Kampfbericht: Saints and Sinners

Gestern 20:56 - Der erste Auftrag

Hinterhalt

Plötzlich hört ihr aus dem Gebüsch ein dünnes, hohes Kreischen:
„Hilfä! Hilfä!“
Angeführt von Hubert stürmt ihr durch das Dornengestrüpp, um dem in Not Geratenen beizustehen – und seht euch einer Horde Goblins gegenüber. Verflucht, anscheinend eine Falle für ein paar leichtgläubige Jungabenteurer!
"Her mit den Papieren oder es wird euch schlecht ergehen!“, kreischt ihr Anführer, ein garstig aussehender Schamane.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 41 5 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 42 10 kerngesund
3 Chanja 3 Zentrum 18 4 leicht verwundet
4 Chief Matze 3 Zentrum 19 11 kerngesund
5 Hubert 3 Zentrum 26 15 voller Tatendrang
6 Shrekk 3 Zentrum 28 6 kerngesund
7 Skadi 3 Zentrum 16 4 leicht verwundet
8 Wildhund (jung) 2 Zentrum 26 8 bereit zum Kampf
9 Anxiety 3 Hinten 14 8 kerngesund
10 Bazille 3 Hinten 12 2 leicht verwundet
11 Conspiracy 3 Hinten 19 28 kerngesund
12 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 14 3 kerngesund
13 Kurti 3 Hinten 8 5 leicht verwundet
14 Nebell 3 Hinten 16 20 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Goblinsöldner1 4 Vorne 22 10 bereit zum Kampf
2 Goblinsöldner2 4 Vorne 22 10 bereit zum Kampf
3 Goblinsöldner3 4 Vorne 22 10 bereit zum Kampf
4 Goblinbarde 3 Zentrum 9 22 bereit zum Kampf
5 Goblinschamane 5 Zentrum 20 35 bereit zum Kampf
6 Goblinschattenstreiter 3 Zentrum 15 10 bereit zum Kampf
7 Goblin-Zusammenflicker1 3 Hinten 13 27 bereit zum Kampf
8 Goblin-Zusammenflicker2 3 Hinten 13 27 bereit zum Kampf
9 Goblinbogenschütze1 2 Hinten 15 13 bereit zum Kampf
10 Goblinbogenschütze2 2 Hinten 15 13 bereit zum Kampf
11 Goblinbogenschütze3 2 Hinten 15 13 bereit zum Kampf
12 Goblinbogenschütze4 2 Hinten 15 13 bereit zum Kampf

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf Agonie
sich

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (2 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (5 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Aurvangur
Agonie

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 12-17 - Acres' Schutz) auf Chief Matze
Shrekk

  Nebell wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

  Shrekk wirkt Hinterhalt entdecken (1 MP) auf sich

  Goblinbarde wirkt Liedchen der Schnelligkeit (1 MP) auf sich

  Goblinschattenstreiter wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

 Agonie heilt 1 HP.

 Aurvangur erholt 2 MP.

 Chanja erleidet 3 HP Schaden und verliert 1 MP.

 Anxiety erholt 2 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Nebell erholt 7 MP.

 Goblinbarde erholt 1 MP.

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/16/Stab des Jüngers)Goblinsöldner1 (Schildparade/43): Fehlschlag

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Goblinsöldner2 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/22)Agonie (Schildparade/38/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Goblinbogenschütze4 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/13)Aurvangur (Geschoss ausweichen/22): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Goblin-Zusammenflicker2 greift per Fernkampf an (Schleuder (Fustibal)/32)Chanja (6): kritischer Erfolg
13 [+1] Hiebschaden

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Goblinbogenschütze3 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/19)Agonie (Geschoss ausweichen/28): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/38/Messer eines bösen Räubers)Goblinsöldner1 (Schildparade/33): Erfolg
0 [+4] Stichschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/28)Goblinsöldner1 (Schildparade/45): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Goblinschamane greift magisch an (Eisgeschoss (Eiskristall)/18/10 MP)Aurvangur (12): guter Erfolg
8 [+1] Eisschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Goblinbarde wirkt Lied der Raserei (5 MP) auf Goblinsöldner2

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Goblinschattenstreiter greift hinterhältig an (Hinterhalt/12)Agonie (3): kritischer Erfolg
Aurvangur (1): kritischer Erfolg
Skadi (4): kritischer Erfolg
Chanja (18): Fehlschlag
Shrekk (18): Fehlschlag
Chief Matze (14): Fehlschlag
Wildhund (jung) (16): Fehlschlag
Hubert (12): Fehlschlag
Bazille (6): guter Erfolg
Anxiety (21): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (2): kritischer Erfolg
Nebell (1): kritischer Erfolg
Kurti (6): guter Erfolg
Conspiracy (1): kritischer Erfolg

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/25/10 MP/Stofftasche der magischen Künste)Goblinschamane (Magieresistenz/15): guter Erfolg
5 [+1] Feuerschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Alchemistische Heilung (Heiltrank, schwach)Chanja +9 HP

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Hubert wirkt Kluge Ratschläge (Huberts Tips) auf Nebell

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Goblinbogenschütze2 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/23)Aurvangur (Geschoss ausweichen/22): Erfolg
0 [+9] Stichschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Goblinsöldner1 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/35)Agonie (Schildparade/53/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang heilt mittels Gesang der Heilung (2 MP/Stofftasche des Sängers,Holzflöte des Wohlklanges)Chanja +7 HP

