Kampfbericht: Saints and Sinners

Gestern 21:46 - Im Hauptquartier der Orks

Die Kammer des Anführers

Vor euch liegt eine verzierte Tür. Als ihr euch nähert sind Stimmen zu hören. Offenbar sind einige Halunken damit beschäftigt, einen Plan zu erstellen. Vielleicht gelingt es euch, sie zu überraschen.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 4 Vorne 38 7 leicht verwundet
2 Aurvangur 4 Vorne 28 11 leicht verwundet
3 Wildhund (jung) 2 Linke Seite 28 8 bereit zum Kampf
4 Chanja 4 Zentrum 29 0 kerngesund
5 Shrekk 4 Zentrum 27 10 kerngesund
6 Skadi 4 Zentrum 21 11 kerngesund
7 Anxiety 4 Hinten 16 6 kerngesund
8 Bazille 4 Hinten 17 22 kerngesund
9 Chief Matze 4 Hinten 18 15 kerngesund
10 Conspiracy 4 Hinten 17 28 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 4 Hinten 17 18 kerngesund
12 Kurti 4 Hinten 18 4 kerngesund
13 Nebell 4 Hinten 14 42 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Goblinveteran1 3 Vorne 15 10 bereit zum Kampf
2 Goblinveteran2 3 Vorne 15 10 bereit zum Kampf
3 Goblinveteran3 3 Vorne 15 10 bereit zum Kampf
4 Goblinveteran4 3 Linke Seite 15 10 bereit zum Kampf
5 Goblinveteran5 3 Linke Seite 15 10 bereit zum Kampf
6 Goblinveteran6 3 Linke Seite 15 10 bereit zum Kampf
7 Goblinveteran7 3 Rechte Seite 15 10 bereit zum Kampf
8 Goblinveteran8 3 Rechte Seite 15 10 bereit zum Kampf
9 Goblinveteran9 3 Rechte Seite 15 10 bereit zum Kampf
10 Goblinveteran10 3 Rechte Seite 15 10 bereit zum Kampf
11 Goblinanführer 3 Zentrum 15 10 bereit zum Kampf
12 Orkanführer 5 Zentrum 42 27 bereit zum Kampf
13 Rattenmensch 4 Zentrum 15 15 bereit zum Kampf
14 Veteran der Rattenkrieger 7 Hinten 27 20 bereit zum Kampf

  Kurti wirkt Trinken (Verbeulter Flachmann) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (4 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Tonflöte) auf Agonie
Aurvangur

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 12-17 - Acres' Schutz) auf Skadi
Chanja

  Chief Matze wirkt Trinken (Verbeulter Flachmann) auf sich

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (3 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Aurvangur
Agonie

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (5 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Agonie
Aurvangur

  Chanja wirkt Trinken (Verbeulter Flachmann) auf sich

  Aurvangur wirkt Trinken (Verbeulter Flachmann) auf sich

  Agonie wirkt Trinken (Verbeulter Flachmann) auf sich

  Shrekk wirkt Trinken (Verbeulter Flachmann) auf sich

  Nebell wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

  Veteran der Rattenkrieger wirkt Überraschender Ausfall (1 MP) auf sich

  Goblinveteran10 wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Goblinveteran9 wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Goblinveteran8 wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Goblinveteran7 wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Goblinveteran6 wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Goblinveteran5 wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Goblinveteran4 wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Goblinveteran3 wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Goblinveteran2 wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Goblinveteran1 wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Aurvangur heilt 2 HP und erholt 2 MP.

 Anxiety erholt 2 MP.

 Bazille erholt 4 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 3 MP.

