Level 4
Bereich 1/4
=Zurück=
=Weiter=
=Letzte Runde=
#Einträge:
Langsam dringt ihr in den semarkesischen Dschungel ein, die feuchte, schwülwarme Luft macht euch das Atmen schwer und der Schweiß quillt euch aus allen Poren.
Runde 1
Angreifer:
Name
Stufe
Position
Hitpoints
Manapoints
Zustand
1
Aurvangur
7
Vorne
84
36
kerngesund
2
Agonie
7
Linke Seite
67
10
leicht verwundet
3
Chief Matze
7
Linke Seite
39
7
kerngesund
4
Kurti
7
Linke Seite
36
24
kerngesund
5
Wildhund
6
Linke Seite
40
17
bereit zum Kampf
6
Anxiety
7
Zentrum
37
50
kerngesund
7
Bazille
7
Zentrum
31
33
kerngesund
8
Conspiracy
7
Zentrum
34
32
kerngesund
9
Jaelle Wohlgesang
7
Zentrum
34
35
kerngesund
10
Nebell
7
Zentrum
31
57
kerngesund
11
Chanja
7
Hinten
52
16
kerngesund
12
Shrekk
7
Hinten
38
23
kerngesund
13
Skadi
6
Hinten
34
18
kerngesund
Verteidiger:
Skadi
wirkt Eigene Waffe vergiften (4 MP /Brennende Nessel (vertrocknet) ) auf sich
Chanja
wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (3 MP ) auf sich
Jaelle Wohlgesang
wirkt Gesang des Mutes (6 MP /Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens ,Holzflöte des Wohlklanges ) auf Aurvangur
Conspiracy
wirkt Kleiner Segen (2 MP /Kanon: Psalm 22-01 - Samuels Tat ) auf Aurvangur
Bazille
wirkt Vitalitätsschub (4 MP /Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit ) auf Kurti
Agonie
Chief Matze
Wildhund
Anxiety
wirkt Kluge Ratschläge (8 MP /Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift ) auf Aurvangur
Kurti
wirkt Gaukelei (7 MP /Spielzeugfigur des Nekromanten von Tabor-Tabor ) auf Aurvangur
Agonie
Chief Matze
Wildhund
sichBazille
Anxiety
Nebell
Jaelle Wohlgesang
Conspiracy
Chanja
Skadi
Shrekk
Agonie
wirkt Finte (1 MP ) auf sich
Aurvangur
wirkt Sphäre der Macht (5 MP ) auf Chief Matze
Agonie
Kurti
Nebell
wirkt Magischer Schild (1 MP ) auf sich
Shrekk
wirkt Antäuschen (1 MP ) auf sich
Aurvangur
erholt 5 MP.
Agonie
erholt 2 MP.
Kurti
erholt 3 MP.
Anxiety
erholt 6 MP.
Bazille
erholt 8 MP.
Conspiracy
erholt 4 MP.
Jaelle Wohlgesang
erholt 6 MP.
Nebell
erholt 11 MP.
Chanja
erholt 3 MP.
Shrekk
erholt 1 MP.
Agonie
wirkt Schnelle Attacke (3 MP ): Initiative 11
Chief Matze
wirkt Schneller Schritt (4 MP ): Initiative 57
Initiative 57Aktion 1 von 2
Chief Matze
wirkt Verschleiern (Beutelchen mit taubem Pulver ) auf Aurvangur
Agonie
sich
Initiative 38Aktion 1 von 1
Bazille
wirkt Vitalitätsschub (4 MP /Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit ) auf Aurvangur
Initiative 35Aktion 1 von 1
Chanja
greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen /72/Waldgnom-Blasrohr ,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter) )Schlingpflanze 3
(6): kritischer Erfolg Schlingpflanze 5
(7): kritischer Erfolg
Initiative 28Aktion 2 von 2
Chief Matze
greift im Nahkampf an (Seilklingen /63/Hanfseil der Gewandtheit ,Beutel mit Eisenkernen )Giftranken 4
(Hieb ausweichen /20): kritischer Erfolg Giftranken 1
(Hieb ausweichen /9): kritischer Erfolg Giftranken 3
(Hieb ausweichen /26): kritischer Erfolg
Initiative 27Aktion 1 von 1
Wildhund
greift im Nahkampf an (Biss /60)Giftranken 2
(Hieb ausweichen /8): kritischer Erfolg 4 [+4] Stichschaden
Initiative 27Aktion 1 von 2
Nebell
greift magisch an (Feuerpfeil /39/12 MP /Leinentasche der magischen Künste )Schlingpflanze 7
(5): kritischer Erfolg 39 Feuerschaden
Initiative 26Aktion 1 von 2
Shrekk
greift per Fernkampf an (Einzelschuss /91/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer ,Bleikugeln ,Schwarzpulver )Schlingpflanze 1
(19): kritischer Erfolg 1 Stichschaden
Initiative 25Aktion 1 von 1
Kurti
greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf /75/Lange Kette (verrostet) )Giftranken 1
(Hieb ausweichen /6): kritischer Erfolg 10 [+2] Hiebschaden
Initiative 18Aktion 1 von 1
Conspiracy
greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth /68/8 MP /Ring des reinigenden Feuers )Schlingpflanze 5
(11): kritischer Erfolg 22 Feuerschaden 0 psychologischen Schaden
Initiative 18Aktion 1 von 1
Dschungelschlingpflanze 3
greift im Nahkampf an (Rankenangriff /32)Aurvangur
(Schildparade /114/Bronze-Rundschild ): Fehlschlag
Initiative 18Aktion 1 von 1
Skadi
greift per Fernkampf an (Bogen schießen /47/Einfacher Flammen-Bogen ,Goblinpfeil )Schlingpflanze 3
(17): kritischer Erfolg 3 Stichschaden 12 Feuerschaden
Initiative 16Aktion 1 von 1
Schlingpflanze 7
greift im Nahkampf an (Rankenangriff /28)Aurvangur
(Schildparade /91/Bronze-Rundschild ): Fehlschlag
Initiative 15Aktion 1 von 1
Anxiety
greift im Nahkampf an (Magische Berührung /33/Spruchrolle Eishauch )Dschungelschlingpflanze 5
(Waffenloser Kampf /19): guter Erfolg 1 Hiebschaden 6 Eisschaden
Initiative 15Aktion 1 von 1
Schlingpflanze 3
greift im Nahkampf an (Rankenangriff /14)Aurvangur
(Schildparade /110/Bronze-Rundschild ): Fehlschlag
Initiative 14Aktion 1 von 1
Schlingpflanze 2
greift im Nahkampf an (Rankenangriff /9)Aurvangur
(Schildparade /121/Bronze-Rundschild ): Fehlschlag
Initiative 14Aktion 1 von 1
Dschungelschlingpflanze 2
greift im Nahkampf an (Rankenangriff /25)Aurvangur
(Schildparade /113/Bronze-Rundschild ): Fehlschlag
Initiative 13Aktion 2 von 2
Nebell
greift magisch an (Energiepfeil /35/7 MP )Schlingpflanze 2
(11): kritischer Erfolg 5 Blitzschaden
Initiative 13Aktion 1 von 1
Dschungelschlingpflanze 1
greift im Nahkampf an (Rankenangriff /39)Aurvangur
(Schildparade /108/Bronze-Rundschild ): Fehlschlag
Initiative 13Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang
greift im Nahkampf an (Fechtwaffen /33/Flammender Hühnerspieß )Dschungelschlingpflanze 3
(Waffenloser Kampf /23): Erfolg 1 Stichschaden 4 Feuerschaden
Initiative 13Aktion 2 von 2
Shrekk
greift per Fernkampf an (Einzelschuss /94/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer ,Bleikugeln ,Schwarzpulver )Schlingpflanze 3
(4): kritischer Erfolg 3 Stichschaden
Initiative 12Aktion 1 von 1
Giftranken 4
greift im Nahkampf an (Giftangriff /24/9 MP )Agonie
(Stangenwaffen /51/Käfigstrebe ): Fehlschlag
Initiative 11Aktion 1 von 1
Agonie
