armathan Deloth erholt 21 MP.

 Kalindra erholt 33 MP.

 Nakathe erholt 46 MP.

 Psychoares erholt 17 MP.

 Scelinor heilt 3 HP und erholt 65 MP.

 Sjegor erholt 23 MP.

 Isolfur Neunklaue erholt 31 MP.

 klitzschko erholt 11 MP.

 Shrekk wirkt Schneller Schritt (5 MP): Initiative 212

 Omsi wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 164

 Armathan Deloth wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 128

 Nakathe wirkt Göttliche Gnade (6 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 164

 Isolfur Neunklaue wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 137

 Gardist des Landgrafen1 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 101

 Gardist des Landgrafen2 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 124

 Gardist des Landgrafen3 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 83

 Gardist des Landgrafen4 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 80

 Gardist des Landgrafen5 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 68

 Gardist des Landgrafen6 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 86

 Gardist des Landgrafen7 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 122

 Gardist des Landgrafen8 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 97

 Gardist mit Armbrust1 wirkt Wachsamkeit (6 MP): Initiative 121

 Gardist mit Armbrust2 wirkt Wachsamkeit (6 MP): Initiative 140

 Gardist mit Armbrust3 wirkt Wachsamkeit (6 MP): Initiative 76

 Gardist mit Armbrust4 wirkt Wachsamkeit (6 MP): Initiative 101

 Gardist mit Armbrust5 wirkt Wachsamkeit (6 MP): Initiative 116

 Gardist mit Armbrust6 wirkt Wachsamkeit (6 MP): Initiative 163

 Gardist mit Armbrust7 wirkt Wachsamkeit (6 MP): Initiative 124

 Gardist mit Armbrust8 wirkt Wachsamkeit (6 MP): Initiative 120

 Gardist mit Armbrust9 wirkt Wachsamkeit (6 MP): Initiative 108

 Gardist mit Armbrust10 wirkt Wachsamkeit (6 MP): Initiative 123

 Gardist mit Armbrust11 wirkt Wachsamkeit (6 MP): Initiative 189

 Gardist mit Armbrust12 wirkt Wachsamkeit (6 MP): Initiative 134

 Gardist mit Armbrust13 wirkt Wachsamkeit (6 MP): Initiative 142

 Gardist des Landgrafen9 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 89

 Gardist des Landgrafen10 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 98

 Gardist des Landgrafen11 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 105

 Gardist des Landgrafen12 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 87

Initiative 212
Aktion 1 von 2
Shrekk wirkt Verschleiern (Beutelchen mit taubem Pulver) auf Psychoares
Armathan Deloth
Nakathe
Scelinor
Sjegor
Kalindra
klitzschko

Initiative 196
Aktion 1 von 3
klitzschko greift per Fernkampf an (Wurfwaffen/316/Wurfdolch vergiftet (Feuerkraut))Gardist des Landgrafen10 (Geschoss ausweichen/180): guter Erfolg
13 [+33] Stichschaden

Initiative 189
Aktion 1 von 2
Gardist mit Armbrust11 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/184)Shrekk (Geschoss ausweichen/174): Erfolg
1 [+11] Stichschaden

Initiative 177
Aktion 1 von 4
Robert Rogers wirkt Waffengift (14 MP/Großer Kröter (kleiner Topf)) auf Omsi
sich
Cyrano Caliginis Feanár
klitzschko
Isolfur Neunklaue

Initiative 165
Aktion 1 von 5
Cyrano Caliginis Feanár ruft herbei mittels Lockruf der Natur (8 MP/Halm eines Schilfrohres,Mal der Verbundenheit)Sumpfdohle1
Sumpfdohle2
Sumpfdohle3
Sumpfdohle4
Sumpfdohle5
Sumpfdohle6
Sumpfdohle7
Sumpfdohle8
Sumpfdohle9
Sumpfdohle10
Sumpfdohle11

Initiative 164
Aktion 1 von 2
Nakathe greift magisch an (Artefakt der Schwächung auf Gegnergruppe anwenden/166/18 MP/Goldene Maske der Vampirgespielin)Gardist mit Armbrust11 (Magieresistenz/101): guter Erfolg
Gardist mit Armbrust6 (Magieresistenz/79): guter Erfolg
Gardist mit Armbrust4 (Magieresistenz/114): Erfolg
Gardist mit Armbrust3 (Magieresistenz/108): guter Erfolg
Gardist mit Armbrust7 (Magieresistenz/105): guter Erfolg
Gardist mit Armbrust8 (Magieresistenz/111): Erfolg
Gardist mit Armbrust2 (Magieresistenz/120): Erfolg
Gardist mit Armbrust5 (Magieresistenz/75): guter Erfolg
Gardist mit Armbrust1 (Magieresistenz/83): guter Erfolg
Gardist mit Armbrust12 (Magieresistenz/72): kritischer Erfolg
Gardist mit Armbrust10 (Magieresistenz/101): guter Erfolg
Gardist mit Armbrust13 (Magieresistenz/108): guter Erfolg
Gardist mit Armbrust9 (Magieresistenz/78): guter Erfolg

Initiative 164
Aktion 1 von 4
Omsi greift im Nahkampf an (Doppelschlag/224/3 MP/Ogerhammer von Donnerhall)Gardist des Landgrafen7 (Schildparade/205): Erfolg
77 [+43] Hiebschaden
2 psychologischen Schaden
19 Giftschaden
Gardist des Landgrafen8 (Schildparade/233): Fehlschlag

Initiative 163
Aktion 1 von 2
Gardist mit Armbrust6 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/166)Shrekk (Geschoss ausweichen/185): Fehlschlag

Initiative 152
Aktion 1 von 3
Sjegor greift sozial an (Beeindruckende Erscheinung/117/7 MP)Gardist des Landgrafen2 (Sturheit des Ochsen/108): Erfolg
Gardist des Landgrafen3 (Sturheit des Ochsen/122): Fehlschlag
Gardist des Landgrafen1 (Sturheit des Ochsen/99): Erfolg

Initiative 142
Aktion 1 von 2
Gardist mit Armbrust13 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/183)Shrekk (Geschoss ausweichen/236): Fehlschlag

