Kampfbericht: Saints and Sinners

Gestern 20:56 - Der erste Auftrag

Auf dem Waldweg

Hubert hat inzwischen die Führung der Gruppe übernommen und geleitet euch sicher den Waldweg entlang. Wirklich schwer ist es auch nicht, dem Weg zu folgen, denn er ist deutlich gekennzeichnet.

Ein Stück weiter die Straße hinunter sitzen mehrere Wölfe und betrachten euch. Anscheinend wird dem jüngsten gerade das Überfallen von Menschen gezeigt und euch hält man für einfache Ziele. So eine Unverschämtheit!


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 42 5 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 42 12 kerngesund
3 Hubert 3 Vorne 28 15 voller Tatendrang
4 Chanja 3 Zentrum 26 4 leicht verwundet
5 Chief Matze 3 Zentrum 19 11 kerngesund
6 Shrekk 3 Zentrum 28 6 kerngesund
7 Skadi 3 Zentrum 20 4 kerngesund
8 Wildhund (jung) 2 Zentrum 26 8 bereit zum Kampf
9 Anxiety 3 Hinten 14 18 kerngesund
10 Bazille 3 Hinten 17 17 kerngesund
11 Conspiracy 3 Hinten 19 28 kerngesund
12 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 14 17 kerngesund
13 Kurti 3 Hinten 13 5 kerngesund
14 Nebell 3 Hinten 16 40 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Junger Wolf1 2 Vorne 15 8 bereit zum Kampf
2 Junger Wolf2 2 Vorne 15 8 bereit zum Kampf
3 Junger Wolf3 2 Vorne 15 8 bereit zum Kampf
4 Wolf1 4 Vorne 20 15 bereit zum Kampf
5 Junger Wolf4 2 Linke Seite 15 8 bereit zum Kampf
6 Junger Wolf5 2 Linke Seite 15 8 bereit zum Kampf
7 Junger Wolf6 2 Linke Seite 15 8 bereit zum Kampf
8 Junger Wolf7 2 Linke Seite 15 8 bereit zum Kampf
9 Junger Wolf8 2 Linke Seite 15 8 bereit zum Kampf
10 Junger Wolf9 2 Linke Seite 15 8 bereit zum Kampf
11 Wolf2 4 Linke Seite 20 15 bereit zum Kampf
12 Wolf (alt)1 6 Linke Seite 30 21 bereit zum Kampf
13 Wolf (alt)2 6 Linke Seite 30 21 bereit zum Kampf

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf Hubert
Agonie

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (2 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (5 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Hubert
Agonie

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (3 MP/Stofftasche der Heilkunst) auf Agonie
Hubert
Aurvangur

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Medaillon mit dem Psalm 15-23: Demosans Schild) auf Aurvangur
Agonie

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (4 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Holzflöte des Wohlklanges) auf Agonie
Aurvangur

  Nebell wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

 Agonie heilt 1 HP.

 Aurvangur erholt 2 MP.

 Chanja erleidet 3 HP Schaden und verliert 1 MP.

 Anxiety erholt 2 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

Initiative 37
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/20/Messer eines bösen Räubers)Junger Wolf3 (19): Erfolg
13 Stichschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/26/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Junger Wolf9 (3): kritischer Erfolg
Junger Wolf4 (1): kritischer Erfolg

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/34/Holzbogen des Räuberhäuptlings,Goblinpfeil)Junger Wolf5 (1): kritischer Erfolg
12 Stichschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Wolf (alt)2 greift sozial an (Wolfsheulen/31/1 MP)Hubert (Disziplin/4): kritischer Erfolg
Agonie (11): kritischer Erfolg
Aurvangur (8): kritischer Erfolg

