Kampfbericht: Saints and Sinners

15.05.2015 16:43 - Erwachen

Ein Blick in die Vergangenheit

Ihr habt es die ganze Zeit über vermutet, schon als ihr den ersten Schritt auf das Plateau gesetzt habt. Die Anordnung der Steinhaufen, der gesamte Ort, dies alles wies euch im Innersten auf eine einzige Möglichkeit hin, doch nun habt ihr Gewissheit. Stumm blickt ihr auf die sterblichen Überreste eines Wesens hinab, das sehr große Ähnlichkeit mit einem Menschen aufweist. Als ihr es genauer betrachtet, könnt ihr auch keine Unterschiede zu den Gebeinen der Abenteurer feststellen und doch spürt ihr, dass dies kein Mensch war. Eure Blicke schweifen dann langsam zu den Beigaben und kurz haltet ihr den Atem an, als ihr mehrere mit Edelsteinen besetzte Ringe und Amulette erspäht. Ihr streckt bereits die Hände aus, um diese Schätze an euch zu nehmen, doch noch bevor ihr sie ergreift, stockt ihr und seht euch an. Seid ihr deswegen hierher gekommen? Um uralte Gräber zu plündern?

Seufzend zieht ihr eure Hände zurück und richtet euch wieder auf. Schatzsuche ist eine Sache, Grabräuberei eine andere. Auch wenn ihr nicht mit leeren Händen nach Dresoria gehen wollt, werdet ihr euch nicht an diesen Beigaben bereichern und so lasst ihr ein weiteres Mal eure Augen schweifen, um etwas zu finden, das ihr mit euch nehmen könnt.

Letztendlich habt ihr eure Taschen mit den unterschiedlichsten Dingen gefüllt, ihr habt interessant aussehende Steine gesehen, Teile von geborstenen Waffen und anderen Krimskrams. Eure Mitbringsel mögen vielleicht nicht viel wert sein, doch je länger ihr hier verweilt, desto weniger ist euch dies noch ein Bedürfnis. Die Toten sollen ihre Ruhe haben und nachdem ihr das offene Grab wieder verschlossen habt, macht ihr euch zum anderen Ende des Plateaus auf.

Ihr wollt die Grabstätte gerade verlassen, als ein Funkeln neben einem der Steinbrocken euch erstarren lässt. Hastig versucht ihr euch zu erinnern, ob ihr zuvor an diesem entfernten Haufen wart, als ein weiteres Mal ein Ton erklingt und ihr mit ansehen müsst, wie sich die Steine vor euch zu bewegen beginnen. Nur kurze Zeit später hat eine vage menschlich aussehende Gestalt Form angenommen, die euch alle um mindestens einen Kopf überragt. Einen Augenblick lang scheint euch das Ding zu mustern, bevor es auf euch zustapft und ihr ein weiteres Mal eure Waffen ziehen müsst.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 78 26 kerngesund
2 Agonie 6 Rechte Seite 67 14 kerngesund
3 Chief Matze 6 Rechte Seite 39 5 kerngesund
4 Kurti 6 Rechte Seite 43 16 kerngesund
5 Wildhund 6 Rechte Seite 34 14 bereit zum Kampf
6 Anxiety 6 Zentrum 37 43 kerngesund
7 Bazille 6 Zentrum 34 34 kerngesund
8 Conspiracy 6 Zentrum 34 30 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 6 Zentrum 33 30 kerngesund
10 Nebell 6 Zentrum 30 61 kerngesund
11 Chanja 6 Hinten 52 14 kerngesund
12 Shrekk 6 Hinten 41 23 kerngesund
13 Skadi 6 Hinten 30 19 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Steinerner Wächter 15 Vorne 296 28 bereit zum Kampf

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf sich

  Agonie wirkt Löwenherz (12 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Seele stärken (2 MP/Kutte des verbotenen Kultes) auf sich

