Kampfbericht: Saints and Sinners

15.05.2015 16:43 - Erwachen

Das Hochplateau

Ihr könnt es kaum glauben, doch letztendlich habt ihr es geschafft! Steinschläge und rutschige Abhänge sind überwunden und weder die Harpyien noch die Waldräuber konnten euch von eurem Weg abbringen. Mit glitzernden Augen tretet ihr auf das Hochplateau, dem starken Wind trotzend, der hier oben weht, und sofort lasst ihr euren Blick schweifen. In Gedanken sind die Schätze schon die euren. Schnell schlägt jedoch eure Euphorie um, als ihr bemerkt, was sich da vor euch erstreckt.

Zwischen zahllosen kleinen Steinformationen, die sich auf den ersten Blick wie kleine Hügel präsentieren, seht ihr gebleichte Gebeine stumm darniederliegen. Die verrostete und zerstörte Ausrüstung neben ihnen lässt euch vermuten, dass dies Abenteurer wie ihr waren, die auf ihr Glück vertraut und hier den Tod gefunden haben. Langsam schreitet ihr vorwärts und als ihr die unzähligen, sichtbaren Verletzungen an den Skeletten bemerkt, richten sich bereits eure Nackenhaare auf, während euer Innerstes dringlich die Flucht anrät. Dennoch geht ihr weiter und plötzlich fällt euer Blick auf einen der Haufen, dessen Steine bereits teilweise beiseite geräumt wurden.

Einen Moment zögert ihr, doch eure Neugier erweist sich als stärker als die Vorsicht und so tretet ihr näher heran, begierig zu sehen, was sich da verbirgt. Mit einem Mal wird die Luft von einem hohen Ton durchschnitten und schmerzerfüllt keucht ihr auf und presst eure Hände auf die Ohren, während ihr euch hektisch umseht.
Überrascht bemerkt ihr, dass zwischen den Steinhaufen nun mehrere kleine Lichter strahlen, deren Schein eine eindringliche Faszination auf euch ausübt. Ihr wollt bereits nach dem Ersten greifen, als ihr bemerkt, wie sich die Skelette der Gescheiterten um euch erheben, nach alten Waffen greifen und euch aus Augenhöhlen anstarren, die ebenfalls in diesem unheimlichen Glanz glühen. Stumm kommen sie auf euch zu und auch als das erste von ihnen seine Waffe erhebt, könnt ihr weiterhin nur verträumt zusehen, wissend, was kommen wird, jedoch unfähig etwas dagegen zu tun.

Ein weiteres Mal fegt der Wind über das Plateau und trifft euch diesmal vollkommen unvorbereitet. Widerstandslos taumelt ihr einige Schritte zurück und könnt nur ein leises Rumpeln vernehmen, als einer von euch gegen einen der Haufen läuft und ihn dabei umstößt. Ein leises Zischen ertönt und aus den größeren Brocken kullert eine kleine, leuchtende Kugel, die durch ihren Aufprall am Boden zerbricht. Augenblicklich erlöschen die Lichter in den Augen mehrerer Skelette und auch ihr könnt euch wieder bewegen. Sofort zieht ihr eure Waffen und nach einem kurzen Blick auf die zerbrochene Kugel nickt ihr euch verstehend zu. Zumindest seht ihr nun eine Möglichkeit, diesen Ort wieder lebend zu verlassen und ihr werdet alles tun, damit euch dies auch gelingt.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 78 26 kerngesund
2 Agonie 6 Rechte Seite 67 18 kerngesund
3 Chief Matze 6 Rechte Seite 39 11 kerngesund
4 Kurti 6 Rechte Seite 43 12 kerngesund
5 Wildhund 6 Rechte Seite 34 14 bereit zum Kampf
6 Anxiety 6 Zentrum 37 33 kerngesund
7 Bazille 6 Zentrum 34 34 kerngesund
8 Conspiracy 6 Zentrum 34 26 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 6 Zentrum 33 30 kerngesund
10 Nebell 6 Zentrum 30 52 kerngesund
11 Chanja 6 Hinten 51 11 kerngesund
12 Shrekk 6 Hinten 41 21 kerngesund
13 Skadi 6 Hinten 30 19 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Schutzstein1 1 Vorne 18 105 wachend
2 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen1 6 Vorne 32 17 unerbittlich
3 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen2 6 Vorne 32 17 unerbittlich
4 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen3 6 Vorne 32 17 unerbittlich
5 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen4 6 Vorne 32 17 unerbittlich
6 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen5 6 Vorne 32 17 unerbittlich
7 Schutzstein2 1 Zentrum 18 105 wachend
8 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen1 6 Zentrum 32 17 unerbittlich
9 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen2 6 Zentrum 32 17 unerbittlich
10 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen3 6 Zentrum 32 17 unerbittlich
11 Schutzstein3 1 Hinten 18 105 wachend
12 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen4 6 Hinten 32 17 unerbittlich
13 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen5 6 Hinten 32 17 unerbittlich
14 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen6 6 Hinten 32 17 unerbittlich
15 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen7 6 Hinten 32 17 unerbittlich

