Kampfbericht: Saints and Sinners

18.06.2015 21:12 - Dunkles Erwachen

Beschreibung des Dungeons
Immer nur neue Hinweise! Jetzt war es einfach mal an der Zeit gewesen auch etwas anderes zu erledigen als immer nur diesen Hinweisen nachzujagen.

Die Dämmerung bricht an, als ihr endlich Urivor erreicht. Ein einfacher Auftrag war es, nicht einmal eine lausige Diebesbande auf der ganzen Strecke seit Herzburg. Nur ein Radbruch auf der Handelsstraße verlangte euren Eingriff. Wenigstens war die Belohnung ganz passabel. Eher durch Langeweile als durch Anstrengung erschöpft, begebt ihr euch ins nächste Gasthaus, in dem einige Humpen Bier euch den moorigen Gestank eurer Klamotten vergessen lassen.
Dungeon: Dunkles Erwachen
Anforderung an deine Gruppe:
Anspruch allgemein:
Höhe der Paradewürfe:
Wichtigste Paradeart: Nahkampf, Fernkampf
Höhe der Angriffswürfe:
Wichtigste Angriffsart: Nahkampf, Fernkampf, Magie (in dieser Reihenfolge - alle drei sind Pflicht!)
Anmerkung: ein Priester hilft enorm, Hinterhalt ist ebenfalls sehr nützlich, exakte, paraden- und schadensmaximierende Skillung und Konfig sind nötig. Selbst auf der empfohlenen Stufe ist der Dungeon noch sehr fordernd.
Zum Dungeongeflüster

 

Auf zum Turnier!

Der nächste Morgen führt euch auf den Marktplatz. Zeit um eure Ausrüstung aufzubessern und vielleicht den einen oder anderen Auftrag aufzuschnappen. Schon wieder dieser Aushang, diesmal beim Waffenschmied. Ihr tretet näher und betrachtet das Pergament:

Werte Helden, Werte Kämpfer!
Auch in diesem Jahre findet wieder das ehrwürdige Duellturnier auf der Insel Laukadon statt.
Wenn ihr im Kampfe bewandert seid, so meldet euch zur achten Stunde des morgigen Tages am Ifferdos-Hafen am Kornlager.
Die Gewinner sollen den Laukadon-Orden sowie 10.000 Goldmünzen erhalten.

Garlien Grefeld
Statthalter von Laukadon

Das wäre doch eine gute Abwechslung denkt ihr euch, und so sucht ihr am nächsten Tag den Hafen auf. Am Lagerhaus herrscht schon reges Treiben: Zwerge, Waldmenschen und sogar einige Völker, die ihr nicht kennt, könnt ihr erblicken. Doch nach kurzer Zeit findet ihr einen Zuständigen und bekundet euer Interesse.
Etwa drei Tage soll die Schiffsreise dauern bis Laukadon. Dort soll es verschiedene Disziplinen wie beispielsweise Scheibenschießen oder Schildparade geben. Den Abschluss bildet der Endkampf des Gruppenturnieres. Bevor die Reise beginnt, gilt es aber noch eine erste Prüfung zu bestehen, denn nur fähige Recken sind beim Turnier erwünscht. So werdet ihr ins Lagerhaus geschickt, wo ihr schon andere Helden beim Absolvieren der Prüfung beobachten könnt. Nach einer kurzen Wartezeit und ebenso kurzen Erklärung ist dann die Reihe an euch, eure Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 10 Vorne 97 42 kerngesund
2 Chief Matze 10 Vorne 45 36 kerngesund
3 Agonie 10 Linke Seite 102 27 kerngesund
4 Kurti 10 Linke Seite 48 24 kerngesund
5 Chanja 10 Zentrum 66 25 kerngesund
6 Shrekk 10 Zentrum 49 41 kerngesund
7 Skadi 10 Zentrum 46 36 kerngesund
8 Anxiety 10 Hinten 42 48 kerngesund
9 Bazille 10 Hinten 44 56 kerngesund
10 Conspiracy 10 Hinten 45 56 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 10 Hinten 46 41 kerngesund
12 Nebell 10 Hinten 47 86 kerngesund
13 Kampfrichter 1 im Rücken 55 5 bereit zum Kampf
  Edgar Wallace sein Nachbar      beobachtet
  Zuschauer_Gahan      beobachtet
  serz      beobachtet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Trainingspartner1 10 Vorne 85 5 ausweichend
2 Trainingspartner2 10 Vorne 85 5 ausweichend
3 Trainingspartner3 10 Vorne 85 5 ausweichend
4 Trainingspartner4 10 Vorne 85 5 ausweichend
5 Schwebender Kristall1 10 Zentrum 40 5 intakt
6 Schwebender Kristall2 10 Zentrum 40 5 intakt
7 Kleine Zielscheibe1 8 Hinten 75 5 intakt
8 Kleine Zielscheibe2 8 Hinten 75 5 intakt
9 Kleine Zielscheibe3 8 Hinten 75 5 intakt
10 Kleine Zielscheibe4 8 Hinten 75 5 intakt
11 Kleine Zielscheibe5 8 Hinten 75 5 intakt