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/29/Gelehrtenzwille,Bleikugeln )Goblinschattenstreiter (6): kritischer Erfolg
3 Hiebschaden

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/29/Holzbogen des Räuberhäuptlings,Goblinpfeil)Goblinschattenstreiter (13): guter Erfolg
7 [+2] Stichschaden

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Shrekk wirkt Verschleiern (Altes Schießpulver) auf sich
Chanja

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/36/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Goblinschattenstreiter (5): kritischer Erfolg - bewusstlos
Goblinbarde (Geschoss ausweichen/26): Erfolg

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/32/Fackel)Goblinsöldner2 (Schildparade/47): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Goblinbogenschütze1 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/14)Agonie (Geschoss ausweichen/23): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Goblinsöldner3 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/11)Aurvangur (Schildparade/40/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Goblin-Zusammenflicker1 heilt mittels Zusammenflicken (1 MP)Goblinschamane +5 HP

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/29/Fackel)Goblinsöldner3 (Schildparade/19): guter Erfolg
2 [+2] Hiebschaden
5 Feuerschaden

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Aurvangur +8 HP +4 MP


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 42 5 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 42 12 kerngesund
3 Chanja 3 Zentrum 18 1 leicht verwundet
4 Chief Matze 3 Zentrum 22 11 kerngesund
5 Hubert 3 Zentrum 26 15 voller Tatendrang
6 Shrekk 3 Zentrum 28 5 kerngesund
7 Skadi 3 Zentrum 16 4 leicht verwundet
8 Wildhund (jung) 2 Zentrum 26 8 bereit zum Kampf
9 Anxiety 3 Hinten 14 5 kerngesund
10 Bazille 3 Hinten 12 3 leicht verwundet
11 Conspiracy 3 Hinten 19 25 kerngesund
12 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 14 3 kerngesund
13 Kurti 3 Hinten 8 5 leicht verwundet
14 Nebell 3 Hinten 19 17 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Goblinsöldner1 4 Vorne 22 10 bereit zum Kampf
2 Goblinsöldner2 4 Vorne 22 10 bereit zum Kampf
3 Goblinsöldner3 4 Vorne 15 10 bereit zum Kampf
4 Goblinbarde 3 Zentrum 1 17 bereit zum Kampf
5 Goblinschamane 5 Zentrum 20 25 bereit zum Kampf
6 Goblinschattenstreiter 3 Zentrum 0 8 bewusstlos
7 Goblin-Zusammenflicker1 3 Hinten 13 26 bereit zum Kampf
8 Goblin-Zusammenflicker2 3 Hinten 13 27 bereit zum Kampf
9 Goblinbogenschütze1 2 Hinten 15 13 bereit zum Kampf
10 Goblinbogenschütze2 2 Hinten 15 13 bereit zum Kampf
11 Goblinbogenschütze3 2 Hinten 15 13 bereit zum Kampf
12 Goblinbogenschütze4 2 Hinten 15 13 bereit zum Kampf

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Medaillon mit dem Psalm 15-23: Demosans Schild) auf Aurvangur
Agonie

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (3 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Agonie
Aurvangur

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (5 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Hubert
Chief Matze

  Aurvangur wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

 Agonie heilt 1 HP.

 Chanja erleidet 3 HP Schaden und verliert 1 MP.

 Anxiety erholt 2 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 4 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Nebell erholt 7 MP.

 Goblinsöldner1 erleidet 2 HP Schaden.

 Goblinsöldner2 erleidet 2 HP Schaden.

 Goblinbarde erleidet 1 HP Schaden und erholt 4 MP.

 Goblinschamane erleidet 5 HP Schaden und erholt 6 MP.

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Goblinbogenschütze4 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/28)Agonie (Geschoss ausweichen/28): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Goblinschamane greift magisch an (Eisgeschoss (Eiskristall)/38/10 MP)Aurvangur (23): guter Erfolg
11 [+1] Eisschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Goblinbogenschütze3 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/10)Agonie (Geschoss ausweichen/38): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/24/Gelehrtenzwille,Bleikugeln )Goblinschamane (Geschoss ausweichen/27): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Hubert wirkt Kluge Ratschläge (Huberts Tips) auf Agonie

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Goblinbogenschütze1 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/32)Agonie (Geschoss ausweichen/23): Erfolg
0 [+10] Stichschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/40/Einfacher Pistolengürtel,Schwarzpulver,Bleikugeln )Goblinschamane (Geschoss ausweichen/25): guter Erfolg
12 Stichschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 2
Goblinsöldner2 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/35)Agonie (Schildparade/55/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/33/Stab des Jüngers)Goblinsöldner3 (Schildparade/19): guter Erfolg
5 [+2] Hiebschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/16/Messer eines bösen Räubers)Goblinsöldner2 (Schildparade/13): Erfolg
1 [+6] Stichschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/24)Goblinsöldner1 (Schildparade/14): guter Erfolg
5 [+2] Stichschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Goblinbogenschütze2 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/11)Aurvangur (Geschoss ausweichen/19): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/9/Fackel)Goblinsöldner2 (Schildparade/30): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/36/10 MP/Schwefelklumpen)Goblinschamane (Magieresistenz/19): guter Erfolg - bewusstlos
4 [+1] Feuerschaden

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Aurvangur +11 HP

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Goblinsöldner1 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/29)Aurvangur (Schildparade/22/Lederbespannter Goblinschild): Erfolg
0 [+6] Schneidschaden