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (3 MP) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Holzflöte des Spotts) auf Aurvangur

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Chief Matze
Agonie

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Wildhund
Kurti
Chief Matze
Agonie

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (8 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Aurvangur

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Seele stärken (2 MP/Kutte des verbotenen Kultes) auf sich

  Agonie wirkt Löwenherz (12 MP) auf sich

  Aurvangur wirkt Sphäre der Heilung (4 MP) auf Anxiety
Nebell
Jaelle Wohlgesang
Conspiracy
Bazille

  Nebell wirkt Magischer Schutz (4 MP) auf Skadi
Shrekk

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 4 MP.

 Agonie erholt 2 MP.

 Kurti erholt 2 MP.

 Anxiety erholt 5 MP.

 Bazille erholt 4 MP.

 Conspiracy erholt 4 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 6 MP.

 Nebell erholt 13 MP.

 Chanja heilt 1 HP und erholt 1 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Shrekk wirkt Verschleiern (Beutelchen mit taubem Pulver) auf Nebell
Anxiety
Bazille

Initiative 33
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/90/Käfigstrebe)Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen4 (Hieb ausweichen/34): kritischer Erfolg - zerfallen
48 Stichschaden
9 Feuerschaden
6 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 31
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/66/Hanfseil der Gewandtheit,Angelhaken )Schutzstein1 (11): kritischer Erfolg
Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen1 (Hieb ausweichen/18): kritischer Erfolg
Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen5 (Hieb ausweichen/39): guter Erfolg

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Schutzstein3 ruft herbei mittels Skelette erwecken (10 MP)Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen6
Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen7
Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen8

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/58/Einfacher Flammen-Bogen,Goblinpfeil)Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen4 (12): kritischer Erfolg
2 Stichschaden
3 Feuerschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/45/Einfache Vipern-Stockschleuder,Kleiner Erdklumpen)Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen2 (1): kritischer Erfolg
6 Hiebschaden
0 Giftschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/40/9 MP)Schutzstein2 (28): Erfolg
2 [+5] Blitzschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/82/Stahlkette (lang))Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen1 (Hieb ausweichen/34): kritischer Erfolg
30 Hiebschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (3 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Chief Matze
Kurti

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Schutzstein1 ruft herbei mittels Skelette erwecken (10 MP)Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen8
Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen9

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/51)Schutzstein1 (16): kritischer Erfolg - zerstört
18 Stichschaden

Initiative 19
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/64/Käfigstrebe)Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen7 (Hieb ausweichen/26): kritischer Erfolg - zerfallen
26 Stichschaden
9 Feuerschaden
6 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen5 greift sozial an (Furcht einflößen/25/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/33): Fehlschlag
Kurti (Narrenfreiheit/38): Fehlschlag
Agonie (Disziplin/33): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/65/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen1 (2): kritischer Erfolg
Schutzstein2 (102): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen3 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/57)Aurvangur (Schildparade/53/Bronze-Rundschild): Erfolg
0 [+15] Hiebschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Schutzstein2 ruft herbei mittels Skelette erwecken (10 MP)Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen10
Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen11