Initiative 32
Aktion 1 von 2
Veteran der Rattenkrieger greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/28)Agonie (Schildparade/45/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/35/Einfache Stockschleuder,Bleikugeln )Goblinveteran7 (8): kritischer Erfolg
8 Hiebschaden

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/24/Bogen aus leichtem Haselnussholz,Goblinpfeil)Goblinveteran4 (4): kritischer Erfolg - besiegt
16 Stichschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/39/11 MP/Staubiger Lederbeutel)Goblinveteran6 (4): kritischer Erfolg
14 Feuerschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/49)Goblinveteran7 (Schildparade/13): kritischer Erfolg - besiegt
18 Stichschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Agonie +9 HP

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/28/Flammendes Messer)Goblinveteran3 (Schildparade/16): guter Erfolg
9 Stichschaden
4 Feuerschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/28/Einfacher Pistolengürtel,Schwarzpulver,Bleikugeln )Veteran der Rattenkrieger (Geschoss ausweichen/46): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Orkanführer greift sozial an (Kampfgebrüll/32/4 MP)Agonie (3): kritischer Erfolg

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Goblinveteran2 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/20)Agonie (Schildparade/49/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Schwertkampf/29/Frostiges Leichtschwert)Goblinveteran3 (Schildparade/17): guter Erfolg - besiegt
12 Schneidschaden
3 Eisschaden

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Veteran der Rattenkrieger greift im Nahkampf an (Doppelschlag/52/1 MP)Aurvangur (Schildparade/61/Bronze-Rundschild): Fehlschlag
Agonie (Schildparade/48/Lederbespannter Goblinschild): Erfolg
10 [+10] Hiebschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/39/Flammender Birkenstock)Goblinveteran2 (Schildparade/18): guter Erfolg
8 Hiebschaden
4 Feuerschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/22/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Veteran der Rattenkrieger (Geschoss ausweichen/55): Fehlschlag
Orkanführer (3): kritischer Erfolg

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Goblinanführer greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/20)Agonie (Schildparade/45/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Goblinveteran6 heilt mittels Heiltrank nehmensich +13 HP

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Goblinveteran5 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/37)Aurvangur (Schildparade/59/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Goblinveteran8 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/23)Wildhund (jung) (24): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Goblinveteran10 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/26)Wildhund (jung) (29): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Goblinveteran1 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/27)Aurvangur (Schildparade/49/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Rattenmensch greift im Nahkampf an (Schwertkampf/20)Agonie (Schildparade/28/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Goblinveteran9 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/21)Wildhund (jung) (25): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/31/Fackel)Goblinveteran2 (Schildparade/15): guter Erfolg - besiegt
8 Hiebschaden
5 Feuerschaden

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Agonie +7 HP


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 4 Vorne 52 7 kerngesund
2 Aurvangur 4 Vorne 37 13 leicht verwundet
3 Wildhund (jung) 2 Linke Seite 28 8 bereit zum Kampf
4 Chanja 4 Zentrum 29 0 kerngesund
5 Shrekk 4 Zentrum 27 10 kerngesund
6 Skadi 4 Zentrum 21 11 kerngesund
7 Anxiety 4 Hinten 16 3 kerngesund
8 Bazille 4 Hinten 17 22 kerngesund
9 Chief Matze 4 Hinten 18 15 kerngesund
10 Conspiracy 4 Hinten 17 25 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 4 Hinten 17 17 kerngesund
12 Kurti 4 Hinten 18 4 kerngesund
13 Nebell 4 Hinten 17 31 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Goblinveteran1 3 Vorne 15 9 bereit zum Kampf
2 Goblinveteran2 3 Vorne 0 9 besiegt
3 Goblinveteran3 3 Vorne 0 9 besiegt
4 Goblinveteran4 3 Linke Seite 0 9 besiegt
5 Goblinveteran5 3 Linke Seite 15 9 bereit zum Kampf
6 Goblinveteran6 3 Linke Seite 14 9 bereit zum Kampf
7 Goblinveteran7 3 Rechte Seite 0 9 besiegt
8 Goblinveteran8 3 Rechte Seite 15 9 bereit zum Kampf
9 Goblinveteran9 3 Rechte Seite 15 9 bereit zum Kampf
10 Goblinveteran10 3 Rechte Seite 15 9 bereit zum Kampf
11 Goblinanführer 3 Zentrum 15 10 bereit zum Kampf
12 Orkanführer 5 Zentrum 42 23 bereit zum Kampf
13 Rattenmensch 4 Zentrum 15 15 bereit zum Kampf
14 Veteran der Rattenkrieger 7 Hinten 27 18 bereit zum Kampf

