Kampfbericht: Saints and Sinners

13.05.2015 01:39 - Geiler Troll

Es ist Zeit für eine Rast

Obwohl der Esel euch mehr Hindernis als Hilfe war, seid ihr heute recht gut vorangekommen. Hubert saß die letzten Stunden auf dem Tier und ihr habt die Ausrüstung für ihn geschleppt, seine Uniform ist für weite Reisen nur bedingt geeignet und insbesondere seine Schuhe waren wohl noch sehr neu. Die Schärpe ist von Schweißflecken geziert und seine Uniformknöpfe haben jeden Glanz eingebüßt.

Immerhin war seine Auswahl für die Ausrüstung gut getroffen und ihr freut euch über einen kräftigen Schluck Met und ein schönes Stück Braten zum Abendbrot. Das Los für die erste Wache fällt auf den mutigen Beamten und ihr seid zu müde, um euch über seine Verlässlichkeit als Nachtwache zu sorgen.

So ist es nicht weiter verwunderlich dass euer Nachtlager bald von stetigem Schnarchen erfüllt ist ...


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 84 27 kerngesund
2 Anxiety 6 Zentrum 27 37 kerngesund
3 Bazille 6 Zentrum 34 34 kerngesund
4 Chanja 6 Zentrum 44 16 kerngesund
5 Conspiracy 6 Zentrum 31 32 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 6 Zentrum 30 30 kerngesund
7 Nebell 6 Zentrum 30 44 kerngesund
8 Shrekk 6 Zentrum 40 26 kerngesund
9 Skadi 5 Zentrum 28 19 kerngesund
10 Agonie 6 Hinten 69 18 kerngesund
11 Chief Matze 6 Hinten 35 0 kerngesund
12 Kurti 6 Hinten 38 24 kerngesund
13 Wildhund 6       verschwunden

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Warg1 10 Linke Seite 47 32 bereit zum Kampf
2 Warg2 10 Linke Seite 47 32 bereit zum Kampf
3 Warg3 8 Linke Seite 40 26 bereit zum Kampf
4 Warg4 8 Rechte Seite 40 26 bereit zum Kampf
5 Warg5 8 Rechte Seite 40 26 bereit zum Kampf
6 Warg6 8 Rechte Seite 40 26 bereit zum Kampf
7 Orkmeuchler 8 Zentrum 79 19 bereit zum Kampf

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

  Agonie wirkt Löwenherz (12 MP) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Holzflöte des Wohlklanges) auf Agonie
Kurti
Chief Matze

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Chief Matze
Kurti

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (3 MP) auf sich

  Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (4 MP/Leinentasche der Heilkunst) auf Agonie
Kurti

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (8 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Aurvangur

  Aurvangur wirkt Sphäre der Heilung (4 MP) auf Agonie
Chief Matze
Kurti

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Hinterhalt entdecken (1 MP) auf sich

  Orkmeuchler wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 4 MP.

 Anxiety erholt 6 MP.

 Bazille erholt 4 MP.

 Chanja erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 2 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 6 MP.

 Nebell erholt 16 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Agonie heilt 1 HP und erholt 2 MP.

 Chief Matze erholt 1 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

Initiative 87
Aktion 1 von 1
Warg2 greift im Nahkampf an (Wargbiss/99)Aurvangur (Schildparade/86/Bronze-Rundschild): Erfolg
27 [+20] Stichschaden

Initiative 72
Aktion 1 von 1
Warg6 greift im Nahkampf an (Wargbiss/38)Aurvangur (Schildparade/53/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 61
Aktion 1 von 1
Warg3 greift im Nahkampf an (Wargbiss/57)Aurvangur (Schildparade/85/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 61
Aktion 1 von 1
Warg1 greift im Nahkampf an (Wargbiss/82)Aurvangur (Schildparade/83/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 58
Aktion 1 von 1
Warg4 greift im Nahkampf an (Wargbiss/70)Aurvangur (Schildparade/84/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 34
Aktion 1 von 1
Warg5 greift im Nahkampf an (Wargbiss/68)Aurvangur (Schildparade/94/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP)Aurvangur +23 HP