  Kurti wirkt Gaukelei (7 MP/Kleine Marionette) auf Aurvangur
sich
Chief Matze
Agonie
Wildhund
Bazille
Nebell
Anxiety
Jaelle Wohlgesang
Conspiracy
Chanja
Skadi
Shrekk

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (8 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Aurvangur

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Aurvangur

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Chief Matze
Wildhund

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Holzflöte des Spotts) auf Aurvangur

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Mitstreiter) (1 MP) auf Shrekk
Skadi

  Nebell wirkt Trinken (Fässchen mit Radeburger Feuer) auf sich

  Shrekk wirkt Trinken (Verbeulter Flachmann) auf sich

  Steinerner Wächter wirkt Schmetterschlag (3 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 4 MP.

 Agonie erholt 2 MP.

 Kurti erholt 2 MP.

 Anxiety erholt 5 MP.

 Bazille erholt 4 MP.

 Conspiracy erholt 4 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 6 MP.

 Chanja erholt 3 MP.

 Skadi verliert 1 MP.

Initiative 51
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/63/Hanfseil der Gewandtheit,Angelhaken )Steinerner Wächter (Waffenloser Kampf/46): Erfolg

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/61)Steinerner Wächter (Waffenloser Kampf/59): Erfolg
0 [+20] Stichschaden
0 [+3] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (3 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Chief Matze
Agonie

Initiative 25
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/57)Steinerner Wächter (Waffenloser Kampf/48): Erfolg
0 [+6] Hiebschaden
0 [+3] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 20
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/86/Käfigstrebe)Steinerner Wächter (Waffenloser Kampf/48): guter Erfolg
8 [+25] Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/28/Flammender Hühnerspieß)Steinerner Wächter (Waffenloser Kampf/54): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 3
Steinerner Wächter greift sozial an (Furcht einflößen/25/1 MP)Shrekk (32): Fehlschlag
Skadi (Stoische Ruhe/36): Fehlschlag
Chanja (21): Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden
Kurti (Narrenfreiheit/51): Fehlschlag
Agonie (Disziplin/45): Fehlschlag
Chief Matze (Stoische Ruhe/34): Fehlschlag
Nebell (39): Fehlschlag
Anxiety (25): Fehlschlag
Bazille (11): kritischer Erfolg
4 psychologischen Schaden
Conspiracy (22): Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/43/15 MP/Glühender Stein)Steinerner Wächter (Magieresistenz/31): Erfolg
19 [+5] Feuerschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/60/8 MP/Ring des reinigenden Feuers)Steinerner Wächter (Magieresistenz/22): kritischer Erfolg
0 [+3] Feuerschaden
0 psychologischen Schaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/40/Kriegsszepter des Inquisitors)Steinerner Wächter (Waffenloser Kampf/48): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/50/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Steinerner Wächter (11): kritischer Erfolg

Initiative 11
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/73/Käfigstrebe)Steinerner Wächter (Waffenloser Kampf/39): guter Erfolg
4 [+25] Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 11
Aktion 2 von 3
Steinerner Wächter greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/53)Aurvangur (Schildparade/95/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/16)Steinerner Wächter (Waffenloser Kampf/47): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/68/Stahlkette (lang))Steinerner Wächter (Waffenloser Kampf/29): kritischer Erfolg
12 [+8] Hiebschaden

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/43/Einfacher Flammen-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Steinerner Wächter (14): kritischer Erfolg
0 [+13] Stichschaden
0 [+3] Feuerschaden

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/35/Einfache Vipern-Stockschleuder,Kleiner Erdklumpen)Steinerner Wächter (17): guter Erfolg
6 [+8] Hiebschaden
0 Giftschaden