greift im Nahkampf an (Stangenwaffen /65/Käfigstrebe )Giftranken 4
(Hieb ausweichen /17): kritischer Erfolg 6 [+4] Stichschaden 1 Giftschaden
Initiative 10Aktion 1 von 1
Schlingpflanze 1
greift im Nahkampf an (Rankenangriff /20)Aurvangur
(Schildparade /111/Bronze-Rundschild ): Fehlschlag
Initiative 10Aktion 1 von 1
Giftranken 3
greift im Nahkampf an (Giftangriff /44/9 MP )Kurti
(Hieb ausweichen /41): Erfolg 0 [+1] Stichschaden 15 Giftschaden
Initiative 9Aktion 1 von 1
Schlingpflanze 6
greift im Nahkampf an (Rankenangriff /18)Aurvangur
(Schildparade /131/Bronze-Rundschild ): Fehlschlag
Initiative 8Aktion 1 von 1
Aurvangur
greift im Nahkampf an (Hiebwaffen /40/Kriegsszepter des Inquisitors )Dschungelschlingpflanze 5
(Waffenloser Kampf /28): Erfolg 9 Hiebschaden
Initiative 6Aktion 1 von 1
Schlingpflanze 4
greift im Nahkampf an (Rankenangriff /20)Aurvangur
(Schildparade /111/Bronze-Rundschild ): Fehlschlag
Initiative 4Aktion 1 von 1
Dschungelschlingpflanze 4
greift im Nahkampf an (Rankenangriff /35)Aurvangur
(Schildparade /125/Bronze-Rundschild ): Fehlschlag
Initiative 4Aktion 1 von 1
Giftranken 1
greift im Nahkampf an (Giftangriff /28/9 MP )Wildhund
(Hieb ausweichen /67): Fehlschlag
Initiative 3Aktion 1 von 1
Schlingpflanze 5
greift im Nahkampf an (Rankenangriff /3)Aurvangur
(Schildparade /93/Bronze-Rundschild ): Fehlschlag
Initiative 3Aktion 1 von 1
Giftranken 2
greift im Nahkampf an (Giftangriff /28/9 MP )Chief Matze
(36): Fehlschlag
Initiative 2Aktion 1 von 1
Dschungelschlingpflanze 5
greift im Nahkampf an (Rankenangriff /30)Aurvangur
(Schildparade /113/Bronze-Rundschild ): Fehlschlag
Initiative 1Aktion 1 von 1
Schlingpflanze 8
greift im Nahkampf an (Rankenangriff /6)Aurvangur
(Schildparade /116/Bronze-Rundschild ): Fehlschlag
Level 4
Level 4
Bereich 1/4
=Zurück=
=Weiter=
=Letzte Runde=
#Einträge:
Runde 2
Angreifer:
Name
Stufe
Position
Hitpoints
Manapoints
Zustand
1
Aurvangur
7
Vorne
99
36
kerngesund
2
Agonie
7
Linke Seite
75
8
leicht verwundet
3
Chief Matze
7
Linke Seite
48
3
kerngesund
4
Kurti
7
Linke Seite
30
20
leicht verwundet
5
Wildhund
6
Linke Seite
49
17
bereit zum Kampf
6
Anxiety
7
Zentrum
37
48
kerngesund
7
Bazille
7
Zentrum
31
33
kerngesund
8
Conspiracy
7
Zentrum
34
26
kerngesund
9
Jaelle Wohlgesang
7
Zentrum
34
35
kerngesund
10
Nebell
7
Zentrum
31
48
kerngesund
11
Chanja
7
Hinten
52
16
kerngesund
12
Shrekk
7
Hinten
38
23
kerngesund
13
Skadi
6
Hinten
34
14
kerngesund
Verteidiger:
Level 4
Level 4
Bereich 1/4
=Zurück=
=Weiter=
=Letzte Runde=
#Einträge:
Runde 3
Angreifer:
Name
Stufe
Position
Hitpoints
Manapoints
Zustand
1
Aurvangur
7
Vorne
99
36
kerngesund
2
Agonie
7
Linke Seite
75
12
leicht verwundet
3
Chief Matze
7
Linke Seite
48
5
kerngesund
4
Kurti
7
Linke Seite
45
22
kerngesund
5
Wildhund
6
Linke Seite
49
17
bereit zum Kampf
6
Anxiety
7
Zentrum
37
46
kerngesund
7
Bazille
7
Zentrum
31
37
kerngesund
8
Conspiracy
7
Zentrum
34
26
kerngesund
9
Jaelle Wohlgesang
7
Zentrum
34
35
kerngesund
10
Nebell
7
Zentrum
31
53
kerngesund
11
Chanja
7
Hinten
52
16
kerngesund
12
Shrekk
7
Hinten
38
22
kerngesund
13
Skadi
6
Hinten
34
14
kerngesund
Verteidiger:
Level 4
Level 4
Bereich 1/4
=Zurück=
=Weiter=
=Letzte Runde=
#Einträge:
Runde 4
Angreifer:
Name
Stufe
Position
Hitpoints
Manapoints
Zustand
1
Aurvangur
7
Vorne
84
36
kerngesund
2
Agonie
7
Linke Seite
67
5
leicht verwundet
3
Chief Matze
7
Linke Seite
39
7
kerngesund
4
Kurti
7
Linke Seite
32
24
leicht verwundet
5
Wildhund
6
Linke Seite
40
17
bereit zum Kampf
6
Anxiety
7
Zentrum
37
44
kerngesund
7
Bazille
7
Zentrum
31
33
kerngesund
8
Conspiracy
7
Zentrum
34
26
kerngesund
9
Jaelle Wohlgesang
7
Zentrum
34
35
kerngesund
10
Nebell
7
Zentrum
31
53
kerngesund
11
Chanja
7
Hinten
52
16
kerngesund
12
Shrekk
7
Hinten
38
21
kerngesund
13
Skadi
6
Hinten
34
14
kerngesund
Verteidiger:
Angreifer:
Name
Stufe
Position
Hitpoints
Manapoints
Zustand
1
Aurvangur
7
Vorne
84
36
kerngesund
2
Agonie
7
Linke Seite
64
9
leicht verwundet
3
Chief Matze
7
Linke Seite
39
9
kerngesund
4
Kurti
7
Linke Seite
28
24
leicht verwundet
5
Wildhund
6
Linke Seite
40
17
bereit zum Kampf
6
Anxiety
7
Zentrum
37
50
kerngesund
7
Bazille
7
Zentrum
31
41
kerngesund
8
Conspiracy
7
Zentrum
34
26
kerngesund
9
Jaelle Wohlgesang
7
Zentrum
34
35
kerngesund
10
Nebell
7
Zentrum
31
60
kerngesund
11
Chanja
7
Hinten
52
16
kerngesund
12
Shrekk
7
Hinten
38
22
kerngesund
13
Skadi
6
Hinten
34
17
kerngesund
Verteidiger:
Die Angreifer haben gesiegt!
Level 4
Level 4
Bereich 2/4
=Zurück=
=Weiter=
=Letzte Runde=
#Einträge:
Runde 1
Angreifer:
Name
Stufe
Position
Hitpoints
Manapoints
Zustand
1
Aurvangur
7
Vorne
84
36
kerngesund
2
Agonie
7
Linke Seite
64
9
leicht verwundet
3
Chief Matze
7
Linke Seite
39
9
kerngesund
4
Kurti
7
Linke Seite
28
24
leicht verwundet
5
Wildhund
6
Linke Seite
40
17
bereit zum Kampf
6
Anxiety
7
Zentrum
37
50
kerngesund
7
Bazille
7
Zentrum
31
41
kerngesund
8
Conspiracy
7
Zentrum
34
26
kerngesund
9
Jaelle Wohlgesang
7
Zentrum
34
35
kerngesund
10
Nebell
7
Zentrum
31
60
kerngesund
11
Chanja
7
Hinten
52
16
kerngesund
12
Shrekk
7
Hinten
38
22
kerngesund
13
Skadi
6
Hinten
34
17
kerngesund
Verteidiger:
Skadi
wirkt Eigene Waffe vergiften (4 MP /Brennende Nessel (vertrocknet) ) auf sich
Chanja
wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (3 MP ) auf sich
Jaelle Wohlgesang
wirkt Gesang des Mutes (6 MP /Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens ,Holzflöte des Wohlklanges ) auf Aurvangur
Conspiracy
wirkt Kleiner Segen (2 MP /Kanon: Psalm 22-01 - Samuels Tat ) auf Aurvangur
Bazille
wirkt Vitalitätsschub (4 MP /Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit ) auf Chief Matze
Kurti
Wildhund
Agonie
Anxiety
wirkt Kluge Ratschläge (8 MP /Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift ) auf Aurvangur
Kurti
wirkt Lautloser Gang (2 MP ) auf sich
Agonie
wirkt Finte (1 MP ) auf sich
Aurvangur
wirkt Sphäre der Macht (5 MP ) auf Chief Matze
Wildhund
Kurti
Nebell
wirkt Magischer Schild (1 MP ) auf sich
Shrekk
wirkt Antäuschen (1 MP ) auf sich
Aurvangur
erholt 5 MP.