  Bazille wirkt Trinken (Verbeulter Flachmann) auf sich

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf sich
Agonie

  Shrekk wirkt Finte auf sich

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

  Veteran der Rattenkrieger wirkt Überraschender Ausfall (1 MP) auf sich

  Goblinveteran10 wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Goblinveteran9 wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Goblinveteran8 wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Goblinveteran6 wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Goblinveteran5 wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Goblinveteran1 wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Aurvangur heilt 2 HP und erholt 3 MP.

 Anxiety erholt 2 MP.

 Bazille erholt 3 MP.

 Conspiracy erholt 3 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 3 MP.

 Nebell erholt 8 MP.

 Goblinveteran6 erleidet 6 HP Schaden.

 Orkanführer erleidet 6 HP Schaden und erholt 1 MP.

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/30/Bogen aus leichtem Haselnussholz,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Goblinveteran5 (4): kritischer Erfolg
11 Stichschaden

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/34/Flammender Birkenstock)Goblinveteran1 (Schildparade/34): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/47/Einfache Pistole,Schwarzpulver,Bleikugeln )Veteran der Rattenkrieger (Geschoss ausweichen/20): kritischer Erfolg
6 Stichschaden

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Aurvangur +8 HP

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/29/Flammendes Messer)Goblinveteran1 (Schildparade/12): kritischer Erfolg
7 Stichschaden
5 Feuerschaden

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/35/11 MP/Staubiger Lederbeutel)Goblinveteran6 (4): kritischer Erfolg - besiegt
11 Feuerschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/36)Goblinveteran9 (Schildparade/13): kritischer Erfolg
12 Stichschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 2
Veteran der Rattenkrieger greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/33)Aurvangur (Schildparade/34/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/22/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Veteran der Rattenkrieger (Geschoss ausweichen/37): Fehlschlag
Rattenmensch (Geschoss ausweichen/42): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Rattenmensch greift im Nahkampf an (Schwertkampf/23)Aurvangur (Schildparade/48/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Goblinanführer greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/25)Aurvangur (Schildparade/56/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Orkanführer greift im Nahkampf an (Doppelschlag (Breitaxt)/36/1 MP)Agonie (Schildparade/39/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag
Aurvangur (Schildparade/45/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Goblinveteran1 heilt mittels Heiltrank nehmensich +12 HP

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 11
Aktion 2 von 2
Veteran der Rattenkrieger greift im Nahkampf an (Doppelschlag/49/1 MP)Agonie (Schildparade/53/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag
Aurvangur (Schildparade/51/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Goblinveteran5 heilt mittels Heiltrank nehmensich +11 HP

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Goblinveteran10 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/12)Wildhund (jung) (21): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Goblinveteran8 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/39)Wildhund (jung) (23): guter Erfolg
8 Hiebschaden

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Goblinveteran9 heilt mittels Heiltrank nehmensich +11 HP

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/33/Einfache Stockschleuder,Bleikugeln )Goblinveteran9 (2): kritischer Erfolg
11 Hiebschaden

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/16/Fackel)Goblinveteran1 (Schildparade/21): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Wildhund (jung) +4 HP

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Schwertkampf/2/Frostiges Leichtschwert)Goblinveteran1 (Schildparade/19): Fehlschlag


