Kampfbericht: Saints and Sinners

18.06.2015 21:12 - Dunkles Erwachen

Endlose Tage

Ihr fühlt euch, als hättet ihr Tage geschlafen, und dennoch sind eure Knochen schlapp.
Im Trockenen wacht ihr wieder auf, andere Umgebung, andere Kleidung, sogar andere Luft. Unangenehme Luft, sie kratzt im Hals und riecht leicht schwefelig.
„Bewegt euch!“, hört ihr eine raue Frauenstimme befehlen. Ein Schlag verrät euch, dass ihr gemeint wart.
Spärlich bekleidet werdet ihr von bewaffneten Männern und Frauen aus dem Schuppen geführt. Dies ist wohl nicht Laukadon.
„Wo sind wir hier?“
„Ruhe!“, und wieder trifft euch ein Schlag.

In einer Reihe werdet ihr an einen Berghang geführt. Völlig ausgezehrte Körper sind schon dabei, mit Werkzeugen die felsigen Wände zu bearbeiten. Mit knappen Anweisungen wird euch erklärt, wie man die Bitterschwämme aus den Felsen herausschlägt.
„Willkommen auf den Plantagen von Maskatur“, hört ihr den Mann noch grinsend sagen, ehe er euch mit einer Bewegung mit dem Schwert klar macht, dass ihr nun arbeiten dürft.
Schon der Geruch der Bitterschwämme beißt euch in der Nase. Nachdem einige Stellen an den Händen, die von dem Saft berührt worden sind, taub wurden, versucht ihr umso vorsichtiger eurer Arbeit nachzugehen.

Die Tage zehren an euch, und erste Gedanken kommen auf, ob ihr den nächsten Tag überleben werdet. Während euch die ersten Tage noch der Fraß gestört hat, seid ihr inzwischen froh, wenn es überhaupt etwas zu essen gibt. Die Bitterschwämme haben euch den letzten Geschmackssinn geraubt.

Ihr habt das Zeitgefühl verloren, sind es schon 40 Tage?
Wieder erinnert ihr euch an die Heimat, was bleibt euch auch sonst als eure Erinnerungen. Plötzlich herrscht Unruhe auf der Plantage. Kampflärm ist zu hören. „Shadrak und seine Truppen!“, schreit jemand aus einiger Entfernung. Ein wildes Durcheinander, überall finden vereinzelte Kämpfe statt, sogar Feuerbälle fliegen durch die Luft. Das Chaos müsst ihr nutzen. Schnell sucht ihr die restlichen Gruppenmitglieder. Da hinten ist das Lager. Ohne Ausrüstung seid ihr aufgeschmissen. Schnell eilt ihr hin. Scheinbar niemand da, die Tür steht offen. Eilig sucht ihr euren Kram zusammen und schnappt euch, was ihr kriegen könnt.
Die Ausrüstung wiegt ungewöhnlich viel. Ihr sucht einen Weg zur Flucht. Dort hinten zwischen den Bäumen muss es gehen. Wo es hingeht, ist unbekannt. Alles ist besser als hier, und so nehmt ihr eure letzte Kraft zusammen und spurtet los. Einige Hunde haben euch bemerkt, und während die vermutlich nachrückenden Besitzer noch nicht da sind, greifen euch die Hunde bereits an.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 10 Vorne 107 44 kerngesund
2 Chief Matze 10 Vorne 49 4 kerngesund
3 Sumpfdohle1 5 Vorne 14 5 bereit zum Kampf
4 Sumpfdohle2 5 Vorne 14 5 bereit zum Kampf
5 Sumpfdohle 5       bewusstlos
6 Sumpfdohle4 5 Vorne 14 5 bereit zum Kampf
7 Sumpfdohle5 5 Vorne 14 5 bereit zum Kampf
8 Sumpfdohle6 5 Vorne 14 5 bereit zum Kampf
9 Sumpfdohle7 5 Vorne 11 5 bereit zum Kampf
10 Sumpfdohle8 5 Vorne 14 5 bereit zum Kampf
11 Agonie 10 Linke Seite 94 24 kerngesund
12 Kurti 10 Linke Seite 48 20 kerngesund
13 Chanja 10 Zentrum 66 25 kerngesund
14 Shrekk 10 Zentrum 52 35 kerngesund
15 Skadi 10 Zentrum 49 36 kerngesund
16 Anxiety 10 Hinten 42 44 kerngesund
17 Bazille 10 Hinten 44 38 kerngesund
18 Conspiracy 10 Hinten 45 56 kerngesund
19 Jaelle Wohlgesang 10 Hinten 49 41 kerngesund
20 Nebell 10 Hinten 49 92 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Junger Blutwolf1 9 Vorne 44 29 bereit zum Kampf
2 Junger Blutwolf2 9 Vorne 44 29 bereit zum Kampf
3 Junger Blutwolf3 12 Vorne 55 34 bereit zum Kampf
4 Junger Blutwolf4 11 Linke Seite 50 29 bereit zum Kampf
5 Junger Blutwolf5 11 Linke Seite 50 29 bereit zum Kampf
6 Junger Blutwolf6 11 Linke Seite 50 29 bereit zum Kampf
7 Junger Blutwolf7 11 Linke Seite 50 29 bereit zum Kampf
8 Junger Blutwolf8 11 Linke Seite 50 29 bereit zum Kampf
9 Junger Blutwolf9 11 Linke Seite 50 29 bereit zum Kampf
10 Junger Blutwolf10 10 Hinten 47 29 bereit zum Kampf

  Aurvangur wirkt Sphäre der Zuversicht (6 MP) auf Shrekk
Chanja
Skadi

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Holzflöte des Wohlklanges) auf Conspiracy
Nebell
Anxiety