Agonie
erholt 2 MP.
Kurti
heilt 1 HP und erholt 2 MP.
Anxiety
erholt 6 MP.
Bazille
erholt 4 MP.
Conspiracy
erholt 8 MP.
Jaelle Wohlgesang
erholt 6 MP.
Nebell
erholt 8 MP.
Chanja
erholt 3 MP.
Shrekk
erholt 1 MP.
Agonie
wirkt Schnelle Attacke (3 MP ): Initiative 35
Chief Matze
wirkt Schneller Schritt (4 MP ): Initiative 65
Initiative 65Aktion 1 von 2
Chief Matze
wirkt Verschleiern (Beutelchen mit taubem Pulver ) auf Aurvangur
Agonie
Wildhund
Initiative 36Aktion 1 von 1
Bazille
wirkt Vitalitätsschub (4 MP /Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit ) auf Aurvangur
Initiative 35Aktion 1 von 1
Agonie
greift im Nahkampf an (Stangenwaffen /78/Käfigstrebe )Schlingpflanze 15
(1): kritischer Erfolg 3 Stichschaden 1 Giftschaden
Initiative 33Aktion 1 von 1
Wildhund
greift im Nahkampf an (Biss /68)Schlingpflanze 15
(17): kritischer Erfolg 4 Stichschaden
Initiative 32Aktion 2 von 2
Chief Matze
greift im Nahkampf an (Seilklingen /88/Hanfseil der Gewandtheit ,Beutel mit Eisenkernen )Schlingpflanze 15
(18): kritischer Erfolg Schlingpflanze 14
(6): kritischer Erfolg Schlingpflanze 13
(11): kritischer Erfolg
Initiative 29Aktion 1 von 2
Nebell
greift magisch an (Energiepfeil /23/7 MP )Giftranken 8
(15): guter Erfolg 3 Blitzschaden
Initiative 21Aktion 1 von 1
Chanja
greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen /61/Waldgnom-Blasrohr ,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter) )Schlingpflanze 8
(7): kritischer Erfolg Schlingpflanze 4
(7): kritischer Erfolg
Initiative 19Aktion 1 von 1
Giftranken 2
greift im Nahkampf an (Giftangriff /37/9 MP )Aurvangur
(Schildparade /101/Bronze-Rundschild ): Fehlschlag
Initiative 19Aktion 1 von 1
Schlingpflanze 11
greift im Nahkampf an (Rankenangriff /22)Aurvangur
(Schildparade /103/Bronze-Rundschild ): Fehlschlag
Initiative 18Aktion 1 von 1
Kurti
greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf /72/Lange Kette (verrostet) )Schlingpflanze 15
(17): kritischer Erfolg 10 Hiebschaden
Initiative 18Aktion 1 von 1
Schlingpflanze 9
greift im Nahkampf an (Rankenangriff /15)Aurvangur
(Schildparade /87/Bronze-Rundschild ): Fehlschlag
Initiative 17Aktion 1 von 1
Skadi
greift per Fernkampf an (Bogen schießen /58/Einfacher Flammen-Bogen ,Goblinpfeil )Schlingpflanze 10
(18): kritischer Erfolg 2 Stichschaden 12 Feuerschaden
Initiative 15Aktion 1 von 1
Schlingpflanze 5
greift im Nahkampf an (Rankenangriff /18)Aurvangur
(Schildparade /113/Bronze-Rundschild ): Fehlschlag
Initiative 15Aktion 1 von 1
Schlingpflanze 13
greift im Nahkampf an (Rankenangriff /24)Kurti
(Hieb ausweichen /43): Fehlschlag
Initiative 14Aktion 2 von 2
Nebell
greift magisch an (Energiepfeil /45/7 MP )Giftranken 8
(17): kritischer Erfolg 3 Blitzschaden
Initiative 14Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang
greift im Nahkampf an (Fechtwaffen /27/Flammender Hühnerspieß )Giftranken 4
(Hieb ausweichen /11): kritischer Erfolg 1 [+4] Stichschaden 9 Feuerschaden
Initiative 14Aktion 1 von 1
Giftranken 8
greift im Nahkampf an (Giftangriff /34/9 MP )Aurvangur
(Schildparade /97/Bronze-Rundschild ): Fehlschlag
Initiative 13Aktion 1 von 1
Conspiracy
greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth /64/8 MP /Ring des reinigenden Feuers )Schlingpflanze 3
(12): kritischer Erfolg 7 Feuerschaden 0 psychologischen Schaden
Initiative 13Aktion 1 von 1
Giftranken 1
greift im Nahkampf an (Giftangriff /25/9 MP )Aurvangur
(Schildparade /111/Bronze-Rundschild ): Fehlschlag
Initiative 13Aktion 1 von 1
Anxiety
greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf /16)Giftranken 1
(Hieb ausweichen /31): Fehlschlag
Initiative 13Aktion 1 von 1
Giftranken 6
greift im Nahkampf an (Giftangriff /43/9 MP )Aurvangur
(Schildparade /90/Bronze-Rundschild ): Fehlschlag
Initiative 12Aktion 1 von 1
Giftranken 4
greift im Nahkampf an (Giftangriff /20/9 MP )Aurvangur
(Schildparade /93/Bronze-Rundschild ): Fehlschlag
Initiative 12Aktion 1 von 1
Aurvangur
greift im Nahkampf an (Hiebwaffen /41/Kriegsszepter des Inquisitors )Giftranken 4
(Hieb ausweichen /15): kritischer Erfolg 6 [+2] Hiebschaden 0 Heiliger Schaden
Initiative 11Aktion 1 von 1
Schlingpflanze 10
greift im Nahkampf an (Rankenangriff /22)Aurvangur
(Schildparade /86/Bronze-Rundschild ): Fehlschlag
Initiative 11Aktion 1 von 1
Schlingpflanze 12
greift im Nahkampf an (Rankenangriff /25)Aurvangur
(Schildparade /98/Bronze-Rundschild ): Fehlschlag
Initiative 10Aktion 1 von 1
Giftranken 7
greift im Nahkampf an (Giftangriff /36/9 MP )Aurvangur
(Schildparade /106/Bronze-Rundschild ): Fehlschlag
Initiative 10Aktion 1 von 1
Schlingpflanze 14
greift im Nahkampf an (Rankenangriff /23)Wildhund
(Hieb ausweichen /55): Fehlschlag
Initiative 10Aktion 1 von 2
Shrekk
greift per Fernkampf an (Einzelschuss /87/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer ,Bleikugeln ,Schwarzpulver )Schlingpflanze 5
(17): kritischer Erfolg 2 Stichschaden
Initiative 9Aktion 1 von 1
Schlingpflanze 2
greift im Nahkampf an (Rankenangriff /7)Aurvangur
(Schildparade /114/Bronze-Rundschild ): Fehlschlag
Initiative 8Aktion 1 von 1
Schlingpflanze 3
greift im Nahkampf an (Rankenangriff /13)Aurvangur
(Schildparade /97/Bronze-Rundschild ): Fehlschlag
Initiative 8Aktion 1 von 1
Schlingpflanze 4
greift im Nahkampf an (Rankenangriff /22)Aurvangur
(Schildparade /110/Bronze-Rundschild ): Fehlschlag
Initiative 8Aktion 1 von 1
Schlingpflanze 8
greift im Nahkampf an (Rankenangriff /15)Aurvangur
(Schildparade /103/Bronze-Rundschild ): Fehlschlag
Initiative 7Aktion 1 von 1
Giftranken 5
greift im Nahkampf an (Giftangriff /33/9 MP )Aurvangur
(Schildparade /125/Bronze-Rundschild ): Fehlschlag
Initiative 7Aktion 1 von 1
Giftranken 3
greift im Nahkampf an (Giftangriff /43/9 MP )Aurvangur
(Schildparade /89/Bronze-Rundschild ): Fehlschlag
Initiative 6Aktion 1 von 1
Schlingpflanze 6
greift im Nahkampf an (Rankenangriff /32)Aurvangur
(Schildparade /100/Bronze-Rundschild ): Fehlschlag
Initiative 5Aktion 2 von 2
Shrekk
greift per Fernkampf an (Einzelschuss /78/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer ,Bleikugeln ,Schwarzpulver )Schlingpflanze 6