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/96/Hanfseil der Gewandtheit,Oma Hannas Nadelkissen )Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen2 (Hieb ausweichen/35): kritischer Erfolg
Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen3 (Hieb ausweichen/29): kritischer Erfolg
Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen6 (Hieb ausweichen/36): kritischer Erfolg

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen3 greift sozial an (Furcht einflößen/15/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/47): Fehlschlag
Kurti (Narrenfreiheit/40): Fehlschlag
Agonie (Disziplin/33): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen1 greift sozial an (Furcht einflößen/14/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/69): Fehlschlag
Kurti (Narrenfreiheit/29): Fehlschlag
Agonie (Disziplin/25): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen7 greift sozial an (Furcht einflößen/7/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/24): Fehlschlag
Kurti (Narrenfreiheit/32): Fehlschlag
Agonie (Disziplin/27): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/32)Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen8 (Hieb ausweichen/34): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen2 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/75)Aurvangur (Schildparade/78/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen1 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/67)Aurvangur (Schildparade/76/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/93/Käfigstrebe)Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen8 (Hieb ausweichen/15): kritischer Erfolg - zerfallen
33 Stichschaden
9 Feuerschaden
6 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Exorzismus/26/2 MP/Leinentasche des heiligen Mannes)Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen7 (Magieresistenz/14): guter Erfolg
3 Heiliger Schaden

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen4 greift sozial an (Furcht einflößen/1/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/54): Fehlschlag
Chief Matze (Stoische Ruhe/20): Fehlschlag
Agonie (Disziplin/45): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen5 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/54)Aurvangur (Schildparade/82/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/35/Kriegsszepter des Inquisitors)Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen2 (Hieb ausweichen/40): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen2 greift sozial an (Furcht einflößen/14/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/27): Fehlschlag
Kurti (Narrenfreiheit/52): Fehlschlag
Agonie (Disziplin/16): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen6 greift sozial an (Furcht einflößen/6/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/41): Fehlschlag
Agonie (Disziplin/41): Fehlschlag
Chief Matze (Stoische Ruhe/26): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 78 26 kerngesund
2 Agonie 6 Rechte Seite 76 8 kerngesund
3 Chief Matze 6 Rechte Seite 48 9 kerngesund
4 Kurti 6 Rechte Seite 51 13 kerngesund
5 Wildhund 6 Rechte Seite 42 14 bereit zum Kampf
6 Anxiety 6 Zentrum 37 30 kerngesund
7 Bazille 6 Zentrum 34 31 kerngesund
8 Conspiracy 6 Zentrum 34 26 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 6 Zentrum 33 30 kerngesund
10 Nebell 6 Zentrum 30 52 kerngesund
11 Chanja 6 Hinten 52 9 kerngesund
12 Shrekk 6 Hinten 41 21 kerngesund
13 Skadi 6 Hinten 30 19 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Schutzstein1 1 Vorne 0 95 zerstört
2 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen1 6 Vorne 2 17 unerbittlich
3 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen2 6 Vorne 26 17 unerbittlich
4 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen3 6 Vorne 32 17 unerbittlich
5 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen4 6 Vorne 0 17 zerfallen
6 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen5 6 Vorne 32 17 unerbittlich
7 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen6 6 Vorne 32 17 unerbittlich
8 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen7 6 Vorne 0 17 zerfallen
9 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen8 6 Vorne 0 17 zerfallen
10 Schutzstein2 1 Zentrum 16 95 wachend
11 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen1 6 Zentrum 17 16 unerbittlich
12 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen2 6 Zentrum 32 16 unerbittlich
13 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen3 6 Zentrum 32 16 unerbittlich
14 Schutzstein3 1 Hinten 18 95 wachend
15 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen4 6 Hinten 27 16 unerbittlich
16 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen5 6 Hinten 32 16 unerbittlich
17 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen6 6 Hinten 32 16 unerbittlich
18 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen7 6 Hinten 29 16 unerbittlich
19 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen10 6 Hinten 32 17 unerbittlich
20 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen11 6 Hinten 32 17 unerbittlich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Holzflöte des Spotts) auf Anxiety
sich
Bazille

