Kampfbericht: Saints and Sinners

Heute 14:51 - Die Karte der Orks

Beschreibung des Dungeons
Ihr habt eine Karte gefunden, auf der der Weg zum Lager der Orks eingezeichnet ist.

Nun aber hurtig, bevor die Halunken verschwinden.

 

Auf nach Süden

Die Karte weist euch den Weg nach Süden.

Auf der Straße kommt ihr gut voran, bis euch eine Gruppe Rattenmenschen gegenübertritt. Offenbar sind sie an euren Vorräten interessiert.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 4 Vorne 44 7 kerngesund
2 Aurvangur 4 Vorne 41 13 kerngesund
3 Chanja 4 Zentrum 28 9 kerngesund
4 Shrekk 4 Zentrum 24 15 kerngesund
5 Skadi 4 Zentrum 19 11 kerngesund
6 Anxiety 4 Hinten 16 20 kerngesund
7 Bazille 4 Hinten 14 25 kerngesund
8 Chief Matze 4 Hinten 16 15 kerngesund
9 Conspiracy 4 Hinten 17 28 kerngesund
10 Jaelle Wohlgesang 4 Hinten 17 20 kerngesund
11 Kurti 3 Hinten 16 5 kerngesund
12 Nebell 4 Hinten 14 42 kerngesund
  Edgar Wallace sein Nachbar      beobachtet
  Zuschauer_Gahan      beobachtet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Rattenmenschsklave1 3 Vorne 10 10 bereit zum Kampf
2 Rattenmenschsklave2 3 Vorne 10 10 bereit zum Kampf
3 Rattenmensch mit Speer1 4 Linke Seite 15 15 bereit zum Kampf
4 Rattenmenschsklave mit Speer 3 Linke Seite 10 10 bereit zum Kampf
5 Rattenmensch mit Speer2 4 Rechte Seite 15 15 bereit zum Kampf
6 Rattenmenschsklave mit Schleuder1 3 Zentrum 10 10 bereit zum Kampf
7 Rattenmenschsklave mit Schleuder2 3 Zentrum 10 10 bereit zum Kampf
8 Rattenmenschsklave mit Schleuder3 3 Zentrum 10 10 bereit zum Kampf
9 Rattenmenschsklave mit Schleuder4 3 Hinten 10 10 bereit zum Kampf
10 Rattenmenschsklave mit Schleuder5 3 Hinten 10 10 bereit zum Kampf
11 Rattenmenschsklave mit Schleuder6 3 Hinten 10 10 bereit zum Kampf

  Skadi wirkt Erst mal was essen! (Gebratene Ratte am Spieß) auf sich

  Kurti wirkt Erst mal was essen! (Provianttasche) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (4 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Tonflöte) auf Chanja
Shrekk

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 12-17 - Acres' Schutz) auf Shrekk
Skadi

  Chief Matze wirkt Erst mal was essen! (Provianttasche) auf sich

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (3 MP/Stofftasche der Heilkunst) auf Agonie
Aurvangur

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (5 MP/Buch: Wie man einen Ork besiegt - für Einsteiger) auf Chanja
Shrekk

  Chanja wirkt Erst mal was essen! (Provianttasche) auf sich

  Aurvangur wirkt Erst mal was essen! (Provianttasche) auf sich

  Agonie wirkt Erst mal was essen! (Gebratene Ratte am Spieß) auf sich

  Shrekk wirkt Erst mal was essen! (Gebratene Ratte am Spieß) auf sich

  Nebell wirkt Erst mal was essen! (Provianttasche) auf sich

 Anxiety erholt 2 MP.

 Bazille erholt 3 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 3 MP.

Initiative 34
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Speer1 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/36)Aurvangur (Schildparade/47/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Rattenmenschsklave mit Schleuder3 greift per Fernkampf an (Schleuder (Fustibal)/8)Skadi (Geschoss ausweichen/26): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Chanja ruft herbei mittels Treuer Gefährte (Mal der Verbundenheit)Wildhund (jung)

