Kampfbericht: Saints and Sinners

Gestern 21:46 - Im Hauptquartier der Orks

Der lange Gang

Vor euch liegt ein langer, leicht abschüssiger Gang. Es ist einfach zu ruhig, irgendetwas stimmt hier nicht ...


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 4 Vorne 47 7 kerngesund
2 Aurvangur 4 Vorne 40 13 kerngesund
3 Wildhund (jung) 2 Linke Seite 28 8 bereit zum Kampf
4 Chanja 4 Zentrum 29 0 kerngesund
5 Shrekk 4 Zentrum 27 10 kerngesund
6 Skadi 4 Zentrum 21 11 kerngesund
7 Anxiety 4 Hinten 16 2 kerngesund
8 Bazille 4 Hinten 17 25 kerngesund
9 Chief Matze 4 Hinten 18 15 kerngesund
10 Conspiracy 4 Hinten 17 28 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 4 Hinten 17 20 kerngesund
12 Kurti 4 Hinten 18 4 kerngesund
13 Nebell 4 Hinten 14 37 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Einfache Bolzenfalle1 1 Rechte Seite 11 0 geladen
2 Einfache Bolzenfalle2 1 Rechte Seite 11 0 geladen

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf sich
Agonie

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (3 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Agonie
Aurvangur

  Chief Matze wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (4 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Tonflöte) auf Aurvangur
Agonie

  Shrekk wirkt Finte auf sich

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 3 MP.

 Anxiety erholt 2 MP.

 Bazille erholt 3 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 3 MP.

 Nebell erholt 6 MP.

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Shrekk wirkt Verschleiern (Altes Schießpulver) auf Skadi
Chanja
sich

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Chanja kann nichts tun.

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Vitalitätsschub (3 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Skadi
Shrekk
Chanja

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) kann nichts tun.

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Kurti kann nichts tun.

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Anxiety kann nichts tun.

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Nebell kann nichts tun.

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Skadi kann nichts tun.

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Conspiracy kann nichts tun.

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Agonie kann nichts tun.

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Einfache Bolzenfalle2 wird ausgelöst auf (Bolzenschuss/31)Agonie (4): kritischer Erfolg
8 Stichschaden

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Einfache Bolzenfalle1 wird ausgelöst auf (Bolzenschuss (vergiftet)/21)Aurvangur (5): kritischer Erfolg
0 [+2] Stichschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 4 Vorne 39 7 leicht verwundet
2 Aurvangur 4 Vorne 40 12 kerngesund
3 Wildhund (jung) 2 Linke Seite 28 8 bereit zum Kampf
4 Chanja 4 Zentrum 29 0 kerngesund
5 Shrekk 4 Zentrum 27 10 kerngesund
6 Skadi 4 Zentrum 21 11 kerngesund
7 Anxiety 4 Hinten 16 4 kerngesund
8 Bazille 4 Hinten 17 22 kerngesund
9 Chief Matze 4 Hinten 18 15 kerngesund
10 Conspiracy 4 Hinten 17 28 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 4 Hinten 17 19 kerngesund
12 Kurti 4 Hinten 18 4 kerngesund
13 Nebell 4 Hinten 14 42 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
keine kampfbereiten Gegner

Die Angreifer haben gesiegt!

Agonie erhält +2,2Ruhm.
Aurvangur erhält +2,2Ruhm.
Chanja erhält +2,2Ruhm.
Shrekk erhält +2,2Ruhm.
Skadi erhält +2,2Ruhm.
Anxiety erhält +2,2Ruhm.
Bazille erhält +2,2Ruhm.
Chief Matze erhält +2,2Ruhm.
Conspiracy erhält +2,2Ruhm.
Jaelle Wohlgesang erhält +2,2Ruhm.
Kurti erhält +2,2Ruhm.
Nebell erhält +2,2Ruhm.

Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 4 Vorne 39 7 leicht verwundet
2 Aurvangur 4 Vorne 40 12 kerngesund
3 Wildhund (jung) 2 Linke Seite 28 8 bereit zum Kampf
4 Chanja 4 Zentrum 29 0 kerngesund
5 Shrekk 4 Zentrum 27 10 kerngesund
6 Skadi 4 Zentrum 21 11 kerngesund
7 Anxiety 4 Hinten 16 4 kerngesund
8 Bazille 4 Hinten 17 22 kerngesund
9 Chief Matze 4 Hinten 18 15 kerngesund
10 Conspiracy 4 Hinten 17 28 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 4 Hinten 17 19 kerngesund
12 Kurti 4 Hinten 18 4 kerngesund
13 Nebell 4 Hinten 14 42 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Bolzenfalle1 1 Linke Seite 15 0 geladen
2 Bolzenfalle2 1 Linke Seite 15 0 geladen

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf Agonie
sich

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (3 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Agonie
Aurvangur

  Chief Matze wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (4 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Tonflöte) auf Aurvangur
Agonie

  Shrekk wirkt Finte auf sich

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 3 MP.

 Anxiety erholt 2 MP.

 Bazille erholt 4 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 3 MP.

 Nebell erholt 1 MP.

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Skadi kann nichts tun.

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Anxiety kann nichts tun.

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) kann nichts tun.

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Chanja kann nichts tun.

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Agonie +7 HP

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Kurti kann nichts tun.

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Agonie kann nichts tun.

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Shrekk wirkt Verschleiern (Altes Schießpulver) auf Skadi
Chanja
sich

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Conspiracy kann nichts tun.

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Nebell kann nichts tun.

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Bolzenfalle1 wird ausgelöst auf (Bolzenschuss/37)Agonie (10): kritischer Erfolg
8 Stichschaden
Umhang des bösen Räubers -1 HP

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Bolzenfalle2 wird ausgelöst auf (Bolzenschuss/33)Aurvangur (2): kritischer Erfolg
12 [+2] Stichschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 4 Vorne 38 7 leicht verwundet
2 Aurvangur 4 Vorne 28 11 leicht verwundet
3 Wildhund (jung) 2 Linke Seite 28 8 bereit zum Kampf
4 Chanja 4 Zentrum 29 0 kerngesund
5 Shrekk 4 Zentrum 27 10 kerngesund
6 Skadi 4 Zentrum 21 11 kerngesund
7 Anxiety 4 Hinten 16 6 kerngesund
8 Bazille 4 Hinten 17 22 kerngesund
9 Chief Matze 4 Hinten 18 15 kerngesund
10 Conspiracy 4 Hinten 17 28 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 4 Hinten 17 18 kerngesund
12 Kurti 4 Hinten 18 4 kerngesund
13 Nebell 4 Hinten 14 42 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
keine kampfbereiten Gegner

Die Angreifer haben gesiegt!


Ihr konntet den Bolzen ausweichen und ernsten Schaden vermeiden. - zumindest die meisten von euch.


Agonie erhält 48EP und +3,0Ruhm und findet 58Gold.
Aurvangur erhält 48EP und +3,0Ruhm und findet 33Gold.
Chanja erhält 48EP und +3,0Ruhm und findet 33Gold.
Shrekk erhält 48EP und +3,0Ruhm und findet 31Gold.
Skadi erhält 48EP und +3,0Ruhm und findet 33Gold.
Anxiety erhält 48EP und +3,0Ruhm und findet 61Gold.
Bazille erhält 48EP und +3,0Ruhm und findet 12Gold.
Chief Matze erhält 48EP und +3,0Ruhm und findet 31Gold.
Conspiracy erhält 48EP und +3,0Ruhm und findet 51Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 48EP und +3,0Ruhm und findet 40Gold.
Kurti erhält 48EP und +3,0Ruhm und findet 51Gold.
Nebell erhält 48EP und +3,0Ruhm und findet 64Gold.

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