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Kurti
Wildhund

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Aurvangur

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (8 MP/Unsere Heldentaten: Von Orks und Ogern) auf Chief Matze
Agonie
Wildhund

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (3 MP/Geheime Konzentrationsübung des Adlers) auf sich

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Agonie erleidet 3 HP Schaden und erholt 2 MP.

 Chief Matze erholt 1 MP.

 Kurti erholt 2 MP.

 Anxiety erholt 11 MP.

 Bazille erholt 7 MP.

 Conspiracy erholt 4 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 6 MP.

 Nebell erholt 10 MP.

 Chanja erholt 1 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen1 erleidet 2 HP Schaden.

 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen2 erleidet 10 HP Schaden.

 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen3 erleidet 10 HP Schaden.

 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen5 erleidet 11 HP Schaden.

 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen6 erleidet 10 HP Schaden.

 Schutzstein2 erholt 5 MP.

 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen1 erleidet 8 HP Schaden.

 Schutzstein3 erholt 5 MP.

 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen4 erleidet 1 HP Schaden.

Initiative 42
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/69/Hanfseil der Gewandtheit,Oma Hannas Nadelkissen )Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen1 (Hieb ausweichen/18): kritischer Erfolg
Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen2 (Hieb ausweichen/39): guter Erfolg
Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen3 (Hieb ausweichen/36): guter Erfolg

Initiative 39
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/44/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Schutzstein2 (99): Fehlschlag
Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen2 (14): kritischer Erfolg

Initiative 34
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/75/Stahlkette (lang))Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen2 (Hieb ausweichen/37): guter Erfolg - zerfallen
18 Hiebschaden
9 Feuerschaden
3 Heiliger Schaden

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP)Agonie +9 HP

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/60/Einfacher Flammen-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen4 (13): kritischer Erfolg
1 Stichschaden
3 Feuerschaden

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Schutzstein2 ruft herbei mittels Skelette erwecken (10 MP)Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen9
Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen10
Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen11

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/100)Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen5 (Hieb ausweichen/33): kritischer Erfolg - zerfallen
22 Stichschaden
9 Feuerschaden
6 Heiliger Schaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/74/Einfacher Pistolengürtel,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen2 (10): kritischer Erfolg
2 Stichschaden

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/70/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Kupfernadeln )Schutzstein2 (18): kritischer Erfolg

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/32/9 MP)Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen3 (Magieresistenz/21): guter Erfolg
17 Blitzschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Schutzstein3 ruft herbei mittels Skelette erwecken (10 MP)Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen12
Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen13
Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen14

Initiative 19
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/98/Käfigstrebe)Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen6 (Hieb ausweichen/40): kritischer Erfolg - zerfallen
51 Stichschaden
9 Feuerschaden
6 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/16)Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen3 (Hieb ausweichen/37): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen3 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/48)Aurvangur (Geschoss ausweichen/48): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/38/Kriegsszepter des Inquisitors)Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen3 (Hieb ausweichen/23): guter Erfolg - zerfallen
22 Hiebschaden