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 22-01 - Samuels Tat) auf Sumpfdohle2
Sumpfdohle5
Chief Matze

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Kurti
Agonie
Sumpfdohle8
Sumpfdohle7

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (11 MP/Buch: Über Kimme und Korn - Abschrift) auf Chanja
Skadi
Shrekk

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Mitstreiter) (2 MP/Insigne des Adlers) auf Shrekk
Skadi

  Kurti wirkt Gaukelei (8 MP/Kleine Marionette) auf Sumpfdohle2
Chief Matze
Sumpfdohle7
Sumpfdohle1
Aurvangur
Sumpfdohle5
Sumpfdohle4
Sumpfdohle6
Sumpfdohle8
Agonie
sich
Chanja
Skadi
Shrekk
Bazille
Anxiety
Nebell
Conspiracy
Jaelle Wohlgesang

  Agonie wirkt Hauptmann (7 MP) auf sich
Kurti

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (3 MP/Geheime Konzentrationsübung des Igels) auf sich

  Shrekk wirkt Geschichten erzählen (2 MP) auf Chanja
sich
Skadi

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 9 MP.

 Chief Matze erholt 4 MP.

 Agonie heilt 2 HP und erholt 10 MP.

 Kurti erholt 7 MP.

 Chanja erholt 2 MP.

 Anxiety erholt 10 MP.

 Bazille erholt 12 MP.

 Conspiracy erholt 2 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 8 MP.

 Nebell erholt 2 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 24

 Chief Matze wirkt Doppelter Flic Flac (4 MP): Initiative 74

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 44

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 62

 Skadi wirkt Wachsamkeit (2 MP): Initiative 50

 Junger Blutwolf1 wirkt Animalische Reflexe (8 MP): Initiative 83

 Junger Blutwolf2 wirkt Animalische Reflexe (8 MP): Initiative 73

 Junger Blutwolf3 wirkt Animalische Reflexe (10 MP): Initiative 73

 Junger Blutwolf4 wirkt Animalische Reflexe (9 MP): Initiative 87

 Junger Blutwolf5 wirkt Animalische Reflexe (9 MP): Initiative 86

 Junger Blutwolf6 wirkt Animalische Reflexe (9 MP): Initiative 78

 Junger Blutwolf7 wirkt Animalische Reflexe (9 MP): Initiative 68

 Junger Blutwolf8 wirkt Animalische Reflexe (9 MP): Initiative 89

 Junger Blutwolf9 wirkt Animalische Reflexe (9 MP): Initiative 84

 Junger Blutwolf10 wirkt Animalische Reflexe (9 MP): Initiative 65

Initiative 89
Aktion 1 von 2
Junger Blutwolf8 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/78)Sumpfdohle8 (Hieb ausweichen/52): guter Erfolg
8 Stichschaden

Initiative 87
Aktion 1 von 2
Junger Blutwolf4 greift sozial an (Wolfsschrei/51/2 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/82): Fehlschlag

Initiative 86
Aktion 1 von 2
Junger Blutwolf5 greift sozial an (Wolfsschrei/44/2 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/78): Fehlschlag

Initiative 84
Aktion 1 von 2
Junger Blutwolf9 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/96)Sumpfdohle7 (Hieb ausweichen/41): kritischer Erfolg - bewusstlos
25 Stichschaden
11 Giftschaden

Initiative 83
Aktion 1 von 2
Junger Blutwolf1 greift sozial an (Wolfsschrei/48/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/93): Fehlschlag

Initiative 78
Aktion 1 von 2
Junger Blutwolf6 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/73)Sumpfdohle2 (Hieb ausweichen/46): guter Erfolg - bewusstlos
22 Stichschaden

Initiative 74
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Klingenwirbel/Vorne: 91/Hinten: 70/1 MP/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Junger Blutwolf10 (Hieb ausweichen/67): Erfolg
Junger Blutwolf2 (Hieb ausweichen/38): kritischer Erfolg
Junger Blutwolf3 (Hieb ausweichen/89): Erfolg
Junger Blutwolf1 (Hieb ausweichen/65): Erfolg

Initiative 73
Aktion 1 von 2
Junger Blutwolf3 greift sozial an (Wolfsschrei/64/2 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/84): Fehlschlag

Initiative 73
Aktion 1 von 2
Junger Blutwolf2 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/62)Sumpfdohle8 (Hieb ausweichen/44): Erfolg
4 Stichschaden

Initiative 68
Aktion 1 von 2
Junger Blutwolf7 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/62)Sumpfdohle1 (Hieb ausweichen/34): guter Erfolg
8 Stichschaden

Initiative 65
Aktion 1 von 2
Junger Blutwolf10 greift sozial an (Wolfsschrei/63/2 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/83): Fehlschlag

Initiative 62
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/123/Schwerer Schlagring)Junger Blutwolf2 (Hieb ausweichen/72): guter Erfolg
27 [+3] Hiebschaden

Initiative 54
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/103/16 MP/Ledertasche der magischen Künste)Junger Blutwolf4 (24): kritischer Erfolg
41 Feuerschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden

Initiative 50
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/97/Einfacher Vipern-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Junger Blutwolf10 (26): kritischer Erfolg
29 [+1] Stichschaden
9 Giftschaden

Initiative 44
Aktion 2 von 2
Junger Blutwolf8 greift sozial an (Wolfsschrei/52/2 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/84): Fehlschlag

Initiative 44
Aktion 1 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/100/Käfigstrebe)Junger Blutwolf3 (Hieb ausweichen/85): Erfolg
36 [+3] Stichschaden
8 Giftschaden

Initiative 43
Aktion 2 von 2
Junger Blutwolf4 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 43
Aktion 2 von 2
Junger Blutwolf5 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/96)Sumpfdohle8 (Hieb ausweichen/39): kritischer Erfolg - bewusstlos
12 Stichschaden
11 Giftschaden

