Kampfbericht: Saints and Sinners

Gestern 20:56 - Der erste Auftrag

Die Waldlichtung

Die Sonne steht schon hoch am Himmel und es ist Zeit für eine kleine Pause, zumindest solltet ihr euch die kleinen Steinchen aus den Stiefeln holen – das gibt sonst hässliche Blasen. Kaum habt ihr einen geeigneten Rastplatz auf einer Waldlichtung ausgemacht, als einige Gnome an euch herantreten.

„Geppt uns die Papieren und esss wird-hird nix passirn!“

Schnell schlüpft ihr in eure Stiefel und auch Hubert scheint wild entschlossen, seine Unterlagen zu beschützen. Das wird ein harter Kampf werden, aber die Papiere kriegen sie nur über eure Leichen!


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 43 5 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 42 10 kerngesund
3 Hubert 3 Vorne 28 15 voller Tatendrang
4 Chanja 3 Zentrum 18 0 leicht verwundet
5 Chief Matze 3 Zentrum 19 11 kerngesund
6 Shrekk 3 Zentrum 28 6 kerngesund
7 Skadi 3 Zentrum 20 4 kerngesund
8 Wildhund (jung) 2 Zentrum 26 8 bereit zum Kampf
9 Anxiety 3 Hinten 14 16 kerngesund
10 Bazille 3 Hinten 17 9 kerngesund
11 Conspiracy 3 Hinten 19 28 kerngesund
12 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 14 17 kerngesund
13 Kurti 3 Hinten 13 5 kerngesund
14 Nebell 3 Hinten 16 31 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Kampfhund1 3 Vorne 22 8 bereit zum Kampf
2 Kampfhund2 3 Vorne 22 8 bereit zum Kampf
3 Waldgnomtiertreiber1 3 Rechte Seite 20 19 bereit zum Kampf
4 Waldgnomtiertreiber2 3 Rechte Seite 20 19 bereit zum Kampf
5 Waldgnomtiertreiber3 2 Rechte Seite 15 14 bereit zum Kampf
6 Waldgnomtiertreiber4 2 Rechte Seite 15 14 bereit zum Kampf
7 Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr1 4 Zentrum 20 17 bereit zum Kampf
8 Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr2 4 Zentrum 20 17 bereit zum Kampf
9 Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr3 3 Zentrum 15 17 bereit zum Kampf
10 Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr4 3 Hinten 15 17 bereit zum Kampf
11 Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr5 3 Hinten 15 17 bereit zum Kampf
12 Waldgnomanführer 3 Hinten 15 27 bereit zum Kampf

  Aurvangur wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

  Chief Matze wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (5 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Aurvangur
Agonie

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (3 MP/Stofftasche der Heilkunst) auf Anxiety
Jaelle Wohlgesang
sich
Kurti
Nebell
Conspiracy

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Medaillon mit dem Psalm 15-23: Demosans Schild) auf Aurvangur
Hubert

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (4 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Holzflöte des Wohlklanges) auf Skadi
Chanja

  Nebell wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

 Aurvangur erholt 2 MP.

 Chanja erleidet 3 HP Schaden.

 Anxiety erholt 2 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Nebell erholt 7 MP.

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr4 greift per Fernkampf an (Blasrohr (Gnollinger Eiter)/9)Hubert (Geschoss ausweichen/14): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr5 greift per Fernkampf an (Blasrohr (Gnollinger Eiter)/18)Hubert (Geschoss ausweichen/7): kritischer Erfolg
2 Stichschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Chanja +6 HP

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Waldgnomtiertreiber2 ruft herbei mittels Kampfhund herbeirufen (10 MP)Kampfhund3
Kampfhund4

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Waldgnomtiertreiber3 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/19)Agonie (Schildparade/43/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Kampfhund2 greift im Nahkampf an (Biss/10)Agonie (Schildparade/51/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/18/Stab des Jüngers)Kampfhund1 (Hieb ausweichen/35): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/6/Gelehrtenzwille,Bleikugeln )Kampfhund4 (10): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/43/Messer eines bösen Räubers)Kampfhund4 (Hieb ausweichen/31): Erfolg
12 Stichschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Skadi greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/13)Kampfhund2 (Hieb ausweichen/25): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/31)Kampfhund2 (Hieb ausweichen/18): guter Erfolg
12 Stichschaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr1 greift per Fernkampf an (Blasrohr (Gnollinger Eiter)/26)Hubert (Geschoss ausweichen/9): kritischer Erfolg
1 Stichschaden

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Mit einem solchen Ansturm auf die Position des Anführers hätte Hubert nicht gerechnet, vielleicht sollte er doch besser ins Zentrum wechseln?