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 4 Vorne 52 7 kerngesund
2 Aurvangur 4 Vorne 47 12 kerngesund
3 Wildhund (jung) 2 Linke Seite 24 8 bereit zum Kampf
4 Chanja 4 Zentrum 29 0 kerngesund
5 Shrekk 4 Zentrum 27 10 kerngesund
6 Skadi 4 Zentrum 21 11 kerngesund
7 Anxiety 4 Hinten 16 5 kerngesund
8 Bazille 4 Hinten 17 24 kerngesund
9 Chief Matze 4 Hinten 18 15 kerngesund
10 Conspiracy 4 Hinten 17 25 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 4 Hinten 17 20 kerngesund
12 Kurti 4 Hinten 18 4 kerngesund
13 Nebell 4 Hinten 17 27 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Goblinveteran1 3 Vorne 15 8 bereit zum Kampf
2 Goblinveteran2 3 Vorne 0 9 besiegt
3 Goblinveteran3 3 Vorne 0 9 besiegt
4 Goblinveteran4 3 Linke Seite 0 9 besiegt
5 Goblinveteran5 3 Linke Seite 15 8 bereit zum Kampf
6 Goblinveteran6 3 Linke Seite 0 8 besiegt
7 Goblinveteran7 3 Rechte Seite 0 9 besiegt
8 Goblinveteran8 3 Rechte Seite 15 8 bereit zum Kampf
9 Goblinveteran9 3 Rechte Seite 3 8 bereit zum Kampf
10 Goblinveteran10 3 Rechte Seite 15 8 bereit zum Kampf
11 Goblinanführer 3 Zentrum 15 10 bereit zum Kampf
12 Orkanführer 5 Zentrum 36 23 bereit zum Kampf
13 Rattenmensch 4 Zentrum 15 15 bereit zum Kampf
14 Veteran der Rattenkrieger 7 Hinten 21 16 bereit zum Kampf

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (5 MP/Buch: Die Kunst des Fernkampfes - Abschrift (gebraucht)) auf Chanja
Skadi

  Shrekk wirkt Finte auf sich

  Goblinveteran1 wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Goblinveteran5 wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Goblinveteran8 wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Goblinveteran9 wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Goblinveteran10 wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Veteran der Rattenkrieger wirkt Überraschender Ausfall (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 1 MP.

 Wildhund (jung) heilt 1 HP.

 Anxiety erholt 2 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 3 MP.

 Nebell erholt 8 MP.

 Goblinveteran1 erleidet 2 HP Schaden.

 Orkanführer erleidet 6 HP Schaden und erholt 1 MP.

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/36)Goblinveteran9 (Schildparade/27): Erfolg
1 [+4] Stichschaden

Initiative 30
Aktion 1 von 2
Veteran der Rattenkrieger greift im Nahkampf an (Doppelschlag/38/1 MP)Aurvangur (Schildparade/36/Bronze-Rundschild): Erfolg
0 [+18] Hiebschaden
Agonie (Schildparade/36/Lederbespannter Goblinschild): Erfolg
20 [+12] Hiebschaden

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/28/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Veteran der Rattenkrieger (Geschoss ausweichen/43): Fehlschlag
Rattenmensch (Geschoss ausweichen/13): guter Erfolg

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/44/Bogen aus leichtem Haselnussholz,Jagdpfeile )Goblinveteran5 (1): kritischer Erfolg - besiegt
19 Stichschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/30/Einfacher Duellsäbel)Goblinveteran1 (Schildparade/10): kritischer Erfolg
5 Stichschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Chief Matze heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Agonie +1 HP

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Orkanführer greift im Nahkampf an (Axtkampf/32)Aurvangur (Schildparade/44/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Veteran der Rattenkrieger greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/20)Aurvangur (Schildparade/51/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP/Verband)Agonie +9 HP

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/32/Einfache Stockschleuder,Bleikugeln )Goblinveteran8 (3): kritischer Erfolg
6 Hiebschaden

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Goblinanführer greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/18)Agonie (Geschoss ausweichen/44): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Goblinveteran1 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/10)Agonie (Schildparade/46/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/36/Flammendes Messer)Goblinveteran1 (Schildparade/33): Erfolg - besiegt
12 [+4] Stichschaden
2 Feuerschaden

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Goblinveteran9 heilt mittels Heiltrank nehmensich +11 HP

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Goblinveteran8 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/13)Wildhund (jung) (18): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Rattenmensch greift im Nahkampf an (Schwertkampf/18)Agonie (Schildparade/37/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/21/11 MP/Stofftasche der magischen Künste)Veteran der Rattenkrieger (Magieresistenz/33): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Goblinveteran10 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/39)Wildhund (jung) (22): guter Erfolg
15 Hiebschaden