Initiative 42
Aktion 2 von 2
Junger Blutwolf9 greift sozial an (Wolfsschrei/60/2 MP)Chief Matze (Stoische Ruhe/75): Fehlschlag

Initiative 41
Aktion 2 von 2
Junger Blutwolf1 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/74)Sumpfdohle1 (Hieb ausweichen/24): kritischer Erfolg - bewusstlos
16 Stichschaden
9 Giftschaden

Initiative 39
Aktion 2 von 2
Junger Blutwolf6 greift sozial an (Wolfsschrei/46/2 MP)Chief Matze (Stoische Ruhe/52): Fehlschlag

Initiative 37
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/91/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Junger Blutwolf10 (Hieb ausweichen/56): guter Erfolg

Initiative 36
Aktion 2 von 2
Junger Blutwolf2 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/47)Aurvangur (Schildparade/123/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 36
Aktion 2 von 2
Junger Blutwolf3 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/44)Sumpfdohle5 (Hieb ausweichen/30): Erfolg
21 Stichschaden

Initiative 36
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/103/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Junger Blutwolf10 (27): kritischer Erfolg - bewusstlos
Junger Blutwolf8 (35): kritischer Erfolg

Initiative 34
Aktion 2 von 2
Junger Blutwolf7 greift sozial an (Wolfsschrei/31/2 MP)Chief Matze (Stoische Ruhe/68): Fehlschlag

Initiative 33
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/167/6 MP/Einfacher Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Junger Blutwolf9 (31): kritischer Erfolg - bewusstlos
49 [+1] Stichschaden
15 Feuerschaden
15 Eisschaden

Initiative 31
Aktion 2 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/114/Schwerer Schlagring)Junger Blutwolf2 (Hieb ausweichen/68): guter Erfolg
15 [+3] Hiebschaden

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Alchemistische Regeneration (16 MP/Mephistos Anleitung zur absoluten Heilung)Sumpfdohle5 +21 HP

Initiative 27
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/97/16 MP/Schwefelklumpen)Junger Blutwolf5 (22): kritischer Erfolg
40 Feuerschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden

Initiative 25
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/80/Einfacher Vipern-Bogen,Goblinpfeil)Junger Blutwolf7 (29): kritischer Erfolg
31 [+1] Stichschaden
11 Giftschaden

Initiative 24
Aktion 1 von 2
Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf Skadi
Shrekk
Chanja

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Sumpfdohle4 greift im Nahkampf an (Schnabelstoß/32)Junger Blutwolf3 (Hieb ausweichen/72): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/97/Käfigstrebe)Junger Blutwolf2 (Hieb ausweichen/80): Erfolg - bewusstlos
31 [+3] Stichschaden
8 Giftschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Sumpfdohle6 greift im Nahkampf an (Schnabelstoß/36)Junger Blutwolf1 (Hieb ausweichen/54): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/74/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Junger Blutwolf5 (53): Erfolg - bewusstlos
Junger Blutwolf6 (41): guter Erfolg

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/116/6 MP/Einfacher Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Junger Blutwolf8 (46): kritischer Erfolg - bewusstlos
43 [+1] Stichschaden
19 Feuerschaden
15 Eisschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (11 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Sumpfdohle4
Aurvangur
Sumpfdohle6

Initiative 14
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Holzflöte des Wohlklanges) auf Aurvangur
Sumpfdohle5
Sumpfdohle4

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Sumpfdohle5 greift im Nahkampf an (Schnabelstoß/21)Junger Blutwolf1 (Hieb ausweichen/33): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 2 von 2
Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf Agonie
Kurti

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/80/11 MP/Staubiger Lederbeutel)Junger Blutwolf7 (20): kritischer Erfolg - bewusstlos
11 Feuerschaden
3 psychologischen Schaden
Junger Blutwolf6 (18): kritischer Erfolg
4 Feuerschaden
3 psychologischen Schaden

Initiative 7
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Holzflöte des Wohlklanges) auf Agonie
Kurti


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 10 Vorne 107 36 kerngesund
2 Sumpfdohle1 5 Vorne 0 5 bewusstlos
3 Sumpfdohle2 5 Vorne 0 5 bewusstlos
4 Sumpfdohle 5       bewusstlos
5 Sumpfdohle4 5 Vorne 14 5 bereit zum Kampf
6 Sumpfdohle5 5 Vorne 22 5 bereit zum Kampf
7 Sumpfdohle6 5 Vorne 14 5 bereit zum Kampf
8 Sumpfdohle7 5 Vorne 0 5 bewusstlos
9 Sumpfdohle8 5 Vorne 0 5 bewusstlos
10 Agonie 10 Linke Seite 96 24 kerngesund
11 Kurti 10 Linke Seite 48 15 kerngesund
12 Chanja 10 Zentrum 66 25 kerngesund
13 Shrekk 10 Zentrum 52 21 kerngesund
14 Skadi 10 Zentrum 49 34 kerngesund
15 Anxiety 10 Hinten 42 32 kerngesund
16 Bazille 10 Hinten 44 24 kerngesund
17 Conspiracy 10 Hinten 45 45 kerngesund
18 Jaelle Wohlgesang 10 Hinten 49 25 kerngesund
19 Nebell 10 Hinten 49 61 kerngesund
20 Chief Matze 10 im Rücken 56 0 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Junger Blutwolf1 9 Vorne 44 20 bereit zum Kampf
2 Junger Blutwolf2 9 Vorne 0 21 bewusstlos
3 Junger Blutwolf3 12 Vorne 11 22 bereit zum Kampf
4 Junger Blutwolf4 11 Linke Seite 2 18 geflohen
5 Junger Blutwolf5 11 Linke Seite 0 18 bewusstlos
6 Junger Blutwolf6 11 Linke Seite 23 18 bereit zum Kampf
7 Junger Blutwolf7 11 Linke Seite 0 18 bewusstlos
8 Junger Blutwolf8 11 Linke Seite 0 18 bewusstlos
9 Junger Blutwolf9 11 Linke Seite 0 18 bewusstlos
10 Junger Blutwolf10 10 Hinten 0 18 bewusstlos

