Beschreibung des Dungeons |
---|
Euer langjähriger Freund Edmund von Hohenstein plant eine Expedition zum bislang nahezu unerforschten Feuerarchipel im Südwesten des Güldenen Eylands. Gerüchte besagen, dass die dortigen Berge große Mengen an Edelsteinen und Edelmetallen enthalten sollen.
Da ihr Edmund schon mehrfach eure Fähigkeiten bewiesen habt, wurdet ihr auserkoren, die Expedition anzuführen. Also packt ihr eure sieben Sachen und besteigt den für euch bereitgestellten Dreimaster und stecht in See. Mögen euch die Götter wohlgesonnen sein. Nach einer Idee von Elbryan Windon - Vielen Dank! |
Auf hoher SeeDie Tage ziehen sich dahin und Langeweile macht sich breit. Mitten in der Nacht schreckt ihr jedoch aus eurem Schlaf auf. Ihr hört das Pfeifen des Windes und das Tosen der Wellen. Scheint, als ob euch eure Ahnung vom Vorabend nicht getäuscht hätte. Müde wie ihr seid, versucht ihr aus eurer Lagerstätte aufzustehen, könnt euch aber aufgrund des heftigen Wellenganges kaum auf den Beinen halten. Plötzlich geht ein Zittern durch das Schiff und eine Wasserwand peitscht durch den Gang auf euch zu. Langsam beginnt ihr, an den Worten des Kapitäns zu zweifeln ... Runde 1 Angreifer:
Verteidiger:
Angreifer:
Verteidiger:
Die Angreifer haben gesiegt! Ihr schafft es gerade noch euch an umhertreibenden Holzlatten festzuhalten bevor ihr in Ohnmacht fallt. |