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang heilt mittels Gesang der Heilung (2 MP/Stofftasche des Sängers,Tonflöte)Wildhund (jung) +14 HP

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Agonie +8 HP

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/26/Fackel)Rattenmensch (Hieb ausweichen/25): Erfolg
0 [+7] Hiebschaden
4 Feuerschaden

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Schwertkampf/18/Frostiges Leichtschwert)Goblinanführer (Schildparade/13): Erfolg
8 [+2] Schneidschaden
2 Eisschaden


Runde 4


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 4 Vorne 42 7 leicht verwundet
2 Aurvangur 4 Vorne 40 13 kerngesund
3 Wildhund (jung) 2 Linke Seite 24 8 bereit zum Kampf
4 Chanja 4 Zentrum 29 0 kerngesund
5 Shrekk 4 Zentrum 27 10 kerngesund
6 Skadi 4 Zentrum 21 11 kerngesund
7 Anxiety 4 Hinten 16 2 kerngesund
8 Bazille 4 Hinten 17 24 kerngesund
9 Chief Matze 4 Hinten 18 12 kerngesund
10 Conspiracy 4 Hinten 17 25 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 4 Hinten 17 18 kerngesund
12 Kurti 4 Hinten 18 4 kerngesund
13 Nebell 4 Hinten 14 24 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Goblinveteran1 3 Vorne 0 7 besiegt
2 Goblinveteran2 3 Vorne 0 9 besiegt
3 Goblinveteran3 3 Vorne 0 9 besiegt
4 Goblinveteran4 3 Linke Seite 0 9 besiegt
5 Goblinveteran5 3 Linke Seite 0 7 besiegt
6 Goblinveteran6 3 Linke Seite 0 8 besiegt
7 Goblinveteran7 3 Rechte Seite 0 9 besiegt
8 Goblinveteran8 3 Rechte Seite 9 7 bereit zum Kampf
9 Goblinveteran9 3 Rechte Seite 13 7 bereit zum Kampf
10 Goblinveteran10 3 Rechte Seite 15 7 bereit zum Kampf
11 Goblinanführer 3 Zentrum 5 10 bereit zum Kampf
12 Orkanführer 5 Zentrum 30 24 bereit zum Kampf
13 Rattenmensch 4 Zentrum 11 15 bereit zum Kampf
14 Veteran der Rattenkrieger 7 Hinten 21 14 bereit zum Kampf

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (4 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Tonflöte) auf Agonie
Aurvangur

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (3 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Agonie
Aurvangur

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf sich
Agonie

  Shrekk wirkt Finte auf sich

  Nebell wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

  Goblinveteran8 wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Goblinveteran9 wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Goblinveteran10 wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Veteran der Rattenkrieger wirkt Überraschender Ausfall (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 3 MP.

 Wildhund (jung) heilt 1 HP.

 Anxiety erholt 2 MP.

 Bazille erholt 4 MP.

 Chief Matze erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 3 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 3 MP.

 Nebell erholt 8 MP.

 Orkanführer erleidet 6 HP Schaden und erholt 1 MP.

 Rattenmensch erleidet 6 HP Schaden.

Initiative 33
Aktion 1 von 2
Veteran der Rattenkrieger greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/23)Agonie (Schildparade/60/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/28/Flammendes Messer)Rattenmensch (Hieb ausweichen/27): Erfolg
0 [+5] Stichschaden
2 Feuerschaden

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/39)Goblinveteran8 (Schildparade/24): guter Erfolg
8 Stichschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/28/Flammender Birkenstock)Orkanführer (Schildparade/29): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Wildhund (jung) +3 HP

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Rattenmensch ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Veteran der Rattenkrieger greift im Nahkampf an (Doppelschlag/42/1 MP)Agonie (Schildparade/31/Lederbespannter Goblinschild): Erfolg
6 [+12] Hiebschaden
Aurvangur (Schildparade/57/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/12/Einfacher Duellsäbel)Goblinanführer (Schildparade/23): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/38/11 MP/Schwefelklumpen)Veteran der Rattenkrieger (Magieresistenz/9): kritischer Erfolg
15 Feuerschaden