  Kampfrichter wirkt Fairer Kampf auf Aurvangur
Chief Matze
Agonie
Kurti
Chanja
Skadi
Shrekk
Conspiracy
Bazille
Jaelle Wohlgesang
Anxiety
Nebell

  Aurvangur wirkt Aura des Paladins (Kriegsszepter des gerechten Streiters) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Erst mal was essen! (Gebratene Ratte am Spieß) auf sich

  Skadi wirkt Trinken (Verbeulter Flachmann) auf sich

  Bazille wirkt Artefakt der Stärkung auf Gruppe anwenden (18 MP/Kleines Amulett des Rubius) auf Chief Matze
Aurvangur
Kurti
Agonie
Shrekk

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (4 MP/Insigne des Adlers) auf sich

  Kurti wirkt Gaukelei (8 MP/Spielzeugfigur des Nekromanten von Tabor-Tabor) auf Chief Matze
Aurvangur
sich
Agonie
Skadi
Chanja
Shrekk
Nebell
Anxiety
Bazille
Conspiracy
Jaelle Wohlgesang

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (3 MP/Geheime Konzentrationsübung des Adlers) auf sich

  Shrekk wirkt Erst mal was essen! (Gebratene Ratte am Spieß) auf sich

  Nebell wirkt Erst mal was essen! (Provianttasche) auf sich

 Chief Matze erholt 3 MP.

 Kurti erholt 3 MP.

 Chanja erholt 4 MP.

 Bazille erholt 12 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 17

 Chief Matze wirkt Doppelter Flic Flac (4 MP): Initiative 87

Initiative 1004
Aktion 1 von 1
Kampfrichter wartet ab.

Initiative 87
Aktion 1 von 2
Chief Matze wirkt Trinken (Flasche Bier) auf sich

Initiative 48
Aktion 1 von 2
Nebell wirkt Trinken (Flasche Bier) auf sich

Initiative 44
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Ziel markieren/75/6 MP)Kleine Zielscheibe5 (71): Erfolg
Kleine Zielscheibe1 (68): Erfolg
Kleine Zielscheibe3 (68): Erfolg
Kleine Zielscheibe2 (68): Erfolg
Kleine Zielscheibe4 (71): Erfolg

Initiative 43
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Klingenwirbel/117/1 MP/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Trainingspartner4 (108): Erfolg
Trainingspartner1 (106): Erfolg
Trainingspartner2 (88): Erfolg
Trainingspartner3 (100): Erfolg

Initiative 40
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/64/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Kleine Zielscheibe5 (45): Erfolg
12 Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 34
Aktion 1 von 2
Kurti wirkt Trinken (Verbeulter Flachmann) auf sich

Initiative 30
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang greift magisch an (Gedankenschleier/71/4 MP)Schwebender Kristall2 (53): Erfolg
0 psychologischen Schaden

Initiative 28
Aktion 1 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/136/Käfigstrebe)Trainingspartner2 (87): guter Erfolg
39 Stichschaden
14 Giftschaden

Initiative 26
Aktion 1 von 2
Shrekk wirkt Trinken (Flasche Bier) auf sich

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/23/Skalpell)Trainingspartner1 (77): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/95/16 MP/Sorokans Amulett des Feuers)Schwebender Kristall2 (50): guter Erfolg
28 Feuerschaden
0 Giftschaden
2 Säureschaden

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/86/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Mutterkorn))Kleine Zielscheibe1 (50): guter Erfolg
Kleine Zielscheibe4 (50): guter Erfolg

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/67/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Kleine Zielscheibe5 (47): Erfolg
21 Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 2
Aurvangur wirkt Trinken (Blubbernder Trank der Magieresistenz) auf sich

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/152/Schwerer Schlagring)Trainingspartner2 (81): guter Erfolg
22 Hiebschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Trainingspartner2 kann nichts tun.

