Kampfbericht: Saints and Sinners

18.06.2015 21:12 - Dunkles Erwachen

Auf den zweiten Blick

Nachdem die Unklarheiten beseitigt sind, ist die tanzende Versuchung ganz angetan von eurer Stärke. Sie bittet euch ins Hinterzimmer, damit ihr in Ruhe in den vollen Genuss einer privaten Vorstellung kommen könnt. Wer kann da schon Nein sagen?

Im Hinterzimmer beginnt die Frau mit dem angekündigten Tanz. Eine wahrlich „anziehende“ Vorstellung. Nur aus dem Augenwinkel seht ihr, wie der Wirt die Tür abschließt. Die Tänzerin ist gerade dabei, euren Kollegen zu verführen. Sie setzt sich auf seinen Schoß und nach ein paar Berührungen scheint er nur noch auf sie fixiert zu sein. Ihr Kopf gleitet zum Hals und als sie euch anblickt, erschreckt ihr. Diese Augen sind kalt und durchdringend zugleich. Im nächsten Moment seht ihr nur noch, wie die Frau doch tatsächlich zu einem Biss ansetzt. Gerade so gelingt es euch, die Frau mit einem verzweifelten Tritt wegzustoßen, kurz bevor die spitzen Zähne ihr Ziel erreichen. Glücklicherweise hattet ihr schon mal mit Vampiren zu tun. Euch gelingt es, ihre gierige Unachtsamkeit auszunutzen. Schnell brecht ihr ein Stuhlbein ab, und mit einigem Aufwand gelingt es euch, der unheiligen Kreatur das Stuhlbein wie einen Pflock ins Herz zu rammen.

Auch wenn das gerade noch mal gut ging, seid ihr euch einig, hier schnell zu verschwinden. Fenster gibt es keine, aber eine Falltür findet ihr. Sollten da draußen noch mehr von diesen Kreaturen sein, ist dies eine sinnvolle Alternative. Vorsichtig öffnet ihr die Falltür und betretet den dunklen Gang unter dem Zimmer. Nach einer Weile schreckt ihr zusammen. Wildes Geflatter ist zu hören und einen Augenblick später steht ihr inmitten von zahlreichen Fledermäusen.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 10 Vorne 104 41 kerngesund
2 Chief Matze 10 Vorne 49 6 kerngesund
3 Sumpfdohle 5       bewusstlos
4 Sumpfdohle 5       bewusstlos
5 Sumpfdohle 5       bewusstlos
6 Sumpfdohle 5       bewusstlos
7 Sumpfdohle 5       bewusstlos
8 Sumpfdohle 5       bewusstlos
9 Sumpfdohle 5       bewusstlos
10 Sumpfdohle 5       bewusstlos
11 Agonie 10 Linke Seite 102 13 kerngesund
12 Kurti 10 Linke Seite 48 20 kerngesund
13 Chanja 10 Zentrum 55 25 leicht verwundet
14 Shrekk 10 Zentrum 52 2 kerngesund
15 Skadi 10 Zentrum 49 36 kerngesund
16 Anxiety 10 Hinten 42 35 kerngesund
17 Bazille 10 Hinten 44 30 kerngesund
18 Conspiracy 10 Hinten 45 45 kerngesund
19 Jaelle Wohlgesang 10 Hinten 49 35 kerngesund
20 Nebell 10 Hinten 49 53 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Vampirfledermaus (untot)1 8 Vorne 45 30 flatternd
2 Vampirfledermaus (untot)2 8 Vorne 45 30 flatternd
3 Vampirfledermaus (untot)3 8 Vorne 45 30 flatternd
4 Vampirfledermaus (untot)4 13 Vorne 55 40 flatternd
5 Vampirfledermaus (untot)5 13 Vorne 55 40 flatternd
6 Vampirfledermaus (untot)6 13 Vorne 55 40 flatternd
7 Vampirfledermaus (untot)7 8 Vorne 45 30 flatternd
8 Vampirfledermaus (untot)8 8 Vorne 45 30 flatternd
9 Vampirfledermaus (untot)9 8 Vorne 45 30 flatternd
10 Vampirfledermaus (untot)10 8 Vorne 45 30 flatternd
11 Vampirfledermaus (untot)11 8 Vorne 45 30 flatternd
12 Vampirfledermaus (untot)12 6 im Rücken 40 25 flatternd
13 Vampirfledermaus (untot)13 6 im Rücken 40 25 flatternd
14 Vampirfledermaus (untot)14 6 im Rücken 40 25 flatternd

