Kampfbericht: Saints and Sinners

18.06.2015 21:12 - Dunkles Erwachen

Von abends bis morgens

Endlich findet ihr einen festen Weg, vielleicht gibt es ja in dieser Einöde doch noch so etwas wie Zivilisation. Etwas abseits folgt ihr dem Verlauf des Weges. Nach einem längeren Marsch seht ihr ein Gebäude, welches vielleicht eine Gaststätte sein könnte.

Ihr geht zum Gebäude und als ihr vor der Tür steht, seht ihr zwei Augen durch einen Schlitz schauen, die euch aufmerksam mustern. Nach einer Weile öffnet sich die Tür.
Wortlos betretet ihr die verrauchte Kneipe und setzt euch an einen Tisch. Ihr bestellt ein paar Bier bei der – im Gegensatz zum Rest der Kneipe – doch sehr ansehnlichen Bedienung. Eine Bierrunde später steigt die Bedienung auf den Tisch. Die Laune in der Kneipe hebt sich plötzlich. Die Frau beginnt, auf dem Tisch einen heißen Tanz hinzulegen.

Vielleicht hättet ihr nicht so hingaffen sollen, denn mit den kaum verständlichen Worten „Dia gehöat mia“ fangt ihr plötzlich einen Schlag vom Nachbartisch ein. Kurze Zeit später ist die Kneipenschlägerei in vollem Gange.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 10 Vorne 107 44 kerngesund
2 Chief Matze 10 Vorne 49 5 kerngesund
3 Sumpfdohle 5       bewusstlos
4 Sumpfdohle 5       bewusstlos
5 Sumpfdohle 5       bewusstlos
6 Sumpfdohle 5       bewusstlos
7 Sumpfdohle 5       bewusstlos
8 Sumpfdohle 5       bewusstlos
9 Sumpfdohle 5       bewusstlos
10 Sumpfdohle 5       bewusstlos
11 Agonie 10 Linke Seite 102 27 kerngesund
12 Kurti 10 Linke Seite 48 24 kerngesund
13 Chanja 10 Zentrum 66 25 kerngesund
14 Shrekk 10 Zentrum 52 26 kerngesund
15 Skadi 10 Zentrum 49 36 kerngesund
16 Anxiety 10 Hinten 42 48 kerngesund
17 Bazille 10 Hinten 44 36 kerngesund
18 Conspiracy 10 Hinten 45 56 kerngesund
19 Jaelle Wohlgesang 10 Hinten 49 41 kerngesund
20 Nebell 10 Hinten 49 93 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Schurke vom Nachbartisch1 12 Vorne 68 28 Voll in Fahrt
2 Schurke vom Nachbartisch2 12 Vorne 68 28 Voll in Fahrt
3 Schurke vom Nachbartisch3 12 Vorne 68 28 Voll in Fahrt
4 Schurke vom Nachbartisch4 12 Vorne 68 28 Voll in Fahrt
5 Schurke vom Nachbartisch5 12 Vorne 68 28 Voll in Fahrt
6 Schurke vom Nachbartisch6 12 Vorne 68 28 Voll in Fahrt
7 Wütender Koch 12 Vorne 48 42 wütend
8 Kneipengast1 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
9 Kneipengast2 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
10 Kneipengast3 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
11 Kneipengast4 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
12 Kneipengast5 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
13 Kleiner Wirt mit großer Donnerbüchse 16 Zentrum 67 36 durchgeknallt

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Holzflöte des Wohlklanges) auf Bazille
Anxiety
sich

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Kurti
Agonie

  Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (6 MP/Mephistos fast unzerbrechliche Flasche der absoluten Heilung) auf Agonie
Kurti
Chief Matze

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf Bazille
Conspiracy
Nebell
Anxiety

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Mitstreiter) (2 MP/Insigne des Adlers) auf sich
Shrekk

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (11 MP/Buch: Über Kimme und Korn - Abschrift) auf Skadi
Chanja
Shrekk

  Agonie wirkt Hauptmann (7 MP) auf Kurti
sich

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (3 MP/Geheime Konzentrationsübung des Adlers) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (2 MP) auf sich

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

  Kleiner Wirt mit großer Donnerbüchse wirkt Antäuschen (2 MP) auf sich

  Wütender Koch wirkt Nudelholz einmehlen (19 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 7 MP.

 Chief Matze erholt 4 MP.

 Agonie erholt 6 MP.

 Kurti erholt 2 MP.

 Chanja erholt 2 MP.

 Anxiety erholt 10 MP.