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Orkmeuchler greift hinterhältig an (Hinterhalt/38)Aurvangur (11): kritischer Erfolg
Bazille (7): kritischer Erfolg
Jaelle Wohlgesang (12): kritischer Erfolg
Chanja (17): guter Erfolg
Anxiety (13): kritischer Erfolg
Skadi (15): kritischer Erfolg
Shrekk (39): Fehlschlag
Conspiracy (24): guter Erfolg
Nebell (20): guter Erfolg
Chief Matze (18): guter Erfolg
Agonie (5): kritischer Erfolg
Kurti (7): kritischer Erfolg

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/43/Stahlkette (lang))Orkmeuchler (Hieb ausweichen/40): Erfolg
0 [+17] Hiebschaden
3 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/50/15 MP/Leinentasche der magischen Künste)Orkmeuchler (20): kritischer Erfolg
21 Feuerschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 2
Chief Matze wirkt Verschleiern (Altes Schießpulver) auf Aurvangur
sich
Kurti

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/75/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Warg2 (Geschoss ausweichen/85): Fehlschlag
Warg1 (Geschoss ausweichen/58): Erfolg

Initiative 19
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/39/Sauspieß)Orkmeuchler (Hieb ausweichen/57): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/52/Einfacher Flammen-Bogen,Goblinpfeil)Warg3 (Geschoss ausweichen/59): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Anxiety greift sozial an (Fauler Zauber/31/2 MP)Orkmeuchler (Stoische Ruhe/24): Erfolg

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/54/Einfacher Pistolengürtel,Schwarzpulver,Bleikugeln )Orkmeuchler (Geschoss ausweichen/48): Erfolg
0 [+6] Stichschaden

Initiative 11
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/47/Sauspieß)Orkmeuchler (Hieb ausweichen/40): Erfolg
8 [+19] Stichschaden

Initiative 11
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/34/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Kupfernadeln )Orkmeuchler (Hieb ausweichen/46): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Gesang des Spotts/48/5 MP/Liederfibel: Balladen des unsicheren Standes,Einfache Holzflöte)Orkmeuchler (Stoische Ruhe/30): guter Erfolg

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/58/7 MP/Leinentasche des heiligen Mannes)Warg3 (17): kritischer Erfolg
9 Feuerschaden
1 psychologischen Schaden

Initiative 5
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/48/Sauspieß)Orkmeuchler (Hieb ausweichen/34): Erfolg
8 [+19] Stichschaden

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/46/Kriegsszepter des Inquisitors)Orkmeuchler (Hieb ausweichen/49): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 80 27 kerngesund
2 Anxiety 6 Zentrum 27 33 kerngesund
3 Bazille 6 Zentrum 34 32 kerngesund
4 Chanja 6 Zentrum 44 14 kerngesund
5 Conspiracy 6 Zentrum 31 25 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 6 Zentrum 30 25 kerngesund
7 Nebell 6 Zentrum 30 44 kerngesund
8 Shrekk 6 Zentrum 40 26 kerngesund
9 Skadi 5 Zentrum 28 19 kerngesund
10 Agonie 6 Hinten 70 8 kerngesund
11 Chief Matze 6 Hinten 38 1 kerngesund
12 Kurti 6 Hinten 38 24 kerngesund
13 Wildhund 6       verschwunden

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Warg1 10 Linke Seite 47 32 bereit zum Kampf
2 Warg2 10 Linke Seite 47 32 bereit zum Kampf
3 Warg3 8 Linke Seite 30 26 bereit zum Kampf
4 Warg4 8 Rechte Seite 40 26 bereit zum Kampf
5 Warg5 8 Rechte Seite 40 26 bereit zum Kampf
6 Warg6 8 Rechte Seite 40 26 bereit zum Kampf
7 Orkmeuchler 8 Zentrum 39 17 bereit zum Kampf

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Holzflöte des Wohlklanges) auf Nebell
Anxiety
Skadi

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Agonie

  Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (11 MP/Heiltrank) auf Aurvangur
Chief Matze
Kurti
Agonie

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (8 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Chief Matze
Agonie
Kurti

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (4 MP) auf Bazille
Chanja
Jaelle Wohlgesang

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur heilt 4 HP und erholt 4 MP.

 Anxiety erholt 12 MP.

 Bazille erholt 11 MP.

 Chanja erholt 2 MP.

 Conspiracy erholt 6 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 11 MP.

 Nebell erholt 15 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Agonie erholt 2 MP.

 Chief Matze erholt 1 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Warg1 erleidet 6 HP Schaden.