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Balladen des vorausschauenden Streiters,Holzflöte des Wohlklanges) auf Kurti
Agonie

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 13-13 - Acres' Kunst) auf Shrekk
Skadi
Chanja

  Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (6 MP/Ledertasche der Heilkunst) auf Kurti
Agonie
Aurvangur

  Skadi wirkt Eigene Waffe vergiften (6 MP/Zweiwurz (frisch)) auf sich

  Aurvangur wirkt Sphäre der Macht (6 MP) auf Kurti
Agonie

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Mitstreiter) (2 MP/Insigne des Adlers) auf Shrekk
Skadi

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (11 MP/Buch: Die Kunst des Nahkampfes - Abschrift) auf Kurti
Agonie

  Agonie wirkt Hauptmann (7 MP) auf Kurti
sich

  Chief Matze wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (2 MP) auf sich

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

 Aurvangur heilt 3 HP und erholt 10 MP.

 Chief Matze erholt 3 MP.

 Agonie erholt 6 MP.

 Kurti erholt 3 MP.

 Chanja heilt 2 HP und erholt 2 MP.

 Anxiety erholt 10 MP.

 Bazille erholt 12 MP.

 Conspiracy erholt 11 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 14 MP.

 Nebell erholt 24 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 29

 Chief Matze wirkt Ushiro Ukemi (4 MP): Initiative 63

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 41

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 63

Initiative 63
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/142/Schwerer Schlagring)Vampirfledermaus (untot)4 (Hieb ausweichen/97): Erfolg
37 Hiebschaden

Initiative 63
Aktion 1 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Klingenwirbel/Vorne: 55/im Rücken: 68/1 MP/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Vampirfledermaus (untot)12 (Hieb ausweichen/40): guter Erfolg
Vampirfledermaus (untot)14 (Hieb ausweichen/70): Fehlschlag
Vampirfledermaus (untot)13 (Hieb ausweichen/70): Fehlschlag
Vampirfledermaus (untot)10 (Hieb ausweichen/53): Erfolg

Initiative 58
Aktion 1 von 2
Vampirfledermaus (untot)2 versucht vergeblich, euch zu beißen (28).Anxiety (33): Fehlschlag

Initiative 56
Aktion 1 von 2
Vampirfledermaus (untot)5 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/96)Aurvangur (Schildparade/143/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 54
Aktion 1 von 2
Vampirfledermaus (untot)4 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/90)Aurvangur (Schildparade/120/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 52
Aktion 1 von 2
Vampirfledermaus (untot)8 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/68)Aurvangur (Schildparade/140/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 48
Aktion 1 von 2
Vampirfledermaus (untot)11 beißt mit ihren spitzen Zähnen zu und saugt von eurem Blut (39).Agonie (38): Erfolg
0 [+8] Stichschaden

Initiative 48
Aktion 1 von 2
Vampirfledermaus (untot)10 versucht vergeblich, euch zu beißen (24).Aurvangur (37): Fehlschlag

Initiative 46
Aktion 1 von 2
Vampirfledermaus (untot)7 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/85)Aurvangur (Schildparade/120/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 41
Aktion 1 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/120/Käfigstrebe)Vampirfledermaus (untot)7 (Hieb ausweichen/77): guter Erfolg - vertrieben
48 Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 38
Aktion 1 von 2
Vampirfledermaus (untot)6 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/104)Aurvangur (Schildparade/111/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 38
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/122/Einfacher Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Vampirfledermaus (untot)13 (Geschoss ausweichen/68): guter Erfolg - vertrieben
25 Stichschaden
12 Feuerschaden
9 Eisschaden