Initiative 140
Aktion 1 von 2
Gardist mit Armbrust2 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/209)Shrekk (Geschoss ausweichen/182): Erfolg
4 [+11] Stichschaden
Bambusrolle mit dem Mantra des Hasen -1 HP

Initiative 137
Aktion 1 von 2
Isolfur Neunklaue greift per Fernkampf an (Durchschuss/233/13 MP/Verzauberte Carossiana der Zwerge,Armbrustbolzen der Treffsicherheit )Gardist des Landgrafen9 (Geschoss ausweichen/199): Erfolg
1 [+43] Stichschaden
14 Giftschaden
Gardist des Landgrafen10 (Geschoss ausweichen/192): Erfolg
0 [+29] Stichschaden
14 Giftschaden
Gardist des Landgrafen12 (Geschoss ausweichen/206): Erfolg
1 [+43] Stichschaden
14 Giftschaden
Gardist des Landgrafen11 (Geschoss ausweichen/180): Erfolg
0 [+38] Stichschaden
14 Giftschaden

Initiative 134
Aktion 1 von 2
Gardist mit Armbrust12 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/114)Shrekk (Geschoss ausweichen/177): Fehlschlag

Initiative 128
Aktion 1 von 2
Armathan Deloth wirkt Sphäre der Macht (15 MP) auf Robert Rogers
Cyrano Caliginis Feanár
Omsi

Initiative 124
Aktion 1 von 2
Gardist mit Armbrust7 greift per Fernkampf an (Durchschuss/147/9 MP)Shrekk (Geschoss ausweichen/194): Fehlschlag
Cyrano Caliginis Feanár (Geschoss ausweichen/104): Erfolg
0 [+19] Stichschaden
Robert Rogers (Geschoss ausweichen/187): Fehlschlag
Omsi (Geschoss ausweichen/95): guter Erfolg
18 [+8] Stichschaden

Initiative 124
Aktion 1 von 3
Gardist des Landgrafen2 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/156)Shrekk (Hieb ausweichen/284): Fehlschlag

Initiative 123
Aktion 1 von 2
Gardist mit Armbrust10 greift per Fernkampf an (Durchschuss/155/9 MP)Shrekk (Geschoss ausweichen/196): Fehlschlag
Armathan Deloth (Geschoss ausweichen/120): Erfolg
0 [+16] Stichschaden
Psychoares (Geschoss ausweichen/122): Erfolg
0 [+24] Stichschaden
Scelinor (Geschoss ausweichen/116): Erfolg
12 [+16] Stichschaden

Initiative 122
Aktion 1 von 3
Gardist des Landgrafen7 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/115)Omsi (Hieb ausweichen/164): Fehlschlag

Initiative 121
Aktion 1 von 2
Gardist mit Armbrust1 greift per Fernkampf an (Durchschuss/154/9 MP)Shrekk (Geschoss ausweichen/159): Fehlschlag
Armathan Deloth (Geschoss ausweichen/152): Erfolg
0 [+12] Stichschaden
Scelinor (Geschoss ausweichen/121): Erfolg
2 [+16] Stichschaden
Nakathe (Geschoss ausweichen/94): guter Erfolg
13 [+10] Stichschaden

Initiative 120
Aktion 1 von 2
Gardist mit Armbrust8 greift sozial an (Nieder machen/77/6 MP)Shrekk (Stoische Ruhe/181): Fehlschlag

Initiative 116
Aktion 1 von 2
Gardist mit Armbrust5 greift per Fernkampf an (Durchschuss/118/9 MP)Shrekk (Geschoss ausweichen/174): Fehlschlag
Omsi (Geschoss ausweichen/106): Erfolg
0 [+20] Stichschaden
Cyrano Caliginis Feanár (Geschoss ausweichen/121): Fehlschlag
Robert Rogers (Geschoss ausweichen/129): Fehlschlag

Initiative 114
Aktion 2 von 3
klitzschko greift per Fernkampf an (Wurfwaffen/240/Wurfdolch vergiftet (Feuerkraut))Gardist des Landgrafen10 (Geschoss ausweichen/190): Erfolg
20 [+43] Stichschaden
21 Giftschaden

Initiative 110
Aktion 2 von 4
Robert Rogers greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/281/Zeitgeist)Gardist des Landgrafen7 (Schildparade/200): Erfolg - bewusstlos
89 [+36] Schneidschaden
3 psychologischen Schaden
21 Giftschaden

Initiative 108
Aktion 1 von 2
Gardist mit Armbrust9 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/200)Shrekk (Geschoss ausweichen/210): Fehlschlag

Initiative 107
Aktion 2 von 5
Cyrano Caliginis Feanár wirkt Wesen des Bären (Gruppe) (9 MP) auf sich
Robert Rogers
Omsi

Initiative 106
Aktion 2 von 2
Shrekk wirkt Verschleiern (Beutelchen mit taubem Pulver) auf Isolfur Neunklaue
Omsi
Robert Rogers
Cyrano Caliginis Feanár

Initiative 105
Aktion 1 von 3
Gardist des Landgrafen11 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/141)klitzschko (Hieb ausweichen/213): Fehlschlag

Initiative 102
Aktion 2 von 4
Omsi greift im Nahkampf an (Doppelschlag/266/3 MP/Ogerhammer von Donnerhall)Gardist des Landgrafen8 (Schildparade/232): Erfolg - bewusstlos
103 [+43] Hiebschaden
2 psychologischen Schaden
19 Giftschaden

Initiative 101
Aktion 1 von 2
Gardist mit Armbrust4 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/196)Shrekk (Geschoss ausweichen/191): Erfolg
2 [+11] Stichschaden
Gargoyle-Nasenring -1 HP

Initiative 101
Aktion 1 von 3
Gardist des Landgrafen1 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/100)Shrekk (Hieb ausweichen/269): Fehlschlag

