Kampfbericht: Saints and Sinners

Heute 14:51 - Die Karte der Orks

Im Wald

Vor euch liegt ein dunkler Nadelwald. Wirkt schon sehr bedrohlich, aber ihr seid ja richtige Helden.

Nachdem ihr einige Minuten durch den Wald gewandert seid, seht ihr euch plötzlich einigen Waldspinnen gegenüber, die offenbar großen Hunger haben.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 4 Vorne 47 7 kerngesund
2 Aurvangur 4 Vorne 44 13 kerngesund
3 Wildhund (jung) 2 Linke Seite 28 8 bereit zum Kampf
4 Chanja 4 Zentrum 30 7 kerngesund
5 Shrekk 4 Zentrum 27 15 kerngesund
6 Skadi 4 Zentrum 22 11 kerngesund
7 Anxiety 4 Hinten 16 14 kerngesund
8 Bazille 4 Hinten 17 25 kerngesund
9 Chief Matze 4 Hinten 18 15 kerngesund
10 Conspiracy 4 Hinten 19 28 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 4 Hinten 17 18 kerngesund
12 Kurti 3 Hinten 18 5 kerngesund
13 Nebell 4 Hinten 16 33 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Waldspinne1 5 Vorne 35 13 bereit zum Kampf
2 Waldspinne2 5 Vorne 35 13 bereit zum Kampf
3 Waldspinne3 5 Linke Seite 35 13 bereit zum Kampf
4 Waldspinne4 5 Linke Seite 35 13 bereit zum Kampf

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (4 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Tonflöte) auf Agonie
Aurvangur

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Agonie
Aurvangur

  Chief Matze wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (3 MP/Stofftasche der Heilkunst) auf Aurvangur
Agonie

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (5 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Agonie
Aurvangur

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (2 MP) auf sich

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf Agonie
sich

 Aurvangur erholt 3 MP.

 Chanja verliert 1 MP.

 Anxiety erholt 2 MP.

 Bazille erholt 3 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 3 MP.

 Nebell erholt 7 MP.

 Waldspinne1 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 53

 Waldspinne2 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 34

 Waldspinne3 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 26

 Waldspinne4 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 41

Initiative 53
Aktion 1 von 2
Waldspinne1 greift sozial an (Furcht einflößen/1/1 MP)Agonie (5): Fehlschlag
Aurvangur (11): Fehlschlag
Chanja (1): Fehlschlag
Shrekk (16): Fehlschlag

Initiative 41
Aktion 1 von 2
Waldspinne4 greift per Fernkampf an (Spinnennetz/16)Agonie (Geschoss ausweichen/37): Fehlschlag

Initiative 34
Aktion 1 von 2
Waldspinne2 greift sozial an (Furcht einflößen/7/1 MP)Agonie (8): Fehlschlag
Aurvangur (11): Fehlschlag
Shrekk (18): Fehlschlag
Chanja (1): kritischer Erfolg
1 psychologischen Schaden

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/42)Waldspinne2 (Hieb ausweichen/50): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/43/Bogen aus leichtem Haselnussholz,Goblinpfeil)Waldspinne4 (Geschoss ausweichen/36): Erfolg
9 [+5] Stichschaden

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/16/Messer eines bösen Räubers)Waldspinne1 (Hieb ausweichen/18): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/20/Flammender Birkenstock)Waldspinne2 (Hieb ausweichen/22): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 2 von 2
Waldspinne1 greift im Nahkampf an (Biss/23)Aurvangur (Schildparade/32/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 2
Waldspinne3 greift sozial an (Furcht einflößen/23/1 MP)Agonie (14): guter Erfolg
1 psychologischen Schaden
Aurvangur (14): guter Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden
Chanja (0): kritischer Erfolg
1 psychologischen Schaden
Shrekk (21): Erfolg
1 psychologischen Schaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/40/Einfache Stockschleuder,Staubiger Lederbeutel)Waldspinne4 (Geschoss ausweichen/15): kritischer Erfolg
8 Hiebschaden

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Waldspinne4 greift im Nahkampf an (Biss/43)Aurvangur (Schildparade/47/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/11/Flammendes Messer)Waldspinne1 (Hieb ausweichen/36): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/51/11 MP/Glühender Stein)Waldspinne3 (8): kritischer Erfolg
18 Feuerschaden

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Waldspinne2 greift im Nahkampf an (Biss/20)Aurvangur (Schildparade/46/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/27/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Stechapfel))Waldspinne3 (Geschoss ausweichen/29): Fehlschlag
Waldspinne4 (Geschoss ausweichen/18): guter Erfolg