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/101/11 MP/Staubiger Lederbeutel)Schwebender Kristall2 (47): guter Erfolg - zerstört
20 Feuerschaden
0 psychologischen Schaden
Schwebender Kristall1 (51): guter Erfolg
18 Feuerschaden
0 psychologischen Schaden

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/133/Käfigstrebe)Trainingspartner3 (77): guter Erfolg
38 Stichschaden
14 Giftschaden

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/21)Trainingspartner4 (89): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 2 von 2
Shrekk schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 8
Aktion 2 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/66/Kriegsszepter des gerechten Streiters)Trainingspartner4 (95): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Trainingspartner1 kann nichts tun.

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Trainingspartner4 kann nichts tun.

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Kleine Zielscheibe5 kann nichts tun.

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Kleine Zielscheibe1 kann nichts tun.

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Kleine Zielscheibe3 kann nichts tun.

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Trainingspartner3 kann nichts tun.

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Schwebender Kristall1 kann nichts tun.

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Kleine Zielscheibe2 kann nichts tun.

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Kleine Zielscheibe4 kann nichts tun.


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 10 Vorne 97 39 kerngesund
2 Agonie 10 Linke Seite 102 27 kerngesund
3 Kurti 10 Linke Seite 48 19 kerngesund
4 Chanja 10 Zentrum 66 19 kerngesund
5 Shrekk 10 Zentrum 52 41 kerngesund
6 Skadi 10 Zentrum 46 36 kerngesund
7 Anxiety 10 Hinten 42 48 kerngesund
8 Bazille 10 Hinten 44 50 kerngesund
9 Conspiracy 10 Hinten 45 45 kerngesund
10 Jaelle Wohlgesang 10 Hinten 49 37 kerngesund
11 Nebell 10 Hinten 49 70 kerngesund
12 Chief Matze 10 im Rücken 45 31 kerngesund
13 Kampfrichter 1 im Rücken 55 5 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Trainingspartner1 10 Vorne 85 5 ausweichend
2 Trainingspartner2 10 Vorne 10 5 ausweichend
3 Trainingspartner3 10 Vorne 33 5 ausweichend
4 Trainingspartner4 10 Vorne 85 5 ausweichend
5 Schwebender Kristall1 10 Zentrum 22 5 intakt
6 Schwebender Kristall2 10 Zentrum 0 0 zerstört
7 Kleine Zielscheibe1 8 Hinten 75 5 intakt
8 Kleine Zielscheibe2 8 Hinten 75 5 intakt
9 Kleine Zielscheibe3 8 Hinten 75 5 intakt
10 Kleine Zielscheibe4 8 Hinten 75 5 intakt
11 Kleine Zielscheibe5 8 Hinten 42 5 intakt

  Aurvangur wirkt Erst mal was essen! (Gretels Strudel) auf sich

  Skadi wirkt Erst mal was essen! (Provianttasche) auf sich

  Bazille wirkt Artefakt der Stärkung auf Gruppe anwenden (18 MP/Kleines Amulett des Rubius) auf Skadi
Chanja
Conspiracy
Anxiety
Jaelle Wohlgesang

  Chief Matze wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten) auf sich

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Sorgfältiges Zielen (4 MP/Einfacher Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln ) auf sich

 Aurvangur erholt 3 MP.

 Chief Matze erholt 4 MP.

 Kurti erholt 3 MP.

 Chanja erholt 5 MP.

 Shrekk erholt 3 MP.

 Bazille erholt 12 MP.

 Conspiracy erholt 11 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 4 MP.

 Nebell erholt 16 MP.

 Trainingspartner2 erleidet 3 HP Schaden.

 Trainingspartner3 erleidet 3 HP Schaden.

 Schwebender Kristall1 erleidet 7 HP Schaden und verliert 5 MP.

 Kleine Zielscheibe1 erleidet 6 HP Schaden.

 Kleine Zielscheibe4 erleidet 6 HP Schaden.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 18

 Chief Matze wirkt Doppelter Flic Flac (4 MP): Initiative 77

Initiative 1005
Aktion 1 von 1
Kampfrichter wartet ab.