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Holzflöte des Wohlklanges) auf Chanja
Skadi
Shrekk

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 02-02 - Aiaras Opfer) auf Chanja
Shrekk
Skadi

  Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (14 MP/Heiltrank) auf Kurti
Agonie
Chief Matze

  Aurvangur wirkt Sphäre der Macht (6 MP) auf Kurti
Agonie

  Agonie wirkt Löwenherz (17 MP) auf sich

  Kurti wirkt Prophezeien (4 MP/Kröte im Beutel) auf Shrekk
Skadi
Chanja

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Mitstreiter) (2 MP/Das Ding aus dem Sumpf) auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (11 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Sumpfdohle5

  Shrekk wirkt Antäuschen (2 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 10 MP.

 Chief Matze erholt 4 MP.

 Sumpfdohle5 erleidet 3 HP Schaden.

 Agonie heilt 6 HP und erholt 20 MP.

 Kurti erholt 13 MP.

 Chanja erholt 2 MP.

 Shrekk erholt 21 MP.

 Skadi erholt 2 MP.

 Anxiety erholt 10 MP.

 Bazille erholt 12 MP.

 Conspiracy erholt 11 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 15 MP.

 Nebell erholt 24 MP.

 Junger Blutwolf3 heilt 3 HP.

 Junger Blutwolf6 erleidet 10 HP Schaden und verliert 7 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 22

 Chief Matze wirkt Doppelter Flic Flac (4 MP): Initiative 75

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 51

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 50

 Skadi wirkt Wachsamkeit (2 MP): Initiative 32

 Junger Blutwolf1 wirkt Animalische Reflexe (8 MP): Initiative 73

 Junger Blutwolf3 wirkt Animalische Reflexe (10 MP): Initiative 44

 Junger Blutwolf6 wirkt Animalische Reflexe (9 MP): Initiative 93

Initiative 93
Aktion 1 von 2
Junger Blutwolf6 greift sozial an (Wolfsschrei/31/2 MP)Skadi (Stoische Ruhe/86): Fehlschlag
Chanja (Fester Wille/92): Fehlschlag
Shrekk (Fester Wille/70): Fehlschlag

Initiative 75
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/119/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Junger Blutwolf1 (Hieb ausweichen/48): kritischer Erfolg
Junger Blutwolf3 (Hieb ausweichen/74): guter Erfolg

Initiative 73
Aktion 1 von 2
Junger Blutwolf1 greift sozial an (Wolfsschrei/55/1 MP)Chief Matze (Stoische Ruhe/62): Fehlschlag

Initiative 51
Aktion 1 von 4
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/130/Käfigstrebe)Junger Blutwolf3 (Hieb ausweichen/57): kritischer Erfolg - bewusstlos
61 [+1] Stichschaden
19 Giftschaden

Initiative 50
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/121/Schwerer Schlagring)Junger Blutwolf1 (Hieb ausweichen/45): kritischer Erfolg
33 [+1] Hiebschaden

Initiative 49
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/178/6 MP/Einfache Flammen-Pistole mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Junger Blutwolf6 (29): kritischer Erfolg - bewusstlos
34 [+1] Stichschaden
19 Feuerschaden
15 Eisschaden

Initiative 44
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/110/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Junger Blutwolf1 (19): kritischer Erfolg - bewusstlos


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 10 Vorne 107 37 kerngesund
2 Chief Matze 10 Vorne 49 0 kerngesund
3 Sumpfdohle1 5 Vorne 0 5 bewusstlos
4 Sumpfdohle2 5 Vorne 0 5 bewusstlos
5 Sumpfdohle 5       bewusstlos
6 Sumpfdohle4 5 Vorne 14 5 bereit zum Kampf
7 Sumpfdohle5 5 Vorne 11 5 bereit zum Kampf
8 Sumpfdohle6 5 Vorne 14 5 bereit zum Kampf
9 Sumpfdohle7 5 Vorne 0 5 bewusstlos
10 Sumpfdohle8 5 Vorne 0 5 bewusstlos
11 Agonie 10 Linke Seite 102 24 kerngesund
12 Kurti 10 Linke Seite 48 20 kerngesund
13 Chanja 10 Zentrum 66 25 kerngesund
14 Shrekk 10 Zentrum 52 34 kerngesund
15 Skadi 10 Zentrum 49 34 kerngesund
16 Anxiety 10 Hinten 42 31 kerngesund
17 Bazille 10 Hinten 44 22 kerngesund
18 Conspiracy 10 Hinten 45 54 kerngesund
19 Jaelle Wohlgesang 10 Hinten 49 32 kerngesund
20 Nebell 10 Hinten 49 85 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Junger Blutwolf1 9 Vorne 0 11 bewusstlos
2 Junger Blutwolf2 9 Vorne 0 21 bewusstlos
3 Junger Blutwolf3 12 Vorne 0 12 bewusstlos
4 Junger Blutwolf4 11 Linke Seite 2 18 geflohen
5 Junger Blutwolf5 11 Linke Seite 0 18 bewusstlos
6 Junger Blutwolf6 11 Linke Seite 0 0 bewusstlos
7 Junger Blutwolf7 11 Linke Seite 0 18 bewusstlos
8 Junger Blutwolf8 11 Linke Seite 0 18 bewusstlos
9 Junger Blutwolf9 11 Linke Seite 0 18 bewusstlos
10 Junger Blutwolf10 10 Hinten 0 18 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!