Initiative 100
Aktion 1 von 2
Scelinor greift magisch an (Eisregen/236/56 MP/Feenstein)Gardist mit Armbrust9 (Magieresistenz/106): guter Erfolg
35 Eisschaden
Gardist mit Armbrust2 (Magieresistenz/103): kritischer Erfolg
56 Eisschaden
Gardist mit Armbrust13 (Magieresistenz/117): guter Erfolg
44 Eisschaden
Gardist mit Armbrust7 (Magieresistenz/103): kritischer Erfolg
43 Eisschaden
Gardist mit Armbrust10 (Magieresistenz/112): guter Erfolg
40 Eisschaden
Gardist mit Armbrust1 (Magieresistenz/106): guter Erfolg
38 Eisschaden
Gardist mit Armbrust12 (Magieresistenz/100): kritischer Erfolg
33 Eisschaden
Gardist mit Armbrust3 (Magieresistenz/90): kritischer Erfolg
43 Eisschaden

Initiative 98
Aktion 1 von 3
Gardist des Landgrafen10 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/162)klitzschko (Hieb ausweichen/190): Fehlschlag

Initiative 97
Aktion 1 von 2
Psychoares heilt mittels Erste Hilfe (3 MP)Nakathe +13 HP

Initiative 94
Aktion 2 von 2
Gardist mit Armbrust11 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/148)Shrekk (Geschoss ausweichen/174): Fehlschlag

Initiative 89
Aktion 1 von 2
Kalindra wirkt Wissenschaftlicher Vortrag (16 MP/Buch: Compendium Militia - Original (Topzustand)) auf Shrekk
klitzschko
Isolfur Neunklaue
Cyrano Caliginis Feanár
Omsi

Initiative 89
Aktion 1 von 3
Gardist des Landgrafen9 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/168)Isolfur Neunklaue (Hieb ausweichen/166): Erfolg
8 [+25] Schneidschaden

Initiative 88
Aktion 2 von 3
Sjegor greift sozial an (Beeindruckende Erscheinung/99/7 MP)Gardist des Landgrafen3 (Sturheit des Ochsen/101): Fehlschlag

Initiative 87
Aktion 1 von 3
Gardist des Landgrafen12 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/187)Isolfur Neunklaue (Hieb ausweichen/159): Erfolg
4 [+25] Schneidschaden

Initiative 86
Aktion 1 von 3
Gardist des Landgrafen6 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/174)Sumpfdohle7 (Hieb ausweichen/32): kritischer Erfolg - bewusstlos
71 Schneidschaden

Initiative 83
Aktion 1 von 3
Gardist des Landgrafen3 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/152)Shrekk (Hieb ausweichen/301): Fehlschlag

Initiative 82
Aktion 2 von 2
Nakathe wirkt Kleiner Segen (5 MP/Steintafel: Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Robert Rogers
Cyrano Caliginis Feanár
Omsi

Initiative 81
Aktion 2 von 2
Gardist mit Armbrust6 greift sozial an (Nieder machen/83/6 MP)Shrekk (Stoische Ruhe/217): Fehlschlag

Initiative 80
Aktion 1 von 3
Gardist des Landgrafen4 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/137)Sumpfdohle1 (Hieb ausweichen/44): kritischer Erfolg - bewusstlos
76 Schneidschaden

Initiative 76
Aktion 1 von 2
Gardist mit Armbrust3 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/163)Shrekk (Geschoss ausweichen/146): Erfolg
1 [+11] Stichschaden

Initiative 72
Aktion 2 von 3
Gardist des Landgrafen2 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/136)Shrekk (Hieb ausweichen/335): Fehlschlag

Initiative 71
Aktion 2 von 2
Gardist mit Armbrust13 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/175)Shrekk (Geschoss ausweichen/254): Fehlschlag

Initiative 70
Aktion 3 von 5
Cyrano Caliginis Feanár wirkt Wesen des Bären (Mitstreiter) (3 MP) auf Robert Rogers
sich
Omsi

Initiative 70
Aktion 2 von 2
Gardist mit Armbrust2 greift sozial an (Nieder machen/73/6 MP)Shrekk (Stoische Ruhe/211): Fehlschlag

Initiative 68
Aktion 2 von 2
Isolfur Neunklaue greift per Fernkampf an (Durchschuss/233/15 MP/Verzauberte Carossiana der Zwerge,Armbrustbolzen der Treffsicherheit )Gardist des Landgrafen9 (Geschoss ausweichen/205): Erfolg
2 [+43] Stichschaden
14 Giftschaden
Gardist des Landgrafen10 (Geschoss ausweichen/178): Erfolg
0 [+43] Stichschaden
14 Giftschaden
Gardist des Landgrafen11 (Geschoss ausweichen/175): Erfolg
0 [+42] Stichschaden
14 Giftschaden
Gardist des Landgrafen12 (Geschoss ausweichen/213): Erfolg
0 [+33] Stichschaden
14 Giftschaden

Initiative 68
Aktion 1 von 3
Gardist des Landgrafen5 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/233)Sumpfdohle4 (Hieb ausweichen/59): kritischer Erfolg - bewusstlos
82 Schneidschaden

Initiative 67
Aktion 2 von 2
Gardist mit Armbrust12 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/175)Shrekk (Geschoss ausweichen/250): Fehlschlag

Initiative 66
Aktion 3 von 4
Robert Rogers greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/499/Zeitgeist)Gardist des Landgrafen2 (Schildparade/208): kritischer Erfolg - bewusstlos
157 [+20] Schneidschaden
42 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
7 psychologischen Schaden
4 Manaschaden
35 Giftschaden

Initiative 64
Aktion 2 von 2
Armathan Deloth greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/82/Allrics heiliger Speer)Gardist des Landgrafen3 (Schildparade/234): Fehlschlag

Initiative 62
Aktion 2 von 2
Gardist mit Armbrust7 greift per Fernkampf an (Durchschuss/109/9 MP)Omsi (Geschoss ausweichen/131): Fehlschlag
Cyrano Caliginis Feanár (Geschoss ausweichen/107): Erfolg
0 [+21] Stichschaden
Robert Rogers (Geschoss ausweichen/124): Fehlschlag
Sumpfdohle5 (Geschoss ausweichen/51): guter Erfolg - bewusstlos
29 Stichschaden