Initiative 5
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/56/Käfigstrebe)Steinerner Wächter (Waffenloser Kampf/32): guter Erfolg
6 [+25] Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 5
Aktion 3 von 3
Steinerner Wächter greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/63)Aurvangur (Schildparade/86/Bronze-Rundschild): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 86 26 kerngesund
2 Agonie 6 Rechte Seite 67 4 kerngesund
3 Chief Matze 6 Rechte Seite 39 3 kerngesund
4 Kurti 6 Rechte Seite 43 11 kerngesund
5 Wildhund 6 Rechte Seite 34 14 bereit zum Kampf
6 Anxiety 6 Zentrum 37 40 kerngesund
7 Bazille 6 Zentrum 30 31 leicht verwundet
8 Conspiracy 6 Zentrum 34 24 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 6 Zentrum 33 30 kerngesund
10 Nebell 6 Zentrum 30 53 kerngesund
11 Chanja 6 Hinten 52 16 kerngesund
12 Shrekk 6 Hinten 41 23 kerngesund
13 Skadi 6 Hinten 30 18 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Steinerner Wächter 15 Vorne 241 24 bereit zum Kampf

  Aurvangur wirkt Sphäre der Heilung (4 MP) auf Chanja
Shrekk
Skadi

  Agonie wirkt Trinken (Flasche mit Gustavs Selbstgebranntem) auf sich

  Chief Matze wirkt Seele stärken (2 MP/Kutte des verbotenen Kultes) auf sich

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (6 MP) auf Shrekk
Chanja
Skadi

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Kurti
Agonie

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Holzflöte des Spotts) auf Nebell
sich
Bazille

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (3 MP) auf sich

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Steinerner Wächter wirkt Schmetterschlag (3 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 4 MP.

 Agonie heilt 2 HP und erholt 1 MP.

 Kurti erholt 2 MP.

 Anxiety erholt 3 MP.

 Bazille erholt 9 MP.

 Conspiracy erholt 4 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 6 MP.

 Nebell erholt 16 MP.

 Chanja erholt 2 MP.

 Skadi heilt 1 HP.

 Steinerner Wächter erleidet 39 HP Schaden und verliert 5 MP.

Initiative 40
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/31)Steinerner Wächter (Waffenloser Kampf/29): Erfolg
0 [+5] Hiebschaden
0 [+3] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/37)Steinerner Wächter (Waffenloser Kampf/29): Erfolg
0 [+16] Stichschaden
0 [+3] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/16)Steinerner Wächter (Waffenloser Kampf/32): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/63/Stahlkette (lang))Steinerner Wächter (Waffenloser Kampf/27): kritischer Erfolg
17 [+8] Hiebschaden
4 [+5] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/27/Flammender Hühnerspieß)Steinerner Wächter (Waffenloser Kampf/41): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP)sich +4 HP

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/15)Steinerner Wächter (Waffenloser Kampf/33): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/57)Steinerner Wächter (Waffenloser Kampf/21): kritischer Erfolg
0 [+5] Hiebschaden
4 [+5] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/45/Einfacher Flammen-Bogen,Goblinpfeil)Steinerner Wächter (14): kritischer Erfolg
0 [+10] Stichschaden
0 [+3] Feuerschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/32)Steinerner Wächter (Waffenloser Kampf/40): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Eisgeschoss/43/10 MP/Staubiger Lederbeutel)Steinerner Wächter (Magieresistenz/28): guter Erfolg
15 [+5] Eisschaden

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/34/Kriegsszepter des Inquisitors)Steinerner Wächter (Waffenloser Kampf/23): Erfolg
8 [+12] Hiebschaden

Initiative 13
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/69/Käfigstrebe)Steinerner Wächter (Waffenloser Kampf/17): kritischer Erfolg
7 [+25] Stichschaden
4 [+5] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 13
Aktion 1 von 3
Steinerner Wächter greift im Nahkampf an (Zerschmettern/72)Aurvangur (Schildparade/88/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/91/Käfigstrebe)Steinerner Wächter (Waffenloser Kampf/25): kritischer Erfolg
11 [+25] Stichschaden
4 [+5] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 7
Aktion 2 von 3
Steinerner Wächter greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/78)Aurvangur (Schildparade/86/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/74/Käfigstrebe)Steinerner Wächter (Waffenloser Kampf/18): kritischer Erfolg
12 [+25] Stichschaden
4 [+5] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 3
Aktion 3 von 3
Steinerner Wächter greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/67)Aurvangur (Schildparade/58/Bronze-Rundschild): Erfolg
29 [+25] Hiebschaden