(10): kritischer Erfolg 1 Stichschaden
Initiative 4Aktion 1 von 1
Schlingpflanze 15
greift im Nahkampf an (Rankenangriff /12)Agonie
(Stangenwaffen /48/Käfigstrebe ): Fehlschlag
Initiative 4Aktion 1 von 1
Schlingpflanze 7
greift im Nahkampf an (Rankenangriff /30)Aurvangur
(Schildparade /91/Bronze-Rundschild ): Fehlschlag
Initiative 1Aktion 1 von 1
Schlingpflanze 1
greift im Nahkampf an (Rankenangriff /34)Aurvangur
(Schildparade /103/Bronze-Rundschild ): Fehlschlag
Level 4
Bereich 2/4
Level 4
Bereich 2/4
=Zurück=
=Weiter=
=Letzte Runde=
#Einträge:
Runde 2
Angreifer:
Name
Stufe
Position
Hitpoints
Manapoints
Zustand
1
Aurvangur
7
Vorne
99
36
kerngesund
2
Agonie
7
Linke Seite
72
7
leicht verwundet
3
Chief Matze
7
Linke Seite
48
5
kerngesund
4
Kurti
7
Linke Seite
38
24
leicht verwundet
5
Wildhund
6
Linke Seite
49
17
bereit zum Kampf
6
Anxiety
7
Zentrum
37
48
kerngesund
7
Bazille
7
Zentrum
31
37
kerngesund
8
Conspiracy
7
Zentrum
34
24
kerngesund
9
Jaelle Wohlgesang
7
Zentrum
34
35
kerngesund
10
Nebell
7
Zentrum
31
53
kerngesund
11
Chanja
7
Hinten
52
16
kerngesund
12
Shrekk
7
Hinten
38
22
kerngesund
13
Skadi
6
Hinten
34
13
kerngesund
Verteidiger:
Level 4
Bereich 2/4
Level 4
Bereich 2/4
=Zurück=
=Weiter=
=Letzte Runde=
#Einträge:
Runde 3
Angreifer:
Name
Stufe
Position
Hitpoints
Manapoints
Zustand
1
Aurvangur
7
Vorne
99
36
kerngesund
2
Agonie
7
Linke Seite
72
8
leicht verwundet
3
Chief Matze
7
Linke Seite
48
7
kerngesund
4
Kurti
7
Linke Seite
39
24
leicht verwundet
5
Wildhund
6
Linke Seite
49
17
bereit zum Kampf
6
Anxiety
7
Zentrum
37
50
kerngesund
7
Bazille
7
Zentrum
31
33
kerngesund
8
Conspiracy
7
Zentrum
34
22
kerngesund
9
Jaelle Wohlgesang
7
Zentrum
34
35
kerngesund
10
Nebell
7
Zentrum
31
53
kerngesund
11
Chanja
7
Hinten
52
16
kerngesund
12
Shrekk
7
Hinten
38
22
kerngesund
13
Skadi
6
Hinten
34
12
kerngesund
Verteidiger:
Level 4
Bereich 2/4
Level 4
Bereich 2/4
=Zurück=
=Weiter=
=Letzte Runde=
#Einträge:
Runde 4
Angreifer:
Name
Stufe
Position
Hitpoints
Manapoints
Zustand
1
Aurvangur
7
Vorne
84
36
kerngesund
2
Agonie
7
Linke Seite
64
12
leicht verwundet
3
Chief Matze
7
Linke Seite
39
9
kerngesund
4
Kurti
7
Linke Seite
31
24
leicht verwundet
5
Wildhund
6
Linke Seite
40
17
bereit zum Kampf
6
Anxiety
7
Zentrum
37
50
kerngesund
7
Bazille
7
Zentrum
31
39
kerngesund
8
Conspiracy
7
Zentrum
34
20
kerngesund
9
Jaelle Wohlgesang
7
Zentrum
34
35
kerngesund
10
Nebell
7
Zentrum
31
53
kerngesund
11
Chanja
7
Hinten
52
16
kerngesund
12
Shrekk
7
Hinten
38
24
kerngesund
13
Skadi
6
Hinten
34
13
kerngesund
Verteidiger:
Level 4
Bereich 2/4
Level 4
Bereich 2/4
=Zurück=
=Weiter=
=Letzte Runde=
#Einträge:
Runde 5
Angreifer:
Name
Stufe
Position
Hitpoints
Manapoints
Zustand
1
Aurvangur
7
Vorne
90
36
kerngesund
2
Agonie
7
Linke Seite
72
5
leicht verwundet
3
Chief Matze
7
Linke Seite
48
8
kerngesund
4
Kurti
7
Linke Seite
41
24
kerngesund
5
Wildhund
6
Linke Seite
49
17
bereit zum Kampf
6
Anxiety
7
Zentrum
37
50
kerngesund
7
Bazille
7
Zentrum
31
41
kerngesund
8
Conspiracy
7
Zentrum
34
26
kerngesund
9
Jaelle Wohlgesang
7
Zentrum
34
35
kerngesund
10
Nebell
7
Zentrum
31
53
kerngesund
11
Chanja
7
Hinten
52
16
kerngesund
12
Shrekk
7
Hinten
38
24
kerngesund
13
Skadi
6
Hinten
34
14
kerngesund
Verteidiger:
Level 4
Bereich 2/4
Level 4
Bereich 2/4
=Zurück=
=Weiter=
=Letzte Runde=
#Einträge:
Runde 6
Angreifer:
Name
Stufe
Position
Hitpoints
Manapoints
Zustand
1
Aurvangur
7
Vorne
90
36
kerngesund
2
Agonie
7
Linke Seite
69
9
leicht verwundet
3
Chief Matze
7
Linke Seite
48
7
kerngesund
4
Kurti
7
Linke Seite
42
24
kerngesund
5
Wildhund
6
Linke Seite
49
17
bereit zum Kampf
6
Anxiety
7
Zentrum
37
50
kerngesund
7
Bazille
7
Zentrum
31
41
kerngesund
8
Conspiracy
7
Zentrum
34
32
kerngesund
9
Jaelle Wohlgesang
7
Zentrum
34
35
kerngesund
10
Nebell
7
Zentrum
31
53
kerngesund
11
Chanja
7
Hinten
52
16
kerngesund
12
Shrekk
7
Hinten
38
24
kerngesund
13
Skadi
6
Hinten
34
11
kerngesund
Verteidiger:
Angreifer:
Name
Stufe
Position
Hitpoints
Manapoints
Zustand
1
Aurvangur
7
Vorne
84
36
kerngesund
2
Agonie
7
Linke Seite
58
13
leicht verwundet
3
Chief Matze
7
Linke Seite
39
6
kerngesund
4
Kurti
7
Linke Seite
34
24
kerngesund
5
Wildhund
6
Linke Seite
40
17
bereit zum Kampf
6
Anxiety
7
Zentrum
37
50
kerngesund
7
Bazille
7
Zentrum
31
41
kerngesund
8
Conspiracy
7
Zentrum
34
34
kerngesund
9
Jaelle Wohlgesang
7
Zentrum
34
35
kerngesund
10
Nebell
7
Zentrum
31
67
kerngesund
11
Chanja
7
Hinten
52
16
kerngesund
12
Shrekk
7
Hinten
38
24
kerngesund
13
Skadi
6
Hinten
34
10
kerngesund
Verteidiger:
Die Angreifer haben gesiegt!
Level 4
Bereich 2/4
Level 4
Bereich 3/4
=Zurück=
=Weiter=
=Letzte Runde=
#Einträge:
Runde 1
Angreifer:
Name
Stufe
Position
Hitpoints
Manapoints
Zustand
1
Aurvangur
7
Vorne
84
36
kerngesund
2
Agonie
7
Linke Seite
58
13
leicht verwundet
3
Chief Matze
7
Linke Seite
39
6
kerngesund
4
Kurti
7
Linke Seite
34
24
kerngesund
5
Wildhund
6
Linke Seite
40
17
bereit zum Kampf
6
Anxiety
7
Zentrum
37
50
kerngesund
7
Bazille
7
Zentrum
31
41
kerngesund
8
Conspiracy
7
Zentrum
34
34
kerngesund
9
Jaelle Wohlgesang
7
Zentrum
34
35
kerngesund
10
Nebell
7
Zentrum
31
67
kerngesund
11
Chanja
7
Hinten
52
16
kerngesund
12
Shrekk
7
Hinten
38
24
kerngesund
13
Skadi
6
Hinten
34
10
kerngesund
Verteidiger:
Skadi
wirkt Eigene Waffe vergiften (4 MP /Brennende Nessel (vertrocknet) ) auf sich
Chanja
wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (3 MP ) auf sich
Jaelle Wohlgesang
wirkt Gesang des Mutes (6 MP /Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens ,Holzflöte des Wohlklanges ) auf Aurvangur
Conspiracy
wirkt Kleiner Segen (2 MP /Kanon: Psalm 22-01 - Samuels Tat ) auf Aurvangur
Bazille
wirkt Vitalitätsschub (4 MP /Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit ) auf Kurti
Wildhund
Agonie
Chief Matze
Kurti
wirkt Lautloser Gang (2 MP ) auf sich
Agonie
wirkt Löwenherz (12 MP ) auf sich
Aurvangur
wirkt Sphäre der Macht (5 MP ) auf Wildhund
Agonie
Kurti
Nebell
wirkt Magischer Schild (1 MP ) auf sich
Shrekk
wirkt Antäuschen (1 MP ) auf sich
Aurvangur
erholt 5 MP.