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/35/Einfacher Pistolengürtel,Schwarzpulver,Staubiger Lederbeutel)Kampfhund3 (14): kritischer Erfolg
9 Stichschaden

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr2 greift per Fernkampf an (Blasrohr (Gnollinger Eiter)/48)Agonie (Geschoss ausweichen/32): guter Erfolg
0 [+1] Stichschaden

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/20/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Mutterkorn))Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr5 (Geschoss ausweichen/9): guter Erfolg
Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr4 (Geschoss ausweichen/22): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Waldgnomtiertreiber1 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/40)Aurvangur (Schildparade/54/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/12/Einfacher Duellsäbel)Kampfhund4 (Hieb ausweichen/25): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/28/Fackel)Kampfhund1 (Hieb ausweichen/33): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Waldgnomtiertreiber4 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/26)Agonie (Schildparade/24/Lederbespannter Goblinschild): Erfolg
6 [+8] Stichschaden

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Aurvangur schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr3 greift per Fernkampf an (Blasrohr (Gnollinger Eiter)/26)Agonie (Geschoss ausweichen/35): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Waldgnomanführer greift magisch an (Energieblitz/22/7 MP)Nebell (Magieresistenz/71): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Agonie +6 HP

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Kampfhund1 greift im Nahkampf an (Biss/37)Aurvangur (Schildparade/33/Lederbespannter Goblinschild): Erfolg
0 [+6] Stichschaden

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/47/10 MP/Stofftasche der magischen Künste)Waldgnomtiertreiber3 (3): kritischer Erfolg
13 Feuerschaden


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 34 5 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 45 12 kerngesund
3 Chanja 3 Zentrum 21 0 kerngesund
4 Chief Matze 3 Zentrum 22 11 kerngesund
5 Hubert 3 Zentrum 17 15 voller Tatendrang
6 Shrekk 3 Zentrum 28 6 kerngesund
7 Skadi 3 Zentrum 20 4 kerngesund
8 Wildhund (jung) 2 Zentrum 26 8 bereit zum Kampf
9 Anxiety 3 Hinten 22 13 kerngesund
10 Bazille 3 Hinten 24 6 kerngesund
11 Conspiracy 3 Hinten 26 25 kerngesund
12 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 21 15 kerngesund
13 Kurti 3 Hinten 20 5 kerngesund
14 Nebell 3 Hinten 26 28 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Kampfhund1 3 Vorne 22 8 bereit zum Kampf
2 Kampfhund2 3 Vorne 10 8 bereit zum Kampf
3 Waldgnomtiertreiber1 3 Rechte Seite 20 19 bereit zum Kampf
4 Waldgnomtiertreiber2 3 Rechte Seite 20 9 bereit zum Kampf
5 Waldgnomtiertreiber3 2 Rechte Seite 2 14 bereit zum Kampf
6 Waldgnomtiertreiber4 2 Rechte Seite 15 14 bereit zum Kampf
7 Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr1 4 Zentrum 20 17 bereit zum Kampf
8 Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr2 4 Zentrum 20 17 bereit zum Kampf
9 Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr3 3 Zentrum 15 17 bereit zum Kampf
10 Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr4 3 Hinten 15 17 bereit zum Kampf
11 Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr5 3 Hinten 15 17 bereit zum Kampf
12 Waldgnomanführer 3 Hinten 15 20 bereit zum Kampf
13 Kampfhund3 3 im Rücken 13 8 bereit zum Kampf
14 Kampfhund4 3 im Rücken 10 8 bereit zum Kampf

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (4 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Holzflöte des Wohlklanges) auf Agonie
Aurvangur

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (3 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Agonie
Aurvangur

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf Chief Matze
Hubert

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

 Agonie erleidet 5 HP Schaden.

 Aurvangur erholt 3 MP.

 Chanja erleidet 3 HP Schaden.

 Hubert erleidet 6 HP Schaden.

 Anxiety erholt 2 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 3 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Nebell erholt 7 MP.

 Kampfhund3 : Waldgnomtiertreiber2 verliert 5 MP.

 Kampfhund4 : Waldgnomtiertreiber2 verliert 5 MP.
Waldgnomtiertreiber2 hat zu wenig Mana.
Kampfhund4 verschwindet!

 Waldgnomtiertreiber2 erholt 4 MP.

 Waldgnomtiertreiber3 erleidet 2 HP Schaden.

 Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr5 erleidet 6 HP Schaden.

 Waldgnomanführer erholt 5 MP.