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/36/Holzbogen des Räuberhäuptlings,Jagdpfeile )Goblinbogenschütze1 (4): kritischer Erfolg
12 Stichschaden

Initiative 8
Aktion 2 von 2
Goblinsöldner2 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/33)Agonie (Schildparade/29/Lederbespannter Goblinschild): Erfolg
0 [+10] Schneidschaden

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (4 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Holzflöte des Wohlklanges) auf Skadi
Hubert

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Goblinsöldner3 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/30)Aurvangur (Schildparade/38/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Goblin-Zusammenflicker1 heilt mittels Zusammenflicken (1 MP)Goblinbogenschütze1 +12 HP

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/36/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Goblinbogenschütze1 (5): kritischer Erfolg
Goblinbogenschütze3 (8): kritischer Erfolg

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Goblin-Zusammenflicker2 heilt mittels Zusammenflicken (1 MP)Goblinsöldner3 +12 HP

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Chanja +6 HP +9 MP

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/19/Fackel)Goblinsöldner3 (Schildparade/38): Fehlschlag


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 51 5 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 53 12 kerngesund
3 Chanja 3 Zentrum 21 9 kerngesund
4 Chief Matze 3 Zentrum 22 11 kerngesund
5 Hubert 3 Zentrum 26 15 voller Tatendrang
6 Shrekk 3 Zentrum 28 5 kerngesund
7 Skadi 3 Zentrum 16 4 leicht verwundet
8 Wildhund (jung) 2 Zentrum 26 8 bereit zum Kampf
9 Anxiety 3 Hinten 14 2 kerngesund
10 Bazille 3 Hinten 12 0 leicht verwundet
11 Conspiracy 3 Hinten 19 25 kerngesund
12 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 14 1 kerngesund
13 Kurti 3 Hinten 8 5 leicht verwundet
14 Nebell 3 Hinten 19 14 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Goblinsöldner1 4 Vorne 15 10 bereit zum Kampf
2 Goblinsöldner2 4 Vorne 19 10 bereit zum Kampf
3 Goblinsöldner3 4 Vorne 22 10 bereit zum Kampf
4 Goblinbarde 3 Zentrum 0 21 bewusstlos
5 Goblinschamane 5 Zentrum 0 21 bewusstlos
6 Goblinschattenstreiter 3 Zentrum 0 8 bewusstlos
7 Goblin-Zusammenflicker1 3 Hinten 13 25 bereit zum Kampf
8 Goblin-Zusammenflicker2 3 Hinten 13 26 bereit zum Kampf
9 Goblinbogenschütze1 2 Hinten 5 13 bereit zum Kampf
10 Goblinbogenschütze2 2 Hinten 15 13 bereit zum Kampf
11 Goblinbogenschütze3 2 Hinten 5 13 bereit zum Kampf
12 Goblinbogenschütze4 2 Hinten 15 13 bereit zum Kampf

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf Agonie
sich

 Aurvangur erholt 3 MP.

 Chanja erleidet 3 HP Schaden und verliert 1 MP.

 Anxiety erholt 2 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 3 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Nebell erholt 7 MP.

 Goblinsöldner1 erleidet 2 HP Schaden.

 Goblinsöldner2 erleidet 4 HP Schaden.

 Goblinbogenschütze1 erleidet 5 HP Schaden.

 Goblinbogenschütze3 erleidet 5 HP Schaden.

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Goblinbogenschütze2 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/10)Agonie (Geschoss ausweichen/26): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/34/Messer eines bösen Räubers)Goblinsöldner2 (Schildparade/24): Erfolg
0 [+5] Stichschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/27/10 MP/Schwefelklumpen)Goblinsöldner3 (9): kritischer Erfolg
5 Feuerschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Goblinbogenschütze4 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/21)Aurvangur (Geschoss ausweichen/12): guter Erfolg
2 [+9] Stichschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Goblin-Zusammenflicker2 heilt mittels Zusammenflicken (1 MP)Goblinsöldner1 +9 HP

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Goblinsöldner1 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/20)Aurvangur (Schildparade/42/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Chanja +3 HP

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/39/Holzbogen des Räuberhäuptlings,Jagdpfeile )Goblin-Zusammenflicker1 (Geschoss ausweichen/16): kritischer Erfolg
9 [+1] Stichschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Hubert wirkt Kluge Ratschläge (Huberts Tips) auf Aurvangur

Initiative 18
Aktion 1 von 2
Goblinsöldner2 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/22)Agonie (Schildparade/48/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/10/Stab des Jüngers)Goblinsöldner2 (Schildparade/19): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Goblin-Zusammenflicker1 heilt mittels Zusammenflicken (1 MP)sich +9 HP

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/20/Fackel)Goblinsöldner3 (Schildparade/25): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Goblinsöldner3 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/17)Agonie (Schildparade/63/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/16/Einfacher Duellsäbel)Goblinsöldner3 (Schildparade/18): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/26/Gelehrtenzwille,Bleikugeln )Goblin-Zusammenflicker2 (Geschoss ausweichen/6): kritischer Erfolg
5 [+1] Hiebschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/24)Goblinsöldner1 (Schildparade/25): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/7)Goblinsöldner1 (Schildparade/28): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 2 von 2
Goblinsöldner2 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/26)Agonie (Schildparade/34/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Skadi +1 HP

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/22/Hühnerspieß)Goblinsöldner1 (Schildparade/19): Erfolg
0 [+4] Stichschaden