Aurvangur erhält +4,5Ruhm.
Chief Matze erhält +4,5Ruhm.
Agonie erhält +4,5Ruhm.
Kurti erhält +4,5Ruhm.
Chanja erhält +4,5Ruhm.
Shrekk erhält +4,5Ruhm.
Skadi erhält +4,5Ruhm.
Anxiety erhält +4,5Ruhm.
Bazille erhält +4,5Ruhm.
Conspiracy erhält +4,5Ruhm.
Jaelle Wohlgesang erhält +4,5Ruhm.
Nebell erhält +4,5Ruhm.

Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 10 Vorne 107 37 kerngesund
2 Chief Matze 10 Vorne 49 0 kerngesund
3 Sumpfdohle1 5 Vorne 0 5 bewusstlos
4 Sumpfdohle2 5 Vorne 0 5 bewusstlos
5 Sumpfdohle 5       bewusstlos
6 Sumpfdohle4 5 Vorne 14 5 bereit zum Kampf
7 Sumpfdohle5 5 Vorne 11 5 bereit zum Kampf
8 Sumpfdohle6 5 Vorne 14 5 bereit zum Kampf
9 Sumpfdohle7 5 Vorne 0 5 bewusstlos
10 Sumpfdohle8 5 Vorne 0 5 bewusstlos
11 Agonie 10 Linke Seite 102 24 kerngesund
12 Kurti 10 Linke Seite 48 20 kerngesund
13 Chanja 10 Zentrum 66 25 kerngesund
14 Shrekk 10 Zentrum 52 34 kerngesund
15 Skadi 10 Zentrum 49 34 kerngesund
16 Anxiety 10 Hinten 42 31 kerngesund
17 Bazille 10 Hinten 44 22 kerngesund
18 Conspiracy 10 Hinten 45 54 kerngesund
19 Jaelle Wohlgesang 10 Hinten 49 32 kerngesund
20 Nebell 10 Hinten 49 85 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Junger Blutwolf1 9 Vorne 44 29 bereit zum Kampf
2 Junger Blutwolf2 9 Vorne 44 29 bereit zum Kampf
3 Plantagenwächter mit Schwert1 16 Vorne 86 48 bereit zum Kampf
4 Plantagenwächter mit Schwert2 16 Vorne 86 48 bereit zum Kampf
5 Plantagenwächter mit Schwert3 17 Vorne 89 48 bereit zum Kampf
6 Schleichende Müdigkeit 2 Vorne 5 18 bereit zum Kampf
7 Plantagenwächter mit Bogen1 14 Zentrum 75 30 bereit zum Kampf
8 Plantagenwächter mit Bogen2 14 Zentrum 75 30 bereit zum Kampf
9 Plantagenwächter mit Bogen3 14 Zentrum 75 30 bereit zum Kampf

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Holzflöte des Wohlklanges) auf Conspiracy
Nebell
sich

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 22-01 - Samuels Tat) auf Sumpfdohle4
Chief Matze
Aurvangur

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Kurti
Agonie
Sumpfdohle6
Chief Matze

  Aurvangur wirkt Sphäre der Zuversicht (6 MP) auf Shrekk
Chanja
Skadi

  Agonie wirkt Hauptmann (7 MP) auf sich
Kurti

  Kurti wirkt Gaukelei (8 MP/Kleine Marionette) auf Sumpfdohle5
Aurvangur
Chief Matze
Sumpfdohle6
Sumpfdohle4
sich
Agonie
Chanja
Shrekk
Skadi
Anxiety
Nebell
Conspiracy
Bazille
Jaelle Wohlgesang

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Mitstreiter) (2 MP/Insigne des Adlers) auf sich
Shrekk

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (11 MP/Buch: Über Kimme und Korn - Abschrift) auf Shrekk
Chanja
Skadi

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Geschichten erzählen (2 MP) auf Skadi
sich
Chanja

  Plantagenwächter mit Schwert1 wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Plantagenwächter mit Schwert2 wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Plantagenwächter mit Schwert3 wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Plantagenwächter mit Bogen1 wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Plantagenwächter mit Bogen2 wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Plantagenwächter mit Bogen3 wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 10 MP.

 Chief Matze erholt 7 MP.

 Agonie erholt 10 MP.

 Kurti erholt 7 MP.

 Chanja erholt 2 MP.

 Skadi erholt 2 MP.

 Anxiety erholt 10 MP.

 Bazille erholt 12 MP.

 Conspiracy erholt 4 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 15 MP.

 Nebell erholt 9 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 24

 Chief Matze wirkt Doppelter Flic Flac (4 MP): Initiative 81

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 46

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 44

 Skadi wirkt Wachsamkeit (2 MP): Initiative 35

 Junger Blutwolf1 wirkt Animalische Reflexe (8 MP): Initiative 75

 Junger Blutwolf2 wirkt Animalische Reflexe (8 MP): Initiative 66

 Plantagenwächter mit Bogen1 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 56

 Plantagenwächter mit Bogen2 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 43

 Plantagenwächter mit Bogen3 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 50

Initiative 108
Aktion 1 von 1
Schleichende Müdigkeit greift sozial an (Totale Erschöpfung/54)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/97): Fehlschlag
Agonie (Disziplin/39): Erfolg
Kurti (Narrenfreiheit/48): Erfolg
Chanja (Fester Wille/56): Fehlschlag
Shrekk (Fester Wille/52): Erfolg
Skadi (Stoische Ruhe/98): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/110): Fehlschlag
Conspiracy (Göttliche Zuversicht/87): Fehlschlag
Nebell (Fester Wille/73): Fehlschlag
Bazille (Fester Wille/63): Fehlschlag
Anxiety (Fester Wille/71): Fehlschlag
Chief Matze (Stoische Ruhe/67): Fehlschlag

