Kampfbericht: Saints and Sinners

Heute 14:51 - Die Karte der Orks

Der Höhleneingang

Nach kurzer Pause setzt ihr euren Weg fort und kommt an die auf der Karte markierte Stelle. Vorsichtig nähert ihr euch dem Höhleneingang, der von einigen Goblins bewacht wird.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 4 Vorne 47 7 kerngesund
2 Aurvangur 4 Vorne 44 13 kerngesund
3 Wildhund (jung) 2 Linke Seite 28 8 bereit zum Kampf
4 Chanja 4 Zentrum 29 0 kerngesund
5 Shrekk 4 Zentrum 27 15 kerngesund
6 Skadi 4 Zentrum 22 11 kerngesund
7 Anxiety 4 Hinten 16 10 kerngesund
8 Bazille 4 Hinten 17 25 kerngesund
9 Chief Matze 4 Hinten 18 15 kerngesund
10 Conspiracy 4 Hinten 19 28 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 4 Hinten 17 20 kerngesund
12 Kurti 3 Hinten 18 5 kerngesund
13 Nebell 4 Hinten 16 19 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Goblinanführer 3 Vorne 15 10 bereit zum Kampf
2 Goblin mit Armbrust1 2 Zentrum 12 10 bereit zum Kampf
3 Goblin mit Armbrust2 2 Zentrum 12 10 bereit zum Kampf
4 Goblin mit Armbrust3 2 Zentrum 12 10 bereit zum Kampf
5 Goblin mit Armbrust4 2 Zentrum 12 10 bereit zum Kampf
6 Goblinbogenschütze1 1 Zentrum 10 10 bereit zum Kampf
7 Goblinbogenschütze2 1 Zentrum 10 10 bereit zum Kampf
8 Goblinbogenschütze3 1 Zentrum 10 10 bereit zum Kampf
9 Goblinbogenschütze4 1 Zentrum 10 10 bereit zum Kampf
10 Goblinbogenschütze5 1 Zentrum 10 10 bereit zum Kampf
11 Goblinbogenschütze6 1 Zentrum 10 10 bereit zum Kampf
12 Goblinbogenschütze7 1 Zentrum 10 10 bereit zum Kampf
13 Goblinbogenschütze8 1 Zentrum 10 10 bereit zum Kampf
14 Goblinbogenschütze9 1 Zentrum 10 10 bereit zum Kampf
15 Goblinmesserwerfer1 2 Zentrum 10 5 bereit zum Kampf
16 Goblinmesserwerfer2 2 Zentrum 10 5 bereit zum Kampf
17 Goblin mit Netz 4 Hinten 13 5 bereit zum Kampf
18 Goblinbogenschütze10 1 Hinten 10 10 bereit zum Kampf
19 Goblinbogenschütze11 1 Hinten 10 10 bereit zum Kampf
20 Goblinbogenschütze12 1 Hinten 10 10 bereit zum Kampf
21 Goblinmesserwerfer3 2 Hinten 10 5 bereit zum Kampf
22 Goblinmesserwerfer4 2 Hinten 10 5 bereit zum Kampf
23 Goblinmesserwerfer5 2 Hinten 10 5 bereit zum Kampf
24 Goblinmesserwerfer6 2 Hinten 10 5 bereit zum Kampf

  Agonie wirkt Trinken (Verbeulter Flachmann) auf sich

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf Agonie
sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (5 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Aurvangur
Agonie

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (3 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Skadi
Chanja
Shrekk

  Chief Matze wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 12-17 - Acres' Schutz) auf Aurvangur
Agonie

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (4 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Tonflöte) auf Agonie
Aurvangur

  Nebell wirkt Trinken (Flasche Bier) auf sich

 Aurvangur erholt 3 MP.

 Anxiety erholt 2 MP.

 Bazille erholt 3 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 3 MP.

 Nebell erholt 7 MP.

