Kampfbericht: Saints and Sinners

15.05.2015 16:43 - Erwachen

Beschreibung des Dungeons
Das Wasser des Flusses plätschert leise dahin und der Gesang der Vögel gehört einfach zu einem schönen Tag wie diesem. Rabenfurth liegt weit hinter euch und zu eurer Rechten, an der anderen Seite des Ufers, könnt ihr Dresoria ausmachen, die letzte Stadt bevor jegliche Zivilisation erlischt. Schon lange wolltet ihr sie besuchen und euer Weg wird euch auch dorthin führen, jedoch nicht sofort. Langsam wenden sich eure Blicke den Bergen vor euch zu und im Kopf hört ihr wieder die Geschichten der Alten in den Wirtshäusern und Raststätten am Wegesrand. Schätze soll es dort geben, mächtige Artefakte aus längst vergangener Zeit. Viele sollen ihr Glück versucht haben, doch alle sind sie gescheitert.
Ihr wisst nicht, ob ihr diesen Worten glauben schenken sollt; Märchen, Sagen, Legenden, was bedeuten sie schon? Andererseits, wenn sie wahr sind …

Kurzentschlossen setzt ihr euch wieder in Bewegung, ein ernster Ausdruck auf euren Gesichtern. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied, so sagt man es doch, und ihr könnt nicht wissen, was euer Glück für euch bereit hält – solange ihr es nicht versucht habt.
Dungeon: Erwachen
Anforderung an deine Gruppe:
Anspruch allgemein:
Höhe der Paradewürfe:
Wichtigste Paradeart: Nahkampf, (Naturgewalt)
Höhe der Angriffswürfe:
Wichtigste Angriffsart: egal
Anmerkung: noch offen
Zum Dungeongeflüster

 

Der Weg zum Berg

Am Flussufer entlang führt ein schmaler Weg auf den Wald am Fuß der Berge zu und auch wenn das Gelände bereits hier unwegsam ist, so kommt ihr doch ganz gut voran. Bald werden jedoch die Bäume dichter und auch der Weg verkommt immer mehr zu einem Trampelpfad, der euch schon nach wenigen Schritten an die gut ausgebaute Straße zwischen Rabenfurth und Dresoria zurückdenken lässt. Euch ist jedoch bewusst, dass ihr euch von solchen Kleinigkeiten nicht aufhalten lassen dürft und so entledigt ihr euch des in den Pfad gewachsenen Gebüsches, den Blick auf das Gebirge gerichtet, welches ihr durch die Wipfel der Bäume immer deutlicher erkennen könnt.

Das Licht des Tages wird schwächer und ihr tragt euch bereits mit dem Gedanken, einen Unterschlupf für die Nacht zu suchen, als ein Geräusch euch hellhörig macht. Rasch seht ihr euch um, nur um zu erkennen, dass ihr Gesellschaft bekommen habt. Mehrere finster aussehende Gestalten beobachten euch und ihr tut gut daran zu euren Waffen zu greifen, da ein besonders übel aussehender Gesell bereits den Befehl zum Angriff gibt.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 78 26 kerngesund
2 Agonie 6 Rechte Seite 73 18 kerngesund
3 Chief Matze 6 Rechte Seite 36 21 kerngesund
4 Kurti 6 Rechte Seite 40 24 kerngesund
5 Anxiety 6 Zentrum 37 43 kerngesund
6 Bazille 6 Zentrum 32 34 kerngesund
7 Conspiracy 6 Zentrum 34 32 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 6 Zentrum 33 30 kerngesund
9 Nebell 6 Zentrum 28 61 kerngesund
10 Chanja 6 Hinten 49 16 kerngesund
11 Shrekk 6 Hinten 38 24 kerngesund
12 Skadi 6 Hinten 28 19 kerngesund
  Edgar Wallace sein Nachbar      beobachtet
  Zuschauer_Gahan      beobachtet
  serz      beobachtet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Waldräuber1 6 Vorne 22 15 bereit zum Kampf
2 Waldräuber2 6 Vorne 22 15 bereit zum Kampf
3 Waldräuber3 6 Vorne 22 15 bereit zum Kampf
4 Waldräuber4 6 Vorne 22 15 bereit zum Kampf
5 Waldräuber5 6 Vorne 22 15 bereit zum Kampf
6 Waldräuber6 6 Vorne 22 15 bereit zum Kampf
7 Waldräuber7 6 Linke Seite 22 15 bereit zum Kampf
8 Waldräuber8 6 Linke Seite 22 15 bereit zum Kampf
9 Waldräuber9 6 Linke Seite 22 15 bereit zum Kampf
10 Waldräuber10 6 Linke Seite 22 15 bereit zum Kampf
11 Waldräuber11 6 Linke Seite 22 15 bereit zum Kampf
12 Waldräuberhauptmann 10 Rechte Seite 47 18 bereit zum Kampf