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen10 greift sozial an (Furcht einflößen/22/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/34): Fehlschlag
Chief Matze (Stoische Ruhe/21): Erfolg
0 psychologischen Schaden
Kurti (Narrenfreiheit/43): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen1 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/34)Aurvangur (Geschoss ausweichen/37): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/95/Käfigstrebe)Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen3 (Hieb ausweichen/16): kritischer Erfolg - zerfallen
47 Stichschaden
9 Feuerschaden
6 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen11 greift sozial an (Furcht einflößen/20/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/49): Fehlschlag
Chief Matze (Stoische Ruhe/11): guter Erfolg
0 psychologischen Schaden
Agonie (Disziplin/32): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/6)Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen1 (Hieb ausweichen/17): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Exorzismus/29/2 MP/Ring des reinigenden Feuers)Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen4 (Magieresistenz/19): guter Erfolg
13 Heiliger Schaden

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen4 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/63)Aurvangur (Geschoss ausweichen/48): Erfolg
0 [+12] Stichschaden

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen7 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/40)Aurvangur (Geschoss ausweichen/31): Erfolg
0 [+15] Stichschaden

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen5 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/35)Aurvangur (Geschoss ausweichen/30): Erfolg
0 [+11] Stichschaden

Initiative 5
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/82/Käfigstrebe)Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen1 (Hieb ausweichen/29): kritischer Erfolg - zerfallen
40 Stichschaden
9 Feuerschaden
6 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen6 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/37)Chanja (20): guter Erfolg
19 [+2] Stichschaden

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen2 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/39)Wildhund (21): guter Erfolg
14 Stichschaden


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 86 26 kerngesund
2 Agonie 6 Rechte Seite 82 10 kerngesund
3 Chief Matze 6 Rechte Seite 48 7 kerngesund
4 Kurti 6 Rechte Seite 51 14 kerngesund
5 Wildhund 6 Rechte Seite 28 14 bereit zum Kampf
6 Anxiety 6 Zentrum 37 33 kerngesund
7 Bazille 6 Zentrum 34 32 kerngesund
8 Conspiracy 6 Zentrum 34 26 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 6 Zentrum 33 30 kerngesund
10 Nebell 6 Zentrum 30 52 kerngesund
11 Chanja 6 Hinten 33 10 leicht verwundet
12 Shrekk 6 Hinten 41 21 kerngesund
13 Skadi 6 Hinten 30 19 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Schutzstein1 1 Vorne 0 95 zerstört
2 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen1 6 Vorne 0 17 zerfallen
3 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen2 6 Vorne 0 17 zerfallen
4 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen3 6 Vorne 0 17 zerfallen
5 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen4 6 Vorne 0 17 zerfallen
6 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen5 6 Vorne 0 17 zerfallen
7 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen6 6 Vorne 0 17 zerfallen
8 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen7 6 Vorne 0 17 zerfallen
9 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen8 6 Vorne 0 17 zerfallen
10 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen9 6 Rechte Seite 32 17 unerbittlich
11 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen10 6 Rechte Seite 32 17 unerbittlich
12 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen11 6 Rechte Seite 32 17 unerbittlich
13 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen12 6 Rechte Seite 32 17 unerbittlich
14 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen13 6 Rechte Seite 32 17 unerbittlich
15 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen14 6 Rechte Seite 32 17 unerbittlich
16 Schutzstein2 1 Zentrum 16 90 wachend
17 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen1 6 Zentrum 0 16 zerfallen
18 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen2 6 Zentrum 15 16 unerbittlich
19 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen3 6 Zentrum 0 16 zerfallen
20 Schutzstein3 1 Hinten 18 90 wachend
21 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen4 6 Hinten 9 16 unerbittlich
22 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen5 6 Hinten 32 16 unerbittlich
23 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen6 6 Hinten 32 16 unerbittlich
24 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen7 6 Hinten 29 16 unerbittlich
25 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen10 6 Hinten 32 16 unerbittlich
26 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen11 6 Hinten 32 16 unerbittlich

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (6 MP) auf Chanja
Skadi
Shrekk

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (8 MP/Buch: Das Ein-Mal-Eins des Zuschlagens - Abschrift) auf Kurti

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Seele stärken (2 MP/Kutte des verbotenen Kultes) auf sich

  Aurvangur wirkt Sphäre der Heilung (4 MP) auf Bazille
Nebell
Jaelle Wohlgesang
Conspiracy
Anxiety

  Nebell wirkt Magischer Schutz (4 MP) auf Chanja

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 4 MP.