Initiative 38
Aktion 1 von 2
Nebell wirkt Schutzzauber (14 MP/Spruchrolle des Wolfes) auf Kurti
Agonie
Conspiracy

Initiative 37
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/107/Einfacher Vipern-Bogen,Pfeile mit versilberter Pfeilspitze)Vampirfledermaus (untot)14 (Geschoss ausweichen/74): Erfolg
20 Stichschaden
2 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 37
Aktion 1 von 2
Vampirfledermaus (untot)14 versucht vergeblich, euch zu beißen (30).Aurvangur (38): Fehlschlag

Initiative 36
Aktion 2 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Klingenwirbel/Vorne: 65/im Rücken: 81/1 MP/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Vampirfledermaus (untot)14 (Hieb ausweichen/85): Fehlschlag
Vampirfledermaus (untot)2 (Hieb ausweichen/69): Fehlschlag
Vampirfledermaus (untot)3 (Hieb ausweichen/47): Erfolg
Vampirfledermaus (untot)1 (Hieb ausweichen/66): Fehlschlag

Initiative 35
Aktion 1 von 2
Vampirfledermaus (untot)1 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/83)Aurvangur (Schildparade/127/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 35
Aktion 1 von 2
Vampirfledermaus (untot)9 beißt mit ihren spitzen Zähnen zu und saugt von eurem Blut (53).Aurvangur (16): kritischer Erfolg
0 [+5] Stichschaden
7 Giftschaden

Initiative 35
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/87/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Vampirfledermaus (untot)12 (Geschoss ausweichen/92): Fehlschlag
Vampirfledermaus (untot)14 (Geschoss ausweichen/80): Erfolg

Initiative 31
Aktion 2 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/116/Schwerer Schlagring)Vampirfledermaus (untot)2 (Hieb ausweichen/62): guter Erfolg
40 Hiebschaden

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Agonie
Kurti
Anxiety
Conspiracy

Initiative 29
Aktion 1 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/72/Kriegsszepter des gerechten Streiters)Vampirfledermaus (untot)9 (Hieb ausweichen/43): guter Erfolg
38 Hiebschaden
1 Heiliger Schaden

Initiative 29
Aktion 2 von 2
Vampirfledermaus (untot)2 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/76)Aurvangur (Schildparade/118/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang heilt mittels Gesang der Heilung (3 MP)Chanja +9 HP

Initiative 28
Aktion 2 von 2
Vampirfledermaus (untot)5 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/125)Aurvangur (Schildparade/132/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 2 von 2
Vampirfledermaus (untot)4 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/115)Aurvangur (Schildparade/138/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 2
Vampirfledermaus (untot)12 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/77)Nebell (Hieb ausweichen/35): guter Erfolg
0 [+5] Stichschaden

Initiative 26
Aktion 2 von 2
Vampirfledermaus (untot)8 beißt mit ihren spitzen Zähnen zu und saugt von eurem Blut (36).Aurvangur (29): Erfolg
0 [+10] Stichschaden

Initiative 24
Aktion 1 von 2
Vampirfledermaus (untot)3 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/75)Aurvangur (Schildparade/158/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 2 von 2
Vampirfledermaus (untot)11 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/81)Aurvangur (Schildparade/118/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 2 von 2
Vampirfledermaus (untot)10 beißt mit ihren spitzen Zähnen zu und saugt von eurem Blut (46).Aurvangur (25): guter Erfolg
0 [+7] Stichschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/38)Vampirfledermaus (untot)14 (Hieb ausweichen/37): Erfolg - vertrieben
9 Hiebschaden

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/124/Käfigstrebe)Vampirfledermaus (untot)6 (Hieb ausweichen/96): Erfolg
46 Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Nebell wirkt Schutzzauber (14 MP/Spruchrolle des Wolfes) auf Anxiety
Chief Matze
Jaelle Wohlgesang

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Vampirfledermaus (untot)6 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/100)Aurvangur (Schildparade/115/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/123/Einfacher Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Vampirfledermaus (untot)12 (Geschoss ausweichen/69): guter Erfolg - vertrieben
26 Stichschaden
12 Feuerschaden
9 Eisschaden