Initiative 81
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Klingenwirbel/101/1 MP/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Plantagenwächter mit Bogen1 (Hieb ausweichen/63): guter Erfolg
Plantagenwächter mit Bogen3 (Hieb ausweichen/89): Erfolg
Plantagenwächter mit Bogen2 (Hieb ausweichen/84): Erfolg
Plantagenwächter mit Schwert1 (Hieb ausweichen/73): Erfolg

Initiative 75
Aktion 1 von 2
Junger Blutwolf1 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/21)Sumpfdohle4 (Hieb ausweichen/28): Fehlschlag

Initiative 66
Aktion 1 von 2
Junger Blutwolf2 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/59)Sumpfdohle6 (Hieb ausweichen/29): guter Erfolg - bewusstlos
21 Stichschaden

Initiative 56
Aktion 1 von 2
Plantagenwächter mit Bogen1 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Maguskraut)/77)Sumpfdohle5 (Geschoss ausweichen/31): kritischer Erfolg - bewusstlos
13 Stichschaden
31 Manaschaden

Initiative 53
Aktion 1 von 2
Plantagenwächter mit Schwert3 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/86)Sumpfdohle4 (Hieb ausweichen/39): guter Erfolg
10 Schneidschaden

Initiative 50
Aktion 1 von 2
Plantagenwächter mit Bogen3 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Maguskraut)/77)Jaelle Wohlgesang (Geschoss ausweichen/54): Erfolg
10 [+6] Stichschaden
12 Manaschaden

Initiative 46
Aktion 1 von 2
Plantagenwächter mit Schwert2 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/106)Sumpfdohle4 (Hieb ausweichen/38): kritischer Erfolg - bewusstlos
27 Schneidschaden

Initiative 46
Aktion 1 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/98/Käfigstrebe)Plantagenwächter mit Schwert2 (Hieb ausweichen/102): Fehlschlag

Initiative 44
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/122/Schwerer Schlagring)Plantagenwächter mit Schwert3 (Hieb ausweichen/90): Erfolg
3 [+14] Hiebschaden

Initiative 43
Aktion 1 von 2
Plantagenwächter mit Bogen2 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Maguskraut)/76)Agonie (Geschoss ausweichen/28): kritischer Erfolg
3 [+3] Stichschaden
31 Manaschaden

Initiative 42
Aktion 1 von 2
Plantagenwächter mit Schwert1 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/90)Aurvangur (Schildparade/117/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 41
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/114/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Plantagenwächter mit Bogen3 (Geschoss ausweichen/62): guter Erfolg
Plantagenwächter mit Bogen1 (Geschoss ausweichen/63): guter Erfolg

Initiative 40
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Klingenwirbel/106/1 MP/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Junger Blutwolf1 (Hieb ausweichen/48): guter Erfolg
Plantagenwächter mit Schwert3 (Hieb ausweichen/71): Erfolg
Junger Blutwolf2 (Hieb ausweichen/60): guter Erfolg
Plantagenwächter mit Schwert2 (Hieb ausweichen/49): guter Erfolg

Initiative 38
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/95/6 MP/Einfacher Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Plantagenwächter mit Bogen2 (Geschoss ausweichen/63): guter Erfolg
25 [+13] Stichschaden
13 Feuerschaden
9 Eisschaden

Initiative 38
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/71/16 MP/Ledertasche der magischen Künste)Junger Blutwolf2 (20): kritischer Erfolg - bewusstlos
38 Feuerschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden

Initiative 37
Aktion 2 von 2
Junger Blutwolf1 greift sozial an (Wolfsschrei/51/1 MP)Chief Matze (Stoische Ruhe/61): Fehlschlag

Initiative 35
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/56/Einfacher Vipern-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Plantagenwächter mit Bogen1 (Geschoss ausweichen/51): Erfolg
9 [+13] Stichschaden
3 Giftschaden

Initiative 28
Aktion 2 von 2
Plantagenwächter mit Bogen1 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Maguskraut)/82)Agonie (Geschoss ausweichen/23): kritischer Erfolg
8 [+3] Stichschaden
31 Manaschaden

Initiative 26
Aktion 2 von 2
Plantagenwächter mit Schwert3 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/76)Aurvangur (Schildparade/125/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 2 von 2
Plantagenwächter mit Bogen3 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Maguskraut)/70)Skadi (Geschoss ausweichen/67): Erfolg
0 [+4] Stichschaden
12 Manaschaden

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Golemfestigungsmixtur) auf Chief Matze

Initiative 24
Aktion 1 von 2
Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf Shrekk
Chanja
Skadi

Initiative 23
Aktion 2 von 2
Plantagenwächter mit Schwert2 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/94)Aurvangur (Schildparade/135/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 2 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/112/Käfigstrebe)Plantagenwächter mit Schwert1 (Hieb ausweichen/50): guter Erfolg
23 [+12] Stichschaden
10 [+4] Giftschaden

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/132/Schwerer Schlagring)Plantagenwächter mit Schwert2 (Hieb ausweichen/81): guter Erfolg
15 [+14] Hiebschaden

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Plantagenwächter mit Bogen2 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Maguskraut)/100)Skadi (Geschoss ausweichen/57): guter Erfolg
15 [+6] Stichschaden
12 Manaschaden

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Plantagenwächter mit Schwert1 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/101)Aurvangur (Schildparade/137/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/95/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Plantagenwächter mit Bogen2 (Geschoss ausweichen/62): guter Erfolg
Plantagenwächter mit Schwert1 (Geschoss ausweichen/57): guter Erfolg

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/68/16 MP/Schwefelklumpen)Plantagenwächter mit Schwert3 (Magieresistenz/108): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/118/6 MP/Einfacher Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Plantagenwächter mit Bogen1 (Geschoss ausweichen/73): guter Erfolg
11 [+13] Stichschaden
13 Feuerschaden
9 Eisschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (11 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Aurvangur