 Agonie erleidet 3 HP Schaden und erholt 2 MP.

 Chief Matze erholt 1 MP.

 Kurti erholt 2 MP.

 Wildhund heilt 1 HP.

 Anxiety erholt 11 MP.

 Bazille erholt 8 MP.

 Conspiracy erholt 4 MP.

 Nebell erholt 13 MP.

 Chanja heilt 1 HP und erholt 2 MP.

 Shrekk erholt 2 MP.

 Schutzstein2 erholt 5 MP.

 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen2 erleidet 15 HP Schaden.

 Schutzstein3 erholt 5 MP.

 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen4 erleidet 1 HP Schaden.

Initiative 41
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/49/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Kupfernadeln )Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen11 (Hieb ausweichen/8): kritischer Erfolg
Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen4 (Hieb ausweichen/35): Erfolg
Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen6 (Hieb ausweichen/28): guter Erfolg

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/44)Schutzstein2 (14): kritischer Erfolg - zerstört
35 Stichschaden
4 [+5] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/59/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen5 (6): kritischer Erfolg
2 Stichschaden
3 Feuerschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen5 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/42)Aurvangur (Geschoss ausweichen/38): Erfolg
0 [+8] Stichschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Schutzstein3 ruft herbei mittels Skelette erwecken (10 MP)Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen15
Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen16
Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen17

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang heilt mittels Gesang der Heilung (2 MP)Wildhund +13 HP

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/86/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Kupfernadeln )Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen15 (Hieb ausweichen/55): guter Erfolg
Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen17 (Hieb ausweichen/30): kritischer Erfolg
Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen16 (Hieb ausweichen/23): kritischer Erfolg

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/39/9 MP)Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen4 (Magieresistenz/4): kritischer Erfolg - zerfallen
13 Blitzschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/82/Käfigstrebe)Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen15 (Hieb ausweichen/17): kritischer Erfolg - zerfallen
49 Stichschaden
9 Feuerschaden
6 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/51/Kriegsszepter des Inquisitors)Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen5 (Hieb ausweichen/30): guter Erfolg
9 Hiebschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP)Chanja +18 HP

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/19)Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen5 (Hieb ausweichen/46): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/68/Stahlkette (lang))Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen16 (Hieb ausweichen/19): kritischer Erfolg - zerfallen
30 Hiebschaden
9 Feuerschaden
6 Heiliger Schaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/87/Einfache Flammen-Pistole,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen7 (18): kritischer Erfolg
2 Stichschaden
4 Feuerschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen12 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/74)Aurvangur (Schildparade/80/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen7 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/23)Aurvangur (Geschoss ausweichen/44): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen14 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/52)Aurvangur (Schildparade/79/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/81/Käfigstrebe)Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen17 (Hieb ausweichen/47): guter Erfolg - zerfallen
32 [+6] Stichschaden
9 Feuerschaden
3 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/65/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen7 (3): kritischer Erfolg
Schutzstein3 (105): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen6 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/35)Aurvangur (Geschoss ausweichen/43): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen13 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/81)Aurvangur (Schildparade/65/Bronze-Rundschild): Erfolg
0 [+16] Hiebschaden

Initiative 5
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/55/Käfigstrebe)Schutzstein3 (6): kritischer Erfolg - zerstört
52 Stichschaden
4 [+5] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Exorzismus/41/2 MP/Ring des reinigenden Feuers)Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen6 (Magieresistenz/16): kritischer Erfolg
10 Heiliger Schaden