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr3 greift per Fernkampf an (Blasrohr (Gnollinger Eiter)/27)Aurvangur (Geschoss ausweichen/30): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Kampfhund3 greift im Nahkampf an (Biss/23)Jaelle Wohlgesang (Fechtwaffen/20/Einfacher Duellsäbel): Erfolg
1 [+4] Stichschaden

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Waldgnomtiertreiber1 ruft herbei mittels Kampfhund herbeirufen (10 MP)Kampfhund5
Kampfhund6

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Kampfhund2 greift im Nahkampf an (Biss/24)Aurvangur (Schildparade/45/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Waldgnomanführer greift magisch an (Energiegewitter/27/13 MP)Bazille (19): Erfolg
5 [+2] Blitzschaden
Nebell (Magieresistenz/49): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (5): kritischer Erfolg
6 Blitzschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP/Verband)Hubert +9 HP

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/24/Stab des Jüngers)Kampfhund2 (Hieb ausweichen/26): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/29/Messer eines bösen Räubers)Kampfhund6 (Hieb ausweichen/24): Erfolg
6 Stichschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Waldgnomtiertreiber4 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/27)Agonie (Schildparade/38/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/27/Gelehrtenzwille,Bleikugeln )Kampfhund5 (23): Erfolg
3 [+2] Hiebschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Waldgnomtiertreiber2 ruft herbei mittels Kampfhund herbeirufen (2 MP)Kampfhund7
Kampfhund8

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr1 greift per Fernkampf an (Blasrohr (Gnollinger Eiter)/46)Agonie (Geschoss ausweichen/27): guter Erfolg
0 [+2] Stichschaden

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr4 greift per Fernkampf an (Blasrohr (Gnollinger Eiter)/11)Aurvangur (Geschoss ausweichen/21): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/10/Einfacher Duellsäbel)Kampfhund6 (Hieb ausweichen/33): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Skadi greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/8)Kampfhund7 (Hieb ausweichen/37): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/26)Kampfhund1 (Hieb ausweichen/29): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Hubert wirkt Kluge Ratschläge (Huberts Tips) auf Jaelle Wohlgesang

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Kampfhund1 greift im Nahkampf an (Biss/23)Aurvangur (Schildparade/49/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/16/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Mutterkorn))Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr4 (Geschoss ausweichen/48): Fehlschlag
Waldgnomanführer (Geschoss ausweichen/11): Erfolg

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/29/10 MP/Schwefelklumpen)Waldgnomtiertreiber2 (8): kritischer Erfolg
14 Feuerschaden

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Agonie +5 HP

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr2 greift per Fernkampf an (Blasrohr (Gnollinger Eiter)/31)Aurvangur (Geschoss ausweichen/33): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr5 greift per Fernkampf an (Blasrohr (Gnollinger Eiter)/11)Agonie (Geschoss ausweichen/29): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/8/Hühnerspieß)Kampfhund2 (Hieb ausweichen/27): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/21/Fackel)Kampfhund8 (Hieb ausweichen/23): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Aurvangur schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 42 5 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 53 11 kerngesund
3 Chanja 3 Zentrum 18 0 leicht verwundet
4 Chief Matze 3 Zentrum 22 11 kerngesund
5 Hubert 3 Zentrum 20 15 voller Tatendrang
6 Shrekk 3 Zentrum 28 6 kerngesund
7 Skadi 3 Zentrum 20 4 kerngesund
8 Wildhund (jung) 2 Zentrum 26 8 bereit zum Kampf
9 Anxiety 3 Hinten 22 15 kerngesund
10 Bazille 3 Hinten 19 3 leicht verwundet
11 Conspiracy 3 Hinten 26 25 kerngesund
12 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 14 13 leicht verwundet
13 Kurti 3 Hinten 20 5 kerngesund
14 Nebell 3 Hinten 26 24 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Kampfhund1 3 Vorne 22 8 bereit zum Kampf
2 Kampfhund2 3 Vorne 10 8 bereit zum Kampf
3 Kampfhund7 3 Vorne 22 8 bereit zum Kampf
4 Kampfhund8 3 Vorne 22 8 bereit zum Kampf
5 Waldgnomtiertreiber1 3 Rechte Seite 20 9 bereit zum Kampf
6 Waldgnomtiertreiber2 3 Rechte Seite 6 2 bereit zum Kampf
7 Waldgnomtiertreiber3 2 Rechte Seite 0 14 bewusstlos
8 Waldgnomtiertreiber4 2 Rechte Seite 15 14 bereit zum Kampf
9 Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr1 4 Zentrum 20 17 bereit zum Kampf
10 Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr2 4 Zentrum 20 17 bereit zum Kampf
11 Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr3 3 Zentrum 15 17 bereit zum Kampf
12 Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr4 3 Hinten 15 17 bereit zum Kampf
13 Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr5 3 Hinten 9 17 bereit zum Kampf
14 Waldgnomanführer 3 Hinten 15 12 bereit zum Kampf
15 Kampfhund3 3 im Rücken 13 8 bereit zum Kampf
16 Kampfhund5 3 im Rücken 19 8 bereit zum Kampf
17 Kampfhund6 3 im Rücken 16 8 bereit zum Kampf

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (4 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Holzflöte des Wohlklanges) auf Hubert
Wildhund (jung)

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (3 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Wildhund (jung)
Chanja
Hubert
Shrekk
Chief Matze
Skadi

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf Wildhund (jung)
Shrekk

 Agonie erleidet 5 HP Schaden.