 Bazille erholt 12 MP.

 Conspiracy erholt 2 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 8 MP.

 Nebell erholt 1 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 24

 Chief Matze wirkt Yoko Ukemi (links) (4 MP): Initiative 84

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 28

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 53

 Kleiner Wirt mit großer Donnerbüchse wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 131

Initiative 131
Aktion 1 von 2
Kleiner Wirt mit großer Donnerbüchse ballert in die Menge (72)Aurvangur (Geschoss ausweichen/27): kritischer Erfolg
15 [+6] Stichschaden

Initiative 84
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/114)Schurke vom Nachbartisch3 (Hieb ausweichen/92): Erfolg
0 [+16] Hiebschaden

Initiative 65
Aktion 2 von 2
Kleiner Wirt mit großer Donnerbüchse ballert in die Menge (65)Bazille (Geschoss ausweichen/50): Erfolg
0 [+8] Stichschaden
Conspiracy (Geschoss ausweichen/11): kritischer Erfolg
10 Stichschaden
Anxiety (Geschoss ausweichen/60): Erfolg
0 [+1] Stichschaden
Jaelle Wohlgesang (Geschoss ausweichen/52): Erfolg
1 [+6] Stichschaden
Nebell (Geschoss ausweichen/45): Erfolg
0 [+9] Stichschaden

Initiative 55
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/88/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Wütender Koch (Geschoss ausweichen/38): kritischer Erfolg
Schurke vom Nachbartisch3 (Geschoss ausweichen/71): Erfolg

Initiative 54
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/96/16 MP/Sorokans Amulett des Feuers)Kneipengast4 (5): kritischer Erfolg - bewusstlos
34 Feuerschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden

Initiative 53
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/108/Schwerer Schlagring)Schurke vom Nachbartisch4 (Hieb ausweichen/96): Erfolg
5 [+17] Hiebschaden
4 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 51
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/147/6 MP/Einfacher Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Schurke vom Nachbartisch4 (Geschoss ausweichen/61): kritischer Erfolg - Rausch ausschlafen
31 [+3] Stichschaden
19 Feuerschaden
15 Eisschaden

Initiative 42
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/80)Schurke vom Nachbartisch3 (Hieb ausweichen/82): Fehlschlag

Initiative 41
Aktion 1 von 2
Schurke vom Nachbartisch6 haut daneben und erwischt fast einen Kollegen (76).Aurvangur (Schildparade/129/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 39
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/70/Einfacher Vipern-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Kleiner Wirt mit großer Donnerbüchse (Geschoss ausweichen/140): Fehlschlag

Initiative 38
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Kurti
Chief Matze
Agonie
Shrekk

Initiative 28
Aktion 1 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/92/Käfigstrebe)Wütender Koch (Hiebwaffen (Nudelholz)/29): kritischer Erfolg - beruhigt
48 [+3] Stichschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
19 Giftschaden

Initiative 27
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/88/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Schurke vom Nachbartisch2 (Geschoss ausweichen/57): guter Erfolg
Schurke vom Nachbartisch6 (Geschoss ausweichen/57): guter Erfolg

Initiative 27
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/75/16 MP/Schwefelklumpen)Kneipengast1 (4): kritischer Erfolg - bewusstlos
28 Feuerschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden

Initiative 26
Aktion 2 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/90/Schwerer Schlagring)Schurke vom Nachbartisch5 (Hieb ausweichen/88): Erfolg
8 [+17] Hiebschaden
4 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 26
Aktion 1 von 2
Schurke vom Nachbartisch3 wirft einen Stuhl in eure Richtung (49).Skadi (Geschoss ausweichen/103): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/158/6 MP/Einfacher Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Schurke vom Nachbartisch6 (Geschoss ausweichen/77): guter Erfolg
20 [+9] Stichschaden
13 Feuerschaden
9 Eisschaden

Initiative 24
Aktion 1 von 2
Schurke vom Nachbartisch1 greift sozial an (Kampfgebrüll/60/6 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/58): Erfolg

Initiative 24
Aktion 1 von 2
Aurvangur wirkt Sphäre der Macht (6 MP) auf Kurti
Agonie
Chief Matze

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (11 MP/Buch: Von der Kneipe zur Arena) auf Agonie
Kurti
Chief Matze

Initiative 22
Aktion 1 von 2
Schurke vom Nachbartisch2 schleudert einen Stuhl in eure Mitte, leider war ein Ausweichen nicht mehr möglich (68).Anxiety (Geschoss ausweichen/53): Erfolg
17 [+5] Hiebschaden
Robe mit magischen Stickereien -2 HP