Initiative 61
Aktion 2 von 2
Gardist mit Armbrust10 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/165)Shrekk (Geschoss ausweichen/220): Fehlschlag

Initiative 61
Aktion 3 von 4
Omsi greift im Nahkampf an (Doppelschlag/376/4 MP/Ogerhammer von Donnerhall)Gardist des Landgrafen1 (Schildparade/223): guter Erfolg - bewusstlos
141 [+33] Hiebschaden
39 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
4 psychologischen Schaden
26 Giftschaden
Gardist des Landgrafen3 (Schildparade/234): guter Erfolg - bewusstlos
157 [+33] Hiebschaden
39 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
4 psychologischen Schaden
26 Giftschaden

Initiative 61
Aktion 2 von 3
Gardist des Landgrafen11 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/168)klitzschko (Hieb ausweichen/210): Fehlschlag

Initiative 60
Aktion 2 von 2
Gardist mit Armbrust1 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/138)Shrekk (Geschoss ausweichen/227): Fehlschlag

Initiative 60
Aktion 2 von 2
Gardist mit Armbrust8 greift per Fernkampf an (Durchschuss/160/9 MP)Shrekk (Geschoss ausweichen/154): Erfolg
0 [+6] Stichschaden
Omsi (Geschoss ausweichen/120): Erfolg
0 [+19] Stichschaden
Robert Rogers (Geschoss ausweichen/174): Fehlschlag
Cyrano Caliginis Feanár (Geschoss ausweichen/171): Fehlschlag

Initiative 58
Aktion 2 von 2
Gardist mit Armbrust5 greift sozial an (Nieder machen/90/6 MP)Shrekk (Stoische Ruhe/214): Fehlschlag

Initiative 57
Aktion 2 von 3
Gardist des Landgrafen10 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/119)klitzschko (Hieb ausweichen/204): Fehlschlag

Initiative 57
Aktion 3 von 3
klitzschko greift per Fernkampf an (Wurfwaffen/270/Eisklinge des Meuchelmörders)Gardist des Landgrafen12 (Geschoss ausweichen/169): guter Erfolg
29 [+33] Stichschaden
6 Eisschaden
28 Giftschaden

Initiative 54
Aktion 2 von 2
Gardist mit Armbrust9 greift per Fernkampf an (Durchschuss/103/9 MP)Cyrano Caliginis Feanár (Geschoss ausweichen/165): Fehlschlag
Omsi (Geschoss ausweichen/123): Fehlschlag
Robert Rogers (Geschoss ausweichen/194): Fehlschlag
Shrekk (Geschoss ausweichen/201): Fehlschlag

Initiative 51
Aktion 2 von 3
Gardist des Landgrafen9 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/171)Isolfur Neunklaue (Hieb ausweichen/166): Erfolg
15 [+25] Schneidschaden

Initiative 50
Aktion 2 von 3
Gardist des Landgrafen12 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/87)klitzschko (Hieb ausweichen/178): Fehlschlag

Initiative 50
Aktion 2 von 2
Gardist mit Armbrust4 greift per Fernkampf an (Durchschuss/150/9 MP)Shrekk (Geschoss ausweichen/171): Fehlschlag
klitzschko (Geschoss ausweichen/288): Fehlschlag
Isolfur Neunklaue (Geschoss ausweichen/178): Fehlschlag
Robert Rogers (Geschoss ausweichen/118): Erfolg
0 [+17] Stichschaden

Initiative 50
Aktion 2 von 3
Gardist des Landgrafen6 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/129)Sumpfdohle9 (Hieb ausweichen/38): kritischer Erfolg - bewusstlos
89 Schneidschaden

Initiative 50
Aktion 2 von 2
Scelinor wirkt Segnung des Feuers (10 MP/Bronzestirnreif mit Bergkristallbesatz) auf klitzschko
Isolfur Neunklaue
Shrekk
Cyrano Caliginis Feanár
Robert Rogers
Omsi

Initiative 48
Aktion 2 von 2
Psychoares heilt mittels Erste Hilfe (3 MP)Scelinor +14 HP

Initiative 46
Aktion 2 von 3
Gardist des Landgrafen4 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/146)Sumpfdohle6 (Hieb ausweichen/26): kritischer Erfolg - bewusstlos
67 Schneidschaden

Initiative 44
Aktion 2 von 2
Kalindra wirkt Kluge Ratschläge (16 MP/Leinenrucksack des Studikus) auf Shrekk

Initiative 44
Aktion 3 von 3
Sjegor greift sozial an (Beeindruckende Erscheinung/106/7 MP)Gardist des Landgrafen5 (Sturheit des Ochsen/91): Erfolg
Gardist des Landgrafen4 (Sturheit des Ochsen/87): Erfolg
Gardist des Landgrafen6 (Sturheit des Ochsen/94): Erfolg

Initiative 43
Aktion 4 von 5
Cyrano Caliginis Feanár wirkt Wesen des Bären (Selbst) (7 MP) auf sich

Initiative 39
Aktion 2 von 3
Gardist des Landgrafen5 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/136)Sumpfdohle8 (Hieb ausweichen/34): kritischer Erfolg - bewusstlos
82 Schneidschaden

Initiative 38
Aktion 2 von 2
Gardist mit Armbrust3 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/142)Shrekk (Geschoss ausweichen/290): Fehlschlag

Initiative 33
Aktion 4 von 4
Robert Rogers greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/308/Zeitgeist)Gardist des Landgrafen6 (Schildparade/225): Erfolg - bewusstlos
100 [+43] Schneidschaden
20 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
3 psychologischen Schaden
21 Giftschaden

Initiative 30
Aktion 4 von 4
Omsi greift im Nahkampf an (Doppelschlag/252/4 MP/Ogerhammer von Donnerhall)Gardist des Landgrafen4 (Schildparade/193): Erfolg - bewusstlos
121 [+43] Hiebschaden
20 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
2 psychologischen Schaden
19 Giftschaden
Gardist des Landgrafen5 (Schildparade/240): Erfolg - bewusstlos
116 [+43] Hiebschaden
20 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
2 psychologischen Schaden
19 Giftschaden