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Schwertkampf/9/Frostiges Leichtschwert)Waldspinne2 (Hieb ausweichen/30): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 2 von 2
Waldspinne3 greift per Fernkampf an (Spinnennetz/38)Aurvangur (Geschoss ausweichen/23): guter Erfolg

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/28/Einfacher Pistolengürtel,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Waldspinne1 (Geschoss ausweichen/20): Erfolg
6 [+5] Stichschaden

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/2/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Waldspinne1 (Hieb ausweichen/20): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/7/Fackel)Waldspinne1 (Hieb ausweichen/26): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 4 Vorne 54 7 kerngesund
2 Aurvangur 4 Vorne 51 12 kerngesund
3 Wildhund (jung) 2 Linke Seite 28 8 bereit zum Kampf
4 Chanja 4 Zentrum 28 4 kerngesund
5 Shrekk 4 Zentrum 26 15 kerngesund
6 Skadi 4 Zentrum 22 11 kerngesund
7 Anxiety 4 Hinten 16 11 kerngesund
8 Bazille 4 Hinten 17 25 kerngesund
9 Chief Matze 4 Hinten 21 15 kerngesund
10 Conspiracy 4 Hinten 19 28 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 4 Hinten 17 17 kerngesund
12 Kurti 3 Hinten 18 5 kerngesund
13 Nebell 4 Hinten 16 29 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Waldspinne1 5 Vorne 29 6 bereit zum Kampf
2 Waldspinne2 5 Vorne 35 6 bereit zum Kampf
3 Waldspinne3 5 Linke Seite 17 6 bereit zum Kampf
4 Waldspinne4 5 Linke Seite 18 7 bereit zum Kampf

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Shrekk
Skadi

  Bazille wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

 Agonie heilt 1 HP.

 Aurvangur erholt 1 MP.

 Chanja verliert 1 MP.

 Shrekk heilt 1 HP.

 Anxiety erholt 2 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 3 MP.

 Nebell erholt 7 MP.

 Waldspinne3 erleidet 8 HP Schaden.

 Waldspinne4 erleidet 6 HP Schaden und verliert 6 MP.

 Waldspinne1 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 41

 Waldspinne2 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 43

 Waldspinne3 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 39

Initiative 43
Aktion 1 von 2
Waldspinne2 greift per Fernkampf an (Spinnennetz/29)Agonie (Geschoss ausweichen/24): Erfolg

Initiative 41
Aktion 1 von 2
Waldspinne1 greift per Fernkampf an (Spinnennetz/21)Wildhund (jung) (23): Fehlschlag

Initiative 39
Aktion 1 von 2
Waldspinne3 greift per Fernkampf an (Spinnennetz/20)Wildhund (jung) (15): Erfolg

Initiative 37
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/9/Flammender Birkenstock)Waldspinne2 (Hieb ausweichen/20): Fehlschlag

Initiative 34
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/26/Flammendes Messer)Waldspinne2 (Hieb ausweichen/26): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Waldspinne2 greift im Nahkampf an (Biss/39)Aurvangur (Schildparade/58/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/54/Einfache Pistole,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Waldspinne1 (Geschoss ausweichen/21): kritischer Erfolg
9 Stichschaden

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Waldspinne1 greift per Fernkampf an (Spinnennetz/33)Chanja (25): Erfolg

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Waldspinne3 greift im Nahkampf an (Biss/57)Aurvangur (Schildparade/34/Bronze-Rundschild): guter Erfolg
1 [+13] Stichschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/31/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Stechapfel))Waldspinne3 (Geschoss ausweichen/26): Erfolg
Waldspinne1 (Geschoss ausweichen/22): Erfolg

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/47/11 MP/Glühender Stein)Waldspinne4 (7): kritischer Erfolg - erledigt
18 Feuerschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/23/Messer eines bösen Räubers)Waldspinne1 (Hieb ausweichen/37): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/36)Waldspinne2 (Hieb ausweichen/36): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Schwertkampf/11/Frostiges Leichtschwert)Waldspinne2 (Hieb ausweichen/26): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/44/Bogen aus leichtem Haselnussholz,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Waldspinne3 (Geschoss ausweichen/19): kritischer Erfolg - erledigt
20 Stichschaden

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/42/Einfache Stockschleuder,Staubiger Lederbeutel)Waldspinne2 (Geschoss ausweichen/40): Erfolg
4 [+5] Hiebschaden

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/8/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Waldspinne2 (Hieb ausweichen/18): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/0/Fackel)Waldspinne2 (Hieb ausweichen/25): Fehlschlag