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/2/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Steinerner Wächter (Waffenloser Kampf/33): Fehlschlag


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 57 26 leicht verwundet
2 Agonie 6 Rechte Seite 76 5 kerngesund
3 Chief Matze 6 Rechte Seite 39 1 kerngesund
4 Kurti 6 Rechte Seite 43 12 kerngesund
5 Wildhund 6 Rechte Seite 34 14 bereit zum Kampf
6 Anxiety 6 Zentrum 37 43 kerngesund
7 Bazille 6 Zentrum 34 32 kerngesund
8 Conspiracy 6 Zentrum 34 26 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 6 Zentrum 33 30 kerngesund
10 Nebell 6 Zentrum 30 58 kerngesund
11 Chanja 6 Hinten 52 15 kerngesund
12 Shrekk 6 Hinten 41 22 kerngesund
13 Skadi 6 Hinten 31 18 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Steinerner Wächter 15 Vorne 112 16 bereit zum Kampf

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (4 MP) auf Nebell
Conspiracy
Bazille

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (6 MP) auf Chief Matze
Agonie
Kurti

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Mitstreiter) (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Steinerner Wächter wirkt Schmetterschlag (3 MP) auf sich

 Aurvangur heilt 2 HP und erholt 4 MP.

 Agonie heilt 2 HP und erholt 2 MP.

 Chief Matze erholt 1 MP.

 Kurti erholt 3 MP.

 Bazille erholt 8 MP.

 Conspiracy erholt 6 MP.

 Nebell erholt 10 MP.

 Steinerner Wächter erleidet 39 HP Schaden und verliert 5 MP.

Initiative 39
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/61)Steinerner Wächter (Waffenloser Kampf/32): guter Erfolg
0 [+6] Hiebschaden
4 [+5] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 38
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/35/Flammender Hühnerspieß)Steinerner Wächter (Waffenloser Kampf/13): kritischer Erfolg
0 [+12] Stichschaden
2 [+5] Feuerschaden

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/79/15 MP/Glühender Stein)Steinerner Wächter (Magieresistenz/19): kritischer Erfolg
21 [+5] Feuerschaden

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/19)Steinerner Wächter (Waffenloser Kampf/15): Erfolg
0 [+3] Schneidschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/74/Stahlkette (lang))Steinerner Wächter (Waffenloser Kampf/22): kritischer Erfolg
19 [+8] Hiebschaden
4 [+5] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/67/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Steinerner Wächter (0): kritischer Erfolg
0 [+16] Stichschaden
0 [+3] Feuerschaden

Initiative 24
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/111/Käfigstrebe)Steinerner Wächter (Waffenloser Kampf/16): kritischer Erfolg
13 [+25] Stichschaden
4 [+5] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/55)Steinerner Wächter (Waffenloser Kampf/22): kritischer Erfolg - Steinhaufen
2 [+25] Stichschaden
4 [+5] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 51 26 leicht verwundet
2 Agonie 6 Rechte Seite 71 7 kerngesund
3 Chief Matze 6 Rechte Seite 39 2 kerngesund
4 Kurti 6 Rechte Seite 43 14 kerngesund
5 Wildhund 6 Rechte Seite 34 14 bereit zum Kampf
6 Anxiety 6 Zentrum 37 43 kerngesund
7 Bazille 6 Zentrum 34 34 kerngesund
8 Conspiracy 6 Zentrum 34 32 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 6 Zentrum 33 30 kerngesund
10 Nebell 6 Zentrum 30 53 kerngesund
11 Chanja 6 Hinten 52 14 kerngesund
12 Shrekk 6 Hinten 41 21 kerngesund
13 Skadi 6 Hinten 31 18 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Steinerner Wächter 15 Vorne 0 8 Steinhaufen

Die Angreifer haben gesiegt!


