Kampfbericht: Saints and Sinners

Gestern 21:46 - Im Hauptquartier der Orks

Beschreibung des Dungeons
Ihr habt die Wachen vor dem Hauptquartier der Orks überwunden und vor euch liegt der Eingang in eine Höhle. Wollt ihr es wagen?

 

Der Wachraum

Vorsichtig schleicht ihr euch in die Höhle und nach einigen Metern erreicht ihr einen Wachraum, in dem sich einige Goblinwächter aufhalten.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 4 Vorne 44 7 kerngesund
2 Aurvangur 4 Vorne 37 13 kerngesund
3 Chanja 4 Zentrum 28 12 kerngesund
4 Shrekk 4 Zentrum 24 17 kerngesund
5 Skadi 4 Zentrum 19 11 kerngesund
6 Anxiety 4 Hinten 16 20 kerngesund
7 Bazille 4 Hinten 14 25 kerngesund
8 Chief Matze 4 Hinten 16 15 kerngesund
9 Conspiracy 4 Hinten 17 28 kerngesund
10 Jaelle Wohlgesang 4 Hinten 17 20 kerngesund
11 Kurti 4 Hinten 16 4 kerngesund
12 Nebell 4 Hinten 12 42 kerngesund
  Edgar Wallace sein Nachbar      beobachtet
  Zuschauer_Gahan      beobachtet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Goblin1 2 Vorne 10 10 bereit zum Kampf
2 Goblin2 2 Vorne 10 10 bereit zum Kampf
3 Goblin3 2 Vorne 10 10 bereit zum Kampf
4 Goblin4 2 Vorne 10 10 bereit zum Kampf
5 Goblin5 2 Vorne 10 10 bereit zum Kampf
6 Goblinsöldner 3 Vorne 17 10 bereit zum Kampf
7 Goblinmesserwerfer1 2 Hinten 10 5 bereit zum Kampf
8 Goblinmesserwerfer2 2 Hinten 10 5 bereit zum Kampf
9 Goblinmesserwerfer3 2 Hinten 10 5 bereit zum Kampf
10 Goblinmesserwerfer4 2 Hinten 10 5 bereit zum Kampf
11 Goblinmesserwerfer5 2 Hinten 10 5 bereit zum Kampf
12 Goblinmesserwerfer6 2 Hinten 10 5 bereit zum Kampf
13 Goblinmesserwerfer7 2 Hinten 10 5 bereit zum Kampf
14 Goblinmesserwerfer8 2 Hinten 10 5 bereit zum Kampf

  Skadi wirkt Erst mal was essen! (Provianttasche) auf sich

  Kurti wirkt Erst mal was essen! (Provianttasche) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (4 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Tonflöte) auf Shrekk
Skadi

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Medaillon mit dem Psalm 15-23: Demosans Schild) auf Agonie
Aurvangur

  Chief Matze wirkt Erst mal was essen! (Provianttasche) auf sich

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (3 MP/Stofftasche der Heilkunst) auf Shrekk
Skadi
Chanja

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (5 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Aurvangur
Agonie

  Chanja wirkt Erst mal was essen! (Provianttasche) auf sich

  Aurvangur wirkt Erst mal was essen! (Provianttasche) auf sich

  Agonie wirkt Erst mal was essen! (Gebratene Ratte am Spieß) auf sich

  Shrekk wirkt Erst mal was essen! (Gebratene Ratte am Spieß) auf sich

  Nebell wirkt Erst mal was essen! (Provianttasche) auf sich

 Anxiety erholt 2 MP.

 Bazille erholt 3 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 3 MP.

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/19/Flammendes Messer)Goblin5 (3): kritischer Erfolg - bewusstlos
12 Stichschaden
5 Feuerschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Vitalitätsschub (3 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Agonie
Aurvangur

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/38/8 MP)Goblinmesserwerfer5 (3): kritischer Erfolg
9 Blitzschaden

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Goblinmesserwerfer8 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/28)Skadi (Geschoss ausweichen/35): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Goblinmesserwerfer3 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/12)Skadi (Geschoss ausweichen/39): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Chanja ruft herbei mittels Treuer Gefährte (Mal der Verbundenheit)Wildhund (jung)