Initiative 77
Aktion 1 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/157/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Trainingspartner2 (61): kritischer Erfolg
Trainingspartner4 (71): guter Erfolg
Trainingspartner1 (91): guter Erfolg

Initiative 54
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/105/Schwerer Schlagring)Trainingspartner1 (70): guter Erfolg
10 Hiebschaden

Initiative 44
Aktion 2 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/144/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Trainingspartner3 (63): kritischer Erfolg

Initiative 33
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/91/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Kleine Zielscheibe4 (39): kritischer Erfolg
7 Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 32
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/82/16 MP/Staubiger Lederbeutel)Schwebender Kristall1 (53): guter Erfolg - zerstört
33 Feuerschaden
0 Giftschaden
2 Säureschaden

Initiative 29
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 28
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/93/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Mutterkorn))Kleine Zielscheibe5 (48): guter Erfolg
Kleine Zielscheibe2 (50): guter Erfolg

Initiative 27
Aktion 2 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/133/Schwerer Schlagring)Trainingspartner3 (74): guter Erfolg
15 Hiebschaden

Initiative 22
Aktion 3 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/85)Trainingspartner2 (86): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/88/Käfigstrebe)Trainingspartner4 (58): guter Erfolg
29 Stichschaden
14 Giftschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Trainingspartner3 kann nichts tun.

Initiative 18
Aktion 1 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/83/Kriegsszepter des gerechten Streiters)Trainingspartner3 (50): guter Erfolg - erwischt
22 Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/19/Skalpell)Trainingspartner2 (84): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/102/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Kleine Zielscheibe1 (36): kritischer Erfolg
22 Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Nebell kann nichts tun.

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/21)Trainingspartner4 (52): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 14
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/102/5 MP/Einfache Flammen-Pistole mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Kleine Zielscheibe3 (50): guter Erfolg
28 Stichschaden
13 Feuerschaden
9 Eisschaden

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/66/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Mutterkorn))Kleine Zielscheibe3 (47): Erfolg

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Trainingspartner1 kann nichts tun.

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Trainingspartner2 kann nichts tun.

Initiative 11
Aktion 2 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/110/Käfigstrebe)Trainingspartner2 (52): guter Erfolg - erwischt
33 Stichschaden
14 Giftschaden

Initiative 9
Aktion 2 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/75/Kriegsszepter des gerechten Streiters)Trainingspartner4 (50): guter Erfolg
15 Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 7
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/96/5 MP/Einfache Flammen-Pistole mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Kleine Zielscheibe4 (39): kritischer Erfolg - zersplittert
38 Stichschaden
19 Feuerschaden
15 Eisschaden

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Trainingspartner4 kann nichts tun.

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Kleine Zielscheibe1 kann nichts tun.

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Kleine Zielscheibe2 kann nichts tun.

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Kleine Zielscheibe3 kann nichts tun.

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Kleine Zielscheibe5 kann nichts tun.

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Conspiracy kann nichts tun.


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 10 Vorne 107 44 kerngesund
2 Agonie 10 Linke Seite 102 27 kerngesund
3 Kurti 10 Linke Seite 48 20 kerngesund
4 Chanja 10 Zentrum 66 24 kerngesund
5 Shrekk 10 Zentrum 52 30 kerngesund
6 Skadi 10 Zentrum 49 36 kerngesund
7 Anxiety 10 Hinten 42 48 kerngesund
8 Bazille 10 Hinten 44 44 kerngesund
9 Conspiracy 10 Hinten 45 56 kerngesund
10 Jaelle Wohlgesang 10 Hinten 49 41 kerngesund
11 Nebell 10 Hinten 49 70 kerngesund
12 Chief Matze 10 im Rücken 45 28 kerngesund
13 Kampfrichter 1 im Rücken 55 5 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Trainingspartner1 10 Vorne 75 5 ausweichend
2 Trainingspartner2 10 Vorne 0 5 erwischt
3 Trainingspartner3 10 Vorne 0 5 erwischt
4 Trainingspartner4 10 Vorne 27 5 ausweichend
5 Schwebender Kristall1 10 Zentrum 0 0 zerstört
6 Schwebender Kristall2 10 Zentrum 0 0 zerstört
7 Kleine Zielscheibe1 8 Hinten 47 5 intakt
8 Kleine Zielscheibe2 8 Hinten 75 5 intakt
9 Kleine Zielscheibe3 8 Hinten 25 5 intakt
10 Kleine Zielscheibe4 8 Hinten 0 5 zersplittert
11 Kleine Zielscheibe5 8 Hinten 42 5 intakt

  Bazille wirkt Artefakt der Stärkung auf Gruppe anwenden (18 MP/Kleines Amulett des Rubius) auf Nebell
sich

  Kurti wirkt Erst mal was essen! (Oma Hannas Honiglutscher) auf sich

  Chief Matze wirkt Erst mal was essen! (Versteckter Proviant für die Fastenzeit) auf sich

  Shrekk wirkt Sorgfältiges Zielen (4 MP/Einfacher Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln ) auf sich

 Aurvangur erholt 3 MP.