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/12/Fackel)Goblinsöldner3 (Schildparade/32): Fehlschlag


Runde 4


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 51 5 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 51 11 kerngesund
3 Chanja 3 Zentrum 21 8 kerngesund
4 Chief Matze 3 Zentrum 19 11 kerngesund
5 Hubert 3 Zentrum 26 15 voller Tatendrang
6 Shrekk 3 Zentrum 28 5 kerngesund
7 Skadi 3 Zentrum 17 4 leicht verwundet
8 Wildhund (jung) 2 Zentrum 26 8 bereit zum Kampf
9 Anxiety 3 Hinten 14 4 kerngesund
10 Bazille 3 Hinten 12 0 leicht verwundet
11 Conspiracy 3 Hinten 19 25 kerngesund
12 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 14 3 kerngesund
13 Kurti 3 Hinten 8 5 leicht verwundet
14 Nebell 3 Hinten 16 11 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Goblinsöldner1 4 Vorne 22 10 bereit zum Kampf
2 Goblinsöldner2 4 Vorne 15 10 bereit zum Kampf
3 Goblinsöldner3 4 Vorne 17 10 bereit zum Kampf
4 Goblinbarde 3 Zentrum 0 21 bewusstlos
5 Goblinschamane 5 Zentrum 0 21 bewusstlos
6 Goblinschattenstreiter 3 Zentrum 0 8 bewusstlos
7 Goblin-Zusammenflicker1 3 Hinten 13 24 bereit zum Kampf
8 Goblin-Zusammenflicker2 3 Hinten 8 25 bereit zum Kampf
9 Goblinbogenschütze1 2 Hinten 0 13 bewusstlos
10 Goblinbogenschütze2 2 Hinten 15 13 bereit zum Kampf
11 Goblinbogenschütze3 2 Hinten 0 13 bewusstlos
12 Goblinbogenschütze4 2 Hinten 15 13 bereit zum Kampf

 Aurvangur heilt 1 HP und erholt 1 MP.

 Chanja erleidet 3 HP Schaden und verliert 1 MP.

 Anxiety erholt 2 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 3 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Nebell erholt 6 MP.

 Goblinsöldner2 erleidet 4 HP Schaden.

 Goblinsöldner3 erleidet 5 HP Schaden.

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/26/Messer eines bösen Räubers)Goblinsöldner3 (Schildparade/36): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Goblin-Zusammenflicker1 heilt mittels Zusammenflicken (1 MP)Goblinsöldner2 +11 HP

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/33)Goblinsöldner3 (Schildparade/26): Erfolg
0 [+6] Stichschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Chanja +3 HP

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Goblinbogenschütze2 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/13)Agonie (Geschoss ausweichen/36): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Hubert wirkt Kluge Ratschläge (Huberts Tips) auf Kurti

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/42/10 MP/Schwefelklumpen)Goblinsöldner3 (2): kritischer Erfolg
7 Feuerschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/17/Stab des Jüngers)Goblinsöldner1 (Schildparade/25): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (4 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Holzflöte des Wohlklanges) auf Shrekk
Wildhund (jung)

Initiative 12
Aktion 1 von 2
Goblinsöldner2 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/24)Agonie (Schildparade/44/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/7)Goblinsöldner2 (Schildparade/43): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Goblin-Zusammenflicker2 heilt mittels Zusammenflicken (1 MP)Goblinsöldner3 +12 HP

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Shrekk wirkt Verschleiern (Altes Schießpulver) auf Skadi
Chief Matze

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/35/Holzbogen des Räuberhäuptlings,Jagdpfeile )Goblinbogenschütze4 (19): guter Erfolg
7 Stichschaden

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Skadi +3 HP

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Goblinbogenschütze4 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/10)Agonie (Geschoss ausweichen/40): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Goblinsöldner3 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/32)Agonie (Schildparade/38/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/29/Gelehrtenzwille,Bleikugeln )Goblin-Zusammenflicker2 (Geschoss ausweichen/21): Erfolg
4 [+3] Hiebschaden

Initiative 6
Aktion 2 von 2
Goblinsöldner2 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/43)Agonie (Schildparade/47/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Goblinsöldner1 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/40)Agonie (Schildparade/25/Lederbespannter Goblinschild): guter Erfolg
4 [+6] Schneidschaden

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/12/Fackel)Goblinsöldner1 (Schildparade/23): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/19/Fackel)Goblinsöldner2 (Schildparade/27): Fehlschlag


Runde 5


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 39 5 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 41 12 kerngesund
3 Chanja 3 Zentrum 21 7 kerngesund
4 Chief Matze 3 Zentrum 19 11 kerngesund
5 Hubert 3 Zentrum 26 15 voller Tatendrang
6 Shrekk 3 Zentrum 28 5 kerngesund
7 Skadi 3 Zentrum 20 4 kerngesund
8 Wildhund (jung) 2 Zentrum 26 8 bereit zum Kampf
9 Anxiety 3 Hinten 14 6 kerngesund
10 Bazille 3 Hinten 12 0 leicht verwundet
11 Conspiracy 3 Hinten 19 25 kerngesund
12 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 14 1 kerngesund
13 Kurti 3 Hinten 8 5 leicht verwundet
14 Nebell 3 Hinten 16 7 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Goblinsöldner1 4 Vorne 22 10 bereit zum Kampf
2 Goblinsöldner2 4 Vorne 22 10 bereit zum Kampf
3 Goblinsöldner3 4 Vorne 17 10 bereit zum Kampf
4 Goblinbarde 3 Zentrum 0 21 bewusstlos
5 Goblinschamane 5 Zentrum 0 21 bewusstlos
6 Goblinschattenstreiter 3 Zentrum 0 8 bewusstlos
7 Goblin-Zusammenflicker1 3 Hinten 13 23 bereit zum Kampf
8 Goblin-Zusammenflicker2 3 Hinten 4 24 bereit zum Kampf
9 Goblinbogenschütze1 2 Hinten 0 13 bewusstlos
10 Goblinbogenschütze2 2 Hinten 15 13 bereit zum Kampf
11 Goblinbogenschütze3 2 Hinten 0 13 bewusstlos
12 Goblinbogenschütze4 2 Hinten 8 13 bereit zum Kampf