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/102/Einfacher Vipern-Bogen,Goblinpfeil)Plantagenwächter mit Bogen2 (Geschoss ausweichen/43): kritischer Erfolg - bewusstlos
9 [+7] Stichschaden
11 Giftschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/106/11 MP/Staubiger Lederbeutel)Plantagenwächter mit Bogen3 (Magieresistenz/68): guter Erfolg
5 Feuerschaden
1 psychologischen Schaden
Plantagenwächter mit Bogen1 (Magieresistenz/74): Erfolg - bewusstlos
10 Feuerschaden

Initiative 12
Aktion 2 von 2
Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf Agonie
Kurti

Initiative 11
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Holzflöte des Wohlklanges) auf Aurvangur

Initiative 5
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Holzflöte des Wohlklanges) auf Kurti
Agonie


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 10 Vorne 116 30 kerngesund
2 Sumpfdohle1 5 Vorne 0 5 bewusstlos
3 Sumpfdohle2 5 Vorne 0 5 bewusstlos
4 Sumpfdohle 5       bewusstlos
5 Sumpfdohle4 5 Vorne 0 5 bewusstlos
6 Sumpfdohle5 5 Vorne 0 0 bewusstlos
7 Sumpfdohle6 5 Vorne 0 5 bewusstlos
8 Sumpfdohle7 5 Vorne 0 5 bewusstlos
9 Sumpfdohle8 5 Vorne 0 5 bewusstlos
10 Agonie 10 Linke Seite 91 0 leicht verwundet
11 Kurti 10 Linke Seite 48 15 kerngesund
12 Chanja 10 Zentrum 66 25 kerngesund
13 Shrekk 10 Zentrum 52 20 kerngesund
14 Skadi 10 Zentrum 34 4 leicht verwundet
15 Anxiety 10 Hinten 42 19 kerngesund
16 Bazille 10 Hinten 44 20 kerngesund
17 Conspiracy 10 Hinten 45 45 kerngesund
18 Jaelle Wohlgesang 10 Hinten 39 3 leicht verwundet
19 Nebell 10 Hinten 49 61 kerngesund
20 Chief Matze 10 im Rücken 66 1 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Junger Blutwolf1 9 Vorne 44 20 bereit zum Kampf
2 Junger Blutwolf2 9 Vorne 0 21 bewusstlos
3 Plantagenwächter mit Schwert1 16 Vorne 33 47 bereit zum Kampf
4 Plantagenwächter mit Schwert2 16 Vorne 71 47 bereit zum Kampf
5 Plantagenwächter mit Schwert3 17 Vorne 86 47 bereit zum Kampf
6 Plantagenwächter mit Bogen1 14 Zentrum 0 26 bewusstlos
7 Plantagenwächter mit Bogen2 14 Zentrum 0 26 bewusstlos
8 Plantagenwächter mit Bogen3 14 Zentrum 49 26 bereit zum Kampf

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 02-02 - Aiaras Opfer) auf Shrekk
Chanja
Skadi

  Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (14 MP/Heiltrank) auf Kurti
Agonie
Chief Matze

  Aurvangur wirkt Sphäre der Macht (6 MP) auf Agonie
Kurti

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Mitstreiter) (2 MP/Das Ding aus dem Sumpf) auf Skadi

  Kurti wirkt Prophezeien (4 MP/Kröte im Beutel) auf Chanja
Skadi
Shrekk

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (11 MP/Buch: Mana - die Winde der Magie - Abschrift) auf Nebell
Bazille
sich

  Agonie wirkt Trinken (Flasche mit Gustavs Selbstgebranntem) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (2 MP) auf sich

  Plantagenwächter mit Schwert1 wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Plantagenwächter mit Schwert2 wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Plantagenwächter mit Schwert3 wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Plantagenwächter mit Bogen3 wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 10 MP.

 Chief Matze erholt 7 MP.

 Agonie heilt 11 HP und erholt 11 MP.

 Kurti erholt 13 MP.

 Chanja erholt 2 MP.

 Shrekk erholt 11 MP.

 Skadi heilt 1 HP und erholt 3 MP.

 Anxiety erholt 20 MP.

 Bazille erholt 22 MP.

 Conspiracy erholt 11 MP.

 Jaelle Wohlgesang heilt 3 HP und erholt 7 MP.

 Nebell erholt 32 MP.

 Plantagenwächter mit Schwert1 erleidet 14 HP Schaden.

 Plantagenwächter mit Bogen3 erleidet 17 HP Schaden und verliert 7 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 28

 Chief Matze wirkt Doppelter Flic Flac (4 MP): Initiative 88

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 40

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 50

 Skadi wirkt Wachsamkeit (2 MP): Initiative 42

 Junger Blutwolf1 wirkt Animalische Reflexe (8 MP): Initiative 64

 Plantagenwächter mit Bogen3 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 17

Initiative 88
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/114/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Plantagenwächter mit Bogen3 (Hieb ausweichen/51): guter Erfolg

Initiative 64
Aktion 1 von 2
Junger Blutwolf1 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/50)Aurvangur (Schildparade/152/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 50
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/110/Schwerer Schlagring)Plantagenwächter mit Schwert2 (Hieb ausweichen/59): guter Erfolg
6 [+14] Hiebschaden

Initiative 48
Aktion 1 von 2
Plantagenwächter mit Schwert2 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/101)Aurvangur (Schildparade/147/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 48
Aktion 1 von 2
Plantagenwächter mit Schwert1 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 47
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/83/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Plantagenwächter mit Schwert2 (Geschoss ausweichen/51): guter Erfolg
Plantagenwächter mit Schwert3 (Geschoss ausweichen/53): guter Erfolg