 Warg3 erleidet 3 HP Schaden und verliert 3 MP.

 Orkmeuchler erleidet 13 HP Schaden.

Initiative 49
Aktion 1 von 1
Warg1 greift im Nahkampf an (Wargbiss/80)Aurvangur (Schildparade/85/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 47
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/66/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Warg2 (Geschoss ausweichen/60): Erfolg
Warg3 (Geschoss ausweichen/24): kritischer Erfolg

Initiative 45
Aktion 1 von 1
Warg3 greift im Nahkampf an (Wargbiss/45)Aurvangur (Schildparade/64/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 45
Aktion 1 von 1
Warg6 greift im Nahkampf an (Wargbiss/51)Aurvangur (Schildparade/74/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 45
Aktion 1 von 1
Warg5 greift im Nahkampf an (Wargbiss/45)Aurvangur (Schildparade/61/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 43
Aktion 1 von 1
Warg2 greift im Nahkampf an (Wargbiss/51)Aurvangur (Schildparade/76/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 37
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/36/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Kupfernadeln )Orkmeuchler (Hieb ausweichen/28): Erfolg

Initiative 36
Aktion 1 von 1
Warg4 greift im Nahkampf an (Wargbiss/55)Aurvangur (Schildparade/85/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/36/Einfacher Flammen-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Warg1 (Geschoss ausweichen/77): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Aurvangur

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/40/Einfache Vipern-Stockschleuder,Bleikugeln )Warg4 (Geschoss ausweichen/63): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/80/Einfache Flammen-Pistole,Schwarzpulver,Bleikugeln )Orkmeuchler (Geschoss ausweichen/57): Erfolg
0 [+13] Stichschaden
2 Feuerschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/67/15 MP/Schwefelklumpen)Orkmeuchler (19): kritischer Erfolg - bewusstlos
32 Feuerschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/49/7 MP/Ring des reinigenden Feuers)Warg3 (14): kritischer Erfolg
11 Feuerschaden
1 psychologischen Schaden

Initiative 18
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/42/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Kupfernadeln )Warg6 (Hieb ausweichen/35): Erfolg
Warg5 (Hieb ausweichen/45): Fehlschlag
Warg4 (Hieb ausweichen/51): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/51/Sauspieß)Warg4 (Hieb ausweichen/49): Erfolg
31 [+10] Stichschaden
3 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/18/Kriegsszepter des Inquisitors)Warg1 (Hieb ausweichen/70): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/49/Sauspieß)Warg4 (Hieb ausweichen/54): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/42/Stahlkette (lang))Warg4 (Hieb ausweichen/58): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/45/Sauspieß)Warg5 (Hieb ausweichen/50): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/20)Warg4 (Hieb ausweichen/48): Fehlschlag


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 92 27 kerngesund
2 Anxiety 6 Zentrum 27 37 kerngesund
3 Bazille 6 Zentrum 34 28 kerngesund
4 Chanja 6 Zentrum 44 16 kerngesund
5 Conspiracy 6 Zentrum 31 22 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 6 Zentrum 30 30 kerngesund
7 Nebell 6 Zentrum 30 44 kerngesund
8 Shrekk 6 Zentrum 40 26 kerngesund
9 Skadi 5 Zentrum 28 19 kerngesund
10 Agonie 6 Hinten 70 10 kerngesund
11 Chief Matze 6 Hinten 38 2 kerngesund
12 Kurti 6 Hinten 38 24 kerngesund
13 Wildhund 6       verschwunden

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Warg1 10 Linke Seite 41 32 bereit zum Kampf
2 Warg2 10 Linke Seite 47 32 bereit zum Kampf
3 Warg3 8 Linke Seite 15 23 bereit zum Kampf
4 Warg4 8 Rechte Seite 6 26 bereit zum Kampf
5 Warg5 8 Rechte Seite 40 26 bereit zum Kampf
6 Warg6 8 Rechte Seite 40 26 bereit zum Kampf
7 Orkmeuchler 8 Zentrum 0 17 bewusstlos

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Seele stärken (2 MP/Kutte des verbotenen Kultes) auf sich

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (7 MP) auf Nebell
Anxiety
Chanja

  Aurvangur wirkt Sphäre der Heilung (4 MP) auf Agonie
Chief Matze
Kurti

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 4 MP.

 Bazille erholt 11 MP.

 Conspiracy erholt 6 MP.