Initiative 18
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/101/Einfacher Vipern-Bogen,Pfeile mit versilberter Pfeilspitze)Vampirfledermaus (untot)8 (Geschoss ausweichen/77): Erfolg
5 Stichschaden
2 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 18
Aktion 3 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/76/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Vampirfledermaus (untot)5 (Hieb ausweichen/93): Fehlschlag
Vampirfledermaus (untot)2 (Hieb ausweichen/70): Erfolg
Vampirfledermaus (untot)10 (Hieb ausweichen/53): Erfolg

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Vampirfledermaus (untot)9 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/74)Aurvangur (Schildparade/119/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/90/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Vampirfledermaus (untot)3 (Geschoss ausweichen/98): Fehlschlag
Vampirfledermaus (untot)6 (Geschoss ausweichen/141): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Vampirfledermaus (untot)1 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/92)Aurvangur (Schildparade/124/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/74/Kriegsszepter des gerechten Streiters)Vampirfledermaus (untot)6 (Hieb ausweichen/86): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Agonie
Kurti

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Gesang des ersten Sieges,Holzflöte des Wohlklanges) auf Skadi
Chanja
Shrekk

Initiative 12
Aktion 2 von 2
Vampirfledermaus (untot)3 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/77)Aurvangur (Schildparade/99/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 10 Vorne 100 42 kerngesund
2 Sumpfdohle 5       bewusstlos
3 Sumpfdohle 5       bewusstlos
4 Sumpfdohle 5       bewusstlos
5 Sumpfdohle 5       bewusstlos
6 Sumpfdohle 5       bewusstlos
7 Sumpfdohle 5       bewusstlos
8 Sumpfdohle 5       bewusstlos
9 Sumpfdohle 5       bewusstlos
10 Agonie 10 Linke Seite 102 9 kerngesund
11 Kurti 10 Linke Seite 48 17 kerngesund
12 Chanja 10 Zentrum 66 25 kerngesund
13 Shrekk 10 Zentrum 52 0 kerngesund
14 Skadi 10 Zentrum 49 30 kerngesund
15 Anxiety 10 Hinten 42 34 kerngesund
16 Bazille 10 Hinten 44 26 kerngesund
17 Chief Matze 10 Hinten 49 0 kerngesund
18 Conspiracy 10 Hinten 45 52 kerngesund
19 Jaelle Wohlgesang 10 Hinten 49 30 kerngesund
20 Nebell 10 Hinten 49 48 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Vampirfledermaus (untot)1 8 Vorne 45 30 flatternd
2 Vampirfledermaus (untot)2 8 Vorne 5 30 flatternd
3 Vampirfledermaus (untot)3 8 Vorne 45 30 flatternd
4 Vampirfledermaus (untot)4 13 Vorne 18 40 flatternd
5 Vampirfledermaus (untot)5 13 Vorne 55 40 flatternd
6 Vampirfledermaus (untot)6 13 Vorne 9 40 flatternd
7 Vampirfledermaus (untot)7 8 Vorne 0 30 vertrieben
8 Vampirfledermaus (untot)8 8 Vorne 38 30 flatternd
9 Vampirfledermaus (untot)9 8 Vorne 6 30 flatternd
10 Vampirfledermaus (untot)10 8 Vorne 45 30 flatternd
11 Vampirfledermaus (untot)11 8 Vorne 45 30 flatternd
12 Vampirfledermaus (untot)12 6 im Rücken 0 25 vertrieben
13 Vampirfledermaus (untot)13 6 im Rücken 0 25 vertrieben
14 Vampirfledermaus (untot)14 6 im Rücken 0 25 vertrieben

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (5 MP) auf Agonie
Kurti

  Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (14 MP/Heiltrank) auf Aurvangur
Jaelle Wohlgesang
Conspiracy
Anxiety
sich

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 02-02 - Aiaras Opfer) auf Anxiety
Bazille
Nebell

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Holzflöte des Wohlklanges) auf Anxiety
Nebell
Chief Matze

  Agonie wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Mitstreiter) (2 MP) auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (11 MP/Buch: Über Kimme und Korn - Abschrift) auf Chanja
Shrekk
Skadi

 Aurvangur heilt 7 HP und erholt 10 MP.