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (3 MP) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Holzflöte des Spotts) auf Aurvangur

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Agonie
Kurti

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Gürtel des jungen Medikus) auf Agonie
Chief Matze
Kurti

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (8 MP/Buch: Wie man einen Ork besiegt - für Einsteiger) auf Kurti
Agonie
Chief Matze

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Erst mal was essen! (Versteckter Proviant für die Fastenzeit) auf sich

  Agonie wirkt Löwenherz (12 MP) auf sich

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (4 MP) auf Chanja
Skadi
Shrekk

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Waldräuberhauptmann wirkt Anstacheln (4 MP) auf Waldräuber9
Waldräuber10
Waldräuber7
Waldräuber8
Waldräuber11

 Aurvangur erholt 4 MP.

 Agonie erholt 2 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 5 MP.

 Bazille erholt 4 MP.

 Conspiracy erholt 2 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 6 MP.

 Nebell erholt 1 MP.

 Chanja erholt 3 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

Initiative 56
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/63/Hanfseil der Gewandtheit,Angelhaken )Waldräuber7 (Hieb ausweichen/29): guter Erfolg
Waldräuber8 (Hieb ausweichen/24): kritischer Erfolg
Waldräuber10 (Hieb ausweichen/51): Erfolg

Initiative 40
Aktion 1 von 1
Waldräuber8 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/32)Agonie (Stangenwaffen/60/Käfigstrebe): Fehlschlag

Initiative 37
Aktion 1 von 1
Waldräuber10 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/38)Agonie (Stangenwaffen/47/Käfigstrebe): Fehlschlag

Initiative 35
Aktion 1 von 1
Waldräuber11 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/31)Chief Matze (Hieb ausweichen/40): Fehlschlag

Initiative 34
Aktion 1 von 1
Waldräuber7 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/58)Chief Matze (Hieb ausweichen/49): Erfolg
3 [+3] Schneidschaden

Initiative 34
Aktion 1 von 1
Waldräuber2 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/29)Aurvangur (Schildparade/73/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/63/Stahlkette (lang))Waldräuber10 (Hieb ausweichen/27): kritischer Erfolg - bewusstlos
25 Hiebschaden
9 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Waldräuber6 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/41)Aurvangur (Schildparade/73/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Waldräuber9 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/38)Agonie (Stangenwaffen/48/Käfigstrebe): Fehlschlag

Initiative 30
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/64/Käfigstrebe)Waldräuber9 (Hieb ausweichen/44): Erfolg - bewusstlos
18 [+3] Stichschaden
3 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
5 Giftschaden

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Gürtel des jungen Medikus) auf Aurvangur

Initiative 28
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/67/Hanfseil der Gewandtheit,Oma Hannas Nadelkissen )Waldräuber11 (Hieb ausweichen/37): guter Erfolg

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/79/Einfacher Pistolengürtel,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Waldräuber7 (Geschoss ausweichen/48): guter Erfolg
21 [+3] Stichschaden

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Waldräuber5 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/33)Aurvangur (Schildparade/73/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Waldräuber4 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/38)Aurvangur (Schildparade/62/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Chanja ruft herbei mittels Treuer Gefährte (Mal der Verbundenheit)Wildhund

Initiative 26
Aktion 1 von 2
Waldräuberhauptmann greift im Nahkampf an (Schwertkampf/52)Aurvangur (Schildparade/89/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Waldräuber1 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/37)Aurvangur (Schildparade/76/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Verspotten/68/2 MP)Waldräuberhauptmann (Sturheit des Ochsen/16): kritischer Erfolg