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/32)Junger Wolf1 (14): kritischer Erfolg - bewusstlos
17 Stichschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/28/Stab des Jüngers)Junger Wolf3 (5): kritischer Erfolg - bewusstlos
8 Hiebschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Wolf (alt)1 greift im Nahkampf an (Biss/30)Agonie (Schildparade/33/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/49/Einfacher Pistolengürtel,Schwarzpulver,Staubiger Lederbeutel)Junger Wolf2 (9): kritischer Erfolg
13 Stichschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Wolf1 greift im Nahkampf an (Biss/44)Aurvangur (Schildparade/29/Lederbespannter Goblinschild): guter Erfolg
0 [+9] Stichschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Junger Wolf5 greift im Nahkampf an (Biss/28)Hubert (Hieb ausweichen/35): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Chanja +2 HP

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Junger Wolf6 greift im Nahkampf an (Biss/40)Aurvangur (Schildparade/29/Lederbespannter Goblinschild): Erfolg
0 [+3] Stichschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Junger Wolf4 greift im Nahkampf an (Biss/0)Agonie (Schildparade/40/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/13/Einfacher Duellsäbel)Junger Wolf2 (14): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Junger Wolf8 greift im Nahkampf an (Biss/14)Agonie (Schildparade/31/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Hubert wirkt Kluge Ratschläge (Huberts Tips) auf Aurvangur

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/48/10 MP/Staubiger Lederbeutel)Junger Wolf7 (3): kritischer Erfolg
13 Feuerschaden

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/9/Fackel)Wolf1 (13): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/17/Gelehrtenzwille,Bleikugeln )Junger Wolf7 (3): kritischer Erfolg - bewusstlos
5 Hiebschaden

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Wolf2 greift im Nahkampf an (Biss/13)Hubert (Hieb ausweichen/37): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Junger Wolf9 greift im Nahkampf an (Biss/19)Hubert (Hieb ausweichen/42): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Junger Wolf2 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Chanja +2 HP +2 MP

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/18/Fackel)Wolf1 (23): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 51 5 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 50 10 kerngesund
3 Hubert 3 Vorne 35 15 voller Tatendrang
4 Chanja 3 Zentrum 19 3 kerngesund
5 Chief Matze 3 Zentrum 22 11 kerngesund
6 Shrekk 3 Zentrum 28 6 kerngesund
7 Skadi 3 Zentrum 20 4 kerngesund
8 Wildhund (jung) 2 Zentrum 26 8 bereit zum Kampf
9 Anxiety 3 Hinten 14 15 kerngesund
10 Bazille 3 Hinten 17 14 kerngesund
11 Conspiracy 3 Hinten 19 25 kerngesund
12 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 14 15 kerngesund
13 Kurti 3 Hinten 13 5 kerngesund
14 Nebell 3 Hinten 19 30 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Junger Wolf1 2 Vorne 0 8 bewusstlos
2 Junger Wolf2 2 Vorne 2 8 geflohen
3 Junger Wolf3 2 Vorne 0 8 bewusstlos
4 Wolf1 4 Vorne 20 15 bereit zum Kampf
5 Junger Wolf4 2 Linke Seite 15 8 bereit zum Kampf
6 Junger Wolf5 2 Linke Seite 3 8 bereit zum Kampf
7 Junger Wolf6 2 Linke Seite 15 8 bereit zum Kampf
8 Junger Wolf7 2 Linke Seite 0 8 bewusstlos
9 Junger Wolf8 2 Linke Seite 15 8 bereit zum Kampf
10 Junger Wolf9 2 Linke Seite 15 8 bereit zum Kampf
11 Wolf2 4 Linke Seite 20 15 bereit zum Kampf
12 Wolf (alt)1 6 Linke Seite 30 21 bereit zum Kampf
13 Wolf (alt)2 6 Linke Seite 30 20 bereit zum Kampf

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (3 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Shrekk
Skadi
Wildhund (jung)
Chanja
Chief Matze

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (5 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Aurvangur

  Aurvangur wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

 Aurvangur erholt 2 MP.

 Chanja erleidet 3 HP Schaden und verliert 1 MP.

 Anxiety erholt 2 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 3 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Nebell erholt 7 MP.

 Junger Wolf4 erleidet 6 HP Schaden.

 Junger Wolf9 erleidet 6 HP Schaden.