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/24/Flammendes Messer)Goblinanführer (Schildparade/30): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/46)Goblinanführer (Schildparade/31): Erfolg
9 [+2] Stichschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Goblinmesserwerfer3 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/25)Chanja (15): guter Erfolg
8 [+1] Stichschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/20/Flammender Birkenstock)Goblinanführer (Schildparade/22): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Goblin mit Armbrust4 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/18)Agonie (Geschoss ausweichen/44): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Goblinbogenschütze4 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/21)Aurvangur (Geschoss ausweichen/23): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Goblinbogenschütze8 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/18)Aurvangur (Geschoss ausweichen/29): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Goblinmesserwerfer4 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/24)Chanja (27): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Goblin mit Armbrust3 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/21)Agonie (Geschoss ausweichen/38): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Goblinbogenschütze6 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/20)Agonie (Geschoss ausweichen/30): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Goblinbogenschütze2 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/10)Aurvangur (Geschoss ausweichen/25): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/31/11 MP/Staubiger Lederbeutel)Goblinbogenschütze12 (1): kritischer Erfolg - bewusstlos
15 Feuerschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/29/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Mutterkorn))Goblinmesserwerfer4 (9): kritischer Erfolg
Goblinbogenschütze11 (3): kritischer Erfolg

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Goblinbogenschütze9 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/22)Agonie (Geschoss ausweichen/25): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Schwertkampf/26/Frostiges Leichtschwert)Goblinanführer (Schildparade/13): guter Erfolg - bewusstlos
13 Schneidschaden
3 Eisschaden

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Shrekk wirkt Verschleiern (Altes Schießpulver) auf sich
Skadi
Chanja

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Goblin mit Armbrust2 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/26)Aurvangur (Geschoss ausweichen/31): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Goblinmesserwerfer5 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/13)Chanja (28): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Goblin mit Netz greift per Fernkampf an (Netz werfen (Goblinnetz)/32)Shrekk (20): guter Erfolg

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Goblinmesserwerfer1 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/26)Chanja (36): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Goblinbogenschütze11 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/9)Aurvangur (Geschoss ausweichen/32): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Goblinmesserwerfer2 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/5)Chanja (21): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Goblinmesserwerfer6 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/21)Skadi (Geschoss ausweichen/31): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Goblin mit Armbrust1 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/22)Agonie (Geschoss ausweichen/26): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Chanja +3 HP

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/35/Einfache Stockschleuder,Bleikugeln )Goblinbogenschütze6 (10): kritischer Erfolg
5 Hiebschaden

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/31/Bogen aus leichtem Haselnussholz,Goblinpfeil)Goblinmesserwerfer5 (7): kritischer Erfolg - bewusstlos
10 Stichschaden

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Goblinbogenschütze7 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/10)Agonie (Geschoss ausweichen/29): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Goblinbogenschütze10 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/5)Aurvangur (Geschoss ausweichen/21): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Goblinbogenschütze5 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/19)Agonie (Geschoss ausweichen/40): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Chanja +6 HP +9 MP