 Aurvangur erholt 3 MP.

 Chanja erleidet 3 HP Schaden.

 Hubert erleidet 6 HP Schaden.

 Anxiety erholt 2 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 3 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Nebell erholt 7 MP.

 Kampfhund5 : Waldgnomtiertreiber1 verliert 5 MP.

 Kampfhund6 : Waldgnomtiertreiber1 verliert 5 MP.
Waldgnomtiertreiber1 hat zu wenig Mana.
Kampfhund6 verschwindet!

 Waldgnomtiertreiber1 erholt 4 MP.

 Kampfhund3 : Waldgnomtiertreiber2 verliert 5 MP.
Waldgnomtiertreiber2 hat zu wenig Mana.
Kampfhund3 verschwindet!

 Kampfhund7 : Waldgnomtiertreiber2 verliert 1 MP.
Waldgnomtiertreiber2 hat zu wenig Mana.
Kampfhund7 verschwindet!

 Kampfhund8 : Waldgnomtiertreiber2 verliert 1 MP.
Waldgnomtiertreiber2 hat zu wenig Mana.
Kampfhund8 verschwindet!

 Waldgnomtiertreiber2 erleidet 5 HP Schaden und erholt 4 MP.

 Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr5 erleidet 6 HP Schaden.

 Waldgnomanführer erleidet 6 HP Schaden und erholt 5 MP.

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr1 greift per Fernkampf an (Blasrohr (Gnollinger Eiter)/32)Agonie (Geschoss ausweichen/38): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr3 greift per Fernkampf an (Blasrohr (Gnollinger Eiter)/22)Aurvangur (Geschoss ausweichen/27): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr2 greift per Fernkampf an (Blasrohr (Gnollinger Eiter)/38)Aurvangur (Geschoss ausweichen/35): Erfolg
0 [+3] Stichschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/16/Messer eines bösen Räubers)Kampfhund5 (Hieb ausweichen/30): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Kampfhund1 greift im Nahkampf an (Biss/31)Agonie (Schildparade/30/Lederbespannter Goblinschild): Erfolg
0 [+8] Stichschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr4 greift per Fernkampf an (Blasrohr (Gnollinger Eiter)/11)Agonie (Geschoss ausweichen/32): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/35/10 MP/Schwefelklumpen)Waldgnomtiertreiber4 (12): kritischer Erfolg
5 Feuerschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/10/Stab des Jüngers)Kampfhund1 (Hieb ausweichen/29): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Waldgnomtiertreiber1 ruft herbei mittels Kampfhund herbeirufen (2 MP)Kampfhund9
Kampfhund10

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Kampfhund2 greift im Nahkampf an (Biss/7)Agonie (Schildparade/17/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Agonie +4 HP

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr5 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/30/Gelehrtenzwille,Bleikugeln )Kampfhund5 (3): kritischer Erfolg
8 Hiebschaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Kampfhund5 greift im Nahkampf an (Biss/33)Nebell (25): Erfolg
0 [+5] Stichschaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Waldgnomtiertreiber2 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/3/Einfacher Duellsäbel)Kampfhund5 (Hieb ausweichen/33): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Skadi greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/20)Kampfhund1 (Hieb ausweichen/41): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/41)Kampfhund10 (Hieb ausweichen/26): guter Erfolg
12 Stichschaden

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Hubert wirkt In Deckung bleiben auf sich

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Waldgnomtiertreiber4 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/10)Aurvangur (Schildparade/25/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/29/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Mutterkorn))Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr4 (Geschoss ausweichen/6): kritischer Erfolg
Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr3 (Geschoss ausweichen/23): Erfolg

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Waldgnomanführer greift magisch an (Energiegewitter/5/13 MP)Conspiracy (10): Fehlschlag
Kurti (3): guter Erfolg
8 Blitzschaden
Jaelle Wohlgesang (3): guter Erfolg
7 Blitzschaden

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/19/Hühnerspieß)Kampfhund2 (Hieb ausweichen/30): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/20/Fackel)Kampfhund2 (Hieb ausweichen/14): Erfolg - bewusstlos
8 [+2] Hiebschaden
4 Feuerschaden

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Aurvangur heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Jaelle Wohlgesang +5 HP +5 MP

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Jaelle Wohlgesang +9 HP +1 MP