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/39/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Veteran der Rattenkrieger (Geschoss ausweichen/50): Fehlschlag
Goblinanführer (16): kritischer Erfolg

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/28/Bogen aus leichtem Haselnussholz,Jagdpfeile )Veteran der Rattenkrieger (Geschoss ausweichen/39): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Goblinveteran9 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/30)Wildhund (jung) (24): Erfolg
10 [+2] Hiebschaden

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Goblinveteran8 heilt mittels Heiltrank nehmensich +13 HP

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/19/Einfache Stockschleuder,Bleikugeln )Goblinveteran9 (4): kritischer Erfolg
9 Hiebschaden

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Goblinveteran10 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/32)Wildhund (jung) (30): Erfolg
8 [+2] Hiebschaden

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Orkanführer greift im Nahkampf an (Doppelschlag (Breitaxt)/24/1 MP)Agonie (Schildparade/37/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag
Aurvangur (Schildparade/68/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Goblinanführer greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/11)Aurvangur (Schildparade/45/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Wildhund (jung) +11 HP

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/33/Fackel)Orkanführer (Schildparade/48): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Schwertkampf/48/Frostiges Leichtschwert)Goblinanführer (Schildparade/11): kritischer Erfolg - bewusstlos
17 Schneidschaden
5 Eisschaden


Runde 5


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 4 Vorne 44 7 leicht verwundet
2 Aurvangur 4 Vorne 47 12 kerngesund
3 Wildhund (jung) 2 Linke Seite 21 8 bereit zum Kampf
4 Chanja 4 Zentrum 29 0 kerngesund
5 Shrekk 4 Zentrum 27 10 kerngesund
6 Skadi 4 Zentrum 21 11 kerngesund
7 Anxiety 4 Hinten 16 4 kerngesund
8 Bazille 4 Hinten 17 24 kerngesund
9 Chief Matze 4 Hinten 18 13 kerngesund
10 Conspiracy 4 Hinten 17 25 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 4 Hinten 17 17 kerngesund
12 Kurti 4 Hinten 18 4 kerngesund
13 Nebell 4 Hinten 17 21 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Goblinveteran1 3 Vorne 0 7 besiegt
2 Goblinveteran2 3 Vorne 0 9 besiegt
3 Goblinveteran3 3 Vorne 0 9 besiegt
4 Goblinveteran4 3 Linke Seite 0 9 besiegt
5 Goblinveteran5 3 Linke Seite 0 7 besiegt
6 Goblinveteran6 3 Linke Seite 0 8 besiegt
7 Goblinveteran7 3 Rechte Seite 0 9 besiegt
8 Goblinveteran8 3 Rechte Seite 14 6 bereit zum Kampf
9 Goblinveteran9 3 Rechte Seite 4 6 bereit zum Kampf
10 Goblinveteran10 3 Rechte Seite 15 6 bereit zum Kampf
11 Goblinanführer 3 Zentrum 0 10 bewusstlos
12 Orkanführer 5 Zentrum 24 24 bereit zum Kampf
13 Rattenmensch 4 Zentrum 3 15 geflohen
14 Veteran der Rattenkrieger 7 Hinten 6 12 bereit zum Kampf

  Shrekk wirkt Finte auf sich

  Goblinveteran8 wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Goblinveteran9 wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Goblinveteran10 wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Veteran der Rattenkrieger wirkt Überraschender Ausfall (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 1 MP.

 Wildhund (jung) heilt 1 HP.

 Anxiety erholt 2 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Chief Matze erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 3 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 3 MP.

 Nebell erholt 8 MP.

 Orkanführer erleidet 6 HP Schaden und erholt 1 MP.

 Veteran der Rattenkrieger erleidet 6 HP Schaden.