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/32/Fackel)Goblinmesserwerfer1 (Hieb ausweichen/13): kritischer Erfolg - bewusstlos
12 Hiebschaden
6 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Goblinbogenschütze3 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/19)Agonie (Geschoss ausweichen/31): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Goblinbogenschütze1 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/14)Agonie (Geschoss ausweichen/34): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 4 Vorne 47 7 kerngesund
2 Aurvangur 4 Vorne 44 12 kerngesund
3 Wildhund (jung) 2 Linke Seite 28 8 bereit zum Kampf
4 Chanja 4 Zentrum 37 9 kerngesund
5 Shrekk 4 Zentrum 35 15 kerngesund
6 Skadi 4 Zentrum 29 11 kerngesund
7 Anxiety 4 Hinten 16 7 kerngesund
8 Bazille 4 Hinten 17 24 kerngesund
9 Chief Matze 4 Hinten 21 15 kerngesund
10 Conspiracy 4 Hinten 19 25 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 4 Hinten 17 19 kerngesund
12 Kurti 3 Hinten 18 5 kerngesund
13 Nebell 4 Hinten 16 15 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Goblinanführer 3 Vorne 0 10 bewusstlos
2 Goblin mit Armbrust1 2 Zentrum 12 10 bereit zum Kampf
3 Goblin mit Armbrust2 2 Zentrum 12 10 bereit zum Kampf
4 Goblin mit Armbrust3 2 Zentrum 12 10 bereit zum Kampf
5 Goblin mit Armbrust4 2 Zentrum 12 10 bereit zum Kampf
6 Goblinbogenschütze1 1 Zentrum 10 10 bereit zum Kampf
7 Goblinbogenschütze2 1 Zentrum 10 10 bereit zum Kampf
8 Goblinbogenschütze3 1 Zentrum 10 10 bereit zum Kampf
9 Goblinbogenschütze4 1 Zentrum 10 10 bereit zum Kampf
10 Goblinbogenschütze5 1 Zentrum 10 10 bereit zum Kampf
11 Goblinbogenschütze6 1 Zentrum 5 10 bereit zum Kampf
12 Goblinbogenschütze7 1 Zentrum 10 10 bereit zum Kampf
13 Goblinbogenschütze8 1 Zentrum 10 10 bereit zum Kampf
14 Goblinbogenschütze9 1 Zentrum 10 10 bereit zum Kampf
15 Goblinmesserwerfer1 2 Zentrum 0 5 bewusstlos
16 Goblinmesserwerfer2 2 Zentrum 10 5 bereit zum Kampf
17 Goblin mit Netz 4 Hinten 13 5 bereit zum Kampf
18 Goblinbogenschütze10 1 Hinten 10 10 bereit zum Kampf
19 Goblinbogenschütze11 1 Hinten 10 10 bereit zum Kampf
20 Goblinbogenschütze12 1 Hinten 0 10 bewusstlos
21 Goblinmesserwerfer3 2 Hinten 10 5 bereit zum Kampf
22 Goblinmesserwerfer4 2 Hinten 10 5 bereit zum Kampf
23 Goblinmesserwerfer5 2 Hinten 0 5 bewusstlos
24 Goblinmesserwerfer6 2 Hinten 10 5 bereit zum Kampf

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 12-17 - Acres' Schutz) auf Chanja
Shrekk

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (3 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Agonie
Aurvangur

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (5 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Skadi
Chanja

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (2 MP) auf sich

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf Skadi
Chanja
Shrekk

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 3 MP.

 Chanja verliert 1 MP.

 Anxiety erholt 2 MP.

 Bazille erholt 4 MP.

 Conspiracy erholt 4 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 1 MP.

 Nebell erholt 7 MP.

 Goblinbogenschütze11 erleidet 6 HP Schaden.

 Goblinmesserwerfer4 erleidet 6 HP Schaden.

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/43/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Mutterkorn))Goblinmesserwerfer6 (10): kritischer Erfolg
Goblinmesserwerfer3 (2): kritischer Erfolg

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/42/11 MP/Staubiger Lederbeutel)Goblin mit Netz (1): kritischer Erfolg
10 Feuerschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/31/Bogen aus leichtem Haselnussholz,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Goblin mit Netz (Geschoss ausweichen/24): Erfolg - bewusstlos
12 Stichschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Goblinmesserwerfer6 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/11)Skadi (Geschoss ausweichen/36): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Goblinbogenschütze9 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/26)Aurvangur (Geschoss ausweichen/31): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Goblin mit Armbrust2 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/20)Agonie (Geschoss ausweichen/43): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Goblinbogenschütze11 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/15)Aurvangur (Geschoss ausweichen/31): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Goblinbogenschütze5 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/11)Agonie (Geschoss ausweichen/20): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Goblinbogenschütze1 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/16)Aurvangur (Geschoss ausweichen/23): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/34)Goblinbogenschütze7 (Hieb ausweichen/16): guter Erfolg - bewusstlos
11 Stichschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/33/Flammender Birkenstock)Goblinmesserwerfer2 (Hieb ausweichen/25): Erfolg - bewusstlos
10 Hiebschaden
2 Feuerschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Goblin mit Armbrust1 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/7)Agonie (Geschoss ausweichen/37): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Goblin mit Armbrust4 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/29)Agonie (Geschoss ausweichen/31): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Goblinmesserwerfer4 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/9)Shrekk (13): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Goblinbogenschütze6 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/12)Aurvangur (Geschoss ausweichen/14): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Schwertkampf/25/Frostiges Leichtschwert)Goblinbogenschütze6 (Hieb ausweichen/13): guter Erfolg - bewusstlos
14 Schneidschaden
3 Eisschaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/27/Messer eines bösen Räubers)Goblinbogenschütze5 (Hieb ausweichen/11): kritischer Erfolg
8 Stichschaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Goblin mit Armbrust3 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/15)Aurvangur (Geschoss ausweichen/34): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/23/Flammendes Messer)Goblinbogenschütze5 (Hieb ausweichen/5): kritischer Erfolg - bewusstlos
15 Stichschaden
5 Feuerschaden