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/28/Flammender Birkenstock)Rattenmenschsklave1 (Hieb ausweichen/14): guter Erfolg - bewusstlos
6 [+3] Hiebschaden
4 Feuerschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Rattenmenschsklave mit Schleuder6 greift per Fernkampf an (Schleuder (Fustibal)/17)Chanja (31): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Rattenmenschsklave2 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/24)Agonie (Schildparade/35/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Rattenmenschsklave mit Schleuder1 greift per Fernkampf an (Schleuder (Fustibal)/10)Shrekk (21): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/44/Bogen aus leichtem Haselnussholz,Goblinpfeil)Rattenmenschsklave mit Speer (Geschoss ausweichen/18): kritischer Erfolg - bewusstlos
12 Stichschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/21/Einfache Stockschleuder,Staubiger Lederbeutel)Rattenmensch mit Speer2 (Geschoss ausweichen/31): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/25/Flammendes Messer)Rattenmenschsklave2 (Hieb ausweichen/19): Erfolg - bewusstlos
13 [+2] Stichschaden
2 Feuerschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Rattenmenschsklave mit Schleuder4 greift per Fernkampf an (Schleuder (Fustibal)/20)Chanja (37): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/40/8 MP)Rattenmensch mit Speer1 (Magieresistenz/22): guter Erfolg - bewusstlos
16 Blitzschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Rattenmenschsklave mit Schleuder2 greift per Fernkampf an (Schleuder (Fustibal)/18)Shrekk (21): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/10/Messer eines bösen Räubers)Rattenmenschsklave mit Schleuder3 (Hieb ausweichen/2): kritischer Erfolg - bewusstlos
12 Stichschaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Rattenmenschsklave mit Schleuder5 greift per Fernkampf an (Schleuder (Fustibal)/17)Chanja (26): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Speer2 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/30)Wildhund (jung) (24): Erfolg
10 [+1] Stichschaden

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Wildhund (jung) +10 HP

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/51/Einfacher Pistolengürtel,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Rattenmenschsklave mit Schleuder5 (Geschoss ausweichen/18): kritischer Erfolg - bewusstlos
10 Stichschaden

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (4 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Tonflöte) auf Aurvangur
Agonie

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Schwertkampf/32/Frostiges Leichtschwert)Rattenmenschsklave mit Schleuder1 (Hieb ausweichen/28): Erfolg
6 [+4] Schneidschaden
2 Eisschaden

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/22/Fackel)Rattenmenschsklave mit Schleuder2 (Hieb ausweichen/20): Erfolg
0 [+6] Hiebschaden
4 Feuerschaden


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 4 Vorne 55 7 kerngesund
2 Aurvangur 4 Vorne 51 13 kerngesund
3 Wildhund (jung) 2 Linke Seite 28 8 bereit zum Kampf
4 Chanja 4 Zentrum 30 9 kerngesund
5 Shrekk 4 Zentrum 27 15 kerngesund
6 Skadi 4 Zentrum 22 11 kerngesund
7 Anxiety 4 Hinten 16 17 kerngesund
8 Bazille 4 Hinten 14 25 kerngesund
9 Chief Matze 4 Hinten 18 15 kerngesund
10 Conspiracy 4 Hinten 17 25 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 4 Hinten 17 15 kerngesund
12 Kurti 3 Hinten 18 5 kerngesund
13 Nebell 4 Hinten 16 34 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Rattenmenschsklave1 3 Vorne 0 10 bewusstlos
2 Rattenmenschsklave2 3 Vorne 0 10 bewusstlos
3 Rattenmensch mit Speer1 4 Linke Seite 0 15 bewusstlos
4 Rattenmenschsklave mit Speer 3 Linke Seite 0 10 bewusstlos
5 Rattenmensch mit Speer2 4 Rechte Seite 15 15 bereit zum Kampf
6 Rattenmenschsklave mit Schleuder1 3 Zentrum 2 10 bereit zum Kampf
7 Rattenmenschsklave mit Schleuder2 3 Zentrum 6 10 bereit zum Kampf
8 Rattenmenschsklave mit Schleuder3 3 Zentrum 0 10 bewusstlos
9 Rattenmenschsklave mit Schleuder4 3 Hinten 10 10 bereit zum Kampf
10 Rattenmenschsklave mit Schleuder5 3 Hinten 0 10 bewusstlos
11 Rattenmenschsklave mit Schleuder6 3 Hinten 10 10 bereit zum Kampf

  Conspiracy wirkt Erst mal was essen! (Provianttasche) auf sich

  Chief Matze wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

  Bazille wirkt Erst mal was essen! (Provianttasche) auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (5 MP/Buch: Wie man einen Ork besiegt - für Einsteiger) auf Agonie
Aurvangur

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (2 MP) auf sich

  Aurvangur wirkt Aura des Paladins (Gebetskette des Paladins) auf sich

 Anxiety erholt 2 MP.