Initiative 17
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/34/Käfigstrebe)Waldräuber11 (Hieb ausweichen/28): Erfolg - bewusstlos
19 [+3] Stichschaden
3 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
5 Giftschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Waldräuber3 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/22)Aurvangur (Schildparade/79/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/50/9 MP)Waldräuber7 (7): kritischer Erfolg - bewusstlos
16 Blitzschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/39/Einfache Vipern-Stockschleuder,Kleiner Erdklumpen)Waldräuberhauptmann (Geschoss ausweichen/43): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/44/Einfacher Flammen-Bogen,Goblinpfeil)Waldräuberhauptmann (Geschoss ausweichen/31): Erfolg
6 [+5] Stichschaden
1 Feuerschaden

Initiative 13
Aktion 2 von 2
Waldräuberhauptmann greift im Nahkampf an (Schwertkampf/66)Aurvangur (Schildparade/67/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Aurvangur wirkt Aura des Paladins (Kriegsszepter des Inquisitors) auf sich

Initiative 8
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/63/Käfigstrebe)Waldräuber8 (Hieb ausweichen/36): guter Erfolg - bewusstlos
33 [+3] Stichschaden
9 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
8 Giftschaden

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/56/8 MP/Leinentasche des heiligen Mannes)Waldräuberhauptmann (21): kritischer Erfolg
4 Feuerschaden
2 psychologischen Schaden


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 86 26 kerngesund
2 Agonie 6 Rechte Seite 81 8 kerngesund
3 Chief Matze 6 Rechte Seite 44 21 kerngesund
4 Kurti 6 Rechte Seite 48 24 kerngesund
5 Wildhund 6 Rechte Seite 34 14 bereit zum Kampf
6 Anxiety 6 Zentrum 37 40 kerngesund
7 Bazille 6 Zentrum 32 30 kerngesund
8 Conspiracy 6 Zentrum 34 24 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 6 Zentrum 33 28 kerngesund
10 Nebell 6 Zentrum 28 52 kerngesund
11 Chanja 6 Hinten 49 16 kerngesund
12 Shrekk 6 Hinten 38 24 kerngesund
13 Skadi 6 Hinten 28 19 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Waldräuber1 6 Vorne 22 15 bereit zum Kampf
2 Waldräuber2 6 Vorne 22 15 bereit zum Kampf
3 Waldräuber3 6 Vorne 22 15 bereit zum Kampf
4 Waldräuber4 6 Vorne 22 15 bereit zum Kampf
5 Waldräuber5 6 Vorne 22 15 bereit zum Kampf
6 Waldräuber6 6 Vorne 22 15 bereit zum Kampf
7 Waldräuber7 6 Linke Seite 0 15 bewusstlos
8 Waldräuber8 6 Linke Seite 0 15 bewusstlos
9 Waldräuber9 6 Linke Seite 0 15 bewusstlos
10 Waldräuber10 6 Linke Seite 0 15 bewusstlos
11 Waldräuber11 6 Linke Seite 0 15 bewusstlos
12 Waldräuberhauptmann 10 Rechte Seite 28 14 bereit zum Kampf

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Holzflöte des Spotts) auf sich
Bazille
Nebell

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Chief Matze
Wildhund

  Bazille wirkt Erst mal was essen! (Provianttasche) auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (8 MP/Buch: Wie man einen Ork besiegt - für Einsteiger) auf Wildhund

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Agonie wirkt Trinken (Verbeulter Flachmann) auf sich

  Nebell wirkt Erst mal was essen! (Provianttasche) auf sich

  Shrekk wirkt Erst mal was essen! (Provianttasche) auf sich

  Waldräuberhauptmann wirkt Anstacheln (4 MP) auf sich

 Agonie erleidet 3 HP Schaden und erholt 2 MP.

 Chief Matze heilt 3 HP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 5 MP.

 Bazille erholt 4 MP.

 Conspiracy erholt 4 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 8 MP.

 Nebell erholt 9 MP.

 Waldräuberhauptmann erleidet 5 HP Schaden und verliert 4 MP.