Initiative 30
Aktion 3 von 3
Gardist des Landgrafen11 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/158)Isolfur Neunklaue (Hieb ausweichen/238): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 3 von 3
Gardist des Landgrafen10 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/145)klitzschko (Hieb ausweichen/239): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 3 von 3
Gardist des Landgrafen9 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/137)Isolfur Neunklaue (Hieb ausweichen/160): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 3 von 3
Gardist des Landgrafen12 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/106)Isolfur Neunklaue (Hieb ausweichen/196): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 5 von 5
Cyrano Caliginis Feanár greift im Nahkampf an (Krallenhand/336)Gardist des Landgrafen9 (Schildparade/245): Erfolg - bewusstlos
72 [+43] Schneidschaden
19 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
2 psychologischen Schaden
19 Giftschaden
Gardist des Landgrafen12 (Schildparade/135): kritischer Erfolg - bewusstlos
121 [+20] Schneidschaden
44 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
6 psychologischen Schaden
33 Giftschaden


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Shrekk 23 Vorne 146 58 kerngesund
2 Cyrano Caliginis Feanár 24 Linke Seite 265 49 kerngesund
3 Omsi 23 Linke Seite 360 44 kerngesund
4 Robert Rogers 24 Linke Seite 244 102 kerngesund
5 Sumpfdohle1 5 Rechte Seite 0 5 bewusstlos
6 Sumpfdohle2 5 Rechte Seite 14 5 bereit zum Kampf
7 Sumpfdohle3 5 Rechte Seite 14 5 bereit zum Kampf
8 Sumpfdohle4 5 Rechte Seite 0 5 bewusstlos
9 Sumpfdohle5 5 Rechte Seite 0 5 bewusstlos
10 Sumpfdohle6 5 Rechte Seite 0 5 bewusstlos
11 Sumpfdohle7 5 Rechte Seite 0 5 bewusstlos
12 Sumpfdohle8 5 Rechte Seite 0 5 bewusstlos
13 Sumpfdohle9 5 Rechte Seite 0 5 bewusstlos
14 Sumpfdohle10 5 Rechte Seite 14 5 bereit zum Kampf
15 Sumpfdohle11 5 Rechte Seite 14 5 bereit zum Kampf
16 Armathan Deloth 24 Zentrum 122 6 kerngesund
17 Kalindra 23 Zentrum 103 94 kerngesund
18 Nakathe 24 Zentrum 124 97 kerngesund
19 Psychoares 21 Zentrum 91 158 kerngesund
20 Scelinor 24 Zentrum 105 290 kerngesund
21 Sjegor 24 Zentrum 115 40 kerngesund
22 Isolfur Neunklaue 24 Hinten 81 42 leicht verwundet
23 klitzschko 24 Hinten 119 72 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Gardist des Landgrafen1 24 Vorne 0 21 bewusstlos
2 Gardist des Landgrafen2 24 Vorne 0 17 bewusstlos
3 Gardist des Landgrafen3 24 Vorne 0 36 bewusstlos
4 Gardist des Landgrafen4 24 Linke Seite 0 21 bewusstlos
5 Gardist des Landgrafen5 24 Linke Seite 0 21 bewusstlos
6 Gardist des Landgrafen6 24 Linke Seite 0 21 bewusstlos
7 Gardist des Landgrafen7 24 Rechte Seite 0 36 bewusstlos
8 Gardist des Landgrafen8 24 Rechte Seite 0 36 bewusstlos
9 Gardist mit Armbrust1 24 Hinten 34 29 bereit zum Kampf
10 Gardist mit Armbrust2 24 Hinten 16 32 bereit zum Kampf
11 Gardist mit Armbrust3 24 Hinten 29 38 bereit zum Kampf
12 Gardist mit Armbrust4 24 Hinten 72 29 bereit zum Kampf
13 Gardist mit Armbrust5 24 Hinten 72 9 bereit zum Kampf
14 Gardist mit Armbrust6 24 Hinten 72 18 bereit zum Kampf
15 Gardist mit Armbrust7 24 Hinten 29 6 bereit zum Kampf
16 Gardist mit Armbrust8 24 Hinten 72 23 bereit zum Kampf
17 Gardist mit Armbrust9 24 Hinten 37 15 bereit zum Kampf
18 Gardist mit Armbrust10 24 Hinten 32 29 bereit zum Kampf
19 Gardist mit Armbrust11 24 Hinten 72 24 bereit zum Kampf
20 Gardist mit Armbrust12 24 Hinten 39 24 bereit zum Kampf
21 Gardist mit Armbrust13 24 Hinten 28 38 bereit zum Kampf
22 Gardist des Landgrafen9 24 im Rücken 0 36 bewusstlos
23 Gardist des Landgrafen10 24 im Rücken 35 36 bereit zum Kampf
24 Gardist des Landgrafen11 24 im Rücken 89 36 bereit zum Kampf
25 Gardist des Landgrafen12 24 im Rücken 0 36 bewusstlos

  Shrekk wirkt Akrobatik (2 MP) auf sich

  Nakathe wirkt Kleiner Segen (5 MP/Gebetsbuch: Kanon: Psalm 13-13 - Acres' Kunst) auf klitzschko
Isolfur Neunklaue

  Kalindra wirkt Manatransfer (16 MP) auf Armathan Deloth
sich
Sjegor
Nakathe
Psychoares
Scelinor

  klitzschko wirkt Prophezeien (9 MP/Splitter einer Düsterklinge) auf Omsi
Robert Rogers
Cyrano Caliginis Feanár
Shrekk
sich
Isolfur Neunklaue

  Sjegor wirkt Hauptmann (16 MP) auf Cyrano Caliginis Feanár
Omsi
Robert Rogers

  Scelinor wirkt Adlerauge (8 MP/Beryll-Okular) auf sich

  Psychoares wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Shrekk
klitzschko
Isolfur Neunklaue
Omsi
Robert Rogers
Cyrano Caliginis Feanár
Scelinor
Sjegor

