Kampfbericht: Saints and Sinners

18.05.2015 22:15 - Ein ruhiger Tag im Gasthaus ...

Ein kleines Wäldchen außerhalb

Das war eine aufregende Flucht, ihr habt das Stadttor gerade noch rechtzeitig erreicht, um die Stadt verlassen zu können. Nun campiert ihr mit Redol, wie der Junge heißt, hier in diesem Wäldchen. Morgen geht es dann in Richtung Dschungel von Semarkesh, wo Redols Sippe lebt... Mitten in der Nacht werdet ihr von einem seltsamen Geräusch geweckt! Ein Vampyr macht sich an Redol zu schaffen!


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 7 Vorne 84 36 kerngesund
2 Agonie 7 Linke Seite 74 15 kerngesund
3 Chief Matze 7 Linke Seite 39 17 kerngesund
4 Kurti 7 Linke Seite 36 24 kerngesund
5 Wildhund 6 Linke Seite 40 17 bereit zum Kampf
6 Anxiety 7 Zentrum 37 43 kerngesund
7 Bazille 7 Zentrum 31 37 kerngesund
8 Conspiracy 7 Zentrum 34 34 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 7 Zentrum 34 35 kerngesund
10 Nebell 7 Zentrum 31 59 kerngesund
11 Chanja 7 Hinten 52 12 kerngesund
12 Shrekk 7 Hinten 38 24 kerngesund
13 Skadi 6 Hinten 34 19 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Vampyr 15 Linke Seite 70 46 körperlich

  Aurvangur wirkt Sphäre der Macht (5 MP) auf Wildhund
Agonie
Chief Matze

  Agonie wirkt Löwenherz (12 MP) auf sich

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (8 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Aurvangur

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Leinentasche der Heilkunst) auf Kurti
Chief Matze
Wildhund
Agonie

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 05-05 - Schutz gegen die dunkle Kunst) auf Aurvangur

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Balladen des magischen Schutzes,Holzflöte des Wohlklanges) auf Aurvangur

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (3 MP) auf sich

  Nebell wirkt Trinken (Fässchen mit Radeburger Feuer) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 5 MP.

 Agonie erholt 2 MP.

 Kurti erholt 2 MP.

 Anxiety erholt 6 MP.

 Bazille erholt 8 MP.

 Conspiracy erholt 2 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 6 MP.

 Nebell erholt 2 MP.

 Chanja erholt 3 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 44

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 69

Initiative 69
Aktion 1 von 2
Chief Matze wirkt Verschleiern (Beutelchen mit taubem Pulver) auf Aurvangur
Agonie
Wildhund

Initiative 44
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/57/Käfigstrebe)Vampyr (Hieb ausweichen/90): Fehlschlag

Initiative 34
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/73/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Vampyr (Hieb ausweichen/68): Erfolg

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/59)Vampyr (Hieb ausweichen/58): Erfolg
14 Stichschaden

Initiative 28
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/96/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Vampyr (Geschoss ausweichen/64): guter Erfolg
19 Stichschaden

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Aurvangur

Initiative 25
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/48/Käfigstrebe)Vampyr (Hieb ausweichen/70): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/63/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Vampyr (Geschoss ausweichen/50): Erfolg

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/72/Einfacher Flammen-Bogen,Goblinpfeil)Vampyr (Geschoss ausweichen/55): Erfolg - nebelförmig
13 Stichschaden
1 Feuerschaden

 

Der Vampyr faucht euch noch einmal an, bevor er sich in seine Nebelform verwandelt und in Richtung seines Unterschlupfs entschwindet, um sich dort zu regenerieren.


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 7 Vorne 84 36 kerngesund
2 Agonie 7 Linke Seite 74 2 kerngesund
3 Chief Matze 7 Linke Seite 39 13 kerngesund
4 Kurti 7 Linke Seite 36 24 kerngesund
5 Wildhund 6 Linke Seite 40 17 bereit zum Kampf
6 Anxiety 7 Zentrum 37 41 kerngesund
7 Bazille 7 Zentrum 31 37 kerngesund
8 Conspiracy 7 Zentrum 34 34 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 7 Zentrum 34 35 kerngesund
10 Nebell 7 Zentrum 31 67 kerngesund
11 Chanja 7 Hinten 52 12 kerngesund
12 Shrekk 7 Hinten 38 24 kerngesund
13 Skadi 6 Hinten 34 19 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Vampyr 15 Linke Seite 0 46 nebelförmig

Die Angreifer haben gesiegt!


Dieser Blutsauger wird dieses Wäldchen wohl nicht mehr so schnell heimsuchen... Selbst Schuld, wenn er euch als Snack betrachtet!


Aurvangur erhält 111EP und +5,5Ruhm und findet 27Gold.
Agonie erhält 111EP und +5,5Ruhm und findet 110Gold.
Chief Matze erhält 111EP und +5,5Ruhm und findet 79Gold.
Kurti erhält 111EP und +5,5Ruhm und findet 40Gold.
Anxiety erhält 111EP und +5,5Ruhm und findet 71Gold.
Bazille erhält 111EP und +5,5Ruhm und findet 92Gold.
Conspiracy erhält 111EP und +5,5Ruhm und findet 58Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 111EP und +5,5Ruhm und findet 61Gold.
Nebell erhält 111EP und +5,5Ruhm und findet 51Gold.
Chanja erhält 111EP und +5,5Ruhm und findet 86Gold.
Shrekk erhält 111EP und +5,5Ruhm und findet 73Gold.
Skadi erhält 111EP und +5,5Ruhm und findet 107Gold.

Copyright © 2015 by Neise GmbH
v2.02.71 - SDVer.14.00 (19.05.2015) - 46.4.104.145