Agonie
erholt 2 MP.
Kurti
heilt 1 HP und erholt 2 MP.
Bazille
erholt 4 MP.
Conspiracy
erholt 2 MP.
Jaelle Wohlgesang
erholt 6 MP.
Nebell
erholt 1 MP.
Chanja
erholt 3 MP.
Shrekk
erholt 1 MP.
Agonie
wirkt Schnelle Attacke (3 MP ): Initiative 35
Chief Matze
wirkt Schneller Schritt (4 MP ): Initiative 81
Initiative 81Aktion 1 von 2
Chief Matze
wirkt Verschleiern (Schwarzpulver ) auf Aurvangur
Kurti
Wildhund
Initiative 40Aktion 2 von 2
Chief Matze
greift im Nahkampf an (Seilklingen /67/Hanfseil der Gewandtheit ,Beutel mit Eisenkernen )Giftranken 4
(Hieb ausweichen /30): guter Erfolg Giftranken 5
(Hieb ausweichen /19): kritischer Erfolg Giftranken 1
(Hieb ausweichen /9): kritischer Erfolg
Initiative 40Aktion 1 von 1
Wildhund
greift im Nahkampf an (Biss /74)Giftranken 5
(Hieb ausweichen /3): kritischer Erfolg 4 [+4] Stichschaden
Initiative 39Aktion 1 von 1
Riesenmoskito 4
greift im Nahkampf an (Stachelangriff /33)Kurti
(Hieb ausweichen /60): Fehlschlag
Initiative 36Aktion 1 von 2
Nebell
greift magisch an (Energiepfeil /50/7 MP )Schlingpflanze 5
(4): kritischer Erfolg 3 Blitzschaden
Initiative 35Aktion 1 von 3
Agonie
greift im Nahkampf an (Stangenwaffen /72/Käfigstrebe )Riesenmoskito 2
(Hieb ausweichen /33): guter Erfolg - bewusstlos 43 Stichschaden 8 Giftschaden
Initiative 33Aktion 1 von 1
Kurti
greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf /66/Lange Kette (verrostet) )Riesenmoskito 3
(Hieb ausweichen /46): Erfolg 9 [+3] Hiebschaden
Initiative 32Aktion 1 von 1
Riesenmoskito 1
greift im Nahkampf an (Stachelangriff /20)Agonie
(Stangenwaffen /61/Käfigstrebe ): Fehlschlag
Initiative 27Aktion 1 von 2
Shrekk
greift per Fernkampf an (Einzelschuss /98/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer ,Bleikugeln ,Schwarzpulver )Schlingpflanze 7
(5): kritischer Erfolg 1 Stichschaden
Initiative 26Aktion 1 von 1
Riesenmoskito 3
greift im Nahkampf an (Stachelangriff /17)Agonie
(Stangenwaffen /41/Käfigstrebe ): Fehlschlag
Initiative 25Aktion 1 von 1
Bazille
wirkt Vitalitätsschub (4 MP /Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit ) auf Aurvangur
Initiative 25Aktion 1 von 1
Skadi
greift per Fernkampf an (Bogen schießen /51/Einfacher Flammen-Bogen ,Goblinpfeil )Schlingpflanze 5
(2): kritischer Erfolg 0 Stichschaden 12 Feuerschaden
Initiative 22Aktion 1 von 1
Chanja
greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen /76/Waldgnom-Blasrohr ,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter) )Schlingpflanze 5
(5): kritischer Erfolg Schlingpflanze 7
(1): kritischer Erfolg
Initiative 20Aktion 2 von 3
Agonie
greift im Nahkampf an (Stangenwaffen /53/Käfigstrebe )Schlingpflanze 9
(7): kritischer Erfolg 6 Stichschaden 1 Giftschaden
Initiative 20Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang
greift im Nahkampf an (Fechtwaffen /25/Flammender Hühnerspieß )Schlingpflanze 3
(6): kritischer Erfolg 1 Stichschaden 9 Feuerschaden
Initiative 19Aktion 1 von 1
Schlingpflanze 9
greift im Nahkampf an (Rankenangriff /18)Wildhund
(Hieb ausweichen /55): Fehlschlag
Initiative 18Aktion 1 von 1
Schlingpflanze 6
greift im Nahkampf an (Rankenangriff /14)Aurvangur
(Schildparade /85/Bronze-Rundschild ): Fehlschlag
Initiative 18Aktion 2 von 2
Nebell
greift magisch an (Energiepfeil /30/7 MP )Schlingpflanze 7
(11): kritischer Erfolg 5 Blitzschaden
Initiative 17Aktion 1 von 1
Giftranken 7
greift im Nahkampf an (Giftangriff /29/9 MP )Kurti
(Hieb ausweichen /64): Fehlschlag
Initiative 17Aktion 1 von 1
Giftranken 2
greift im Nahkampf an (Giftangriff /37/9 MP )Chief Matze
(33): Erfolg 0 [+1] Stichschaden 13 Giftschaden
Initiative 17Aktion 1 von 1
Schlingpflanze 11
greift im Nahkampf an (Rankenangriff /14)Agonie
(Stangenwaffen /62/Käfigstrebe ): Fehlschlag
Initiative 15Aktion 1 von 1
Giftranken 6
greift im Nahkampf an (Giftangriff /36/9 MP )Wildhund
(Hieb ausweichen /54): Fehlschlag
Initiative 15Aktion 1 von 1
Giftranken 4
greift im Nahkampf an (Giftangriff /31/9 MP )Chief Matze
(29): Erfolg 0 [+1] Stichschaden 17 Giftschaden
Initiative 13Aktion 2 von 2
Shrekk
greift per Fernkampf an (Einzelschuss /94/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer ,Bleikugeln ,Schwarzpulver )Schlingpflanze 6
(7): kritischer Erfolg 3 Stichschaden
Initiative 13Aktion 1 von 1
Giftranken 5
greift im Nahkampf an (Giftangriff /32/9 MP )Kurti
(Hieb ausweichen /61): Fehlschlag
Initiative 12Aktion 1 von 1
Schlingpflanze 1
greift im Nahkampf an (Rankenangriff /20)Aurvangur
(Schildparade /84/Bronze-Rundschild ): Fehlschlag
Initiative 12Aktion 1 von 1
Giftranken 3
greift im Nahkampf an (Giftangriff /17/9 MP )Chief Matze
(40): Fehlschlag
Initiative 11Aktion 1 von 1
Anxiety
greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf /10)Schlingpflanze 4
(2): kritischer Erfolg 1 Hiebschaden
Initiative 11Aktion 1 von 1
Aurvangur
heilt mittels Hand auflegen (2 MP )Chief Matze
+7 HP +7 MP
Initiative 10Aktion 3 von 3
Agonie
greift im Nahkampf an (Stangenwaffen /88/Käfigstrebe )Schlingpflanze 11
(7): kritischer Erfolg 4 Stichschaden 1 Giftschaden
Initiative 10Aktion 1 von 1
Schlingpflanze 5
greift im Nahkampf an (Rankenangriff /15)Aurvangur
(Schildparade /92/Bronze-Rundschild ): Fehlschlag
Initiative 10Aktion 1 von 1
Conspiracy
heilt mittels Hand auflegen (4 MP )Chief Matze
+21 HP +12 MP
Initiative 9Aktion 1 von 1
Schlingpflanze 4
greift im Nahkampf an (Rankenangriff /8)Aurvangur
(Schildparade /96/Bronze-Rundschild ): Fehlschlag
Initiative 9Aktion 1 von 1
Schlingpflanze 8
greift im Nahkampf an (Rankenangriff /19)Kurti
(Hieb ausweichen /59): Fehlschlag
Initiative 7Aktion 1 von 1
Schlingpflanze 7
greift im Nahkampf an (Rankenangriff /6)Aurvangur