  Robert Rogers wirkt Gabe: Meister der Jagd (4 MP) auf sich

  Omsi wirkt Rasende Wildsau (14 MP) auf sich

  Cyrano Caliginis Feanár wirkt Wut des Bären (13 MP) auf sich

  Isolfur Neunklaue wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Gardist des Landgrafen11 wirkt Finte (2 MP) auf sich

  Gardist des Landgrafen10 wirkt Finte (2 MP) auf sich

  Gardist mit Armbrust13 wirkt Adlerauge (16 MP) auf sich

  Gardist mit Armbrust12 wirkt Antäuschen (2 MP) auf sich

  Gardist mit Armbrust11 wirkt Antäuschen (2 MP) auf sich

  Gardist mit Armbrust10 wirkt Adlerauge (16 MP) auf sich

  Gardist mit Armbrust9 wirkt Antäuschen (2 MP) auf sich

  Gardist mit Armbrust8 wirkt Adlerauge (16 MP) auf sich

  Gardist mit Armbrust7 wirkt Antäuschen (2 MP) auf sich

  Gardist mit Armbrust6 wirkt Antäuschen (2 MP) auf sich

  Gardist mit Armbrust5 wirkt Antäuschen (2 MP) auf sich

  Gardist mit Armbrust4 wirkt Adlerauge (16 MP) auf sich

  Gardist mit Armbrust3 wirkt Antäuschen (2 MP) auf sich

  Gardist mit Armbrust2 wirkt Antäuschen (2 MP) auf sich

  Gardist mit Armbrust1 wirkt Antäuschen (2 MP) auf sich

 Shrekk heilt 7 HP und erholt 16 MP.

 Cyrano Caliginis Feanár erholt 8 MP.

 Omsi heilt 14 HP und erholt 14 MP.

 Robert Rogers erholt 24 MP.

 Armathan Deloth erholt 36 MP.

 Kalindra erholt 48 MP.

 Nakathe erholt 35 MP.

 Psychoares erholt 16 MP.

 Scelinor erholt 77 MP.

 Sjegor erholt 42 MP.

 Isolfur Neunklaue heilt 7 HP und erholt 35 MP.

 klitzschko erleidet 2 HP Schaden und erholt 15 MP.

 Gardist des Landgrafen10 erleidet 21 HP Schaden.

 Shrekk wirkt Schneller Schritt (5 MP): Initiative 154

 Omsi wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 248

 Armathan Deloth wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 117

 Nakathe wirkt Göttliche Gnade (6 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 131

 Isolfur Neunklaue wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 185

 Gardist mit Armbrust1 wirkt Wachsamkeit (6 MP): Initiative 111

 Gardist mit Armbrust2 wirkt Wachsamkeit (6 MP): Initiative 93

 Gardist mit Armbrust3 wirkt Wachsamkeit (6 MP): Initiative 96

 Gardist mit Armbrust4 wirkt Wachsamkeit (6 MP): Initiative 131

 Gardist mit Armbrust5 wirkt Wachsamkeit (6 MP): Initiative 163

 Gardist mit Armbrust6 wirkt Wachsamkeit (6 MP): Initiative 160

 Gardist mit Armbrust8 wirkt Wachsamkeit (6 MP): Initiative 143

 Gardist mit Armbrust9 wirkt Wachsamkeit (6 MP): Initiative 118

 Gardist mit Armbrust10 wirkt Wachsamkeit (6 MP): Initiative 128

 Gardist mit Armbrust11 wirkt Wachsamkeit (6 MP): Initiative 130

 Gardist mit Armbrust12 wirkt Wachsamkeit (6 MP): Initiative 143

 Gardist mit Armbrust13 wirkt Wachsamkeit (6 MP): Initiative 97

 Gardist des Landgrafen10 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 78

 Gardist des Landgrafen11 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 101

Initiative 248
Aktion 1 von 7
Omsi greift im Nahkampf an (Doppelschlag/225/4 MP/Ogerhammer von Donnerhall)Gardist des Landgrafen10 (Schildparade/180): Erfolg - bewusstlos
123 [+43] Hiebschaden
20 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
2 psychologischen Schaden
19 Giftschaden
Gardist des Landgrafen11 (Schildparade/264): Fehlschlag

Initiative 212
Aktion 1 von 4
Robert Rogers greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/277/Zeitgeist)Gardist des Landgrafen11 (Schildparade/245): Erfolg - bewusstlos
128 [+43] Schneidschaden
20 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
3 psychologischen Schaden
21 Giftschaden

Initiative 195
Aktion 1 von 5
Cyrano Caliginis Feanár kann nichts tun.

Initiative 185
Aktion 1 von 2
Isolfur Neunklaue greift per Fernkampf an (Durchschuss/242/15 MP/Verzauberte Carossiana der Zwerge,Armbrustbolzen der Treffsicherheit )Gardist mit Armbrust6 (Geschoss ausweichen/278): Fehlschlag
Gardist mit Armbrust3 (Geschoss ausweichen/164): Erfolg
3 [+40] Stichschaden
14 Giftschaden
Gardist mit Armbrust4 (Geschoss ausweichen/272): Fehlschlag
Gardist mit Armbrust1 (Geschoss ausweichen/217): Erfolg
1 [+40] Stichschaden
14 Giftschaden

Initiative 171
Aktion 1 von 3
klitzschko greift per Fernkampf an (Wurfwaffen/311/Merias' Ledergürtel des Kunstwurfes)Gardist mit Armbrust4 (Geschoss ausweichen/290): Erfolg
28 [+40] Stichschaden
21 Giftschaden

Initiative 168
Aktion 2 von 7
Omsi greift sozial an (Kampfgebrüll/248/6 MP)Gardist mit Armbrust1 (Sturheit des Ochsen/71): kritischer Erfolg
Gardist mit Armbrust5 (Sturheit des Ochsen/105): kritischer Erfolg
Gardist mit Armbrust3 (Sturheit des Ochsen/87): kritischer Erfolg
Gardist mit Armbrust4 (Sturheit des Ochsen/62): kritischer Erfolg
Gardist mit Armbrust10 (Sturheit des Ochsen/76): kritischer Erfolg
Gardist mit Armbrust9 (Sturheit des Ochsen/75): kritischer Erfolg
Gardist mit Armbrust6 (Sturheit des Ochsen/78): kritischer Erfolg

Initiative 154
Aktion 1 von 2
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 148
Aktion 1 von 3
Sjegor greift sozial an (Beeindruckende Erscheinung/74/7 MP)Gardist mit Armbrust3 (Sturheit des Ochsen/79): Fehlschlag
Gardist mit Armbrust6 (Sturheit des Ochsen/101): Fehlschlag
Gardist mit Armbrust12 (Sturheit des Ochsen/63): Erfolg

Initiative 132
Aktion 2 von 4
Robert Rogers kann nichts tun.