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Schurke vom Nachbartisch6 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/111/Einfacher Vipern-Bogen,Goblinpfeil)Kleiner Wirt mit großer Donnerbüchse (Geschoss ausweichen/140): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang heilt mittels Gesang der Heilung (3 MP/Ledertasche des Sängers,Holzflöte des Wohlklanges)Anxiety +16 HP

Initiative 18
Aktion 1 von 2
Schurke vom Nachbartisch5 schleudert einen Stuhl in eure Mitte, leider war ein Ausweichen nicht mehr möglich (79).Kurti (Geschoss ausweichen/47): guter Erfolg
32 [+3] Hiebschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (4 MP)Kurti +21 HP +4 MP

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/99/Käfigstrebe)Schurke vom Nachbartisch1 (Hieb ausweichen/100): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 2 von 2
Schurke vom Nachbartisch3 haut daneben und erwischt fast einen Kollegen (60).Aurvangur (Schildparade/106/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 2 von 2
Schurke vom Nachbartisch1 haut daneben und erwischt fast einen Kollegen (84).Aurvangur (Schildparade/133/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 2 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/50/Kriegsszepter des gerechten Streiters)Schurke vom Nachbartisch3 (Hieb ausweichen/54): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 2 von 2
Schurke vom Nachbartisch2 wirft einen Stuhl in eure Richtung (58).Shrekk (Geschoss ausweichen/74): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 2 von 2
Schurke vom Nachbartisch5 wirft einen Stuhl in eure Richtung (51).Shrekk (Geschoss ausweichen/56): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang heilt mittels Gesang der Heilung (3 MP)Aurvangur +7 HP

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Kneipengast2 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/8)Aurvangur (Schildparade/138/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Kneipengast3 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/8)Aurvangur (Schildparade/147/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Kneipengast5 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/4)Aurvangur (Schildparade/129/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 10 Vorne 99 38 kerngesund
2 Sumpfdohle 5       bewusstlos
3 Sumpfdohle 5       bewusstlos
4 Sumpfdohle 5       bewusstlos
5 Sumpfdohle 5       bewusstlos
6 Sumpfdohle 5       bewusstlos
7 Sumpfdohle 5       bewusstlos
8 Sumpfdohle 5       bewusstlos
9 Sumpfdohle 5       bewusstlos
10 Agonie 10 Linke Seite 102 23 kerngesund
11 Chief Matze 10 Linke Seite 49 2 kerngesund
12 Kurti 10 Linke Seite 37 24 leicht verwundet
13 Chanja 10 Zentrum 66 25 kerngesund
14 Shrekk 10 Zentrum 52 12 kerngesund
15 Skadi 10 Zentrum 49 36 kerngesund
16 Anxiety 10 Hinten 41 36 kerngesund
17 Bazille 10 Hinten 44 32 kerngesund
18 Conspiracy 10 Hinten 35 52 leicht verwundet
19 Jaelle Wohlgesang 10 Hinten 48 35 kerngesund
20 Nebell 10 Hinten 49 61 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Schurke vom Nachbartisch1 12 Vorne 68 22 Voll in Fahrt
2 Schurke vom Nachbartisch2 12 Vorne 48 28 Voll in Fahrt
3 Schurke vom Nachbartisch3 12 Vorne 48 28 Voll in Fahrt
4 Schurke vom Nachbartisch4 12 Vorne 0 28 Rausch ausschlafen
5 Schurke vom Nachbartisch5 12 Vorne 56 28 Voll in Fahrt
6 Schurke vom Nachbartisch6 12 Vorne 6 28 Rausch ausschlafen
7 Wütender Koch 12 Vorne 0 23 beruhigt
8 Kneipengast1 1 Linke Seite 0 5 bewusstlos
9 Kneipengast2 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
10 Kneipengast3 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
11 Kneipengast4 1 Linke Seite 0 5 bewusstlos
12 Kneipengast5 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
13 Kleiner Wirt mit großer Donnerbüchse 16 Zentrum 67 30 durchgeknallt

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Holzflöte des Wohlklanges) auf Nebell
Conspiracy

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Chief Matze

  Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (14 MP/Heiltrank) auf Conspiracy
Nebell
Jaelle Wohlgesang
Anxiety
sich

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf Skadi
Chanja
Shrekk

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Mitstreiter) (2 MP) auf Skadi

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (11 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Bazille
Jaelle Wohlgesang
sich

  Agonie wirkt Löwenherz (17 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (2 MP) auf sich

  Kleiner Wirt mit großer Donnerbüchse wirkt Antäuschen (2 MP) auf sich

 Aurvangur heilt 8 HP und erholt 10 MP.