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (5 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Skadi
Wildhund (jung)

  Aurvangur wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

 Agonie heilt 1 HP.

 Aurvangur heilt 1 HP.

 Chanja erleidet 3 HP Schaden und verliert 1 MP.

 Anxiety erholt 2 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 3 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Nebell erholt 6 MP.

 Goblinsöldner3 erleidet 5 HP Schaden.

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/25)Goblinsöldner1 (Schildparade/37): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Goblin-Zusammenflicker2 heilt mittels Zusammenflicken (1 MP)Goblinsöldner3 +10 HP

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/19/Stab des Jüngers)Goblinsöldner1 (Schildparade/13): Erfolg
2 [+6] Hiebschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Goblinsöldner2 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/25)Aurvangur (Schildparade/55/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Chanja +3 HP

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/20/Messer eines bösen Räubers)Goblinsöldner1 (Schildparade/22): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Goblinbogenschütze4 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/8)Aurvangur (Geschoss ausweichen/15): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/16/10 MP/Schwefelklumpen)Goblinsöldner2 (8): guter Erfolg
12 Feuerschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Goblinsöldner1 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/14)Aurvangur (Schildparade/45/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Goblinsöldner3 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/18)Aurvangur (Schildparade/30/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Goblin-Zusammenflicker1 heilt mittels Zusammenflicken (1 MP)Goblinsöldner2 +12 HP

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/14/Einfacher Duellsäbel)Goblinsöldner2 (Schildparade/44): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/28/Hühnerspieß)Goblinsöldner1 (Schildparade/16): guter Erfolg
6 [+2] Stichschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/31/Gelehrtenzwille,Bleikugeln )Goblinbogenschütze4 (17): guter Erfolg
5 Hiebschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Hubert wirkt Kluge Ratschläge (Huberts Tips) auf sich

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/15/Holzbogen des Räuberhäuptlings,Jagdpfeile )Goblinbogenschütze4 (1): kritischer Erfolg - bewusstlos
10 Stichschaden

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/11)Goblinsöldner2 (Schildparade/37): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Goblinbogenschütze2 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/26)Aurvangur (Geschoss ausweichen/30): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/11/Fackel)Goblinsöldner1 (Schildparade/25): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Bazille +5 HP +12 MP

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/30/Fackel)Goblinsöldner1 (Schildparade/36): Fehlschlag


Runde 6


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 40 5 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 45 12 kerngesund
3 Chanja 3 Zentrum 21 6 kerngesund
4 Chief Matze 3 Zentrum 19 11 kerngesund
5 Hubert 3 Zentrum 26 15 voller Tatendrang
6 Shrekk 3 Zentrum 28 5 kerngesund
7 Skadi 3 Zentrum 20 4 kerngesund
8 Wildhund (jung) 2 Zentrum 26 8 bereit zum Kampf
9 Anxiety 3 Hinten 14 3 kerngesund
10 Bazille 3 Hinten 17 12 kerngesund
11 Conspiracy 3 Hinten 19 25 kerngesund
12 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 14 3 kerngesund
13 Kurti 3 Hinten 8 5 leicht verwundet
14 Nebell 3 Hinten 16 3 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Goblinsöldner1 4 Vorne 14 10 bereit zum Kampf
2 Goblinsöldner2 4 Vorne 22 10 bereit zum Kampf
3 Goblinsöldner3 4 Vorne 22 10 bereit zum Kampf
4 Goblinbarde 3 Zentrum 0 21 bewusstlos
5 Goblinschamane 5 Zentrum 0 21 bewusstlos
6 Goblinschattenstreiter 3 Zentrum 0 8 bewusstlos
7 Goblin-Zusammenflicker1 3 Hinten 13 22 bereit zum Kampf
8 Goblin-Zusammenflicker2 3 Hinten 4 23 bereit zum Kampf
9 Goblinbogenschütze1 2 Hinten 0 13 bewusstlos
10 Goblinbogenschütze2 2 Hinten 15 13 bereit zum Kampf
11 Goblinbogenschütze3 2 Hinten 0 13 bewusstlos
12 Goblinbogenschütze4 2 Hinten 0 13 bewusstlos

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (3 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Wildhund (jung)
Skadi
Shrekk
Chief Matze
Chanja
Hubert

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf Agonie
sich

 Agonie heilt 1 HP.

 Aurvangur erholt 3 MP.

 Chanja erleidet 3 HP Schaden und verliert 1 MP.

 Anxiety erholt 2 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 3 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Nebell erholt 6 MP.

 Goblinsöldner2 erleidet 5 HP Schaden.

 Goblinsöldner3 erleidet 5 HP Schaden.