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/25/Messer eines bösen Räubers)Wolf1 (34): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Wolf1 greift im Nahkampf an (Biss/51)Aurvangur (Schildparade/28/Lederbespannter Goblinschild): guter Erfolg
1 [+10] Stichschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Wolf (alt)1 greift im Nahkampf an (Biss/50)Hubert (Hieb ausweichen/44): Erfolg
0 [+7] Stichschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Junger Wolf4 greift im Nahkampf an (Biss/19)Hubert (Hieb ausweichen/39): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Chanja +5 HP

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Junger Wolf8 greift im Nahkampf an (Biss/20)Aurvangur (Schildparade/22/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Junger Wolf6 greift im Nahkampf an (Biss/13)Aurvangur (Schildparade/24/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Wolf (alt)2 greift im Nahkampf an (Biss/42)Hubert (Hieb ausweichen/43): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/22/Stab des Jüngers)Wolf1 (19): Erfolg
6 [+2] Hiebschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/17/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Junger Wolf6 (8): guter Erfolg
Wolf (alt)1 (16): Erfolg

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/6/Fackel)Wolf1 (17): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/31/Holzbogen des Räuberhäuptlings,Jagdpfeile )Junger Wolf5 (16): guter Erfolg - bewusstlos
10 Stichschaden

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/28)Wolf1 (32): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/21/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Wolf1 (16): Erfolg
6 [+2] Hiebschaden
1 Manaschaden

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/12/Einfacher Duellsäbel)Wolf1 (13): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/22/Hühnerspieß)Wolf1 (20): Erfolg
3 [+1] Stichschaden

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/33/10 MP/Staubiger Lederbeutel)Wolf (alt)2 (23): Erfolg
13 Feuerschaden

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Hubert wirkt Kluge Ratschläge (Huberts Tips) auf sich

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/22/Gelehrtenzwille,Bleikugeln )Junger Wolf4 (16): Erfolg
3 [+1] Hiebschaden

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/29/Fackel)Wolf1 (20): Erfolg - bewusstlos
3 [+2] Hiebschaden
4 Feuerschaden

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Junger Wolf9 greift im Nahkampf an (Biss/12)Hubert (Hieb ausweichen/30): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Wolf2 greift im Nahkampf an (Biss/56)Aurvangur (Schildparade/33/Lederbespannter Goblinschild): guter Erfolg
0 [+1] Stichschaden


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 51 5 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 52 12 kerngesund
3 Hubert 3 Vorne 35 15 voller Tatendrang
4 Chanja 3 Zentrum 29 2 kerngesund
5 Chief Matze 3 Zentrum 29 11 kerngesund
6 Shrekk 3 Zentrum 36 6 kerngesund
7 Skadi 3 Zentrum 27 4 kerngesund
8 Wildhund (jung) 2 Zentrum 34 8 bereit zum Kampf
9 Anxiety 3 Hinten 14 12 kerngesund
10 Bazille 3 Hinten 17 11 kerngesund
11 Conspiracy 3 Hinten 19 28 kerngesund
12 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 14 17 kerngesund
13 Kurti 3 Hinten 13 5 kerngesund
14 Nebell 3 Hinten 19 27 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Junger Wolf1 2 Vorne 0 8 bewusstlos
2 Junger Wolf2 2 Vorne 2 8 geflohen
3 Junger Wolf3 2 Vorne 0 8 bewusstlos
4 Wolf1 4 Vorne 0 14 bewusstlos
5 Junger Wolf4 2 Linke Seite 6 8 bereit zum Kampf
6 Junger Wolf5 2 Linke Seite 0 8 bewusstlos
7 Junger Wolf6 2 Linke Seite 15 8 bereit zum Kampf
8 Junger Wolf7 2 Linke Seite 0 8 bewusstlos
9 Junger Wolf8 2 Linke Seite 15 8 bereit zum Kampf
10 Junger Wolf9 2 Linke Seite 9 8 bereit zum Kampf
11 Wolf2 4 Linke Seite 20 15 bereit zum Kampf
12 Wolf (alt)1 6 Linke Seite 30 21 bereit zum Kampf
13 Wolf (alt)2 6 Linke Seite 17 20 bereit zum Kampf

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf Hubert
sich

 Aurvangur heilt 1 HP und erholt 3 MP.