 Chief Matze erholt 8 MP.

 Agonie erholt 10 MP.

 Kurti heilt 11 HP und erholt 1 MP.

 Chanja erholt 2 MP.

 Shrekk erholt 4 MP.

 Anxiety heilt 1 HP und erholt 10 MP.

 Bazille erholt 12 MP.

 Conspiracy heilt 10 HP und erholt 6 MP.

 Jaelle Wohlgesang heilt 1 HP und erholt 14 MP.

 Nebell erholt 24 MP.

 Schurke vom Nachbartisch2 erleidet 10 HP Schaden.

 Schurke vom Nachbartisch3 erleidet 10 HP Schaden.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 0

 Chief Matze wirkt Yoko Ukemi (links) (4 MP): Initiative 72

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 50

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 51

 Kleiner Wirt mit großer Donnerbüchse wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 117

Initiative 117
Aktion 1 von 2
Kleiner Wirt mit großer Donnerbüchse ballert in die Menge (83)Aurvangur (Geschoss ausweichen/34): kritischer Erfolg
20 [+6] Stichschaden

Initiative 72
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/134)Schurke vom Nachbartisch3 (Hieb ausweichen/89): guter Erfolg
17 [+9] Hiebschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 58
Aktion 2 von 2
Kleiner Wirt mit großer Donnerbüchse ballert in die Menge (80)Chanja (Geschoss ausweichen/76): Erfolg
11 [+6] Stichschaden
Skadi (Geschoss ausweichen/73): Erfolg
0 [+10] Stichschaden
Shrekk (Geschoss ausweichen/86): Fehlschlag

Initiative 55
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/96/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Kleiner Wirt mit großer Donnerbüchse (Geschoss ausweichen/123): Fehlschlag

Initiative 51
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/120/Schwerer Schlagring)Schurke vom Nachbartisch5 (Hieb ausweichen/120): Fehlschlag

Initiative 50
Aktion 1 von 4
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/98/Käfigstrebe)Schurke vom Nachbartisch3 (Hieb ausweichen/74): Erfolg - Rausch ausschlafen
45 [+17] Stichschaden
4 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
8 Giftschaden

Initiative 40
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/146/6 MP/Einfache Flammen-Pistole mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Schurke vom Nachbartisch1 (Geschoss ausweichen/51): kritischer Erfolg
26 [+3] Stichschaden
19 Feuerschaden
15 Eisschaden

Initiative 37
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/111/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Schurke vom Nachbartisch1 (Geschoss ausweichen/55): guter Erfolg - Rausch ausschlafen
Schurke vom Nachbartisch5 (Geschoss ausweichen/64): guter Erfolg

Initiative 36
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/130)Schurke vom Nachbartisch2 (Hieb ausweichen/96): Erfolg
13 [+17] Hiebschaden
4 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 31
Aktion 2 von 4
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/96/Käfigstrebe)Schurke vom Nachbartisch2 (Hieb ausweichen/98): Fehlschlag

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/18/Skalpell)Schurke vom Nachbartisch2 (Hieb ausweichen/54): Fehlschlag

Initiative 29
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/76/16 MP/Schwefelklumpen)Kneipengast2 (1): kritischer Erfolg - bewusstlos
39 Feuerschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden

Initiative 29
Aktion 1 von 2
Schurke vom Nachbartisch2 haut daneben und erwischt fast einen Kollegen (70).Aurvangur (Schildparade/145/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/62/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Kleiner Wirt mit großer Donnerbüchse (Geschoss ausweichen/169): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang heilt mittels Gesang der Heilung (3 MP)Aurvangur +9 HP

Initiative 25
Aktion 2 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/142/Schwerer Schlagring)Schurke vom Nachbartisch5 (Hieb ausweichen/91): guter Erfolg - Rausch ausschlafen
43 [+9] Hiebschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/21)Schurke vom Nachbartisch2 (Hieb ausweichen/81): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/136/6 MP/Einfache Flammen-Pistole mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Schurke vom Nachbartisch2 (Geschoss ausweichen/65): guter Erfolg - Rausch ausschlafen
22 [+9] Stichschaden
13 Feuerschaden
9 Eisschaden