Initiative 37
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/16/Messer eines bösen Räubers)Goblinsöldner3 (Schildparade/10): guter Erfolg
11 [+2] Stichschaden

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/16/Stab des Jüngers)Goblinsöldner2 (Schildparade/40): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/31)Goblinsöldner3 (Schildparade/25): Erfolg
2 [+6] Stichschaden

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/33/Holzbogen des Räuberhäuptlings,Jagdpfeile )Goblin-Zusammenflicker2 (Geschoss ausweichen/31): Erfolg - bewusstlos
6 [+3] Stichschaden

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/28/Gelehrtenzwille,Bleikugeln )Goblinbogenschütze2 (16): guter Erfolg
7 Hiebschaden

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Goblinsöldner1 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/28)Agonie (Schildparade/47/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Goblinsöldner2 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/23)Aurvangur (Schildparade/45/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Goblin-Zusammenflicker1 heilt mittels Zusammenflicken (1 MP)Goblinsöldner3 +13 HP

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/25/8 MP)Goblinsöldner2 (10): kritischer Erfolg
10 Blitzschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Chanja +3 HP

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Goblinbogenschütze2 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/18)Agonie (Geschoss ausweichen/20): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Goblinsöldner3 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/29)Aurvangur (Schildparade/51/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Hubert wirkt In Deckung bleiben auf sich

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/14/Fackel)Goblinsöldner1 (Schildparade/27): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Kurti +5 HP

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (4 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Holzflöte des Wohlklanges) auf Chanja
Chief Matze

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Shrekk wirkt Verschleiern (Altes Schießpulver) auf Hubert
sich

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/6)Goblinsöldner2 (Schildparade/24): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/29/Fackel)Goblinsöldner2 (Schildparade/30): Fehlschlag


Runde 7


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 41 5 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 45 11 kerngesund
3 Chanja 3 Zentrum 29 5 kerngesund
4 Chief Matze 3 Zentrum 26 11 kerngesund
5 Hubert 3 Zentrum 33 15 voller Tatendrang
6 Shrekk 3 Zentrum 36 5 kerngesund
7 Skadi 3 Zentrum 27 4 kerngesund
8 Wildhund (jung) 2 Zentrum 34 8 bereit zum Kampf
9 Anxiety 3 Hinten 14 5 kerngesund
10 Bazille 3 Hinten 17 9 kerngesund
11 Conspiracy 3 Hinten 19 25 kerngesund
12 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 14 1 kerngesund
13 Kurti 3 Hinten 13 5 kerngesund
14 Nebell 3 Hinten 16 1 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Goblinsöldner1 4 Vorne 14 10 bereit zum Kampf
2 Goblinsöldner2 4 Vorne 7 10 bereit zum Kampf
3 Goblinsöldner3 4 Vorne 17 10 bereit zum Kampf
4 Goblinbarde 3 Zentrum 0 21 bewusstlos
5 Goblinschamane 5 Zentrum 0 21 bewusstlos
6 Goblinschattenstreiter 3 Zentrum 0 8 bewusstlos
7 Goblin-Zusammenflicker1 3 Hinten 13 21 bereit zum Kampf
8 Goblin-Zusammenflicker2 3 Hinten 0 23 bewusstlos
9 Goblinbogenschütze1 2 Hinten 0 13 bewusstlos
10 Goblinbogenschütze2 2 Hinten 8 13 bereit zum Kampf
11 Goblinbogenschütze3 2 Hinten 0 13 bewusstlos
12 Goblinbogenschütze4 2 Hinten 0 13 bewusstlos

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (3 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Agonie
Aurvangur

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (5 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Chanja
Shrekk

 Agonie heilt 1 HP.

 Aurvangur erholt 1 MP.

 Chanja erleidet 3 HP Schaden und verliert 1 MP.

 Anxiety erholt 2 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 3 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Nebell erholt 6 MP.

 Goblinsöldner2 erleidet 5 HP Schaden.

 Goblinsöldner3 erleidet 2 HP Schaden.

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/38)Goblinsöldner1 (Schildparade/17): guter Erfolg
7 [+2] Stichschaden

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Goblin-Zusammenflicker1 heilt mittels Zusammenflicken (1 MP)Goblinsöldner2 +16 HP

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Goblinsöldner2 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/25)Aurvangur (Schildparade/54/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Goblinsöldner1 heilt mittels Heiltrank nehmensich +7 HP

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/31/Gelehrtenzwille,Bleikugeln )Goblinbogenschütze2 (16): guter Erfolg
7 Hiebschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/23/Stab des Jüngers)Goblinsöldner2 (Schildparade/43): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Goblinsöldner3 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/40)Agonie (Schildparade/48/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/24/Messer eines bösen Räubers)Goblinsöldner2 (Schildparade/31): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Chanja +3 HP

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Hubert wirkt In Deckung bleiben auf sich

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/1/Einfacher Duellsäbel)Goblinsöldner1 (Schildparade/40): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Goblinbogenschütze2 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/50/Holzbogen des Räuberhäuptlings,Jagdpfeile )Goblin-Zusammenflicker1 (Geschoss ausweichen/19): kritischer Erfolg
7 [+1] Stichschaden

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/7)Goblinsöldner2 (Schildparade/30): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/1/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Goblinsöldner2 (Schildparade/56): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/26/Fackel)Goblinsöldner1 (Schildparade/23): Erfolg
7 [+6] Hiebschaden
4 Feuerschaden