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Goblinbogenschütze4 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/15)Aurvangur (Geschoss ausweichen/38): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Goblinmesserwerfer3 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/13)Chanja (20): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Goblinbogenschütze10 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/9)Aurvangur (Geschoss ausweichen/31): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Goblinbogenschütze8 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/20)Aurvangur (Geschoss ausweichen/17): Erfolg
0 [+7] Stichschaden

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/19/Einfache Stockschleuder,Bleikugeln )Goblinbogenschütze1 (12): guter Erfolg
8 Hiebschaden

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/34/Fackel)Goblin mit Armbrust4 (Hieb ausweichen/22): guter Erfolg - bewusstlos
12 Hiebschaden
5 Feuerschaden

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Goblinbogenschütze3 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/3)Agonie (Geschoss ausweichen/30): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Goblinbogenschütze2 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/17)Aurvangur (Geschoss ausweichen/28): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/12/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Goblinbogenschütze2 (Hieb ausweichen/18): Fehlschlag


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 4 Vorne 55 7 kerngesund
2 Aurvangur 4 Vorne 51 11 kerngesund
3 Wildhund (jung) 2 Linke Seite 28 8 bereit zum Kampf
4 Chanja 4 Zentrum 37 6 kerngesund
5 Shrekk 4 Zentrum 35 15 kerngesund
6 Skadi 4 Zentrum 29 11 kerngesund
7 Anxiety 4 Hinten 16 4 kerngesund
8 Bazille 4 Hinten 17 25 kerngesund
9 Chief Matze 4 Hinten 21 15 kerngesund
10 Conspiracy 4 Hinten 19 28 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 4 Hinten 17 20 kerngesund
12 Kurti 3 Hinten 18 5 kerngesund
13 Nebell 4 Hinten 16 10 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Goblinanführer 3 Vorne 0 10 bewusstlos
2 Goblin mit Armbrust1 2 Zentrum 12 10 bereit zum Kampf
3 Goblin mit Armbrust2 2 Zentrum 12 10 bereit zum Kampf
4 Goblin mit Armbrust3 2 Zentrum 12 10 bereit zum Kampf
5 Goblin mit Armbrust4 2 Zentrum 0 10 bewusstlos
6 Goblinbogenschütze1 1 Zentrum 2 10 bereit zum Kampf
7 Goblinbogenschütze2 1 Zentrum 10 10 bereit zum Kampf
8 Goblinbogenschütze3 1 Zentrum 10 10 bereit zum Kampf
9 Goblinbogenschütze4 1 Zentrum 10 10 bereit zum Kampf
10 Goblinbogenschütze5 1 Zentrum 0 10 bewusstlos
11 Goblinbogenschütze6 1 Zentrum 0 10 bewusstlos
12 Goblinbogenschütze7 1 Zentrum 0 10 bewusstlos
13 Goblinbogenschütze8 1 Zentrum 10 10 bereit zum Kampf
14 Goblinbogenschütze9 1 Zentrum 10 10 bereit zum Kampf
15 Goblinmesserwerfer1 2 Zentrum 0 5 bewusstlos
16 Goblinmesserwerfer2 2 Zentrum 0 5 bewusstlos
17 Goblin mit Netz 4 Hinten 0 5 bewusstlos
18 Goblinbogenschütze10 1 Hinten 10 10 bereit zum Kampf
19 Goblinbogenschütze11 1 Hinten 4 10 bereit zum Kampf
20 Goblinbogenschütze12 1 Hinten 0 10 bewusstlos
21 Goblinmesserwerfer3 2 Hinten 10 5 bereit zum Kampf
22 Goblinmesserwerfer4 2 Hinten 4 5 bereit zum Kampf
23 Goblinmesserwerfer5 2 Hinten 0 5 bewusstlos
24 Goblinmesserwerfer6 2 Hinten 10 5 bereit zum Kampf