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/31/Flammender Birkenstock)Goblin2 (11): kritischer Erfolg - bewusstlos
8 Hiebschaden
5 Feuerschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Goblinsöldner greift im Nahkampf an (Schwertkampf/22)Agonie (Schildparade/27/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/34/Einfacher Pistolengürtel,Schwarzpulver,Bleikugeln )Goblinmesserwerfer6 (15): kritischer Erfolg - bewusstlos
10 Stichschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Goblin4 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/13)Aurvangur (Schildparade/24/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Goblinmesserwerfer7 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/12)Chanja (12): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Goblin3 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/14)Agonie (Schildparade/43/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/20/Bogen aus leichtem Haselnussholz,Goblinpfeil)Goblinmesserwerfer5 (8): kritischer Erfolg - bewusstlos
19 Stichschaden

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Goblinmesserwerfer1 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/9)Shrekk (15): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Goblin1 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/18)Agonie (Schildparade/34/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/12/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Goblin3 (3): kritischer Erfolg - bewusstlos
12 Hiebschaden
3 Manaschaden

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Goblinmesserwerfer2 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/19)Skadi (Geschoss ausweichen/43): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Goblinmesserwerfer4 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/30)Chanja (22): Erfolg
1 [+4] Stichschaden

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/21/Einfache Stockschleuder,Staubiger Lederbeutel)Goblin4 (4): kritischer Erfolg
8 Hiebschaden

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (4 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Tonflöte) auf Agonie
Aurvangur

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Schwertkampf/24/Frostiges Leichtschwert)Goblinsöldner (Schildparade/32): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/7/Fackel)Goblin1 (6): Erfolg
4 Hiebschaden
4 Feuerschaden


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 4 Vorne 55 7 kerngesund
2 Aurvangur 4 Vorne 47 13 kerngesund
3 Wildhund (jung) 2 Linke Seite 28 8 bereit zum Kampf
4 Chanja 4 Zentrum 36 12 kerngesund
5 Shrekk 4 Zentrum 35 17 kerngesund
6 Skadi 4 Zentrum 29 11 kerngesund
7 Anxiety 4 Hinten 16 17 kerngesund
8 Bazille 4 Hinten 14 22 kerngesund
9 Chief Matze 4 Hinten 18 15 kerngesund
10 Conspiracy 4 Hinten 17 28 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 4 Hinten 17 15 kerngesund
12 Kurti 4 Hinten 18 4 kerngesund
13 Nebell 4 Hinten 14 34 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Goblin1 2 Vorne 2 10 bereit zum Kampf
2 Goblin2 2 Vorne 0 10 bewusstlos
3 Goblin3 2 Vorne 0 7 bewusstlos
4 Goblin4 2 Vorne 2 10 bereit zum Kampf
5 Goblin5 2 Vorne 0 10 bewusstlos
6 Goblinsöldner 3 Vorne 17 10 bereit zum Kampf
7 Goblinmesserwerfer1 2 Hinten 10 5 bereit zum Kampf
8 Goblinmesserwerfer2 2 Hinten 10 5 bereit zum Kampf
9 Goblinmesserwerfer3 2 Hinten 10 5 bereit zum Kampf
10 Goblinmesserwerfer4 2 Hinten 10 5 bereit zum Kampf
11 Goblinmesserwerfer5 2 Hinten 0 5 bewusstlos
12 Goblinmesserwerfer6 2 Hinten 0 5 bewusstlos
13 Goblinmesserwerfer7 2 Hinten 10 5 bereit zum Kampf
14 Goblinmesserwerfer8 2 Hinten 10 5 bereit zum Kampf

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (4 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Tonflöte) auf Chanja

  Chief Matze wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

  Bazille wirkt Erst mal was essen! (Provianttasche) auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (5 MP/Buch: Die Kunst des Fernkampfes - Abschrift (gebraucht)) auf Shrekk
Skadi

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (2 MP) auf sich

  Aurvangur wirkt Aura des Paladins (Gebetskette des Paladins) auf sich

  Shrekk wirkt Finte auf sich

 Anxiety erholt 2 MP.

 Bazille erholt 3 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 3 MP.

 Nebell erholt 7 MP.