Initiative 18
Aktion 3 von 4
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/99/Käfigstrebe)Kleiner Wirt mit großer Donnerbüchse (Hieb ausweichen/104): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/104/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Kneipengast3 (5): kritischer Erfolg
Kneipengast5 (1): kritischer Erfolg

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/78/16 MP/Schwefelklumpen)Kneipengast5 (2): kritischer Erfolg - bewusstlos
42 Feuerschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden

Initiative 13
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang heilt mittels Gesang der Heilung (3 MP)Aurvangur +8 HP

Initiative 9
Aktion 4 von 4
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/91/Käfigstrebe)Kleiner Wirt mit großer Donnerbüchse (Hieb ausweichen/66): Erfolg
54 [+9] Stichschaden
2 [+2] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
8 Giftschaden

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Kneipengast3 ist ein Feigling und flieht wegen zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/78/11 MP/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Kleiner Wirt mit großer Donnerbüchse (52): guter Erfolg - ungefährlich
16 [+2] Feuerschaden
1 psychologischen Schaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 10 Vorne 104 41 kerngesund
2 Chief Matze 10 Vorne 49 6 kerngesund
3 Sumpfdohle 5       bewusstlos
4 Sumpfdohle 5       bewusstlos
5 Sumpfdohle 5       bewusstlos
6 Sumpfdohle 5       bewusstlos
7 Sumpfdohle 5       bewusstlos
8 Sumpfdohle 5       bewusstlos
9 Sumpfdohle 5       bewusstlos
10 Sumpfdohle 5       bewusstlos
11 Agonie 10 Linke Seite 102 13 kerngesund
12 Kurti 10 Linke Seite 48 20 kerngesund
13 Chanja 10 Zentrum 55 25 leicht verwundet
14 Shrekk 10 Zentrum 52 2 kerngesund
15 Skadi 10 Zentrum 49 36 kerngesund
16 Anxiety 10 Hinten 42 35 kerngesund
17 Bazille 10 Hinten 44 30 kerngesund
18 Conspiracy 10 Hinten 45 45 kerngesund
19 Jaelle Wohlgesang 10 Hinten 49 35 kerngesund
20 Nebell 10 Hinten 49 53 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Schurke vom Nachbartisch1 12 Vorne 0 22 Rausch ausschlafen
2 Schurke vom Nachbartisch2 12 Vorne 0 28 Rausch ausschlafen
3 Schurke vom Nachbartisch3 12 Vorne 0 28 Rausch ausschlafen
4 Schurke vom Nachbartisch4 12 Vorne 0 28 Rausch ausschlafen
5 Schurke vom Nachbartisch5 12 Vorne 0 28 Rausch ausschlafen
6 Schurke vom Nachbartisch6 12 Vorne 26 28 Rausch ausschlafen
7 Wütender Koch 12 Vorne 0 23 beruhigt
8 Kneipengast1 1 Linke Seite 0 5 bewusstlos
9 Kneipengast2 1 Linke Seite 0 5 bewusstlos
10 Kneipengast3 1 Linke Seite 5 5 geflohen
11 Kneipengast4 1 Linke Seite 0 5 bewusstlos
12 Kneipengast5 1 Linke Seite 0 5 bewusstlos
13 Kleiner Wirt mit großer Donnerbüchse 16 Zentrum 0 24 ungefährlich

Die Angreifer haben gesiegt!


Die meisten hatten wohl schon ein paar Trinkrunden hinter sich. So gelingt es euch, das Missverständnis aus der Welt zu schaffen.


Aurvangur erhält 90EP und +6,1Ruhm und findet 58Gold.
Chief Matze erhält 90EP und +6,1Ruhm und findet 89Gold.
Agonie erhält 90EP und +6,1Ruhm und findet 58Gold.
Kurti erhält 90EP und +6,1Ruhm und findet 48Gold.
Chanja erhält 90EP und +6,1Ruhm und findet 77Gold.
Shrekk erhält 90EP und +6,1Ruhm und findet 77Gold.
Skadi erhält 90EP und +6,1Ruhm und findet 33Gold.
Anxiety erhält 90EP und +6,1Ruhm und findet 48Gold.
Bazille erhält 90EP und +6,1Ruhm und findet 77Gold.
Conspiracy erhält 90EP und +6,1Ruhm und findet 61Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 90EP und +6,1Ruhm und findet 46Gold.
Nebell erhält 90EP und +6,1Ruhm und findet 40Gold.

Copyright © 2015 by Neise GmbH
v2.02.71 - SDVer.14.00 (10.06.2015) - 46.4.104.145