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/24/Hühnerspieß)Goblinsöldner2 (Schildparade/35): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Nebell heilt mittels Manatrank nehmen (Manatrank, schwach)sich +7 MP

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/23/Fackel)Goblinsöldner2 (Schildparade/17): Erfolg
0 [+4] Hiebschaden
4 Feuerschaden


Runde 8


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 50 5 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 50 12 kerngesund
3 Chanja 3 Zentrum 29 4 kerngesund
4 Chief Matze 3 Zentrum 26 11 kerngesund
5 Hubert 3 Zentrum 33 15 voller Tatendrang
6 Shrekk 3 Zentrum 36 5 kerngesund
7 Skadi 3 Zentrum 27 4 kerngesund
8 Wildhund (jung) 2 Zentrum 34 8 bereit zum Kampf
9 Anxiety 3 Hinten 14 2 kerngesund
10 Bazille 3 Hinten 17 6 kerngesund
11 Conspiracy 3 Hinten 19 28 kerngesund
12 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 14 3 kerngesund
13 Kurti 3 Hinten 13 5 kerngesund
14 Nebell 3 Hinten 16 14 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Goblinsöldner1 4 Vorne 3 10 bereit zum Kampf
2 Goblinsöldner2 4 Vorne 14 10 bereit zum Kampf
3 Goblinsöldner3 4 Vorne 15 10 bereit zum Kampf
4 Goblinbarde 3 Zentrum 0 21 bewusstlos
5 Goblinschamane 5 Zentrum 0 21 bewusstlos
6 Goblinschattenstreiter 3 Zentrum 0 8 bewusstlos
7 Goblin-Zusammenflicker1 3 Hinten 6 20 bereit zum Kampf
8 Goblin-Zusammenflicker2 3 Hinten 0 23 bewusstlos
9 Goblinbogenschütze1 2 Hinten 0 13 bewusstlos
10 Goblinbogenschütze2 2 Hinten 1 13 geflohen
11 Goblinbogenschütze3 2 Hinten 0 13 bewusstlos
12 Goblinbogenschütze4 2 Hinten 0 13 bewusstlos

  Aurvangur wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

 Agonie heilt 1 HP.

 Chanja erleidet 3 HP Schaden und verliert 1 MP.

 Anxiety erholt 2 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Nebell erholt 8 MP.

 Goblinsöldner2 erleidet 5 HP Schaden.

 Goblinsöldner3 erleidet 2 HP Schaden.

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Goblin-Zusammenflicker1 heilt mittels Zusammenflicken (1 MP)Goblinsöldner1 +9 HP

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/33/Holzbogen des Räuberhäuptlings,Jagdpfeile )Goblin-Zusammenflicker1 (Geschoss ausweichen/23): Erfolg
1 [+3] Stichschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/16/Stab des Jüngers)Goblinsöldner3 (Schildparade/44): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/19/Gelehrtenzwille,Bleikugeln )Goblin-Zusammenflicker1 (Geschoss ausweichen/17): Erfolg
2 [+3] Hiebschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Goblinsöldner3 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/25)Agonie (Schildparade/38/Lederbespannter Goblinschild): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/35/Messer eines bösen Räubers)Goblinsöldner2 (Schildparade/23): guter Erfolg - bewusstlos
13 [+2] Stichschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Chanja +3 HP

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Shrekk wirkt Verschleiern (Altes Schießpulver) auf Chief Matze
Skadi

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/32/Fackel)Goblinsöldner3 (Schildparade/39): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Goblinsöldner1 ist ein Feigling und flieht wegen zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (4 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Holzflöte des Wohlklanges) auf Hubert
Wildhund (jung)

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/16)Goblinsöldner3 (Schildparade/28): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Hubert wirkt Kluge Ratschläge (Huberts Tips) auf Conspiracy

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/33/10 MP/Schwefelklumpen)Goblinsöldner3 (4): kritischer Erfolg
6 Feuerschaden

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/25)Goblinsöldner3 (Schildparade/27): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/8/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Goblinsöldner3 (Schildparade/27): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/33/Fackel)Goblinsöldner3 (Schildparade/52): Fehlschlag


Runde 9


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 51 5 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 53 12 kerngesund
3 Chanja 3 Zentrum 21 3 kerngesund
4 Chief Matze 3 Zentrum 19 11 kerngesund
5 Hubert 3 Zentrum 26 15 voller Tatendrang
6 Shrekk 3 Zentrum 28 5 kerngesund
7 Skadi 3 Zentrum 20 4 kerngesund
8 Wildhund (jung) 2 Zentrum 26 8 bereit zum Kampf
9 Anxiety 3 Hinten 14 4 kerngesund
10 Bazille 3 Hinten 17 6 kerngesund
11 Conspiracy 3 Hinten 19 28 kerngesund
12 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 14 1 kerngesund
13 Kurti 3 Hinten 13 5 kerngesund
14 Nebell 3 Hinten 16 12 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Goblinsöldner1 4 Vorne 12 10 geflohen
2 Goblinsöldner2 4 Vorne 0 10 bewusstlos
3 Goblinsöldner3 4 Vorne 7 10 bereit zum Kampf
4 Goblinbarde 3 Zentrum 0 21 bewusstlos
5 Goblinschamane 5 Zentrum 0 21 bewusstlos
6 Goblinschattenstreiter 3 Zentrum 0 8 bewusstlos
7 Goblin-Zusammenflicker1 3 Hinten 3 19 bereit zum Kampf
8 Goblin-Zusammenflicker2 3 Hinten 0 23 bewusstlos
9 Goblinbogenschütze1 2 Hinten 0 13 bewusstlos
10 Goblinbogenschütze2 2 Hinten 1 13 geflohen
11 Goblinbogenschütze3 2 Hinten 0 13 bewusstlos
12 Goblinbogenschütze4 2 Hinten 0 13 bewusstlos

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf Agonie
sich

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (3 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Wildhund (jung)
Hubert
Chief Matze
Shrekk
Chanja
Skadi

  Shrekk wirkt Hinterhalt entdecken (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 3 MP.