(Schildparade /117/Bronze-Rundschild ): Fehlschlag
Initiative 7Aktion 1 von 1
Giftranken 8
greift im Nahkampf an (Giftangriff /26/9 MP )Kurti
(Hieb ausweichen /49): Fehlschlag
Initiative 7Aktion 1 von 1
Schlingpflanze 2
greift im Nahkampf an (Rankenangriff /14)Aurvangur
(Schildparade /99/Bronze-Rundschild ): Fehlschlag
Initiative 6Aktion 1 von 1
Giftranken 1
greift im Nahkampf an (Giftangriff /22/9 MP )Wildhund
(Hieb ausweichen /47): Fehlschlag
Initiative 6Aktion 1 von 1
Schlingpflanze 3
greift im Nahkampf an (Rankenangriff /16)Aurvangur
(Schildparade /65/Bronze-Rundschild ): Fehlschlag
Initiative 6Aktion 1 von 1
Schlingpflanze 10
greift im Nahkampf an (Rankenangriff /22)Wildhund
(Hieb ausweichen /56): Fehlschlag
Level 4
Bereich 3/4
Level 4
Bereich 3/4
=Zurück=
=Weiter=
=Letzte Runde=
#Einträge:
Runde 2
Angreifer:
Name
Stufe
Position
Hitpoints
Manapoints
Zustand
1
Aurvangur
7
Vorne
99
34
kerngesund
2
Agonie
7
Linke Seite
66
0
leicht verwundet
3
Chief Matze
7
Linke Seite
46
21
kerngesund
4
Kurti
7
Linke Seite
44
24
kerngesund
5
Wildhund
6
Linke Seite
49
17
bereit zum Kampf
6
Anxiety
7
Zentrum
37
50
kerngesund
7
Bazille
7
Zentrum
31
37
kerngesund
8
Conspiracy
7
Zentrum
34
30
kerngesund
9
Jaelle Wohlgesang
7
Zentrum
34
35
kerngesund
10
Nebell
7
Zentrum
31
53
kerngesund
11
Chanja
7
Hinten
52
16
kerngesund
12
Shrekk
7
Hinten
38
24
kerngesund
13
Skadi
6
Hinten
34
6
kerngesund
Verteidiger:
Level 4
Bereich 3/4
Level 4
Bereich 3/4
=Zurück=
=Weiter=
=Letzte Runde=
#Einträge:
Runde 3
Angreifer:
Name
Stufe
Position
Hitpoints
Manapoints
Zustand
1
Aurvangur
7
Vorne
99
36
kerngesund
2
Agonie
7
Linke Seite
63
5
leicht verwundet
3
Chief Matze
7
Linke Seite
37
17
leicht verwundet
4
Kurti
7
Linke Seite
45
24
kerngesund
5
Wildhund
6
Linke Seite
49
17
bereit zum Kampf
6
Anxiety
7
Zentrum
37
50
kerngesund
7
Bazille
7
Zentrum
31
33
kerngesund
8
Conspiracy
7
Zentrum
34
34
kerngesund
9
Jaelle Wohlgesang
7
Zentrum
34
35
kerngesund
10
Nebell
7
Zentrum
31
53
kerngesund
11
Chanja
7
Hinten
52
16
kerngesund
12
Shrekk
7
Hinten
38
23
kerngesund
13
Skadi
6
Hinten
34
5
kerngesund
Verteidiger:
Level 4
Bereich 3/4
Level 4
Bereich 3/4
=Zurück=
=Weiter=
=Letzte Runde=
#Einträge:
Runde 4
Angreifer:
Name
Stufe
Position
Hitpoints
Manapoints
Zustand
1
Aurvangur
7
Vorne
84
36
kerngesund
2
Agonie
7
Linke Seite
52
9
leicht verwundet
3
Chief Matze
7
Linke Seite
26
17
leicht verwundet
4
Kurti
7
Linke Seite
36
24
kerngesund
5
Wildhund
6
Linke Seite
40
17
bereit zum Kampf
6
Anxiety
7
Zentrum
37
50
kerngesund
7
Bazille
7
Zentrum
31
39
kerngesund
8
Conspiracy
7
Zentrum
34
34
kerngesund
9
Jaelle Wohlgesang
7
Zentrum
34
35
kerngesund
10
Nebell
7
Zentrum
31
53
kerngesund
11
Chanja
7
Hinten
52
16
kerngesund
12
Shrekk
7
Hinten
38
24
kerngesund
13
Skadi
6
Hinten
34
6
kerngesund
Verteidiger:
Level 4
Bereich 3/4
Level 4
Bereich 3/4
=Zurück=
=Weiter=
=Letzte Runde=
#Einträge:
Runde 5
Angreifer:
Name
Stufe
Position
Hitpoints
Manapoints
Zustand
1
Aurvangur
7
Vorne
90
36
kerngesund
2
Agonie
7
Linke Seite
57
10
leicht verwundet
3
Chief Matze
7
Linke Seite
33
17
leicht verwundet
4
Kurti
7
Linke Seite
45
24
kerngesund
5
Wildhund
6
Linke Seite
49
17
bereit zum Kampf
6
Anxiety
7
Zentrum
37
50
kerngesund
7
Bazille
7
Zentrum
31
41
kerngesund
8
Conspiracy
7
Zentrum
34
34
kerngesund
9
Jaelle Wohlgesang
7
Zentrum
34
35
kerngesund
10
Nebell
7
Zentrum
31
53
kerngesund
11
Chanja
7
Hinten
52
16
kerngesund
12
Shrekk
7
Hinten
38
24
kerngesund
13
Skadi
6
Hinten
34
7
kerngesund
Verteidiger:
Angreifer:
Name
Stufe
Position
Hitpoints
Manapoints
Zustand
1
Aurvangur
7
Vorne
84
36
kerngesund
2
Agonie
7
Linke Seite
46
11
verwundet
3
Chief Matze
7
Linke Seite
27
17
leicht verwundet
4
Kurti
7
Linke Seite
36
24
kerngesund
5
Wildhund
6
Linke Seite
40
17
bereit zum Kampf
6
Anxiety
7
Zentrum
37
50
kerngesund
7
Bazille
7
Zentrum
31
41
kerngesund
8
Conspiracy
7
Zentrum
34
34
kerngesund
9
Jaelle Wohlgesang
7
Zentrum
34
35
kerngesund
10
Nebell
7
Zentrum
31
67
kerngesund
11
Chanja
7
Hinten
52
16
kerngesund
12
Shrekk
7
Hinten
38
24
kerngesund
13
Skadi
6
Hinten
34
8
kerngesund
Verteidiger:
Die Angreifer haben gesiegt!
Level 4
Bereich 3/4
Level 4
Bereich 4/4
=Zurück=
=Weiter=
=Letzte Runde=
#Einträge:
Runde 1
Angreifer:
Name
Stufe
Position
Hitpoints
Manapoints
Zustand
1
Aurvangur
7
Vorne
84
36
kerngesund
2
Agonie
7
Linke Seite
46
11
verwundet
3
Chief Matze
7
Linke Seite
27
17
leicht verwundet
4
Kurti
7
Linke Seite
36
24
kerngesund
5
Wildhund
6
Linke Seite
40
17
bereit zum Kampf
6
Anxiety
7
Zentrum
37
50
kerngesund
7
Bazille
7
Zentrum
31
41
kerngesund
8
Conspiracy
7
Zentrum
34
34
kerngesund
9
Jaelle Wohlgesang
7
Zentrum
34
35
kerngesund
10
Nebell
7
Zentrum
31
67
kerngesund
11
Chanja
7
Hinten
52
16
kerngesund
12
Shrekk
7
Hinten
38
24
kerngesund
13
Skadi
6
Hinten
34
8
kerngesund
Verteidiger:
Aurvangur
wirkt Sphäre der Macht (5 MP ) auf Chief Matze
Agonie
Wildhund
Agonie
wirkt Finte (1 MP ) auf sich
Kurti
wirkt Lautloser Gang (2 MP ) auf sich
Bazille
wirkt Vitalitätsschub (4 MP /Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit ) auf Agonie
Chief Matze
Wildhund
Kurti
Conspiracy
wirkt Kleiner Segen (2 MP /Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer ) auf Agonie
Chief Matze
Jaelle Wohlgesang
wirkt Gesang des Mutes (6 MP /Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens ,Holzflöte des Wohlklanges ) auf Aurvangur
Chanja
wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (3 MP ) auf sich
Shrekk
wirkt Antäuschen (1 MP ) auf sich
Nebell
wirkt Magischer Schild (1 MP ) auf sich
Jaguar
wirkt Überraschender Ausfall (2 MP ) auf sich
Aurvangur
erholt 5 MP.