  Bazille wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf Agonie
sich

 Aurvangur erholt 3 MP.

 Chanja verliert 1 MP.

 Anxiety erholt 2 MP.

 Nebell erholt 7 MP.

 Goblinbogenschütze11 erleidet 4 HP Schaden.

 Goblinmesserwerfer3 erleidet 6 HP Schaden.

 Goblinmesserwerfer4 erleidet 4 HP Schaden.

 Goblinmesserwerfer6 erleidet 6 HP Schaden.

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/32/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Mutterkorn))Goblinbogenschütze10 (8): kritischer Erfolg
Goblinbogenschütze1 (9): kritischer Erfolg

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/20/Flammender Birkenstock)Goblinbogenschütze3 (Hieb ausweichen/9): guter Erfolg - bewusstlos
10 Hiebschaden
4 Feuerschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Goblinmesserwerfer3 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/20)Shrekk (17): Erfolg
0 [+5] Stichschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/24/Einfache Stockschleuder,Bleikugeln )Goblinbogenschütze2 (14): guter Erfolg
4 Hiebschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Goblin mit Armbrust2 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/23)Aurvangur (Geschoss ausweichen/25): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Goblinbogenschütze2 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/9)Agonie (Geschoss ausweichen/18): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Goblinbogenschütze10 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/0)Aurvangur (Geschoss ausweichen/27): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Goblinmesserwerfer6 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/16)Shrekk (16): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/31/Bogen aus leichtem Haselnussholz,Jagdpfeile )Goblinbogenschütze10 (9): kritischer Erfolg - bewusstlos
10 Stichschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/44)Goblinbogenschütze8 (Hieb ausweichen/7): kritischer Erfolg - bewusstlos
17 Stichschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Goblinbogenschütze9 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/17)Aurvangur (Geschoss ausweichen/25): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Goblinbogenschütze4 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/10)Agonie (Geschoss ausweichen/37): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Goblin mit Armbrust3 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/11)Agonie (Geschoss ausweichen/29): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/22/Flammendes Messer)Goblinbogenschütze9 (Hieb ausweichen/23): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Goblinbogenschütze1 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Goblin mit Armbrust1 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/20)Aurvangur (Geschoss ausweichen/17): Erfolg
0 [+8] Stichschaden

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/15/Messer eines bösen Räubers)Goblin mit Armbrust1 (Hieb ausweichen/23): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/34/Fackel)Goblin mit Armbrust3 (Hieb ausweichen/14): kritischer Erfolg
4 Hiebschaden
6 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Schwertkampf/32/Frostiges Leichtschwert)Goblin mit Armbrust2 (Hieb ausweichen/19): guter Erfolg - bewusstlos
13 Schneidschaden
3 Eisschaden

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/7/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Goblinbogenschütze4 (Hieb ausweichen/27): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/45/11 MP/Stofftasche der magischen Künste)Goblinmesserwerfer6 (4): kritischer Erfolg - bewusstlos
7 Feuerschaden