 Chanja erleidet 3 HP Schaden und verliert 1 MP.

 Anxiety erholt 2 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Nebell erholt 7 MP.

 Junger Wolf4 erleidet 6 HP Schaden.

 Junger Wolf6 erleidet 6 HP Schaden.

 Junger Wolf9 erleidet 6 HP Schaden.

 Wolf (alt)1 erleidet 6 HP Schaden.

 Wolf (alt)2 erleidet 5 HP Schaden.

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/21/Stab des Jüngers)Junger Wolf6 (16): Erfolg
7 [+1] Hiebschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/29/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Wolf2 (0): kritischer Erfolg
Junger Wolf8 (1): kritischer Erfolg

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/28/Messer eines bösen Räubers)Wolf2 (23): Erfolg
9 [+1] Stichschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Wolf (alt)2 greift im Nahkampf an (Biss/44)Agonie (Schildparade/27/Lederbespannter Goblinschild): guter Erfolg
0 [+4] Stichschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/24/Hühnerspieß)Wolf (alt)2 (16): guter Erfolg
4 Stichschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Hubert wirkt Kluge Ratschläge (Huberts Tips) auf Chanja

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/24/10 MP/Staubiger Lederbeutel)Junger Wolf6 (9): kritischer Erfolg - bewusstlos
11 Feuerschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Chanja +3 HP

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Wolf (alt)1 greift sozial an (Wolfsheulen/19/1 MP)Chanja (0): kritischer Erfolg
Shrekk (12): guter Erfolg
Chief Matze (12): guter Erfolg

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Junger Wolf9 greift im Nahkampf an (Biss/3)Aurvangur (Schildparade/32/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/27/Gelehrtenzwille,Bleikugeln )Wolf (alt)1 (14): guter Erfolg
8 Hiebschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/36)Wolf (alt)1 (17): guter Erfolg
12 Stichschaden

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Wolf2 greift im Nahkampf an (Biss/24)Hubert (Hieb ausweichen/40): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/41/Holzbogen des Räuberhäuptlings,Jagdpfeile )Wolf2 (10): kritischer Erfolg - bewusstlos
11 Stichschaden

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/11/Einfacher Duellsäbel)Junger Wolf8 (3): kritischer Erfolg
6 Stichschaden

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/28/Fackel)Junger Wolf9 (16): guter Erfolg - bewusstlos
8 Hiebschaden
5 Feuerschaden

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Junger Wolf8 greift im Nahkampf an (Biss/21)Agonie (Schildparade/33/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/17/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Wolf (alt)1 (15): Erfolg - bewusstlos
6 [+2] Hiebschaden
1 Manaschaden

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/8/Fackel)Wolf (alt)2 (28): Fehlschlag


Runde 4


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 43 5 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 45 11 kerngesund
3 Hubert 3 Vorne 28 15 voller Tatendrang
4 Chanja 3 Zentrum 29 1 kerngesund
5 Chief Matze 3 Zentrum 26 11 kerngesund
6 Shrekk 3 Zentrum 36 6 kerngesund
7 Skadi 3 Zentrum 27 4 kerngesund
8 Wildhund (jung) 2 Zentrum 34 8 bereit zum Kampf
9 Anxiety 3 Hinten 14 14 kerngesund
10 Bazille 3 Hinten 17 11 kerngesund
11 Conspiracy 3 Hinten 19 28 kerngesund
12 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 14 17 kerngesund
13 Kurti 3 Hinten 13 5 kerngesund
14 Nebell 3 Hinten 16 24 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Junger Wolf1 2 Vorne 0 8 bewusstlos
2 Junger Wolf2 2 Vorne 2 8 geflohen
3 Junger Wolf3 2 Vorne 0 8 bewusstlos
4 Wolf1 4 Vorne 0 14 bewusstlos
5 Junger Wolf4 2 Linke Seite 0 8 bewusstlos
6 Junger Wolf5 2 Linke Seite 0 8 bewusstlos
7 Junger Wolf6 2 Linke Seite 0 8 bewusstlos
8 Junger Wolf7 2 Linke Seite 0 8 bewusstlos
9 Junger Wolf8 2 Linke Seite 9 8 bereit zum Kampf
10 Junger Wolf9 2 Linke Seite 0 8 bewusstlos
11 Wolf2 4 Linke Seite 0 15 bewusstlos
12 Wolf (alt)1 6 Linke Seite 0 19 bewusstlos
13 Wolf (alt)2 6 Linke Seite 8 20 bereit zum Kampf