Agonie
erholt 2 MP.
Chief Matze
heilt 3 HP.
Kurti
erholt 2 MP.
Bazille
erholt 4 MP.
Conspiracy
erholt 2 MP.
Jaelle Wohlgesang
erholt 6 MP.
Nebell
erholt 1 MP.
Chanja
erholt 3 MP.
Shrekk
erholt 1 MP.
Agonie
wirkt Schnelle Attacke (3 MP ): Initiative 42
Chief Matze
wirkt Schneller Schritt (4 MP ): Initiative 71
Initiative 71Aktion 1 von 2
Chief Matze
wirkt Verschleiern (Schwarzpulver ) auf Aurvangur
Wildhund
Kurti
Initiative 42Aktion 1 von 1
Agonie
greift im Nahkampf an (Stangenwaffen /58/Käfigstrebe )Giftranken 6
(Hieb ausweichen /22): kritischer Erfolg 6 [+4] Stichschaden 13 Feuerschaden 0 Heiliger Schaden 1 Giftschaden
Initiative 37Aktion 1 von 1
Jaguar
greift sozial an (Fauchen /46/5 MP )Aurvangur
(Göttliche Zuversicht /41): Erfolg
Initiative 35Aktion 2 von 2
Chief Matze
greift im Nahkampf an (Seilklingen /58/Hanfseil der Gewandtheit ,Beutel mit Eisenkernen )Jaguar
(Hieb ausweichen /89): Fehlschlag Giftranken 5
(Hieb ausweichen /29): guter Erfolg Schlingpflanze 8
(9): kritischer Erfolg
Initiative 32Aktion 1 von 1
Wildhund
greift im Nahkampf an (Biss /56)Giftranken 8
(Hieb ausweichen /12): kritischer Erfolg 3 [+4] Stichschaden
Initiative 29Aktion 1 von 1
Kurti
greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf /67/Lange Kette (verrostet) )Schlingpflanze 9
(6): kritischer Erfolg 8 Hiebschaden
Initiative 26Aktion 1 von 1
Skadi
greift per Fernkampf an (Bogen schießen /36/Einfacher Flammen-Bogen ,Goblinpfeil )Giftranken 4
(6): kritischer Erfolg 0 [+4] Stichschaden 4 Feuerschaden
Initiative 23Aktion 1 von 2
Nebell
greift magisch an (Energiepfeil /27/7 MP )Schlingpflanze 4
(9): kritischer Erfolg 6 Blitzschaden
Initiative 22Aktion 1 von 1
Chanja
greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen /37/Waldgnom-Blasrohr ,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter) )Schlingpflanze 2
(7): kritischer Erfolg Giftranken 3
(11): kritischer Erfolg
Initiative 19Aktion 1 von 1
Anxiety
greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf /19)Schlingpflanze 7
(8): kritischer Erfolg 2 Hiebschaden
Initiative 19Aktion 1 von 1
Conspiracy
greift im Nahkampf an (Stabkampf /9/Stab aus dem Ast einer Blutulme )Schlingpflanze 9
(13): Fehlschlag
Initiative 17Aktion 1 von 1
Giftranken 1
greift im Nahkampf an (Giftangriff /45/9 MP )Aurvangur
(Schildparade /62/Bronze-Rundschild ): Fehlschlag
Initiative 17Aktion 1 von 1
Giftranken 4
greift im Nahkampf an (Giftangriff /32/9 MP )Aurvangur
(Schildparade /67/Bronze-Rundschild ): Fehlschlag
Initiative 16Aktion 1 von 1
Giftranken 3
greift im Nahkampf an (Giftangriff /43/9 MP )Aurvangur
(Schildparade /83/Bronze-Rundschild ): Fehlschlag
Initiative 15Aktion 1 von 1
Bazille
wirkt Vitalitätsschub (4 MP /Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit ) auf Aurvangur
Initiative 14Aktion 1 von 1
Schlingpflanze 5
greift im Nahkampf an (Rankenangriff /27)Aurvangur
(Schildparade /63/Bronze-Rundschild ): Fehlschlag
Initiative 14Aktion 1 von 1
Schlingpflanze 9
greift im Nahkampf an (Rankenangriff /23)Agonie
(Stangenwaffen /45/Käfigstrebe ): Fehlschlag
Initiative 14Aktion 1 von 1
Aurvangur
greift im Nahkampf an (Hiebwaffen /20/Kriegsszepter des Inquisitors )Schlingpflanze 3
(19): Erfolg 9 Hiebschaden
Initiative 13Aktion 1 von 1
Giftranken 7
greift im Nahkampf an (Giftangriff /24/9 MP )Wildhund
(Hieb ausweichen /65): Fehlschlag
Initiative 12Aktion 1 von 1
Schlingpflanze 7
greift im Nahkampf an (Rankenangriff /20)Agonie
(Stangenwaffen /57/Käfigstrebe ): Fehlschlag
Initiative 11Aktion 2 von 2
Nebell
greift magisch an (Energiepfeil /38/7 MP )Schlingpflanze 1
(17): guter Erfolg 2 Blitzschaden
Initiative 10Aktion 1 von 1
Schlingpflanze 2
greift im Nahkampf an (Rankenangriff /16)Aurvangur
(Schildparade /77/Bronze-Rundschild ): Fehlschlag
Initiative 10Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang
greift im Nahkampf an (Fechtwaffen /19/Flammender Hühnerspieß )Schlingpflanze 8
(1): kritischer Erfolg 1 Stichschaden 9 Feuerschaden
Initiative 8Aktion 1 von 1
Schlingpflanze 8
greift im Nahkampf an (Rankenangriff /24)Wildhund
(Hieb ausweichen /70): Fehlschlag
Initiative 7Aktion 1 von 1
Schlingpflanze 6
greift im Nahkampf an (Rankenangriff /24)Wildhund
(Hieb ausweichen /61): Fehlschlag
Initiative 7Aktion 1 von 1
Giftranken 8
greift im Nahkampf an (Giftangriff /41/9 MP )Wildhund
(Hieb ausweichen /51): Fehlschlag
Initiative 7Aktion 1 von 1
Giftranken 6
greift im Nahkampf an (Giftangriff /35/9 MP )Wildhund
(Hieb ausweichen /65): Fehlschlag
Initiative 7Aktion 1 von 1
Giftranken 2
greift im Nahkampf an (Giftangriff /40/9 MP )Aurvangur
(Schildparade /70/Bronze-Rundschild ): Fehlschlag
Initiative 7Aktion 1 von 2
Shrekk
greift per Fernkampf an (Einzelschuss /78/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer ,Bleikugeln ,Schwarzpulver )Schlingpflanze 5
(6): kritischer Erfolg 2 Stichschaden
Initiative 6Aktion 1 von 1
Schlingpflanze 4
greift im Nahkampf an (Rankenangriff /21)Aurvangur
(Schildparade /73/Bronze-Rundschild ): Fehlschlag
Initiative 6Aktion 1 von 1
Schlingpflanze 3
greift im Nahkampf an (Rankenangriff /4)Aurvangur
(Schildparade /60/Bronze-Rundschild ): Fehlschlag
Initiative 3Aktion 2 von 2
Shrekk
greift per Fernkampf an (Einzelschuss /93/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer ,Bleikugeln ,Schwarzpulver )Giftranken 3
(3): kritischer Erfolg 3 [+4] Stichschaden
Initiative 2Aktion 1 von 1
Giftranken 5
greift im Nahkampf an (Giftangriff /33/9 MP )Chief Matze
(35): Fehlschlag
Initiative 2Aktion 1 von 1
Schlingpflanze 1
greift im Nahkampf an (Rankenangriff /19)Aurvangur
(Schildparade /98/Bronze-Rundschild ): Fehlschlag
Level 4
Bereich 4/4
Level 4
Bereich 4/4
=Zurück=
=Weiter=
=Letzte Runde=
#Einträge:
Runde 2
Angreifer:
Name
Stufe
Position
Hitpoints