 Chief Matze erholt 13 MP.

 Agonie erholt 14 MP.

 Kurti erholt 8 MP.

 Chanja erholt 2 MP.

 Anxiety erholt 25 MP.

 Bazille erholt 22 MP.

 Conspiracy erholt 6 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 15 MP.

 Nebell erholt 44 MP.

 Vampirfledermaus (untot)6 erleidet 4 HP Schaden.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 20

 Chief Matze wirkt Ushiro Ukemi (4 MP): Initiative 85

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 43

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 43

Initiative 85
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/83/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Vampirfledermaus (untot)11 (Hieb ausweichen/67): Erfolg
Vampirfledermaus (untot)8 (Hieb ausweichen/86): Fehlschlag
Vampirfledermaus (untot)5 (Hieb ausweichen/77): Erfolg

Initiative 58
Aktion 1 von 2
Vampirfledermaus (untot)4 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/94)Aurvangur (Schildparade/140/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 46
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/111/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Vampirfledermaus (untot)4 (Geschoss ausweichen/100): Erfolg - vertrieben
Vampirfledermaus (untot)9 (Geschoss ausweichen/87): Erfolg - vertrieben

Initiative 43
Aktion 1 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/148/Käfigstrebe)Vampirfledermaus (untot)8 (Hieb ausweichen/73): guter Erfolg - vertrieben
42 Stichschaden
12 Feuerschaden
4 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 43
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/103/Schwerer Schlagring)Vampirfledermaus (untot)3 (Hieb ausweichen/45): kritischer Erfolg - vertrieben
49 Hiebschaden
12 Feuerschaden
8 Heiliger Schaden

Initiative 42
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/69/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Vampirfledermaus (untot)1 (Hieb ausweichen/76): Fehlschlag
Vampirfledermaus (untot)6 (Hieb ausweichen/103): Fehlschlag

Initiative 41
Aktion 1 von 2
Vampirfledermaus (untot)11 beißt mit ihren spitzen Zähnen zu und saugt von eurem Blut (26).Nebell (11): kritischer Erfolg
0 [+4] Stichschaden
7 Giftschaden

Initiative 40
Aktion 1 von 2
Vampirfledermaus (untot)5 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/111)Aurvangur (Schildparade/131/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 38
Aktion 1 von 2
Vampirfledermaus (untot)10 versucht vergeblich, euch zu beißen (11).Aurvangur (30): Fehlschlag

Initiative 35
Aktion 1 von 2
Vampirfledermaus (untot)2 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/76)Aurvangur (Schildparade/115/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 33
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/146/Einfache Flammen-Pistole mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Vampirfledermaus (untot)10 (Geschoss ausweichen/125): Erfolg - vertrieben
33 Stichschaden
7 Feuerschaden
6 Eisschaden

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/34)Vampirfledermaus (untot)2 (Hieb ausweichen/57): Fehlschlag

Initiative 29
Aktion 1 von 2
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/27/Knorriger Stab der Waldhexe)Vampirfledermaus (untot)1 (Hieb ausweichen/70): Fehlschlag

Initiative 29
Aktion 1 von 2
Vampirfledermaus (untot)6 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/111)Aurvangur (Schildparade/112/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (16 MP/Heiltrank) auf Agonie
Kurti
Shrekk
Chanja
Skadi

Initiative 23
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/106/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Vampirfledermaus (untot)6 (Geschoss ausweichen/109): Fehlschlag
Vampirfledermaus (untot)2 (Geschoss ausweichen/111): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang heilt mittels Gesang der Heilung (3 MP)Nebell +7 HP

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/85/Schwerer Schlagring)Vampirfledermaus (untot)11 (Hieb ausweichen/42): guter Erfolg - vertrieben
42 Hiebschaden
12 Feuerschaden
4 Heiliger Schaden