 Chief Matze erholt 4 MP.

 Kurti erholt 3 MP.

 Chanja erholt 1 MP.

 Shrekk erholt 3 MP.

 Bazille erholt 12 MP.

 Nebell erholt 16 MP.

 Trainingspartner4 erleidet 3 HP Schaden.

 Kleine Zielscheibe1 erleidet 6 HP Schaden.

 Kleine Zielscheibe2 erleidet 6 HP Schaden.

 Kleine Zielscheibe3 erleidet 7 HP Schaden.

 Kleine Zielscheibe5 erleidet 6 HP Schaden.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 18

 Chief Matze wirkt Doppelter Flic Flac (4 MP): Initiative 80

Initiative 1002
Aktion 1 von 1
Kampfrichter wartet ab.

Initiative 80
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/81)Trainingspartner1 (52): guter Erfolg
1 Hiebschaden

Initiative 45
Aktion 1 von 2
Nebell kann nichts tun.

Initiative 41
Aktion 1 von 2
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/50)Trainingspartner4 (64): Fehlschlag

Initiative 40
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/87)Trainingspartner4 (60): Erfolg
1 Hiebschaden

Initiative 34
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/132/Schwerer Schlagring)Trainingspartner1 (74): guter Erfolg
29 Hiebschaden

Initiative 31
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/66/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Kleine Zielscheibe2 (36): guter Erfolg
23 Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 30
Aktion 1 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/108/Käfigstrebe)Trainingspartner1 (66): guter Erfolg
29 Stichschaden
14 Giftschaden

Initiative 27
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/117/5 MP/Einfache Mondstein-Pistole mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Kleine Zielscheibe1 (38): kritischer Erfolg - zersplittert
47 Stichschaden
15 Eisschaden
0 Giftschaden

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Nebell kann nichts tun.

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/44)Trainingspartner1 (76): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/72/Kriegsszepter des gerechten Streiters)Trainingspartner1 (64): Erfolg - erwischt
20 Hiebschaden

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/124/Schwerer Schlagring)Trainingspartner4 (58): guter Erfolg - erwischt
30 Hiebschaden

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/105/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Kleine Zielscheibe5 (41): kritischer Erfolg
29 Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Bazille kann nichts tun.

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Agonie kann nichts tun.

Initiative 14
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 13
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/135/5 MP/Einfache Mondstein-Pistole mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Kleine Zielscheibe3 (35): kritischer Erfolg - zersplittert
53 Stichschaden
15 Eisschaden
0 Giftschaden

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Anxiety kann nichts tun.

Initiative 9
Aktion 2 von 2
Aurvangur kann nichts tun.

Initiative 7
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Kleine Zielscheibe5 kann nichts tun.

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Kleine Zielscheibe2 kann nichts tun.

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Conspiracy kann nichts tun.


Runde 4


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 10 Vorne 107 44 kerngesund
2 Agonie 10 Linke Seite 102 27 kerngesund
3 Kurti 10 Linke Seite 48 23 kerngesund
4 Chanja 10 Zentrum 66 25 kerngesund
5 Shrekk 10 Zentrum 52 19 kerngesund
6 Skadi 10 Zentrum 49 36 kerngesund
7 Anxiety 10 Hinten 42 48 kerngesund
8 Bazille 10 Hinten 44 38 kerngesund
9 Conspiracy 10 Hinten 45 56 kerngesund
10 Jaelle Wohlgesang 10 Hinten 49 41 kerngesund
11 Nebell 10 Hinten 49 86 kerngesund
12 Chief Matze 10 im Rücken 49 28 kerngesund
13 Kampfrichter 1 im Rücken 55 5 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Trainingspartner1 10 Vorne 0 5 erwischt
2 Trainingspartner2 10 Vorne 0 5 erwischt
3 Trainingspartner3 10 Vorne 0 5 erwischt
4 Trainingspartner4 10 Vorne 0 5 erwischt
5 Schwebender Kristall1 10 Zentrum 0 0 zerstört
6 Schwebender Kristall2 10 Zentrum 0 0 zerstört
7 Kleine Zielscheibe1 8 Hinten 0 5 zersplittert
8 Kleine Zielscheibe2 8 Hinten 46 5 intakt
9 Kleine Zielscheibe3 8 Hinten 0 5 zersplittert
10 Kleine Zielscheibe4 8 Hinten 0 5 zersplittert
11 Kleine Zielscheibe5 8 Hinten 7 5 intakt

  Chief Matze wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten) auf sich

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Sorgfältiges Zielen (4 MP/Einfacher Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln ) auf sich

 Aurvangur erholt 3 MP.