Initiative 43
Aktion 1 von 1
Waldräuber3 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/47)Aurvangur (Schildparade/75/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 38
Aktion 1 von 1
Waldräuber5 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/33)Aurvangur (Schildparade/82/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/54/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Waldräuberhauptmann (Geschoss ausweichen/43): Erfolg
Waldräuber4 (Geschoss ausweichen/28): guter Erfolg

Initiative 32
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/50/Hanfseil der Gewandtheit,Oma Hannas Nadelkissen )Waldräuber1 (Hieb ausweichen/40): Erfolg
Waldräuber5 (Hieb ausweichen/35): Erfolg
Waldräuber3 (Hieb ausweichen/58): Fehlschlag

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Waldräuber2 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/44)Aurvangur (Schildparade/76/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Waldräuber1 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/34)Aurvangur (Schildparade/80/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/76/Käfigstrebe)Waldräuber4 (Hieb ausweichen/35): guter Erfolg - bewusstlos
39 [+3] Stichschaden
9 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
8 Giftschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/39/Stahlkette (lang))Waldräuber2 (Hieb ausweichen/41): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/17/Skalpell)Waldräuber2 (Hieb ausweichen/40): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/16)Waldräuber3 (Hieb ausweichen/58): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/51)Waldräuber6 (Hieb ausweichen/51): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/46/Einfacher Flammen-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Waldräuberhauptmann (Geschoss ausweichen/46): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 2
Waldräuberhauptmann greift im Nahkampf an (Schwertkampf/54)Aurvangur (Schildparade/61/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Waldräuber6 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/49)Aurvangur (Schildparade/69/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/43/9 MP)Waldräuberhauptmann (21): guter Erfolg
16 Blitzschaden

Initiative 16
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/84/Käfigstrebe)Waldräuber6 (Hieb ausweichen/24): kritischer Erfolg - bewusstlos
29 Stichschaden
9 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
12 Giftschaden

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/60/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Kupfernadeln )Waldräuber3 (Hieb ausweichen/17): kritischer Erfolg
Waldräuber2 (Hieb ausweichen/38): guter Erfolg

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/66/Einfache Flammen-Pistole,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Waldräuberhauptmann (Geschoss ausweichen/50): Erfolg - bewusstlos
19 [+5] Stichschaden
2 Feuerschaden

Initiative 8
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/108/Käfigstrebe)Waldräuber3 (Hieb ausweichen/56): guter Erfolg - bewusstlos
31 [+3] Stichschaden
9 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
8 Giftschaden

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/44/Kriegsszepter des Inquisitors)Waldräuber5 (Hieb ausweichen/45): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Verspotten/45/2 MP)Waldräuber5 (Sturheit des Ochsen/9): kritischer Erfolg

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/79/8 MP/Ring des reinigenden Feuers)Waldräuber1 (1): kritischer Erfolg
10 Feuerschaden
2 psychologischen Schaden


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 86 26 kerngesund
2 Agonie 6 Rechte Seite 78 10 kerngesund
3 Chief Matze 6 Rechte Seite 47 21 kerngesund
4 Kurti 6 Rechte Seite 48 24 kerngesund
5 Wildhund 6 Rechte Seite 34 14 bereit zum Kampf
6 Anxiety 6 Zentrum 37 37 kerngesund
7 Bazille 6 Zentrum 34 34 kerngesund
8 Conspiracy 6 Zentrum 34 18 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 6 Zentrum 33 28 kerngesund
10 Nebell 6 Zentrum 30 52 kerngesund
11 Chanja 6 Hinten 49 16 kerngesund
12 Shrekk 6 Hinten 41 24 kerngesund
13 Skadi 6 Hinten 28 19 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Waldräuber1 6 Vorne 10 15 bereit zum Kampf
2 Waldräuber2 6 Vorne 22 15 bereit zum Kampf
3 Waldräuber3 6 Vorne 0 15 bewusstlos
4 Waldräuber4 6 Vorne 0 15 bewusstlos
5 Waldräuber5 6 Vorne 16 15 bereit zum Kampf
6 Waldräuber6 6 Vorne 0 15 bewusstlos
7 Waldräuber7 6 Linke Seite 0 15 bewusstlos
8 Waldräuber8 6 Linke Seite 0 15 bewusstlos
9 Waldräuber9 6 Linke Seite 0 15 bewusstlos
10 Waldräuber10 6 Linke Seite 0 15 bewusstlos
11 Waldräuber11 6 Linke Seite 0 15 bewusstlos
12 Waldräuberhauptmann 10 Rechte Seite 0 6 bewusstlos

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (4 MP) auf Skadi
Chanja
Shrekk

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (6 MP) auf Skadi
Chanja
Shrekk

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 4 MP.

 Agonie erleidet 3 HP Schaden und erholt 2 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 5 MP.

 Bazille erholt 6 MP.

 Conspiracy erholt 4 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Nebell erholt 9 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Waldräuber1 erleidet 10 HP Schaden und verliert 5 MP.