Runde 4


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 4 Vorne 55 7 kerngesund
2 Aurvangur 4 Vorne 51 10 kerngesund
3 Wildhund (jung) 2 Linke Seite 28 8 bereit zum Kampf
4 Chanja 4 Zentrum 30 5 kerngesund
5 Shrekk 4 Zentrum 27 15 kerngesund
6 Skadi 4 Zentrum 22 11 kerngesund
7 Anxiety 4 Hinten 16 6 kerngesund
8 Bazille 4 Hinten 20 25 kerngesund
9 Chief Matze 4 Hinten 18 15 kerngesund
10 Conspiracy 4 Hinten 19 28 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 4 Hinten 17 20 kerngesund
12 Kurti 3 Hinten 18 5 kerngesund
13 Nebell 4 Hinten 16 6 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Goblinanführer 3 Vorne 0 10 bewusstlos
2 Goblin mit Armbrust1 2 Zentrum 12 10 bereit zum Kampf
3 Goblin mit Armbrust2 2 Zentrum 0 10 bewusstlos
4 Goblin mit Armbrust3 2 Zentrum 2 10 bereit zum Kampf
5 Goblin mit Armbrust4 2 Zentrum 0 10 bewusstlos
6 Goblinbogenschütze1 1 Zentrum 2 10 geflohen
7 Goblinbogenschütze2 1 Zentrum 6 10 bereit zum Kampf
8 Goblinbogenschütze3 1 Zentrum 0 10 bewusstlos
9 Goblinbogenschütze4 1 Zentrum 10 10 bereit zum Kampf
10 Goblinbogenschütze5 1 Zentrum 0 10 bewusstlos
11 Goblinbogenschütze6 1 Zentrum 0 10 bewusstlos
12 Goblinbogenschütze7 1 Zentrum 0 10 bewusstlos
13 Goblinbogenschütze8 1 Zentrum 0 10 bewusstlos
14 Goblinbogenschütze9 1 Zentrum 10 10 bereit zum Kampf
15 Goblinmesserwerfer1 2 Zentrum 0 5 bewusstlos
16 Goblinmesserwerfer2 2 Zentrum 0 5 bewusstlos
17 Goblin mit Netz 4 Hinten 0 5 bewusstlos
18 Goblinbogenschütze10 1 Hinten 0 10 bewusstlos
19 Goblinbogenschütze11 1 Hinten 0 10 bewusstlos
20 Goblinbogenschütze12 1 Hinten 0 10 bewusstlos
21 Goblinmesserwerfer3 2 Hinten 4 5 bereit zum Kampf
22 Goblinmesserwerfer4 2 Hinten 0 5 bewusstlos
23 Goblinmesserwerfer5 2 Hinten 0 5 bewusstlos
24 Goblinmesserwerfer6 2 Hinten 0 5 bewusstlos

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (4 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Tonflöte) auf Agonie
Aurvangur

  Chief Matze wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (3 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Shrekk
Chanja
Skadi

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (5 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Shrekk

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf Skadi
Chanja
Shrekk

 Aurvangur erholt 3 MP.

 Chanja verliert 1 MP.

 Anxiety erholt 2 MP.

 Bazille erholt 3 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 3 MP.

 Nebell erholt 7 MP.

 Goblinmesserwerfer3 erleidet 4 HP Schaden.

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/20/Flammendes Messer)Goblin mit Armbrust1 (Hieb ausweichen/29): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/47/11 MP/Schwefelklumpen)Goblinbogenschütze9 (8): kritischer Erfolg
7 Feuerschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/31/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Mutterkorn))Goblin mit Armbrust3 (Geschoss ausweichen/27): Erfolg
Goblin mit Armbrust1 (Geschoss ausweichen/15): guter Erfolg