 Nebell erholt 15 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Agonie erholt 2 MP.

 Chief Matze erholt 1 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Warg1 erleidet 6 HP Schaden.

 Warg2 erleidet 6 HP Schaden.

 Warg3 erleidet 9 HP Schaden und verliert 3 MP.

 Warg4 erleidet 2 HP Schaden.

Initiative 73
Aktion 1 von 1
Warg4 greift im Nahkampf an (Wargbiss/69)Aurvangur (Schildparade/63/Bronze-Rundschild): Erfolg
13 [+20] Stichschaden

Initiative 60
Aktion 1 von 1
Warg2 greift im Nahkampf an (Wargbiss/54)Aurvangur (Schildparade/77/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 55
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/60/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Kupfernadeln )Warg5 (Hieb ausweichen/62): Fehlschlag
Warg4 (Hieb ausweichen/43): Erfolg

Initiative 46
Aktion 1 von 1
Warg5 greift im Nahkampf an (Wargbiss/43)Aurvangur (Schildparade/69/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 45
Aktion 1 von 1
Warg1 greift im Nahkampf an (Wargbiss/68)Aurvangur (Schildparade/51/Bronze-Rundschild): Erfolg
5 [+20] Stichschaden

Initiative 44
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/63/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Warg4 (Geschoss ausweichen/66): Fehlschlag
Warg6 (Geschoss ausweichen/56): Erfolg

Initiative 43
Aktion 1 von 1
Warg3 greift im Nahkampf an (Wargbiss/30)Aurvangur (Schildparade/77/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 40
Aktion 1 von 1
Warg6 greift im Nahkampf an (Wargbiss/61)Aurvangur (Schildparade/66/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/68/15 MP/Schwefelklumpen)Warg2 (32): guter Erfolg
26 Feuerschaden

Initiative 29
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/66/Sauspieß)Warg6 (Hieb ausweichen/4): kritischer Erfolg
27 Stichschaden
9 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 27
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/56/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Kupfernadeln )Warg5 (Hieb ausweichen/41): Erfolg

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP)Aurvangur +15 HP

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/50/Stahlkette (lang))Warg4 (Hieb ausweichen/27): guter Erfolg - bewusstlos
27 [+2] Hiebschaden
9 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/81/Räuberpistole im Armhalfter,Schwarzpulver,Bleikugeln )Warg3 (Geschoss ausweichen/40): guter Erfolg - bewusstlos
6 [+2] Stichschaden

Initiative 16
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/52/Sauspieß)Warg5 (Hieb ausweichen/66): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/20)Warg6 (Hieb ausweichen/19): Erfolg
0 [+2] Hiebschaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/62/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Warg1 (Geschoss ausweichen/40): guter Erfolg
2 [+2] Stichschaden
2 Feuerschaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/30/7 MP/Ring des reinigenden Feuers)Warg1 (9): kritischer Erfolg
4 Feuerschaden
1 psychologischen Schaden

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/39/Einfache Vipern-Stockschleuder,Bleikugeln )Warg6 (Geschoss ausweichen/40): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/65/Sauspieß)Warg6 (Hieb ausweichen/44): Erfolg - bewusstlos
21 [+10] Stichschaden
3 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/40/Kriegsszepter des Inquisitors)Warg2 (Hieb ausweichen/58): Fehlschlag


Runde 4


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 89 27 kerngesund
2 Anxiety 6 Zentrum 27 37 kerngesund
3 Bazille 6 Zentrum 34 30 kerngesund
4 Chanja 6 Zentrum 44 16 kerngesund
5 Conspiracy 6 Zentrum 31 21 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 6 Zentrum 30 30 kerngesund
7 Nebell 6 Zentrum 30 44 kerngesund
8 Shrekk 6 Zentrum 40 26 kerngesund
9 Skadi 5 Zentrum 28 19 kerngesund
10 Agonie 6 Hinten 70 12 kerngesund
11 Chief Matze 6 Hinten 35 1 kerngesund
12 Kurti 6 Hinten 38 24 kerngesund
13 Wildhund 6       verschwunden

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Warg1 10 Linke Seite 26 32 bereit zum Kampf
2 Warg2 10 Linke Seite 15 32 bereit zum Kampf
3 Warg3 8 Linke Seite 0 20 bewusstlos
4 Warg4 8 Rechte Seite 0 26 bewusstlos
5 Warg5 8 Rechte Seite 40 26 bereit zum Kampf
6 Warg6 8 Rechte Seite 0 26 bewusstlos
7 Orkmeuchler 8 Zentrum 0 17 bewusstlos

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (4 MP) auf Anxiety
Bazille
Chanja

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (7 MP) auf Shrekk
sich
Skadi

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Chief Matze
Kurti

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur heilt 3 HP und erholt 4 MP.