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf Agonie

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (3 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Aurvangur
Agonie
Hubert

  Nebell wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

 Aurvangur erholt 3 MP.

 Chanja erleidet 3 HP Schaden und verliert 1 MP.

 Anxiety erholt 2 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Nebell erholt 7 MP.

 Junger Wolf8 erleidet 6 HP Schaden.

 Wolf (alt)2 erleidet 5 HP Schaden.

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/15)Junger Wolf8 (0): kritischer Erfolg - bewusstlos
18 Stichschaden

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Wolf (alt)2 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 43 5 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 42 10 kerngesund
3 Hubert 3 Vorne 28 15 voller Tatendrang
4 Chanja 3 Zentrum 18 0 leicht verwundet
5 Chief Matze 3 Zentrum 19 11 kerngesund
6 Shrekk 3 Zentrum 28 6 kerngesund
7 Skadi 3 Zentrum 20 4 kerngesund
8 Wildhund (jung) 2 Zentrum 26 8 bereit zum Kampf
9 Anxiety 3 Hinten 14 16 kerngesund
10 Bazille 3 Hinten 17 9 kerngesund
11 Conspiracy 3 Hinten 19 28 kerngesund
12 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 14 17 kerngesund
13 Kurti 3 Hinten 13 5 kerngesund
14 Nebell 3 Hinten 16 31 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Junger Wolf1 2 Vorne 0 8 bewusstlos
2 Junger Wolf2 2 Vorne 2 8 geflohen
3 Junger Wolf3 2 Vorne 0 8 bewusstlos
4 Wolf1 4 Vorne 0 14 bewusstlos
5 Junger Wolf4 2 Linke Seite 0 8 bewusstlos
6 Junger Wolf5 2 Linke Seite 0 8 bewusstlos
7 Junger Wolf6 2 Linke Seite 0 8 bewusstlos
8 Junger Wolf7 2 Linke Seite 0 8 bewusstlos
9 Junger Wolf8 2 Linke Seite 0 8 bewusstlos
10 Junger Wolf9 2 Linke Seite 0 8 bewusstlos
11 Wolf2 4 Linke Seite 0 15 bewusstlos
12 Wolf (alt)1 6 Linke Seite 0 19 bewusstlos
13 Wolf (alt)2 6 Linke Seite 3 20 geflohen

Die Angreifer haben gesiegt!


Puh! Das war knapp. Hubert ist doch sehr erleichtert, dass er euch als Geleitschutz angeheuert hat. Zum Glück ist den Papieren nichts passiert.


Agonie erhält 40EP und +3,3Ruhm und findet 46Gold.
Aurvangur erhält 40EP und +3,3Ruhm und findet 38Gold.
Chanja erhält 40EP und +3,3Ruhm und findet 40Gold.
Chief Matze erhält 40EP und +3,3Ruhm und findet 58Gold.
Shrekk erhält 40EP und +3,3Ruhm und findet 33Gold.
Skadi erhält 40EP und +3,3Ruhm und findet 42Gold.
Anxiety erhält 40EP und +3,3Ruhm und findet 22Gold.
Bazille erhält 40EP und +3,3Ruhm und findet 27Gold.
Conspiracy erhält 40EP und +3,3Ruhm und findet 25Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 40EP und +3,3Ruhm und findet 40Gold.
Kurti erhält 40EP und +3,3Ruhm und findet 61Gold.
Nebell erhält 40EP und +3,3Ruhm und findet 25Gold.

Copyright © 2015 by Neise GmbH
v2.02.71 - SDVer.14.00 (21.04.2015) - 46.4.104.145