Ein lautes Krachen ertönt, als die Gestalt in ihre Einzelteile zerfällt und die Steine über den Boden kullern. Ihr seid nun endgültig bestrebt, dieses Plateau zu verlassen und ihr setzt euch keinen Moment zu früh in Bewegung. Leicht, aber doch spürbar beginnt der Boden unter euren Füßen zu beben und mit einem Mal beginnen auch in weiteren Haufen am Rand Lichter zu erstrahlen. So schnell es auch nur irgendwie möglich ist macht ihr euch davon und atmet erleichtert durch, als ihr die Grabstätte hinter euch gelassen habt und wieder an der Wand angekommen seid, die ihr hinauf geklettert wart.

Noch einmal wendet ihr den Blick zurück und ihr fragt euch, wer dort eigentlich begraben lag. Welches Volk hatte wohl hier oben seine Toten bestattet und wie lange musste dies schon her sein? Ihr werdet dies wohl nie erfahren und so solltet ihr euch lieber wieder mit dem befassen, was vor euch liegt. Die Nacht wird bald hereinbrechen und ihr solltet euch eilen, einen sicheren Platz zu finden, um nicht vollkommen von der Dunkelheit überrascht zu werden. Rasch macht ihr eure Ausrüstung fest und beginnt mit dem Abstieg, euch nun auf eine angenehme Zeit in Dresoria freuend. Kurz schmunzelt ihr, als eure Schatten im schräg einfallenden Sonnenlicht scheinbar ein Eigenleben entwickelt haben, doch nach diesem kurzen Moment der Kurzweil konzentriert ihr euch wieder auf das Klettern und lasst ein weiteres Abenteuer zufrieden hinter euch.

Zaghaft gleitet das Mondlicht durch kleine Risse in einer uralten Decke und streicht fast sanft über die Gestalt, die in Dunkelheit und Schatten auf einem Steinblock sitzt. Langes, dunkles Haar fällt in ein bleiches Gesicht, weht leicht in einem kaum spürbaren Luftzug, während einzelne Strähnen sich in dem Kragen eines uralten Mantels verfangen. Kein Hauch des Lebens ist zu spüren, als sich langsam, ganz langsam die Lider der Gestalt heben und dunkle, kalte Augen entblößen, die in die Finsternis starren. Ein einziges Mal hebt sich kaum sichtbar der Brustkorb des Mannes, fast wie eine Erinnerung an eine vergangene Zeit und bleiche Lippen formen nur ein Wort, lassen die unendliche Stille zerbrechen.

„Xaveria …“


Aurvangur erhält 88EP und +6,7Ruhm und findet 77Gold.
Agonie erhält 88EP und +6,7Ruhm und findet 55Gold.
Chief Matze erhält 88EP und +6,7Ruhm und findet 66Gold.
Kurti erhält 88EP und +6,7Ruhm und findet 58Gold.
Anxiety erhält 88EP und +6,7Ruhm und findet 71Gold.
Bazille erhält 88EP und +6,7Ruhm und findet 68Gold.
Conspiracy erhält 88EP und +6,7Ruhm und findet 79Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 88EP und +6,7Ruhm und findet 42Gold.
Nebell erhält 88EP und +6,7Ruhm und findet 84Gold.
Chanja erhält 88EP und +6,7Ruhm und findet 73Gold.
Shrekk erhält 88EP und +6,7Ruhm und findet 81Gold.
Skadi erhält 88EP und +6,7Ruhm und findet 68Gold.

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v2.02.71 - SDVer.14.00 (15.05.2015) - 46.4.83.112