Initiative 131
Aktion 1 von 2
Nakathe greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/225/14 MP/Unerschöpfliche Karaffe des Hohepriesters Ellu Yddad)Gardist mit Armbrust2 (Magieresistenz/113): guter Erfolg - bewusstlos
37 Feuerschaden
5 psychologischen Schaden
2 Säureschaden
Gardist mit Armbrust8 (Magieresistenz/115): guter Erfolg
25 Feuerschaden
5 psychologischen Schaden
2 Säureschaden
Gardist mit Armbrust3 (Magieresistenz/118): guter Erfolg - bewusstlos
53 Feuerschaden
5 psychologischen Schaden
2 Säureschaden
Gardist mit Armbrust10 (Magieresistenz/111): guter Erfolg
23 Feuerschaden
5 psychologischen Schaden
2 Säureschaden

Initiative 126
Aktion 2 von 5
Cyrano Caliginis Feanár kann nichts tun.

Initiative 119
Aktion 3 von 7
Omsi greift sozial an (Kampfgebrüll/233/6 MP)Gardist mit Armbrust7 (Sturheit des Ochsen/100): kritischer Erfolg
Gardist mit Armbrust13 (Sturheit des Ochsen/84): kritischer Erfolg
Gardist mit Armbrust11 (Sturheit des Ochsen/75): kritischer Erfolg
Gardist mit Armbrust8 (Sturheit des Ochsen/84): kritischer Erfolg
Gardist mit Armbrust12 (Sturheit des Ochsen/61): kritischer Erfolg

Initiative 117
Aktion 1 von 2
Armathan Deloth heilt mittels Hand auflegen (11 MP)Isolfur Neunklaue +20 HP +20 MP

Initiative 99
Aktion 2 von 3
klitzschko greift per Fernkampf an (Wurfwaffen/316/Merias' Ledergürtel des Kunstwurfes)Gardist mit Armbrust1 (Geschoss ausweichen/201): guter Erfolg - bewusstlos
22 [+30] Stichschaden
28 Giftschaden

Initiative 92
Aktion 2 von 2
Isolfur Neunklaue greift per Fernkampf an (Durchschuss/210/15 MP/Verzauberte Carossiana der Zwerge,Armbrustbolzen der Treffsicherheit )Gardist mit Armbrust6 (Geschoss ausweichen/222): Fehlschlag
Gardist mit Armbrust9 (Geschoss ausweichen/219): Fehlschlag
Gardist mit Armbrust13 (Geschoss ausweichen/282): Fehlschlag
Gardist mit Armbrust8 (Geschoss ausweichen/253): Fehlschlag

Initiative 88
Aktion 1 von 2
Psychoares wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Nakathe
Kalindra
Armathan Deloth
sich

Initiative 86
Aktion 2 von 3
Sjegor greift sozial an (Beeindruckende Erscheinung/94/7 MP)Gardist mit Armbrust11 (Sturheit des Ochsen/99): Fehlschlag
Gardist mit Armbrust5 (Sturheit des Ochsen/81): Erfolg
Gardist mit Armbrust7 (Sturheit des Ochsen/90): Erfolg

Initiative 86
Aktion 4 von 7
Omsi kann nichts tun.

Initiative 85
Aktion 1 von 2
Scelinor greift magisch an (Eisregen/276/56 MP/Feenstein)Gardist mit Armbrust10 (Magieresistenz/94): kritischer Erfolg - bewusstlos
51 Eisschaden
Gardist mit Armbrust7 (Magieresistenz/100): kritischer Erfolg - bewusstlos
39 Eisschaden
Gardist mit Armbrust5 (Magieresistenz/95): kritischer Erfolg
42 Eisschaden
Gardist mit Armbrust13 (Magieresistenz/112): kritischer Erfolg - bewusstlos
40 Eisschaden
Gardist mit Armbrust9 (Magieresistenz/127): guter Erfolg - bewusstlos
40 Eisschaden
Gardist mit Armbrust11 (Magieresistenz/111): kritischer Erfolg
43 Eisschaden
Gardist mit Armbrust4 (Magieresistenz/102): kritischer Erfolg - bewusstlos
40 Eisschaden
Gardist mit Armbrust8 (Magieresistenz/102): kritischer Erfolg - bewusstlos
50 Eisschaden

Initiative 83
Aktion 1 von 2
Kalindra wirkt Kluge Ratschläge (16 MP/Buch: Über Kimme und Korn - Original (Topzustand)) auf klitzschko
Isolfur Neunklaue

Initiative 82
Aktion 3 von 5
Cyrano Caliginis Feanár kann nichts tun.

Initiative 79
Aktion 3 von 4
Robert Rogers kann nichts tun.

Initiative 77
Aktion 2 von 2
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 65
Aktion 2 von 2
Nakathe greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/211/14 MP/Unerschöpfliche Karaffe des Hohepriesters Ellu Yddad)Gardist mit Armbrust11 (Magieresistenz/100): guter Erfolg - bewusstlos
29 Feuerschaden
5 psychologischen Schaden
2 Säureschaden
Gardist mit Armbrust6 (Magieresistenz/124): guter Erfolg
44 Feuerschaden
5 psychologischen Schaden
2 Säureschaden
Gardist mit Armbrust5 (Magieresistenz/71): kritischer Erfolg - bewusstlos
41 Feuerschaden
8 psychologischen Schaden
3 Säureschaden
Gardist mit Armbrust12 (Magieresistenz/89): kritischer Erfolg - bewusstlos
31 Feuerschaden
8 psychologischen Schaden
3 Säureschaden

Initiative 60
Aktion 5 von 7
Omsi kann nichts tun.