 Waldräuber5 erleidet 10 HP Schaden.

Initiative 46
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/51)Waldräuber5 (Hieb ausweichen/33): guter Erfolg - bewusstlos
0 [+2] Hiebschaden
9 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/40/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Waldräuber2 (Geschoss ausweichen/36): Erfolg
1 [+3] Stichschaden
1 Feuerschaden

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/84/Miniatur-Steinschlosspistole,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Waldräuber2 (Geschoss ausweichen/55): guter Erfolg
5 [+3] Stichschaden

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/21/Skalpell)Waldräuber2 (Hieb ausweichen/46): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/44)Waldräuber2 (Hieb ausweichen/33): Erfolg - bewusstlos
18 [+3] Stichschaden
3 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 78 26 kerngesund
2 Agonie 6 Rechte Seite 67 12 kerngesund
3 Chief Matze 6 Rechte Seite 39 21 kerngesund
4 Kurti 6 Rechte Seite 40 24 kerngesund
5 Wildhund 6 Rechte Seite 34 14 bereit zum Kampf
6 Anxiety 6 Zentrum 37 42 kerngesund
7 Bazille 6 Zentrum 34 34 kerngesund
8 Conspiracy 6 Zentrum 34 22 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 6 Zentrum 33 30 kerngesund
10 Nebell 6 Zentrum 30 61 kerngesund
11 Chanja 6 Hinten 49 16 kerngesund
12 Shrekk 6 Hinten 41 24 kerngesund
13 Skadi 6 Hinten 28 19 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Waldräuber1 6 Vorne 0 10 bewusstlos
2 Waldräuber2 6 Vorne 0 15 bewusstlos
3 Waldräuber3 6 Vorne 0 15 bewusstlos
4 Waldräuber4 6 Vorne 0 15 bewusstlos
5 Waldräuber5 6 Vorne 0 15 bewusstlos
6 Waldräuber6 6 Vorne 0 15 bewusstlos
7 Waldräuber7 6 Linke Seite 0 15 bewusstlos
8 Waldräuber8 6 Linke Seite 0 15 bewusstlos
9 Waldräuber9 6 Linke Seite 0 15 bewusstlos
10 Waldräuber10 6 Linke Seite 0 15 bewusstlos
11 Waldräuber11 6 Linke Seite 0 15 bewusstlos
12 Waldräuberhauptmann 10 Rechte Seite 0 6 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Hals über Kopf fliehen die verbliebenen Angreifer wieder in die Wälder, während ihr euch erschöpft an Bäume lehnt. Als ihr euch nach wenigen Augenblicken genauer umseht, erkennt ihr in unmittelbarer Nähe noch eine kleine Feuerstelle und daneben einen Haufen von Werkzeugen sowie – wohl gestohlene – Wertsachen. So wie es aussieht, seid ihr zufällig in ein kleines Lager von Wegelagerern und Strauchdieben geplatzt, was den Beginn eurer Schatzsuche in einem ungünstigen Licht erscheinen lässt. Dennoch beschließt ihr nach einer kurzen Verschnaufpause weiterzugehen, wenngleich auch etwas vorsichtiger als zuvor. Schließlich hättet ihr auch ebenso gut über eine Gruppe der scheuen Echsenmenschen stolpern können und wer weiß schon, wozu die in der Lage sind?


Aurvangur erhält 55EP und +4,7Ruhm und findet 66Gold.
Agonie erhält 55EP und +4,7Ruhm und findet 64Gold.
Chief Matze erhält 55EP und +4,7Ruhm und findet 35Gold.
Kurti erhält 55EP und +4,7Ruhm und findet 71Gold.
Anxiety erhält 55EP und +4,7Ruhm und findet 46Gold.
Bazille erhält 55EP und +4,7Ruhm und findet 42Gold.
Conspiracy erhält 55EP und +4,7Ruhm und findet 64Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 55EP und +4,7Ruhm und findet 27Gold.
Nebell erhält 55EP und +4,7Ruhm und findet 46Gold.
Chanja erhält 55EP und +4,7Ruhm und findet 68Gold.
Shrekk erhält 55EP und +4,7Ruhm und findet 61Gold.
Skadi erhält 55EP und +4,7Ruhm und findet 73Gold.

Copyright © 2015 by Neise GmbH
v2.02.71 - SDVer.14.00 (15.05.2015) - 46.4.83.112