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Agonie +11 HP

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/30/Flammender Birkenstock)Orkanführer (Schildparade/36): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/47/Bogen aus leichtem Haselnussholz,Jagdpfeile )Orkanführer (15): kritischer Erfolg
17 Stichschaden

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/26/Flammendes Messer)Orkanführer (Schildparade/26): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/25/Einfacher Duellsäbel)Orkanführer (Schildparade/26): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/28/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Goblinveteran10 (9): kritischer Erfolg
Goblinveteran9 (5): kritischer Erfolg

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/18)Orkanführer (Schildparade/26): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Orkanführer ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Goblinveteran9 ist ein Feigling und flieht wegen zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Goblinveteran8 ist ein Feigling und flieht wegen zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Schwertkampf/25/Frostiges Leichtschwert)Goblinveteran10 (Schildparade/11): kritischer Erfolg - besiegt
18 Schneidschaden
5 Eisschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 4 Vorne 47 7 kerngesund
2 Aurvangur 4 Vorne 40 13 kerngesund
3 Wildhund (jung) 2 Linke Seite 22 8 bereit zum Kampf
4 Chanja 4 Zentrum 29 0 kerngesund
5 Shrekk 4 Zentrum 27 10 kerngesund
6 Skadi 4 Zentrum 21 11 kerngesund
7 Anxiety 4 Hinten 16 6 kerngesund
8 Bazille 4 Hinten 17 24 kerngesund
9 Chief Matze 4 Hinten 18 14 kerngesund
10 Conspiracy 4 Hinten 17 28 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 4 Hinten 17 20 kerngesund
12 Kurti 4 Hinten 18 4 kerngesund
13 Nebell 4 Hinten 14 29 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Goblinveteran1 3 Vorne 0 7 besiegt
2 Goblinveteran2 3 Vorne 0 9 besiegt
3 Goblinveteran3 3 Vorne 0 9 besiegt
4 Goblinveteran4 3 Linke Seite 0 9 besiegt
5 Goblinveteran5 3 Linke Seite 0 7 besiegt
6 Goblinveteran6 3 Linke Seite 0 8 besiegt
7 Goblinveteran7 3 Rechte Seite 0 9 besiegt
8 Goblinveteran8 3 Rechte Seite 14 5 besiegt
9 Goblinveteran9 3 Rechte Seite 4 5 besiegt
10 Goblinveteran10 3 Rechte Seite 0 5 besiegt
11 Goblinanführer 3 Zentrum 0 10 bewusstlos
12 Orkanführer 5 Zentrum 1 25 geflohen
13 Rattenmensch 4 Zentrum 3 15 geflohen
14 Veteran der Rattenkrieger 7 Hinten 0 11 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Ihr seid in eine wilde Debatte zwischen einem Ork und einem Rattenmenschen geplatzt. Offenbar waren sich die beiden nicht einig, wie es denn nun weiterzugehen hat. Der Rattenmensch hat verschiedene Karten und Schriftstücke dabei, als ihr seine Verhandlungen stört. Was mag da wohl vorgehen?


Agonie erhält 120EP und +18,0Ruhm und findet 143Gold.
Aurvangur erhält 120EP und +18,0Ruhm und findet 140Gold.
Chanja erhält 120EP und +18,0Ruhm und findet 156Gold.
Shrekk erhält 120EP und +18,0Ruhm und findet 158Gold.
Skadi erhält 120EP und +18,0Ruhm und findet 171Gold.
Anxiety erhält 120EP und +18,0Ruhm und findet 119Gold.
Bazille erhält 120EP und +18,0Ruhm und findet 173Gold.
Chief Matze erhält 120EP und +18,0Ruhm und findet 158Gold.
Conspiracy erhält 120EP und +18,0Ruhm und findet 53Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 120EP und +18,0Ruhm und findet 99Gold.
Kurti erhält 120EP und +18,0Ruhm und findet 176Gold.
Nebell erhält 120EP und +18,0Ruhm und findet 61Gold.
Bazille findet Bolzen

Copyright © 2015 by Neise GmbH
v2.02.71 - SDVer.14.00 (21.04.2015) - 46.4.104.145