Initiative 58
Aktion 2 von 2
Armathan Deloth kann nichts tun.

Initiative 51
Aktion 4 von 5
Cyrano Caliginis Feanár kann nichts tun.

Initiative 49
Aktion 3 von 3
klitzschko greift per Fernkampf an (Wurfwaffen/373/Verätzter Splitter)Gardist mit Armbrust6 (Geschoss ausweichen/286): Erfolg - bewusstlos
32 [+40] Stichschaden
21 Giftschaden
3 Säureschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Shrekk 23 Vorne 153 60 kerngesund
2 Cyrano Caliginis Feanár 24 Linke Seite 159 36 kerngesund
3 Omsi 23 Linke Seite 260 19 kerngesund
4 Robert Rogers 24 Linke Seite 162 116 kerngesund
5 Sumpfdohle1 5 Rechte Seite 0 5 bewusstlos
6 Sumpfdohle2 5 Rechte Seite 14 5 bereit zum Kampf
7 Sumpfdohle3 5 Rechte Seite 14 5 bereit zum Kampf
8 Sumpfdohle4 5 Rechte Seite 0 5 bewusstlos
9 Sumpfdohle5 5 Rechte Seite 0 5 bewusstlos
10 Sumpfdohle6 5 Rechte Seite 0 5 bewusstlos
11 Sumpfdohle7 5 Rechte Seite 0 5 bewusstlos
12 Sumpfdohle8 5 Rechte Seite 0 5 bewusstlos
13 Sumpfdohle9 5 Rechte Seite 0 5 bewusstlos
14 Sumpfdohle10 5 Rechte Seite 14 5 bereit zum Kampf
15 Sumpfdohle11 5 Rechte Seite 14 5 bereit zum Kampf
16 Armathan Deloth 24 Zentrum 122 19 kerngesund
17 Kalindra 23 Zentrum 103 100 kerngesund
18 Nakathe 24 Zentrum 124 83 kerngesund
19 Psychoares 21 Zentrum 91 144 kerngesund
20 Scelinor 24 Zentrum 105 289 kerngesund
21 Sjegor 24 Zentrum 115 46 kerngesund
22 Isolfur Neunklaue 24 Hinten 108 54 kerngesund
23 klitzschko 24 Hinten 117 70 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Gardist des Landgrafen1 24 Vorne 0 36 bewusstlos
2 Gardist des Landgrafen2 24 Vorne 0 32 bewusstlos
3 Gardist des Landgrafen3 24 Vorne 0 36 bewusstlos
4 Gardist des Landgrafen4 24 Linke Seite 0 36 bewusstlos
5 Gardist des Landgrafen5 24 Linke Seite 0 36 bewusstlos
6 Gardist des Landgrafen6 24 Linke Seite 0 36 bewusstlos
7 Gardist des Landgrafen7 24 Rechte Seite 0 36 bewusstlos
8 Gardist des Landgrafen8 24 Rechte Seite 0 36 bewusstlos
9 Gardist mit Armbrust1 24 Hinten 0 21 bewusstlos
10 Gardist mit Armbrust2 24 Hinten 0 24 bewusstlos
11 Gardist mit Armbrust3 24 Hinten 0 30 bewusstlos
12 Gardist mit Armbrust4 24 Hinten 0 7 bewusstlos
13 Gardist mit Armbrust5 24 Hinten 0 15 bewusstlos
14 Gardist mit Armbrust6 24 Hinten 0 10 bewusstlos
15 Gardist mit Armbrust7 24 Hinten 0 15 bewusstlos
16 Gardist mit Armbrust8 24 Hinten 0 1 bewusstlos
17 Gardist mit Armbrust9 24 Hinten 0 7 bewusstlos
18 Gardist mit Armbrust10 24 Hinten 0 7 bewusstlos
19 Gardist mit Armbrust11 24 Hinten 0 16 bewusstlos
20 Gardist mit Armbrust12 24 Hinten 0 16 bewusstlos
21 Gardist mit Armbrust13 24 Hinten 0 16 bewusstlos
22 Gardist des Landgrafen9 24 im Rücken 0 36 bewusstlos
23 Gardist des Landgrafen10 24 im Rücken 0 29 bewusstlos
24 Gardist des Landgrafen11 24 im Rücken 0 29 bewusstlos
25 Gardist des Landgrafen12 24 im Rücken 0 36 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Keuchend und aus unzähligen kleinen und großen Wunden blutend, kommt ihr langsam zur Besinnung. Um euch herum liegen stöhnend die Gardisten, die ihre Übermacht und die Überraschung nicht ausnutzen konnten.
Ihr gönnt euch nun keine Pause mehr - so schnell euch eure gequälten Knochen tragen erstürmt ihr die Burg, um den Landgrafen zu stellen!


Shrekk erhält 528EP und +17,1Ruhm und findet 509Gold.
Cyrano Caliginis Feanár erhält 528EP und +17,1Ruhm und findet 320Gold.
Omsi erhält 528EP und +17,1Ruhm und findet 511Gold.
Robert Rogers erhält 528EP und +17,1Ruhm und findet 395Gold.
Armathan Deloth erhält 528EP und +17,1Ruhm und findet 600Gold.
Kalindra erhält 528EP und +17,1Ruhm und findet 330Gold.
Nakathe erhält 528EP und +17,1Ruhm und findet 469Gold.
Psychoares erhält 528EP und +17,1Ruhm und findet 601Gold.
Scelinor erhält 528EP und +17,1Ruhm und findet 371Gold.
Sjegor erhält 528EP und +17,1Ruhm und findet 408Gold.
Isolfur Neunklaue erhält 528EP und +17,1Ruhm und findet 226Gold.
klitzschko erhält 528EP und +17,1Ruhm und findet 529Gold.

Copyright © 2015 by Neise GmbH
v2.02.71 - SDVer.13.00 (03.05.2015) - 46.4.104.145