 Chanja erleidet 3 HP Schaden und verliert 1 MP.

 Anxiety erholt 2 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Nebell erholt 6 MP.

 Goblinsöldner3 erleidet 5 HP Schaden.

Initiative 34
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/15/Messer eines bösen Räubers)Goblinsöldner3 (Schildparade/27): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/20/Stab des Jüngers)Goblinsöldner3 (Schildparade/25): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/36/Gelehrtenzwille,Bleikugeln )Goblin-Zusammenflicker1 (Geschoss ausweichen/27): Erfolg
0 [+3] Hiebschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Goblin-Zusammenflicker1 ist ein Feigling und flieht wegen zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/24)Goblinsöldner3 (Schildparade/30): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/34/Holzbogen des Räuberhäuptlings,Jagdpfeile )Goblinsöldner3 (Geschoss ausweichen/30): Erfolg - bewusstlos
2 [+6] Stichschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 3 Vorne 43 5 kerngesund
2 Aurvangur 3 Vorne 42 11 kerngesund
3 Chanja 3 Zentrum 18 2 leicht verwundet
4 Chief Matze 3 Zentrum 19 11 kerngesund
5 Hubert 3 Zentrum 26 15 voller Tatendrang
6 Shrekk 3 Zentrum 28 4 kerngesund
7 Skadi 3 Zentrum 20 4 kerngesund
8 Wildhund (jung) 2 Zentrum 26 8 bereit zum Kampf
9 Anxiety 3 Hinten 14 6 kerngesund
10 Bazille 3 Hinten 17 4 kerngesund
11 Conspiracy 3 Hinten 19 28 kerngesund
12 Jaelle Wohlgesang 3 Hinten 14 3 kerngesund
13 Kurti 3 Hinten 13 5 kerngesund
14 Nebell 3 Hinten 16 18 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Goblinsöldner1 4 Vorne 12 10 geflohen
2 Goblinsöldner2 4 Vorne 0 10 bewusstlos
3 Goblinsöldner3 4 Vorne 0 10 bewusstlos
4 Goblinbarde 3 Zentrum 0 21 bewusstlos
5 Goblinschamane 5 Zentrum 0 21 bewusstlos
6 Goblinschattenstreiter 3 Zentrum 0 8 bewusstlos
7 Goblin-Zusammenflicker1 3 Hinten 3 19 geflohen
8 Goblin-Zusammenflicker2 3 Hinten 0 23 bewusstlos
9 Goblinbogenschütze1 2 Hinten 0 13 bewusstlos
10 Goblinbogenschütze2 2 Hinten 1 13 geflohen
11 Goblinbogenschütze3 2 Hinten 0 13 bewusstlos
12 Goblinbogenschütze4 2 Hinten 0 13 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Endlich! Ihr kommt im Nachbardorf an, wo anscheinend die Vorbereitungen für ein großes Dorffest auf Hochtouren laufen. Jedermann hat sich auf der Festwiese eingefunden – überall stehen Tische mit Getränken und Speisen. Girlanden, bunte Laternen und grell gefärbte Schafe als Reittiere für die Kinder runden das Bild ab.

Hubert spricht den ersten Dörfler an und bald hat er das Haus des Dorfältesten ausfindig gemacht und eilt zur feierlichen Übergabe der Dokumente.
Der Älteste ist hoch erfreut, nimmt die Papiere in Empfang und gibt sie an seine Tochter weiter. „Endlich, das Rezept für unseren Berühmten Apfelkuchen, in Zukunft sollten wir es nicht mehr ausleihen. Schnell, heizt den Ofen auf. Nun kann das Fest wahrlich beginnen,“ und an euch gewandt fügt er hinzu: „Bleibt doch über Nacht und feiert gemeinsam mit uns den Erfolg bei eurem ersten Auftrag“


Agonie erhält 75EP und +4,3Ruhm und findet 66Gold.
Aurvangur erhält 75EP und +4,3Ruhm und findet 64Gold.
Chanja erhält 75EP und +4,3Ruhm und findet 25Gold.
Chief Matze erhält 75EP und +4,3Ruhm und findet 46Gold.
Shrekk erhält 75EP und +4,3Ruhm und findet 68Gold.
Skadi erhält 75EP und +4,3Ruhm und findet 61Gold.
Anxiety erhält 75EP und +4,3Ruhm und findet 35Gold.
Bazille erhält 75EP und +4,3Ruhm und findet 73Gold.
Conspiracy erhält 75EP und +4,3Ruhm und findet 46Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 75EP und +4,3Ruhm und findet 55Gold.
Kurti erhält 75EP und +4,3Ruhm und findet 38Gold.
Nebell erhält 75EP und +4,3Ruhm und findet 46Gold.

Copyright © 2015 by Neise GmbH
v2.02.71 - SDVer.14.00 (21.04.2015) - 46.4.104.145