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 4 Vorne 55 7 kerngesund
2 Aurvangur 4 Vorne 50 13 kerngesund
3 Wildhund (jung) 2 Linke Seite 28 8 bereit zum Kampf
4 Chanja 4 Zentrum 28 3 kerngesund
5 Shrekk 4 Zentrum 27 15 kerngesund
6 Skadi 4 Zentrum 22 11 kerngesund
7 Anxiety 4 Hinten 16 13 kerngesund
8 Bazille 4 Hinten 20 25 kerngesund
9 Chief Matze 4 Hinten 21 15 kerngesund
10 Conspiracy 4 Hinten 19 28 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 4 Hinten 17 20 kerngesund
12 Kurti 3 Hinten 18 5 kerngesund
13 Nebell 4 Hinten 16 25 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Waldspinne1 5 Vorne 20 0 bereit zum Kampf
2 Waldspinne2 5 Vorne 31 0 bereit zum Kampf
3 Waldspinne3 5 Linke Seite 0 0 erledigt
4 Waldspinne4 5 Linke Seite 0 1 erledigt

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Chanja

 Aurvangur heilt 1 HP.

 Chanja heilt 2 HP und verliert 1 MP.

 Anxiety erholt 2 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Nebell erholt 7 MP.

 Waldspinne1 erleidet 6 HP Schaden.

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/12/Flammender Birkenstock)Waldspinne2 (Hieb ausweichen/30): Fehlschlag

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/37/Flammendes Messer)Waldspinne2 (Hieb ausweichen/11): kritischer Erfolg
16 Stichschaden
5 Feuerschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/17/Messer eines bösen Räubers)Waldspinne1 (Hieb ausweichen/32): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 2
Waldspinne2 greift per Fernkampf an (Spinnennetz/18)Shrekk (18): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/31/11 MP/Staubiger Lederbeutel)Waldspinne1 (0): kritischer Erfolg
9 Feuerschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/23/Einfache Stockschleuder,Bleikugeln )Waldspinne1 (Geschoss ausweichen/36): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 2
Waldspinne1 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/45/Bogen aus leichtem Haselnussholz,Jagdpfeile )Waldspinne2 (Geschoss ausweichen/12): kritischer Erfolg - erledigt
17 Stichschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 4 Vorne 47 7 kerngesund
2 Aurvangur 4 Vorne 44 13 kerngesund
3 Wildhund (jung) 2 Linke Seite 28 8 bereit zum Kampf
4 Chanja 4 Zentrum 30 2 kerngesund
5 Shrekk 4 Zentrum 27 15 kerngesund
6 Skadi 4 Zentrum 22 11 kerngesund
7 Anxiety 4 Hinten 16 15 kerngesund
8 Bazille 4 Hinten 17 25 kerngesund
9 Chief Matze 4 Hinten 18 15 kerngesund
10 Conspiracy 4 Hinten 19 28 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 4 Hinten 17 20 kerngesund
12 Kurti 3 Hinten 18 5 kerngesund
13 Nebell 4 Hinten 16 21 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Waldspinne1 5 Vorne 5 0 erledigt
2 Waldspinne2 5 Vorne 0 0 erledigt
3 Waldspinne3 5 Linke Seite 0 0 erledigt
4 Waldspinne4 5 Linke Seite 0 1 erledigt

Die Angreifer haben gesiegt!


Diese Spinnen werden niemandem mehr etwas tun.


Agonie erhält 72EP und +3,5Ruhm und findet 58Gold.
Aurvangur erhält 72EP und +3,5Ruhm und findet 53Gold.
Chanja erhält 72EP und +3,5Ruhm und findet 55Gold.
Shrekk erhält 72EP und +3,5Ruhm und findet 77Gold.
Skadi erhält 72EP und +3,5Ruhm und findet 66Gold.
Anxiety erhält 72EP und +3,5Ruhm und findet 71Gold.
Bazille erhält 72EP und +3,5Ruhm und findet 51Gold.
Chief Matze erhält 72EP und +3,5Ruhm und findet 77Gold.
Conspiracy erhält 72EP und +3,5Ruhm und findet 58Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 72EP und +3,5Ruhm und findet 38Gold.
Kurti erhält 72EP und +3,5Ruhm und findet 66Gold.
Nebell erhält 72EP und +3,5Ruhm und findet 92Gold.

Copyright © 2015 by Neise GmbH
v2.02.71 - SDVer.14.00 (21.04.2015) - 46.4.104.145