Manapoints
Zustand
1
Aurvangur
7
Vorne
93
36
kerngesund
2
Agonie
7
Linke Seite
54
9
leicht verwundet
3
Chief Matze
7
Linke Seite
39
13
leicht verwundet
4
Kurti
7
Linke Seite
45
24
kerngesund
5
Wildhund
6
Linke Seite
49
17
bereit zum Kampf
6
Anxiety
7
Zentrum
37
50
kerngesund
7
Bazille
7
Zentrum
31
37
kerngesund
8
Conspiracy
7
Zentrum
34
34
kerngesund
9
Jaelle Wohlgesang
7
Zentrum
34
35
kerngesund
10
Nebell
7
Zentrum
31
53
kerngesund
11
Chanja
7
Hinten
52
16
kerngesund
12
Shrekk
7
Hinten
38
24
kerngesund
13
Skadi
6
Hinten
34
8
kerngesund
Verteidiger:
Level 4
Bereich 4/4
Level 4
Bereich 4/4
=Zurück=
=Weiter=
=Letzte Runde=
#Einträge:
Runde 3
Angreifer:
Name
Stufe
Position
Hitpoints
Manapoints
Zustand
1
Aurvangur
7
Vorne
93
36
kerngesund
2
Agonie
7
Linke Seite
60
13
leicht verwundet
3
Chief Matze
7
Linke Seite
42
12
leicht verwundet
4
Kurti
7
Linke Seite
45
24
kerngesund
5
Wildhund
6
Linke Seite
49
17
bereit zum Kampf
6
Anxiety
7
Zentrum
37
50
kerngesund
7
Bazille
7
Zentrum
31
35
kerngesund
8
Conspiracy
7
Zentrum
34
34
kerngesund
9
Jaelle Wohlgesang
7
Zentrum
34
35
kerngesund
10
Nebell
7
Zentrum
31
53
kerngesund
11
Chanja
7
Hinten
52
16
kerngesund
12
Shrekk
7
Hinten
38
23
kerngesund
13
Skadi
6
Hinten
34
7
kerngesund
Verteidiger:
Level 4
Bereich 4/4
Level 4
Bereich 4/4
=Zurück=
=Weiter=
=Letzte Runde=
#Einträge:
Runde 4
Angreifer:
Name
Stufe
Position
Hitpoints
Manapoints
Zustand
1
Aurvangur
7
Vorne
84
36
kerngesund
2
Agonie
7
Linke Seite
52
6
leicht verwundet
3
Chief Matze
7
Linke Seite
36
11
kerngesund
4
Kurti
7
Linke Seite
36
24
kerngesund
5
Wildhund
6
Linke Seite
30
17
bereit zum Kampf
6
Anxiety
7
Zentrum
37
50
kerngesund
7
Bazille
7
Zentrum
31
33
kerngesund
8
Conspiracy
7
Zentrum
34
34
kerngesund
9
Jaelle Wohlgesang
7
Zentrum
34
35
kerngesund
10
Nebell
7
Zentrum
31
53
kerngesund
11
Chanja
7
Hinten
52
16
kerngesund
12
Shrekk
7
Hinten
38
22
kerngesund
13
Skadi
6
Hinten
34
6
kerngesund
Verteidiger:
Level 4
Bereich 4/4
Level 4
Bereich 4/4
=Zurück=
=Weiter=
=Letzte Runde=
#Einträge:
Runde 5
Angreifer:
Name
Stufe
Position
Hitpoints
Manapoints
Zustand
1
Aurvangur
7
Vorne
84
36
kerngesund
2
Agonie
7
Linke Seite
57
10
leicht verwundet
3
Chief Matze
7
Linke Seite
48
13
kerngesund
4
Kurti
7
Linke Seite
45
24
kerngesund
5
Wildhund
6
Linke Seite
40
17
bereit zum Kampf
6
Anxiety
7
Zentrum
37
50
kerngesund
7
Bazille
7
Zentrum
31
29
kerngesund
8
Conspiracy
7
Zentrum
34
34
kerngesund
9
Jaelle Wohlgesang
7
Zentrum
34
35
kerngesund
10
Nebell
7
Zentrum
31
53
kerngesund
11
Chanja
7
Hinten
52
16
kerngesund
12
Shrekk
7
Hinten
38
21
kerngesund
13
Skadi
6
Hinten
34
5
kerngesund
Verteidiger:
Level 4
Bereich 4/4
Level 4
Bereich 4/4
=Zurück=
=Weiter=
=Letzte Runde=
#Einträge:
Runde 6
Angreifer:
Name
Stufe
Position
Hitpoints
Manapoints
Zustand
1
Aurvangur
7
Vorne
84
36
kerngesund
2
Agonie
7
Linke Seite
54
14
leicht verwundet
3
Chief Matze
7
Linke Seite
48
15
kerngesund
4
Kurti
7
Linke Seite
45
24
kerngesund
5
Wildhund
6
Linke Seite
41
17
bereit zum Kampf
6
Anxiety
7
Zentrum
37
50
kerngesund
7
Bazille
7
Zentrum
31
35
kerngesund
8
Conspiracy
7
Zentrum
34
34
kerngesund
9
Jaelle Wohlgesang
7
Zentrum
34
35
kerngesund
10
Nebell
7
Zentrum
31
53
kerngesund
11
Chanja
7
Hinten
52
16
kerngesund
12
Shrekk
7
Hinten
38
22
kerngesund
13
Skadi
6
Hinten
34
6
kerngesund
Verteidiger:
Level 4
Bereich 4/4
Level 4
Bereich 4/4
=Zurück=
=Weiter=
=Letzte Runde=
#Einträge:
Letzte Runde:
Runde 7
Angreifer:
Name
Stufe
Position
Hitpoints
Manapoints
Zustand
1
Aurvangur
7
Vorne
84
34
kerngesund
2
Agonie
7
Linke Seite
77
15
kerngesund
3
Chief Matze
7
Linke Seite
32
21
leicht verwundet
4
Kurti
7
Linke Seite
36
24
kerngesund
5
Wildhund
6
Linke Seite
33
17
bereit zum Kampf
6
Anxiety
7
Zentrum
37
50
kerngesund
7
Bazille
7
Zentrum
31
33
kerngesund
8
Conspiracy
7
Zentrum
34
30
kerngesund
9
Jaelle Wohlgesang
7
Zentrum
34
35
kerngesund
10
Nebell
7
Zentrum
31
53
kerngesund
11
Chanja
7
Hinten
52
16
kerngesund
12
Shrekk
7
Hinten
38
23
kerngesund
13
Skadi
6
Hinten
34
7
kerngesund
Verteidiger:
Angreifer:
Name
Stufe
Position
Hitpoints
Manapoints
Zustand
1
Aurvangur
7
Vorne
84
36
kerngesund
2
Agonie
7
Linke Seite
74
15
kerngesund
3
Chief Matze
7
Linke Seite
31
17
leicht verwundet
4
Kurti
7
Linke Seite
36
24
kerngesund
5
Wildhund
6
Linke Seite
34
17
bereit zum Kampf
6
Anxiety
7
Zentrum
37
50
kerngesund
7
Bazille
7
Zentrum
31
37
kerngesund
8
Conspiracy
7
Zentrum
34
34
kerngesund
9
Jaelle Wohlgesang
7
Zentrum
34
35
kerngesund
10
Nebell
7
Zentrum
31
60
kerngesund
11
Chanja
7
Hinten
52
16
kerngesund
12
Shrekk
7
Hinten
38
24
kerngesund
13
Skadi
6
Hinten
34
8
kerngesund
Verteidiger:
Die Angreifer haben gesiegt!
Endlich seid ihr durch den Urwald durch. Auf der kleinen Lichtung vor euch erkennt ihr bereits die Hütten, in denen Redols Sippschaft lebt. Einige Kinder spielen auf dem Dorfplatz und die Alten rauchen gemütlich Pfeife...
Ein wahrlich idyllisches Plätzchen und ihr seht Redol über beide Wangen strahlen. Noch einmal wendet er sich an euch: "Habt Dank, dass ihr mich begleitet und sicher hierher gebracht habt. Leider kann ich euch das nicht in Gold vergelten, aber ich habe vor Kurzem diesen Stein entdeckt, vielleicht hilft er euch weiter und ist Dank genug für eure Tat."
Mit diesen Worten trennen sich eure Wege, aber ihr habt dafür einen Edelstein mehr in euren Taschen. Wofür dieser wohl gut sein mag?
Agonie
erhält 99
und +7
,5 und findet 81
.
Kurti
erhält 99
und +7
,5 und findet 71
.
Anxiety
erhält 99
und +7
,5 und findet 51
.
Bazille
erhält 99
und +7
,5 und findet 71
.
Nebell
erhält 99
und +7
,5 und findet 27
.
Chanja
erhält 99
und +7
,5 und findet 18
.
Shrekk
erhält 99
und +7
,5 und findet 104
.
Skadi
erhält 99
und +7
,5 und findet 42
.
=Zurück= =Weiter=
#Einträge:
Level 4
Bereich 4/4