 Bazille erholt 11 MP.

 Conspiracy erholt 6 MP.

 Nebell erholt 15 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Agonie erholt 2 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Warg1 erleidet 11 HP Schaden und verliert 4 MP.

 Warg2 erleidet 15 HP Schaden.

Initiative 67
Aktion 1 von 1
Warg1 greift im Nahkampf an (Wargbiss/86)Aurvangur (Schildparade/57/Bronze-Rundschild): guter Erfolg
1 [+11] Stichschaden

Initiative 49
Aktion 1 von 1
Warg5 greift im Nahkampf an (Wargbiss/42)Aurvangur (Schildparade/47/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 36
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/58/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Kupfernadeln )Warg1 (Hieb ausweichen/58): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/39/Skalpell)Warg5 (Hieb ausweichen/44): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/60/15 MP/Schwefelklumpen)Warg1 (8): kritischer Erfolg - bewusstlos
21 Feuerschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/13)Warg5 (Hieb ausweichen/47): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/87/Schmutzige Luntenschlosspistole,Schwarzpulver,Bleikugeln )Warg5 (Geschoss ausweichen/52): guter Erfolg
17 [+2] Stichschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/27/Einfache Vipern-Stockschleuder,Bleikugeln )Warg5 (Geschoss ausweichen/37): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/66/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Warg5 (Geschoss ausweichen/57): Erfolg

Initiative 20
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/48/Sauspieß)Warg5 (Hieb ausweichen/23): guter Erfolg - bewusstlos
24 [+2] Stichschaden
9 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 83 27 kerngesund
2 Anxiety 6 Zentrum 27 37 kerngesund
3 Bazille 6 Zentrum 34 34 kerngesund
4 Chanja 6 Zentrum 44 16 kerngesund
5 Conspiracy 6 Zentrum 31 25 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 6 Zentrum 30 30 kerngesund
7 Nebell 6 Zentrum 30 44 kerngesund
8 Shrekk 6 Zentrum 40 26 kerngesund
9 Skadi 5 Zentrum 28 19 kerngesund
10 Agonie 6 Hinten 70 14 kerngesund
11 Chief Matze 6 Hinten 35 1 kerngesund
12 Kurti 6 Hinten 38 24 kerngesund
13 Wildhund 6       verschwunden

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Warg1 10 Linke Seite 0 28 bewusstlos
2 Warg2 10 Linke Seite 0 32 bewusstlos
3 Warg3 8 Linke Seite 0 20 bewusstlos
4 Warg4 8 Rechte Seite 0 26 bewusstlos
5 Warg5 8 Rechte Seite 0 26 bewusstlos
6 Warg6 8 Rechte Seite 0 26 bewusstlos
7 Orkmeuchler 8 Zentrum 0 17 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Wo war noch gleich die Nachtwache? Zum Glück konntet ihr Schlimmeres verhindern. Vielleicht solltet ihr Hubert in Zukunft aus dem Lostopf nehmen.


Aurvangur erhält 80EP und +6,2Ruhm und findet 79Gold.
Anxiety erhält 80EP und +6,2Ruhm und findet 46Gold.
Bazille erhält 80EP und +6,2Ruhm und findet 53Gold.
Chanja erhält 80EP und +6,2Ruhm und findet 79Gold.
Conspiracy erhält 80EP und +6,2Ruhm und findet 66Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 80EP und +6,2Ruhm und findet 51Gold.
Nebell erhält 80EP und +6,2Ruhm und findet 66Gold.
Shrekk erhält 80EP und +6,2Ruhm und findet 48Gold.
Skadi erhält 80EP und +6,2Ruhm und findet 35Gold.
Agonie erhält 80EP und +6,2Ruhm und findet 22Gold.
Chief Matze erhält 80EP und +6,2Ruhm und findet 81Gold.
Kurti erhält 80EP und +6,2Ruhm und findet 71Gold.

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