Runde 4


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 41 5 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 41 7 kerngesund
3 Chanja 3 Zentrum 23 0 leicht verwundet
4 Chief Matze 3 Zentrum 26 11 kerngesund
5 Hubert 3 Zentrum 21 15 voller Tatendrang
6 Shrekk 3 Zentrum 36 6 kerngesund
7 Skadi 3 Zentrum 27 4 kerngesund
8 Wildhund (jung) 2 Zentrum 34 8 bereit zum Kampf
9 Anxiety 3 Hinten 14 17 kerngesund
10 Bazille 3 Hinten 12 0 leicht verwundet
11 Conspiracy 3 Hinten 19 25 kerngesund
12 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 14 17 kerngesund
13 Kurti 3 Hinten 5 5 verwundet
14 Nebell 3 Hinten 16 21 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Kampfhund1 3 Vorne 22 8 bereit zum Kampf
2 Kampfhund2 3 Vorne 0 8 bewusstlos
3 Kampfhund9 3 Vorne 22 8 bereit zum Kampf
4 Kampfhund10 3 Vorne 10 8 bereit zum Kampf
5 Waldgnomtiertreiber1 3 Rechte Seite 20 2 bereit zum Kampf
6 Waldgnomtiertreiber2 3 Rechte Seite 1 4 geflohen
7 Waldgnomtiertreiber3 2 Rechte Seite 0 14 bewusstlos
8 Waldgnomtiertreiber4 2 Rechte Seite 10 14 bereit zum Kampf
9 Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr1 4 Zentrum 20 17 bereit zum Kampf
10 Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr2 4 Zentrum 20 17 bereit zum Kampf
11 Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr3 3 Zentrum 15 17 bereit zum Kampf
12 Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr4 3 Hinten 15 17 bereit zum Kampf
13 Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr5 3 Hinten 3 17 geflohen
14 Waldgnomanführer 3 Hinten 9 4 bereit zum Kampf
15 Kampfhund5 3 im Rücken 11 8 bereit zum Kampf

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (4 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Holzflöte des Wohlklanges) auf Shrekk
Chief Matze

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf Chief Matze
Hubert

  Nebell wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

 Agonie erleidet 5 HP Schaden.

 Aurvangur erleidet 5 HP Schaden und erholt 2 MP.

 Chanja erleidet 3 HP Schaden.

 Hubert erleidet 6 HP Schaden.

 Anxiety erholt 2 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 3 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Nebell erholt 7 MP.

 Kampfhund5 : Waldgnomtiertreiber1 verliert 5 MP.
Waldgnomtiertreiber1 hat zu wenig Mana.
Kampfhund5 verschwindet!

 Kampfhund9 : Waldgnomtiertreiber1 verliert 1 MP.
Waldgnomtiertreiber1 hat zu wenig Mana.
Kampfhund9 verschwindet!

 Kampfhund10 : Waldgnomtiertreiber1 verliert 1 MP.
Waldgnomtiertreiber1 hat zu wenig Mana.
Kampfhund10 verschwindet!

 Waldgnomtiertreiber1 erholt 4 MP.

 Waldgnomtiertreiber4 erleidet 5 HP Schaden.

 Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr3 erleidet 6 HP Schaden.

 Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr4 erleidet 6 HP Schaden.

 Waldgnomanführer erleidet 6 HP Schaden und erholt 5 MP.

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Kurti heilt mittels Heiltrank nehmen (Heiltrank, schwach (Fläschchen))sich +3 HP

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr1 greift per Fernkampf an (Blasrohr (Gnollinger Eiter)/31)Agonie (Geschoss ausweichen/34): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Kampfhund1 greift im Nahkampf an (Biss/41)Agonie (Schildparade/31/Lederbespannter Goblinschild): Erfolg
0 [+5] Stichschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/21/Stab des Jüngers)Kampfhund1 (Hieb ausweichen/36): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP/Verband)Hubert +12 HP

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Waldgnomanführer greift magisch an (Energieblitz/19/7 MP)Conspiracy (23): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr2 greift per Fernkampf an (Blasrohr (Gnollinger Eiter)/46)Aurvangur (Geschoss ausweichen/21): guter Erfolg
0 [+1] Stichschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Skadi greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/25)Kampfhund1 (Hieb ausweichen/23): Erfolg
0 [+2] Hiebschaden

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/16/Hühnerspieß)Kampfhund1 (Hieb ausweichen/32): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/0/Einfacher Duellsäbel)Kampfhund1 (Hieb ausweichen/34): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/19/Gelehrtenzwille,Bleikugeln )Waldgnomtiertreiber4 (Geschoss ausweichen/21): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/42/10 MP/Schwefelklumpen)Waldgnomtiertreiber1 (7): kritischer Erfolg
14 Feuerschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Waldgnomtiertreiber1 ruft herbei mittels Kampfhund herbeirufen (2 MP)Kampfhund11
Kampfhund12

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/42/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Mutterkorn))Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr2 (Geschoss ausweichen/52): Fehlschlag
Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr1 (Geschoss ausweichen/36): Erfolg

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Hubert wirkt Kluge Ratschläge (Huberts Tips) auf Anxiety

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Waldgnomtiertreiber4 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/24)Agonie (Schildparade/32/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr3 greift per Fernkampf an (Blasrohr (Gnollinger Eiter)/27)Aurvangur (Geschoss ausweichen/24): Erfolg
0 [+1] Stichschaden

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr4 greift per Fernkampf an (Blasrohr (Gnollinger Eiter)/14)Aurvangur (Geschoss ausweichen/23): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/28)Kampfhund12 (Hieb ausweichen/38): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/22/Fackel)Kampfhund1 (Hieb ausweichen/18): Erfolg
7 [+2] Hiebschaden
4 Feuerschaden

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Agonie +3 HP

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Aurvangur schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.