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/25)Goblinbogenschütze4 (Hieb ausweichen/14): guter Erfolg - bewusstlos
14 Stichschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/22/Einfacher Pistolengürtel,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Goblinbogenschütze2 (14): guter Erfolg - bewusstlos
10 Stichschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Goblinbogenschütze9 ist ein Feigling und flieht wegen zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/33/Flammender Birkenstock)Goblin mit Armbrust1 (Hieb ausweichen/17): guter Erfolg - bewusstlos
9 Hiebschaden
4 Feuerschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/31/Bogen aus leichtem Haselnussholz,Jagdpfeile )Goblin mit Armbrust3 (Geschoss ausweichen/2): kritischer Erfolg - bewusstlos
19 Stichschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 4 Vorne 47 7 kerngesund
2 Aurvangur 4 Vorne 44 9 kerngesund
3 Wildhund (jung) 2 Linke Seite 28 8 bereit zum Kampf
4 Chanja 4 Zentrum 30 4 kerngesund
5 Shrekk 4 Zentrum 27 15 kerngesund
6 Skadi 4 Zentrum 22 11 kerngesund
7 Anxiety 4 Hinten 16 3 kerngesund
8 Bazille 4 Hinten 17 25 kerngesund
9 Chief Matze 4 Hinten 18 15 kerngesund
10 Conspiracy 4 Hinten 19 28 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 4 Hinten 17 19 kerngesund
12 Kurti 3 Hinten 18 5 kerngesund
13 Nebell 4 Hinten 16 2 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Goblinanführer 3 Vorne 0 10 bewusstlos
2 Goblin mit Armbrust1 2 Zentrum 0 10 bewusstlos
3 Goblin mit Armbrust2 2 Zentrum 0 10 bewusstlos
4 Goblin mit Armbrust3 2 Zentrum 0 10 bewusstlos
5 Goblin mit Armbrust4 2 Zentrum 0 10 bewusstlos
6 Goblinbogenschütze1 1 Zentrum 2 10 geflohen
7 Goblinbogenschütze2 1 Zentrum 0 10 bewusstlos
8 Goblinbogenschütze3 1 Zentrum 0 10 bewusstlos
9 Goblinbogenschütze4 1 Zentrum 0 10 bewusstlos
10 Goblinbogenschütze5 1 Zentrum 0 10 bewusstlos
11 Goblinbogenschütze6 1 Zentrum 0 10 bewusstlos
12 Goblinbogenschütze7 1 Zentrum 0 10 bewusstlos
13 Goblinbogenschütze8 1 Zentrum 0 10 bewusstlos
14 Goblinbogenschütze9 1 Zentrum 3 10 geflohen
15 Goblinmesserwerfer1 2 Zentrum 0 5 bewusstlos
16 Goblinmesserwerfer2 2 Zentrum 0 5 bewusstlos
17 Goblin mit Netz 4 Hinten 0 5 bewusstlos
18 Goblinbogenschütze10 1 Hinten 0 10 bewusstlos
19 Goblinbogenschütze11 1 Hinten 0 10 bewusstlos
20 Goblinbogenschütze12 1 Hinten 0 10 bewusstlos
21 Goblinmesserwerfer3 2 Hinten 0 5 bewusstlos
22 Goblinmesserwerfer4 2 Hinten 0 5 bewusstlos
23 Goblinmesserwerfer5 2 Hinten 0 5 bewusstlos
24 Goblinmesserwerfer6 2 Hinten 0 5 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Ihr habt die Wachen überwältigt, bevor sie Alarm schlagen konnten.


Agonie erhält 90EP und +5,5Ruhm und findet 38Gold.
Aurvangur erhält 90EP und +5,5Ruhm und findet 92Gold.
Chanja erhält 90EP und +5,5Ruhm und findet 31Gold.
Shrekk erhält 90EP und +5,5Ruhm und findet 51Gold.
Skadi erhält 90EP und +5,5Ruhm und findet 61Gold.
Anxiety erhält 90EP und +5,5Ruhm und findet 51Gold.
Bazille erhält 90EP und +5,5Ruhm und findet 46Gold.
Chief Matze erhält 90EP und +5,5Ruhm und findet 61Gold.
Conspiracy erhält 90EP und +5,5Ruhm und findet 68Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 90EP und +5,5Ruhm und findet 42Gold.
Kurti erhält 90EP und +5,5Ruhm und findet 42Gold.
Nebell erhält 90EP und +5,5Ruhm und findet 61Gold.

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