 Conspiracy erholt 3 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 3 MP.

 Nebell erholt 7 MP.

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/27/Bogen aus leichtem Haselnussholz,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Rattenmenschsklave mit Schleuder4 (Geschoss ausweichen/30): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/36/Flammender Birkenstock)Rattenmenschsklave mit Schleuder2 (Hieb ausweichen/19): guter Erfolg - bewusstlos
5 [+5] Hiebschaden
4 Feuerschaden

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Rattenmenschsklave mit Schleuder6 greift per Fernkampf an (Schleuder (Fustibal)/15)Skadi (Geschoss ausweichen/34): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/34/Flammendes Messer)Rattenmenschsklave mit Schleuder1 (Hieb ausweichen/32): Erfolg - bewusstlos
5 [+4] Stichschaden
2 Feuerschaden

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Speer2 ist ein Feigling und flieht wegen zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Rattenmenschsklave mit Schleuder4 ist ein Feigling und flieht wegen zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/22)Rattenmenschsklave mit Schleuder6 (Hieb ausweichen/20): Erfolg
6 [+4] Stichschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/13/Messer eines bösen Räubers)Rattenmenschsklave mit Schleuder6 (Hieb ausweichen/25): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/23/8 MP)Rattenmenschsklave mit Schleuder6 (5): kritischer Erfolg - bewusstlos
10 Blitzschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 4 Vorne 47 7 kerngesund
2 Aurvangur 4 Vorne 44 13 kerngesund
3 Wildhund (jung) 2 Linke Seite 28 8 bereit zum Kampf
4 Chanja 4 Zentrum 30 7 kerngesund
5 Shrekk 4 Zentrum 27 15 kerngesund
6 Skadi 4 Zentrum 22 11 kerngesund
7 Anxiety 4 Hinten 16 14 kerngesund
8 Bazille 4 Hinten 17 25 kerngesund
9 Chief Matze 4 Hinten 18 15 kerngesund
10 Conspiracy 4 Hinten 19 28 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 4 Hinten 17 18 kerngesund
12 Kurti 3 Hinten 18 5 kerngesund
13 Nebell 4 Hinten 16 33 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Rattenmenschsklave1 3 Vorne 0 10 bewusstlos
2 Rattenmenschsklave2 3 Vorne 0 10 bewusstlos
3 Rattenmensch mit Speer1 4 Linke Seite 0 15 bewusstlos
4 Rattenmenschsklave mit Speer 3 Linke Seite 0 10 bewusstlos
5 Rattenmensch mit Speer2 4 Rechte Seite 15 15 geflohen
6 Rattenmenschsklave mit Schleuder1 3 Zentrum 0 10 bewusstlos
7 Rattenmenschsklave mit Schleuder2 3 Zentrum 0 10 bewusstlos
8 Rattenmenschsklave mit Schleuder3 3 Zentrum 0 10 bewusstlos
9 Rattenmenschsklave mit Schleuder4 3 Hinten 10 10 geflohen
10 Rattenmenschsklave mit Schleuder5 3 Hinten 0 10 bewusstlos
11 Rattenmenschsklave mit Schleuder6 3 Hinten 0 10 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Ihr konntet die Räuber in die Flucht schlagen.


Agonie erhält 66EP und +3,5Ruhm und findet 25Gold.
Aurvangur erhält 66EP und +3,5Ruhm und findet 81Gold.
Chanja erhält 66EP und +3,5Ruhm und findet 55Gold.
Shrekk erhält 66EP und +3,5Ruhm und findet 64Gold.
Skadi erhält 66EP und +3,5Ruhm und findet 55Gold.
Anxiety erhält 66EP und +3,5Ruhm und findet 94Gold.
Bazille erhält 66EP und +3,5Ruhm und findet 64Gold.
Chief Matze erhält 66EP und +3,5Ruhm und findet 33Gold.
Conspiracy erhält 66EP und +3,5Ruhm und findet 77Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 66EP und +3,5Ruhm und findet 77Gold.
Kurti erhält 66EP und +3,5Ruhm und findet 46Gold.
Nebell erhält 66EP und +3,5Ruhm und findet 46Gold.

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