Kampfbericht: Chaos Cookies

30.10.2014 05:18 - Die Schatzkarte (mit Einstiegsversion)

Der Weg nach draussen

Auf dem Weg nach oben bemerkt ihr einen in die Wand eingelassenen Hebel und auf dem Boden einen kleinen Zettel. Seltsame Runen stehen darauf geschrieben, ihr glaubt zumindest die Rune für "Gefahr" zu erkennen. Ihr schaut euch kurz an und geht schnell weiter - es waren genügend Gefahren für heute.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Cyrano Caliginis Feanár 2 Vorne 23 8 kerngesund
2 Shrekk 2 Vorne 28 5 leicht verwundet
3 Wildhund (jung) 2 Vorne 17 5 bereit zum Kampf
4 Sjegor 2 Rechte Seite 14 4 leicht verwundet
5 Brekhadyn 2 Zentrum 4 5 verwundet
6 Isolfur Neunklaue 2 Zentrum 16 6 kerngesund
7 Kalindra 2 Zentrum 15 15 kerngesund
8 Keradoth 2 Zentrum 12 9 kerngesund
9 Nakathe 2 Zentrum 18 9 kerngesund
10 Scelinor 2 Zentrum 3 8 schwer verwundet
11 Arliden Ruh 2 Hinten 11 6 kerngesund
12 Armathan Deloth 2 Hinten 17 8 kerngesund
13 Robert Rogers 2 Hinten 21 4 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
keine kampfbereiten Gegner

  Arliden Ruh schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

 Kalindra erholt 1 MP.

 Keradoth erholt 1 MP.

 Nakathe erholt 1 MP.

 Scelinor erholt 4 MP.

 Armathan Deloth erholt 2 MP.

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Sjegor kann nichts tun.


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Cyrano Caliginis Feanár 2 Vorne 23 8 kerngesund
2 Shrekk 2 Vorne 28 5 leicht verwundet
3 Wildhund (jung) 2 Vorne 17 5 bereit zum Kampf
4 Sjegor 2 Rechte Seite 14 4 leicht verwundet
5 Brekhadyn 2 Zentrum 4 5 verwundet
6 Isolfur Neunklaue 2 Zentrum 16 6 kerngesund
7 Kalindra 2 Zentrum 15 16 kerngesund
8 Keradoth 2 Zentrum 12 10 kerngesund
9 Nakathe 2 Zentrum 18 10 kerngesund
10 Scelinor 2 Zentrum 3 12 schwer verwundet
11 Arliden Ruh 2 Hinten 11 6 kerngesund
12 Armathan Deloth 2 Hinten 17 10 kerngesund
13 Robert Rogers 2 Hinten 21 4 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
keine kampfbereiten Gegner

Die Angreifer haben gesiegt!


Da Ihr auch keine Lust habt, schon wieder in einer Taverne zu landen und etwas wie den letzten Abend so schnell noch einmal zu erleben, trefft Ihr eine Entscheidung, als Ihr wieder auf weiter Flur und unter blauem Himmel seid: Für die nächste Zeit werdet Ihr versuchen die Städte zu meiden und euch in der Wildbahn durchschlagen. Wenn Ihr das Wissen der Gruppe zusammenwerft, müsstet Ihr es euch auch draußen gemütlich machen können und solche Unstimmigkeiten wie heute Morgen werden hier draußen weniger Leute interessieren, als in der Stadt, wo ihr auch ratzfatz zum Gespött der Leute machen könntet.

Am Abend sitzt Ihr weitab von der Zivilisation an einem Lagerfeuer. Dabei freuen sich alle an der Gemeinschaft, am aufgeschlagenen Lager und dem noch recht improvisierten Essen.


Cyrano Caliginis Feanár erhält 40EP und +2,0Ruhm und findet 24Gold.
Shrekk erhält 40EP und +2,0Ruhm und findet 47Gold.
Sjegor erhält 40EP und +2,0Ruhm und findet 32Gold.
Brekhadyn erhält 40EP und +2,0Ruhm und findet 28Gold.
Isolfur Neunklaue erhält 40EP und +2,0Ruhm und findet 39Gold.
Kalindra erhält 40EP und +2,0Ruhm und findet 28Gold.
Keradoth erhält 40EP und +2,0Ruhm und findet 6Gold.
Nakathe erhält 40EP und +2,0Ruhm und findet 14Gold.
Scelinor erhält 40EP und +2,0Ruhm und findet 30Gold.
Arliden Ruh erhält 40EP und +2,0Ruhm und findet 24Gold.
Armathan Deloth erhält 40EP und +2,0Ruhm und findet 28Gold.
Robert Rogers erhält 40EP und +2,0Ruhm und findet 28Gold.

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