Runde 4


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 86 26 kerngesund
2 Agonie 6 Rechte Seite 70 12 kerngesund
3 Chief Matze 6 Rechte Seite 39 6 kerngesund
4 Kurti 6 Rechte Seite 43 15 kerngesund
5 Wildhund 6 Rechte Seite 34 14 bereit zum Kampf
6 Anxiety 6 Zentrum 37 36 kerngesund
7 Bazille 6 Zentrum 34 32 kerngesund
8 Conspiracy 6 Zentrum 34 28 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 6 Zentrum 33 28 kerngesund
10 Nebell 6 Zentrum 30 52 kerngesund
11 Chanja 6 Hinten 52 12 kerngesund
12 Shrekk 6 Hinten 41 22 kerngesund
13 Skadi 6 Hinten 30 19 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Schutzstein1 1 Vorne 0 95 zerstört
2 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen1 6 Vorne 0 17 zerfallen
3 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen2 6 Vorne 0 17 zerfallen
4 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen3 6 Vorne 0 17 zerfallen
5 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen4 6 Vorne 0 17 zerfallen
6 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen5 6 Vorne 0 17 zerfallen
7 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen6 6 Vorne 0 17 zerfallen
8 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen7 6 Vorne 0 17 zerfallen
9 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen8 6 Vorne 0 17 zerfallen
10 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen15 6 Linke Seite 0 17 zerfallen
11 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen16 6 Linke Seite 0 17 zerfallen
12 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen17 6 Linke Seite 0 17 zerfallen
13 Schutzstein2 1 Zentrum 0 95 zerstört
14 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen1 6 Zentrum 0 16 zerfallen
15 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen2 6 Zentrum 0 16 zerfallen
16 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen3 6 Zentrum 0 16 zerfallen
17 Schutzstein3 1 Hinten 0 85 zerstört
18 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen4 6 Hinten 0 16 zerfallen
19 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen5 6 Hinten 18 16 unerbittlich
20 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen6 6 Hinten 22 16 unerbittlich
21 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen7 6 Hinten 8 16 unerbittlich

  Chief Matze wirkt Seele stärken (2 MP/Kutte des verbotenen Kultes) auf sich

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Wildhund
Chief Matze
Kurti
Agonie

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Chief Matze
Agonie

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Agonie erleidet 3 HP Schaden und erholt 2 MP.

 Chief Matze erholt 1 MP.

 Kurti erholt 2 MP.

 Anxiety erholt 7 MP.

 Bazille erholt 6 MP.

 Conspiracy erholt 4 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Nebell erholt 9 MP.

 Chanja erholt 2 MP.

 Shrekk erholt 2 MP.

 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen5 erleidet 1 HP Schaden.

 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen7 erleidet 8 HP Schaden.

Initiative 38
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/52/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Kupfernadeln )Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen5 (Hieb ausweichen/33): guter Erfolg

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/59/Stahlkette (lang))Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen5 (Hieb ausweichen/27): guter Erfolg - zerfallen
29 Hiebschaden
9 Feuerschaden
3 Heiliger Schaden

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/21/Skalpell)Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen6 (Hieb ausweichen/29): Fehlschlag