Initiative 44
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/110/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Junger Blutwolf1 (Hieb ausweichen/69): guter Erfolg
Plantagenwächter mit Schwert3 (Hieb ausweichen/56): guter Erfolg
Plantagenwächter mit Schwert2 (Hieb ausweichen/63): guter Erfolg

Initiative 42
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/141/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Plantagenwächter mit Bogen3 (Geschoss ausweichen/46): kritischer Erfolg
13 [+7] Stichschaden
9 Giftschaden

Initiative 40
Aktion 1 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/151/Käfigstrebe)Plantagenwächter mit Schwert3 (Hieb ausweichen/50): kritischer Erfolg
27 [+8] Stichschaden
15 [+4] Giftschaden

Initiative 32
Aktion 2 von 2
Junger Blutwolf1 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/56)Aurvangur (Schildparade/145/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 31
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/95/16 MP/Schwefelklumpen)Plantagenwächter mit Schwert2 (Magieresistenz/102): Fehlschlag

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (6 MP/Mephistos fast unzerbrechliche Flasche der absoluten Heilung) auf Kurti
Agonie
Aurvangur

Initiative 28
Aktion 1 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/68/Kriegsszepter des gerechten Streiters)Junger Blutwolf1 (Hieb ausweichen/66): Erfolg
37 [+3] Hiebschaden

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (11 MP/Buch: Mana - die Winde der Magie - Abschrift) auf Agonie
Kurti

Initiative 27
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/148/6 MP/Einfache Flammen-Pistole mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Plantagenwächter mit Bogen3 (Geschoss ausweichen/22): kritischer Erfolg - bewusstlos
29 [+7] Stichschaden
19 Feuerschaden
15 Eisschaden

Initiative 25
Aktion 2 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/114/Schwerer Schlagring)Junger Blutwolf1 (Hieb ausweichen/56): guter Erfolg - bewusstlos
37 [+3] Hiebschaden

Initiative 24
Aktion 2 von 2
Plantagenwächter mit Schwert2 ist ein Feigling und flieht wegen zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.

Initiative 23
Aktion 2 von 2
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/59)Plantagenwächter mit Schwert3 (Hieb ausweichen/45): Erfolg
0 [+5] Schneidschaden

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/135/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Plantagenwächter mit Schwert3 (Geschoss ausweichen/65): guter Erfolg
2 [+12] Stichschaden
2 [+4] Giftschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/19)Plantagenwächter mit Schwert3 (Hieb ausweichen/32): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 2
Plantagenwächter mit Schwert3 ist ein Feigling und flieht wegen zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 10 Vorne 107 31 kerngesund
2 Chief Matze 10 Vorne 49 4 kerngesund
3 Sumpfdohle1 5 Vorne 0 5 bewusstlos
4 Sumpfdohle2 5 Vorne 0 5 bewusstlos
5 Sumpfdohle 5       bewusstlos
6 Sumpfdohle4 5 Vorne 0 5 bewusstlos
7 Sumpfdohle5 5 Vorne 0 1 bewusstlos
8 Sumpfdohle6 5 Vorne 0 5 bewusstlos
9 Sumpfdohle7 5 Vorne 0 5 bewusstlos
10 Sumpfdohle8 5 Vorne 0 5 bewusstlos
11 Agonie 10 Linke Seite 102 12 kerngesund
12 Kurti 10 Linke Seite 48 20 kerngesund
13 Chanja 10 Zentrum 66 25 kerngesund
14 Shrekk 10 Zentrum 52 23 kerngesund
15 Skadi 10 Zentrum 35 11 leicht verwundet
16 Anxiety 10 Hinten 42 17 kerngesund
17 Bazille 10 Hinten 44 22 kerngesund
18 Conspiracy 10 Hinten 45 54 kerngesund
19 Jaelle Wohlgesang 10 Hinten 42 18 leicht verwundet
20 Nebell 10 Hinten 49 77 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Junger Blutwolf1 9 Vorne 0 12 bewusstlos
2 Junger Blutwolf2 9 Vorne 0 21 bewusstlos
3 Plantagenwächter mit Schwert1 16 Vorne 39 46 geflohen
4 Plantagenwächter mit Schwert2 16 Vorne 65 46 geflohen
5 Plantagenwächter mit Schwert3 17 Vorne 40 46 geflohen
6 Plantagenwächter mit Bogen1 14 Zentrum 0 26 bewusstlos
7 Plantagenwächter mit Bogen2 14 Zentrum 0 26 bewusstlos
8 Plantagenwächter mit Bogen3 14 Zentrum 0 15 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Das ging gerade noch mal gut. Schnell lauft ihr davon, in der Hoffnung, dass es keine weiteren Verfolger mehr gibt.


Aurvangur erhält 90EP und +6,1Ruhm und findet 61Gold.
Chief Matze erhält 90EP und +6,1Ruhm und findet 46Gold.
Agonie erhält 90EP und +6,1Ruhm und findet 55Gold.
Kurti erhält 90EP und +6,1Ruhm und findet 73Gold.
Chanja erhält 90EP und +6,1Ruhm und findet 51Gold.
Shrekk erhält 90EP und +6,1Ruhm und findet 40Gold.
Skadi erhält 90EP und +6,1Ruhm und findet 51Gold.
Anxiety erhält 90EP und +6,1Ruhm und findet 38Gold.
Bazille erhält 90EP und +6,1Ruhm und findet 89Gold.
Conspiracy erhält 90EP und +6,1Ruhm und findet 77Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 90EP und +6,1Ruhm und findet 38Gold.
Nebell erhält 90EP und +6,1Ruhm und findet 46Gold.

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v2.02.71 - SDVer.14.00 (10.06.2015) - 46.4.104.145