Runde 5


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 40 5 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 28 5 leicht verwundet
3 Chanja 3 Zentrum 20 0 leicht verwundet
4 Chief Matze 3 Zentrum 26 11 kerngesund
5 Hubert 3 Zentrum 35 15 voller Tatendrang
6 Shrekk 3 Zentrum 36 6 kerngesund
7 Skadi 3 Zentrum 27 4 kerngesund
8 Wildhund (jung) 2 Zentrum 34 8 bereit zum Kampf
9 Anxiety 3 Hinten 14 19 kerngesund
10 Bazille 3 Hinten 12 0 leicht verwundet
11 Conspiracy 3 Hinten 19 25 kerngesund
12 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 14 15 kerngesund
13 Kurti 3 Hinten 8 5 leicht verwundet
14 Nebell 3 Hinten 19 18 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Kampfhund1 3 Vorne 11 8 bereit zum Kampf
2 Kampfhund2 3 Vorne 0 8 bewusstlos
3 Kampfhund11 3 Vorne 22 8 bereit zum Kampf
4 Kampfhund12 3 Vorne 22 8 bereit zum Kampf
5 Waldgnomtiertreiber1 3 Rechte Seite 6 2 bereit zum Kampf
6 Waldgnomtiertreiber2 3 Rechte Seite 1 4 geflohen
7 Waldgnomtiertreiber3 2 Rechte Seite 0 14 bewusstlos
8 Waldgnomtiertreiber4 2 Rechte Seite 5 14 bereit zum Kampf
9 Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr1 4 Zentrum 20 17 bereit zum Kampf
10 Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr2 4 Zentrum 20 17 bereit zum Kampf
11 Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr3 3 Zentrum 9 17 bereit zum Kampf
12 Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr4 3 Hinten 9 17 bereit zum Kampf
13 Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr5 3 Hinten 3 17 geflohen
14 Waldgnomanführer 3 Hinten 3 2 bereit zum Kampf

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (4 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Holzflöte des Wohlklanges) auf Agonie
Aurvangur

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf Shrekk
Skadi

 Agonie heilt 1 HP.

 Aurvangur erleidet 5 HP Schaden und erholt 2 MP.

 Chanja erleidet 3 HP Schaden.

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 3 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Nebell erholt 7 MP.

 Kampfhund11 : Waldgnomtiertreiber1 verliert 1 MP.

 Kampfhund12 : Waldgnomtiertreiber1 verliert 1 MP.

 Waldgnomtiertreiber1 erleidet 5 HP Schaden und erholt 4 MP.

 Waldgnomtiertreiber4 erleidet 5 HP Schaden.

 Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr1 erleidet 6 HP Schaden.

 Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr3 erleidet 6 HP Schaden.

 Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr4 erleidet 6 HP Schaden.

 Waldgnomanführer erleidet 3 HP Schaden und erholt 5 MP.

Initiative 35
Aktion 1 von 1
Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr1 greift per Fernkampf an (Blasrohr (Gnollinger Eiter)/22)Agonie (Geschoss ausweichen/35): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Skadi greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/16)Kampfhund1 (Hieb ausweichen/23): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/11/Messer eines bösen Räubers)Kampfhund11 (Hieb ausweichen/25): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Kampfhund1 greift im Nahkampf an (Biss/30)Agonie (Schildparade/49/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/22/Hühnerspieß)Kampfhund11 (Hieb ausweichen/24): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr3 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/32)Kampfhund11 (Hieb ausweichen/19): guter Erfolg
9 Stichschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/20/Stab des Jüngers)Kampfhund1 (Hieb ausweichen/22): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/28/Fackel)Kampfhund11 (Hieb ausweichen/36): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang heilt mittels Gesang der Heilung (2 MP/Stofftasche des Sängers,Holzflöte des Wohlklanges)Chanja +5 HP

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/27/Gelehrtenzwille,Bleikugeln )Waldgnomtiertreiber1 (Geschoss ausweichen/50): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Aurvangur +8 HP

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Kampfhund12 greift im Nahkampf an (Biss/19)Aurvangur (Schildparade/32/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Waldgnomtiertreiber1 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Hubert wirkt In Deckung bleiben auf sich

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/17/10 MP/Schwefelklumpen)Kampfhund11 (6): kritischer Erfolg
8 Feuerschaden

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr2 greift per Fernkampf an (Blasrohr (Gnollinger Eiter)/28)Agonie (Geschoss ausweichen/32): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/28/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Mutterkorn))Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr2 (Geschoss ausweichen/38): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr4 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Chanja +1 HP +1 MP

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Kampfhund11 greift im Nahkampf an (Biss/11)Agonie (Schildparade/32/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Aurvangur schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.