Initiative 31
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/54/Käfigstrebe)Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen6 (Hieb ausweichen/48): Erfolg - zerfallen
30 [+6] Stichschaden
3 Feuerschaden
3 Heiliger Schaden
0 Giftschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 78 26 kerngesund
2 Agonie 6 Rechte Seite 67 14 kerngesund
3 Chief Matze 6 Rechte Seite 39 5 kerngesund
4 Kurti 6 Rechte Seite 43 16 kerngesund
5 Wildhund 6 Rechte Seite 34 14 bereit zum Kampf
6 Anxiety 6 Zentrum 37 43 kerngesund
7 Bazille 6 Zentrum 34 34 kerngesund
8 Conspiracy 6 Zentrum 34 30 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 6 Zentrum 33 30 kerngesund
10 Nebell 6 Zentrum 30 61 kerngesund
11 Chanja 6 Hinten 52 14 kerngesund
12 Shrekk 6 Hinten 41 23 kerngesund
13 Skadi 6 Hinten 30 19 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Schutzstein1 1 Vorne 0 95 zerstört
2 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen1 6 Vorne 0 17 zerfallen
3 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen2 6 Vorne 0 17 zerfallen
4 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen3 6 Vorne 0 17 zerfallen
5 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen4 6 Vorne 0 17 zerfallen
6 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen5 6 Vorne 0 17 zerfallen
7 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen6 6 Vorne 0 17 zerfallen
8 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen7 6 Vorne 0 17 zerfallen
9 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen8 6 Vorne 0 17 zerfallen
10 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen15 6 Linke Seite 0 17 zerfallen
11 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen16 6 Linke Seite 0 17 zerfallen
12 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Nahkampfwaffen17 6 Linke Seite 0 17 zerfallen
13 Schutzstein2 1 Zentrum 0 95 zerstört
14 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen1 6 Zentrum 0 16 zerfallen
15 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen2 6 Zentrum 0 16 zerfallen
16 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen3 6 Zentrum 0 16 zerfallen
17 Schutzstein3 1 Hinten 0 85 zerstört
18 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen4 6 Hinten 0 16 zerfallen
19 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen5 6 Hinten 0 16 zerfallen
20 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen6 6 Hinten 0 16 zerfallen
21 Überreste gescheiterter Abenteurer mit Fernkampfwaffen7 6 Hinten 0 16 zerfallen

Die Angreifer haben gesiegt!


Erneut erklingt das leise Zischen bevor das Licht erlischt und die letzten Skelette um euch zu Boden sinken. Noch einmal blickt ihr fast gehetzt über die Ebene, doch als ihr erkennt, dass ihr es nun wirklich geschafft habt, brecht ihr zusammen.

Während ihr zwischen den Steinen sitzt, gleiten eure Augen noch einmal über das Plateau und Bedauern zeigt sich auf euren Gesichtern, da ihr das Schicksal der anderen Abenteurer erahnen könnt. Wer immer das hier errichtet hat, seine Macht war gewaltig und als ihr wie zufällig nach Norden blickt, läuft euch ein Schauer über den Rücken.

Vor euch liegen die dunklen Lande, ein Ort, den kein geistig Gesunder je betreten würde und selbst wenn ihr so gut wie nichts erkennen könnt, habt ihr ihn nun mit eigenen Augen gesehen. Einen Moment lasst ihr euch noch Zeit, bevor ihr den Blick abwendet und wieder aufsteht. Was immer das hier auch ist, ihr wisst nun, dass diejenigen, die es errichteten, viel Wert darauf gelegt haben, dass ihm niemand zu nahe kommt.
Es muss hier demnach etwas Wertvolles geben und wieder gleitet eurer Blick zu den Resten des Steinhaufens, den ihr schon zuvor untersuchen wolltet. Einen kurzen Moment zögert ihr noch, doch dann siegt eure Neugier und ihr entfernt die letzten Steine, um zu sehen, was sich darunter verbirgt.


Aurvangur erhält 88EP und +6,7Ruhm und findet 84Gold.
Agonie erhält 88EP und +6,7Ruhm und findet 61Gold.
Chief Matze erhält 88EP und +6,7Ruhm und findet 46Gold.
Kurti erhält 88EP und +6,7Ruhm und findet 64Gold.
Anxiety erhält 88EP und +6,7Ruhm und findet 61Gold.
Bazille erhält 88EP und +6,7Ruhm und findet 64Gold.
Conspiracy erhält 88EP und +6,7Ruhm und findet 55Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 88EP und +6,7Ruhm und findet 33Gold.
Nebell erhält 88EP und +6,7Ruhm und findet 42Gold.
Chanja erhält 88EP und +6,7Ruhm und findet 79Gold.
Shrekk erhält 88EP und +6,7Ruhm und findet 94Gold.
Skadi erhält 88EP und +6,7Ruhm und findet 89Gold.
Agonie findet Langaxt

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v2.02.71 - SDVer.14.00 (15.05.2015) - 46.4.83.112