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/112/Käfigstrebe)Vampirfledermaus (untot)1 (Hieb ausweichen/67): guter Erfolg - vertrieben
53 Stichschaden
12 Feuerschaden
4 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/125/Einfacher Vipern-Bogen,Pfeile mit versilberter Pfeilspitze)Vampirfledermaus (untot)2 (Geschoss ausweichen/117): Erfolg - vertrieben
27 Stichschaden
2 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/56/Kriegsszepter des gerechten Streiters)Vampirfledermaus (untot)6 (Hieb ausweichen/66): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Vampirfledermaus (untot)5 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/73)Aurvangur (Schildparade/103/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/133/Einfache Flammen-Pistole mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Vampirfledermaus (untot)5 (Geschoss ausweichen/127): Erfolg
22 Stichschaden
7 Feuerschaden
6 Eisschaden

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/28/Knorriger Stab der Waldhexe)Vampirfledermaus (untot)5 (Hieb ausweichen/33): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Vampirfledermaus (untot)6 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/106)Aurvangur (Schildparade/129/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang greift magisch an (Gedankenschleier/50/4 MP)Vampirfledermaus (untot)5 (111): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/130/Einfacher Vipern-Bogen,Pfeile mit versilberter Pfeilspitze)Vampirfledermaus (untot)6 (Geschoss ausweichen/90): Erfolg - vertrieben
36 Stichschaden
2 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 10
Aktion 2 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/49/Kriegsszepter des gerechten Streiters)Vampirfledermaus (untot)5 (Hieb ausweichen/76): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/125/11 MP/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Vampirfledermaus (untot)5 (81): guter Erfolg
19 Feuerschaden
0 psychologischen Schaden


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 10 Vorne 104 44 kerngesund
2 Sumpfdohle 5       bewusstlos
3 Sumpfdohle 5       bewusstlos
4 Sumpfdohle 5       bewusstlos
5 Sumpfdohle 5       bewusstlos
6 Sumpfdohle 5       bewusstlos
7 Sumpfdohle 5       bewusstlos
8 Sumpfdohle 5       bewusstlos
9 Sumpfdohle 5       bewusstlos
10 Agonie 10 Linke Seite 99 19 kerngesund
11 Kurti 10 Linke Seite 48 20 kerngesund
12 Chanja 10 Zentrum 66 25 kerngesund
13 Shrekk 10 Zentrum 52 0 kerngesund
14 Skadi 10 Zentrum 49 30 kerngesund
15 Anxiety 10 Hinten 42 48 kerngesund
16 Bazille 10 Hinten 44 18 kerngesund
17 Chief Matze 10 Hinten 49 9 kerngesund
18 Conspiracy 10 Hinten 45 45 kerngesund
19 Jaelle Wohlgesang 10 Hinten 49 30 kerngesund
20 Nebell 10 Hinten 49 92 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Vampirfledermaus (untot)1 8 Vorne 0 30 vertrieben
2 Vampirfledermaus (untot)2 8 Vorne 0 30 vertrieben
3 Vampirfledermaus (untot)3 8 Vorne 0 30 vertrieben
4 Vampirfledermaus (untot)4 13 Vorne 0 40 vertrieben
5 Vampirfledermaus (untot)5 13 Vorne 1 40 flatternd
6 Vampirfledermaus (untot)6 13 Vorne 0 40 vertrieben
7 Vampirfledermaus (untot)7 8 Vorne 0 30 vertrieben
8 Vampirfledermaus (untot)8 8 Vorne 0 30 vertrieben
9 Vampirfledermaus (untot)9 8 Vorne 0 30 vertrieben
10 Vampirfledermaus (untot)10 8 Vorne 0 30 vertrieben
11 Vampirfledermaus (untot)11 8 Vorne 0 30 vertrieben
12 Vampirfledermaus (untot)12 6 im Rücken 0 25 vertrieben
13 Vampirfledermaus (untot)13 6 im Rücken 0 25 vertrieben
14 Vampirfledermaus (untot)14 6 im Rücken 0 25 vertrieben

  Aurvangur wirkt Sphäre der Macht (6 MP) auf Kurti
Agonie

  Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (16 MP/Heiltrank) auf Chief Matze
Nebell

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 02-02 - Aiaras Opfer) auf Jaelle Wohlgesang
sich
Chief Matze

  Chief Matze wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten) auf sich

  Agonie wirkt Löwenherz (17 MP) auf sich

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 9 MP.