Runde 6


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 41 5 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 31 3 kerngesund
3 Chanja 3 Zentrum 15 1 leicht verwundet
4 Chief Matze 3 Zentrum 19 11 kerngesund
5 Hubert 3 Zentrum 28 15 voller Tatendrang
6 Shrekk 3 Zentrum 28 6 kerngesund
7 Skadi 3 Zentrum 20 4 kerngesund
8 Wildhund (jung) 2 Zentrum 26 8 bereit zum Kampf
9 Anxiety 3 Hinten 14 20 kerngesund
10 Bazille 3 Hinten 12 0 leicht verwundet
11 Conspiracy 3 Hinten 19 25 kerngesund
12 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 14 11 kerngesund
13 Kurti 3 Hinten 8 5 leicht verwundet
14 Nebell 3 Hinten 19 15 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Kampfhund1 3 Vorne 11 8 bereit zum Kampf
2 Kampfhund2 3 Vorne 0 8 bewusstlos
3 Kampfhund11 3 Vorne 5 8 bereit zum Kampf
4 Kampfhund12 3 Vorne 22 8 bereit zum Kampf
5 Waldgnomtiertreiber1 3 Rechte Seite 1 4 geflohen
6 Waldgnomtiertreiber2 3 Rechte Seite 1 4 geflohen
7 Waldgnomtiertreiber3 2 Rechte Seite 0 14 bewusstlos
8 Waldgnomtiertreiber4 2 Rechte Seite 0 14 bewusstlos
9 Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr1 4 Zentrum 14 17 bereit zum Kampf
10 Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr2 4 Zentrum 20 17 bereit zum Kampf
11 Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr3 3 Zentrum 3 17 geflohen
12 Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr4 3 Hinten 3 17 geflohen
13 Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr5 3 Hinten 3 17 geflohen
14 Waldgnomanführer 3 Hinten 0 7 bewusstlos

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (4 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Holzflöte des Wohlklanges) auf Skadi
Chanja

  Aurvangur wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

 Agonie heilt 1 HP.

 Aurvangur erleidet 5 HP Schaden und erholt 3 MP.

 Chanja erleidet 3 HP Schaden.

 Bazille erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 3 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Nebell erholt 7 MP.

 Kampfhund11 erleidet 5 HP Schaden.

 Kampfhund12 : Waldgnomtiertreiber1 verliert 1 MP.
Waldgnomtiertreiber1 hat zu wenig Mana.
Kampfhund12 verschwindet!

 Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr1 erleidet 6 HP Schaden.

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/24/Messer eines bösen Räubers)Kampfhund1 (Hieb ausweichen/12): guter Erfolg
8 Stichschaden

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr2 greift per Fernkampf an (Blasrohr (Gnollinger Eiter)/32)Agonie (Geschoss ausweichen/22): Erfolg
0 [+3] Stichschaden

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/33)Kampfhund1 (Hieb ausweichen/31): Erfolg - bewusstlos
9 Stichschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP/Verband)Chanja +9 HP

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Skadi greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/8)Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr1 (Hieb ausweichen/38): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr1 greift per Fernkampf an (Blasrohr (Gnollinger Eiter)/10)Agonie (Geschoss ausweichen/21): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/15/Gelehrtenzwille,Bleikugeln )Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr1 (Geschoss ausweichen/45): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/21/Stab des Jüngers)Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr1 (Hieb ausweichen/33): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/4/Hühnerspieß)Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr1 (Hieb ausweichen/39): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/7/Einfacher Duellsäbel)Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr1 (Hieb ausweichen/33): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Hubert wirkt Kluge Ratschläge (Huberts Tips) auf Aurvangur

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Aurvangur +7 HP +6 MP

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/10/Fackel)Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr2 (Hieb ausweichen/25): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/28/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Mutterkorn))Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr2 (Geschoss ausweichen/56): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/27/10 MP/Schwefelklumpen)Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr2 (15): guter Erfolg
7 Feuerschaden

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Aurvangur schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.