 Chief Matze erholt 3 MP.

 Kurti erholt 2 MP.

 Shrekk erholt 3 MP.

 Bazille erholt 12 MP.

 Kleine Zielscheibe2 erleidet 6 HP Schaden.

 Kleine Zielscheibe5 erleidet 6 HP Schaden.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 28

 Chief Matze wirkt Doppelter Flic Flac (4 MP): Initiative 77

Initiative 1002
Aktion 1 von 1
Kampfrichter wartet ab.

Initiative 77
Aktion 1 von 3
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 46
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/92/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Kleine Zielscheibe2 (35): kritischer Erfolg
11 Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 44
Aktion 2 von 3
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 39
Aktion 1 von 2
Nebell kann nichts tun.

Initiative 38
Aktion 1 von 2
Kurti greift per Fernkampf an (Wurfwaffen/75/Einfacher Wurfmessersatz vergiftet (Frosthauch))Kleine Zielscheibe5 (41): guter Erfolg - zersplittert
4 Eisschaden

Initiative 33
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/92/5 MP/Einfacher Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Kleine Zielscheibe2 (36): kritischer Erfolg - zersplittert
50 Stichschaden
19 Feuerschaden
15 Eisschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 10 Vorne 107 44 kerngesund
2 Chief Matze 10 Vorne 49 24 kerngesund
3 Agonie 10 Linke Seite 102 27 kerngesund
4 Kurti 10 Linke Seite 48 24 kerngesund
5 Chanja 10 Zentrum 66 25 kerngesund
6 Shrekk 10 Zentrum 52 13 kerngesund
7 Skadi 10 Zentrum 49 36 kerngesund
8 Anxiety 10 Hinten 42 48 kerngesund
9 Bazille 10 Hinten 44 50 kerngesund
10 Conspiracy 10 Hinten 45 56 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 10 Hinten 49 41 kerngesund
12 Nebell 10 Hinten 49 86 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Trainingspartner1 10 Vorne 0 5 erwischt
2 Trainingspartner2 10 Vorne 0 5 erwischt
3 Trainingspartner3 10 Vorne 0 5 erwischt
4 Trainingspartner4 10 Vorne 0 5 erwischt
5 Schwebender Kristall1 10 Zentrum 0 0 zerstört
6 Schwebender Kristall2 10 Zentrum 0 5 zerstört
7 Kleine Zielscheibe1 8 Hinten 0 5 zersplittert
8 Kleine Zielscheibe2 8 Hinten 0 5 zersplittert
9 Kleine Zielscheibe3 8 Hinten 0 5 zersplittert
10 Kleine Zielscheibe4 8 Hinten 0 5 zersplittert
11 Kleine Zielscheibe5 8 Hinten 0 5 zersplittert

Die Angreifer haben gesiegt!


Diese Prüfung war doch etwas zu einfach. Wenn das Turnier ähnlich verläuft, sind es leicht verdiente 10.000 Goldmünzen. Ihr findet euch schließlich auf dem Schiff ein und die Reise beginnt.


Aurvangur erhält 90EP und +6,1Ruhm und findet 48Gold.
Chief Matze erhält 90EP und +6,1Ruhm und findet 61Gold.
Agonie erhält 90EP und +6,1Ruhm und findet 68Gold.
Kurti erhält 90EP und +6,1Ruhm und findet 73Gold.
Chanja erhält 90EP und +6,1Ruhm und findet 31Gold.
Shrekk erhält 90EP und +6,1Ruhm und findet 51Gold.
Skadi erhält 90EP und +6,1Ruhm und findet 22Gold.
Anxiety erhält 90EP und +6,1Ruhm und findet 31Gold.
Bazille erhält 90EP und +6,1Ruhm und findet 55Gold.
Conspiracy erhält 90EP und +6,1Ruhm und findet 61Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 90EP und +6,1Ruhm und findet 22Gold.
Nebell erhält 90EP und +6,1Ruhm und findet 33Gold.

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v2.02.71 - SDVer.14.00 (10.06.2015) - 46.4.104.145