 Chief Matze erholt 23 MP.

 Agonie erholt 14 MP.

 Kurti erholt 5 MP.

 Bazille erholt 22 MP.

 Conspiracy erholt 13 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 11 MP.

 Nebell erholt 1 MP.

 Vampirfledermaus (untot)5 erleidet 1 HP Schaden und verliert 7 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 9

 Chief Matze wirkt Ushiro Ukemi (4 MP): Initiative 85

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 55

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 31

Initiative 85
Aktion 1 von 3
Chief Matze kann nichts tun.


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 10 Vorne 104 44 kerngesund
2 Chief Matze 10 Vorne 49 25 kerngesund
3 Sumpfdohle 5       bewusstlos
4 Sumpfdohle 5       bewusstlos
5 Sumpfdohle 5       bewusstlos
6 Sumpfdohle 5       bewusstlos
7 Sumpfdohle 5       bewusstlos
8 Sumpfdohle 5       bewusstlos
9 Sumpfdohle 5       bewusstlos
10 Sumpfdohle 5       bewusstlos
11 Agonie 10 Linke Seite 99 13 kerngesund
12 Kurti 10 Linke Seite 48 20 kerngesund
13 Chanja 10 Zentrum 66 25 kerngesund
14 Shrekk 10 Zentrum 52 0 kerngesund
15 Skadi 10 Zentrum 49 30 kerngesund
16 Anxiety 10 Hinten 42 48 kerngesund
17 Bazille 10 Hinten 44 24 kerngesund
18 Conspiracy 10 Hinten 45 56 kerngesund
19 Jaelle Wohlgesang 10 Hinten 49 41 kerngesund
20 Nebell 10 Hinten 49 93 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Vampirfledermaus (untot)1 8 Vorne 0 30 vertrieben
2 Vampirfledermaus (untot)2 8 Vorne 0 30 vertrieben
3 Vampirfledermaus (untot)3 8 Vorne 0 30 vertrieben
4 Vampirfledermaus (untot)4 13 Vorne 0 40 vertrieben
5 Vampirfledermaus (untot)5 13 Vorne 0 33 vertrieben
6 Vampirfledermaus (untot)6 13 Vorne 0 40 vertrieben
7 Vampirfledermaus (untot)7 8 Vorne 0 30 vertrieben
8 Vampirfledermaus (untot)8 8 Vorne 0 30 vertrieben
9 Vampirfledermaus (untot)9 8 Vorne 0 30 vertrieben
10 Vampirfledermaus (untot)10 8 Vorne 0 30 vertrieben
11 Vampirfledermaus (untot)11 8 Vorne 0 30 vertrieben
12 Vampirfledermaus (untot)12 6 im Rücken 0 25 vertrieben
13 Vampirfledermaus (untot)13 6 im Rücken 0 25 vertrieben
14 Vampirfledermaus (untot)14 6 im Rücken 0 25 vertrieben

Die Angreifer haben gesiegt!


Endlich wird es wieder ruhig. Diese flatternden Blutsauger werden niemandem mehr schaden.


Aurvangur erhält 90EP und +6,1Ruhm und findet 64Gold.
Chief Matze erhält 90EP und +6,1Ruhm und findet 55Gold.
Agonie erhält 90EP und +6,1Ruhm und findet 48Gold.
Kurti erhält 90EP und +6,1Ruhm und findet 102Gold.
Chanja erhält 90EP und +6,1Ruhm und findet 55Gold.
Shrekk erhält 90EP und +6,1Ruhm und findet 31Gold.
Skadi erhält 90EP und +6,1Ruhm und findet 18Gold.
Anxiety erhält 90EP und +6,1Ruhm und findet 71Gold.
Bazille erhält 90EP und +6,1Ruhm und findet 55Gold.
Conspiracy erhält 90EP und +6,1Ruhm und findet 71Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 90EP und +6,1Ruhm und findet 53Gold.
Nebell erhält 90EP und +6,1Ruhm und findet 27Gold.

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