Runde 7


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 33 5 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 45 12 kerngesund
3 Chanja 3 Zentrum 21 1 kerngesund
4 Chief Matze 3 Zentrum 19 11 kerngesund
5 Hubert 3 Zentrum 28 15 voller Tatendrang
6 Shrekk 3 Zentrum 28 6 kerngesund
7 Skadi 3 Zentrum 20 4 kerngesund
8 Wildhund (jung) 2 Zentrum 26 8 bereit zum Kampf
9 Anxiety 3 Hinten 14 20 kerngesund
10 Bazille 3 Hinten 12 0 leicht verwundet
11 Conspiracy 3 Hinten 19 25 kerngesund
12 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 14 9 kerngesund
13 Kurti 3 Hinten 8 5 leicht verwundet
14 Nebell 3 Hinten 16 12 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Kampfhund1 3 Vorne 0 8 bewusstlos
2 Kampfhund2 3 Vorne 0 8 bewusstlos
3 Kampfhund11 3 Vorne 0 8 bewusstlos
4 Waldgnomtiertreiber1 3 Rechte Seite 1 4 geflohen
5 Waldgnomtiertreiber2 3 Rechte Seite 1 4 geflohen
6 Waldgnomtiertreiber3 2 Rechte Seite 0 14 bewusstlos
7 Waldgnomtiertreiber4 2 Rechte Seite 0 14 bewusstlos
8 Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr1 4 Zentrum 8 17 bereit zum Kampf
9 Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr2 4 Zentrum 13 17 bereit zum Kampf
10 Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr3 3 Zentrum 3 17 geflohen
11 Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr4 3 Hinten 3 17 geflohen
12 Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr5 3 Hinten 3 17 geflohen
13 Waldgnomanführer 3 Hinten 0 7 bewusstlos

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf Chief Matze
Chanja

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (4 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Holzflöte des Wohlklanges) auf Hubert
Wildhund (jung)

  Nebell wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

 Agonie erleidet 5 HP Schaden.

 Aurvangur erholt 3 MP.

 Chanja erleidet 3 HP Schaden.

 Bazille erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 3 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Nebell erholt 7 MP.

 Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr1 erleidet 6 HP Schaden.

 Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr2 erleidet 5 HP Schaden.

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr1 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/12/Stab des Jüngers)Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr2 (Hieb ausweichen/37): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Hubert wirkt In Deckung bleiben auf sich

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/26/Messer eines bösen Räubers)Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr2 (Hieb ausweichen/25): Erfolg - bewusstlos
9 [+5] Stichschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 37 5 leicht verwundet
2 Aurvangur 3 Vorne 42 11 kerngesund
3 Chanja 3 Zentrum 18 1 leicht verwundet
4 Chief Matze 3 Zentrum 19 11 kerngesund
5 Hubert 3 Zentrum 28 15 voller Tatendrang
6 Shrekk 3 Zentrum 28 6 kerngesund
7 Skadi 3 Zentrum 20 4 kerngesund
8 Wildhund (jung) 2 Zentrum 26 8 bereit zum Kampf
9 Anxiety 3 Hinten 14 20 kerngesund
10 Bazille 3 Hinten 12 1 leicht verwundet
11 Conspiracy 3 Hinten 19 28 kerngesund
12 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 14 7 kerngesund
13 Kurti 3 Hinten 8 5 leicht verwundet
14 Nebell 3 Hinten 16 19 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Kampfhund1 3 Vorne 0 8 bewusstlos
2 Kampfhund2 3 Vorne 0 8 bewusstlos
3 Kampfhund11 3 Vorne 0 8 bewusstlos
4 Waldgnomtiertreiber1 3 Rechte Seite 1 4 geflohen
5 Waldgnomtiertreiber2 3 Rechte Seite 1 4 geflohen
6 Waldgnomtiertreiber3 2 Rechte Seite 0 14 bewusstlos
7 Waldgnomtiertreiber4 2 Rechte Seite 0 14 bewusstlos
8 Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr1 4 Zentrum 2 17 geflohen
9 Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr2 4 Zentrum 0 17 bewusstlos
10 Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr3 3 Zentrum 3 17 geflohen
11 Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr4 3 Hinten 3 17 geflohen
12 Gemeiner Waldgnom mit Blasrohr5 3 Hinten 3 17 geflohen
13 Waldgnomanführer 3 Hinten 0 7 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Ihr ruft dem letzten Schurken noch einige Schmährufe hinterher, dann macht ihr euch wieder auf den Weg.


Agonie erhält 62EP und +3,3Ruhm und findet 33Gold.
Aurvangur erhält 62EP und +3,3Ruhm und findet 77Gold.
Chanja erhält 62EP und +3,3Ruhm und findet 51Gold.
Chief Matze erhält 62EP und +3,3Ruhm und findet 25Gold.
Shrekk erhält 62EP und +3,3Ruhm und findet 46Gold.
Skadi erhält 62EP und +3,3Ruhm und findet 35Gold.
Anxiety erhält 62EP und +3,3Ruhm und findet 77Gold.
Bazille erhält 62EP und +3,3Ruhm und findet 31Gold.
Conspiracy erhält 62EP und +3,3Ruhm und findet 53Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 62EP und +3,3Ruhm und findet 55Gold.
Kurti erhält 62EP und +3,3Ruhm und findet 40Gold.
Nebell erhält 62EP und +3,3Ruhm und findet 46Gold.

Copyright © 2015 by Neise GmbH
v2.02.71 - SDVer.14.00 (21.04.2015) - 46.4.104.145