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/34/Flammendes Messer)Goblin4 (5): kritischer Erfolg - bewusstlos
8 Stichschaden
5 Feuerschaden

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Goblinmesserwerfer4 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/21)Skadi (Geschoss ausweichen/30): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Goblinmesserwerfer2 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/23)Shrekk (30): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Goblinsöldner greift im Nahkampf an (Schwertkampf/20)Agonie (Schildparade/33/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/26/Bogen aus leichtem Haselnussholz,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Goblinmesserwerfer2 (15): guter Erfolg - bewusstlos
11 Stichschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/58)Goblin1 (2): kritischer Erfolg - bewusstlos
13 Stichschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/32/8 MP)Goblinmesserwerfer3 (5): kritischer Erfolg - bewusstlos
14 Blitzschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/45/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Goblinmesserwerfer7 (16): kritischer Erfolg
Goblinmesserwerfer1 (4): kritischer Erfolg

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/38/Einfache Pistole,Schwarzpulver,Bleikugeln )Goblinmesserwerfer8 (19): guter Erfolg - bewusstlos
16 Stichschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/20/Messer eines bösen Räubers)Goblinsöldner (Schildparade/13): guter Erfolg
8 [+2] Stichschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/40/Einfache Stockschleuder,Staubiger Lederbeutel)Goblinsöldner (3): kritischer Erfolg
5 [+2] Hiebschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Goblinmesserwerfer1 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/15)Shrekk (21): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/27/Flammender Birkenstock)Goblinsöldner (Schildparade/12): kritischer Erfolg - bewusstlos
7 [+2] Hiebschaden
5 Feuerschaden

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Schwertkampf/26/Frostiges Leichtschwert)Goblinmesserwerfer4 (Hieb ausweichen/18): Erfolg
6 Schneidschaden
2 Eisschaden

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Goblinmesserwerfer7 ist ein Feigling und flieht wegen zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/14/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Goblinmesserwerfer1 (Hieb ausweichen/4): kritischer Erfolg - bewusstlos
12 Hiebschaden
3 Manaschaden

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/26/Fackel)Goblinmesserwerfer4 (Hieb ausweichen/11): kritischer Erfolg - bewusstlos
10 Hiebschaden
6 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 4 Vorne 47 7 kerngesund
2 Aurvangur 4 Vorne 40 13 kerngesund
3 Wildhund (jung) 2 Linke Seite 28 8 bereit zum Kampf
4 Chanja 4 Zentrum 29 10 kerngesund
5 Shrekk 4 Zentrum 27 17 kerngesund
6 Skadi 4 Zentrum 21 11 kerngesund
7 Anxiety 4 Hinten 16 14 kerngesund
8 Bazille 4 Hinten 17 25 kerngesund
9 Chief Matze 4 Hinten 18 15 kerngesund
10 Conspiracy 4 Hinten 17 28 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 4 Hinten 17 14 kerngesund
12 Kurti 4 Hinten 18 4 kerngesund
13 Nebell 4 Hinten 14 33 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Goblin1 2 Vorne 0 10 bewusstlos
2 Goblin2 2 Vorne 0 10 bewusstlos
3 Goblin3 2 Vorne 0 7 bewusstlos
4 Goblin4 2 Vorne 0 10 bewusstlos
5 Goblin5 2 Vorne 0 10 bewusstlos
6 Goblinsöldner 3 Vorne 0 10 bewusstlos
7 Goblinmesserwerfer1 2 Hinten 0 2 bewusstlos
8 Goblinmesserwerfer2 2 Hinten 0 5 bewusstlos
9 Goblinmesserwerfer3 2 Hinten 0 5 bewusstlos
10 Goblinmesserwerfer4 2 Hinten 0 5 bewusstlos
11 Goblinmesserwerfer5 2 Hinten 0 5 bewusstlos
12 Goblinmesserwerfer6 2 Hinten 0 5 bewusstlos
13 Goblinmesserwerfer7 2 Hinten 10 5 geflohen
14 Goblinmesserwerfer8 2 Hinten 0 5 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Kein Problem - die Wachen sind überwunden.


Agonie erhält 48EP und +3,0Ruhm und findet 66Gold.
Aurvangur erhält 48EP und +3,0Ruhm und findet 40Gold.
Chanja erhält 48EP und +3,0Ruhm und findet 40Gold.
Shrekk erhält 48EP und +3,0Ruhm und findet 35Gold.
Skadi erhält 48EP und +3,0Ruhm und findet 64Gold.
Anxiety erhält 48EP und +3,0Ruhm und findet 71Gold.
Bazille erhält 48EP und +3,0Ruhm und findet 55Gold.
Chief Matze erhält 48EP und +3,0Ruhm und findet 53Gold.
Conspiracy erhält 48EP und +3,0Ruhm und findet 58Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 48EP und +3,0Ruhm und findet 46Gold.
Kurti erhält 48EP und +3,0Ruhm und findet 42Gold.
Nebell erhält 48EP und +3,0Ruhm und findet 58Gold.

Copyright © 2015 by Neise GmbH
v2.02.71 - SDVer.14.00 (21.04.2015) - 46.4.104.145